Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Last Christmas

2 verfasser

Seite 1 von 20 1, 2, 3 ... 10 ... 20  Weiter

Nach unten

Last Christmas  Empty Last Christmas

Beitrag  Pegasus So 19 Dez 2021, 18:14

(Thunder) Um so höher man kaum um so dichter wurde der Schnee und um so mehr wuchs die Vorfreute auf die Zeit mit den alten Gesichtern. Klar traf man Einige von Ihnen auch so und manche lieber nicht, aber diese Zeit mit allen war immer ganz besonders. Ein wenig Abseits der Pisten und am Rand des Schneebedeckten Tannenwaldes gelegen kam das Hotel in Sicht. Es war festlich geschmückt und hatte für diese Jahreszeit extra eine Eisbahn direkt vor dem Haus. Allerdings auch eine Pool und Saunalandschaft die ihres gleichen Suchte. Es war Luxus den man sich eben nur einmal im Jahr gönnte (und gehört nicht Pega XD) Und darauf freute ich mich jetzt. Ich parkte meinen Pickup und sah mich schon mal zwischen den anderen Wagen um, ob ich ein Kennzeichen oder einen Wagen erkannte.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Last Christmas  Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Duki So 19 Dez 2021, 18:41

(Duke) durch die Wipfel der Bäume sah ich das Hotel bereits. Ein Lächeln legte sich auf mein Gesicht. Ich freute mich darauf alle wieder zu sehen und vielleicht auch mal etwas zur Ruhe zu kommen. Ich lenkte meinen Wagen auf den Parkplatz und parkte neben thunders Alten Impala (hat er den). Entgegen meiner eigenen Wagen hatte ich nun einen kleineren SUV gemietet. Ich kam gerade von einem Dreh und vom Flughafen und meine Wagen kamen eh nciht durch den Schnee.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Last Christmas  Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Pegasus So 19 Dez 2021, 18:48

(Ich hätte gesagt er hat seinen Pickup dabei, da der Impal sicherlich nicht sonderlich gut für die Berge ist XD)A
Als neben mir ein Wagen hielt, sah ich zu dem neuen Gast und lächelte als ich Duke erkannte. Ich freute mich ihn wieder zu sehen. Es war lange her und ich wusste ja das er viel zu tun hatte.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Last Christmas  Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Duki So 19 Dez 2021, 19:25

(Von mir aus auch der xD)
Ich stieg aus dem Wagen und lächelte als ich Thunder sah. „Hey“, freute ich mich. „Schön dich zu sehen“, lächelte ich und kam zu ihm rum.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Last Christmas  Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Pegasus So 19 Dez 2021, 19:35

"Das gebe ich genau so zurück!" lachte ich und Umarmte ihn Kumpelhaft. "schön das du es geschafft hast. hätte sein können das dein Drehplan es nicht zulässt das du es schaffst."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Last Christmas  Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Duki So 19 Dez 2021, 20:13

Ich erwiderte seine Umarmung und nickte. „Ja es war auch wirklich knapp“, sagte ich ehrlich zu ihm. „Ich bin gerade vom Flughafen gekommen. Wir haben den Dreh in letzter Minute beendet quasi“, erkläre ich
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Last Christmas  Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Pegasus So 19 Dez 2021, 22:57

"Also war mein Befürchtung doch richtig." meinte ich und lächlte dann aber "um so besser das du es geschaffst hast" meinte ich ehrlich. Da war ich froh, immerhin wäre es nicht das selber gewesen
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Last Christmas  Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Duki Mo 20 Dez 2021, 00:01

„Ja es wäre definitiv möglich gewesen“, lächelte ich ihn an als ein nahezu riesiges SUV auf den Parkplatz fuhr. Ein Monstrum von einem Wagen… „na sieh mal an… Raphael ist auch da“, lächelte ich als er einparkte
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Last Christmas  Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Pegasus Mo 20 Dez 2021, 09:04

„Der Wagen passt wohl oder übel zu ihm.“ grinste ich als ein Dodge Ram ihm folgte. „Ich tippe auf Alexander.“ sagte ich weil die Scheiben getönt waren und man daher nicht genau wusste wer diesen fuhr. Aber er glich ein wenig dem von Raphael und die beiden hatten einen ziemlich gleichen Geschmack.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Last Christmas  Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Duki Mo 20 Dez 2021, 11:34

(Als was arbeitet Thunder eigentlich?)
Ich nickte. „Ja bei beidem kann ich dir nur zustimmen“, lächelte ich. Auch wenn die beiden Eisblöcke waren freute ich mich sie wieder zu sehen. Raphael stieg aus dem Wagen und nickte uns zu. Er trug einen schwarzen maßgeschneiderten Anzug und ein dunkelrotes fast schwarzes Hemd.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Last Christmas  Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Pegasus Mo 20 Dez 2021, 11:46

Der ist doch Eiskunstläufer mit Dana dachte ich Very Happy)
Auch ich nickte Raphael zu. „Sehr Business like. Ich dachte du bist zur Entspannung hier.“ sagte ich lächelnd als auch Alex Ausstieg. Lederhose und schwarzes Hemd was ziemlich weit offen war für das Wetter. Er griff direkt nach hinten und holte seinen langen Mantel hervor.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Last Christmas  Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Duki Mo 20 Dez 2021, 11:50

(Ach Ja sorry Alzheimer xD)
„Keine sorge, ich ziehe mich noch um“, sagte er und der Hauch eines Lächelns umspielte seinen Mund. Sofern man bei ihm von einem Lächeln sprechen konnte. „Sexy, Alexander“, grinste ich ihn an. Ihn brauch ich nicht zu fragen wann sein Bruder anreiste…
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Last Christmas  Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Pegasus Mo 20 Dez 2021, 12:57

(Ich hab auch schon wieder vergessen ob Raphael jetzt ExtremAnwalt war oder nicht Very Happy)
„Immer ein wenig mehr als du Duke.“ sagte er und zündete sich seine Zigarette an bevor er zu Raphael sah „keine Beschwerden, ich rauche nicht im Auto, also darf ich das jetzt.“ sagte er schlicht und sah hoch zu den Pisten. „Sieht gut aus, kann ich euch also nass machen.“ grinste er. Ja, Alex war verdammt schnell. Er hatte kurz Ski und konnte damit umgehen.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Last Christmas  Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Duki Mo 20 Dez 2021, 14:36

(ja der ist jetzt anwalt XD)
"Aber nur ein bisschen", erwiderte ich grinsend und folgte seinem Blick. "Ja, das sieht wirklich vielversprechend aus", stimmte ich ihm zu während Raphael seinen Freund dennoch murrend ansah. "Mir wäre es lieber du würdest das ganz lassen... aber gut...", entgegnete er
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Last Christmas  Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Pegasus Mo 20 Dez 2021, 15:24

(kann sich ja noch ändern notfalls ^^)
Alex grinste Duke leicht an was mich immer an den Wolf in Rotkäppchen erinnerte. Dann wand er sich an seinen Kumpel und zog an der Zigarette "lass mir mein Laster, oder ich verschütte deinen Lieblingswein den ich extra besorgt habe auf der Eisbahn. Der war nicht leicht zu bekommen mein Lieber." Okay... manchmal war ich mir nicht sicher ob die nicht doch eine Beziehung hatten.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Last Christmas  Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Duki Mo 20 Dez 2021, 15:35

(Bist du mit der Wahl nicht zufrieden? XD er war eishockeytorwart, hat seinen Arm verloren und ist dann Anwalt geworden? Alternativ Batman? XD)
Raphael warf Alex einen kaum zu deutenden Blick zu. „Na gut… ich sag ja schon nichts mehr…“, lenkte er ein. „Sollen wir mal rein gehen?“, fragte er und holte aus seinem Kofferraum einen großen Koffer, diverse Kleidersäcke und eine Sporttasche heraus. Okay… ich durfte das nicht verurteilen… mein Kofferraum sah nicht besser aus…
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Last Christmas  Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Pegasus Mo 20 Dez 2021, 18:00

(Doch klar, du warst dir nur zu beginn so unsicher und ich erinnerte mich nicht daran wie wir verblieben sind XD)
"Ich rauche eben noch auf und bin dann da." nickte Alex und machte schon einmal den Kofferraum auf als auch der nächste vorfuhr, bzw die nächsten denn es war ein Kastiger Land Rover von Neo und dahinter irgendwas von einer Marke die ich nicht kannte, nur das er wohl elektro war und wieso erklärte sich auch als ich sah das Dagger darin saß. Er hatte das Ding sicherlich letzte Nacht selbst gebaut oder so.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Last Christmas  Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Duki Mo 20 Dez 2021, 18:21

(Ach so xD aber den Plan erst Sportler dann Anwalt klingt valide oder?)
„Hm okay wir können auch dann eben noch auf die anderen warten“, lächelte ich leicht. Raphael nickte und wartete geduldig. Es war immer noch merkwürdig dass dagger und er verwandt waren…
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Last Christmas  Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Pegasus Mo 20 Dez 2021, 19:09

Dagger hüpfte direkt auf seinem Wagen als dieser stand "Hey ihr alten Säcke!" grinste er breit. Ja das war Dagger. Ich grinste ich Raphaels Richtung. Alex sah ihn hingegen nur zickig an. Als Neo ausstieg hatte dieser noch seine Uniform an. "Hey leute." meinte er freundlich.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Last Christmas  Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Duki Mo 20 Dez 2021, 19:22

„Frisch vom Dienst?“, fragte ich nach als Neo zu uns kam. Raphael sah zu seinem kleinen Bruder. „Hey kleiner“, sagte er als ein weiterer Wagen vorfuhr. Aus diesem stieg Duki aus. Sie sah unglaublich gut aus. Eine schwarze lederleggings, ein bauchfreies top das sofort die Inform preisgab dass sie keinen Bh trug als sie ausstieg. Darüber trug sie eine flauschige webpelzjacke. „Hi Jungs“, grüßte sie freudig
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Last Christmas  Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Pegasus Mo 20 Dez 2021, 19:33

"Ja, wir kamen erst vor zwei Tagen aus dem Ausland zurück und wir mussten uns noch durchchecken lassen. Kam erst heute weg." lächelte er und öffnete die obersten Knöpfe. als Duki an kam sah er schmunzelnd zu ihr. Ja verständlich. Sie war ungemein Sexy. Dagger sah sich um "was? bin ich der erste vom Geschwistergespann?" lachte er. "ihr bekommt einen eigenen Tisch." meinte Alex schlicht.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Last Christmas  Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Duki Mo 20 Dez 2021, 19:58

Schmunzelnd sah ich zu Neo. Duki sah aber auch gut aus… da konnte man wirklich schwach werden… „ich stimme Alex Plan zu“, sagte Raphael mit Blick zu seinem kleinen Bruder. Ich freute mich auf die fehlenden Geschwister. Dana sah ich viel seltener als ich es mir wünschte und René hatte ich auch viel zu lange nicht gesehen
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Last Christmas  Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Pegasus Mo 20 Dez 2021, 20:03

"HEY! Ich werde ja wohl neben meinen Großen Bruder sitzen." lachte Dagger amüsiert. Alex drückte seine Kippe aus als auch offensichtlich Stormy eintraf. Sie trug eine legins mit Galaxien darauf, darüber ein Longshirt und Sneaker. "hey Jungs. Hallo Duki!" wobei Duki da mehr aufmerksamkeit bekam von ihr wie es schien. "dann sind wir so weit ja vollzählig zum Check in." meinte ich.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Last Christmas  Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Duki Mo 20 Dez 2021, 20:05

„Hey“, lächelte Duki und umarmte stormy. Die beiden nebeneinander waren ein faszinierendes Bild… die Unterschiede konnten kaum deutlicher sein… „Ja lasst uns rein gehen“, stimmte ich Thunder zu. Alex hatte ja auch aufgeraucht und wer wusste wann der Rest kam
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Last Christmas  Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Pegasus Mo 20 Dez 2021, 20:12

Ich grinste leicht als ich Dukes Blick folgte. Ja die beiden waren witzig zusammen. Es passte so überhaupt nicht. Ich schnappte mir meine Tasche aus dem Kofferraum und würde meine anderen Sachen später holen. "na dann lasst und mal rein." meinte ich freundlich. Auch Alex holte jetzt seinen Koffer raus.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Last Christmas  Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Duki Mo 20 Dez 2021, 20:15

Duki sah mit großen Augen zu uns. „Könntet ihr mir mit meinen Koffern helfen?“, fragte sie. Raphael ging ungerührt an ihr vorbei. „Sorry… ich hab die Hände voll“, sagte er trocken und ging vor ins Hotel.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Last Christmas  Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Pegasus Mo 20 Dez 2021, 20:18

Ich wollte gerade was sagen und drehte mich zu ihr um als Neo schon ihren Koffer nahm. "kein Problem." sagte er zu ihr. Ja, sollte er das mal machen, sah ja nicht umsonst so aus der Junge.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Last Christmas  Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Duki Mo 20 Dez 2021, 20:21

„Danke“, lächelte sie ihn an und nahm noch einen kleineren Koffer in dem vermutlich ihre badezimmerartikel waren bevor sie ihm folgte. Ich schmunzelte und sah zu stormy. „Brauchst du auch Hilfe bei deinem Koffer?“, fragte ich sie. Ich war eben höflich
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Last Christmas  Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Pegasus Mo 20 Dez 2021, 20:32

Sie hatte einen Rucksack auf und einen Koffer in der Hand während sie nach einer Tasche fischte "ömm.... wenn du noch eine Hand frei hast." lächelte sie ihn an "ich habe auch noch eine frei." sagte ich lächelnd zu ihr.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Last Christmas  Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Duki Mo 20 Dez 2021, 20:41

„Du kannst meinen Koffer nehmen“, grinste ich Thunder frech an und half Stormy mit ihrem. Sie war eine hübsche Frau, sich nur dessen leider nicht bewusst. Aber auch das hatte gewissermaßen seinen Charme
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Last Christmas  Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Pegasus Mo 20 Dez 2021, 20:51

"Das könnte ich natürlich tun." lachte ich leicht und nahm Duke dann aber doch etwas ab. Als wir rein gingen hatten Alex und Raphael schon ihre Schlüssel erhalten und auch die anderen Checkten gerade ein. Man kannte uns auch und es war alles vorbereitet. "mal sehen wann die anderen ankommen." Immerhin fehlten ja nock René und Dana und Duki hatte was von einer Freundin gesagt soweit ich mich erinnern konnte.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Last Christmas  Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Duki Mo 20 Dez 2021, 20:57

Mir wurde ebenfalls meine Schlüsselkarte gegeben kaum dass ich am Tresen ankam. Abgesehen davon dass man uns kannte wusste man eben auch wer ich war. „Dann gehen wir uns mal ansehen wie die Zimmer aussehen“, lächelte ich. Raphael und Alex standen schon am Aufzug
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Last Christmas  Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Pegasus Mo 20 Dez 2021, 21:01

"Oj ja... ich freue mich auf die Longe und einen schönen Whisky." musste ich gestehen. Dabei konnte man auf die Eisbahn und Piste sehen die auch Abends dann beleuchtet waren. Außerdem waren die Bars hier gut sortiert.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Last Christmas  Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Duki Mo 20 Dez 2021, 21:02

„Hm… Ja das klingt nach einer guten Idee“, nickte ich und ging mit Thunder und unseren Koffern rüber zum Aufzug und den beiden Panzerschränken. „Hat Neo Duki und ihr Gepäck hochgetragen?“, grinste ich
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Last Christmas  Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Pegasus Mo 20 Dez 2021, 21:08

"Er hat sie auf die Koffer gelegt und das Treppenhaus genommen, habe ich genau gesehen." grinste Stormy neben uns. "wieso kann ich mir das nur vorstellen." lachte ich leicht. "Es gibt auf der anderen Seite doch noch einen Aufzug, vermutlich haben sie den genommen." sagte Dagger.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Last Christmas  Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Duki Mo 20 Dez 2021, 21:11

„Hm… ich bleibe bei der ersten These. Die hat mich mehr amüsiert“, schmunzelte ich. Der Aufzug kündigte mit einem kleinen pling sein ankommen an und wir stiegen ein
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Last Christmas  Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Pegasus Mo 20 Dez 2021, 21:21

Stormy sah sich zwischen uns um. "passen wir da alle rein oder sind wir dann Sadinen?" fragte sie lächelnd nach "das schaffen wir." grinste ich und ging mit den anderen rein. Der Aufzug war eigentlich groß genug.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Last Christmas  Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Duki Mo 20 Dez 2021, 21:23

„Willst du etwa nciht mit uns kuscheln?“, grinste ich stormy an während uns der Aufzug auf unsere etwaigen brachte. Wir waren auf zwei verschiedenen verteilt wie es schien. Alle recht weit oben und somit mit traumhafter Aussicht über die schneebedeckte Landschaft
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Last Christmas  Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Pegasus Mo 20 Dez 2021, 21:35

"Wo treffen wir uns dann?" fragte ich nach als wir bei den Zimmeren angekommen waren, wo wir übrigens auch Neo und Duki wieder trafen. Wir würden sicherlich gleich erstmal zusammen sitzen.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Last Christmas  Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Duki Mo 20 Dez 2021, 21:37

„Hm wie wäre es mit der Longe? Ich möchte unbedingt einen Kaffee haben“, sagte ich ehrlich. Von dem Flug war ich gerade doch etwas geschafft wenn ich ehrlich war.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Last Christmas  Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Pegasus Mo 20 Dez 2021, 21:48

"hört sich nach einem Plan an." nickte ich "Oh ja! und es gibt Kakao mit Marshmallows!" freute sich Stormy. Ich grinste leicht. Süß manchmal. "dann treffen wir uns gleich." versprach ich und ging in mein Zimmer. Es lag neben dem von Duke und hatte einen Balkon in Richtung der Berge. Ich richtete mich ein wenig ein und ging in die Longe.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Last Christmas  Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Duki Mo 20 Dez 2021, 21:51

Ich räumte meine Kleidung aus dem Koffer und stellte meine badezimmerartikel ins das geräumige Badezimmer. Ich zog mich noch etwas bequemer an, mit einem kuscheligen strickpullover und einer schicken stoffhose bevor ich dann in die Lounge ging. Raphael und Alex waren bereits dort. Raphael hatte sich ebenfalls umgezogen und trug nun ebenfalls Lederhose und Hemd wie Alex auch. Ich ging zu ihnen rüber und lächelte. „Darf ich mich zu euch setzen?“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Last Christmas  Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Pegasus Mo 20 Dez 2021, 22:03

"Wir beißen selten." hörte ich Alexander sagen als ich auch rein kam. "bei dir vielleicht." sagte er zu mir und grinste dann aber. "ja dann." meinte ich und setzte mich zu ihnen. Alexander und Raphael bekamen schon ihre Getränke. Es war eben auch Kaffee.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Last Christmas  Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Duki Mo 20 Dez 2021, 22:04

„Vielleicht stehe ich ja drauf wenn man mich ein bisschen beißt“, grinste ich und setzte mich ebenfalls zu ihnen. Der Kellner nahm thunders und meine Bestellung auf und ging dann wieder. „Und? Wie ist es euch ergangen?“, fragte ich nach
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Last Christmas  Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Pegasus Mo 20 Dez 2021, 22:17

"Das wird René sicherlich wissen." grinste Alex entspannt. Ihm schien das absolut egal zu sein. Wieso auch nicht. Ich hatte mir einen Kaffee mit Schuss bestellt. "läuft." sagte Alexander
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Last Christmas  Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Duki Mo 20 Dez 2021, 22:20

Charmant lächelte ich. „Ich weiß gar nicht wie du darauf kommst“, schmunzelte ich. René war Fotograf und hatte mich bei mehr als einem Projekt begleitet und irgendwann war es halt gekommen wie es kommen musste. Jetzt genossen wir es einfach miteinander rumzumachen wenn wir uns sahen und ich musste zugeben dass ich mich freute dass es jetzt wieder so war. „Möchte ich wissen worum es geht?“, fragte Raphael und trank von seinem Kaffee.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Last Christmas  Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Pegasus Mo 20 Dez 2021, 22:29

"Duke und René haben was am laufen. René fragt schon seit tagen ob Duke es schafft oder nicht." meinte er zu Raphael. Ich sah etwas verwundert zu meinem besten Kumpel. was sollte ich dazu schon sagen. Duke hatte eben öfter mal Liebhaber. Keinen mochte ich davon in der Regel. "er müsste eigentlich bald eintreffen, hate heute kein Shooting soweit ich weiß." sagte er
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Last Christmas  Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Duki Mo 20 Dez 2021, 22:33

Raphael grinste leicht. „Klingt gut… dann nimmst du uns schon einmal Keine Frauen weg“, sagte er. „Hattest du etwa Angst dass du keine mehr abkriegst wenn ich auf die Pirsch gehe?“, fragte ich lächelnd nach als auch unsere Getränke kamen. Dabei fiel mir auch thunders Blick auf. „Was denn?“, fragte ich etwas verdutzt
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Last Christmas  Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Pegasus Mo 20 Dez 2021, 22:38

"Tja, Duke stellt euch da wohl in den Schatten." grinste ich leicht. "keine Frau will Duke wenn sie denkt sie könnte einen großen bösen Wolf zähmen." grinste Alex breit. Ja, die beiden spielten damit, das war ziemlich klar. Jetzt kam auch Neo zu uns, er hatte eine schwarze Jeans und schwarzen Rolli an. Stormy war bei ihm. Die beiden hatten mal was zusammen, aber hatten entschieden das sie nur vögeln wollten und besser Freunde ohne Vorzüge bleiben. Ich sah unschuldig zu Duke "nichts..." meinte ich dann aber.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Last Christmas  Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Duki Mo 20 Dez 2021, 22:41

Ich lachte zynisch. „Großer böser Wolf… Ja genau… damit kommt ihr trotzdem nicht gegen meinen Charme an“, meinte ich zu den beiden. „Schade, keine inform mehr?“, meinte ich zu Neo als auch Duki zu uns kam. Statt der flauschigen Felljacke hatte sie sich jetzt einen grob gestrickten Pullover übergezogen der sehr locker saß aber durch die großen Maschen eine perfekte Sicht auf ihre Figur preisgab. Sie setzte sich zu stormy und Neo
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Last Christmas  Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 20 1, 2, 3 ... 10 ... 20  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten