Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

City of Angles

2 verfasser

Seite 11 von 20 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 15 ... 20  Weiter

Nach unten

City of Angles - Seite 11 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus So 17 Mai 2020, 14:29

Und da war ich dann doch der Babysitter... offensichtlich nicht nur für den kater, sonder wohl auch für Duke. Thunder nickte "ich mach mich dran." und weg war er. Da hatte wohl noch jemand keine Lust und verschwand bevor er auch noch eine Aufgabe zugewiesen bekam die ihn nicht passte
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 17 Mai 2020, 14:33

„Keine sorge… ich kümmere mich schon darum dass er seinen Job vernünftig macht“, versprach ich Raphael woraufhin er zufrieden nickte. „Gut… ich bin die nächsten Tage nur begrenzt erreichbar also… wenn was ist meldet euch aber wenn möglich nur im Notfall“, merkte er an.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 17 Mai 2020, 15:28

„Bist du im Urlaub oder was ist los?“ vielleicht war auch irgendwas schlimmeres. Eine OP? So schlimm wird es nicht sein beruhigte ich mich selbst. Gut sein Terminkalender war ziemlich frei wie es aussah nur eine Notiz von Pegasus aus die wir kein Zugriff hatten.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 17 Mai 2020, 15:33

„Ja ich dachte ich gönne mir ein paar freie Tage“, nickte er. „Aber ich bin erreichbar falls was sein sollte“, versicherte er. Allerdings wusste er dass wir ihn nicht stören würden wenn es eine andere Möglichkeit gab. „Okay… dann genieß deine freien Tage“, meinte ich zu ihm
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 17 Mai 2020, 16:30

Ein wenig skeptisch sah ich ihn an. Wollte ich wissen was er vor hatte? Besser nicht. "soll ich dir helfen?" fragte ich Duke. Vielleicht war unterstützung gerade ganz gut. Thunder hatte ja zu tun und wir sollten uns ja um den Straßenkater kümmern.

(Pegasus) Ich war Zuhause gebleiben und erwartete Raphael. Aber nicht wegen Sex... jedenfalls jetzt gerade nicht. So eben fuhr der Pferdehänger weg und hatte Azreal zurück gebracht, aber mit ihm auch eine kleine Überraschung für Raphael.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 17 Mai 2020, 16:35

Raphael verabschiedete sich und ging. Ich sah zu Alex und nickte. „Ja… das wäre nett“, gab ich zu. Ich hatte wirklich keine große Lust auf den ganzen mist aber gut… das war nun einmal mein Job.

Ich fuhr auf unser Grundstück und sah noch den pferdeanhänger wegfahren. Schien so als hätte pegasus sich Azrael wieder zurück geholt. Ich parkte den Wagen und stieg aus. Pegasus wartete bereits. „Na meine süße, reiche ich dir zum reiten nicht mehr?“, grinste ich leicht
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 17 Mai 2020, 16:49

"Dann begleite ich dich direkt." meinte ich. "wir haben ja eh noch ein paar Aufträge durchzugehen. Zumindest solltest du mir sagen welche du wann machen möchtest, dann stimme ich mich darauf ab."

"ich wollte ihn gerne wieder hier haben, aber ich habe ihn nicht alleine hier her geholt." lächelte ich und nahm seine Hand "ich zeige ihn dir. Natürlich ein Hengst..." schmunzelte ich ihn an und ging mit ihm zur Weide wo neben Raphael zwei Miniponys tobten und ich meine tobten. Einer schwarz wie die Nacht und der andere vollkommen weiß. "ich konnte nicht widerstehen..."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 17 Mai 2020, 16:55

Ich nickte leicht. „Ja eine gute Idee. Lass uns in mein Zimmer gehen. Da sind wir ungestört und können das schon einmal planen. Ich gucke dann auf welche wir ihn mitnehmen können… und… bespreche das dann anschließend mit ihm.“

Etwas skeptisch folgte ich ihr. Ich wusste nicht was sie vor hatte und das beunruhigte mich. Ich war noch nicht bereit für ein neues Pferd… daher folgte ich ihr eher widerwillig. Als ich dann aber die beiden miniponys toben sah musste ich lachen. „Wie niedlich. Zwei Hunde“, schmunzelte ich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 17 Mai 2020, 17:37

Ich nickte und folgte Duke wobei ich schon mal mein Handy zückte. Ich würde mir gleich schon einmal notiezen machen. Dann konnte ich sehen wann und wo wir was vor hatten.

"Die beiden waren einfach zu süß. Sie können Kutsche ziehen und sind waschechte Zuchthengste. Erklärte ich lachend als die beiden kehrt machten und zu uns kamen und uns beschnupperten. "im übrigen heoßen sie Luzifer und Raphael. Ich kann nichts für die Namen." grinste ich ihn an.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 17 Mai 2020, 17:56

Ich ging mit ihm in mein Zimmer und schnappte mir mein Tablet. „So… dann sehen wir uns das mal an…“, sagte ich und öffnete die Übersicht mit meinen Terminen die ich geplant hatte. Ich hab sie Alex soweit durch und rieb mir über den Nacken. Na… dann sollten wir jetzt mal
Überlegen was wir mit Otis machen…“

„Was willst du mit ihnen?“, fragte ich nach und streichelte einem der Ponys den Kopf. „Gib es zu… Du hast sie wegen der Namen ausgesucht…“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 17 Mai 2020, 18:28

"von einem Dach schubbsen wenn es nach dir und Thunder geht?" meinte ich entspannt und setzte mich. "Ich weiß das es nicht schön es mit jemanden umzuegen von dem man denkt er soll einen ersetzen." murrmelte ich.

"Ihnen zusehen? Mit ihnen Joggen? Streicheln, einflechten?" schmunzelte ich und strubbelte dem Pony über die Mähne bevor ich grinste "mhhh... vielleicht..." schmunzelte ich leicht "ich habe winzige Bandagen gekauft...." lächelte ich unschuldig
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 17 Mai 2020, 18:38

„Ja… das wäre eine Idee…“, murrte ich leicht und seufzte. „Ich denke es nicht nur, es ist so… Raphael hat Thunder auf die Suche nach einem Nachfolger angesetzt…“, seufzte ich

Ungläubig sah ich sie an. „Dein ernst…? Wofür?!“, fragte ich irritiert nach und küsste sie sanft. „Du bist einfach zu süß“, meinte ich. Ich verstand nicht was sie damit wollte…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 17 Mai 2020, 19:40

(okay ich verstehe den satz nicht XD)

"ich glaube kam das er dich ersetzen oder ablösen soll. Wie sollte er auch?" fragte ich nach und grinste "sowas findet man nur einmal."

"Weil ich es kann und sie glitzern." grinste ich breit und zog ihn an mich um ihn leidenschaftlich zu küssen. "außerdem lenkt es mich ab. Sonst muss ich nur noch an dich denken und wie unglaublich gut du dich in mir anfühlst." raunte ich
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 17 Mai 2020, 19:45

(Hä? Wieso? Der ist doch richtig)
Leicht lachte ich. „Bei dir bin ich mir nicht sicher ob das ein Kompliment ist oder du mich gerade ganz übel beleidigt hast“, lachte ich und war Alex wirklich dankbar dass er mich etwas aufheiterte. „Aber es ist so… Raphael möchte auf Nummer sicher gehen…“

Innig erwiderte ich ihren Kuss und zog sie an mich. Mein unterleib fing prompt an zu brennen. „Jetzt sprichst du eine Sprache die ich verstehe…“, raunte ich und hielt sie an meinem Körper.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 17 Mai 2020, 20:25

(frag mich bitte nicht in meinem Kopf geht da irgendwas nicht)
"Weil du und dein Ehemann ständig krank, verletzt oder notgeil aufeinander seit." grinste ich ihn breit an. "irgendeiner muss ja arbeiten."

"Ich bin die ganze zeit heiß auf dich und versuche mich wirklich abzulenken..." raunte ich und strich über seine Hose. "hier jetzt zwischen den Ponys... mir egal... ich will dich einfach nur."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 17 Mai 2020, 20:29

(Okay xD)
Ich murrte leicht. „Danke Alex… damit hast du meine gute Laune direkt wieder eingestampft…“, seufzte ich und rieb mir über den Nacken. „Die letzte Zeit war wirklich heftig…“, räumte ich ein. „Aber das wird sich jetzt bessern“, versicherte ich

„Oh verdammt du machst mich echt heiß“, raunte ich. Eigentlich war hier wirklich niemand… leidenschaftlich küsste ich sie und öffnete ihre Hose. „Dein Wunsch ist mir Befehl“, flüsterte ich ihr zu
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 17 Mai 2020, 21:26

"Hey, du kennst mich ich habe so viel Feingefühl wie ein Panzer und sage eigentlich immer die Wahrheit was sowas angeht." lächelte ich und nickte "ja würde mich freuen mal wieder zu arbeiten."

Leidenschatlich erwiderte ich seinen Kuss und strich über seinen Brustkorb und seine Lenden. "du mich auch verdammt Raphael...." raunte ich heiser.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 17 Mai 2020, 21:35

„Arbeiten?“, grinste ich. „Du stehst doch nur faul rum“, neckte ich ihn. „Aber ich gebe mir Mühe dass jetzt nichts mehr dazwischen kommt“, versicherte ich ihm

Ich schon meine Finger zwischen ihre weichen Lippen und raunte lustvoll. „Ja… das spüre ich“, flüsterte ich erregt und fingerte mit der anderen Hand meine Hose auf. Ich konnte es kaum erwarten sie zu spüren.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 17 Mai 2020, 21:52

"Ja klar, ich stehe einfach entspannt in der Gegend rum und rauche eine. Mehr nicht." schmunzelte ich und nickte "ich freue mich zumindest wieder raus zu kommen." gestand ich ein

heiser stöhnte ich auf und küsste ihn wieder "du machst mich so heiß..." zitterte ich leicht.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 17 Mai 2020, 21:59

„Genau so machst du das doch oder nicht?“, lachte ich und nickte. „Das glaube ich dir. Wie geht es dir eigentlich?“, fragte ich nach. Dadurch dass ich in letzter Zeit nicht so viel gearbeitet hatte, hatten auch unsere Gespräche gelitten

Leicht grinste ich. Ich verkniff mir jetzt mal dass es zum Großteil gerade die Hormone waren… „du mich auch“, raunte ich und erwiderte ihren Kuss leidenschaftlich während ich ihre Hose auszog.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 17 Mai 2020, 22:32

"Klar genau so. ich stehe die ganze zeit hier rum." lachte ich leicht. "ich beklage mich nicht, wieso auch, es ist ruhe eingekehrt hier oder sehe ich das falsch?"

(so das übergehe ich jetzt mal XD)
Nachdem wir es praktisch mitten auf der Koppel getrieben hatten, waren wir duschen, wobei ich mich allerdings beherschen konnte und jetzt entspannten wir im Poolraum mit der tollen liegefläche. "und ich bin noch nicht mal voll rollig." seufzte ich und ließ mich in die Kissen sinken.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 17 Mai 2020, 22:36

„Nein da gebe ich dir recht… es lief recht entspannt wieder“, gab ich ihm recht. Wir waren wieder in unseren alten Trott gekommen und das war wirklich gut. „Ich freue mich schon darauf wieder mit dir zu arbeiten“, lächelte ich

(LOL na gut)
Ich zog sie an mich und kraulte sie sanft. „Hm… dann sollte ich wohl doch mal bei dagger Anfragen“, gab ich zu. Immerhin hatte Mutter Natur Grenzen und ich wollte ihr gerecht werden…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 17 Mai 2020, 23:03

"solange wir beide nicht eingerostet sind" schmunzelte ich leicht. "Aber ich gehe nicht davon aus. Leuten aufs Maul hauen kann ich immer."

"jaaaa... vielleicht keine schlechte Idee, Es wird auf jeden Fall noch schlimmer, nicht das ich da nachher was anknabbern muss." schmuntelte ich und schnurrte
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 17 Mai 2020, 23:07

„Eingerostet? Das würde ich nicht behaupten“, grinste ich ihn leicht an. „Wir kriegen das schon hin. Wir sind doch ein absolutes dreamteam und der Stolz der brotherhood“, meinte ich zu ihm

„Oh Gott was willst du denn anknabbern?“, lachte ich und nickte. „Ja… ich hab das Gefühl dass du mich ganz schön ans arbeiten kriegst“, grinste ich leicht und gab ihr einen Kuss auf die Stirn
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 17 Mai 2020, 23:23

"Ja das stimmt, aber Raphael will auch wieder mit mir los. Mal sehen wie eingerostest er ist." grinste ich leicht. Immerhin waren seine Tage als aktiver Dieb mehr oder minder vorbei.

Ich strich über seinen Brustkorb und schmunzelte leicht "es ersteztz auf jeden Fall das training... " schnurrte ich "aber Dagger kann dir mit sicherheit etwas geben."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 17 Mai 2020, 23:27

„Ach wirklich?!“, fragte ich völlig überrascht nach. Raphael hatte sich vor langer Zeit aus dem aktiven Dienst zurückgezogen. „Na da bin ich auch mal gespannt“, meinte ich ehrlich

„Ja ich glaube danach bin ich auf jeden Fall fit“, grinste ich und kraulte sie sanft. „Ich werde ihn mal anfragen“, versicherte ich ihr und genoss gerade die Ruhe
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 18 Mai 2020, 09:00

„Es sind nun einmal eine mange Aufträge liegen geblieben. Ich denke er will dir tatsächlich einfach helfen diese abzuarbeiten, immerhin haben einige davon ein schmales Zeitfenster.“ überlegte ich.

„Jaaa... man sagt das könne so 20 mal am Tag werden, aber wenn es dich stört dann musst du es sagen. Ich habe auch Tabletten die das kontrollieren.“
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 18 Mai 2020, 09:26

„Hm… ja… das kann sein…“, meinte ich und sah mir die Liste der offenen Aufträge durch. Das waren wirklich einige… und ich musste zugeben ich hatte ein schlechtes Gewissen. „Lass uns mal nach dem Fohlen gucken gehen…“, sagte ich

Ich sah zu ihr runter und grinste leicht. „20 mal am Tag? Und du fragst mich ob das okay für mich ist?“, grinste ich und küsste sie innig. „Ich kann dir doch eh schon kaum widerstehen.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 18 Mai 2020, 10:11

„Gut dann lass uns mal sehen.“ nickte ich und steckte mein Handy weg bevor ich mit Duke zu Dero ging. Der würde den Kater eventuell entlausen und ihm dann erst stechen vermutete ich mal.

„Das ist einmal die Stunde... danach brauche ich Urlaub.“ grinste ich „und bei dir ist alles abgenutzt.“ lachte ich
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 18 Mai 2020, 10:34

Ich ging mit Alex zu Deros Arbeitszimmer und klopfte an. Kurz darauf lugte Dero aus der Türe und sah uns skeptisch an. "Was kann ich für euch tun?", fragte er nach. "Ich bin beschäftigt." Ich nickte. "Ja, das wissen wir", versicherte ich ihm. "Wegen ihm sind wir hier", erklärte ich, woraufhin Dero einen Moment zögerte, uns dann aber rein ließ. Auch wenn ihm das nicht gefiel, waren wir immerhin seine Vorgesetzten. Als wir eintraten saß Otis mit freiem Oberkörper auf der Liege und sah etwas skeptisch zu uns. Ich schnappte mir einen Stuhl und setzte mich. "Wir wollten mit dir besprechen, wie es jetzt weiter geht", begann ich.

"Ja... ich werde Wundsalbe brauchen", grinste ich und streichelte sie. "Mach dir keine Gedanken. Wir bekommen das hin", versicherte ich ihr und küsste sie sanft. "Aber wenn du es nicht willst, verstehe ich das", sagte ich. Ich selber konnte mir kaum vorstellen wie es war, wenn man seinen Körper so gar nicht unter Kontrolle hatte.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 18 Mai 2020, 14:05

„Duke ist dein Vorgesetzter und ich deine Begleitung auf die Aufträge. Nur damit dir keiner ans Bein pinkelt wenn du im Museum bist.“ meinte ich und lehnte mich an die Tür.

„Nein alles gut. Es ist gut es mal raus zu lassen.“ schmunzelte ich ihn leicht an. „Es ist nur anstrengend.“ schnurrte und und küsste seinen Brustkorb. „Kannst du dir das zeitlich eigentlich leisten?“ fragte ich nach
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 18 Mai 2020, 14:11

Ich nickte leicht in Alex Richtung und sah zu dem Kater während Dero sich an seinen PC setzte und anscheinend irgendwelche Werte prüfte. "Zu Beginn werde ich dich noch auf ein paar Aufträge begleiten, um zu sehen wie du arbeitest", fuhr ich fort, woraufhin der Kater grinste und seine Schwanzspitze zu wippen begann. "Gute Idee. Du kannst sicher noch viel von mir lernen", freute er sich woraufhin ich aus dem Augenwinkel ein amüsiertes Grinsen auf Deros Gesicht sah. Bei mir dagegen fing direkt die Schläfe an zu pochen. Allerdings versuchte ich mich zu beherrschen. "Ich begleite dich, um zu sehen, wo DU noch etwas zu lernen hast", sagte ich so ruhig wie möglich. "Du stehst noch am Anfang deiner Karriere und wenn du hier etwas erreichen willst, tust du gut daran, hart zu arbeiten und deine Möglichkeiten auszuschöpfen", fuhr ich fort und lächelte charmant. "Und... ich als dein direkter Vorgesetzter haben einen entscheidenden Anteil daran, wie deine Karriere sich hier entwickelt. Verstehst du?" Leicht murrte der Kater. "Alle keinen Humor hier..."

"Ich habe drei fähige Stellvertreter... das meiste habe ich allerdings schlicht aufgeschoben. Das heißt, ich werde danach wahrscheinlich etwas intensiver eingespannt sein", gab ich dann doch zu und streichelte durch ihr Haar. "Aber das sollte kein Problem sein."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 18 Mai 2020, 19:54

Ich schmunzelte leicht und sah zu dem Flohzirkus "du solltest doch wissen was für ein Ego Diebe haben, Immerhin ist deins ja nicht sehr viel kleiner. Halte es zurück und und verdiene dir dein Großmaul. Flohtüte." grinste ich.

"Wenn ich danach etwas helfen kann, sag bitte bescheid. Immerhin nimmst du mir ja meine Schuld das du die Tage zuhause bleibst." raunte ich und legte mih zwischen seine Beine
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 18 Mai 2020, 20:01

Otis schnappte nach Luft und sah Alex entrüstet an. „Flohtüte?!“, wiederholte er und legte die Ohren an. „Da kann ich aushelfen: keine Flöhe“, merkte dero an bevor er sich wieder denn pc widmete. „Alex wird uns und später vielleicht auch dich auf deinen Aufträgen begleiten. Daher solltest du dich gut mit ihm stellen. Einen besseren findest du nicht“, sagte ich zu ihm

„Ich mache das freiwillig“, sagte ich zu ihr. „Außerdem haben wir es doch geklärt dass wir berufliches und privates trennen soweit es geht.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 18 Mai 2020, 20:12

Breit grinste ich ihn an als er sich so aufregte "na? kein Humor?" fragte ich amüsiert nach und nickte "ansonsten begleite ich nur Duke und Raphal." stellte ich klar.

"ich sagte ich mache es freiwillig und helfe, das mache ich als deine Frau und nichts anderes." lächelte ich ihn an und küsste seinen Bauch.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 18 Mai 2020, 20:20

Ich schmunzelte leicht über Alex Kommentar, nickte dann aber. „Richtig… also mach dir da selber deinen Reim drauf und überlege dir, ob du dieses Privileg verlieren möchtest“, merkte ich an. „Ansonsten geht es für dich wie für jeden anderen mit dem Training los. Den Trainingsplan schicke ich dir zu. Die erste Zeit wirst du viel mit mir zu tun haben. Das wird sich dann aber auch bald ändern“, stellte ich klar. „Alles verstanden?“, fragte ich woraufhin er nickte. „Ja… und wann gehen wir auf den ersten Auftrag?“, fragte er nach wahrend ich mich bereits von dem Stuhl erhob. „Das kommt ganz darauf an wie du dich anstellst“, meinte ich nur entspannt obwohl ich schon ziemlich genau wusste wo ich ihn mitnehmen würde. Aber das musste er ja nicht wissen

„Wie möchte meine Frau mir denn helfen?“, fragte ich shcmunzelnd nach und sah ihr zu und genoss für den Moment einfach wie sie mich verwöhnte
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 18 Mai 2020, 20:39

"Wir sehen uns dann." meinte ich ud sah zu dem Kater "erstes Tattoo?" fragte ich nach (also wenn er jetzt von oben bis unten voll davon ist, hat Alex nicht gefragt ^^°)

"Ich weiß nicht... wie kann ich dir den helfen? Ein paar Leute verprügeln? Vielleicht Wache stehen?" schmunzelte ich und begann über seinen Bauch langsam nunab zu lecken. (zu gegen die Federn XD)
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 18 Mai 2020, 20:44

(Du hast ihn doch gesehen xD der hat keins ^^)
Der junge Kater nickte leicht. „Ja…“, gab er dann zu während ich zu Türe ging

(Wat? XD)
Leicht lachte ich. „In wieweit wäre das eine Hilfe wenn du Alex die Arbeit abnimmst?“, schmunzelte ich leicht und sah ihr zu. Na…? Was würde das denn werden?
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 18 Mai 2020, 20:57

(Stimmt aber wer weiß XD)
"wird schon, ist nicht groß." meinte ich schlicht und ging mit Duke. Ich war zu nett musste ich gerade eingestehen.

(wenn katzen immer so schön über den Arm lecken und immer auf der selben stelle und dann gegen den Strich. "ohhh wie süß.... auuuuu...." XD)
"wäre es denn keine Hilfe? Einbrüche mache ich nur mit dir UND deiner Erlabniss." schmunzelte ich und leckte weiter hinunter bis ich an seinen Innenschenkeln ankam
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 18 Mai 2020, 21:01

(XD stimmt)
„Wir sehen uns morgen“, sagte ich zu ihm und verließ den Raum. Ehrlich gesagt war ich verwundert und auch genervt dass Alex so nett zu ihm war. Abe ruhig… er hatte auch keinen Grund ihn zu grollen…

(Ach sooo xD Ja sorry so viel Erfahrung hab ich damit nicht xD)
„Für Alex vielleicht“, merkte ich an und schüttelte den Kopf. „Nach dir keine Gedanken“, sagte ich dann aber.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 18 Mai 2020, 21:13

Ich sah zu Duke "bist du jetzt auch Grumpy mit mir?" fragte ich nach. Zumindest sah er genervt aus. "da versucht mal mal nett zu sein.."

"mhhh...." meinte ich ohne so genau zuzuhören. ich hatte gerade meinen ganze eigegen spaß hier und leckte leicht wieder hoch zu seinen Hoden, die ich nun auch mit meiner Zunge bedachte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 18 Mai 2020, 21:18

Ich strich mir durch die kurzen Haare und schüttelte den Kopf. „Schon gut… es wäre nciht fair dich da mit rein zu ziehen“, meinte ich ehrlich zu ihm. „Ich muss mich da einfach noch dran gewöhnen… ich… habe bisher keine Konkurrenz gekannt“, gab ich zu. „Ich war immer die Konkurrenz für andere…“

Leicht seufzte ich und schloss genüsslich die Augen. „Das gefällt mir…“, murmelte ich und strich sanft über ihre Haare. Mir gefiel es schon ganz gut wie lustvoll sie war…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 18 Mai 2020, 21:35

"Ja das stimmt wohl. Bislang musstest du niemanden fürchten." gab ich zu "ich dachte nur ich versuche es mal mit dieser... ekalhaften ... Freundlichkeit." grinste ich leicht.

Ich sah zu ihm auf während ich weiterhin seine Hodel leckte, oder sie diese so gut es ging in den Mund nahm und daran saugte und lutschte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 18 Mai 2020, 21:40

„Gewöhn dir das mal ganz schnell wieder ab“, lachte ich leicht. „Ja… daran muss man sich wirklich gewöhnen… ich mein… seit ich angefangen habe damals war ich es der den anderen auf die Nerven gefallen ist…“

„Oh das ist gut…“, raunte ich und seufzte zufrieden wahrend ich mich zurücklehnte und ihr einfach überließ. Es war unglaublich dass ich das bei ihr konnte. Vor ihr wäre das niemals denkbar gewesen…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 18 Mai 2020, 22:00

"Du solltest mal Macár fragen wie man mit einer solchen Provokation umgehn." grisnste ich breit. Immerhin war er es gewesen der dasmals Macár herausgefordert hatte.

Lächelnd sah ich auf und umfasste sein Glied welches sich erst langsam mit Blut füllte und begann ihn zustätzlich langsam zu massieren während cih ihn weiterhin verwöhnte
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 18 Mai 2020, 22:05

„Die Antwort kann ich dir geben“, lachte ich leicht, wenn auch etwas zynisch und strich leicht über die Narbe. Macar hatte mir damals deutlich zu verstehen gegeben was er davon gehalten hatte…

„Das ist wirklich gut“, seufzte ich und strich durch ihr Haar. Sie machte mich wirklich heiß und das obwohl die letzte Runde noch nicht so lange her war…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 18 Mai 2020, 22:18

"mhh... stimmt. Er wer nicht sonderlich nett zu denen die eine große Klappe ihm gegenüber hatten." musste ich zugeben "vielleicht auch um sie klein zu halten und Raphaels Platz frei zu machen." meinte ich.

"Ich geb mein bestes." raunte ich und kam ein stück höher um sein Gield in meinen Mund gleiten zu lassen und begann daran leidenschaftlich zu saugen. Mein Körper begann schon wieder zu brennen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 18 Mai 2020, 22:22

„Das kann sein… da habe ich ehrlich gesagt nie drüber nachgedacht“, musste ich zugeben. „Ich muss wirklich mal gucken wie ich damit klar komme… im Zweifel spreche ich dann eben doch mal mit macar…“

„Das merke ich“, raunte ich und stöhnte leise auf. Das war einfach nur gut und meine Lenden brannten zunehmend
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 18 Mai 2020, 22:28

"Du bist ja nicht ausgemustert sondern hast nur Konkurenz." meinte ich etwas aufmunternd. Vermutlich versuchte Thunder das auch den ganzen Tag.

Wieder sah ich zu ihm hoch während ich leidenschaftlicher an seinem Gleid saugte und schließlich hoch kam und mich auf ihn gleiten ließ. Ich war bereits heiß und begann mich direkt stöhnend auf seinen Lenden zu bewegen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 19 Mai 2020, 08:54

Leicht lächelte ich. "schon gut... ich weiß ich stelle mich kindisch an", gab ich zu. Ich wusste es ja... dennoch nagte es an mir. Gerade weil der Typ so... ja... so war wie ich damals... "Wir haben soweit alles besprochen?"

Lustvoll seufzte ich als sie sich auf meinen harten Schwanz setzte und sich heiß und feucht um ihn legte. "Du bist unglaublich", raunte ich und legte meine Hände auf ihre Hüften. Diese neue Art der Gier war wirklich extrem erregend und geil
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 11 von 20 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 15 ... 20  Weiter