Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

City of Angles

2 verfasser

Seite 19 von 20 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20  Weiter

Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Fr 19 Jun 2020, 21:52

"und jetzt bringe ich dich ins Schwitzen." schmunzelte ich ihn an Sei froh das wir nicht Twister stpielen." grinste ich leicht.

"Sehr gut. Sie ist toll und sie hat jetzt bald ihren Abschluss. Aber sie möchte den selben Weg einschlagen wie ihre Väter." erklärte ich "ich bin bei ihr und unterstütze sie." gestand ich ein.

"Wild?" lachte sie leicht. "unschuldig, exotisch und feminin." lächelte ich und abnd mir meine Haare zusammen. "ich habe zum beispiel sehr geile Wäsche nur aus diamantenketten." "wow... ja, exotisch und teuer."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Fr 19 Jun 2020, 21:55

„Der Plan war eigentlich dass ich dich ins schwitzen bringen. Nciht anders herum“, grinste ich und rollte meine yogamatte aus. „Und bei twister würde ich einfach daran saugen wenn er über mir baumelt. Mach dir da mal nichts vor.“

Ich zuckte mit den Achseln. „Siehst du stormy, wenn man seinen Partner verfuhren muss weiß man sowas“, grinste ich sie an. „Bei wilden Kaninchen kann man sich das sparen.“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Fr 19 Jun 2020, 22:03

"mhhh... wir sehen dann mal." grinste ich und rollte ebenso eine Matte aus. "ohhh.. keine Twister Matte." lachte ich leicht "so dann... sag an und bring mich zum schwitzen."

(wolltest du Raphael und Dagger weg lassen?)

"Ich muss gar nicht. Ich ziehe mir ein Hemd von ihm an und laufe zwei mal an ihm vorbei, beim dritten mal liege ich auf dem Boden, Sofa oder Bett oder wo auch immer wir gerade sind." lachte ich. Stormy sah Duki etwas zickig an "wir sind aber geile Kaninchen."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Sa 20 Jun 2020, 09:09

„Nein… keine twistermatte“, lachte ich und nickte. „Fangen wir mit ein paar einfachen vinyasas zum aufwärmen an“, sagte ich und machte diese vor

(Wie süß dass du immer fragst statt mich darauf hinzuweisen dass ich halt einfach dumm bin xD)
„Ich bin froh dass du jemanden gefunden hast dagger“, meinte ich ehrlich. Vielleicht war es auch gar nicht schlecht wenn sie in unsere Branche wollte… „und… wie weit seid ihr schon gegangen? Hat Thunder Grund dir den Hals umzudrehen?“

Leicht lachte ich. „Jaaa… schon gut du weißt was ich meine pegasus“, lachte ich und grinste stormy an. „Aber du gibst zu dass ihr Kaninchen seid“. Schmunzelte ich und sah mich um
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Sa 20 Jun 2020, 09:23

(Hast du dich jetzt verschrieben oder hat das spezielle Namen? vinyasas Kenne ich jetzt nicht XD)

Ich tat mein bestes um die Übungen nach zu machen, noch ging das ganz gut wie ich fand, aber ich kannte ja Dukes Verrenkungen und fürchtete das dass bald meine Fähigkeiten übersteigen würde. Bei weitem fürchtete ich.

(Weil du nicht dumm bist Wink )
„Ich auch.“ lächelte ich ihn an und nickte „Thunder wartet nur darauf das er es endlich kann und das kann er auch wenn ich sie verletzen sollte. Aber nicht wenn ich ihr nachgebe und ihr sanft zeige wie es ist eine Frau zu sein. Nach der ersten Runde hat sie mich angesprungen.“ grinste ich.

„Ja aber sexy Kaninchen.“ meinte sie halb schmollend. „Dann nimm doch jetzt etwas mit und zeig ihm was Verfügung ist.“ schlug ihr vor.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Sa 20 Jun 2020, 09:28

(Vinyasas sind einfach eine bestimmte Abfolge von Bewegungen. Beispielsweise der Sonnengruss)
Als wir warm waren, steigerte ich langsam die Ansprüche. Aber ich achtete darauf dass Thunder mitkam und die Übungen fürs erste mehr auf Kraft und Balance statt auf Beweglichkeit gingen.

(Anscheinend mindestens vergesslich xD)
Leicht grinste ich. „Also seid ihr endlich über küssen und fummeln hinausgekommen und die kleine darf endlich richtigen Spaß haben?“, lächelte ich ihn an

„Ja das ist doch eine gute Idee. Da freut er sich sicher auch“, lächelte ich stormy versöhnlich an.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Sa 20 Jun 2020, 20:40

(muss man wissen ^^°)
Ich wusste das er einige Dinge weg ließ und ich war ehrlich dankbar dafür Das was wir machten war schon anstrengend genug.

"Ja, ich fürchte das hat sie." lachte ich leicht "das ist ähnlich anstregend wie bei dir und Pegasus letzte Woche fürchte ich." grinste ich ihn an

"mhhh... meint ihr?" fragte sie "klar, welcher Mann steht nicht darauf wenn man sich arbeit macht. Und dann bist du eben ein extra sexy Kaninchen." lächelte ich sie an.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Sa 20 Jun 2020, 21:30

(Sorry xD)
„Geht es noch?“, fragte ich nach als wir gerade einen Moment in der kindspose verweilten. Ich wollte ihn nicht überstrapazieren

Grinsend sah ich ihn an. „Ja… diese jungen Dinger haben ziemlich Ausdauer… das freut mich für dich dagger“, meinte ich ehrlich

Ich nickte lächelnd. „Ja das wird ihm sicher gut gefallen!“, meinte ich ehrlich zu ihr. Ich würde für Neo auch etwas schönes mitnehmen
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus So 21 Jun 2020, 20:17

"Ja, geht noch, aber ich kam heite meinem besten Stück näher als sonst." schmunzelte ich leicht. Klar war es anstrengend und wie, aber das gab ich jetzt noch nicht zu.

"Ja, hätte ich das gewusst hätte ich das ganz ganz schlecht gemacht." grinste ich theatralisch. Allerdings hatte ich mich auch wirklich lange zusammengerissen.

"Okay." meinte sie noch etwas unschlüssig "ich half dir beim aussuchen." schlug ich vor. "willst du nichts für Raphael?" fragte sie nach.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki So 21 Jun 2020, 20:22

Amüsiert grinste ich. „wenn du weiter brav trainierst kommst du da bald noch näher dran. Dann brauchst du mich nicht mehr“, grinste ich und führte ihn nun in sanfte Dehnungen. Seine Muskeln waren jetzt warm genug

„Er kriegt eine Hochzeit. Reicht das nicht?“, grinste ich und sah mich nachdenklich um. „Meint ihr Neo haut ab wenn ich etwas mit Leder nehme?“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus So 21 Jun 2020, 20:45

"Du meinst dann bin ich endlich frei?" lachte ich und machte es ihm nach. Ja, es war wirklich ansträngend "haben wir danach Brezel Sex?" fragte ich nach. Ich musste mich ein wenig ablenken.

(Du magst Dagger einfach nicht XD)

"Eigentlich bekomme ich eine Hochzeit, immerhin dachten alle er würde diesen Schritt niemals gehen." lächelte ich sie an und schüttelte den Kopf "wenn du langsam anfängst... wieso nicht."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki So 21 Jun 2020, 21:02

„Ich Brezel mich für dich gleich in jede Pose die du möchtest“, versprach ich ihm lächelnd. Für mich war das hier inzwischen einfach aber ich wusste eben auch wie schwer es am Anfang war. Deswegen war ich unglaublich stolz auf Thunder

(Oh fuck xD) „jaaaa das glaube ich dir“, meinte ich zynisch. „du solltest ihr nur beibringen dass sie das Thunder nicht erzählt“, lachte ich. Er war sicher nciht begeistert dass seine kleine Prinzessin Sex hatte.

„Bei dir hätte das wohl auch niemand erwartet…“, merkte ich an und nickte. „Ja… vielleicht…“, überlegte ich. Ich war eine Mutter und hatte sorge ihn zu langweilen
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus So 21 Jun 2020, 21:10

"Hört sich fantastisch an, dann kann ich dir einen Blasen während du den aufkommenden Muskelkarter in meinen Oberschenklen massierst?" lachte ich und hatte nun doch langsam schwirigkeiten mich zu konzentieren.

"Ja, sie hat mir versprochen den Schnabel zu halten." lachte ich leicht "ich meine wer würde das schon gerne wissen üder seine kleine artige Tochter?" schmunzelte ich.

"Bei mir?" fragte ich leicht verwundert und lächelte sie an "ich bin mir ziemlich sicher das du auch nur einmal auf und ab laufen musst und du hast ihn an der Backe."
(wir können auch so tun als ob das mit der tochter niiieee passiert ist ^^°)
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki So 21 Jun 2020, 21:14

„Ich massiere dir alles was du willst“, schmunzelte ich ihn an und löste die Dehnung auf. „Ich denke es reicht auch für heute“, meinte ich dann

„Ich könnte mir vorstellen dass Duke damit klar kommt. Seine Familie hat einen… offenen Umgang mit Sex…“, schmunzelte ich

(LOL willst du das Kind los werden? XD) „Ja… also ich mache mir keine Sorgen eigentlich aber… manchmal fühle ich mich eben als ob ich himmelt bieten müsste“, gab ich ehrlich u
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus So 21 Jun 2020, 21:31

"Was jetzt schon?" fragte ich zynisch nach und ließ mich einfach fallen "oh verdammt...." seufzte ich und stöhnte leicht als ich damit mein bestes Stück einklemmte. "auuu..."

"Ja Duke aber Thunder sichelich nicht und Duke hat mir auch schon gedroht." lachte ich leicht "da ist wohl ende." meinte ich zu Raphael.

(nur wenn du möchtest es ist ein Vorschlag)
"Nein, das musst du nicht. Da bin ich mir ganz sicher." lächelte ich sie an "Er findet dich heiß, lass dir nichts anderes sagen." lächelte Stormy über die Wächeständer herüber.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki So 21 Jun 2020, 21:36

Ich Verzog das Gesicht. Ich spürte den Schmerz förmlich. „Oh mach doch sowas nicht! Immer sorgsam aus Dehnungen und so lösen“, meinte ich ernsthaft besorgt zu ihm

„Ach Ja? Kann ich mir kaum vorstellen… „, gab ich ehrlich zu als der Verkäufer zurück zu uns kam und begann dagger zu vermessen

(Hm eigentlich stört es ja nicht oder? Die beiden sind ja leider doch eher… uninteressant…)
Leicht lächelte ich. „Danke… das ist lieb von euch…“, meinte ich zu den beiden und sah mich ebenfalls um. Vielleicht würde ich dennoch was anderes austesten…
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Mo 22 Jun 2020, 14:22

"hab ich doch..." log ich ganz frech und legte mich auf den Rücken "hättest du mir das nicht eine Sekunde früher sagen können?" lächelte ich ihn an

"Ich hab mich auch gewundert, aber ja. Nun habe ich natürlich weder vor Sie zu verletzen, noch zu irgendwas zu überreden oder ins Unglück zu stürzen. Aber wie gesagt, ich bin halt das böse in Person."

(nein stören tut sie nicht. Wollte nur fragen Smile)
"Wieso suchst du dir nichts aus Pega?" fragte Stormy während ich ihr etwas reichte. "weil ich genug habe... mehr als genug." grinste ich.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Mo 22 Jun 2020, 14:26

"Wusste ich dass du zusammenklappst wie ein Taschenmesser?", grinste ich und setzte mich auf bevor ich mich über ihn beugte und ihn küsste. "Ist noch alles heile da unten?"

"Das glaube ich nicht Dagger. Das hast du sicher missverstanden", überlegte ich. Die beiden waren eigentlich realistisch und Dagger war doch alles nur nicht böse... (jetzt sag mir aber echt mal wo Duke ihm gedroht hat XD also ich weiß mal bzgl Thunder... aber sonst?)

(okay XD)
"Kann man jemals genug haben?", grinste ich leicht und nahm mir schwarze Wäsche mit leichten Ledereinsätzen heraus. Vielleicht wirklich nur mal antesten... "Außerdem ist Abwechslung doch sehr schön."

Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Mo 22 Jun 2020, 19:35

"Ja... du kennst mich doch." lachte ich und erwiderte seinen Kuss zärtlich bevor ich leicht grinste "mein linkes Gefechtsei ist etwas hinüber fürchte ich."

(da waren die bei Duke und Thunder in der Küche. Duke hatte gerade Thunder getadelt und als dieser ais dem Raum war hat er Dagger gesagt das er ihr besser nicht weh tut, sonst würde der was erleben ^^°)
"Ach macht mir nichts. Glaube Angle wäre mit der Wahl seiner nochter aich nicht so sehr einverstanden." grinste ich ihn breit an.

"mhh... stimmt wohl, aber ich habe noch ein paar sachen die er nicht kennt, da muss ich erstmal hinterher kommen." lachte ich leicht "das sieht heiß aus." meinte ich dann aber in Dukis richtung.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Mo 22 Jun 2020, 20:09

„Muss ich nach ihm sehen?“, grinste ich leicht und strich über seinen Bauch. Okay… duschen sollten wir wohl… wir hatten doch ziemlich geschwitzt

(Ja gut das ist ja auch okay xD aber das hat doch nichts mit Sex zu tun xD)
Perplex sah ich ihn an. „Bitte?!“, fragte ich nach. Ich hatte mich ja wohl verhört! „Was ist denn so falsch an mir bitte?!“

„Okay das verstehe ich“, lächelte ich und sah zu ihr. „Meinst du das steht mir?“, fragte ich nach. Süß und Sexy war sonst eher so meins…
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Mo 22 Jun 2020, 22:01

"Ja, musst du, nach dem duschen." grinste ich ihn an als die Hunde der meinung waren wir wollten jetzt knuddeln und raufen und ich direkt zusammenzuckte. DAS war das andere... "erinnere mich daran die beiden auf Diät zu setzen..." meinte ich noch etwas erstickt.

(hat es bei Thunder ja auch nicht unbedingt XD)
"Nichts, aber seine Familie hielt nicht viel von... kreminellen. Und das kannst du nicht abstreiten. Vielleicht hätte er dich gemocht weil du kämpfer bist."

"Da bin ich mir sicher. Etwas neues kann durchaus spannend sein... Neo wird sicherlich begeistert sein." lächelte ich sie an "und wenn nicht,dann war es einen versuch wert."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Mo 22 Jun 2020, 22:13

Mitleidig lächelte ich ihn an und schaffte die Hunde von ihm runter. „Wir sollten uns lieber schnell in Sicherheit bringen“, lächelte ich leicht und küsste ihn nochmals bevor ich aufstand

(Ja aber Thunder reagiert glaub ich auf Details über Brooks sexleben anders als Duke)
„Hm… ja… ja gut… da muss ich dir wohl recht geben…“, meinte ich zu ihm und strich mir durch die Haare. Wenn ich ehrlich war nahm ich das kaum noch so wahr…

„Ja da hast du recht. Ich sollte es auf jeden Fall mitnehmen“, lächelte ich und sah zu den anderen beiden. „Ihr nehmt beide nichts mit?“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Mo 22 Jun 2020, 22:24

Auch ich stand auf, aber die Hunde meinten spielen sei jetzt das richtige. Also knuddelten wir beide noch kurz bevor wir hoch gingen "jetzt habe ich da sicherlich einen blauben Fleck."

(Ja das mit Sicherheit)
"Aber Sie liebt dich, er hätte also kleinbei gegeben." lächelte ich leicht und folgte den einweisungen um mich vermessen zu lassen.

"Doch, ich habe hier was hübsches." lächelte Stormy und ja es war süß unschuldig aber nur von kleinen schlecifchen zusammengehalten.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Di 23 Jun 2020, 07:29

"Ich sehe es mir gleich an", lächelte ich und zog meine Hose aus als wir in unserem Schlafzimmer waren. Ich drehte mich nochmals zu Thunder um und küsste ihn, bevor ich ins Bad vorging und das Wasser der Dusche einschaltete.

(Das meinte ich eigentlich XD)
"Hm... ja... vielleicht...", meinte ich nachdenklich und sah dem Mann bei seiner Arbeit zu. Ehrlich gesagt hatte ich nie darüber nachgedacht, was ihre Eltern über mich denken könnten... wieso auch...? Sie waren tot... aber jetzt machte es mir irgendwie doch Sorgen.

"Oh! Das ist wirklich süß!", stimmte ich zu. "Und heiß", lächelte ich und bezahlte. Ich war gespannt, wie Neo das gefallen würde.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Di 23 Jun 2020, 19:31

zärtlich erwiderte ich seinen Kuss und zog mich ebenso aus bevor ich ihm folgte "wie war mein Rock?" fragte ich amüsiert nach und küsste ihn direkt wieder.

(Sagst du so XD)
Jetzt hatte ich direkt Gewissensbisse das ich es ihm erzählt hatte. "jetzt guck doch bitte nicht so." schmunzelte ich leicht. "Sieht aus als ob dich jemand geprügelt hätte. Du heiratest Raphael sei glücklich."

"ja, da gebe ich recht." nickte ich Stormy zu. Die freute sich sichtlich und kaufte ebenso ihr hübsche Wäsche. "wie sieht es dann aus mit Brautkleidern? also ich meine ömmm.... wie heißt das noch... "brautjungfern.."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Di 23 Jun 2020, 19:44

Ich erwiderte seinen Kuss etwas inniger as zuvor und grinste. „Ziemlich ablenkend“, schmunzelte ich und strich über seine brustmuskeln. „Das kann doch nicht bequem sein beim Sport oder?“

(Ja xD) „wenn du pegasus auch noch auf den Gedanken bringst dann vielleicht nciht mehr“, meinte ich zu ihm. Der Verkäufer war fertig mit vermessen. „So… ich bringe ihnen ein paar Muster anhand deren wir einen bestimmten Schnitt für sie aussuchen jönnen“, erklärte er dagger

„Uuuuh Ja das ist ein guter Plan. Aber erst einmal brauchen wir jetzt was für dich!“, meinte ich zu ihr
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Do 25 Jun 2020, 22:20

"Nun... doch es geht so." lächelte ich ihn an und legte meine Hand unter seinen Schnabel um ihn zu küssen. "Du bist generell ablenkend, da war dass nur fair."

"Ja danke." meinte ich zu dem Herren und sah zu Raphael. "jetzt sei doch nicht so. Sie würde sich niemals gegen dich entscheiden." lächelte ich ihn an. "wieso zweifelst du?"

"Ja, ich habe es gefürchtet." lachte ich "okay, lasst uns los." nickte ich und ging mit den beiden los.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Fr 26 Jun 2020, 07:34

Ein angenehmer Schauer durchlief meinen Körper und ließ mich leise Seufzen. "Du schleimst", lächelte ich leicht und erwiderte seinen Kuss wobei ich meine Hand über seine Lenden und zu seinem Glied wandern ließ.

"Weil du eigentlich völlig recht hast... ich bin ein Verbrecher... und sie war Admiral...", gab ich zu bedenken und schüttelte den Kopf. "Schon gut... es ist Unsinn... es hat sich viel geändert seitdem", lenkte ich ein

"Komm, das wird super!", freute ich mich. "Hochzeitskleider sind doch der Traum jedes Mädchens und du wirst auch begeistert sein, wenn du sie erst siehst", versprach ich ihr.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Fr 26 Jun 2020, 20:38

Ich hielt seine Hand fest und grinste ihn an "Darfst du das denn?" fragte ich amüsiert nach und küsste ihn leidenschaftlich während ich ihn an mich zog.

"Nun ja, Es hat sich viel geändert." nickte ich nun doch leicht. Er hatte recht. Sie würde nicht zurück gehen. Sie liebte ihn und sie wollte hier leben, mit ihm.

"Aber ihr müsst mir helfen bevor ich mich völlig blamiere bitte." meinte ich lächelnd zu den beiden "Das wirst du schon nicht." lächelte Stormy mich an.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Fr 26 Jun 2020, 21:09

Leidenschaftlich und grinsend erwiderte ich seinen Kuss. „Ich bin mir ziemlich sicher dass ich das darf“, erwiderte ich ihm. „Immerhin sollte ich mir dein geschundenes Ei ansehen.“

„Ja… das stimmt…“, nickte ich und seufzte. „Ich weiß auch nicht warum ich bedenken habe…“, gab ich zu. Vielleicht war das normal

„Du kannst dich dabei doch nicht blamieren“, versprach ich ihr. Wir hatten extra einen Laden genommen der auch Erfahrungen mit feliden hatte damit sie das hologram nciht brauchte
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Fr 26 Jun 2020, 21:31

"mhhhh.... stimmt." gab ich zu und ließ seine Hand los. "aber nur weil du so verdammt heiß bist." schmunzelte ich leicht.

"Du hast Sie doch schon geheiratet, also kann es gar nicht so schlimm sein." schmunzelte ich leicht. "es ist nur eine Feier in schönen klamotten."

"klar kann ich." lachte ich und ging mit den beiden in den Lade. Weiß domonierte hier ziemlich kar. "wollen wir uns erstmal alleine umsehen?"
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Fr 26 Jun 2020, 21:43

„Dann hab ich ja nochmal Glück“, grinste ich leicht und griff nach seinem Glied was zunehmend härter wurde. „Du machst mich so heiss…“, raunte ich ihm zu

Ich atmete tief durch und nickte. „Ja… du hast völlig recht…“, gab ich zu als der Verkäufer zurückkam und einige Muster brachte. „Dann probieren sie die mal an“, sagte er zu dagger

„Darf man das?“, fragte ich nach und sah mich um. Ich wüsste gar nciht wo ich anfangen sollte… ungefähr konnte man erahnen wo welcher Schnitt war
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Fr 26 Jun 2020, 22:03

"Ja oder?" fragte ich lächelnd und erwiderte seinen kuss "glaub mir, du auch." hauchte ich heiser und spürte wie mein Blut in meine Lenden schoss.

"Siehst du." schmunzelte ich leicht und nickte den Herren zu "ja gerne." nickte ich und nahm die Anzüge entgegen um mich umzuziehen.

"Achso." lächelte ich verlegen. "aber ich bin ja nicht mal sicher was mir steht." meinte ich etwas verwirrt. "deswegen sollte man dir helfen." schmunzelte Stormy
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Fr 26 Jun 2020, 22:15

„Dann sehe ich jetzt mal wie es deinem hoden geht“, schmunzelte ich und Sank vor ihm auf die Knie. Meine Hand an seinem Glied wurde abgelöst durch meinen Schnabel und meiner Zunge

Jetzt war ich wirklich gespannt… dagger im Anzug… das war sicher ungewohnt…

„Ich denke auch Beratung macht Sinn…“, gab ich zu als schon eine Verkäuferin zu uns kam. „Hallo die Damen, wie kann ich ihnen helfen?“, fragte sie nach
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Sa 27 Jun 2020, 21:22

"sicherlich schon viel besser." seufzte ich leise. "und ich wollte mich noch für dich schick machen, mit dir essen gehen und dich dann verführen..." seufzte ich leicht rau vor lust.

Ich zog mich um und fühlte mich... sehr seltsam... klar passte der aber... ich kam raus und sah zu Raphael. Wenn er lachte wusste ich das dass nicht meins war.

""wir Suchen ein Hochzeitskleid für unsere Freundin hier." lächelte Stormy sie an. "emm... ja..." nickte ich. Ehrlich gesagt war ich etwas überfordert gerade mit so vielen kleidern.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Sa 27 Jun 2020, 21:29

Ich sah zu ihm auf und ließ von ihm ab. „Ach so? Warum mach ich mir dann solche Mühe?“, grinste ich ihn an. Ein wenig ärgern durfte ich ihn. Das konnte er ab

Ich sah meinen kleinen Bruder an und nickte. „Sehr Gut… brook wird now wieder die Finger von dir lassen wenn du das trägst“, meinte ich zu ihm. Er sah wirklich gut aus

Die junge Frau sah zu pegasus und lächelte. „Ja natürlich sehr gerne“, nickte sie. „Dann folgend je mir mal“, sagte sie und führte uns in eine ruhige Ecke. „Prosecco?“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Sa 27 Jun 2020, 21:52

"Damit ich das essen zahle?" grinste ich ihn breit an und sah zu ihm runter "du machst mich einfach geil"raunte ich ihm zu und strich durch sein nasses Haar.

"Das kann sie auch so nicht." lächelte ich und war fast etwas verwirrt und verlegen als er das sagte. "meinst du wirklich ich kann das tragen?"

"Oh ja." freute Stormy sich. Auch ich nickte . vielleicht war das wirklich besser wenn ich mich entspannte. Aber ich kannte diesen brauch nunmal nicht so wie die anderen.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Sa 27 Jun 2020, 21:56

„Ich dachte das machst du sowieso“, grinste ich und leckte über seine Spitze und umschloss das Piercing an der Eichel sanft mit meinen Zähnen und zog ganz vorsichtig daran. Inzwischen wusste ich was ich machen konnte und was ihn gefiel

Ich nickte. „Ja das sieht wirklich sehr gut aus dagger“, versicherte ich ihm und stand auf um zu ihm zu gehen. „So ungewohnt erwachsen…“, lächelte ich

„Sehr gerne“, lächelte sie fröhlich und sah zu uns. „Machen sie es sich bequem ich bin gleich wieder bei ihnen“, versicherte sie und marschierte los. „Guck nicht so pegasus. Du willst nur ein Kleid kaufen und wirst nicht gleich geköpft.“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus So 28 Jun 2020, 20:10

"ja... gerade würde ich dir alles zahlen..." stöhnte ich heiser auf und drückte mich leicht an die kalten Fliese. Er wusste wie er mich unglaublich schnell geil machte.

"Danke..." lächelte ich meinen Bruder an "da muss ich sicherlich meine Haare ein wenig umfresiern. Dad hilft mir bestimmt." lachte ich leicht.

"Das sagst du so." lachte ich leicht. Stormy grinste "ich beneide dich. Wesley will nicht heiraten." meinte sie etwas zerkirscht.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki So 28 Jun 2020, 20:15

„Gut zu wissen“, schmunzelte ich und ließ von dem Stecker für den Moment ab um seinen Schwanz komplett in meinen Schnabel aufzunehmen. Ich liebte es wenn er mir die Möglichkeit ließ ihm Lust zu bereiten

„Das kann nicht schaden ja“, nickte ich leicht lächelnd. Der Verkäufer sah zu uns und lächelte zufrieden. „Ist der Schnitt für die so in Ordnung junger Mann?“, fragte er nach

„Wirklich nicht?“, fragte ich stormy und sah nachdenklich auf meinen Ring. „Bei und zieht sich das auch schon recht lange hin…“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus So 28 Jun 2020, 20:37

"oh verdammt ich liebe dich..." raunte ich heiser und strich durch seine Haare und sah ihm zu wie er an meinem Schwanz saugte.

"Ja, der sitzt sehr gut. Wenn mein Bruder mich so als okay einstuft, dann ist es das auch für mich." lächelte ich leicht. Ich musste mich erst daran gewöhnen so auszusehen.

"Nein... dabei würde ich doch so gerne." meinte sie. Ich sah zu Duki und lächelte leicht (dachte die haben darmals im Garten geheiratet? also so ganz cool zusammen mit der halben Guppe XD)
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki So 28 Jun 2020, 20:41

Ich erwiderte nichts sondern genoss es einfach nur ihn zu verwöhnen. Das war einfach ein wunderbares Gefühl und es machte mich selber einfach nur heiß. Ich saugte an seinem Glied und spielte mit seinen Piercings während ich meine Hand zwischen meine eigenen Beine sinken ließ und begann meinen eigenen Schwanz zu massieren

Ich nickte. „Ja der Schnitt ist sehr gut. Auch nicht so altbacken…“, sagte ich. Der Verkäufer nickte. „Sehr Gut dann geht es nur noch um Stoff und Muster“, sagte er begeistert

(Wirklich? XD war das nicht die babyparty?) „hast du ihm das mal gesagt?“, fragte ich nach als die Verkäuferin mit dem Alkohol zurück kam
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus So 28 Jun 2020, 21:02

"Oh verdammt ich will dich Duke." raunte ich heiser und zog ihn hoch." du bist einfach zu geil." grinste ich breit und schob ihn an die Fliesen, während ich seine Hand ablöste und ihn massierte.

"ööömmm... " etwas verzweifelt sah ich zu meinem Bruder. Er hatte da einfach mehr erfahrung. "Ich habe davon ehrlich gesagt wenig ahnung. Schlicht schwarz?"

(dachte auch eine Hochzeit irgendwie aber das müsste ich erst finden und lesen XD)
"Nein, ich trau mich nicht." meinte sie ehrlich. "ich glaube erwürde dann gehen." verwundert sah ich zu ihr und dann aber zu der Verkäuferun. "ich glaube das ist eine gute Idee."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki So 28 Jun 2020, 21:07

Ich drückte den Rücken durch als die kalten Fliesen einen Schauer durch meinen Körper jagten und seufzte auf. „Oh verdammt“, keuchte ich lustvoll und spürte wie mein Glied zufrieden in seiner Hand zuckte

„Ja schwarz ist immer eine gute Wahl für den ersten Anzug“, sagte ich zu ihm. „Der Stoff ist eine hauptsächlich haptische Vorliebe… aber eine gute Baumwolle… hohe fadenzahl würde ich empfehlen“, überlegte ich und sah zu dem Verkäufer. „Zeigen sie ihm bitte den Stoff den ich meist nutze“, sagte ich zu ihm woraufhin er eifrig los lief

(LOL)
Sie verteilte die Gläser und sah zu pegasus. „Was haben sie sich denn vorgestellt?“, fragte sie nach.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus So 28 Jun 2020, 21:22

"So ist es gleich viel besser..." raunte ich und strich mit meinem harten schwanz über seine Öffnung während ich ihn massierte. "willst du mich?"

"Du kaufst hier öffter ein was?" fragte ich amüsiert nach und besah mich im Spiegel. "weiß Pega von deinen heimlichen Anzug Ausschweifungen?" grinste ich amüsiert.

"nein, ich habe kaum Erfahrung damit." gab ich zu "aber ich mag die kleider mit der Spitze" musste ich zugeben.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki So 28 Jun 2020, 21:25

„Ja…! Oh ja bitte!“, bettelte ich. Ich wollte ihn wirklich und ich wusste er liebte es wenn ich bettelte. Außerdem war sein Schwanz an meinem hintern eine heisse verheissung…

„Heimlich kann man die wohl nicht nennen…“, grinste ich leicht. „Mein ankleidezimmer ist voll damit“, meinte ich schulterzuckend

Sie nickte lächelnd. „Dann probieren wir einfach etwas aus“, sagte sie. „Möchten sie bei der Vorauswahl helfen oder soll ich sie überraschen?“, fragte sie nach
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus So 28 Jun 2020, 21:40

Langsam ließ ich meine Spitze in ihn gleiten und begann dabei seine Eischel leicht zu kneten. "du bist so verdammt heiß." raunte ich ihm ins Ohr.

"Hat Pega überhaupt noch schrank oder hast du schon aussortiert." lachte ich leicht "ich freue mich für euch. ganz ehrlich."

"vielleicht wäre es gut mich erstmal überraschen zu lassen. Sonst können wir immernoch mitgucken:" lächelte ich "danke auf jeden fall."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki So 28 Jun 2020, 21:43

Lustvoll stöhnte ich auf als er sich in mich schob und drückte mich ihm entgegen. „Bitte… ich will dich ganz spüren“, bettelte ich heiser vor Lust. Das war einfach nur gut…

„Sie hat ein eigenes ankleidezimmer…“, grinste ich leicht. Ich wusste dass ich schlimm war… „danke“, sagte ich zu meinem kleinen Bruder als der Verkäufer mit einem Muster zurückkam

Sie nickte. „Sehr schön dann suche ich ihnen mal etwas aus“, sagte sie und verschwand wieder. Das gab mir Gelegenheit mich an stormy zu wenden. „Er würde dich doch nicht verlassen deswegen“, meint euch zu ihr
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus So 28 Jun 2020, 22:03

Ich drückte mich langsam in ihn und und küsste seine Schultern während ich mich begann in ihn zu schieben. "du bist so verdammt heiß und geil..." raunte ich heiser.

"Hast du mit ihr wegen Caseopayer gesprochen?" fragte ich nach. "Ich würde es gerne Brrok zeigen." lächelte ich ihn an.

"ich wieß nicht..." meinte sie ehrlich "ich möchte aber auch nicht das er sich gedrängt fühlt." meinte sie "aber dann belügst du dich doch auch oder?"
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki So 28 Jun 2020, 22:06

Ich konnte ihm gar nciht antworten sondern stöhnte heiser auf während ich mich an die Fliesen drückte. „Oh das ist so gut!“, seufzte ich und genoss es einfach wie er sich anfühlte und mich hart und heiss ausfüllte

„Nein noch nicht. Aber wir gehen heute Abend essen. Da wollte ich es ansprechen“, sagte ich zu ihm. Die letzten Tage waren zu turbulent gewesen für so ein Thema

Ich nickte. „Pegasus hat recht. Du solltest deine Bedürfnisse nicht seinen unterordnen. Ihr müsst über so etwas reden“, meinte ich zu ihr
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 19 von 20 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten