City of Angles
2 verfasser
Seite 15 von 20
Seite 15 von 20 • 1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 20
Re: City of Angles
Er lachte leicht "ja ja.... scheuchen Sie einen alten Mann nur. ich hole etwas nach vorne." sagte er und ging wieder. "diese Schuhe sind fantastisch." nickte ich ehrlich. "gibt es noch mehr von solchen Läden hier von denen ich was wissen sollte?"
Tatsächlich hatte ich nicht wirklich damit gerechnet das es klappte "hey." lachte ich als ich mich auf seinen Brustkorb aufrichtete. "alles gut?" fragte ich dann aber doch nach.
Tatsächlich hatte ich nicht wirklich damit gerechnet das es klappte "hey." lachte ich als ich mich auf seinen Brustkorb aufrichtete. "alles gut?" fragte ich dann aber doch nach.
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
„Hm… Es gibt noch einen schönen Juwelier“, sagte ich zu ihm. Ansonsten haben wir hauptsächlich Restaurants und Kneipen“, erklärte ich ihm und strich mit dem Handschuh über seine Brust. „283&@€,€ fantastisch.“
Ich sah zu ihr auf, ließ mich dann aber doch wieder einfach auf die Matte fallen. „Ja… alles bestens. Ich vergrabe mich jetzt einfach zusammen mit Meiner würde“, lachte ich
Ich sah zu ihr auf, ließ mich dann aber doch wieder einfach auf die Matte fallen. „Ja… alles bestens. Ich vergrabe mich jetzt einfach zusammen mit Meiner würde“, lachte ich
"Das hört sich gut an." grinste ich breit "also Taschenuhr, wie gesagt." merkte ich an und sah auf seine Finger. "fühlt sich so an als ob du dir diese Handschuhe kaufen würdest." lächelte ich ihn an. "die sehen auch wirklich gut aus."
Ich ließ mich schwer atmend auf seinen Brustkorb sinken "verdammt du bist ein echt harter Brocken mein großer." gab ich zu. Vincent sah uns noch immer mit offenen Mund an.
Ich ließ mich schwer atmend auf seinen Brustkorb sinken "verdammt du bist ein echt harter Brocken mein großer." gab ich zu. Vincent sah uns noch immer mit offenen Mund an.
„Ja… ich arbeite eigentlich nciht gern mit Handschuhen aber ich muss es ja eh und die sind wirklich wunderbar“, meinte ich ehrlich zu ihm und zog sie wieder aus.
„Das kann ich nur zurückgeben meine hübsche“, seufzte ich atemlos und sah zu Vince. „Was ist los kleiner?“, fragte ich nach
„Das kann ich nur zurückgeben meine hübsche“, seufzte ich atemlos und sah zu Vince. „Was ist los kleiner?“, fragte ich nach
"und die warmen flauschigen... Verdammt ich bin echt niemand der Geld für Kleidung ausgibt, zumindest nicht so viel. Aber hier werde ich arm bei und das absolut zurecht." lächelte ich leicht. James kam zurück und hatte einige Kartons dabei. "ich helfe eben." sagte ich rasch und half ihm die Kartons nach vorne zu tragen.
"Wir sollten wirder öfter trainieren." schmunzelte ich ihn an und folgte seinem Blick "verdammt wie macht ihr das ?!" fragte er absolut erstaund.
"Wir sollten wirder öfter trainieren." schmunzelte ich ihn an und folgte seinem Blick "verdammt wie macht ihr das ?!" fragte er absolut erstaund.
„Ich nehm sie alle“, lächelte ich und half ebenfalls mit. „So schnell geht es nicht dass du arm wirst. Das weiss ich“, sagte ich zu ihm.
„Hartes Training“, sagte ich zu ihm und nickte pegasus zu. „Ja da hast du recht“, sagte ich und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.
„Hartes Training“, sagte ich zu ihm und nickte pegasus zu. „Ja da hast du recht“, sagte ich und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.
"Das sagst du jetzt so." lachte ich leicht und legte die Kartons bei Seite. Ich sah die Kartons durch "oh.... die Stiefel sind fantastisch!" freute ich mich direkt.
"verdammte Scheiße! Wie langs soll ich das denn machen?" fragte er nach. Ich lächelte leicht. "das bekommst du schon hin." lächelte ich und küsste Raphael liebevoll. "weil unsere Stile so ganz anders sind macht es wirklich Sinn." lächelte ich.
"verdammte Scheiße! Wie langs soll ich das denn machen?" fragte er nach. Ich lächelte leicht. "das bekommst du schon hin." lächelte ich und küsste Raphael liebevoll. "weil unsere Stile so ganz anders sind macht es wirklich Sinn." lächelte ich.
„Keine sorge, wenn du pleite bist halte ich dich dann eben durch“, sagte ich zu ihm und lächelte als er so begeistert war. „Ich merke schon, wir haben auf dem Rückweg ziemlich viel Gepäck.“
„Mach dir keinen Kopf kleiner“, sagte ich zu ihm und erwiderte ihren Kuss sanft. „Jetzt müssen wir dann ja doch duschen“, grinste ich sie an
„Mach dir keinen Kopf kleiner“, sagte ich zu ihm und erwiderte ihren Kuss sanft. „Jetzt müssen wir dann ja doch duschen“, grinste ich sie an
"hört sich nach einem Plan an." lächelte ich und sah mir die Stiefel an und probierte die Stiefel an. Die passten natürlich wie angegossen. "fantastisch."
"jaaa... auf die Dusche freue ich mich jetzt schon." sagte ich und stand von ihm auf bevor ich ihm meine Hand reichte. "na komm mein großer." lächelte ich ihn an.
"jaaa... auf die Dusche freue ich mich jetzt schon." sagte ich und stand von ihm auf bevor ich ihm meine Hand reichte. "na komm mein großer." lächelte ich ihn an.
„Die sehen wirklich fantastisch aus“, lächelte ich ihn an und nahm mir auch noch ein paar Boots. Schuhe konnte man eben nie genug haben. Okay… ich nahm mir zwei paar Boots. Ein paar biker und ein paar Chelsea. „Vielleicht gehen wir doch pleite“, lachte ich
Ich ließ mir Von ihr aufhelfen und zog sie an mich um sie gleich nochmals zu küssen. „Ja ich mich auch“, sagte ich zu ihr. „Du solltest auch duschen“, meinte ich zu Vince. Er war ja wirklich fertig
Ich ließ mir Von ihr aufhelfen und zog sie an mich um sie gleich nochmals zu küssen. „Ja ich mich auch“, sagte ich zu ihr. „Du solltest auch duschen“, meinte ich zu Vince. Er war ja wirklich fertig
(Bin gestern einfach eingeschlafen -.-)
„Sieht ganz so aus ja.“ lächelte ich, bleib aber bei den Boots und den fantastischen Herrenschuhen die ich jetzt trug. „Sollen wir die Tüten zum Hotel bringen lassen?“ fragte James nach. „Mein Neffe könnte das machen. Sie sehen so aus als ob Sie noch mehr vor hätten heute.“ grinste er.
Er nickte und stand auf „Ja, besser ist das. Ich... fahre danach noch zu Macár.“ lächelte er dann aber. „Natürlich.“ meinte ich und küsste meinen Mann „du hast mich echt geschafft.“ lächelte ich. „Und der letzte Angriff war einfach ein Versuch. Hätte nicht gedacht das ich damit durchkomme.“ lachte ich.
„Sieht ganz so aus ja.“ lächelte ich, bleib aber bei den Boots und den fantastischen Herrenschuhen die ich jetzt trug. „Sollen wir die Tüten zum Hotel bringen lassen?“ fragte James nach. „Mein Neffe könnte das machen. Sie sehen so aus als ob Sie noch mehr vor hätten heute.“ grinste er.
Er nickte und stand auf „Ja, besser ist das. Ich... fahre danach noch zu Macár.“ lächelte er dann aber. „Natürlich.“ meinte ich und küsste meinen Mann „du hast mich echt geschafft.“ lächelte ich. „Und der letzte Angriff war einfach ein Versuch. Hätte nicht gedacht das ich damit durchkomme.“ lachte ich.
(Kein Problem xD)
„Das wäre wirklich sehr nett“, nickte ich ihm zu. Dann konnten wir auch weiter shoppen und würden uns nicht dumm schleppen an den Einkäufen
„Ja mach das“, nickte ich ihm zu und erwiderte ihren KUss sanft. „Ja… der hat mich ziemlich überrascht“, gab ich ehrlich zu
„Das wäre wirklich sehr nett“, nickte ich ihm zu. Dann konnten wir auch weiter shoppen und würden uns nicht dumm schleppen an den Einkäufen
„Ja mach das“, nickte ich ihm zu und erwiderte ihren KUss sanft. „Ja… der hat mich ziemlich überrascht“, gab ich ehrlich zu
„Dann lassen sie hier einfach alles stehen. Er bringt es dann gleich vorbei.“ sagte er freundlich. Diesmal zahlte ich unsere Sachen. Das war auch kein Problem.
Vincent verließ den Raum um Duschen zu gehen. Ich lächelte Raphael an und strich über seine Wange. „Es hat dennoch gut getan mit dir zu trainieren. Es ist eine angenehme Herausforderung.“
Vincent verließ den Raum um Duschen zu gehen. Ich lächelte Raphael an und strich über seine Wange. „Es hat dennoch gut getan mit dir zu trainieren. Es ist eine angenehme Herausforderung.“
Ich ließ Thunder zahlen, bedankte mich nochmals bei James und verließ mit Thunder den Laden. Ich blieb stehen, legte meine Hand auf seine Wange und küsste ihn liebevoll. „Ich liebe dich“, flüsterte ich ihm zärtlich zu. Gerade war mir einfach danach.
„Ja, es ist immer wieder schön mit dir zu trainieren“, lächelte ich sie an und küsste sie. „Du wirst immer besser. Bald habe ich gar keine Chance mehr gegen dich“, schmunzelte ich
„Ja, es ist immer wieder schön mit dir zu trainieren“, lächelte ich sie an und küsste sie. „Du wirst immer besser. Bald habe ich gar keine Chance mehr gegen dich“, schmunzelte ich
Lächelnd sah ich zu meinem Mann und erwiderte seinen Kuss zärtlich. „Ich liebe dich auch Duke Thunderwing.“ grinste ich ihn breit an. Ein wenig wollte ich den Herren Duval-leroy ärgern gerade.
„Das ist absolut nicht wahr und das weißt du auch.“ lächelte ich ihn an „wir sollten mal einen Wellness Tag einlegen... so mit massieren und sowas...“ ich musste leider gestehen das ich doch verspannter war als ich sollte. Auch mich hatte das Training sehr angestrengt
„Das ist absolut nicht wahr und das weißt du auch.“ lächelte ich ihn an „wir sollten mal einen Wellness Tag einlegen... so mit massieren und sowas...“ ich musste leider gestehen das ich doch verspannter war als ich sollte. Auch mich hatte das Training sehr angestrengt
Ich lächelte nur leicht. „Ja, der bin ich“, schmunzelte ich. Ich sah thunders Absichten durchaus aber mich störte es nicht. Unter anderen umstanden hätte ich seinen Namen auch angenommen
„Soll ich dich gleich massieren?“, fragte ich nach und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. „Ich kann das zwar nicht so gut wie ein Profi aber ich würde es versuchen.“
„Soll ich dich gleich massieren?“, fragte ich nach und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. „Ich kann das zwar nicht so gut wie ein Profi aber ich würde es versuchen.“
Zärtlich küsste ich ihn nochmals und lächelte leicht "so, was haben wir jetzt vor? ich habe was von Pub und was von Juwilier gehört." meinte ich sanft.
"wenn wir einander massieren, weiß ich immer wie das endet." schmunzelte ich ihn amüsiert an. "nicht das es mich stören würde. Ich bekomme auf jeden Fall Muskelkater." lachte ich. "ich fürchte also ich bin aus der übung.
"wenn wir einander massieren, weiß ich immer wie das endet." schmunzelte ich ihn amüsiert an. "nicht das es mich stören würde. Ich bekomme auf jeden Fall Muskelkater." lachte ich. "ich fürchte also ich bin aus der übung.
Sanft erwiderte ich seinen Kuss. „Willst du erst was essen und trinken und dann shoppen wir weiter?“, fragte ich nach. Das Frühstück war schon eine Weile her und vielleicht hatte er Hunger
„Muskelkater? Dann bist du wirklich aus der Übung“, schmunzelte ich sie an und küsste sie. „Ich verstehe das Problem nicht…“, grinste ich sie an.
„Muskelkater? Dann bist du wirklich aus der Übung“, schmunzelte ich sie an und küsste sie. „Ich verstehe das Problem nicht…“, grinste ich sie an.
"Mhhh... nein. Danach. Jetzt möchte ich mir gerne Schmuck ansehen." lächelte ich ihn an "und dann gehen wir dann was schönes Trinken und vielleicht etwas kleines essen." lächelte ich ihn liebevoll an.
"Damit kann ich auch gar kein Problem haben. Ich würde dich nie ablehnen." lächelte ich ihn an und küsste ihn oben in unserem Schlafzimmer. "vielleicht werde ich eben doch alt." lächelte ich leicht "also muss ich wohl doch Hausfrau und Mutter werden."
"Damit kann ich auch gar kein Problem haben. Ich würde dich nie ablehnen." lächelte ich ihn an und küsste ihn oben in unserem Schlafzimmer. "vielleicht werde ich eben doch alt." lächelte ich leicht "also muss ich wohl doch Hausfrau und Mutter werden."
„Das klingt nach einem guten Plan“, lächelte ich ihn an. „Mir ist übrigens eingefallen dass es noch einen Laden gibt in den ich gerne rein möchte…“, lächelte ich Thunder unschuldig an.
„Hm… dann müssten wir niklas entlassen…“, sagte ich und küsste sie direkt wieder. „Neeeein das machen wir nicht“, grinste ich und zog ihr das sporttop aus.
„Hm… dann müssten wir niklas entlassen…“, sagte ich und küsste sie direkt wieder. „Neeeein das machen wir nicht“, grinste ich und zog ihr das sporttop aus.
"Ja natürlich." nickte ich. "ich folge dir." lächelte ich meinen Mann an. Er kannte sich ja nun hier am besten aus.
"Niklas entlassen? Nein... ich glaube das wäre eine schlechte Idee." lächelte ich und ließ mich nur zu gerne von ihm ausziehen. Meine feste Brüste sprangen ihm direkt entgegen.
"Niklas entlassen? Nein... ich glaube das wäre eine schlechte Idee." lächelte ich und ließ mich nur zu gerne von ihm ausziehen. Meine feste Brüste sprangen ihm direkt entgegen.
„Der Juwelier ist auch direkt nebenan“, versicherte ich ihm und ging mit ihm durch die Gassen weiter bis zu einem Laden in dem es ähnlich roch wie bei James und doch anders. Mit einem leisen Ping verkündete die türglocke dass wir rein kamen. Ich strahlte übers ganze Gesicht als ich den Laden betrat. Um uns herum war eine Vielzahl von Teppichen, Kissen, Mänteln und allem was das Herz begehrte mit Fell.
„Ja… das halte ich auch für eine schlechte Idee“, stimmte ich ihr zu und beugte mich vor um ihre Brüste zu küssen. „Du bist so wunderschön“, raunte ich
„Ja… das halte ich auch für eine schlechte Idee“, stimmte ich ihr zu und beugte mich vor um ihre Brüste zu küssen. „Du bist so wunderschön“, raunte ich
Lächelnd folgte ich Duke "es wird flauschig." lächelte ich ihn an. Ja das gefiel auch mir das konnte ich nicht leugnen. "sieht gut aus." lächelte ich (wechseln wir wieder und ich nehme den Juwelier?)
"mhhh.... das fühlt sich nach vor dem duschen an." lächelte ich leicht und strich durch sein Haar.
"mhhh.... das fühlt sich nach vor dem duschen an." lächelte ich leicht und strich durch sein Haar.
(Jupp) aus einem kleinen Hinterzimmer lugte der Kopf einer jungen, hübschen Frau heraus. Sie sah uns fragend an, trat dann aber heraus bevor ein Strahlen auf ihr Gesicht trat und sie auf mich zurannte und mich ansprang. Ich war so verdutzt dass ich sie nur knapp auffing. „Duke!“, freute sie sich und drückte mich. „Hey Janine…“, lächelte ich
„Wäre das schlecht?“, raunte ich und ließ von ihr ab um ihr die Hose auszuziehen. Ich liebte es sie nackt zu sehen
„Wäre das schlecht?“, raunte ich und ließ von ihr ab um ihr die Hose auszuziehen. Ich liebte es sie nackt zu sehen
Totel verwundert sah ich zu den beiden. Nun ja... Duke schien sie zu kennen, sehr gut sogar. Aber ich konnte ja tief durchatmen und meine Eifersucht unterdrücken.
"Nein, ich könnte den ganzen Tag mit dir schlafen." lächelte ich ihn an und küsste ihn direkt wieder nachdem meine enge Trainingshose auf dem Boden lag
"Nein, ich könnte den ganzen Tag mit dir schlafen." lächelte ich ihn an und küsste ihn direkt wieder nachdem meine enge Trainingshose auf dem Boden lag
„Öhm… Schön dich zu sehen“, sagte ich und ließ sie los woraufhin sie auch den Griff um meinen Nacken löste und einen Schritt zurückging. „Du siehst fantastisch aus!“, sagte sie und sah mich begeistert an. Ich räusperte mich und machte einen Schritt zur Seite dass sie Thunder sehen musste. „Das ist Thunder… mein Ehemann“, sagte ich woraufhin die Begeisterung etwas erstarb. „Oh… Öhm… hiiii“, lächelte sie
„Gut zu wissen“, grinste ich und erwiderte ihren Kuss innig während ich mich zwischendurch auch auszog. Sie war einfach bezaubernd.
„Gut zu wissen“, grinste ich und erwiderte ihren Kuss innig während ich mich zwischendurch auch auszog. Sie war einfach bezaubernd.
Freundlich lächelte ich sie an "hey." meinte ich und war stolz auf mich das ich meine eifersucht so gut im griff hatte gerade. Aber ich kannte ja nun auch Duke.
"Aber ich fürchte das hatten wir erst." lachte ich und zog ihn direkt zu mir isn Bett nachdem auch er nackt war. Hier küsste ich ihn leidenschaftlich. "du machst mich eebn einfach an."
"Aber ich fürchte das hatten wir erst." lachte ich und zog ihn direkt zu mir isn Bett nachdem auch er nackt war. Hier küsste ich ihn leidenschaftlich. "du machst mich eebn einfach an."
Janine wirkte offenkundig verunsichert. „Entschuldigt also… wenn ich das gewusst hätte…“, sagte sie ehrlich Betreten und räusperte sich. „Mein Vater ist heute nicht da…“, erklärte sie und sah sich Hilfesuchend im Laden um
„Das macht nichts… pausenlos Sex kann man nicht oft genug haben“, schmunzelte ich und erwiderte ihren Kuss innig. Das würde eine kurze Runde werden aber dafür leidenschaftlich. Für alles andere hatten wir danach immer noch Zeit
„Das macht nichts… pausenlos Sex kann man nicht oft genug haben“, schmunzelte ich und erwiderte ihren Kuss innig. Das würde eine kurze Runde werden aber dafür leidenschaftlich. Für alles andere hatten wir danach immer noch Zeit
lächelnd hob ich die Hände "alles gut. ich weiß ja das Duke ein kleiner Schwerenöter war." lächelte ich sie an. Sie konnte nun wirklich nichts dafür und es war schon lange her.
"immer wenn ich rollig bin zum beispiel." grinste ich leicht und küsste ihn wieder und wieder und lehnte meinen Oberschenkel an seine Hüften.
"immer wenn ich rollig bin zum beispiel." grinste ich leicht und küsste ihn wieder und wieder und lehnte meinen Oberschenkel an seine Hüften.
Sie sah noch etwas unsicher zu Thunder, nickte aber. „Okay… ja… sucht ihr denn was bestimmtes?“, fragte sie zögerlich nach. Ich lächelte leicht und war ehrlich gesagt froh dass Thunder so gut reagierte. „Nein, ich wollte nur einmal gucken was es schönes gibt.“
„Und ich liebe es jedes Mal“, raunte ich ihr zu und erwiderte ihre Küsse leidenschaftlich und rieb mein erregtes Glied an ihrer scham. Ja… gerade war ich ungeduldig…
„Und ich liebe es jedes Mal“, raunte ich ihr zu und erwiderte ihre Küsse leidenschaftlich und rieb mein erregtes Glied an ihrer scham. Ja… gerade war ich ungeduldig…
Lächelnd sah ich sie an. Es war so seltsam das ich tatsächlich kein verlangen mehr nach Frauen hatte seit ich mit Duke zusammen war. Generell andere Geschlechtspartner.
leise seufzte ich und drückte mich ihm nur zu gerne entgegen. Es war einfach viel zu verlockend ihn so nah und heiß zu spüren.
leise seufzte ich und drückte mich ihm nur zu gerne entgegen. Es war einfach viel zu verlockend ihn so nah und heiß zu spüren.
„Dann… seht euch mal in Ruhe um. Ich gehe mich in der Zwischenzeit zu Tode schämen“, lachte sie verlegen. Ich lächelte nur leicht und sah mich um. „Hm… wenn du mich nicht bremst werde ich zig Kissen und decken kaufen“, freute ich mich
„Du machst mich so heiss“, raunte ich und schob meinen schwanz zwischen ihre Lippen und über ihre Perle.
„Du machst mich so heiss“, raunte ich und schob meinen schwanz zwischen ihre Lippen und über ihre Perle.
"Ach quatsch... jetzt sei doch bitte nicht so. kann passieren." grinste ich und sah zu Duke "ja und? dann kauf es doch. Wir haben ein ganzes Haus neu einzurichten." lächelte ich meinen Mann an.
hesier seufzte ich und ließ mich in die weichen Kissen sinken während ich über seine Hüften strich. "mhhh... ich kann es einfach nict erwarten." raunte ich.
hesier seufzte ich und ließ mich in die weichen Kissen sinken während ich über seine Hüften strich. "mhhh... ich kann es einfach nict erwarten." raunte ich.
„Du solltest mich bremsen, nicht ermuntern“, lachte ich leicht. „Ich habe deinen Ehemann angesprungen… das ist schon schlimm…“, sagte sie zu Thunder während ich mich von einer kuscheligkeit zur nächsten bewegte. Ich war im Himmel
„Gut zu wissen…“, raunte ich und küsste sie abermals. „Ich kann es kaum erwarten dich zu spüren“, hauchte ich und massierte sie mit meiner Erektion was mich selbst noch mehr anstachelte
„Gut zu wissen…“, raunte ich und küsste sie abermals. „Ich kann es kaum erwarten dich zu spüren“, hauchte ich und massierte sie mit meiner Erektion was mich selbst noch mehr anstachelte
„Er hat nicht auf der Stirn stehen das er verheiratet ist.“ grinste ich jetzt auf jeden Fall gelassener als in dem Moment. „Richte dir doch ein kuschliges Zimmer ein.“ schlug ich Duke amüsiert vor.
Ich wand mich ihn und seinen heißen Glied entgegen. „Dann warte doch nicht.“ lächelte ich ihn an.
Ich wand mich ihn und seinen heißen Glied entgegen. „Dann warte doch nicht.“ lächelte ich ihn an.
Sie nickte leicht, immer noch Betreten. Ich sah zu Thunder und lächelte. „Das ist eine wirklich gute Idee“, freute ich mich. „Im Schlafzimmer möchte ich aber auch gerne ein bisschen was kuscheliges. Also… abgesehen von dir.“
„Oh verdammt ich liebe dich!“, raunte ich ihr zu und küsste sie leidenschaftlich während ich mich in sie schob und leise stöhnte. Sie fühlte sich so gut an…
„Oh verdammt ich liebe dich!“, raunte ich ihr zu und küsste sie leidenschaftlich während ich mich in sie schob und leise stöhnte. Sie fühlte sich so gut an…
Lächelnd sah ich sie an. Ich nahm es ihr nicht mehr kein. Zumindest tat es ihr leid und sie baggerte nicht noch an ihn rum. „Ja eine Decke oder ein Kissen wäre schon schick und natürlich was vor dem Kamin und im Sessel.“ lächelte ich.
„Ich dich auch.“ stöhnte ich als er sich in mich drückte. Ich liebte diese Gefühl einfach und wie er mich ausfüllte. Es war eine wunderbare Sucht mit ihm zu schlafen.
„Ich dich auch.“ stöhnte ich als er sich in mich drückte. Ich liebte diese Gefühl einfach und wie er mich ausfüllte. Es war eine wunderbare Sucht mit ihm zu schlafen.
„Du kannst Gedanken lesen“, lächelte ich und suchte diverse Kissen und decken, Teppiche und Deko Felle zusammen. „Das wäre dann erst einmal alles“, sagte ich zu Janine die alles abrechnete und einpackte. „Viel mehr könnt ihr wohl auch kaum noch tragen“, lächelte sie
„Du fühlst dich fantastisch an“, raunte ich Ihr zu und bewegte meine Hüften rhythmisch. Wie sie mich so eng und heiss umgab war einfach nur geil
„Du fühlst dich fantastisch an“, raunte ich Ihr zu und bewegte meine Hüften rhythmisch. Wie sie mich so eng und heiss umgab war einfach nur geil
„Das stimmt wohl. Aber vielleicht ist James Neffe noch nicht weg und wir können ihn das noch aufs Auge drücken.“ lächelte ich unschuldig. „Ich meine es ist flauschig aber wir müssen ja noch etwas weiter.
„Das...“ Ich stöhnte leidenschaftlich auf und drückte mich seiner Hüfte entgegen „das kann ich nur zurück geben.“ raunte ich heiser vor Lust.
„Das...“ Ich stöhnte leidenschaftlich auf und drückte mich seiner Hüfte entgegen „das kann ich nur zurück geben.“ raunte ich heiser vor Lust.
„Ach, Jack? Ich rufe ihn an und bitte ihn die Sachen mitzunehmen“, lächelte Janine. „Das ist wohl das mindeste was ich für Euch tun kann“, sagte sie und schnappte direkt ihr Handy nachdem ich gezahlt hatte
Leidenschaftlich küsste ich sie bevor ich sie vor mich auf alle Viere brachte und mich von hinten in sie schob. Ich liebte den Anblick
Leidenschaftlich küsste ich sie bevor ich sie vor mich auf alle Viere brachte und mich von hinten in sie schob. Ich liebte den Anblick
„Das ist nett, danke.“ lächelte ich sie an und sah zu Duke. „Und wir gehen weiter?“ fragte ich nach. „Wenn er schon weg ist nehmen wir es auf dem Rückweg mit. Schlug ich vor
Bereitwillig drückte ich mich ihm entgegen und stöhnte auf als er sich in mich schob. Ich konnte ihn so verdammt gut spüren
Bereitwillig drückte ich mich ihm entgegen und stöhnte auf als er sich in mich schob. Ich konnte ihn so verdammt gut spüren
Ich nickte. „Ja eine gute Idee“, stimmte ich ihm zu. Janine regelte noch eben die Abholung der Sachen. „Geht ruhig jungs“, lächelte sie uns an. „Ich danke dir, kleines“, sagte ich zu ihr und verließ mit Thunder den Laden
Ich legte meine Hände auf ihre knackigen backen und drückte sie zusammen wodurch sie sich noch etwas enger anfühlte. „Du bist unglaublich geil“, raunte ic und presste mich in sie
Ich legte meine Hände auf ihre knackigen backen und drückte sie zusammen wodurch sie sich noch etwas enger anfühlte. „Du bist unglaublich geil“, raunte ic und presste mich in sie
Lächelnd nickte ich und verließ mit Duke den Laden. schelmisch sah ich ihn an "warst du ihr erster?" fragte ich etwas sanft lächelnd.
"verdammt ja du auch!" raunte ich heiser und sank auf meine Ellenbogen. Das war einfach nur unglaublich gut und ich genoss seine stöße.
"verdammt ja du auch!" raunte ich heiser und sank auf meine Ellenbogen. Das war einfach nur unglaublich gut und ich genoss seine stöße.
Unschuldig lächelte ich ihn an und nickte leicht. „Ja… das ist wahr“, gab ich zu und rieb mir über den Nacken. „Ich hätte es dir sagen sollen… entschuldige… ich dachte nicht dass sie hier ist“, sagte ich zu ihm
Kraftvoll stieß ich mich in sie und gab ihr den ein oder anderen Klaps auf ihren hübschen hintern. „Du bist fantastisch“, raunte ich und griff um
Ihre Hüfte und begann sie zu massieren
Kraftvoll stieß ich mich in sie und gab ihr den ein oder anderen Klaps auf ihren hübschen hintern. „Du bist fantastisch“, raunte ich und griff um
Ihre Hüfte und begann sie zu massieren
"Naja, ich war darauf nicht vorbereitet." gab ich zu. "und für einen kurzen Moment brannte in mir die eifersucht." lächelte ich etwas verlegen.
heiser stöhnte ich auf und erzitterte als ich seine Finger spürte. "du bist so gemein.... das ist verdammt.." stöhnte ich heiser auf.
heiser stöhnte ich auf und erzitterte als ich seine Finger spürte. "du bist so gemein.... das ist verdammt.." stöhnte ich heiser auf.
Leicht lächelte ich ihn an und strich über seine Wange. „Ich liebe deine Eifersucht mein hübscher…“, sagte ich und küsste ihn liebevoll. „Aber ich verspreche dir, ich bin allein der deine.“
„Glaub mir mich quält es genauso“, raunte ich. Denn sie massierte mich so fantastisch dass ich froh war die Narbe und die damit verbundene nervenstörung zu haben. Sonst wäre das schnell vorbei. „Du machst mich fertig.“
„Glaub mir mich quält es genauso“, raunte ich. Denn sie massierte mich so fantastisch dass ich froh war die Narbe und die damit verbundene nervenstörung zu haben. Sonst wäre das schnell vorbei. „Du machst mich fertig.“
"Meine Eifersucht ist auch ganz die deine." lachte ich leicht und küsste ihn zärtlich "das will ich auch hoffen." lachte ich leicht und strich über seine Wange.
Ich dich?" stöhnte ich atemlos und ließ meinen Oberkörper komplett ins Bett Sinken um unseren winken nochmals zu verändern. Heiser stöhnte ich wieder und wieder auf.
Ich dich?" stöhnte ich atemlos und ließ meinen Oberkörper komplett ins Bett Sinken um unseren winken nochmals zu verändern. Heiser stöhnte ich wieder und wieder auf.
„Dann ist gut… denn deine Eifersucht bringt eine ganz besondere Note in unser sexleben“, lächelte ich und schmiegte mein Gesicht sanft in seine Wange bevor ich seinen Kuss erwiderte.
„Ja… du mich…“, stöhnte ich rau und trieb mich wieder und wieder in sie und versohlte ihr zärtlich ihren hübschen hintern. „Verdammt! Ich liebe dich so sehr!“, stöhnte ich heiser
„Ja… du mich…“, stöhnte ich rau und trieb mich wieder und wieder in sie und versohlte ihr zärtlich ihren hübschen hintern. „Verdammt! Ich liebe dich so sehr!“, stöhnte ich heiser
"eine ganz besondere Not?" fragte ich lächelnd nach und lächelte dann aber leicht "wie sieht es aus, erst was trinken und dann noch zum Juwilier?" fragte ich nach.
"ich... ich dich auch." keuchte ich und krallte mich dann in die Decke und ins Kissen als ich heiser stöhnend kam. Ich wollte ihm einfach nicht mehr widerstehen. das war einfach verdemmt geil
"ich... ich dich auch." keuchte ich und krallte mich dann in die Decke und ins Kissen als ich heiser stöhnend kam. Ich wollte ihm einfach nicht mehr widerstehen. das war einfach verdemmt geil
„Ja… eine ganz besondere Note“, schmunzelte ich und küsste ihn nochmals. „Ich dachte du wolltest erst deine Taschenuhr haben“, meinte ich zu ihm
„Oh verdammt!“, stöhnte ich als sie pulsierend und mich kam und mein heißes Glied So mega massierte. Kurz haderte ich ließ mich dann aber doch gehen. Ich wollte diesen Höhepunkt mit ihr zusammen genießen
„Oh verdammt!“, stöhnte ich als sie pulsierend und mich kam und mein heißes Glied So mega massierte. Kurz haderte ich ließ mich dann aber doch gehen. Ich wollte diesen Höhepunkt mit ihr zusammen genießen
Seite 15 von 20 • 1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 20
Seite 15 von 20
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten