Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

City of Angles

2 verfasser

Seite 3 von 20 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11 ... 20  Weiter

Nach unten

City of Angles - Seite 3 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Di 12 Okt 2021, 19:27

"naja ein wenig zeit haben wir ja noch." lächelte ich meinen Mann an und küsste ihn nochmals liebevoll bevor ich mit ihm einstieg.

Er konnte sich gerade noch im Wagen halten. Na da hatte er aber glück gehabt. bevor der nächste typ kam setzte ich schnell zurück und ließ ihn ins Leere fahren "na komm her mäuschen"
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 12 Okt 2021, 19:31

„Was denn? Willst du die Sachen nciht direkt jetzt aufhängen?“, lächelte ich ihn an und fuhr uns nach Hause. Vielleicht würde das ja doch ganz nett werden

„Da bin ich schon“, grinste ich und rammte den Typen. Denen würden wir eine Lektion erteilen.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 12 Okt 2021, 19:47

"Ein teil auf jeden Fall. Ich würde gerne ein wenig im Keller anfangen, glaube das ist am einfachsten." lächelte ich ihn an.

Ich grinste leicht. Oh die Runde war wirklich spannend. Raphael und ich hatte ein wenig aufgräumt und die Kerle waren nicht mehr ganz so vorlaut zum glück.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 12 Okt 2021, 19:50

Ich nickte. „Ja das ist eine gute Idee“, sagte ich zu ihm und parkte den Wagen vor der Türe. „Und dann müssen wir rausfinden wie viele wir brauchen um die Hunde einzuleiten“, grinste ich ihn an

Als die Runde vorbei war, stieg ich aus dem Auto und ging zu pegasus und reichte ihr die Hand um ihr aufzuhelfen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 13 Okt 2021, 06:48

"ich wette da ist ein schönes Stück fleische genug um sie zu überzeugen mit zu machen bei dem spaß. Vielleicht müssen wir auch noch mal ein oder zwei Kostüme für die beiden kaufen." lachte ich.

Nur zu gerne ließ ich mir auf helfen. "schön." seufzte ich zufrieden und sah zu meinem Mann. "Leben deine Beine noch?" fragte ich besser mal nach. das war ja nun wirklich nicht einfach bei seiner größe
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 13 Okt 2021, 08:00

"Du willst sie den ganzen Herbst über in unterschiedliche Halloweenkostüme stecken hm?", schmunzelte ich und trug mit ihm die ganzen Sachen ins Haus. Die Hunde begrüßten uns direkt wieder überschwänglich. Verstehen konnte ich es... wahrscheinlich hatten sie im Moment große Sorge, dass wir wieder für längere Zeit verschwanden...

Ich sah an mir runter und nickte. "Ja, ich glaube, die sind noch dran", lächelte ich sie an und gab ihr einen Kuss bevor ich mit ihr von der Bahn ging und die wieder den kleinen Kindern überließ.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 13 Okt 2021, 08:33

„Na wir sehen mal.“ lachte ich und trug ebenso die Kisten rein, stellte diese aber an der Tür ab und knuddelte unsere Hunde „wie wäre es wenn wir die Sachen in den Keller stellen und noch ein wenig mit den jungs spielen?“ ich fürchtete die hatten wir auch vernachlässigt.

„Sehr gut. Jetzt noch was kleines zum naschen?“ fragte ich nach und kuschelte mich an ihn so gut es im laufen eben ging.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 13 Okt 2021, 08:36

Ich sah über den Kisten auf meinen Armen hinweg zu ihm und den beiden und nickte. "Ja... vielleicht keine schlechte Idee. Das haben sie sich wirklich verdient", meinte ich ehrlich zu ihm. Aber jetzt würde zumindest für sie hoffentlich wieder so etwas wie Normalität eintreten.

"Alles was du wünscht, meine Hübsche", sagte ich zu ihr und legte zärtlich meinen Arm um sie. So ein entspannter Abend war wirklich mal angenehm.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 13 Okt 2021, 10:16

Wir stellten die Kisten in den Keller und gingen hoch ins Wohnzimmer. Die beiden großen warteten Schwanzwirbeln was wir nun vor hatten. Leicht grinste ich, kniete mich hin und hielt die Arme auf. Die beiden wussten das dass knuddeln hieß und freuten sich entsprechend.

„Alles was ich mir wünsche hält mich gerade in seinem Arm.“ lächelte ich ihn an und kaufte noch eine Tüte Schmalzgebäck mit viel Puderzucker. Das konnte ich mir durchaus auf meine Figur leisten.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 13 Okt 2021, 10:36

Lächelnd sah ich zu ihnen und wie die beiden Hunde sich direkt auf Thunder stürzten. Dass er dem standhalten konnte war nicht selbstverständlich. "Wir haben sie echt vernachlässigt", seufzte ich und kniete mich daneben und nahm Thunder einen der beiden ab

"Hm... du weißt was ich hören will", grinste ich leicht und gab ihr einen Kuss auf ihr Haar bevor ich ihr eins dieser klebrigen Dinger klaute.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 13 Okt 2021, 20:22

Die beiden freuten sich und wusselten um uns herum. Ihre kompletten körper bewegten sich dabei. Ich ließ mich einfach nach hinten fallen und schon saß Thunder auf mir.

"Es geht nicht darum was du hören willst." schmunzelte ich ihn an. "ich liebe dich und du bist alles was ich mir wünsche." lächelte ich und steckte mir auch einen in den Mund
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 13 Okt 2021, 20:28

Ich lachte und spielte mkt Duke. Die beiden waren wirklich toll und sie hatten es verdient dass wir uns wieder mehr kümmerten

„Das ist schön“, lächelte ich sie an und schlenderte mit ihr weiter. Es war wirklich ein schöner Abend musste ich zugeben auch wenn ich erst nicht so richtig Lust hatte.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 13 Okt 2021, 21:05

"Wollen wir noch einen kurten Moment raus?" fragte ich nach und knuddelte jeweils den der gerade da war. "nur eine runde durch den garten."

Lächelnd sah ich ihn an und küsste ihn nochmals zärtlich "was kann ich dir noch gutes tun?" fragte ich nach. "was süßes? was salziges?" fragte ich lächelnd.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 13 Okt 2021, 21:10

„Ja eine gute Idee. Sie haben noch ziemlich viel Energie“, sagte ich und stand auf bevor ich meine Jacke schnappte. Draußen war es doch recht frisch. „Na dann kommt mal mit meine großen“, sagte ich zu ihnen und öffnete die Türe

„Nein alles gut. Ich habe alles was ich brauche“, versicherte ich ihr und strich über ihren Rücken. „Ich möchte zu gern wissen was für eine Überraschung du für mich hast.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 13 Okt 2021, 21:20

ich nahm die Bälle mit was die beiden freute. Sie liebten es zu rennen und hoffentlich machte sie das auch etwas müde.

"wir können jetzt los." lächelte ich leicht und futterte erstmal meine Schmalzkuschen genüsslich während wir weiter liefen. Natürlich hatte ich mein Puderzucker auf meinem Mantel.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 13 Okt 2021, 21:22

(Springen? Aussetzen?)
Ich nahm Thunder einen der Bälle ab und begann mit Duke zu spielen. Die beiden waren Feuer und Flamme und machten nur zu gerne mit

„Das wollte ich hören“, grinste ich und tippte auf den Mantel. „So kommst du mir aber nicht ins Auto“, meinte ich zu ihr
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 14 Okt 2021, 20:18

(lass uns kurz aussetzen, vielleicht fällt mir dann auch ein wie ich Thunder wieder "normal" bekomme XD)

"Hey..." schmollte ich "du wirst mich ja wohl nicht laufen lassen." meinte ich und schüttelte den Mantel so gut es eben ging aus. "nimmst du mich jetzt mit?" fragte ich nach.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 14 Okt 2021, 20:20

(LOL okay für Duke habe ich vielleicht einen halbwegs Plan xD)

Ich musterte den Mantel genauestens, nickte dann aber. „Du hast Glück dass du süß bist“, grinste ich und gab ihr einen Kuss bevor ich ihr die Wagentür öffnete
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 14 Okt 2021, 20:36

(verdammt der muss mal wieder härter werden XD)

"Ja verdammt, ich steckte meinen Finger in den Tee um ihn zu süßen." grinste ich und erwiderte seinen Kuss zärtlich "jetzt musst du mir vertrauen das ich dich richtig führer." lächelte ich ihn an
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 14 Okt 2021, 20:38

(LOL ja aber wirklich)

„Das kann ja spannend werden“, schmunzelte ich und stieg in den Wagen als sie auch eingestiegen war. Sollte sie mich lotsen. Ich hatte kein Problem damit… also… bei ihr
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 14 Okt 2021, 21:07

Ich ließ ihn ein wenig fahren bevor wir vor den Fernsehturm der mit einer Glasgondel ausgerüstet war. Eigentlich war dort ein piek feines Lokal drin. Von dort auch konnte man die ganze Stadt sehen. genau passend für diesen Abend. Als wir ankamen öffnete man uns die Tür. Ich hatte die Gondel für uns reserviert. Ohne angestellte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 14 Okt 2021, 21:09

Ich sah etwas verwundert zu der Gondel, lächelte dann aber. „scheint ganz so als wäre Ich nicht der einzige der Einfluss hat“, meinte ich zu ihr und betrat mit ihr die Gondel.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 14 Okt 2021, 21:20

"Ich bemühe mich meinem Mann gerecht zu werden." lächelte ich unschuldig und freute mich jetzt über unseren gemeinsamen Blick auf die Stadt. Und ja dieser war wirklich atemberaubend. "ein schönes ende für einen solchen Abend."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 14 Okt 2021, 21:21

„Ja… da hast du recht“, stimmte ich ihr zu und schloss sie in meine Arme während ich die Aussicht genoss. Es war wirklich ein schöner Ausblick und ich musste zugeben dass vermisste ich auch ein bisschen an unserem Haus.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 14 Okt 2021, 21:31

"Ich finde es manchmal Schade das wir keine unserer Wohnungen mehr haben. Der Ausblick aus dem Schlafzimmer war fantastisch." gestand ich ein und schmiegte mich an ihn.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 14 Okt 2021, 21:35

„Ja… das ist wahr… das fehlt mir auch“, gab ich zu und war erstaunt wie gleich wir teilweise dachten. „Aber dafue eine neue Wohnung kaufen…?“, überlegte ich, zögerte dann aber. „Hm… meinst du brook und dagger übernehmen dukes und thunders Haus?“? Überlegte ich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 14 Okt 2021, 22:01

lächelnd sah ich zu ihm "ich hatte die selbe Idee und habe schon mal begonnen Dagger zu bequatschen. Ich glaube er überlegt zur zeit wirklich ob die beiden das Haus übernehmen wollen." schmunzelte ich und kuschelte mich an ihn "sind wir furchtbar?" schmunzelte ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 14 Okt 2021, 22:03

„Hm… die beiden haben mietfrei in meiner Wohnung gewohnt. Ich finde wir waren damit ausreichend nett um das jetzt zu machen“, schmunzelte ich und gab ihr einen Kuss auf die Schläfe
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 15 Okt 2021, 07:46

Lächelnd kuschelte ich mich an Raphael und sah über die Stadt. „Meinst du wir sollten das Haus wieder abgeben? Wir könnten für Niklas eine Wohnung darunter mieten….“ überlegte ich. Die Pferde wären bei Macár gut aufgehoben und genug Platz hatten wir auf jeden Fall.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 15 Okt 2021, 07:55

"Hm... du magst das Haus aber so", meinte ich ehrlich. Ich war damals von der Überraschung nicht so angetan gewesen, dennoch bot es uns viele Möglichkeiten. "Außerdem bringt Thunder uns um, wenn wir ihm jetzt neue Nachbarn vor den Schnabel setzen", lächelte ich leicht.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 15 Okt 2021, 08:28

„Mhhh…. Ich mochte auch deine Wohnung, aber sie fühlte sich eher nach… naja deiner Wohnung an irgendwie. Ich weiß natürlich das Macár dein Ziehvater ist aber er hat das Haus irgendwie… naja uns geschenkt. Ich finde es schön, aber mein Herz hängt nicht so sehr daran das ich mir nicht vorstellen könnte irgendwo anders hin zu ziehen.“ gestand ich ein.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 15 Okt 2021, 08:38

Nachdenklich sah ich auf die Stadt hinaus. Das war eine schwere Entscheidung... "Lass uns darüber nachdenken... aber nicht jetzt", meinte ich sanft. Macár wäre wohl nicht begeistert wenn er das Haus wieder abgibt...
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 15 Okt 2021, 09:38

„Du hast wieder diese kleinen Fältchen über dem Schnabelrücken. Das wird dich beschäftigen was?“ meinte ich zärtlich und küsste seinen Hals liebevoll. „Sorry das ich dich auf solche Ideen gebracht habe.“
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 15 Okt 2021, 09:49

"Hm... ja... das wird es wohl", lächelte ich leicht und streichelte über ihren Rücken. "Du brauchst dich nicht zu entschuldigen", meinte ich zu ihr. "Wir sollten einfach überlegen womit wir am glücklichsten sind... oder?"

Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 15 Okt 2021, 10:15

„Ja das sollten wir. Wir können das Haus auch einfach behalten. Sollten wir uns eines Tages wirklich für Nachwuchs entscheiden wäre das Haus sicherlich die beste Wahl, aber momentan ist es einfach vielleicht die Wohnung.“
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 15 Okt 2021, 10:21

"Da hast du auch wieder recht", stimmte ich ihr zu. Das war vielleicht wirklich eine gute Idee... "Lass uns da morgen beim Frühstück einfach in Ruhe drüber reden", lächelte ich und küsste sie sanft. "Jetzt will ich einfach nur mit dir genießen."

(Springen?)
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 15 Okt 2021, 20:00

(ich springe einfach zum nächsten Morgen ^^°)
(pega) Der gestrige Abend war unglaublich schön gewesen und nachdem wir zuhaus angekommen waren hatten wir noch fantastischen Blümchensex und war der schönste Abschluss. jetzt als die Sonne langsam aufging lag ich in seinen Armen.

(Thunder) Nach dem Abend hatten wir eine schöne Nacht im neuen Bett und mit einer fantastischen Aussicht. ich lag hinter Duke und hatte meinen Arm um ihn gelegt.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 15 Okt 2021, 20:16

(Raphael) im Halbschlaf kraulte ich meine Frau in meinen Armen und döste noch entspannt während die Sonne uns durch die Scheibe wärmte. Draußen war es sicher schon klirrend kalt. Man spürte es irgendwie durch die Fenster hindurch. Eine Ahnung einfach nur…

(Duke) ich war schon einen Moment wach und beobachtete die Sonne dabei wie sie langsam ihren Weg durch den leichten Nebel bahnte und einen wunderschönen Sonnenaufgang kreierte. „Guten morgen“, murmelte ich als ich spürte dass Thunder wach wurde
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 15 Okt 2021, 20:45

"mmhhhrrrr..." machte ich nur und kuschelte meine Nase in sein Gefieder. "sehe ich da Eiskristalle an dem fenster?" knurrte ich und schloss die Augen gleich wieder.

"Guten Morgen.2 lächelte ich und küsste seinen Nacken zärtlich." hast du gut geschlafen?" fragte ich nach.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 15 Okt 2021, 20:49

Leicht schmunzelte ich. „So lange du die Augen zu lässt, nicht“, meinte ich amüsiert und kraulte sie sanft. Ich liebte dieses Wetter ja. Aber ich wusste ja dass sie es nicht mochte

„Mhm…“, murmelte ich entspannt. Meist nahm ich naturbasierte Mittel zum schlafen momentan, aber das war okay. Das würde sich auch wieder ändern. „Und du?“, fragte ich nach.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 15 Okt 2021, 21:08

"mhhh.... je vielleicht..." meinte ich und blinzelte "ich ziehe meinen Dicken Mantel an und dann gehen wir spazieren und wenn wir ganz viel Glück haben fällt der erste Schnee." lächelte ich ihn an.

"Ja, besser." murmelte ich und küsste liebevoll seinen Nacken und seufzte leicht. Mein Glied stand schon wieder wie eine eins. Aber meine Morgenlatte war leider nunmal auch schon wach.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 15 Okt 2021, 21:11

„Hm… du bist die perfekte Frau weißt du das?“, lächelte ich sie an und gab ihr einen Kuss auf ihr Haar. Sie wusste wie viel mit das bedeutete.

Kurz schloss ich die Augen. Ich spürte die Hitze in meinem Rücken nur zu gut… und ich spürte dass es mich an machte aber… eben nicht jeden Teil von mir…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 15 Okt 2021, 21:23

"Dann lass uns aufstehen und anziehen, nicht das wir es verpassen und danach kuschel ich mich mit flausch Socken und Kakao in seinen Armen während wir vor dem fenster sitzen und raus gucken." schlug ich vor.

"Sorry." meinte ich und drehte mich auf den Rücken. Wie gesagt ich wollte ihn nicht drängen. Das war wirklich nicht meine Absicht.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 15 Okt 2021, 21:28

„Hm… mein guten Morgen Quicky?“, schmunzelte ich und strich durch ihr Haar. „Na gut stehen wir auf und machen uns fertig“, lächelte ich sie an. Ich freute mich in dieses Wetter raus zu kommen

Es versetzte mir einen Stich und ich seufzte leise. „Es tut mir leid…“, sagte ich kleinlaut und setzte mich auf. Diese Situation war einfach nur frustrierend
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 15 Okt 2021, 21:45

"Wir machen das nach dem Spaziergang.... vor dem fenster. wenn ich wieder warme Füße habe." grinste ich und setzte mich dann aber doch hin während ich mich streckte.

"schon gut mein Hübscher." lächelte ich. Ich trug das einfach mit Fassung, ich hoffte wirklich das dass langsam besser wurde musste ich gestehen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 15 Okt 2021, 21:49

Ich stand auf und grinste. „Die Idee gefällt mir sehr gut“, meinte ich und ging in unser ankleidezimmer und mich anzuziehen. „Hoffentlich gucken unsere neuen Nachbarn nciht zu“, schmunzelte ich

„Nein das ist es nicht… und das wissen wir beide“, meinte ich und strich mir die Haare zurück. Es frustrierte mich massiv was vielleicht auch nciht förderlich war aber ich vermisste eben diese Nähe mit ihm
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 15 Okt 2021, 22:07

"Das ist mir absolut egal. sollen sie doch zusehen und neidisch werden." meinte ich amüsiert und sah Raphael zu "du bist einfach sexy." lachte ich leicht und kam mit ihm zum schrank um mich dick einzupacken. "Morgen spitz ich mich..." murrte ich leise "dann bekomme ich mein Winterfell."

zärtlich streichelte ich ihn weiter und seufzte leise "Duke ich liebe dich." meinte ich sanft und atmete tief durch.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 15 Okt 2021, 22:20

„Uuuh dann wird meine muschi plüschig“, grinste ich frech. Ich wusste dass sie das ärgerte aber das musste manchmal sein. Ich zog mir Jeans und einen Pullover an. Für mich reichte das mit ein paar Boots und meiner Jacke. Bei Pegasus würde das wohl mehr brauchen

Leise seufzte ich und ließ mich wieder neben ihn fallen und legte meinen Kopf auf seine Brust. „Ich dich doch auch…“, murmelte ich und zog Kreise auf seiner Brust. Das war einfach nur scheisse…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 16 Okt 2021, 07:59

„Überlege mir diesmal das ich dass Serien vielleicht mutiere, dann habe ich einen flauschigen Schneeleopaden Pelz. Der sollte dann ausreichen.“ murmelte ich während ich mich dick einpackte und man staune diesmal nicht in schwarz sondern in weiß. Ich Sau mit dem flauschigen Pulli letztlich aus wie eine Schneekugel wie ich fand aber okay.

Ich konnte von Glück sagen das ich meine Lust unter Kontrolle hatte. „Ich will nicht das es dir schlecht geht wegen mir…“ sagte ich leise und streichelte ihn
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 16 Okt 2021, 08:04

„Schneeleopardenpelz? Das klingt wirklich flauschig“, grinste ich und gab ihr einen Kuss. „Du siehst unfassbar süß aus“, meinte ich zu ihr und wartete geduldig

„Es geht mir nicht schlecht wegen dir… du bist nicht das Problem…“, sagte ich betreten. „Ich bin es. Ich funktioniere nicht und das macht mich fertig“, meinte ich ehrlich. „Ich vermisse es dich zu spüren… SO zu spüren…“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 20 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11 ... 20  Weiter