Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

City of Angles

2 verfasser

Seite 16 von 20 Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20  Weiter

Nach unten

City of Angles - Seite 16 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus So 07 Jun 2020, 20:55

"Hört sich flauschig und sexy an. Trägst du den auch mal für mich ... ohne etwas drunter?" raunte ich ihm zu während ich hinter ihm stand. Ich sollte wirklich meinen Schnabel halten.

(muhhahahaha diesmal war es nicht ich)
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 07 Jun 2020, 20:57

Mir lief ein Schauer durch den Körper. „Ja sehr gerne“, raunte ich leicht heiser. Verdammt er machte mich so heiss… ich schluckte die Erregung runter und sah mir die Auswahl an Mänteln an

(Fuck xD)
„Du mich auch“, raunte ich und ließ mich neben sie sinken bevor ich sie auf meinen Brustkorb zog. Es war einfach unglaublich…
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 07 Jun 2020, 21:13

"okay, vielleicht sollten wir was getrennt machen... ich kann kaum an etwas anderes denken." seufzte ich und rieb mir verlegen den Nacken. Das war als wenn einem jemand sagte man sollte nicht an etwas spezielles denken. dann gng es einem nicht mehr aus dem Kopf.

"Und das wollen wir wie lange durchhalten?" schnurrte ich noch ein wenig heiser und ließ meinen Kopf erschöpft auf seinen Brustkorb sinken als mein Magen leise knurrte. Ja essen wäre eine Idee.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 07 Jun 2020, 21:18

Leicht lächelte ich. „Ja… das ist wirklich quälend…“, gab ich zu und sah zu ihm. „Was schlägst du vor?“, fragte ich nach. Arbeiten konnte ich im Zweifel sowieso

„Hm… noch hab ich Ausdauer“, schmunzelte ich leicht und gab ihr einen Kuss. „Wir sollten mal den Zimmerservice kommen lassen“, meinte ich sanft
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 07 Jun 2020, 21:33

"Nein, keine Ahnung. Ich wollte eigentlich mit den Hunden Joggen gehen, vielleicht sollte ich das tun. Dann muss ich vielleicht nicht immer an deinen heißen Körper denken..."

"Ja, ich fürchte es fast," lächelte ich ihn an "was trainieren wir alles damit?" schmunzelte ich und nickte "ja, das und Wasser." sagte ich ehrlich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 07 Jun 2020, 21:37

Leicht nickte ich. „Okay… dann mach das“, sagte ich zu ihm. „Ich könnte in der Zwischenzeit kochen. Was hältst du davon?“, fragte ich nach. „Oder sollte ich lieber im Quartier schlafen…?“

„Kommt drauf an… momentan nicht mehr als deinen beckenboden und Ausdauer“, lachte ich leicht und holte die Karte
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 07 Jun 2020, 21:43

"Nein, du bleibst schön bei mir. Ich meine das wäre doch gelacht oder?" fragte ich nach und schmunzelte "wir sind erwachsen und sollten das eigentlich hinbekommen."

"ich habe das Gefühl alles wird mir weh tun an Muskelkater wenn wir hier fertig sind." lächelte ich und schnappte mir eine flasche Wasser bevor ich mich zu ihm setzte und mich an ihn kuschelte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 07 Jun 2020, 21:46

„Eigentlich“, lachte ich leicht. „Ich ziehe mir nachher extra was an was absolut unsexy ist“, lächelte ich und küsste ihn. „Dann koche ich und gucke weg wenn du heiß und verschwitzt zurück kommst.“

„Ach Quatsch du bist doch gut trainiert“, meinte ich zu ihr und legte meinen Arm um sie und zeigte ihr die Karte
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 07 Jun 2020, 21:57

"So muss das sein." lachte ich leicht und sah mir den Mantel an "komm, nimm ihn mit. Es steht dir wirklich gut." lächelte ich ihn an. Ich würde eben Zahlen und dann sollten wir nach Hause.

"das sagst du so..." lachte ich leicht "das heißt nicht das ich keinen bekomme." meinte ich und stellte die Ohren auf "Shusi." freute ich mich und sah verführerisch zu ihm "von deinem Körper..." raunte ich ihm ins Ohr.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 07 Jun 2020, 21:59

„Hm… ja recht hast du. Ich sehe unglaublich gut aus“, schmunzelte ich und ging mit ihm zur Kasse wo seine Sachen bereits lagen

Leicht lachte ich. „Ich weiß ich sollte begeistert sein aber die Vorstellung von kalten Fisch auf meinen Federn ist wenig erotisch@, gab ich zu und küsste sie
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 07 Jun 2020, 22:06

"jaaa, wird schwer." meinte ich und zahlte alles. ich wusste Duke konnte das alleine, aber wieso sollte er? Außerdem wollte ich ihn eine Freunde machen.

"ich leck die stellen auch wieder warmen." lächelte ich und erwiderte seinen Kuss "du hast lieber heiße Muschi..." grinste ich breit
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 08 Jun 2020, 07:37

Ich ließ Thunder zahlen. Ich wusste, ihm machte das eine Freude und mein Ego war da nicht allzu groß… „danke“, lächelte ich ihn an. Auf einen Kuss würde er warten müssen bis wir am Auto waren

Leicht grinste ich. „Ja die ist mir deutlich lieber“, stimmte ich ihr zu und massierte liebevoll ihren Nacken während ich überlegte was ich nahm.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 08 Jun 2020, 18:04

auf e Rückweg zum Wagen waren wir ganz schön bepackt. "na wenn sich das mal nicht gelohnt hat." schmunzelte ich meinen Mann an und packte alles in den Kofferraum.

"ich kann natürlich auch Pizza von deinem Körper futtern." grinste ich leicht und legte meinen Kopf schnurrend auf seine Schulter als ich mich hinter ihn kniete und ihn einfach umarmte
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 08 Jun 2020, 18:40

„Es lohnt sich immer in diesen Laden zu gehen“, grinste ich zufrieden. Ich war sowieso gerne am shoppen. Aber das wusste Thunder ja auch… „hast du wünsche was das Essen angeht?“

„Musst du überhaupt irgendwas von mir runter essen?“, fragte ich nach und legte meine Hand auf ihre mit der sie mich umarmt hatte
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 08 Jun 2020, 20:55

"Mhhh.... würdest du mich einfach überraschen?" fragte ich nach und küsste ihn nun endlich. "du bist ein super Koch und ich freue mich auf alles was du für mich machst."

"Ich knabbere doch so gerne an dir." schnurrte ich und strich sanft über seinen Brustkorb. "du bist nunmal zum anbeißen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 08 Jun 2020, 20:59

Sanft erwiderte ich seinen Kuss und nickte. „Ja das mache ich gerne“, versicherte ich ihm und fuhr los in Richtung unseres Hauses. Mal sehen was ich schönes machen würde

„Hm… du brauchst sich nicht einschleimen um Sex mit mit zu bekommen“, meinte ich zu ihr und ließ mir dennoch die streicheleinheiten von ihr gefallen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 08 Jun 2020, 21:15

"Ich freu mich." lächelte ich ihn an "müssen wir noch eben Einkaufen fahren?" fragte ich nach und lehnte mich zurück im Wagen.

"Ich weiß." lächelte ich leicht und küsste seinen Hals zärtlich "aber ich schleime dennoch gerne." meinte ich zärtlich. Außerdem wusste ich das es ihm gefiel.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 08 Jun 2020, 21:25

„Nein keine Sorge. Ich sehe mal was wir zuhause haben und fahre sonst schnell selber“, schlug ich vor. Ich wollte mir erst noch Gedanken machen

„Hm… na Gut“, sagte ich und hab ihr meinen Hals frei wahrend ich das einfach nur genoss. Das fühlte sich eben gut an
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 08 Jun 2020, 21:38

"Alles klar." nickte ich leicht stieg aus als wir zuhause waren. Die Hunde hörte ich schon hinter der Tür als ich die Sachen aus dem Kofferraum holte.

"als ob es dir nicht gefallen würde." seufzte ich sanft und strich über seine Nippel "was nimmst du?" fragte ich nun aber nach.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 08 Jun 2020, 21:41

„Die freuen sich sicher mit dir joggen zu gehen“, lächelte ich leicht und half ihm die Sachen zum Haus zu bringen und schloss auf. Mich ließen die beiden meist im ersten Schritt in Ruhe.

„Gleich dich wenn du so weiter machst“, meinte ich zu ihr und schmunzelte leicht. „Pasta“, sagte ich. Ich hatte überlegt die burger zu nehmen aber die konnte Alfred einfach am besten
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 08 Jun 2020, 21:50

Währned die beiden Duke passieren ließen sprangen sie um mich herum. wenn auch nicht an "ja, jaaa.... ich komme gleich. Wollen wir laufen?" grinste ich was die beinden erst recht durchdrehen ließ und sie ihre leinen holten.

"ich bin ganz unschuldig..." raunte ich ihm ins Ohr und küsste seinen Hals zärtlich. "Pasta hört sich gut an. "das nehme ich auch. In Sahnesoße... besser als Sushi." musste ich zugeben.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 08 Jun 2020, 22:18

Leicht lachte ich. „Du musst sie auch nich anstacheln“, grinste ich und trug die Sachen hoch ins Schlafzimmer. Die beiden waren immer total aufgeregt wenn es zum laufen ging. Sie waren eben energierbündel

„Ja das sehe ich auch so“, grinste ich und stand auf um zu bestellen. Jetzt hatte ich zugegebenermaßen auch Hunger. Wir hatten ja quasi auch kaum was anderes gemacht außer Sex…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 09 Jun 2020, 20:56

"klar, dann weiß ich das ich einen Zahn zulegen muss und die beiden gut schlafen wenn wir zurück sind." lächelte ich und hängte alles in unseren Schrank weg bevor ich meine Sportsachen raus holte. Ich hatte auch so einen geilen Gürtel wo ich die Hunde fetsmachen konnte. Dann hatte ich die Hände frei.

ich schnappte mir jetzt auch eine tablette, sonst würde das essen kalt werde. Ich zog mir etwas leichtes an und folgte ihm "ich hab es niedricht dosiert, aber essen ist eine gute idee." lächelte ich ihn an.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 09 Jun 2020, 20:59

„Dann bist du nachher auf jeden Fall ausgehungert“, lachte ich leicht und hängte meine Sachen ebenfalls weg. Ich sah vor meinem Schrank und seufzte. „Ich habe eindeutig zu wenig Platz…“

Ich zog sie an mich und gab ihr einen Kuss. „Alles gut Schatz. Du sollst dich ja auch erholen“, sagte ich zu ihr und strich sanft durch ihr Haar
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 09 Jun 2020, 21:04

ich sah verwundert zu meinem Mann und wie der Schrank wirklcih nicht mehr sehr viel aufnehmen. ich ging zu meinem Mann und strich über seinen Rücken "diesmal ist es unsere entscheidung... wie... wäre es mit etwas neuem?" fragte ich.

"das selbe gilt für dich Raphael." lächelte ich ihn an und seufzte leise. Ja antrengend war es wirklich, wenn auch unglaublich heiß.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 09 Jun 2020, 21:11

Verwundert sah ich über meine Schulter zu ihm. „Was neues? Du meinst? Ein neues Haus?“, fragte ich nach und war doch recht verwundert über diesen Vorschlag.

„Ja kein Problem. Das kriegen wir hin“, versicherte ich ihr und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. „Ich sollte mir auch mal wieder etwas anziehen“, merkte ich dann aber doch an
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 09 Jun 2020, 21:16

"ja, ein Haus, mur für uns, nach unseren Ideen." lächelte ich ihn sanft an und küsste seinen Nacken. "lass es dir durch den Kopf gehen. Ich gehe in der Zeit laufen." ich wollte nicht wieder irgendwas über seinen Kopf hinweg entscheiden.

"Ansonsten muss ich dch an einer anderen Nudel schlabbern." schmunzelte ich und stand von seinem Schoß auf. Ich wollte eh einmal auf den Balkon und gucken. außerdem tat luft sicherlich gut. alles hier roch nach geilen Sex.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 09 Jun 2020, 21:20

Leicht lächelte ich und nickte. „Ja das mache ich“, versicherte ich ihm obgleich die Entscheidung quasi schon getroffen war… die Idee war einfach nur wundervoll. „Pass auf dass die Hunde dich nicht mitreißen.“

„Das mag ich nicht einmal im Spaß Hören…“, murrte ich und nickte. „Ja mach das. Frische Luft tut sicher gut“, gab ich zu
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 09 Jun 2020, 21:31

"Muss ich weniger laufen. Ziehen die beiden mich einfach." lachte ich leicht und küsste ihn nochmal, bevor ich meine Waffe einsteckte und die beiden anleinte. "bis später." lächelte ich meinen Mann an und lief los.

"oooohhh." schmunzelte ich und ging dann aber wirklich auf den Balkon. Die aussicht war wirklich fantastisch und so legte ich mich auf eine der tollen liegen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 09 Jun 2020, 21:35

Ich sah ihm nach und entschied mich dann ein wenig zu meditieren. Das tat mir immer sehr gut und gerade im Moment konnte es nicht schaden. Danach begann ich zu kochen. Ich machte einen schönen Hefeteig und dann Pizza. Sie konnte ich in den Ofen schieben wenn er unter der Dusche war. Dazu machte ich noch einen kleinen Salat

(Wo hatte pega eigentlich die wechselklamotten her? XD) Ich zog mir Meine Hose schnell Wieder an und kam dann zu ihr raus auf die Terrasse. „Wirklich schön hier“, sagte ich und sah auf die Stadt hinab
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 09 Jun 2020, 21:39

Als ich wieder kam war ich wirklich fertig, aber nicht nur ich. Die Hunde gingen direkt zu ihrem Näpfen und tranken, bevor sie sich hinlegten. "es riecht fantastisch." meinte ich zu meinem Mann. ich brauchte vor dem Essen wirklich noch eine schnelle Dusche.

(Dagger hat was für die beiden mitgebracht? würde ja sinn machen wenn er weiß was sie treiben XD)
"Ja, das stimmt wohl." nickte ich und nahm sanft seine Hand "und es ist alles dein." flüsterte ich ihm sanft zu.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 09 Jun 2020, 21:43

Als Thunder zurück kam hatte ich die Pizza soweit schon fertig dass sie nur noch in den Ofen musste. „Es ist doch noch gar nicht fertig“, lächelte ich ihn an und gab ihm einen Kuss. „Also hopp unter die Dusche“, sagte ich zu ihm und durfte nciht darüber nachdenken wie gerne ich mitgehen würde…

(XD na Gut… lass ich gelten)
Ich hob meine Hand die sie hielt und küsste die ihre sanft. „Inklusive dir?“, fragte ich nach und suchte ihren Blick. Ja ich war stolz darauf dass die Stadt quasi nur gehörte. „Das alles ist nichts wert wenn ich es nicht mit dir teilen kann.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 09 Jun 2020, 21:53

"Ja ich beeiele mich." lächelte ich ihn an und kuschte nach oben und zog meine klatsch nassen Sachen aus und sprang unter die Dusche. Ich zog mir etwas bequemes an und kam wieder zu meinem Mann "jetzt darf ich es aber sagen? Es riiiieecht fantastisch." lächelte ich ihn an.

sanft lächelte ich ihn an und küsste ihn zärtlich "ich bin ein teil von dir." hauchte ich sanft und lehnte mich an seinen starken Burstkorb. "wir haben schon so viel überstanden... egal was kommt, ich hoffe es bleibt so."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 09 Jun 2020, 21:57

Ich hatte den Tisch gedeckt und schenkte mir gerade ein Glas Wein ein welchen ich schon vor einer Weile geöffnet hatte. „Danke ich habe nochmal das Parfum aufgefrischt“, schmunzelte Ich ihn an

Sanft erwiderte ich ihren Kuss und legte meinen Arm schützend um sie. „Das hoffe ich auch… ich will dich nie wieder missen“, sagte ich zu ihr
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 09 Jun 2020, 22:06

"Ja das wollte ich doch hören." lächelte ich und küsste ihn bevor ich alles zum aufdecken raus holte "essen wir im Wintergarten?" fragte ich vergnügt nach. ich war fertig und müde und hungrig und fand essen und kuscheln jetzt eine tolle idee.

"Ich dich auch nicht." meinte ich zärtlich "ich liebe dich Raphael." lächelte ich und verschränkte meine Hand mit seiner.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 09 Jun 2020, 22:08

Ich erwiderte seinen Kuss und nickte. „Ja gerne. Das ist eine gute Idee“, stimmte ich ihm zu und holte die Pizza aus dem Ofen. Sie sah auch ziemlich gut aus musste ich zugeben…

„Ich liebe dich auch“, raunte ich ihr sanft zu und streichelte sie sanft. Das war einfach nur Schön gerade…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 09 Jun 2020, 22:20

Brav denkte ich auf und half Duke, jetzt erstmal nahm ich mir nur Wasser wo ich etwas zitrone reinpresste. "ein schöner Abend." lächelte ich meinen Mann an "und? hast du dir gedanken gemacht?" fragte ich nun aber nach.

"ich hätte nicht gedacht das ich so fühlen könnte..." seufzte ich entspannt und schnurrte leise. "ich bin dir einfach denkbar." meinte ich kleinlaut.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 10 Jun 2020, 07:12

Nachdem ich jedem von uns etwas aufgetan hatte, trank ich einen Schluck von meinem Wein und nickte. "Ja... das habe ich", sagte ich zu ihm und stellte das Glas ab. "Eigentlich ist es eine Schande... immerhin ist das Haus quasi gerade erst fertig aber... ich denke, es würde uns gut tun, einen Tapetenwechsel zu haben", räumte ich ein. "Brook ist quasi auch ausgezogen... Also ja, lass es uns machen", lächelte ich

Verwundert sah ich zu ihr herunter. "Dankbar?", wiederholte ich irritiert. "Wofür?", fragte ich nach und strich über ihr seidiges Haar.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 10 Jun 2020, 21:16

Lächelnd sah ich ihn an und nickte "das freut mich. Es wird bestimmt eine tolle Erfahrung etwas gemeinsam zu schaffen." meinte ich sanft "wir könnten das Haus an Brrok und Dagger abtreten. Dann kann Dagger underen Schmuddelkeller zu seiner Hauptzentrale. So bleibt es in der Familie." schmunzelte ich leicht.

"das du mir die Chance gegeben hast. besonders auch das zweite mal" meinte ich sanft und strich sanft über seine Schultern als ich aufsah und lächelte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 10 Jun 2020, 21:22

„Ja das wird sicher schön das zusammen zu machen“, stimmte ich ihm zu und grinste leicht. „Was wenn dagger den schmuddelkeller in seinen ursprünglichen Zweck nutzt?“, schmunzelte ich ihn an

„Das beruht wohl auf Gegenseitigkeit… du hattest es mit mir wohl nie leicht“, meinte ich ehrlich zu ihr und küsste sie sanft
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 10 Jun 2020, 21:31

"Das will ich gar nicht wissen." meinte ich schlicht. "wirklich nicht." schüttelte ich den Kopf und biss in die leckere Pizza. "sollen wir einen Plan machen was wir alles brauchen?" schmunzelte ich.

Liebevoll erwiderte ich seinen Kuss "du mit mir auch nicht. Wir sind beide ziemlich feurig und dickköpfig aber es war die schlimmste zeit dich vermissen zu müssen... okay... noch schlimmer war es nur als du dein Gedächtnis verloren hast. Das war eine Qual." meinte ich leise.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 10 Jun 2020, 21:37

„Einen Plan machen klingt wunderbar“, lächelte ich. Ich liebte es zu planen und alles akribisch auf Millimeterpapier zu erfassen… „Maxhen wir erst den Plan oder suchen wir erst ein Grundstück?“, fragte ich nach

„Es tut mir leid süße… wirklich…“, sagte ich und zog sie in meine Arme. Ich mochte mir gar nciht vorstellen wie sie sich gefühlt haben musste…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 10 Jun 2020, 21:43

"Wir schreiben erstmal auf was für Zimmer wir alle brauchen. "so wie Ankleidezimmer oder zweistöckige Garage." schmunzelte ich ihn an "und wenn wir das alles haben gucken wir nach einem riesen Grundstück." lächelte ich.

"du konntest nichts dafür, das wollte ich dir auch nichmals vorwerfen. Beide male fühlte ich mich Hilflos und wollte eigentlich nichts mehr als in deine Arme. Bei... als ich dich verlassen habe war ich einfach nur zu stur..."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 10 Jun 2020, 21:48

Bei der „zweistöckigen Garage“ begannen meine Augen zu strahlen. „Ja die Idee ist super“, freute ich mich und genoss die Pizza und den Wein. Ein neues Projekt war eine gute Idee

„Es ist unser beider Schuld pegasus“, sagte ich als es an der Suite klingelte. „Ich lasse mal eben das Essen rein“, lächelte ich sie an und gab ihr einen Kuss bevor ich sie von meinem Schoß runter setzte und den Kellner bezahlte
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 10 Jun 2020, 21:55

leicht lachte ich als Duke mich so ansah. "diesmal machen wir alles zusammen." versprach ich. "das war vielleicht auch ein lernprozess für mich." musste ich gestehen.

Ich setzte mich auf die Liege und sah nochmals kurz auf die Stadt bevor ich ihm rein folgte. Das essen auf dem Wagen war hübsch angerichtet und roch wirklich fantastisch.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 11 Jun 2020, 08:58

Sanft lächelte ich. „Thunder ich liebe dieses Haus hier und ich weiß du machst sowas weil du es gut meinst“, sagte ich. „Mach dir keine Gedanken. Wirklich nicht. Aber ich freue mich darauf.“

Mit einem großzügigen Trinkgeld zog der junge Mann ab und ich stellte die Sachen auf den Tisch. „Das wird dir sicher gut tun“, sagte ich zu ihr und gab ihr einen Kuss auf die Stirn
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 11 Jun 2020, 09:39

„Ich freu mich auch darauf es mit dir gemeinsam entstehen zu lassen.“ lächelte ich ihn an „dann kann ich auch ein Sicherheissystsm entwickeln.“ schmunzelte ich leicht.

„Nicht nur mir. Du hast ja auch gut mit mir zu tun.“ lächelte ich ihn an und strich sanft über sein Bein. „Hunger habe ich jetzt auf jeden Fall.“
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 11 Jun 2020, 09:51

„Ja keine schlechte Idee“, räumte ich ein. Ich war wohl wirklich teilweise etwas nachlässig was so etwas anging. „Und wir brauchen dieses Mal nicht so viel wert auf schallschutz legen“, schmunzelte ich

„Dann nimm die Hand da weg bevor ich noch auf komische Ideen komme“, grinste ich und holte uns Getränke bevor auch ich mich setzte
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 11 Jun 2020, 15:07

"ja, wir suchen einfach ein Grundstück aus was weit genug draußen lieg und dann vögeln wir uns durch den Garten wenn wir Lust haben. Wobei... brauchen wir dann auch einen Butler?" grinste ich.

"was? schon wieder? ich dachte ich sei Rollig?" lächelte ich ihn an und nahm brav meine Hand dort weg. Besser war das dann vielleicht doch. das essen roch auch einfach zu gut
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 11 Jun 2020, 15:18

„Einen Butler? Noch ein Dritter im Haushalt der gerne putzt und kocht? Besser nicht“, lachte ich

„Wenn der Motor einmal läuft…“, grinste ich und setzte mich mit ihr an den Tisch.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 16 von 20 Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20  Weiter