City of Angles
2 verfasser
Seite 15 von 20
Seite 15 von 20 • 1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 20
Re: City of Angles
"Ich kann nicht sagen das ich mich unwohl fühle. Und ich finde es sieht tatsächlich erwachsen aus." lächelte ich und küsste ihn direkt wieder. "ich nehme alles mit und ich fürche ich muss demnächst nochmals her kommen. Mit nur zwei Anzügen konne ich wohl nicht so weit."
"gerne, wenn du noch mehr brauchst, sag bescheid." lächelte ich leicht und hörte schon wie das Sexmonster wieder erwachte "dann viel spaß."
"gerne, wenn du noch mehr brauchst, sag bescheid." lächelte ich leicht und hörte schon wie das Sexmonster wieder erwachte "dann viel spaß."
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
Sanft erwiderte ich seinen Kuss. „Ich freue mich wenn du mich hier her begleitest“, sagte ich zu ihm. „Und du siehst wirklich großartig aus im Anzug“, meinte ich ehrlich und strich über den Mantel
Leicht schmunzelte ich. „Danke… den werde ich haben“, sagte ich und schloss hinter ihm die Türe. Ich ging zum Kühlschrank und holte Pegasus etwas zu trinken bevor ich zu ihr zurück ging „na? Gut geschlafen?“
Leicht schmunzelte ich. „Danke… den werde ich haben“, sagte ich und schloss hinter ihm die Türe. Ich ging zum Kühlschrank und holte Pegasus etwas zu trinken bevor ich zu ihr zurück ging „na? Gut geschlafen?“
"mhh... ja, ich muss zugeben ich gefalle mir auch, ist eineganz andere Seite an mir." gestand ich ein. Ich war gewachsen wie alle mit den Jahren aber ich hatte es selbst nie so gesehen, erst durch Duke konnte ich dies erkennen.
(Pega) ich rekelte mich noch am Pool herrum und sah zu Raphael lächelnd auf "hey großer." schnurrte ich und setzte mich auf, wobei ich meine Haare über seine Schulter strich. "alles gut bei dir?" fragte ich nach.
(Pega) ich rekelte mich noch am Pool herrum und sah zu Raphael lächelnd auf "hey großer." schnurrte ich und setzte mich auf, wobei ich meine Haare über seine Schulter strich. "alles gut bei dir?" fragte ich nach.
„Das stimmt“, lächelte ich ihn an und küsste ihn nochmals. „Du siehst wirklich unglaublich gut aus Thunder“, sagte ich ehrlich. „Dann zeih Dich mal wieder um und dann darfst du mal was für mich aussuchen“, schmunzelte ich
(Ich liebe t9 xD)
„Bei mir ist alles gut“, lächelte ich und beugte mich vor um sie zu küssen. „Dagger war gerade hier“, erklärte ich ihr und reichte ihr das Getränk.
(Ich liebe t9 xD)
„Bei mir ist alles gut“, lächelte ich und beugte mich vor um sie zu küssen. „Dagger war gerade hier“, erklärte ich ihr und reichte ihr das Getränk.
„Nun aussuchen kann ich das wohl kaum. So gut bin ich darin nicht.“ lächelte ich ihn an und zog mich dann wieder um. „Ich lass das wohl mal eben zur Kasse bringen. Dann können wir uns ganz auf dich konzentrieren.“
„Ist was passiert?“ fragte ich nach und nahm das Getränk dankend entgegen. „Sollen wir Niklas Bescheid geben das wir hier bleiben?“
„Ist was passiert?“ fragte ich nach und nahm das Getränk dankend entgegen. „Sollen wir Niklas Bescheid geben das wir hier bleiben?“
„Ich will einfach wissen was dich heiß macht“, schmunzelte ich. Wenn er sagte es war wie reizwäsche… als er sich umgezogen hatte, nahm ich die Sachen und gab sie einem der Mitarbeiter damit er diese zur Kasse brachte
„Niklas habe ich schon Bescheid gesagt“, sagte ich und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. „Es ist alles in Ordnung. Dagger hat nur dafür gesorgt dass ich dir auch gerecht werde“, erklärte ich ihr und setzte mich zu ihr
„Niklas habe ich schon Bescheid gesagt“, sagte ich und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. „Es ist alles in Ordnung. Dagger hat nur dafür gesorgt dass ich dir auch gerecht werde“, erklärte ich ihr und setzte mich zu ihr
„An sich machst du mich immer heiß.“ lächelte ich und küsste ihn nochmals bevor ich die Umkleidekabine verließ und mich mit ihm umsah. Ich fand einen Anzug der ein wenig gothic mäßig aussah und uhhh verdammt „dann musst du anprobieren.“ lächelte ich ihn an.
Schmunzelnd sah ich ihn an und trank mein Glas aus bevor ich mich auf seinen Schoß setzte . „Und das wolltest du direkt testen?“ raunte ich ihm zu und küsste ihn.
Schmunzelnd sah ich ihn an und trank mein Glas aus bevor ich mich auf seinen Schoß setzte . „Und das wolltest du direkt testen?“ raunte ich ihm zu und küsste ihn.
Ich war gerade selber in eine Auswahl von Anzügen vertieft und sah zu ihm. Leicht lächelte ich und nickte. „Ja der ist wirklich cool“, stimmte ich ihm zu
Leicht grinste ich und erwiderte ihren Kuss. „Hm… gerade geht es wohl auch ohne das zu testen“, raunte ich ihr zu und legte meine Hände auf ihre Hüften
Leicht grinste ich und erwiderte ihren Kuss. „Hm… gerade geht es wohl auch ohne das zu testen“, raunte ich ihr zu und legte meine Hände auf ihre Hüften
"Ja, ich habe da lieder ein ziemliches Schema, ich mag dich in allen Anzügen, aber ich liebe deine Dunkle Seite einfach auch." raunte ich ihm zu.
"Was? Skandal." schmunzelte ich und küsste ihn leidenscahftlich. "du machst mich schon wieder heiß..." raunte ich leise und verging mich an seinem hals.
"Was? Skandal." schmunzelte ich und küsste ihn leidenscahftlich. "du machst mich schon wieder heiß..." raunte ich leise und verging mich an seinem hals.
„Meine dunkle Seite?“, schmunzelte ich. „Die musst du mir bei Gelegenheit mal vorstellen“, sagte ich und nahm ihm den Anzug ab. Diese Richtung war für mich nicht neu. Mein Schrank war weit gefächert von rockabilly zu goth über rockig…
Ich gab ihr meinen Hals frei und stellte meinen Drink beiseite bevor ich meine Hände auf ihre backen legte. „Wie unangenehm“, erwiderte ich sarkastisch und strich über ihren hintern. Ich spürte wie das Blut bereits seine Richtung geändert hatte und in meine Lenden schoss
Ich gab ihr meinen Hals frei und stellte meinen Drink beiseite bevor ich meine Hände auf ihre backen legte. „Wie unangenehm“, erwiderte ich sarkastisch und strich über ihren hintern. Ich spürte wie das Blut bereits seine Richtung geändert hatte und in meine Lenden schoss
„Die hast du oft genug, aber mir gefällt sie eben.“ lächelte ich „das fühlt sich dann immer ein wenig so an wie schmutzige Rollenspiele.“ grinste ich ihn an. „Wie wäre es sonst mit einem beigen Anzug? Das macht deine Federführung etwas wärmer.“ schlug ich vor. Ich wollte mich nur ablenken...
„Ja, ekelhaft sowas.“ grinste ich ihn an und ließ meine Krallen leicht über seinen Rücken gleiten „ich liebe dich...“ raunte ich ihm zu und bewegte meine Hüften langsam auf seinen.
„Ja, ekelhaft sowas.“ grinste ich ihn an und ließ meine Krallen leicht über seinen Rücken gleiten „ich liebe dich...“ raunte ich ihm zu und bewegte meine Hüften langsam auf seinen.
Amüsiert lachte ich. „Rollenspiele? Das heißt meine dunkle Seite ist nur gespielt?“, nickte ich ihn und nickte. „Ja das klingt gut. Mit einem Hemd in Beere?“, fragte ich nach
„Ja… absolut pervers…“, raunte ich und drückte meinen Rücken leicht durch als ich ihre Krallen spürte und biss im Gegenzug leicht in ihren nippel. „Ich liebe dich auch.“
„Ja… absolut pervers…“, raunte ich und drückte meinen Rücken leicht durch als ich ihre Krallen spürte und biss im Gegenzug leicht in ihren nippel. „Ich liebe dich auch.“
„Das habe ich damit nicht gesagt. Es ist ein Teil von dir den ich schlicht sehr mag. Ich hab ihn ja auch, aber meine Tage als ich schlechtes make up getragen habe und Korsagen sind... sagen wir mal selten geworden.“ meinte ich amüsiert und sah ihn fragend an „Blaubeere? Erdbeere? Das ist keine Farbangabe.“ lachte ich.
„Mhhhh...“ seufzte ich leise „ich mag deine animalische Seite.“ raunte ich und drückte meine Hüften auf seine „ich kann es schon wieder kaum erwarten.“ musste ich zugeben.
„Mhhhh...“ seufzte ich leise „ich mag deine animalische Seite.“ raunte ich und drückte meine Hüften auf seine „ich kann es schon wieder kaum erwarten.“ musste ich zugeben.
Leicht lachte ich. „Doch eigentlich schon. Eher so ein brombeerton“, erklärte ich ihm und holte eines in der Farbe hervor die ich meinte. „So etwas“, sagte ich
„Hm… was hindert dich?“, raunte ich und war verführt sie einfach auf meinen harten Ständer zu drücken
„Hm… was hindert dich?“, raunte ich und war verführt sie einfach auf meinen harten Ständer zu drücken
"Sorry, farblich bin ich nicht so bewandert. Die Grundtöne reichen mir da meist." grinste ich leicht und nickte "meinst du nicht die Farbe würde eher zu einem warmen grau passen?"
"mhhhhh.... " überlegte ich und ließ dabei meine feuchte Spalte immer wieder über seine eigel gleiten, was mich nur hoch heißer machte "ich fürchte danach brauche ich Urlaub." schnurrte ich wohlig und ließ mich auf sein hartes Glied sinken was mich stöhnen ließ. Er war einfach unglaublich heiß in mir.
"mhhhhh.... " überlegte ich und ließ dabei meine feuchte Spalte immer wieder über seine eigel gleiten, was mich nur hoch heißer machte "ich fürchte danach brauche ich Urlaub." schnurrte ich wohlig und ließ mich auf sein hartes Glied sinken was mich stöhnen ließ. Er war einfach unglaublich heiß in mir.
„Hm ich finde zu beige geht das auch… was würdest du denn empfehlen?“, fragte ich aber nach und sah mich um. Seine Meinung interessierte mich auch wenn er in Sachen Kleidung damit meist hintern Berg hielt
„Ja… wäre sicher nicht schlecht“, stimmte ich ihr zu und stöhnte seufzend auf als sie so feucht und heiss auf mich sank. Sie fühlte sich einfach nur fantastisch an…
„Ja… wäre sicher nicht schlecht“, stimmte ich ihr zu und stöhnte seufzend auf als sie so feucht und heiss auf mich sank. Sie fühlte sich einfach nur fantastisch an…
"neeee... so musst du mir nicht kommen. Du bist da viel besser drin als ich und wenn du sagst heidelbeere... oder so ... passt dann glaube ich dir das vollkommen." lächelte ich meinen Mann an. Ich wusste das Duke Stil hatte und ich war mir da nicht so sicher.
"fürchte das hier ist unser Urlaub..." raunte ich heiser und begann mich auf ihm zu bewegen, wobei ich eigentlich ja wusste das dass nicht allzulenge dauern würde bis er die Führung übernahm.
"fürchte das hier ist unser Urlaub..." raunte ich heiser und begann mich auf ihm zu bewegen, wobei ich eigentlich ja wusste das dass nicht allzulenge dauern würde bis er die Führung übernahm.
„Ich möchte aber gerne deine Meinung hören“, sagte ich zu ihm. „Nur weil es passt heißt das ja nicht dass deine Idee nicht gut ist“, lächelte ich ihn an. Manchmal war er so niedlich unsicher bei so etwas
„Ja… da wirst du recht haben… aber ich finde der Urlaub fängt ganz gut an“, raunte ich und sah ihr einen Moment zu wie sie sich auf mir bewegte, bevor ich sie schnappte und unter mich brachte. Ich spreizte ihre hübschen Beine und legte mich direkt dazwischen und begann mich in sie zu schieben
„Ja… da wirst du recht haben… aber ich finde der Urlaub fängt ganz gut an“, raunte ich und sah ihr einen Moment zu wie sie sich auf mir bewegte, bevor ich sie schnappte und unter mich brachte. Ich spreizte ihre hübschen Beine und legte mich direkt dazwischen und begann mich in sie zu schieben
"Ich denke das ein weißes Hemd besser passt, da Du und der Anzug im fordergrund stehen solltet und nicht das Hemd" lächelte ich ihn unschuldig an. "die farbe ist für dich sehr schön, aber dann eben ohne Anzug."
heiser stöhnte ich auf und drückte mich ihm wohlig entgegen. "du machst mich fertig..." seufzte ich heiser und strich leicht über seinen Rücken.
heiser stöhnte ich auf und drückte mich ihm wohlig entgegen. "du machst mich fertig..." seufzte ich heiser und strich leicht über seinen Rücken.
Leicht lächelte ich und nickte. „Okay, probieren wir es einfach aus“, meinte ich zu ihm und nahm ein weißes Hemd heraus bevor ich es mit dem Anzug Richtung umkleide brachte. Er war wirklich niedlich und ich hatte mich selten so geliebt gefühlt wie von ihm.
„So soll es sein“, raunte ich zufrieden und saugte an ihren nippeln wahrend ich mich zunehmend härter in sie trieb. Sie fühlte sich fantastisch an und genoss es unglaublich sie zu spüren
„So soll es sein“, raunte ich zufrieden und saugte an ihren nippeln wahrend ich mich zunehmend härter in sie trieb. Sie fühlte sich fantastisch an und genoss es unglaublich sie zu spüren
"das hört sich gut an und folgte ihm zur Umkleide "sooo kann ich jetzt auch zusehen?" fragte ich amüsiert nach und bleib dorh erstmal davor stehen.
Die Runde dauerte erwartungsgemäß nicht sonderlich lang. schnurrend und erschöpft lag ich auf seinem Brustkorb und seufzter zufreieden. "wenn es dir zu viel wird musst du bescheid geben..." murrmelte ich
Die Runde dauerte erwartungsgemäß nicht sonderlich lang. schnurrend und erschöpft lag ich auf seinem Brustkorb und seufzter zufreieden. "wenn es dir zu viel wird musst du bescheid geben..." murrmelte ich
Ich lugte aus der umkleide und sah zu ihm. „Wenn du davor stehen bleibst scheint es doch ja nicht so zu begeistern“, nickte ich ihn und ließ hinter mir die Türe der umkleide wieder zufallen
Sanft streichelte ich über ihr Haar und spielte mit ihnen. „Wie könnte es mir zu viel werden mit einer so wunderbaren Frau zu schlafen?“, meinte ich entspannt und hatte die Augen geschlossen.
Sanft streichelte ich über ihr Haar und spielte mit ihnen. „Wie könnte es mir zu viel werden mit einer so wunderbaren Frau zu schlafen?“, meinte ich entspannt und hatte die Augen geschlossen.
"klar begeistert es mich, ich wollte nur nicht so aufdringlich sein. Außerdem muss ich mich immer so unglaublich beherschen wenn du disch ausziehst."
"indem es einfach zu viel wird? zu fordernd eben?" meinte ich und begann ihm sanft unter seinem Hals zu küssen und zu liebkosen. Die Ruhephasen genoss ich wirklich.
"indem es einfach zu viel wird? zu fordernd eben?" meinte ich und begann ihm sanft unter seinem Hals zu küssen und zu liebkosen. Die Ruhephasen genoss ich wirklich.
„Aufdringlich?“, wiederholte ich amüsiert und sah zu ihm. „Jetzt komm schon rein mein hübscher. Ich musste mich gerade auch beherrschen“, schmunzelte ich ihn an
„Hm… ich glaube nciht“, grinste ich leicht. „Aber das gleiche gilt natürlich auch für dich meine hübsche. Es ist sicher auch anstrengend für dich“, sagte ic und gab ihr bereitwillig meinen Hals frei
„Hm… ich glaube nciht“, grinste ich leicht. „Aber das gleiche gilt natürlich auch für dich meine hübsche. Es ist sicher auch anstrengend für dich“, sagte ic und gab ihr bereitwillig meinen Hals frei
ich kam rein und lächelte bevor ich ihn an mich zog und küsste "ich liebe dich." raunte ich sanft.
"Raphael... darf ich dich fragen wie du zu Vincent stehst?" fragte ich etwas kleinlaut nach. "ich... weiß nicht... immerhin war ich mit christopher in einer änlichen situation.... irgendwie..." und doch war diese auch ganz anders. Ob er etwas dagegen hatte wenn ich etwas mehr kontalt zu ihm wollte?
"Raphael... darf ich dich fragen wie du zu Vincent stehst?" fragte ich etwas kleinlaut nach. "ich... weiß nicht... immerhin war ich mit christopher in einer änlichen situation.... irgendwie..." und doch war diese auch ganz anders. Ob er etwas dagegen hatte wenn ich etwas mehr kontalt zu ihm wollte?
„Ich liebe dich auch“, erwiderte ich sanft und mit einer Spur von Lust in der Stimme. Seinen Kuss erwiderte ich innig und schmiegte meinen Körper bereitwillig an ihn
„Hm… das Thema ist nicht so richtig sexy…“, meinte ich ehrlich zu ihr und sah zu ihr. „Ich kenne ihn kaum aber… er scheint ein guter Kerl zu sein…“, sagte ich zu ihr. Was konnte ich auch gegen ihn haben? Der arme Kerl war ein Experiment… kein Ergebnis einer gescheiterten Beziehung…
„Hm… das Thema ist nicht so richtig sexy…“, meinte ich ehrlich zu ihr und sah zu ihr. „Ich kenne ihn kaum aber… er scheint ein guter Kerl zu sein…“, sagte ich zu ihr. Was konnte ich auch gegen ihn haben? Der arme Kerl war ein Experiment… kein Ergebnis einer gescheiterten Beziehung…
„Ohhh ich muss meine Finger bei mir lassen.“ seufzte ich und strich somit nur über seinen Rücken. „Na komm zieh dich um das ich was zu Spannern habe.“ lächelte ich ihn an.
„Ja, sorry, versuche die Minuten dazwischen zu nutzen und mich abzulenken.“ lächelte ich und küsste seinen unterschnabel zärtlich.
„Ja, sorry, versuche die Minuten dazwischen zu nutzen und mich abzulenken.“ lächelte ich und küsste seinen unterschnabel zärtlich.
„Geht mir ganz genauso“, hauchte ich bevor ich mich von ihm löste und begann mich auszuziehen. Ich konnte es kaum erwarten bis zum
Wochenende…
„Ja… schon okay“, sagte ich und ließ mich verwöhnen was meine untere Regionen schon wieder merklich begeisterte. „Wieso fragst du?“, versuchte ich mich daher abzulenken
Wochenende…
„Ja… schon okay“, sagte ich und ließ mich verwöhnen was meine untere Regionen schon wieder merklich begeisterte. „Wieso fragst du?“, versuchte ich mich daher abzulenken
Leise seufzte ich und sah ihm schmachtend zu. "oh verdammt..." murrmelte ich leise und lehnte mich leicht an die Wand.
"Ich... würde ihn gerne etwas näher kennen lernen... er hatte nie eine Familie.. nur ein Labor..." meinte ich leise und strich zärtlich über seine Seite während ich weiter machte.
"Ich... würde ihn gerne etwas näher kennen lernen... er hatte nie eine Familie.. nur ein Labor..." meinte ich leise und strich zärtlich über seine Seite während ich weiter machte.
Leicht lächelte ich. „Wenn ich jetzt ein bisschen für dich tanze vergisst du dich oder?“, schmunzelte ich leicht und zog den Anzug über
„Mhm… ja… mach das doch“, murmelte ich leicht. Sie war schon geschickt mich so etwas zu fragen während sie meine blutversorgung im Gehirn kappte…
„Mhm… ja… mach das doch“, murmelte ich leicht. Sie war schon geschickt mich so etwas zu fragen während sie meine blutversorgung im Gehirn kappte…
"Auf jeden Fall." lächelte ich ihn an. "Du bist einfach viel zu geil..." seufzte ich und sah ihm einfach zu, wobibei ich evrsuchte mein Blut im Hirn zu lassen.
"wäre das wirklich okay für dich? Immerhin sollst du dich nicht übergangen fühlen." raunte ich und ließ meine Hand zwischen meine Schenkel und zu seinem Glied wandern welches ich umfasste und zu massieren begann.
"wäre das wirklich okay für dich? Immerhin sollst du dich nicht übergangen fühlen." raunte ich und ließ meine Hand zwischen meine Schenkel und zu seinem Glied wandern welches ich umfasste und zu massieren begann.
„Das höre ich gerne“, lächelte ich leicht und zog das Jackett über bevor ich zu ihm sah. „Und? Was sagst du?“, fragte ich nach
Tief atmete ich ein und stöhnte kehlig auf. „Das ist ganz schön heimtückisch von dir…“, erwiderte ich. „Aber Ja es ist okay für mich“, versicherte ich ihr. Ich sah keine Gefahr durch die Beziehung zwischen den beiden. Das war damals mit Christoph ganz anders gewesen
Tief atmete ich ein und stöhnte kehlig auf. „Das ist ganz schön heimtückisch von dir…“, erwiderte ich. „Aber Ja es ist okay für mich“, versicherte ich ihr. Ich sah keine Gefahr durch die Beziehung zwischen den beiden. Das war damals mit Christoph ganz anders gewesen
"Das ich dich am liebsten sofort vernschen würde." meinte ich und lächelte ihn an "du siehst fantastisch aus Duke." meinte ich und zog ihn an mich um ihn sanft zu küssen. "ich habe einfach einen unglaublich gutaussehenden Mann."
"ich bin eine Katze... das gehört dazu." lächelte ich ihn an und küsste ihn stürmisch "und natürlich will ich dich in mir spüren..." hauchte ich und ließ meine feuchte Schram über sein hartes Glied rutschen was mich leiese stöhnen ließ.
"ich bin eine Katze... das gehört dazu." lächelte ich ihn an und küsste ihn stürmisch "und natürlich will ich dich in mir spüren..." hauchte ich und ließ meine feuchte Schram über sein hartes Glied rutschen was mich leiese stöhnen ließ.
Sanft erwiderte ich seinen Kuss und lächelte leicht. „Danke… das kann ich aber genau so zurückgeben“, sagte ich und strich durch seine kurzen Haare. „Was machen wir gleich wo wir uns so schön eingekleidet haben?“, fragte ich nach und versuchte uns so etwas abzulenken
Leidenschaftlich erwiderte ich ihren Kuss und stöhnte rau auf. „Oh verdammt das will ich auch“, raunte ich und krallte mich leicht in ihre hübschen backen. Sie so nah zu spüren und doch nicht in mir reizte mich
Leidenschaftlich erwiderte ich ihren Kuss und stöhnte rau auf. „Oh verdammt das will ich auch“, raunte ich und krallte mich leicht in ihre hübschen backen. Sie so nah zu spüren und doch nicht in mir reizte mich
"Wir gehen irgendwo hin wo es vor alten Leuten nur so wimmelt und Kultur muss dabei sein und alle haben einen Stock im Arsch... Oper?" grinste ich.
"Dann soll ich dich einfach sooo..." ich setzte mich leicht auf ihn, aber nur so das seine Spitze in mich glitt "einfach auf dich setzen?"
"Dann soll ich dich einfach sooo..." ich setzte mich leicht auf ihn, aber nur so das seine Spitze in mich glitt "einfach auf dich setzen?"
Leicht lachte ich. „Ja das klingt nach einem guten Plan“, nickte ich. Das war absolut unsexy. Aber auch vielleicht wieder zu unsexy… nciht dass wir uns dann noch mehr aufeinander konzentrierten…
Tief sog ich die Luft ein und grinste leicht. Das hatte sie sich jetzt selbst zuzuschreiben… ich packte sie an den Hüften und hob sie neben mich runter und dank direkt zwischen ihre Beine und begann an ihrer Perle zu saugen
Tief sog ich die Luft ein und grinste leicht. Das hatte sie sich jetzt selbst zuzuschreiben… ich packte sie an den Hüften und hob sie neben mich runter und dank direkt zwischen ihre Beine und begann an ihrer Perle zu saugen
„Sehen wir mal. Ansonsten könnten wir in die Therme und uns verwöhnen lassen. Während wir massiert werden können wir nicht übereinander herfallen.“ lächelte ich ihn an. Außerdem wusste ich das er das liebte. Ich hingegen war.... angespannter als sonst wenn mich jemand massierte. Aber ich hatte alle Mitarbeiter durchgecheckt und ihre Verwandtschaft und Partner...
Heißer stöhnte ich auf. Ich konnte damit umgehen wenn er sich in mich schob und nahm, aber nicht wenn er mich auf diese Weise quälte. Ich wollte ihn ganz, nicht nur seine Zunge die mir süße Qualen versprach.
Heißer stöhnte ich auf. Ich konnte damit umgehen wenn er sich in mich schob und nahm, aber nicht wenn er mich auf diese Weise quälte. Ich wollte ihn ganz, nicht nur seine Zunge die mir süße Qualen versprach.
Leicht lächelte ich. „Du hasst es in die Therme zu gehen“, sagte ich während ich das Hemd langsam wieder aufknöpfte um es auszuziehen. Es war süß dass er es vorschlug. Aber ich wusste er würde sich nicht entspannen können
Leicht grinste ich während meine Zunge über ihre Perle leckte oder ich an ihr saugte. Sie war schon so feucht… es war einfach nur berauschend… ich wollte sie…! Aber ein bisschen Strafe musste sein
Leicht grinste ich während meine Zunge über ihre Perle leckte oder ich an ihr saugte. Sie war schon so feucht… es war einfach nur berauschend… ich wollte sie…! Aber ein bisschen Strafe musste sein
„Ich hasse es nur dort auf diesen Tisch zu liegen und nicht sehen zu können ob der Typ mir nicht doch ein Messer in den Rücken rammen möchte.“ meinte ich und lächelte „aber ich stehe auf warmes Wasser. Vielleicht sollten wir zuhause einen Pool planen.“
„Nein nein nein... das ist sooo gemein Raphael...“ stöhnte und jammerte ich während ich mich unter ihm wand „bitte nimm mich doch...“ bettelte ich atemlos
„Nein nein nein... das ist sooo gemein Raphael...“ stöhnte und jammerte ich während ich mich unter ihm wand „bitte nimm mich doch...“ bettelte ich atemlos
„Ich weiß schon warum ich nicht in deinem Team bin. Ich bin einfach viel zu naiv. So ein Gedanke ist mir nich nie gekommen“, lächelte ich etwas zerknirscht und zog meine Sachen wieder an. „Aber ein Pool klingt nach einer super Idee.“
„Ja… so gefällt mir das…“, raunte ich, erlöste uns dann aber doch beide und schob mich in sie. Rau stöhnte ich auf. „Oh du fühlst dich fantastisch an!“
„Ja… so gefällt mir das…“, raunte ich, erlöste uns dann aber doch beide und schob mich in sie. Rau stöhnte ich auf. „Oh du fühlst dich fantastisch an!“
Ich sah ihn an als ob er mir gesagt hätte das Schweine Lila wären. "Aber... wir sind bekannt, gesucht und haben Feinde..." meinte ich völlig verwirrt. Wie konnte er es nur nicht denken... "Du bist der meistgesuchte Dieb..." seufzte ich. Vielleicht war es doch besser ihn ein wenig zu beschützen.
"Du dich auch..." hauchte ich heiser und krallte leicht über seinen Rücken "das ist einfach nur geil..." stöhnte ich heiser.
"Du dich auch..." hauchte ich heiser und krallte leicht über seinen Rücken "das ist einfach nur geil..." stöhnte ich heiser.
Unschuldig sah ich ihn an. „Ja… ich weiß ich bin naiv…“, gab ich zu. Ich wusste es ja selber und hatte deswegen auch ein schlechtes Gewissen… gerade wenn er mich so ansah…
„Das ist es“, raunte ich und hob sie an den Hüften hoch um mich tiefer in sie zu schieben. Es war einfach fantastisch einfach so animalischen Sex mit ihr zu haben
„Das ist es“, raunte ich und hob sie an den Hüften hoch um mich tiefer in sie zu schieben. Es war einfach fantastisch einfach so animalischen Sex mit ihr zu haben
"Ich liebe dich so wie du bist." meinte ich nun milder lächelnd und küsst ihn sanft. "du bist einfach ein toller Mann." meinte ich ehrlich. "nicht alle müssen nur an schlechte Dinge denken. Genißen ist manchmal einfach besser. ich kann das nicht immer."
Es dauerte nicht lange das er erneut tiefer in mich drang und mein mein Orgasmuss ihn umschloss und mein körper ihn nicht loslassen würde, bevor er nicht auch kam.
Es dauerte nicht lange das er erneut tiefer in mich drang und mein mein Orgasmuss ihn umschloss und mein körper ihn nicht loslassen würde, bevor er nicht auch kam.
Noch etwas unschlüssig erwiderte ich seinen Kuss. Ich fühlte mich schlecht weil ich vielleicht zu leichtsinnig war in thunders Augen. Denn ich wusste genau dass ich ihm dadurch noch mehr Grund zur Sorge gab als eh schon. „Ja… kann sein…“
Dieses Gefühl war wirklich berauschend und ließ mich heiser aufstöhnen. Wie sollte man diesem Gefühl nur überdrüssig werden? Es fühlte sich einfach unbeschreiblich an wie sie mich massierte und so dauerte es nicht lange bis ich mich ihr ergab.
Dieses Gefühl war wirklich berauschend und ließ mich heiser aufstöhnen. Wie sollte man diesem Gefühl nur überdrüssig werden? Es fühlte sich einfach unbeschreiblich an wie sie mich massierte und so dauerte es nicht lange bis ich mich ihr ergab.
"Wie wärs wenn wir uns einfach mal in einen Baumarkt oder... weiß nicht Poolfachhandel begeben und uns underen eigenen kleinen Wellnesbereich erstellen?" schlug ich versöhnlich vor.
Darauf konnte ich einfach nichts entgegnen. Es war wie ein freier Fall. Einfach un unbeschreiblich geiles Gefühl auch oder grade weil alles rationale dem weichen musste.
Darauf konnte ich einfach nichts entgegnen. Es war wie ein freier Fall. Einfach un unbeschreiblich geiles Gefühl auch oder grade weil alles rationale dem weichen musste.
Ich nickte leicht obgleich ich mich immer noch fühlte wie ein geprügelter Hund auch wenn ich wusste dass es nicht seine Absicht war. „Ja das klingt wirklich gut“, lächelte ich leicht und küsste ihn nochmals sanft
Meine Arme zitterten oder fühlten sich zumindest so an als sie mich noch immer über meinen Höhepunkt hinaus massierte. Mein Atem ging stoßweise und mein Herz schlug wie wild. Es war unglaublich. „Du bist so geil“, raunte ich atemlos
Meine Arme zitterten oder fühlten sich zumindest so an als sie mich noch immer über meinen Höhepunkt hinaus massierte. Mein Atem ging stoßweise und mein Herz schlug wie wild. Es war unglaublich. „Du bist so geil“, raunte ich atemlos
"jetzt guck doch bitte nicht so... lass uns noch 10 Anzüge kaufen... oder.... etwas flauschiges... irgendwas das du nicht mehr so guckst bitte." meinte ich kleinlaut.
Es ging einfach nicht mehr, wie auch. Mein Körper schien alles aus ihm herauspumpen zu wollen und ja, dafür was es eigentlich auch gedacht.
Es ging einfach nicht mehr, wie auch. Mein Körper schien alles aus ihm herauspumpen zu wollen und ja, dafür was es eigentlich auch gedacht.
Leicht lachte ich. „Versuchst du mich mit Shopping zu bestechen?“, fragte ich nach und nahm den Anzug und verließ damit die umkleide ich könnte allerdings noch einen Mantel gebrauchen. Und wenn da was flauschiges dran wäre wäre ich nicht abgeneigt.“
Tief versuchte ich zu atmen um irgendwie wieder die Kontrolle über mich zu erlangen. Bei ihr störte es mich nicht die Kontrolle zu verlieren… im Gegenteil… „Ich liebe dich“, flüsterte ich ihr rau und zärtlich zu
Tief versuchte ich zu atmen um irgendwie wieder die Kontrolle über mich zu erlangen. Bei ihr störte es mich nicht die Kontrolle zu verlieren… im Gegenteil… „Ich liebe dich“, flüsterte ich ihr rau und zärtlich zu
"Ja, versuche ich. Ich mag es nicht dich so zu sehen. ich würde dich ja einfach schnappen aber wir sollten warten." lächelte ich und nickte "was flauschiges ist super."
"ich dich auch...." hauchte ich fast atemlos. Meine Stimme war noch immer am zittern. "du machst mich fertig..." hauchte ich heiser und seufzte leise.
"ich dich auch...." hauchte ich fast atemlos. Meine Stimme war noch immer am zittern. "du machst mich fertig..." hauchte ich heiser und seufzte leise.
„Hm… das würde mich auch viel glücklicher machen…“, gab ich grinsend zu. Sex war bei mir immer ein gutes Mittel um mich glücklich zu machen. Aber ich musste mich eben noch gedulden. „Was hältst du von einem schönen langen Mantel mit Pelzkragen?“, fragte ich nach
Seite 15 von 20 • 1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 20
Seite 15 von 20
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten