City of Angles
2 verfasser
Seite 16 von 20
Seite 16 von 20 • 1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20
Re: City of Angles
"er Ire in mir überlegt noch ob das Bier wichtiger ist als die Taschenuhr jetzt gerade." lachte ich leicht "sorry ich bin da schrecklich inkonsequent."
Es war verdammt geil ihn zu spühren. ich krallte mich einfach nur in die Kissen und stöhnte wieder und wieder. Er fühlte sich so gut an.
Es war verdammt geil ihn zu spühren. ich krallte mich einfach nur in die Kissen und stöhnte wieder und wieder. Er fühlte sich so gut an.
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
„Ich muss zugeben dass es mich überrascht dass dir walisisches Bier wichtiger ist als deine Taschenuhr“, schmunzelte ich. „Dann lass uns erst ins pub gehen. Die Uhr läuft uns nicht weg“, versicherte ich ihm
Als das pulsieren von mir und auch ihr nachließ ließ ich mich einfach neben sie ins Bett fallen und seufzte zufrieden. „Verdammt du bist die beste Droge die es gibt.“
Als das pulsieren von mir und auch ihr nachließ ließ ich mich einfach neben sie ins Bett fallen und seufzte zufrieden. „Verdammt du bist die beste Droge die es gibt.“
"ich wollte es einfach versuchen." grinste ich ihn an und nickte "ja, ich denke auch das dass noch einen Moment Zeit hat. Dann muss ich noch überlegen ob ich dich noch zu neuen Ringen überreden kann.
"ja und das fast ohne Nebenwirkungen." lachte ich leicht und ließ mich in seine Arme sinken. "du machst mich so fertig..." lächelte ich.
"ja und das fast ohne Nebenwirkungen." lachte ich leicht und ließ mich in seine Arme sinken. "du machst mich so fertig..." lächelte ich.
„Statt das zu überlegen könntest du mich auch einfach fragen“, lächelte ich Mike auf dem Weg zum pub. Es war wirklich sehr typisch. Von außen zugerankt, innen dunkel und gemütlich
Ich zog sie fest an mich und legte mein Bein um ihre Hüfte. „Du mich auch meine hübsche… das kannst du mir glauben“, seufzte ich
Ich zog sie fest an mich und legte mein Bein um ihre Hüfte. „Du mich auch meine hübsche… das kannst du mir glauben“, seufzte ich
"guuuut, dann fragte ich sich. wollen wir uns neue Rinke kaufen?" fragte ich sanft nach und folgte ihm hinein. "schick hier."
"müssen wir jetzt duschen duschen?" lachte ich leicht und und kuschelte mich an ihn. "oh verdammt ich fühle dich immer noch, das ist fantastisch."
"müssen wir jetzt duschen duschen?" lachte ich leicht und und kuschelte mich an ihn. "oh verdammt ich fühle dich immer noch, das ist fantastisch."
„Gern“, lächelte ich ihn an. Es war noch recht ruhig im pub. Das war nicht ungewöhnlich für die Uhrzeit. Ich nickte dem Barkeeper zu. Ihn kannte ich nicht wo ich ehrlich gesagt nicht böse drum war und wir suchten uns eine lauschige Ecke
„Hm… sag doch sowas nicht… dann werd ich direkt wieder geil“, grinste ich und seufzte leicht. „Ja… ich fürchte wir müssen duschen duschen.“
„Hm… sag doch sowas nicht… dann werd ich direkt wieder geil“, grinste ich und seufzte leicht. „Ja… ich fürchte wir müssen duschen duschen.“
"Springt er dich jetzt nicht an?" fragte ich verwundert und amüsiert nach bevor ch mich mit ihm setzte. "eine Pause ist jetzt gar nicht schnecht."
Ich lachte leicht "ich bin noch geil wie es aussieht." lächelte ich und küsste ihn zärtlich "wir duschen duschen gleich. Jetzt noch einen Moment in deinen Armen."
Ich lachte leicht "ich bin noch geil wie es aussieht." lächelte ich und küsste ihn zärtlich "wir duschen duschen gleich. Jetzt noch einen Moment in deinen Armen."
„Ob du es glaubst oder nicht ich habe nicht mit jedem hier geschlafen“, lachte ich leicht. Der Typ brachte uns direkt zwei Bier an den Tisch.
„Hm… geil klingt verlockend… aber andererseits auch nicht sonderlich schmeichelhaft… bist du etwa nicht auf deine Kosten gekommen?“, fragte ich und küsste sie innig während meine Hand tiefer wanderte und zwischen ihre Schenkel
„Hm… geil klingt verlockend… aber andererseits auch nicht sonderlich schmeichelhaft… bist du etwa nicht auf deine Kosten gekommen?“, fragte ich und küsste sie innig während meine Hand tiefer wanderte und zwischen ihre Schenkel
"Nicht?" lächelte ich leicht. Es war natürlich nur ein Witz. "danke." meinte ich freundlich und roch nun doch etwas vorsichtig an dem Bier. "ich fürchte ich war etwas zu vorschnell."
"Natürlich bin ich das aber es wirkt einfach noch länger nach." raunte ich und erwiderte seinen Kuss leidenschaftlich als ich seine finger wieder spürte "ohhh das ist so gemein.... und gut..." ich war noch so heiß und mein Körper reagierte sofort und scnellte hoch.
"Natürlich bin ich das aber es wirkt einfach noch länger nach." raunte ich und erwiderte seinen Kuss leidenschaftlich als ich seine finger wieder spürte "ohhh das ist so gemein.... und gut..." ich war noch so heiß und mein Körper reagierte sofort und scnellte hoch.
Leicht lachte ich. „Jetzt Probier erst einmal bevor du so guckst“, schmunzelte ich ihn an und trank einen Schluck. Das hier war ziemlich stark und ich dürfte definitiv nicht mehr als das trinken sonst würde ich nciht mehr zurückfahren…
„Hm… fühlt sich auch gut an…“, raunte ich und ließ meine Finger in sie sinken. „Verdammt geil“, flüsterte ich und küsste sie nochmals leidenschaftlich bevor ich ihre Schenkel spreizte und mit meinem Schnabel dazwischen sank
„Hm… fühlt sich auch gut an…“, raunte ich und ließ meine Finger in sie sinken. „Verdammt geil“, flüsterte ich und küsste sie nochmals leidenschaftlich bevor ich ihre Schenkel spreizte und mit meinem Schnabel dazwischen sank
"mhhh... schon gut." lächelte ich leicht und probierte. Es schmeckte wirklich nicht schlecht. Ich war ein wenig erstaund musste ich zugeben. Aber es schmeckte ziemlich gut.
Heiser stöhnte ich auf und wand mich unter ihm. Direkt begann ich zu zucken. das problem war nur das wenn er jetzt wieder begann, meine Lust ins unermessliche wachsen würde bis mein Körper sich endlich ergab. Das waren verdammt süße Qualen.
Heiser stöhnte ich auf und wand mich unter ihm. Direkt begann ich zu zucken. das problem war nur das wenn er jetzt wieder begann, meine Lust ins unermessliche wachsen würde bis mein Körper sich endlich ergab. Das waren verdammt süße Qualen.
Schmunzelnd sah ich ihn an. „Naaa?“, grinste ich herausfordernd. Ich war mir sicher er würde sich die Zunge abbeißen bevor er zugab dass es schmeckte
Zufrieden knurrte ich. „Du schmeckst fantastisch“, raunte ich und begann an ihrer Perle zu saugen. Sie war noch wunderbar geschwollen und verlockte förmlich
Zufrieden knurrte ich. „Du schmeckst fantastisch“, raunte ich und begann an ihrer Perle zu saugen. Sie war noch wunderbar geschwollen und verlockte förmlich
"mmmhhhhh..." wie kam ich da jetzt wieder raus? Ich drehte die Flasche "ich will mal sehen ob da irgedndwo dein Name drauf steht." grinste ich breit und nickte dann aber "mhh... schmeckt ganz gut."
"ohhh.... das ist so gemein und so gut.... ohhh Verdammt!" stöhnte ich auf und zog mir eins unserer Kissen über den Kopf in den ich biss als ich wieder heiser stöhnte.
"ohhh.... das ist so gemein und so gut.... ohhh Verdammt!" stöhnte ich auf und zog mir eins unserer Kissen über den Kopf in den ich biss als ich wieder heiser stöhnte.
Leicht lachte ich. „Nicht alles hier gehört mir“, schmunzelte ich und nickte. „Freut mich dass es dir schmeckt“, sagte ich ehrlich zu ihm und beugte mich zu ihm rüber um ihn sanft zu küssen
Kommentarlos nahm ich ihr das Kissen ab. Sie wusste genau dass ich sehen wollte wie sie vor Lust verging und gerade jetzt wo sie so wunderbar ungezügelt war wollte ich keine Sekunde verpassen. Sie schmeckte wunderbar in ihrer Lust und ich sah wie sie immer mehr die Kontrolle verlor
Kommentarlos nahm ich ihr das Kissen ab. Sie wusste genau dass ich sehen wollte wie sie vor Lust verging und gerade jetzt wo sie so wunderbar ungezügelt war wollte ich keine Sekunde verpassen. Sie schmeckte wunderbar in ihrer Lust und ich sah wie sie immer mehr die Kontrolle verlor
zärtlich erwiederte ich seinen Kuss "es schmeckt wirklich gut." nickte ich dann aber ehrlich. "jetzt schmeckst du noch danach... das ist wirklichfantastisch." grinste ich.
"oh man du bist so ... so fantastisch...." stöhnte ich heiser auf und wand mich ihm lüstern uns zitternd entgegen.
"oh man du bist so ... so fantastisch...." stöhnte ich heiser auf und wand mich ihm lüstern uns zitternd entgegen.
Sanft lächelte ich. „Es freut mich dass ich dich damit begeistern kann“, lächelte ich entspannt und war froh dass wir gerade irgendwie wieder zu uns fanden… auch wenn das vielleicht wackelig war aber es tat gut. Ich züchte mein Handy und rutschte etwas näher an ihn heran. „Ich muss brook Fotos schicken“, erklärte ich bevor ich ein Seife von uns machte
Ich ließ meine Zunge in sie gleiten nur um direkt wieder an ihrer Perle zu saugen. Die wechselte ich immer wieder ab und leckte über ihre geschwollenen Lippen. Ich wollte sie unbedingt sehen wie sie kam… gleichzeitig aktivierte ich aber das Mittel in meinem Arm… dabei achtete ich darauf dass sie das nciht mitkriegte. Ich wollte sie überraschen
Ich ließ meine Zunge in sie gleiten nur um direkt wieder an ihrer Perle zu saugen. Die wechselte ich immer wieder ab und leckte über ihre geschwollenen Lippen. Ich wollte sie unbedingt sehen wie sie kam… gleichzeitig aktivierte ich aber das Mittel in meinem Arm… dabei achtete ich darauf dass sie das nciht mitkriegte. Ich wollte sie überraschen
Lächelnd sah ich ihn an und hielt mir den Kierkrug vors Gesicht. Brook erkannte mich schon. Breit grinste ich Duke an und küsste ihn hinter dem Krug zärtlich.
"Oh ... oh das ist so fantastisch..." ich stöhnte wieder und wieder auf, mein Körper begann zu zittern und bebben.
"Oh ... oh das ist so fantastisch..." ich stöhnte wieder und wieder auf, mein Körper begann zu zittern und bebben.
Sanft erwiderte ich seinen Kuss und machte davon direkt noch ein Bild, ließ das Handy dann aber sinken und verlängerte den Kuss nochmals zärtlich. Das hatte ich wirklich vermisst…
„Ja… das ist es…“, raunte ich und machte einfach weiter, wurde eindringlicher und sah ihr genau zu. Ich achtete auf jede Reaktion ihres Körpers auf das was ich tat
„Ja… das ist es…“, raunte ich und machte einfach weiter, wurde eindringlicher und sah ihr genau zu. Ich achtete auf jede Reaktion ihres Körpers auf das was ich tat
Lächlend nahm ich war das dass Handy weggelegt hatte und küsste ihn nochmals liebevoll. "Ich bin froh dich zu haben." sagte ich zärtlich.
Ich konnte ihm nicht länger widerstehen und mein Körper erzitterte als ich heiser stöhnend kam und mich ihm entgegen bäumte, auch weil ich kein kontrolle mehr über meinen Körper hatte welcher einfach nur seinen Höhepunkt genoss.
Ich konnte ihm nicht länger widerstehen und mein Körper erzitterte als ich heiser stöhnend kam und mich ihm entgegen bäumte, auch weil ich kein kontrolle mehr über meinen Körper hatte welcher einfach nur seinen Höhepunkt genoss.
„Ich auch… glaub mir…“, seufzte ich und legte meine Hand auf seinen Oberschenkel und küsste ihn erneut. Gerade war ich wirklich unglaublich froh seine Nähe zu spüren
„Wunderschön…“, murmelte ich und leckte nochmals genüsslich über ihre Perle bevor ich hoch kam, sie leidenschaftlich küsste und mich in sie schob.
„Wunderschön…“, murmelte ich und leckte nochmals genüsslich über ihre Perle bevor ich hoch kam, sie leidenschaftlich küsste und mich in sie schob.
"Ich liebe dich Duke." sagte ich zärtlich und lehnte meine Stirn an seine. ich war froh das wir nun diese Ruhe hatten und zusammen finden konnten.
als er sich in mich schob hörte ich das schmatze als mein Körper ihn empfing und ich heiser aufstöhnte. "oh.... verdammt!" ich hielt mich an seinem Körper fest.
als er sich in mich schob hörte ich das schmatze als mein Körper ihn empfing und ich heiser aufstöhnte. "oh.... verdammt!" ich hielt mich an seinem Körper fest.
„Ich dich auch“, seufzte ich und schloss für den Moment meine Augen. Das war purer Balsam gerade.
„Verdammt fühlst du dich geil an“, stöhnte ich und hob ihre Hüfte leicht an bevor ich wieder begann mich in sie zu schieben
„Verdammt fühlst du dich geil an“, stöhnte ich und hob ihre Hüfte leicht an bevor ich wieder begann mich in sie zu schieben
Liebevoll strich ich über seine Schulter und atmete tief durch. ich war einfach froh das wir langsam wieder zusammen fanden.
Mein Körper bebte und drückte mich ihm heise stöhnend entgegen. "du bist einfach unglaublich!" hauchte ich heiser und zuckte lustvoll unter ihm. Er fühlte sich so gut an.
Mein Körper bebte und drückte mich ihm heise stöhnend entgegen. "du bist einfach unglaublich!" hauchte ich heiser und zuckte lustvoll unter ihm. Er fühlte sich so gut an.
Einen Moment ließ ich verstreichen bevor ich mich etwas löste und brook eins der Bilder schickte. Dann steckte ich das Handy auch wieder weg. „Wolltest du etwas essen?“, fragte ich ihn
„Das kann ich dir nur zurückgeben“, raunte ich und wurde zunehmend langsamer mit meinen Bewegungen. Die Eile die wir bei der ersten Runde hatten wollte ich nun etwas reduzieren.
„Das kann ich dir nur zurückgeben“, raunte ich und wurde zunehmend langsamer mit meinen Bewegungen. Die Eile die wir bei der ersten Runde hatten wollte ich nun etwas reduzieren.
"Nein, das essen spaare ich mir für später auf. Jetzt wollte ich nur etwas trinken und dich einen Augenblick bei mir haben." lächelte ich etwas verlegen.
Ich ließ mich wieder zurück sinken und stöhnte heiser. Verdammt es war einfach nur fantastisch wie er sich anfühlte. "ich liebe dich..." raunte ich.
Ich ließ mich wieder zurück sinken und stöhnte heiser. Verdammt es war einfach nur fantastisch wie er sich anfühlte. "ich liebe dich..." raunte ich.
Etwas verwundert sah ich ihn an. „Ich war doch die ganze Zeit bei dir“, lächelte ich und strich über seinen Arm bevor ich einen Schluck trank. „Fährst du zurück?“, fragte ich nach
„Ich liebe dich auch“, seufzte ich und bewegte mich langsam in ihr. „Du bist einfach fantastisch“, raunte ich ihr zu
„Ich liebe dich auch“, seufzte ich und bewegte mich langsam in ihr. „Du bist einfach fantastisch“, raunte ich ihr zu
"ja, ich weiß, aber... das ist anders." lächelte ich und küsste ihm auf die Stirn. "ja....ich denke ich kann das." lachte ich leicht.
"du auch..." hauchte ich heiser und strich über seine Schulter. "ich liebe es wenn ich dich spüre." seufzte ich.
"du auch..." hauchte ich heiser und strich über seine Schulter. "ich liebe es wenn ich dich spüre." seufzte ich.
„Lacht nicht“, mahnte ich ihn amüsiert. „Ich kann noch fahren…“, protestierte ich leicht und schmiegte mich an ihn
„Geht mir ganz genauso“, hauchte ich und küsste sie zärtlich während ich mich immer wieder in sie schob.
„Geht mir ganz genauso“, hauchte ich und küsste sie zärtlich während ich mich immer wieder in sie schob.
"2ich will es versuchen." lächelte ich ihn an und küsste ihn liebevoll. "wie sieht es jetzt mit den Ringen aus?" lächelte ich ihn an und küsste ihn nochmals liebevoll.
Es war ein tolles gefühl wie er sich so langsam in mich schob. Ich erwiderte seinen Kuss und seufzte wieder und wieder. "du bist einfach toll."
Es war ein tolles gefühl wie er sich so langsam in mich schob. Ich erwiderte seinen Kuss und seufzte wieder und wieder. "du bist einfach toll."
Sanft erwiderte ich seinen Kuss und nickte. „Neue Ringe finde ich eine schöne Idee“, stimmte ich ihm zu. „Nicht dass das zu einem Trend wird, dass wir uns streiten und dann einen neuen Ring kaufen“, lächelte ich
„Du auch meine hübsche“, seufzte ich und küsste sie nochmals. Es fühlte sich gut an sich immer wieder langsam in sie zu schieben und wie sie mich vollumfänglich umgab
„Du auch meine hübsche“, seufzte ich und küsste sie nochmals. Es fühlte sich gut an sich immer wieder langsam in sie zu schieben und wie sie mich vollumfänglich umgab
"mit dir könnte ich immer neue Ringe kaufen. Und... dich heiraten..." seufzte ich sanft und lächelte "entschuldige bitte Duke."
Nur zu gerne erwiderte ich seinen Kuss und drückte mich ihm nur zu gerne entgegen. "Du bist einfach ungaublich. Du füllst mich so heiß aus...."
Nur zu gerne erwiderte ich seinen Kuss und drückte mich ihm nur zu gerne entgegen. "Du bist einfach ungaublich. Du füllst mich so heiß aus...."
„Es gibt nichts wofür du dich entschuldigen musst mein hübscher… es ist so schön zu hören dass du mich immer noch heiraten würdest“, lächelte ich ihn an und küsste ihn nochmals sanft.
Ich liebkoste ihren Hals und behielt das Tempo noch etwas bei bevor ich ihr Bein auf meine Schulter legte und das Tempo wieder etwas anzog.
Ich liebkoste ihren Hals und behielt das Tempo noch etwas bei bevor ich ihr Bein auf meine Schulter legte und das Tempo wieder etwas anzog.
"immer." meinte ich liebevoll und küsste ihn nochmals zärtlich bevor ich denn aber mein Bier nahm. "dann lass uns gleich mal sehen ob wir etwas finden.
"Oh das ist gut..." stöhnte ich auf und genoss jeden einzelnen stoß. "du bist einfach fantastisch."
"Oh das ist gut..." stöhnte ich auf und genoss jeden einzelnen stoß. "du bist einfach fantastisch."
Ich erwiderte seinen Kuss und lehnte mich dann entspannt zurück. „Ja ich bin gespannt“, sagte ich. „Ich glaube beim Juwelier habe ich selbst noch nichts gekauft“, überlegte ich ehrlich
„Oh du auch…“, raunte ich. Sie war wunderbar eng und feucht und es war einfach wundervoll wie sie sich schmatzend um mich zog
„Oh du auch…“, raunte ich. Sie war wunderbar eng und feucht und es war einfach wundervoll wie sie sich schmatzend um mich zog
"Was bitte? Wieso nicht?" fragte ich nach "ist er so schlecht?" frage ich nach. Ich war da ein wenig verwundert aber okay, wieso nicht.
Meine Lust war einfach nur fantastisch und ich konnte und wollte ihm nicht mehr widerstehen. Mein Körper pulsierte und ich leistete keinen widerstand mehr.
Meine Lust war einfach nur fantastisch und ich konnte und wollte ihm nicht mehr widerstehen. Mein Körper pulsierte und ich leistete keinen widerstand mehr.
Ich lächelte und schüttelte den Kopf. „Nein, ganz und gar nicht. Aber ich habe als Kind keinen Schmuck getragen und als Jugendlicher auch nicht wirklich… und da reichte der den ich geschenkt bekommen habe“, gab ich ehrlich zu
Als sie kam ließ auch ich mich gehen und explodierte mit ihr gemeinsam. Es war ein wundervolles Gefühl diesen Moment mit ihr zusammen zu genießen
Als sie kam ließ auch ich mich gehen und explodierte mit ihr gemeinsam. Es war ein wundervolles Gefühl diesen Moment mit ihr zusammen zu genießen
"ja das leuchtete an." nickte ich und trank mein Bier aus. "wollen wir uns dann auf den Weg machen und mal sehen was er alles schönes hat? Das heißt er kennt dich nicht oder wie?" lächelte ich Duke an.
Das Gefühl mit ihm zusammen zu kommen war einfach unglaublich. Es war wie ein wundervolles Feuerwerk vor meinen Augen und man ließ einfach alles für diesen Moment los.
Das Gefühl mit ihm zusammen zu kommen war einfach unglaublich. Es war wie ein wundervolles Feuerwerk vor meinen Augen und man ließ einfach alles für diesen Moment los.
„Natürlich kennt er mich…“, erwiderte ich und leerte mein Bier. „Er hat das Geschenk meiner Eltern zu meiner Geburt für mich gemacht und auch einige andere teile. Ich habe nur eben selbst nichts gekauft.“
Ich schloss die Augen für einen Moment und fühlte einfach nur dieses unbeschreibliche Gefühl. Es war einfach der Wahnsinn… es fühlte sich unglaublich gut an mit ihr diesen Moment zu genießen.
Ich schloss die Augen für einen Moment und fühlte einfach nur dieses unbeschreibliche Gefühl. Es war einfach der Wahnsinn… es fühlte sich unglaublich gut an mit ihr diesen Moment zu genießen.
"Ja natürlich kennt er dich." lachte ich leicht "aber zumindest haben wir dan ja einen Höhepunkt." lächelte ich leicht und stand auf "ich zahle eben."
ich sah fiebrig zu ihm auf und lächelte leicht zu ihm auf. "das war fantastisch." lächelte ich ihn an und küsste ihn zärtlich.
ich sah fiebrig zu ihm auf und lächelte leicht zu ihm auf. "das war fantastisch." lächelte ich ihn an und küsste ihn zärtlich.
Ich nickte leicht. „Okay, danke mein hübscher“, lächelte ich ihn an und ließ ihn machen während ich schon einmal raus ging. Der Juwelier war nur wenige Schritte entfernt
Sanft erwiderte ich ihren Kuss und ließ mich neben sie fallen. „Wir sollten jetzt wirklich duschen“, schmunzelte ich leicht.
Sanft erwiderte ich ihren Kuss und ließ mich neben sie fallen. „Wir sollten jetzt wirklich duschen“, schmunzelte ich leicht.
Wieder ein älterer Herr sah auf. Er hatte eine Kette unter einer Lupe und lächelte dann leicht. "guten Tag die Herren." meinte er freundlich.
"ja.... aber nicht jetzt." lächelte ich leicht und drückte mich an ihn. "lass uns noch einen Moment kuscheln, dann bin ich dabei."
"ja.... aber nicht jetzt." lächelte ich leicht und drückte mich an ihn. "lass uns noch einen Moment kuscheln, dann bin ich dabei."
„Guten Tag“, nickte ich höflich und sah mich um. Ich legte meinen Wert darauf dass man mich erkannte. Im Gegenteil, wenn nciht fand ich es auch durchaus entspannend.
Ich nickte und streichelte sie liebevoll. „Okay… da habe ich keine Einwände“, sagte ich und gab ihr einen Kuss auf die Stirn
Ich nickte und streichelte sie liebevoll. „Okay… da habe ich keine Einwände“, sagte ich und gab ihr einen Kuss auf die Stirn
Er blinzelte Duke an, schien ihn aber nicht direkt zu erkennen. „Kann ich den Herren helfen?“ fragte er nach. „Ich suche eine Taschenuhr.“ er lächelte leicht „oh da lassen sie mich bitte den Experten holen.“ sagte er und öffnete eine Tür nach hinten. „Dein Fachgebiet.“ sagte er. Daraufhin kam eine ältere Ente zum Vorschein. Ihre Augen schienen noch jung zu sein, auch wenn ihr Körper das anders zu sehen schien. Ihre Silbergrauen Haare hatte sie zu einem Zopf geflochten, trug eine kleine Brille auf dem Schnabel und ebenso eine Tweed Jacke und passenden Rock. „Herren die eine Uhr kaufen wollen sind mir immer willkommen.“ lächelte sie.
„Dagger hat dir da ein schönes Spielzeug gegeben was? Musst du das Mittel eigentlich auffüllen lassen zwischendurch?“ grinste ich und kuschelte mich an ihn.
„Dagger hat dir da ein schönes Spielzeug gegeben was? Musst du das Mittel eigentlich auffüllen lassen zwischendurch?“ grinste ich und kuschelte mich an ihn.
Sanft lächelte ich. Es war schön wenn jemand so lange zusammen war und miteinander arbeitete. „Dann lass dich mal beraten“, lächelte ich meinen Mann an
„Zwischendurch? Gefühlt sehe ich dagger nur deswegen“, scherzte ich. „Sei fair… du spielst mindestens genauso gerne damit“, grinste ich und kraulte liebevoll ihren Rücken
„Zwischendurch? Gefühlt sehe ich dagger nur deswegen“, scherzte ich. „Sei fair… du spielst mindestens genauso gerne damit“, grinste ich und kraulte liebevoll ihren Rücken
„Je sehr gerne, eine Taschenuhr soll es werden.“ erklärte ich. Sie musterte mich eindringlich und grinste dann „ich schätze aus der Nähe von Dublin oder?“ fragte sie mich. Verwundert sah ich sie an „einer der Vororte.“ nickte ich ihr zu. Sie lächelte triumphierend in Richtung ihres Mannes. Gut das ich keine 40 Jahre jünger bin.“ lächelte sie ihren Mann vergnügt an. Jetzt brach auch ihr Akzent etwas hindurch. „Ich stamme aus Dublin. Mein Mann aber hat mich überzeugt das Wales auch ganz schön ist.“ erklärte sie.
„Das kann ich doch nicht einfach so zugeben das ich das Spielzeug toll finde. Du weißt doch wie keusch ich bin.“ lachte ich und küsste seinen Hals „so viel zur Massage. Ich brauche doch mal einen Wellness Tag.“ lächelte ich
„Das kann ich doch nicht einfach so zugeben das ich das Spielzeug toll finde. Du weißt doch wie keusch ich bin.“ lachte ich und küsste seinen Hals „so viel zur Massage. Ich brauche doch mal einen Wellness Tag.“ lächelte ich
Schmunzelnd sah ich zu ihr und Thunder. „Ihr Iren wisst anscheinend ja doch was gut ist“, grinste ich frech während ich mich umsah
„Hm… und ich soll zulassen dass dich jemand anders anfasst?“, fragte ich sie und küsste sie nochmals. Ja ich war eifersüchtig. Immer.
„Hm… und ich soll zulassen dass dich jemand anders anfasst?“, fragte ich sie und küsste sie nochmals. Ja ich war eifersüchtig. Immer.
"Ja, natrülich wissen wir das. Wir haben einen Exelenten Geschmack." grinste ich und sie nickte. "natürlich wissen wair das." lachte sie und nahm einen Schlüssel "für so einen Fall habe ich ein Spezielles Stück." lächelte sie und kam mit einer kleinen Kiste zurück. Sie öffnete diese und das Ziffernblatt war mit keltischen Knoten umgeben, als sie diese drehte lächelte ich. Es war das Keltische Klehblatt was mit dem Walisischen Drachen verworben war. Ich lächelte und zog meinen Ärmel hoch. AUf meinem handgelenk wo bei Duke der Blitz war, war fast exakt das selbe Tattoo wie auf der Uhr, nur das die Irische Flagge wie Aquarellfarbe im Hintergrund lag. "als ob sie auf mich gewartet hat."
"du kannst auch zusehen. Dann hat die Person sicherlich schwitzige Hände. Nomi kann auch massieren, aber da bin ich sicher endet es nicht Jugendfrei." grinste ich.
"du kannst auch zusehen. Dann hat die Person sicherlich schwitzige Hände. Nomi kann auch massieren, aber da bin ich sicher endet es nicht Jugendfrei." grinste ich.
„Sie ist wirklich wunderschön“, lächelte ich und legte meine Hand sanft auf ihre Schulter. Sie war wirklich wie gemacht für ihn
„Das endet mit einer toten Katze“, meinte ich. Nomi ließ ich an pegasus nicht ran wenn es nicht sein musste. Sie konnte ihren Finger nciht bei sich behalten
„Das endet mit einer toten Katze“, meinte ich. Nomi ließ ich an pegasus nicht ran wenn es nicht sein musste. Sie konnte ihren Finger nciht bei sich behalten
(jetzt ist Thunder die Frau XD Sonst habe ich es immer mit Duki ^^°)
Die Dame lächelte "Iren haben eben einen exellenten Geschmack." wiederholte sie meine Worte "Ich denke es ist das was sie suchen?" "ja, auf jeden Fall, wenn nicht die, dann keine."
"das denke ich auch." lächelte ich und küsste ihn "ich mag deine eifersucht." schmunzelte ich ihn an. ja manchmal war es eben so.
Die Dame lächelte "Iren haben eben einen exellenten Geschmack." wiederholte sie meine Worte "Ich denke es ist das was sie suchen?" "ja, auf jeden Fall, wenn nicht die, dann keine."
"das denke ich auch." lächelte ich und küsste ihn "ich mag deine eifersucht." schmunzelte ich ihn an. ja manchmal war es eben so.
(Oh lol fuck xD)
„Schön dann haben wir das ja schon geklärt“, lächelte ich sie an. „Jetzt brauchen wir nur noch neue Ringe für uns“, sagte ich zu Thunder
„Das sagst du nur solange ich Momo noch nicht zerpflückt habe“, lächelte ich sie an und erwiderte ihren Kuss sanft. „Ich bin wirklich fertig gerade“, lachte ich
„Schön dann haben wir das ja schon geklärt“, lächelte ich sie an. „Jetzt brauchen wir nur noch neue Ringe für uns“, sagte ich zu Thunder
„Das sagst du nur solange ich Momo noch nicht zerpflückt habe“, lächelte ich sie an und erwiderte ihren Kuss sanft. „Ich bin wirklich fertig gerade“, lachte ich
Seite 16 von 20 • 1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20
Seite 16 von 20
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten