Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Last Christmas

2 verfasser

Seite 1 von 7 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

Last Christmas  Empty Last Christmas

Beitrag  Duki Mi 11 Mai 2022, 21:08

"Ja... ein hochprofessionelles Team", grinste ich leicht und nickte. "Ja, das sehe ich mir auch sehr gerne."

"Das klingt gut", lachte ich leicht und küsste ihn nochmals. "Schön dass du wieder die Fotos machst", meinte ich zu René. Das machte es schon irgendwie leichter wenn man den Fotografen schon kannte

"Ja da hast du recht", lächelte ich ihn an. "Vielleicht gehe ich ja auch mal shoppen und hole dir noch etwas schönes", meinte ich zu ihm und küsste ihn gleich nochmals
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Last Christmas  Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Pegasus Mi 11 Mai 2022, 22:20

"Klar." Grinste Neo ihn an nachdem er Dukis Kuss erwidert hatte. "Nun... da hat sich aber Pegasus jemanden eingefangen." grinste Nomi. "sieh dir ruhig an ob dir was gefällt." ja, sie war da ganz verkäuferin.

"Ja, es ist echt einfacher glaube ich." nickte Stormy leicht. Mit Sicherheit war es das auch irgendwie. Immerhin mussten sie ja eine menge Haut zeigen und nicht jede war si Selbstbewusst wie Dana es war.

"Okay, hört sich gut an." lächelte ich Duke an und erwiderte seinen Kuss nur zu gerne, bevor ich ihn in meine Arme zog und ein Bild von uns machte welches ich als Hintergrund auf mein Handy zog.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Last Christmas  Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Duki Do 12 Mai 2022, 08:23

Verwundert sah ich zu Nomi auf. "Ich bin mir noch nicht sicher ob das ein Kompliment oder eine Beleidigung war", meinte ich und besah mir die Unterwäsche die sie mitgebracht hatte. Wirklich wunderschön... besonders ein Teil stach mir ins Auge... eher eine Kette als ein Dessous...

René lächelte. "Keine Sorge Mädels, wir kriegen das ganz entspannt hin", versprach er und sah zu uns Jungs. "So... wer will mir assistieren?", fragte er grinsend.

"oooh du bist ja süß", meinte ich ehrlich gerührt. Das war wirklich unglaublich süß und es fühlte sich gut an irgendwie...
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Last Christmas  Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Pegasus Do 12 Mai 2022, 10:07

(Ich lasse mal Pegasus hier erstmal weg oder wollen wir das shooting an sich überspringen?)

„Ich halte dir das Licht wohin du möchtest.“ lachte Dagger und auch ich stand auf „ich bin auch dabei.“ meinte ich. Rooh hingegen grinste „ich mache den Trainingsraum sauber. Auch wenn ich so viele hübsche Damen sehe genießen würde. Aber das hier ist wie mein Geschwister treffen und das gebe ich mir nicht.“ lachte er. Gut er hatte sicherlich die beste Ausrede.

Ich lachte leicht. „Dann strahlst zumindest du mich ab wenn ich nachts auf mein Handy sehe.“ lächelte ich und küsste ihn zärtlich.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Last Christmas  Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Duki Do 12 Mai 2022, 10:13

(wie du magst.)

"Ich brauche auch nur zwei Leute", versicherte René. "Dann gehe ich Rooh helfen", sagte Wesley und gab Stormy einen Kuss. "Sei brav", schmunzelte er

Sanft erwiderte ich seinen Kuss und lächelte. "Du glaubst gar nicht wie sehr mich das rührt", meinte ich ehrlich zu ihm und küsste ihn gleich wieder. "Ich liebe dich."
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Last Christmas  Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Pegasus Do 12 Mai 2022, 14:58

(wir gucken mal wie es läuft XD)

"Bin ich immer!" lachte sie und ging mit uns in den Garten. Die Kirschen blühten gerade wunderbar, das würde sicherlich schön aussehen.

"Ich liebe dich auch." meinte ich sanft und erwiderte seinen Kuss zärtlich. Es ist schön das du es magst."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Last Christmas  Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Duki Do 12 Mai 2022, 15:33

(wohl wahr XD)

Ich ging mit Neo und den anderen Mädels in den Garten. "Wow das sieht wirklich wunderschön aus"; lächelte ich und auch Dana nickte. "Ja, wirklich schön." "Behaltet den träumerischen Gesichtsausdruck bei", meinte René während er seine Helfer in Position brachte und schon einmal ein paar Probeschüsse machte um das Licht zu prüfen

"Wir hätten einfach schon viel früher miteinander rummachen müssen... dann hätten wir das schon viel länger genießen können", seufzte ich und streichelte ihn zärtlich.

Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Last Christmas  Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Pegasus Do 12 Mai 2022, 20:12

Wir machten direkt was René sagte damit er die besten Bilder machen konnte. Und wenn ich eins konnte, dann eben Befehle ausführen. Die Mädels sahen auch wirklich schön aus zwischen den blüten. da kamen sie sicherlich noch besser zur geltung.

"Wir haben jetzt ganz viel zeit um rum zu machen und es zu genießen, das ist jetzt viel wichtiger und jetzt wissen wir es auch zu schätzen."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Last Christmas  Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Duki Do 12 Mai 2022, 22:30

René prüfte kurz die Belichtung und nickte dann zufrieden. „Okay dann geht es los“, sagte er und sah zu uns. „Wer möchte zuerst? Oder wollen wir erst mit Gruppenbildern starten?“

„Ja da hast du recht“, lächelte ich ihn an und küsste ihn abermals. „Hm… bleiben wir heute einfach faul im Bett liegen?“, fragte ich und zog Kreise auf seiner Brust
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Last Christmas  Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Pegasus Fr 13 Mai 2022, 13:57

„Wir können ja zusammen anfangen. Ist doch auch mal cool.“ lächelte Stormy und auch ich mochte die Idee mitbekommen Gruppen Bild es zeigte wie vielfältig die Kollektion war. Auch wenn ich mich etwas … unweiblich fühlte in Gegenwart von so üppiger Konkurrenz.

„Gerne. Wir bestellen und nachher was und lassen es uns liefern und dann essen wir im Bett.“ lächelte ich und strich über seinen Rücken.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Last Christmas  Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Duki Fr 13 Mai 2022, 14:04

Er nickte. "Okay, dann lasst uns mal loslegen", sagte er und drapierte uns erst einmal so wie er sich das von der Aufstellung her vorstellte. Dann ließ er uns machen.

"Das klingt nach einem perfekten Tag", meinte ich ehrlich und seufzte zufrieden. Ich fühlte mich mit ihm einfach wohl
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Last Christmas  Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Pegasus Fr 13 Mai 2022, 17:52

Ich und Dagger hörten brav auf Renés anweisungen und versuchten unser möglichstes die Mädels im betsn Licht erstrahlen zu lassen. Nun an sich war das nicht schwer, aber für die Bilder brauchte es wohl doch etwas mehr hilfe.

"Finde ich auch. "meinte ich und zog ihn sanft auf meinen Brustkorb um ihn liebevoll zu küssen und zu kraulen.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Last Christmas  Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Duki Fr 13 Mai 2022, 19:38

René ließ uns einfach machen. Vielleicht weil er zufrieden war mit dem was wir machten. Zumindest sah er zufrieden aus und wir hatten unseren Spaß.

Ich machte es mir bequem was gar nciht so einfach war denn ich musste versuchen den Brustkorb zu entlasten. Andernfalls war das ziemlich schmerzhaft. „Wollen wir uns einen schönen Film ansehen?“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Last Christmas  Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Pegasus Sa 14 Mai 2022, 09:15

Wir machten Bilder im Steingarten, aber auch an den kleinen angelegten Bach und natürlich zwischen den Blüten der Kirschen. Für mich sah das alles ziemlich sexy und verführerisch aus, aber vielleicht war ich auch nur leicht zu beeindrucken. Dann kam die Einzel Shootings und da passte René jeder Lady ein wenig den Hintergrund an. Ja, alle kamen ein Bild mit den Blüten. Dana dann aber eins im Halbschatten des Teehauses. Duki mit vielen Kissen auf der Terrasse des Dojos worunter die Fische schwanen, Stormy im steinharten auf den großen Felsen und Pegasus traute sich bis in die Oberschenkel ins Wasser zu den Kois.

„Die Idee mag ich.“ lachte ich und mache den Fernseher an „willst du was suchen?“ fragte ich meist guckte ich eh Serien
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Last Christmas  Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Duki Sa 14 Mai 2022, 09:59

Das shooting lief wirklich super und wir alle genossen es wohl sehr. René und nomi machten das wirklich super. „Wir haben es, Leute“, verkündete René dann nach einer Weile

„Kann ich machen. Oder wollen wir eine Serie durchsuchten?“, fragte ich ihn und konnte nicht widerstehen ihn wieder zu küssen
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Last Christmas  Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Pegasus Sa 14 Mai 2022, 21:10

"Das war wirklich cool." sagte ich ehrlich. Dagger und ich hatten den Damen jetzt auch richtige Bademäntel geholt. nicht das ihnen doch zu frisch wurde. Ich wollte nicht das Duki sich erkältete. "das sah mega aus. Wie siehts aus René kann ich dir eins abkaufen?" lächelte ich ihn an. Das waren eben tolle Bilder.

"wenn die nicht 14 Staffeln hat, dann können wir das gerne machen." lächelte ich ihn an und küsste ihn erneut lächelnd "wir müssen nur zwischendurch pausieren." grinste ich.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Last Christmas  Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Duki So 15 Mai 2022, 14:00

René lächelte. "Du solltest das mit Naomi besprechen. Immerhin ist sie quasi Eigentümerin der Bilder", sagte er zu uns. "Aber ich denke nicht dass es ein Problem ist", nickte er.

"Pausen?", grinste ich ihn an. "Verstehe ich nichts... wofür denn?", meinte ich und küsste ihn neckisch
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Last Christmas  Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Pegasus So 15 Mai 2022, 16:05

"Klar kannst du das." lächelte Nomi "So wie du lächelst, kostet mich das was." grinste ich. Aber das war es mir mehr als wert. ich sah zu Duki und umarmte sie "auch wenn ich das orignial habe."

"zum Pipi machen." grinste ich daraufhin. Da konnte ich nicht widerstehen nicht eine dumme Antwort zu geben. "und natürlich für ein bischen geilen sex."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Last Christmas  Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Duki So 15 Mai 2022, 16:48

Ich kuschelte mich an ihn und lächelte. „Du bist wirklich ein schleimer“, sagte ich zu ihm. „Ihr habt das wirklich großartig gemacht“, meinte Raphael zu uns und lächelte pegasus an. „Du besonders…“, sagte er und zog sie zu sich um sie zu küssen

„Stimmt… pipipausen sind sehr wichtig“, grinste ich ihn an und küsste ihn innig. „Ja… geiler Sex klingt fantastisch“, raunte ich zufrieden
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Last Christmas  Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Pegasus So 15 Mai 2022, 20:59

Stormy klappte die Kinnlade runter und auch ich und dagger staunten nicht schlecht als Pegasus sich lächelnd an ihn schmiegte und seinen Kuss erwiderte. An diesen Anblick musste man sich gewöhnen. "Danke." lächelte sie "aber ich fürchte erst nach der Bearbeitung wird es wirklich sexy." lachte sie leicht und kuschelte sich in seine Arme. "Danke Mädels. Das war einfach nur unglaublich. Ich bin euch super Dankbar." sagte Nomi strahlende.

"gehört doch zum faulen Tag im bett dazu oder?" grinste ich leicht und legte meine Hand auf seinen Hintern um diesen etwas zu kneten. Der war eben perfekt für meine Hand.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Last Christmas  Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Duki So 15 Mai 2022, 21:19

René scrollte durch die Bilder auf seiner Kamera. „Viel bearbeiten werde ich da nicht…“, meinte er schulterzuckend. „Es sieht wirklich gut aus“, sagte er. Irgendwie war er der einzige der sich von Pegasus und Raphael nicht irritiert fühlte

„Hm… kommt drauf an… faul ist man ja nur wenn man die pillow queen spielt“, grinste ich ihn an und raunte zufrieden. Ich genoss es wie er meinen hintern massierte
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Last Christmas  Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Pegasus So 15 Mai 2022, 21:55

"Seit ihr alle soweit?" flötete Rooh fröhlich. "während ihr halbnackt Kois gefüttert habt. haben Wesley und ich uns nützlich gemacht und Haufenweise Pizzen besorgt." grinste Pegasus Bruder. "verdammt seit ihr geil!" lachte Stormy "dann ziehen wir uns besser mal um und vernichten Pizza." lächelte Pegasus und stellte sich nochmals auf ihre Zehenspitzen um Raphael zu küssen.

"Pillow Queen?" lachte ich "hört sich so an als ob du wüsstest was das ist, ich bin also ganz Ohr." schmunzelte ich und liebkoste seinen Hals. bevor ich dann doch eine Serie raussuchte.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Last Christmas  Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Duki So 15 Mai 2022, 22:02

„Und wie geil wir sind“, grinste Wesley stormy an und küsste sie. „Oh das ist jetzt wirklich eine gute Idee“, freute auch ich mich. So ein shooting war eben doch stressig

Ich grinste. „Das ist die höfliche Bezeichnung für jemanden der nur den Seestern macht. Ist dir sicher auch schon untergekommen“, meinte ich zu ihm und kuschelte mich an ihn
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Last Christmas  Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Pegasus So 15 Mai 2022, 22:08

"aber sowas von." grinste sie und viel ihm in die Arme. "wir sind gleich wieder da." lachte Pegasus und die Mädels gingen sich umziehen, wobei sie Stormy einfach mitzogen. In einem der Trainingsräume hatten die beiden die Türen aufgezogen und viele Kissen ausgelgt, ja, hier konnte man die Pizza wirklich genießen. "ich freue mich über die Bilder." sagte Nomi und grinste uns dann schelmisch an "so die Herren, hab ihr etwas für eure Damen gefunden?" schmunzelte sie. Ich grinste leicht. Da kam ganz die Geschäftsfrau durch.

Ich lachte "ich binde meinen Seestern an und dann packt mich der Ehrgeiz." grinste ich ihn an und kitzelte ihn leicht. "ja, schon... aber bei meinem Job kaum. nur wenn man sich mal so vergnügt hat. Einmal weiß ich aheb ich sie einfach liegen lassen und bin einfach gegangen." grinste ich.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Last Christmas  Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Duki So 15 Mai 2022, 22:17

René grinste entspannt. „Ach Single sein ist super“, meinte er während ich (wechsle dann jetzt mal zu Raphael) mich zu den anderen setzte. „Da sind wirklich schöne Sachen bei“, nickte ich

„Gefesselt?“, fragte ich nach und lachte. „Okay das ist auf jeden Fall eine Warnung“, grinste ich und sah mir mit ihm die Serie an
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Last Christmas  Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Pegasus So 15 Mai 2022, 22:22

"Du kannst sicherlich auch etwas davon tragen." grinste Nomi ihn an und nickte dann Raphael an. "jaaa... finde ich auch." grinste sie. "okay, ich gehöre zu den klassischen Typen. Da ist ein set in schwarz aus spitze bei." lächelte ich sie an "guuut... nehm es mit, ich schick dir die Rechnung zwinkerte sie mir zu. Ich lachte "okay."

"du stehst drauf." grinste ich und spielte mit seinen Haaren während ich mit ihm die Serie guckte.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Last Christmas  Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Duki Mo 16 Mai 2022, 08:19

"Klar, ich würde fabelhaft damit aussehen", meinte René so trocken dass ich mir nicht sicher war, ob es ein Scherz war oder eben nicht... "Da ist ein Hauch von nichts mit einem Schwan. Das würde ich nehmen", sagte ich zu ihr. Ich konnte mir das sehr gut an Pegasus vorstellen.

Ich lachte. "Ja, da stehe ich sehr drauf. Aber ich weiß nicht, wie sehr ich darauf stehen würde, wenn du dabei dann einfach abhaust."
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Last Christmas  Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Pegasus Mo 16 Mai 2022, 18:45

"mhhh... da ist jemand aber experimentierfreudiger." schmunzelte sie und packte erst meins, und dann Raphaels in ein hübsches kleines Tütchen. bevor sie und diese reichte. "das wird den beiden fabelhaft stehen." lächelte sie uns an.

Ich lachte "Das hast du falsch verstanden. ich meinte ich mache mir den Seestern schon selbst wenn ich dich an die Bettpfosten binde und das wo ich gegangen bin war ein Mädel im Club, mir der wollte ich nur sex. Mit Kunden schlafen ich generell nicht... ja.. ich weiß... ausßer mit dir aber du bist kein Kunde, sondern der Mann den ich liebe."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Last Christmas  Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Duki Mo 16 Mai 2022, 18:52

„Davon bin Ich überzeugt“, nickte ich mit einem leichten grinsen und packte die kleine Tüte in meine arbeitstasche. Ich würde pegasus damit überraschen.

Ich lachte. „Deine Vergleiche hinken gerade ganz schön“, meinte ich und küsste ihn sanft. „Ich weiß doch dass du mit Kunden nicht schläfst. Das brauchst du mir nicht immer wieder versichern.“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Last Christmas  Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Pegasus Mo 16 Mai 2022, 19:11

ich packte die Tüte einfach unter mein Sitzkissen, immerhin konnte ich es nirgendwo anders verstecken gerade. Und ich war gerade noch Rechtzeitig denn die Mädels kamen wieder rein. "hallo hübsche." lächelte ich Duki an.

"Ich weiß... ich bin furchtbar. Ich möchte einfach das du weißt das du für mich besonders bist." lächelte ich ihn an
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Last Christmas  Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Duki Mo 16 Mai 2022, 19:16

„Hey großer“, lächelte sie ihn an und küsste ihn. Wesley bot stormy den Platz neben ihr an. Ich sah zu pegasus und zog sie zu mir. „Da schabt ihr wirklich gut gemacht“, sagte ich zu ihr

„Das spüre ich in jeder Berührung, in jedem blick, in jeder Handlung und in jedem Wort“, versicherte ich ihm und lächelte ihn an
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Last Christmas  Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Pegasus Mo 16 Mai 2022, 19:27

Stormy ließ sich ganz dreißt auf Wesleys Schoß nieder. zumindest im ersten Moment um ihn zu küssen, setzte sich dann aber brav neben ihm, zum essen war das nunmal sinnvoller.

(ich packe da mal Pegasus mit rein.) "Danke. Es hat super spaß gemacht und ich hoffe das die Bilder gut geworden sind." lächelte ich und und setzte mich gerne zu ihm.

"So künstlerisch hätte ich es nie ausdrücken können." lächelte ich ihn an und küsste ihn sanft "das hast du schön gesagt."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Last Christmas  Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Duki Mo 16 Mai 2022, 19:41

(Dann nehm ich noch Wesley hier dazu) ich grinste meine Freundin an und umfasste ihren hübschen hintern als sie mich küsste. Ich liebte ihre Rundungen einfach. „Du sahst unglaublich heiß aus“, raunte ich

„René scheint sehr zufrieden mit euch zu sein“, meinte ich zu ihr und strich über ihren Rücken.

Sanft erwiderte ich seinen Kuss. „Ich habe es auch nciht aus einem Film geklaut. Versprochen“, lächelte ich und strich durch sein Haar
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Last Christmas  Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Pegasus Mo 16 Mai 2022, 20:01

"Wenn es dir gefallen hat, bin ich zufrieden" schmunzelte sie ihn an und lehnte sich an ihn bevor wir alle unsere Pizzen anfingen zu mümmeln.

"das freut mich auf jeden Fall. Wenn du das Dojo mal für Aufnahmen brauchst, sag bescheid." lächelte ich ihn leicht an bevor auch ich in meine Pizza biss. jetzt hatte ich auch echt hunger.

"ich glaube das würde ich dir jetzt tatsächlich etwas übel nehmen." lachte ich leicht und küsste ihn liebevoll.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Last Christmas  Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Duki Mo 16 Mai 2022, 20:06

Ich legte meinen Arm um sie und aß von meiner Pizza. Das war wirklich geil und sie dabei im Arm zu halten war einfach nur schön

René nickte. „Danke“, sagte er. „Ich komme leider nur viel zu selten dazu selbst die Location auszusuchen. Aber ich behalte es auf jeden Fall im Hinterkopf“, versprach er

„Das wäre auch dein gutes Recht“, lächelte ich ihn an und erwiderte seinen Kuss liebevoll. „Wir sollten unsere Geschichte verfilmen“, lachte ich
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Last Christmas  Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Pegasus Mo 16 Mai 2022, 20:26

Nach dem essen setzte sich Rooh neben uns "Hey Duki, würdest du dir ein paar texte von mir ansehen? Du hast viel mehr Musik erfahrung." sagte er kleinlaut. Ich grinste leicht. Er war tatsächlich irgendwie süß.

"Das freut mich." lächelte ich ihn an und strich mir über den Bauch. "jetzt könnte ich auch nicht mehr posieren." lachte ich. Stormy grinste "wir könnten noch etwas sport mach." grinste Stormy.

"Ich mag die Idee. lass uns mit einem Buch anfangen und es dann verfilmen." grinste ich ihn an.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Last Christmas  Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Duki Mo 16 Mai 2022, 20:47

(Wechsle zu Duki xD)
Verwundert sah ich zu rooh und nickte. „Klar natürlich“, lächelte ich ihn an. „Hast du sie hier oder willst du sie mir schicken?“, fragte ich nach

„Sport? Also egal an welche Art von Sport du denkst damit sollte man eine halbe Stunde warten… oder man nimmt eine Position wo der Magen nicht involviert ist“, grinste ich

Ich lachte. „Ja eine super Idee. Wer schreibt das Buch?“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Last Christmas  Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Pegasus Mo 16 Mai 2022, 21:16

(ja sorry XD)
"Ich habe sie auf meinem Tablet." lächelte er etwas verlegen. "darf ich fragen welche Musikrichtung?" fragte ich nach. "Metal." grinste er breit. "Oh ha." meinte ich. "ich spiele Bass und Schlagzeug ein." grinste Dagger.

"Kann man das machen ohne das einem schlecht wird?" lachte Stormy wobei sie mit Sicherheit interesiert daran war. Ich hingegen war einfach für einen Moment Pause. Lächelte aber meinen Bruder an. Er war da ambitioniert.

"da du für den Bildlichen Teil zuständig sein wirst, muss ich wohl oder übel schreiben." lachte ich "das vertreibt mir die Zeit bis wir uns wieder sehen.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Last Christmas  Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Duki Mo 16 Mai 2022, 21:21

„Ich wusste gar nicht dass du singst“, meinte ich zu ihm und lächelte. „Du kannst sie mir gerne zeigen“, versicherte ich ihm lächelnd. Ich half gerne wenn ich konnte

„Hm… ich würde sagen ja“, nickte ich und grinste. Wesley grinste ebenfalls. „Ich glaube es geht nicht unbedingt um richtigen Sport“, flüsterte er ihr zu

„Hm… das klingt nach einer fantastischen Idee“, lächelte ich ihn an und küsste ihn wieder. „Das wird bestimmt sehr schön.“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Last Christmas  Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Pegasus Mo 16 Mai 2022, 21:50

"Ich versuche mich immer mal wieder, aber so richtig zeit hatte ich halt nie. Vielleicht auch weil ich nie recht wusste was ich wollte." gab er zu. "Aber Musik hat mich immer begleitet." lächelte er "Rooh kann auf Arabisch singen. das ist schon Metal genug." lachte Dagger. "nun... ja, das ist eben auch so ein Ding wenn man zwischen so vielen Kulturen aufwächst." lachte er. Ja, musste sicherlich anstrengend sein.

"ich auch nicht." grinste sie leicht. "vielleicht hat Raphael ja tricks die wir nicht kennen." grinste sie. "wow... nach dem essen ist mir vielleicht noch nach kuscheln, aber nicht nach Sex. Da kan man so nach einer Stunde wieder anklopfen." lachte ich.

zärtlich erwiderte ich seinen Kuss und lächelte "und du hast abends was zu lesen vielleicht." schmunzelte ich ihn an. ich würde mich sicherlich daran versuchen. Konnte nur schief gehen.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Last Christmas  Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Duki Di 17 Mai 2022, 07:58

Ich lächelte ihn aufmunternd an. "Das ist sicher nicht einfach. Aber es kann auch eine Bereicherung sein. Gerade für deine Musik", meinte ich. "Wenn du magst, hol dein Tablet, dann sehe ich sie mir direkt an", sagte ich. Ich wollte ihn gerne unterstützen wenn ich das konnte.

Ich grinste leicht während Wesley etwas irritiert guckte. "Am Besten geht es, wenn die Frau sich auf einen Tisch oder Tresen setzt. Dabei kann sie sich nach hinten lehnen. Er stellt sich zwischen ihre Beine und sie legt die Beine um seine Hüfte. Dadurch kippt sie auch die Hüfte mehr ab und beim eindringen wird die Klitoris mit stimuliert", erklärte ich.

"Ich bin wirklich begeistert von dieser Idee", meinte ich ehrlich. "Du machst das sicher gut", sagte ich und kuschelte mich wieder in seine Arme.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Last Christmas  Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Pegasus Di 17 Mai 2022, 09:30

„Es geht. Außerdem ist es nur eine Passage und arabisch zu schreien macht mehr Spaß als man denken sollte.“ grinste er uns an und holte sein Tablett um es Duki zu zeigen. Davon hatte ich absolut keine Ahnung.

Als er das so trocken erzählte musste ich lachen. „Bitte erzähl das nochmal so, dann aber mit Brille und erhobenen Zeigefinger.“ grinste ich ihn amüsiert an. „Ja wenn er in einem professionell ist, dann da.“ lachte Stormy.

Ich legte meinen Arm um ihn und lachte leicht. „Das sagst du so weil du was versautes zu lesen haben möchtest abends“ schmunzelte ich ihn an. „Es wird halt doch nur ein großer porno
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Last Christmas  Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Duki Di 17 Mai 2022, 09:50

"Das glaube ich sofort", lächelte ich ihn an und wartete geduldig. Ich war gespannt, was er da geplant hatte.

"Ich weiß jetzt nicht ob ich mich beleidigt oder geschmeichelt fühlen soll", meinte ich ehrlich zu ihnen. "Seid froh dass ich euch an meiner Expertise teilhaben lasse."

"Porno klingt super aber eigentlich ist unsere Geschichte doch auch wunderbar romantisch", lächelte ich ihn an und genoss seine Wärme.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Last Christmas  Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Pegasus Di 17 Mai 2022, 14:11

"ich habe schon Probeaufnahmen gemacht, also... ich weiß nicht ob jeder das hören will hier aber, vielleicht kann ich es dir schicken oder so." lächelte er und reichte ihr das Tablet mit Kopfhörern rüber. "oder eben hier anhören?" Rooh war einen Kopf größer als seine Schwester und ehr zäh und drahtig gebaut. dazu hatte er keine Scheu tracht und Modern zu verbinden. Das fand ich ziemlich mutig in einer zeit wo alles was anders war zwar auch gefeiert wurde, aber nur in bestimmten kreisen und ansonsten konnte man damit auch ziemlich auf die Fresse Fallen.

Schmunzelnd sah ich zu ihm "es war nur gut gemeint." grinste ich. "ich glaube wir sollten mal testen ob das geht." grinste Stormy Wesley an "ja, könnt ihr. Zuhause... oder sonst wo, hier wird nicht gevögelt." meinte ich. Stormy grinste breit und ich strich mir seufzend durchs Haar. "schon gut, Wes arbeitet hier demnächst und ich bin mir sicher das ich euch eh irgendwann erwische." lachte ich.

"mhhh... eine romantischer Porno? Damit kann ich leben." lächelte ich ihn an und küsste ihn "ich werde mir mühe geben dich so anbetungswürdig zu beschreiben wie du bist." grinste ich. jaaa ein ganz klein wenig sakasmus musste da jetzt bei sein.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Last Christmas  Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Duki Di 17 Mai 2022, 14:15

Ich lächelte und nickte. "Klar, sehr gerne", meinte ich zu ihm und schnappte mir die Kopfhörer und das Tablet und hörte mir an was er da gemacht hatte. Ich mochte Rooh ziemlich gerne. Er war ein toller Kerl.

Wesley grinste breit. "Das könnte passieren", gab er zu und küsste Stormys Nacken. "Das klingt in der Tat verführerisch", grinste er während ich schmunzelnd zu Pegasus sah. "Dich kann ich wahrscheinlich nicht für körperliche Betätigung begeistern hm?", schmunzelte ich verschmitzt

Grinsend sah ich ihn an und erwiderte seinen Kuss. "Du weißt dass ich auf diesem Ohr absolut taub bin was Sarkasmus angeht oder? Ich habe nur gehört ich bin anbetungswürdig. Nicht mehr und nicht weniger"; grinste ich.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Last Christmas  Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Pegasus Di 17 Mai 2022, 14:45

Rooh bis auf seiner Lippe herum. Er war nervös das war nicht zu übersehen. „Ich hab sogar schon Ideen für ein eventuelles Video. Bislang habe ich drei Lieder.“ sagte er. „Wenn du willst spiele ich dir den Bass.“ schlug ich vor „das konnte ich mal ziemlich gut.“ Rooh grinste „schrammeln muss der Schrammeln.“ ich lachte „stimmt.“

„Nichts da. Frag in 30 Minuten mal an. Dann bin ich vielleicht motivierter.“ grinste ich leicht. „Wenn alle weg sind zeige ich dir mal das Steinbäcken zum Baden.“ „ohhh! Das würde ich auch gerne sehen.“ grinste Stormy. „Nichts da! Das ist privat Vergnügen.“ lachte ich.

„Ja ich hab es geahnt.“ lachte ich leicht und küsste ihn „du bist auch einfach fantastisch.“
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Last Christmas  Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Duki Di 17 Mai 2022, 14:52

Ich hörte mir das in Ruhe an und ließ die Jungs erst einmal reden. Dann nahm ich die Kopfhörer ab und nickte. "Das klingt wirklich gut", sagte ich zu ihm und reichte ihm das Tablet zurück. "Damit kann man es durchaus versuchen."

(Alter XD bis ich verstanden habe, dass du becken meinst XD) "Hm... ich weiß noch nicht ob mich das Versprechen über die Abfuhr hinwegtröstet", meinte ich und strich mit meinem Finger ihre Wirbelsäule entlang.

"Das kann ich nur zurückgeben", lächelte ich und erwiderte seinen Kuss zärtlich und streichelte über seinen Nacken. "Bringst du mich morgen früh noch zum Flughafen?"
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Last Christmas  Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Pegasus Di 17 Mai 2022, 17:51

„Ich mag kaum fragen, aber ich bräuchte noch eine weibliche Stimme die einspricht, besser noch singt. Ich würde meine Schwester bitten. Aber die Trift keinen ton. Wenn Raphael sie unter der Dusche singen hört ist es eh vorbei.“ grinste er breit. Ich lachte über Roohs Kommentar.

(LOL sorry XD ich bin strunzend dumm )
„Abfuhr? Welche Abfuhr?“ lachte ich und bekam eine Gänsehaut bevor ich meinem Bruder ein Kissen an den Kopf schmiss. „Das habe ich gehört!“ lachte ich.

„Natürlich bringe ich dich zum Flughafen.“ lächelte ich ihn an. „Ich hab auch was kleines das du an mich denkst.“ meinte ich sanft.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Last Christmas  Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Duki Di 17 Mai 2022, 19:41

"Wir könnten ein Featuring darauf machen", lächelte ich ihn an. "Sofern meine Stimme dazu passt. Ansonsten kann ich dir auch sicher eine andere tolle Kollegin empfehlen", nickte ich.

(alles gut XD)
Ich war ehrlich gesagt abgelenkt gewesen von dem Versuch sie doch nochh umzustellen daher bekam ich nicht mit was er sagte und guckte sie etwas irritiert an. "Was denn?"

"Du brauchst mir doch nichts schenken", meinte ich zärtlich zu ihm und küsste ihn abermals liebevoll.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Last Christmas  Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Pegasus Di 17 Mai 2022, 20:12

"wir können es gerne m...uff!" Rooh bekam das Kissen ab und lachte. auch ich grinste breit. "ich sagte du hast ab, sobald du Pegasus unter der Dusche singen hörst." grinste Rooh Raphael an und wand sich wieder an Duki "ich würde es gerne versuchen wenn du magst:" sagte er zu ihr.

"Mein Bruder ist ein Sack und ich singe nicht oft unter der Dusche." meinte ich und sah zu Raphael. "gedulde dich, der Sexperte in dir muss doch wissen das dass auch seinen reiz aht." schmunzelte ich.

"ich brauche nicht, aber ich möchte gerne." lächelte ich ihn an und erwiderte seinen Kuss zärtlich.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Last Christmas  Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 7 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten