Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

City of Angles

2 verfasser

Seite 20 von 20 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20

Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Fr 10 Dez 2021, 21:40

„Ein nachtclubbesitzer“, sagte er. Ich schmunzelte leicht. Thunder war eben doch der umsichtigere von uns beiden. Mir war es relativ egal wem der Wagen gehörte…

„Ja dass du damit noch dein Gleichgewicht halten kannst ist ein Wunder“, grinste ich und folgte ihr aufs Eis. Für mich war das eben ein äußerst gewohntes und entspanntes Gefühl.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Fr 10 Dez 2021, 21:53

"Mhhhh... Ich hoffe zwar das es Raphael ist aber ich fürchte einfach das dass nicht der Fall sein wird." musste ich gestehen. War nicht mehr ganz so seins.

"Soll ich mich lieber ausziehen?" fragte ich lächelnd und drehte vorsichtig eine Runde. Okay ja ich war wirklich ein wenig dick eingepackt vielleicht.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Fr 10 Dez 2021, 21:55

„Raphael müsstest du da rausschneiden“, erwiderte ich und sah zu dem Verkäufer. „Seien sie so nett?“, fragte ich woraufhin er weglief und ich mich an Thunder wand. „Alles in Ordnung?“, fragte ich nach

„Hm… ich könnte mir schon vorstellen dass es dir leichter fällt wenn du nicht dein Gewicht in Klamotten nochmal mit dir rumschleppst“, meinte ich ehrlich
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Fr 10 Dez 2021, 22:04

"Ja alles gut. Ich überlege gerade nur wem wir da verärgern." lächelte ich Duke an "du verdienst ihn, so ist es nicht."

Etwas mürrisch sah ich meinen Mann an, dann aber zog ich meinen Mantel aus und versuchte es erneut. etwas besser fand ich es schon, aber hey ich war immer noch furchtbar genug.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Fr 10 Dez 2021, 22:07

„Machst du dir wegen dem Besitzer eines Nachtclubs Gedanken?“, fragte ich und küsste ihn liebevoll. „Wenn dir das zu heiss ist, lasse ich es“, versicherte ich ihm. Wir hatten schon genug Probleme.

„Und?“, fragte ich nach während ich rückwärts neben ihr lief. Manchmal behinderte man sich eben mit zu viel Schutz nur unnötig
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Fr 10 Dez 2021, 22:14

"mhhh.... ich würde schlicht nur gerne wissen wer es ist." lächelte ich ihn sanft an "wir schicken ihn sonst was nettes vorbei." lächelte ich ihn an und erwiderte seinen Kuss.

"Ein wenig besser." gab ich zu und lächelte ihn an "gib mal nicht so an." lachte ich leicht und überlegte ihn zu schuppsen, aber dann würde ich wohl auf die Nase fallen.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Fr 10 Dez 2021, 22:16

Leicht lächelte ich. „Okay… wie du wünscht“, sagte ich sanft zu ihm. Das war vielleicht wirklich keine schlechte Idee…

„Ich gebe nicht an“, grinste ich und machte einen rückwärtssalto. „DAS ist angeben“, grinste ich
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Fr 10 Dez 2021, 22:27

"Wir sehen mal" lächelte ich ihn an "jetzt holen wir erstmal deinen Wagen und dann sehen wir mal was passiert.

Ich sah ihn verblüfft an "Du Sack!" rutschte es mir einfach raus. Ja wenn man es konnte war es natürlich einfach.

(ich sage mal gute Nacht :*)
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Fr 10 Dez 2021, 22:30

„So lieb ich dich“, schmunzelte ich ihn an als der Verkäufer mit dem Vertrag und dem Schlüssel zu uns kam. „Ich habe die Papiere fertig und hier ist der Schlüssel“, sagte er. Ich nahm alles an mich und lächelte ihn aufmunternd an. „Wir kümmern uns um den Kunden. Versprochen“, sicherte ich ihm zu

Zufrieden grinsend sah ich sie an. „Macht dich das an?“, fragte ich nach und glitt weiter neben ihr auf dem Eis.

(Schlaf gut :*)
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Sa 11 Dez 2021, 10:03

Auch ich nickte ihn aufmunternd zu. Das jetzt jemand wegen uns Schwierigkeiten bekam wollte ich nicht. Es gab eben Kunden die würden deswegen den Laden hier Abfackeln. Notfalls schickten wir jemanden im Club vorbei… dann wäre Ruhe.

„Eher traurig das ich so ein loser auf dem Eis bin.“ gab ich zu. Ich bemühte mich nach Kräften und dennoch kam ich kaum vorwärts.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Sa 11 Dez 2021, 10:10

Der Verkäufer nickte. „Danke… das wäre nett“, gab er ehrlich zu während ich meine Kreditkarte herausreichte. Er nahm sie an und nickte. „Ich bin sofort wieder zurück“, sagte er und verschwand mkt ihr. Ich wusste er buchte keinen Cent mehr ab als er durfte

Ich stoppte und zog sie in meine Arme. „Red nciht so einen Unsinn. Ich bin quasi auf dem Eis geboren“, meinte ich zu ihr und küsste sie liebevoll.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Sa 11 Dez 2021, 10:47

lächelnd sah ich ihm nach und sah zu Duke "Das hat ihn glaube ich wirklich beruhigt." lächelte ich ihn an. "na dann fahren wir gleich wohl mit zwei Wagen was?"

Ich legte leicht die Ohren an "ich gebe zu ich bin von mir Enttäuscht. ich stelle mich an wie ein kleines Kind, strampel mich ab und werde einfach nicht besser." gab ich zu und erwiderte seinen Kuss liebevoll. "Entschuldigung... ich bin da wirklich eitel muss ich zugeben und muss erstmal damit umgehen. Das hört sich wirklich dumm an musste ich gestehen.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Sa 11 Dez 2021, 10:54

Ich nickte. „Ja sieht ganz so aus“, lächelte ich. Neue Autos machten mich immer glücklich insbesondere wenn es so ein Monster war… der Sound von dem Baby konnte ganze strassenzüge wecken

„Nein das ist nciht dumm“, meinte ich liebevoll zu ihr. Ch verstand dass sie das ärgerte. „Und du siehst deine Fortschritte vielleicht nicht. Ich jedoch schon“, sagte ich ehrlich
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Sa 11 Dez 2021, 12:14

(LOL Wir hatten in Kassel einen der am Freitag immer seinen Wagen raus geholt hat und um den Block gefahren ist. Nur um allen zu zeigen was für einen kleinen Penis er hat!)

"Wir wollten aber doch eigentlich noch zum Spezialladen." lächelte ich ihn an und küsste ihn sanft "ich gehe mal zu meinem Wagen, dich sehe ich gleich."

Ich kuschelte mich an ihn und seufzte leise "sorry ich bin da ein Trottel." gestand ich ein und lächelte ihn an "ich bin vielleicht ein wenig erfolgsverwöhnt."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Sa 11 Dez 2021, 12:32

(Ja die Dinger sind richtig laut. In Wohngegenden gehören die m E verboten…)

Sanft erwiderte ich seinen Kuss und lächelte. „Das können wir ja trotzdem. Ich würde nur gerne den Wagen bei uns zuhause abstellen“, meinte ich ehrlich zu ihm

„Meinst du?“, schmunzelte ich sie an und küsste sie sanft. Mich störte das nicht. Ich war ja auch mürrisch wenn ich nicht so funktionierte wie ich das wollte
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Sa 11 Dez 2021, 14:12

(Ja der war ein wenig lästig im Sommer)

„Dann treffen wir uns gleich zuhause. Also ich vermutlich nach dir, also gönn mir meinen Vorsprung.“ zwinkerte ich und küsste ihn nochmals zärtlich „bis gleich.“

„Ja… ich muss mir eingestehen dass ich keinen rückwärts Salto auf dem Eis kann und das auch nie können werde.“ lächelte ich
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Sa 11 Dez 2021, 14:15

„Bis gleich“, lächelte ich und erwiderte seinen Kuss sanft. „Pass auf dich auf“, sagte ich und ließ ihn gehen

„Das ist auch nicht nötig“, lächelte ich sie an und strich liebevoll durch ihr Haar. „Es reicht dass mein Herz wegen dir permanent welche macht.“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Sa 11 Dez 2021, 14:35

Ich warf ihn noch einen Handkuss zu bevor ich mich auf den Weg nach Hause machte. Zwischendurch sah ich immer mal wieder in den Rückspiegel ob ich da nicht meinen Mann entdeckte.

„Du Schleimer…“ lachte ich „hat aber doch geholfen.“ musste ich amüsiert zugeben. „Danke.“ meinte ich irgendwie erleichtert und küsste ihn nochmals
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Sa 11 Dez 2021, 14:53

Ich klärte noch den Rest mit dem Verkäufer und machte mich dann auf den Weg. Es dauerte nicht lange bis ich Thunder eingeholt hatte.

„Du brauchst dich nicht zu bedanken. Sondern ich“, meinte ich ehrlich. „Ich war eine gefühlte Ewigkeit nicht mehr so entspannt wie jetzt.“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Sa 11 Dez 2021, 19:14

Ich grinste leicht als ich Duke endlich im Rückspiegel erblickte, hatte ja lange genug gedauert. da nichts auf der Straße los war, drückte auch ich durch. Es war mir klar das meiner das nicht schaffen würde, aber ich würde nicht ganz Kampflos aufgeben.

Lächelnd sah ich ihn an "das war das schönste Kompliment." lächelte ich und küsste ihn nochmals zärtlich. Na komm... fahr noch etwas." lächelte ich.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Sa 11 Dez 2021, 19:52

Leicht schmunzelte ich als ich sah dass der Wagen beschleunigte. Ich gab einen Hauch mehr Gas und zog prompt an Thunder vorbei. Mein Wagen hatte ungefähr das Sechsfache an ps… aber es war ein niedlicher Versuch… vor unserem Haus lehnte ich am Auto und wartete ich auf meinen Mann

„Na gut meine hübsche“, lächelte ich und löste mich von ihr um noch etwas zu fahren. Es war wirklich eine schöne Abwechslung
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Sa 11 Dez 2021, 20:36

Lächelnd sah ich ihm nach und fuhr dann schließlich auf die Auffahrt auf. "na du angeber?" lächelte ich als ich aus dem Wagen stieg und zu ihm kam um ihn zu Küssen.

ich sah ihm gerne zu bevor ich mich dann auch wieder versuchte. Es war schön das er sich so entspannen konnte. Er wirkte direkt leuchtender irgendwie. Und ich mochte die Atmosphäre hier
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Sa 11 Dez 2021, 20:47

„Was denn?“, grinste ich und erwiderte seinen Kuss. „Wer hat mich denn so frech herausgefordert? Das warst ja wohl du“, schmunzelte ich

Ich sah ihr immer mal wieder zu, ließ sie aber machen. Die Ruhe tat mir wirklich gut musste ich zugeben. Nach einer Weile ließ ich mich einfach in den Schnee fallen und seufzte zufrieden
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Sa 11 Dez 2021, 20:56

"herausgefordert? ich habe nur ein ganz wenig Gas gegeben." lächelte ich unschuldig und küsste ihn direkt wieder. "willst du direkt wieder bei mir einsteigen?" lächelte ich ihn an.

ich sah zu ihm und drehte eine noch möglichst elegante runde bevor ich mich neben ihn fallen ließ wobei ich praktisch im Schnee versank.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Sa 11 Dez 2021, 21:00

„Dein wagen kann auch nicht mehr als ein ganz wenig mehr Gas geben“, grinste ich frech und erwiderte seinen Kuss sanft. „Wenn du mich so lieb bittest“, lächelte ich

Grinsend sah ich zu ihr. „Muss ich gleich lawinenhunde losschicken um dich wieder zu finden?“, fragte ich nach
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Sa 11 Dez 2021, 21:08

"pfff..." lachte ich leicht und nickte "ja ich kann so nett sein oder?" fragte ich nach und hielt ihm die Tür auf "wenn du dann in meine Schüssel steigen magst."

"haben die dann ein Fässchen Rum um den Hals?" fragte ich amüsiert nach als der Schnee auf mich rutschte. "mmhhpppffff!"
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Sa 11 Dez 2021, 21:13

Grinsend sah ich zu ihm und stieg ein. „Das mache ich doch sehr gerne“, schmunzelte ich und setzte mich

Ich lachte und half ihr aus dem Schnee raus. „Jetzt brauchst du rum Hm?“, grinste ich sie an
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Sa 11 Dez 2021, 21:21

"na aber gerade so was? Verwöhnter Bengel." lachte ich leicht und fuhr mit ihm los zum Geschäft. Wir waren oft Kunden dort. Es war eben ein Spezialladen, bzw Händler.

"Du hast aber kein Fässchen um den Hals. Ich nehme daher auch einen Kuss." lächelte ich ihn sanft an und klopfte mir den Schnee ab.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Sa 11 Dez 2021, 21:25

„Du wusstest auf was du dich einlässt als du mich geheiratet hast“, grinste ich ihn an und betrat mit ihm den Laden. Zum Glück wusste ich genau was ich brauchte. Also würde das nicht so lange dauern

„Na da hab ich ja Glück“, meinte ich und küsste sie sanft. „Sollen wir rein gehen und dich aufwärmen?“, fragte ich nach und half ihr hoch
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Sa 11 Dez 2021, 21:33

"Stimmt." gab ich zu und folgte ihm in den Laden. Man kannte und und Duke schien ziemlich genau zu wissen was er wollte.

"Ich gehe rein und mache und Frühstück und besonders Kaffee, wenn ich fertig bin hole ich dich rein. Fahre noch etwas." lächelte ich ihn an und küsste ihn sanft.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Sa 11 Dez 2021, 21:37

„Das wird jetzt erst einmal wieder nervig bis die eingearbeitet sind“, meinte ich zu ihm und suchte mir alles zusammen.

Sanft erwiderte ich ihren Kuss und grinste. „Hab ich gestern so viel gegessen dass du mich nur noch am laufen halten willst?“, neckte ich sie
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Sa 11 Dez 2021, 21:48

"heißt es nicht "neue Besen kehren gut"?" lächelte ich ihn an und folgte ihm wobei ich mir ein paar Messer ansah.

"Nein, ich weiß nur wie gerne du läufst und wie du von innen heraus leuchtest wenn du dies tust. Es ist einfach schön mit anzusehen." lächelte ich.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Sa 11 Dez 2021, 21:50

„Soll das heissen ich habe vorher schlecht gearbeitet?“, lachte ich und wiegte nachdenklich den Kopf. „Jein… bei manchen Werkzeugen ist es gut wenn sie neu sind, bei anderen brauch man das richtige Gefühl in der Hand und das muss erst noch kommen…“

„Ich leuchte?“, lächelte ich sie an und küsste sie sanft. Sie war aber wirklich kalt. Ich musste sie wirklich rein lassen so langsam
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Sa 11 Dez 2021, 21:58

"Du hast schon immer gut gearbeitete." lachte ich leicht und nickte "ja verstehe ich. Manchmal braucht man das gefühl" sagte ich ehrlich.

"Ja von innen heraus. Du... hast eine ganz besondere Art dann, so entspannt." lächelte ich. "jetzt muss ich aber rein mein hübscher. Hab noch etwas spaß."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Sa 11 Dez 2021, 22:03

„Ja gerade in meinem Job“, lächelte ich ihn an und suchte mich weiter durch die Regale. Ich war wirklich penibel bei der Wahl meiner Werkzeuge

„Okay süße“, lächelte ich und ließ sie ziehen und fuhr selber noch ein paar Runden
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus So 12 Dez 2021, 12:13

In der Zeit sag ich mir ein paar Wurfmesser und Dolche anzusehen. Vielleicht würde ich mir noch ein paar mitnehmen.

Ich zog mir ein Strickkleid an mit flauschigen Rollkragen und Overknees Strümpfe die ebenso flauschig waren bevor ich begann Frühstück zu machen. So richtig mit Pfannkuchen und Speck und leckeren Brötchen natürlich. als ich fertig war Pfiff ich runter zum See. "hey Sexy Typ... Frühstück." lächelte ich.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki So 12 Dez 2021, 12:42

Als ich alles beisammen hatte kam ich zu Thunder. „Na hast du was hübsches gefunden?“, fragte ich ihn

Ich bremste und sah grinsend zu ihr auf. „Ich bin schon so gut wie bei dir“, sagte ich und kam zurück gefahren wo ich meine Schlittschuhe auszog und zu ihr kam
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus So 12 Dez 2021, 13:33

"Ein paar hübsche Wurfmesser... ich könnte was gravieren lassen." ich grinste breit "ein Fuck You im Kopf zu haben wäre doch amüsant, also für mich."

Lächelnd sah ich zu ihm und küsste ihn als er bei mir war. "du bist auch ganz schön kalt." lächelte ich ihn an. "Na komm, Frühstück und Kaffee."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki So 12 Dez 2021, 14:36

Leicht lachte ich. „Ja die Idee ist äußerst charmant“, nickte ich und sah zu den Messern. „Sie sehen wirklich gut aus. Auch ohne fuck you“, sagte ich

„Tja… du hast mich nciht umsonst Kühlschrank genannt“, scherzte ich und folgte ihr hinein. Kaffee war jetzt absolut das richtige für mich.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus So 12 Dez 2021, 16:44

"Dann nehme ich sie mir mit, Dinge die man immer gebrauchen kann." lächelte ich ihn leicht an "du darfst auch zahle." meinte ich lächelnd zu ihm. Er beschwerte sich ja immer.

"War aber ein anderer Grund." lächelte ich ihn an und reichte ihm seine heiße Tasse Kaffee "die brauchst du sicherlich als erstes."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki So 12 Dez 2021, 16:54

„Das klingt sehr vernünftig“, lächelte ich ihn an und ging mit ihm und bezahlte alles. „Wir haben es schon nicht leicht… wir können die Sachen nicht einmal von der Steuer absetzen“, seufzte ich theatralisch als wir den Laden verließen

„Du kennst mich zu gut“, sagte ich und trank einen Schluck woraufhin ich zufrieden seufzte. „Das ist perfekt…“

-------

https://bcvsbotb.forumieren.de/viewtopic.php?t=123
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 20 von 20 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten