Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

City of Angles

2 verfasser

Seite 20 von 20 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20

Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Mo 29 Jun 2020, 20:15

"Du bist unglaublich heiß..." raunte ich heiser und drückte mich wieder und wieder in ihn während ich seinen schwanz massierte. Er war einfach fantastisch.

"Das wäre coole. Du kommt aber mit oder?" fragte ich meinen Bruder. Nicht das er zuhasue blieb und schmollte weil ich seine Frau entführte.

"Ja vielleicht sollte ich das." meinte sie ein wenig kleinlaut. "ja, redet einfach inruhe mit ihm. Hetz dich nicht und ihn nicht, aber sei ehrlich." meinte ich freundlich.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Mo 29 Jun 2020, 21:04

„Oh du auch!“, stöhnte ich Lustvoll auf und stützte mich an den Fliesen ab. Er fühlte sich fantastisch an

Ich nickte. „Natürlich“, versicherte ich ihm. „Ich möchte doch auch wissen wo meine Frau her kommt.“

Ich nickte. „Pegasus hat recht. Wenn du unglücklich bist hilft das nicht. Das würde eurer Beziehung schaden.“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Mo 29 Jun 2020, 21:29

Ich konnte mich einfach nicht zurüchhalten und zog sanft an seinem neuen Pircing während ich mich hart in ihn drückte.

"Ja, das glaube ich dir. Casopayer ist meine Heimat... also... ich bin dort eben aufgewachsen. Dann kannst du meinen anderen Dad kennen lernen und meine Mum und meine 6 Schwestern." freute ich mich.

"lassen wir Stormy besser mal inruhe." lächelte ich leicht. Stormy hatte sich schon ganz zurückgezogen gerade. Sie schien sich bedrängt zu fühlen.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Mo 29 Jun 2020, 21:34

Ich muss mir auf die Lippe als dieses unglaublich neue und erregende Gefühl mich durchflutete. Aber ich konnte und wollte mich nciht zurückhalten und stöhnte laut auf. Thunder war bisher noch vorsichtig gewesen was das Piercing anging. „Oh verdammt“, keuchte ich heiser vor Lust

„Sechs Schwestern? Wow…“, meinte ich ehrlich verdutzt und sah ihn nachdenklich an. „Ich habe mich bisher wenig für deine Vergangenheit interessiert… oder…?“, fragte ich nach

„Oh… oh sorry!“, sagte ich und nickte. Ich hatte nicht mitbekommen dass sie sich schlecht fühlte. Aber da kam auch schon die dame mit einigen Kleidern. „Also ich habe ihnen mal eine Auswahl mitgebracht. Vintage mit viel spitze und sehr romantisch. Eins im meerjungfrauenschnitt mit Glitzer, ein typisches Prinzessinnen Kleid und ein recht schlichtes“, erklärte sie
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Mo 29 Jun 2020, 21:53

"Ist das gut?" raunte ich ihm zu und drückte mich in ihn während ich leicht daran zog. Ja, es war ziemlich geil. Ich kannte das Gefühl wohl. Es war schmerz und Lust zugleich.

"Alle Sind Ärzte! Sie sind Toll. Jede hat eine anderes Spezialgebeit. Das ist fantastisch aber ich konnte mich nie entscheiden, also habe ich von allem etwas gemacht." schmunzelte ich. "alles gut." lächelte ich meinen Bruder an.

"ich weiß ihr wollt nur mein bestes." lächelte sie Duki an während sie mich dann ansah "wir haben zeit, dann guck doch mal was dir alles passt?" lachte sie. ich stand auf und nickte "ist es okay wenn ich alle mal versuche?"

Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Mo 29 Jun 2020, 22:17

„Ja! Oh ja!“, stöhnte ich und erzitterte um ihn. Das war einfach unglaublich! Mein Glied pulsierte wild in seiner Hand

„Wow… faszinierend“, gab ich zu und rieb mir den Nacken. „Manchmal bin ich ganz schön egoistisch oder?“, fragte ich nach. Ich wusste dagger nahm mir so etwas nciht übel

Die Dame nickte. „Ja natürlich! Und wenn sie dann einen Schnitt favorisiert haben können wir uns gerne noch welche ansehen“, sagte sie
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Di 30 Jun 2020, 20:35

"Komm mit mir." raunte ich ihm ins Ohr und massierte ihn weiterhin leidenschaftlich. Ich war so verflucht heiß und er auch.

"Du kannst da nichst für." meinte ich ehrlich. Er hatte es nie erlernt. Für Raphael war er und seine Welt immer das wichtigste gewesen. Das war eben so.

"Das hört sich nach einem Plan an." lächelte ich und stand auf "ich hoffe sie haben zeit..." meinte ich kleinlaut.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Di 30 Jun 2020, 20:47

„Ja… das werde ich…“, hauchte ich und konnte ihm auch nicht länger widerstehen. Er machte mich einfach so verflucht heiß

„Ich versuche mich zu bessern… versprochen…“, meinte ich zu ihm und sah zu dem Verkäufer der mir die Bestellung von daggers Anzug gab um diese zu kontrollieren. Ich unterzeichnete sie und nickte. „Danke…“, sagte ich

Sie nickte lächelnd. „Sie verlassen diesen Laden erst wenn sie glücklich sind“, sagte sie zu pegasus und bat sie in eine der umkleiden.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Di 30 Jun 2020, 21:24

Als er das sagte grinste ich leicht und drückte meine Hand fest um sein Glied während ich laut stöhnend in ihm kam. Er war einfach fantastisch.

"Uh... Du zahlst das?" fragte ich amüsiert und zog mich wieder um "jetzt bin ich aber gespannt was du für einen Anzug trägst. Immerhin ist das ein wichtiger Tag."

Ich ging mich umziehen und kam mit dem Prinzissin Kleid heraus. Es war ganz schön puffig. ich war mir nicht ganz sicher.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Di 30 Jun 2020, 21:32

Als ich seinen heißen Saft in mir spürte kam ich heiser und leidenschaftlich stöhnend. Es fühlte sich einfach viel zu geil an! „Oh ja…“, seufzte ich

„Natürlich zahle ich den Anzug für meinen Trauzeugen“, lächelte ich ihn an. Der Verkäufer sah zu mir und lächelte. „Ich habe etwas ganz besonderes für sie“, versicherte er

Ich hatte genüsslich meinen Drink getrunken als sie raus kam. „Oh mein Gott du bist so hübsch!“, freute ich mich. Ein Brautkleid war eben doch etwas besonderes… aber so ganz war es irgendwie nicht das ihre… aber ich würde ihr erst einen Moment geben
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Di 30 Jun 2020, 21:50

heiser stöhnte ich auf und küsste seine Schultern und seinen Nacken. "ich liebe dich." raunte ich heiser und strich nun liebevoll über seine Eichel.

"Na dann freu ich mich jetztdich darin zu sehen." lächelte ich leicht und strubbelte mir durch die Haare. "und ich freue mich für dich."

ich sah etwas verwundert zu Duki "ich finde es etwas zu puffig... also zu viel... irgendwie." lächelte ich leicht verlegen "ich werde mal das schlichte versuchen." Das war mir irgendwie... zu viel. Auch wenn ich es mochste.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Di 30 Jun 2020, 21:59

Ich neigte meinen Kopf und gab ihm so meinen Nacken frei wahrend ich seine Liebkosungen genoss. „Ich dich auch“, erwiderte ich sanft und schmiegte mich mit dem Rücken an ihn

Ich nickte den Verkäufer zu und er marschierte eilig davon. „Danke dagger“, sagte ich zu ihm als der evrkäufer auch schon zurück kam. Es war ein schwarzer Anzug aus einem hochwertigen Stoff. Bei genauerem hinsehen waren kleine Muster mit goldenem Faden in den Stoff eingewebt…

Leicht lächelte ich und nickte. „Ja es ist wirklich mehr Kleid als du vertragen kannst“, gab ich ihr recht. Sie war eben eher schlichter
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Mi 01 Jul 2020, 10:04

Liebevoll liebkoste ich seine Schultern und seinen Nacken während ich mich aus ihm gleiten ließ. „Ich kann dir einfach nicht widerstehen. Jetzt bin ich schon etwas abreagiert für den Moment wo du deinen Anzug anziehst.“ grinste ich.

Ich sah zu dem Stoff und zu meinem Bruder. Ich persönlich fand das etwas viel, aber vielleicht sah es angezogen ganz anders aus. „Wieso darf man den anderen nicht sehen in dem was er trägt? Also vor der Hochzeit?“ fragte ich nach.

Das zweite Kleid war mit Korsage. Ich liebte die Dinger ja aber für das Kleid hier hatte ich auf jeden Fall zu wenig Oberseite und es machte mich irgendwie ziemlich... kurz optisch. „Ich glaube nicht.“ musste ich gestehen. „Oder Dagger muss meine Brüste machen.“ grinste ich.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Mi 01 Jul 2020, 10:18

Ich genoss noch einen Moment die Zuwendung bevor ich mich umdrehte und ihn küsste. "Hm... schade, ich dachte du fällt direkt über mich her, kaum dass ich ihn anziehe", schmunzelte ich und war einfach nur froh dass seine Laune wieder etwas besser war. Das mit seinem Ex schien ihn ja wirklich zu belasten.

Nachdenklich sah ich zu dem Stoff. "Hm...", murmelte ich. "Vielleicht eher etwas klassischer", meinte ich zu dem Verkäufer, der daraufhin eifrig nickte und eilig wegrauschte. "Es ist eine alte Tradition. Ein Aberglauben, der besagt, dass Dämonen in Anwesenheit des Mannes böse Blicke auf die Braut werfen könnten", erklärte ich ihm

Ich schüttelte den Kopf. "Nein... wirklich nicht... und ich denke nicht, dass Raphael Interesse daran hat, dass du deine Brüste machen lässt", meinte ich ehrlich zu ihr.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Mi 01 Jul 2020, 21:37

"Ja, das könnte noch passieren." schmunzelte ich leicht und küsste ihn nochmals liebevoll. "du bist einfach der schönste und beste Mann den ich mir wünschen könnte." lächelte ich und begann ist einzuseifen.

"okay, das hört sich ja gruselig an." lächelte ich leicht "also bei den Felide steht ihr eure Roben erst wenn ihr sie das erste mal anzieht. Der Rest ist den Näherin überlassen." erklärte ich schmunzelnd.

"Nun das weiß ich nicht... aber ich habe manchmal das Gefühl meine sind ziemlich klein." meinte ich kleinlaut.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Mi 01 Jul 2020, 21:43

„Womit habe ich denn so viele Komplimente verdient?“, lächelte ich und erwiderte seinen Kuss liebevoll. Er tat mir wirklich einfach nur gut…

„Und welchen Grund hat das?“, fragte ich nach und sah auf als der Verkäufer mit einem schönen schwarzen Anzug kam. „Sehen sie mal!“, freute er sich. „Den habe ich ganz neu reinbekommen!“, sagte er stolz. Ich nickte. „Ja… den probiere ich an“, gab ich nach woraufhin er ihn in eine umkleide hängte

„Ach Quatsch! Red doch nicht so einen Unsinn!“, meinte ich zu ihr. „Die sind absolut in Ordnung“, sagte ich lächelnd. „Möchtest du noch ein anderes anprobieren?“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Mi 01 Jul 2020, 21:56

"Das ist die Wahrheit." lächelte ich Ihn an, da muss ich nicht scgleimen oder du dir verdienen, es ist einfach so." lächelte ich sanft.

"Nun... eigentlich ist es so das die "Braut" Ihr gesicht verdeckt und sie und alle Weiblichen Gäste sich in einem Raum mischen der Kater muss nun SEINE Frau erkennen. Die Näherinen haben immer eine kleine Verbindung eingearbeitet die seine Robe reflektiert." erklärte ich lächelten und sah den Anzug an "wow... schick."

"ja, klar ich probiere mal das schlichte." lächelte ich und war schon verschwunden. Das gefiel mir. Es war schmeichelnd wie ich fand und wunderschön. "das ist toll."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Mi 01 Jul 2020, 22:02

Sanft küsste ich ihn und begann dann meinerseits ihn einzuseifen. „Danke… das tut wirklich gut“, gab ich zu und genoss gerade einfach einen Moment die Entspannung. Als wir fertig geduscht hatten, schnappte ich mir dann zwei Handtücher und reichte eines an Thunder

„Was? Suchen? Wieso das denn? Das führt doch oft zu Stress oder?“, meinte ich zu ihm und nickte. „Ja mal sehen wie er sitzt“, sagte ich und ging in die umkleide

Stormy und ich warteten geduldig bis sie raus kam. „Wow! Ja das passt besser zu dir“, meinte ich zu ihr und besah sie mir in dem Kleid. „Wirklich wunderschön!“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Mi 01 Jul 2020, 22:11

Dankend nahm ich das Handtuch entgegen und trocknete mich ab. "ich freu mich jetzt mit dir essen zu gehen." lächelte ich ihn sanft an bevor ich ins Schlafzimmer ging.

"Nein, eigentlich nicht. Du musst nur etwas aufmerksam sein. Wie gesagt die Roben spiegeln sich manchmal oder haben kleine hilfen." schmunzelte ich und ließ Raphael erstmal machen.

"Ja, ich bin auch begeistert." lächelte ich "ich mag den Schnitt." lächelte ich leicht (ist noch nicht das kleid aber schon mal die Richtung.)
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Mi 01 Jul 2020, 22:14

Ich trocknete mich ebenfalls ab, föhnte mir aber auch direkt die Haare. „Ja darauf freue ich mich auch“, stimmte ich ihm zu. „Ich muss nur noch Leo Bescheid sagen dass ich heute nicht mehr komme.“

„Und wie viele Männer scheitern genau an dieser Aufgabe?“, grinste ich leicht. Aufmerksamkeit war ja nun nicht unbedingt unsre Stärke. Ich ging in die umkleide und kam kurz darauf mit dem Anzug heraus

(Alles klar)
Die Verkäuferin lächelte. „Sehr Gut. Wenn sie möchten zeige ich ihnen in dieser Richtung noch welche“, schlug sie vor
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Mi 01 Jul 2020, 22:25

"ja, eine gute Idee." nickte ich und küsste meinen Mann liebevoll. Ich war froh wenn er heute nicht mehr dort hin musste sondern wir einfach einen schönen Abend hatten.

"eigentlich keiner... jedenfalls keinen den ich kenne." musste ich zugeben. und staunte "wow... das sieht cool aus." stellte ich fest.

"Ja, sehr gerne." lächelte ich. Und hier sahen meine Brüste auch nicht so winzig aus. "Vielleicht etwas mit hohen Kragen?" fragte ich die Mädels. "weiß nicht... so zugeknöpft bist du doch gar nicht." grinste sie.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Do 02 Jul 2020, 08:28

Zärtlich erwiderte ich seinen Kuss und räumte den Föhn weg als ich meine Haare gebändigt hatte und gab Leo Bescheid. "So... was sollte ich nochmal anziehen? Jeans und Shirt oder?", grinste ich meinen Mann frech an.

"Hm... Respekt... aber Felide können ja auch besser riechen...", merkte ich an und besah mich im Spiegel. Er sah wirklich gut aus... An manchen Stellen musste er noch angepasst werden. Aber das war okay... "Nicht zu dunkel für eine Hochzeit?", überlegte ich

"Hm.. wenn du vorne zu machst, muss es hinten aber tief runter gehen", meinte ich nachdenklich. "An irgendeiner Stelle sollte man schon ein Dekollete haben."
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Do 02 Jul 2020, 21:59

"Oh wenn du meinst mach das." meinte ich etwas übertrieben gleichgültig und holte meinen Anzug raus. "also ich ziehe den hier an."

"Du würdest das auch können." lächelte ich ihn an. Ich glaubte an die Verbindung die die beiden hatten. "nein, finde ich nicht. Ich finde den Anzug wirklich edel." nickte ich Raphael zu. Das konnte ich wirklich nicht anders sagen.

Ich lachte leicht "ich würde meinen Hintern dann doch gerne verdecken." schmunzelte ich leicht. "aber dann kannst du deinen Schranz frei tragen und nicht unter dem kleid." grinste Stormy
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Fr 03 Jul 2020, 07:56

Schmunzelnd sah ich zu meinem Mann. Er war wirklich niedlich wenn er auf diese Art schmollte. "Hm... wenn du so vorlegst, muss ich mir ja Mühe geben", meinte ich nachdenklich und holte den neuen Anzug heraus. "Was meinst du...? Wie ist der?", fragte ich ihn

"Hm... wer weiß...", murmelte ich und besah mich im Spiegel. Er gefiel mir wirklich gut... dennoch ging es um meine Hochzeit und das war eben dann doch nochmal was anderes... "Denkst du er wird Pegasus gefallen?", überlegte ich.

"Hm... sind Schwänze auf einer Hochzeit angemessen?", überlegte ich grinsend. "Komm, ein schönes Rückendekollete wollen wir schon sehen", grinste ich sie an. "Ich hätte da welche, die ihren Vorstellungen entsprechen könnten", sagte die Verkäuferin und rauschte ab
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Fr 03 Jul 2020, 10:09

„Wie ist wer? Der Anzug?“ fragte ich etwas verwundert nach. Ich musste zugeben das ich gerade auf dem Schlauch stand.

„Ja, da bin ich mir sicher und wenn nicht, dann bin ich schuld.“ lächelte ich ihn leicht an „OH! Machen wir einen Junggesellenabschied?!“ fragte ich nach. „dann muss ich ja was organisieren.“ lachte ich leicht.

Ich sah ihr nach und lächelte „motiviert ist sie.“ meinte ich und nickte leicht. „Ja, stimmt wohl. Ein wenig freizügig darf es sein wenn es vorne züchtig ist.“
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Fr 03 Jul 2020, 10:27

Leicht lachte ich. "Hast du schon heimlich getrunken?", schmunzelte ich. "Ja, ich wollte von dir wissen, ob der Anzug okay für den Anlass ist. Oder ob ich doch lieber die Jeans nehmen soll", grinste ich leicht.

Verdutzt sah ich über die Schulter zu meinem Bruder. "Junggesellenabschied? Hm... hab ich mir ehrlich gesagt noch keine Gedanken drüber gemacht", musste ich zugeben

"Ja das denke ich doch auch", lächelte ich sie an als die Verkäuferin mit drei Kleidern zurück kam. Alle drei hatten wirklich einen schönen Rückenausschnitt. Eines mit Tattoospitze, die bis oben ging und es somit etwas züchtiger machte. Die anderen beiden waren komplett rückenfrei
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Fr 03 Jul 2020, 14:37

„Für den Anlass mich zu verführen? Jaaa geht so.“ meinte ich trocken. „Ich hätte da noch etwas was das Ganze aufwerten würde.“

„Ist doch eine tolle Idee oder? Du hattest eben noch keinen. Auch wenn ich glaube das du dann drei Tage durchhängst aber dann müssen wir es eben vorher machen.“ lachte ich.

„Okay, dann sehen wir mal.“ noch war ich motiviert. Ich hatte ja auch befürchtet das nicht direkt das erste Kleid kaufen würde.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Fr 03 Jul 2020, 15:36

„Ach Ja? Und was?“, fragte ich nach und zog mir zumindest die anzughose schon einmal an. Jetzt war ich wirklich gespannt

Entrüstet sah ich ihn an. „Wieso sollte ich drei Tage durchhängen??? Willst du mir unterstellen dass ich nichts vertrage?“, meinte ich zu hm. „Okay. Machen wir es.“

„Da ist sicher eins dabei“, freute ich mich. Die sahen wirklich toll aus! Und eines glitzerte sogar ein wenig. Das gefiel mir persönlich ja am besten
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Fr 03 Jul 2020, 19:10

Breit grinste ich und zog ihn an mich um ihn zu küssen und stich über seinen Hintern "eine hübsche kleine Überraschung." raunte ich sanft und holte einen kleinen hübschen Plug raus mit einem Diamanten eingelassen. Er war nicht sehr groß. Brauchte er auch nicht, er war einfach da.

"weil es NUR Bier gibt!" lachte ich leicht. "ich fürchet da brauche ich doch hilfe von Experten." musste ich zugeben. Immerhin sollte es ihm ja auch gefallen.

"Ja die kleider sehen fantastisch aus." nickte ich "kann mir jemand helfen?" fragte ich. Die Knöpfe waren fast alle so gelegt das ich da nicht alleine dran kam.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Fr 03 Jul 2020, 20:38

Sanft erwiderte ich seinen Kuss und lächelte. „Hm… du schenkst mir Schmuck? Das ist aber romantisch“, schmunzelte ich und küsste ihn nochmals. „Möchtest du in mir anstecken?“, grinste ich

„Nur hier?! Ja… dann könnte das stimmen…“, gab ich zu. „Gut… also hätten wir unsere Garderobe geklärt und ich bereite mich seelisch auf ein besaufnis vor,“

(Das macht eigentlich die Verkäuferin aber ich bin mal so nett xD) „Ja klar kein Problem“, sagte ich und kam zu ihr in die umkleide um ihr mit den Knöpfen behilflich zu sein
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Fr 03 Jul 2020, 21:20

Liebevoll küsste ich ihn und öffente seine Hose und strich unter seine Shorts und seinen Hintern "sehr gerne." raunte ich sanft und liebkoste seinen Hals und zog sanft an seinem nippelpircing.

"ich vermute es gibt auch eine bessere Variante, aber ich habe mal gehört es muss ein Besäufnis dabei sein und ein Stripclub. Frag mich wieso... ich meine wieviele Hochzeiten fallen deswegen flach?"

(als ob Pegasus jemanden an ihren Rücken lässt XD)
"und?" fragte ich nach. Ich fand es ganz fantastisch. "oh man, jetzt bekomme ich Herzklopfen." meinte ich doch etwas kleinlaut.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Fr 03 Jul 2020, 21:33

Ich schloss genüsslich die Augen und genoss seine Zuwendungen. Seine Berührungen ließen mich leise seufzen. Wie machte er das nur… „und jetzt soll ich mich bis nachher gedulden?“, hauchte ich

Leicht lachte ich. „Ja… das ist wohl wahr…“, gab ich zu und ging mich wieder umziehen. „Ich bin mir sicher es gibt inzwischen wieder andere Arten von Junggesellenabschieden. Aber ich vertraue auf dich.“

(XD na Gut)
Ich ging einen Schritt zurück und lächelte sie an. „Du siehst atemberaubend aus pegasus… du siehst wunderschön aus… wirklich“, sagte ich zu ihr und spürte wie ich einen Kloß im Hals bekam
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Fr 03 Jul 2020, 21:54

"ich muss dich die ganze Zeit im Anzug sehen und weiß welch hübsches Schmuckstück du trägst darunter, glaubst du mir fällt es leicht?" raunte ich und ließ meine Zunge um den kleinen Plug kreisen, bevor ich ihn kurz in meinen Schnabel steckte und erst dann zwischen Dukes hübsche backen schob.

"Ich fürchte ich muss da Experten fragen aber hey. das bekommen wir hin. Das wir sicher cool." freute ich mich.

Als ich mich zu ihr umdrehte lächelte ich "es ist schön das ihr bei mir seit und mir helft. ich wäre hier absolut verloren fürchte ich. Und es ist ein tolles Gefühl das ich dass mit jemanden teilen kann."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Fr 03 Jul 2020, 21:59

Leise seufzte ich als er den Plug in mich schob. „Hast recht… das ist nur fair…“, stöhnte ich leise und atmete nochmals tief durch. Er machte mich fertig.

„Ganz bestimmt“, stimmte ich zu und kam wieder raus als ich umgezogen war. „Ich freue mich dass wir das zusammen machen können dagger.“

„Das ist doch selbstverständlich“, freute ich mich und umarmte sie. Mir war jetzt einfach danach sie zu drücken
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Fr 03 Jul 2020, 22:14

"Ja, finde ich auch." raunte ich ihm zu und küsste ihn nochmals zärtlich bevor meine Hand wieder zurückzog und seine Hose wieder schloss. ich war ja ordentlich.

"ich mich auch und dabei kennen wir uns noch gar nicht sooooo lange." musste ich eingestehen. Es war ja nun wirklich so.

Ich erwiderte ihre Umarmung und lächelte "danke." meinte ich ehrlich. "dann lass uns mal sehen ob es das ist, aber es fühlt sich so an." musste ich zugeben.

Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Fr 03 Jul 2020, 22:19

Innig erwiderte ich seinen Kuss und seufzte leicht als er von mir abließ. „Du machst mich wirklich fertig“, gab ich zu und schnappte mir mein Hemd. Ich freute mich auf den Abend aber auch darauf wenn wir wieder zurück waren

„Ja… das stimmt“, lächelte ich leicht. „Meine Frau hat mir meine eigene Familie zurück gebracht… ich habe ihr wirklich viel zu verdanken.“

Ich nickte leicht. „Dann sehen wir mal“, sagte auch ich und machte den Vorhang zurück damit sie raus treten konnte
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Sa 04 Jul 2020, 20:05

Lächelnd sah ich meinen mann an und gab ihm einen klapps auf seinen Hintern "glaub mir, es geht mir nicht anders." meinte ich und legte meine Torques um bevor ich mein Hemd anzog. Ich fand der edle schmuck passte dazu.

"Du hast ihr Herz aufgeschlossen welches ich zumindest auf ewig eingefrohren glaubte nach dem was passiert ist." musste ich ehrlich gestehen.

Ich kam raus und trat vor die Spiegel. "Wow..." meinte ich ehrlich. "ich habe mich gerade verliebt... also nicht in mich." lachte ich leicht
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Sa 04 Jul 2020, 20:17

„Schmuck? Das ist wirklich selten“, lächelte ich leicht und legte meinerseits Manschettenknöpfe, ketten, Armbänder und ringe an. Ich war da längst nicht so dezent wie andere.

„Hm… vielleicht sollten wir einfach zusammenfinden und… uns gegenseitig reparieren“, meinte ich und drückte dem Verkäufer den Anzug in die Hand. „Wir werden die Änderungen vornehmen lassen. Beide Anzüge sollten dann in zwei Tagen fertig sein“, versicherte er eilig

„Das wäre aber auch völlig in Ordnung“, lächelte ich. „Du siehst wirklich unglaublich schön aus“, versicherte ich ihr
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Sa 04 Jul 2020, 20:45

"es reicht doch wenn unseren Ring trage eigentlich." schmunzelte ich ihn sanft an und küsste ihn bevor ich meine Weste überzog und zuknöpfte. "bin eben von Naturaus schön." grinste ich. Ich wollte ihn nur ärgern.

"das habt ihr." meinte ich lächelnd. "bist du nervös Pegasus im Hochzeitskleid zu sehen?" fragte ich etwas amüsiert nach.

"Danke. Ich fühle mich wirklich schön darin." lächelte ich und drehte mich leicht "und sexy." musste ich gestehen. der AUsschnitt war tief genug das ich meinen Schwanz darüber tragen konnte und mein Tattoo ewa irgendwie ein schöner kontrast.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Sa 04 Jul 2020, 20:50

„Ja… ich muss da leider nachhelfen um mit dir mithalten zu können“, erwiderte ich gelassen. Ich wusste er wollte mich ärgern aber ich musste ja nciht immer drauf einsteigen.

„Nervös?… hm… nein… gespannt aber“, gab ich zu. „Sie sieht sicher wundervoll aus“, überlegte ich und sah zu ihm. „So… wie könnten dann los.“

„Ja es ist wirklich schön“, nickte ich und sah zu stormy. „Wie findest du es?“, fragte ich nach.
(Ich kann mir das mit dem Schwanz so null vorstellen xD)
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Sa 04 Jul 2020, 21:01

"Ja ich wusste es." lächelte ich und zog schließlich die Jacke an. "nimmst du mich so mit?" fragte ich nach. ich fühlte mich doch ziemlich schick musste ich zugeben.

"ja das hört sich gut an. Bin ich dein einziger Trauzeuge?" fragte ich nach. "oder gibt es immer nur einen?" so richtig wusste ich es nicht.

(dann lassen wir den züchtig unter dem kleid XD)
"Ein traum, wie für dich gemacht." lächelte sie mich an. "es müsste vielleicht an der Brust etwas enger, aber es ist perfekt." musste ich zugeben. Das war es wirklich, aber ich hatte eben kleinere Brüste.


-------

https://bcvsbotb.forumieren.de/viewtopic.php?t=106
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 20 von 20 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten