Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Last Christmas

2 verfasser

Seite 1 von 20 1, 2, 3 ... 10 ... 20  Weiter

Nach unten

Last Christmas  Empty Last Christmas

Beitrag  Pegasus Mi 23 Feb 2022, 23:02

(Naja wenn das ihr Gebäude ist sind das halt auch Rücklagen und bei Altbauten würde ich mir eventuelle Schäden ansehen XD)
"Sollen wir für dich posieren? wegen dem Licht?" grinste ich leicht. Ich hatte das mal gehört, aber eigentlich keine Ahnung. "oder die Scheinwerfer anders stellen?" fragte Neo.

"WAS!? Du du hast was mit einen von unseren JUNGS!" grinste Stormy breit. Ich sah Duki irritiert an "und? Ich sehe die auch nie wieder. Glaubst du ich kann mir das hier noch mal in meinem Leben leisten? Ich denke kaum und mich wird wohl keiner von denen besuchen kommen. Du natürlich mit Neo aber..." "wer ist es denn?!" grinste Stormy breit über meine Schulter.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Last Christmas  Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Duki Mi 23 Feb 2022, 23:05

(Ach so)
„lasst mich erst einmal meine Sachen aufstellen und dann kümmere ich mich um den Rest“, meinte er. „Ihr könnt mir nachher beim Fotografieren helfen“, sagte er. „Ist euch langweilig?“, fragte ich in thunders und neos Richtung

„Wir sehen uns ja nicht nur hier…“, merkte ich an. Zwar häufig aber dennoch war es nicht ausgeschlossen… „und wie gesagt Kampfhund hinter Gittern…“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Last Christmas  Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Pegasus Mi 23 Feb 2022, 23:12

"Tja, ja." lachte Neo der daraufhin an seinen kaffee nippte. Ich zuckte mit den Schultern "vielleicht setze ich mich auch einfach in eine Ecke." musste ich gestehen. "ich helfe natürlich wenn ich kann."

"ja aber meist oder nicht also hier trefft ihr euch alle oder?" fragte ich nach. "na hier haben wir die meiste zeit." lächelte Stormy und sah mich skeptisch an "mit einen von den beiden? Da hätte ich Angst das die mich fressen." sagte sie ehrlich.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Last Christmas  Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Duki Mi 23 Feb 2022, 23:16

„Setzen klingt gut…“, meinte René und stellte die Scheinwerfer ein bevor er zurück zu seiner Kamera sah und zu mir sah. „Tu mir einen Gefallen und stell dich für ein paar Probeaufnahmen hin. Du kennst das ja“, sagte er woraufhin ich ein leises Murren verkneifen musste. Ja… ich kannte das… von Assistenten aber gut… es war für einen guten Zweck… „natürlich…“, nickte ich

„Welche beiden ‚einst du? Duke und Thunder sind doch eigentlich handzahm“, meinte ich. Immerhin hatten wir keine Namen genannt. Und dagger war ja auch noch da…

(Ich sag mal gute Nacht :*)
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Last Christmas  Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Pegasus Mi 23 Feb 2022, 23:21

"Sollen wir dich anfeuern?" lächelte Neo während ich mich einfach auf den Boden setzte wo ich nicht störte. ich schmunzelte Duke an. Ja, es war sicherlich eine doofe situation, aber wir sollten das beste daraus machen.

"Ihr habt was von Kampfhund in der todeszelle gesagt und Thunder und Duke haben alle Hände voll mit Dana zu tun." lächelte sie. "Da bleibt also nicht viel übrig." meinte sie schlicht.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Last Christmas  Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Duki Mi 23 Feb 2022, 23:25

„Spar dir das für die Mädels auf“, lachte ich und brachte mich in Position. Ich kam nicht umhin dich etwas zu Posen. Ich machte es eben gern.

„Ja gut… da hast du wohl recht…“, gab ich ihr zu und überließ es pegasus. Stormy würde keinen der beiden anpacken… von daher…
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Last Christmas  Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Pegasus Mi 23 Feb 2022, 23:35

(wolltest du nicht schlafen Very Happy)
"ich wette bei Stormy müssen wir eh raus. und... ich sehe es ein, wir sollten den Mädels ihre Privatsphäre lassen, immerhin ist es unterwäsche." sagte Neo. "du bist viel zu anständig." rutschte mir raus.

"Also?" fragte sie nach. "ich sag es dir wenn du ein Date mit dem Barkeeper hast." sagte ich lächelnd "das... das ist aber gemein!" jammerte Stormy. Aber ich fand die Idee super.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Last Christmas  Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Duki Do 24 Feb 2022, 09:13

(Hab ich gemacht xD)
Leicht lachte ich über thunders Kommentar aber gewissermaßen musste ich auch zustimmen. „Sie wollen Werbung damit machen. Da sind ein paar Freude die daneben stehen doch das harmloseste. Außerdem braucht René Assistenten beim Fotografieren. Was denkst du wie voll so ein set bei einem professionellen shooting ist?“

Jetzt musste ich lachen. „Das klingt wirklich nach einem fairen Deal“, grinste ich stormy an. Gut dass ich da dein raus war…
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Last Christmas  Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Pegasus Do 24 Feb 2022, 11:09

„Ja aber die sind nicht körperlich anwesend bei den Bildern und das hier ist kein Profi Set, so wie die Mädels, außer Duki vielleicht keine Profis sind.“ lächelte ich Duke an.

„Wie gemein!“ schmollte sie. „Aber gerecht.“ grinste ich schlicht. Nomi kam rein. „Gut seht ihr aus.“ freute sie sich.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Last Christmas  Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Duki Do 24 Feb 2022, 11:25

Ich zuckte mit den Schultern. „Wer weiß. Wir werden es erleben“, meinte ich und sah zu René. „Und? Passt das Licht?“, fragte ich nach woraufhin er nickte. „Ja… sieht gut aus…“, sagte er

„Danke“, lächelte ich. „Ich bin wirklich gespannt was du für uns rausgesucht hast“, meinte ich ehrlich. Und was die Jungs oben am set trieben…
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Last Christmas  Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Pegasus Do 24 Feb 2022, 12:33

"Dann warten wir jetzt wohl oder übel auf die Damen." sagte ich und lehnte mich mit meinem Kaffee an die Wand. Es gab schlimmeres auf das man warten musste.

"nun, wir haben hier ja unsere zwei Diven, was ich positiv meine." lächelte sie "Duki und Dana ihr bekommt richtige Glam Outfits, krasses Makeup und natürlich auch die Haare während ich für Stormy und Pegasus etwas "unschuldigere" sachen raus gesucht habe, die es nicht sind aber... ihr werdet sehen was ich meine." sagte sie lachend.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Last Christmas  Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Duki Do 24 Feb 2022, 13:32

Ich nickte und trank nun ebenfalls was von meinem Kaffee nachdem ich mich zu Thunder gesetzt hatte. „Ja mal sehen wie lange sie noch brauchen.“

„Dann bin ich gespannt“, lächelte ich. Dana sah mit ihrem make up jetzt schon in dem Bademantel einfach umwerfend sexy aus.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Last Christmas  Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Pegasus Do 24 Feb 2022, 13:54

"Wenn werden sie uns sicherlich umwerfen." lachte ich leicht. und genoss einen Moment die Ruhe.

Nomi reichte Dane ein Set "ich fände das an dir wirklich fantastisch, aber letztlich ist es immer deine Entscheidung." sagte sie fast sanft und lächelnd.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Last Christmas  Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Duki Do 24 Feb 2022, 14:33

„Davon gehe ich aus“, lächelte Ich entspannt. Die Mädels sahen halt so schon alle gut aus und dann professionell zurecht gemacht und in Dessous…? Da freute ich mich drauf

Dana nickte lächelnd. „Ich probiere es gleich an“, sagte ich. Dana strahlte mit jeder faser ihres Körpers Selbstvertrauen aus. Auch wenn es vielleicht nur vorgegeben war war es beeindruckend
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Last Christmas  Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Pegasus Do 24 Feb 2022, 14:49

"Vielleicht sollten wir uns auch mal da rein schmeißen." grinste ich leicht "hat sie welche für Männer?" fragte ich nach. "Nein, glaube nicht. Vielleicht sollten wir mal eine Firma für Männliche Reizwäsche gründen." grinste Neo leicht.

"Gut. Dann guck mal ob es dir gefällt und du dich damit zeigen möchtest." sagte sie und holte wunderbar goldene für Duki. "nach möglichkeit würde ich euch jeweils drei Outfits geben."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Last Christmas  Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Duki Do 24 Feb 2022, 15:08

Ich nickte. „Ich wäre da wirklich für. Ich gebe auch freiwillig meinen Namen dafür“, meinte ich. Es ärgerte mich dass es für Männer so wenig in dem Bereich gab. „Ich kenne da Designer“, sagte René. „Sie kommen so ein bisschen aus der sm Schiene.“

„Wow das ist ja schön“, meinte ich ehrlich. „Bin ich dafür nicht zu blass?“, fragte ich besorgt. Ich wollte ihren Sachen gut präsentieren. Dana war schon gegangen um sich umzuziehen
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Last Christmas  Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Pegasus Do 24 Feb 2022, 17:21

"Das wäre keine schlechte Idee." nickte ich "Ideen hätte ich auch." "ist das ein Deal?" fragte Neo als Alex gerade wieder rein kam. "DU machst auch mit." grinste ich breit.

"nein, ich denke nicht. Ich habe hier noch Glanz Körperöl, ich denke das lässt dich auch noch strahlen" lächelte Nomi. "Du wirst fantastisch aussehen."

Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Last Christmas  Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Duki Do 24 Feb 2022, 17:27

„Das klingt doch richtig gut“, lächelte ich. „Also machen wir ein eigenes Unterwäsche Label?“, freute ich mich. Das klang wirklich nach einer guten Idee

Ich nickte. „Okay alles klar, ich versuche es“, lächelte ich sie an und ging auch um mich umzuziehen. Doch da kam Dana aus der umkleide.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Last Christmas  Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Pegasus Do 24 Feb 2022, 17:33

Verwundert sah Alex uns an "bin dabei." sagte er dann aber. "Cool." grinste ich "dann haben wir heute abend was zu planen." nickte ich.

"ihr werdet unglaublich aussehen." lächelte sie uns an "Alles okay Dana?" fragte sie nach. "gefällt es dir?"
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Last Christmas  Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Duki Do 24 Feb 2022, 17:35

„Klingt gut“, nickte ich. „Alex, denkst du du kannst Entwürfe zeichnen?“, fragte ich ihn. Ich wusste er war talentiert aber das hieß ja nicht dass man alles konnte

Dana drehte sich. „Es sieht unglaublich heiß aus finde ich“, freute sie sich. „Oder was meint ihr?“, fragte sie in unsere Richtung. Ich konnte ihr da nur zustimmen…
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Last Christmas  Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Pegasus Do 24 Feb 2022, 17:49

Er nickte "denke das sollte ich hinbekommen." sagte er. "und Models haben wir ja auch genug. " lachte ich. "eine gute Idee, wenn ich was machen kann, sagt bescheid." nickte auch Neo

"Es sieht irre Sexy an dir aus." lächelte ich ehrlich. "das ist ziemlich cool." nickte Stormy
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Last Christmas  Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Duki Do 24 Feb 2022, 17:53

„Spätestens als Model kommst du zum Einsatz“, lächelte ich. „Lass uns doch wirklich heute Abend zusammensetzen und das planen.“

„Wir hätten Dana zum Schluss nehmen sollen“, lachte ich. „Daneben verblassen wir doch“, meinte ich und war ehrlich gerade verunsichert
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Last Christmas  Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Pegasus Do 24 Feb 2022, 17:59

"Wir sollten Raphael und Dagger auch fragen oder?" fragte Neo nach. "Ja, er hat sicherlich auch ein paar gute Ideen." nickte Alex.

"blödsinn. Ihr seit alle wunderschön und jeder hat seinen eigenen wunderschönen Körper." lächelte sie uns an "ich gehe eben mit Dana hoch." sagte sie dann aber.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Last Christmas  Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Duki Do 24 Feb 2022, 18:01

„Ja das stimmt. Machen wir heute Abend einen männerabend“, freute ich mich. Ich fand die Idee wirklich unglaublich gut

Ich seufzte leise. „Ich geh mich auch eben umziehen“, lächelte ich die beiden an und machte das dann auch. Mal sehen wie es aussah
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Last Christmas  Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Pegasus Do 24 Feb 2022, 18:12

"Ja, eine gute Idee." nickte ich als Dana und Nomi hoch kamen. "wie ich sehe habt ihr es schon gemütlich." lächelte Nomi. "sieht gut auch Jungs." lobte sie.

"ach quatsch, du wirst fantastisch aussehen." lächelte ich sie an. "und ich bekomme was Unschuldiges... also bitte." lachte ich.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Last Christmas  Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Duki Do 24 Feb 2022, 18:15

„Danke“, lächelte ich. „Das kann ich nur zurückgeben. Dana sieht unglaublich gut aus“, lächelte ich sie an.

Leicht lachte ich. „Du kannst sicher auch nicht as haben was sexy ist“, meinte ich ehrlich zu ihr und kam dann raus. „Und?“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Last Christmas  Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Pegasus Do 24 Feb 2022, 18:20

"ist es dir recht das die Jungs hier sind?" fragte Nomi. Neo stand auf "ich bin weg, aber du siehst wirklich toll aus." lächelte er freundlich. Auch Neo verließ den Raum.

"wenn wir drei Sets bekommen, ist da sicherlich auch etwas bei." lachte ich leicht.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Last Christmas  Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Duki Do 24 Feb 2022, 18:23

„Von mir aus können sie ruhig bleiben“, sagte Dana entspannt. Gut… Thunder und ich wussten ja wie sie aussah…

„Ja bestimmt“, lächelte ich sie an. „Ich bin gespannt wie es wird0, meinte ich ehrlich
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Last Christmas  Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Pegasus Do 24 Feb 2022, 18:28

"Ich gehe wieder runter, es sei natürlich ich soll hier bleiben." sagte sie zu Dana. Sie gab sich wirklich mühe und Dana sah wirklich heiß aus musste ich gestehen.

"Bestimmt fantastisch." lächelte ich sie an. "Neo müssen wir sicherlich abhalten dich anzuspringen."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Last Christmas  Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Duki Do 24 Feb 2022, 18:34

René sah zu nomi. „Hast du irgendwelche Wünsche?“, fragte er sie. Wenn sie runter gehen würde wäre es wohl wirklich gut ein paar Infos zu haben

„Dann bin ich beruhigt“, lächelte ich leicht. In Unterwäsche posieren war nun einmal immer etwas aufregender als in kompletter Kleidung.

(Nicht wundern, sind unterwegs zu Freunden. Also nur zur Info)
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Last Christmas  Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Pegasus Do 24 Feb 2022, 18:53

"Nein, eigentlich nicht besonders. Es ist eben Wäsche, es soll ansprechend sein. Ich bin mir sicher das du es nicht nuttig machst." lächelte sie. "Geschmackvolle Bilder die zu den Outfits passen. Das hier etwas mehr sexy, das von Duki etwas mehr Glam, bei Stormy vielleicht etwas verspielt und Pegasus... mhhh... alternativ oder natürlich. ich bi n mir sicher du kannst das sicherlich umsetzen, sonst bleibe ich erstmal hier."

"Den müssen wir vermutlich eh abhalten." lachte Stormy. "das kann sein, aber die Wäsche unterstütz es noch." lachte ich

(alles klar, viel spaß ^^)
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Last Christmas  Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Duki Do 24 Feb 2022, 21:04

Er nickte. „Das kriege ich hin“, sagte er und ließ Dana zum ersten set und ließ sie erst einmal machen. Ich war mir sicher René würde das gut machen. Er war ein toller Fotograf

Ich lachte. „Ihr seid blöd“, meinte ich zu ihnen. „Ihr tut so als ob Neo und ich 24/7 rummachen würden…“, meinte ich. Okay… Ja… schon…
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Last Christmas  Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Pegasus Do 24 Feb 2022, 23:36

Dana konnte das gut und sie konnte sich auch fantastisch bewegen. "vielleicht ist das der Anfang einer weiteren Karriere (wenn sie nicht schon Model ist und ich es vergessen habe XD)

"sind nur 22/7" grinste ich sie an "ihr müsst noch essen fürchte ich." "und was ist mit schlafen?" fragte Stormy "ineinandere." grinste ich sie breit an. "aaahhhh ja macht sinn."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Last Christmas  Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Duki Do 24 Feb 2022, 23:52

(Bisher nur Eiskunstläuferin xD)
Ich nickte. „Sie macht das wirklich verdammt gut“, gab ich zu und ich würde mich für sie freuen. René wirkte auch sehr zufrieden mit ihr. Er gab ihr ab und zu Anweisungen aber ich wusste wie er klang wenn er sauer war

„Ihr seid doch wirklich blöd…“, seufzte ich und besah mich im Spiegel. Ich sah wirklich nicht so blass aus wie ich befürchtet hatte.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Last Christmas  Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Pegasus Fr 25 Feb 2022, 09:08

(wäre ja ein gutes zweites Standbein XD)
Dana schien da wirklich ein Naturtalent zu sein. Sie bewegte sich vor der Kamera als ob sie nie etwas anderes getan hätte. Klar ich war Laie und hatte keine Ahnung, das musste ich zugeben, aber ich fand das heiß.

"du siehst fantastisch aus und das wirst du auch auf den Bildern. ALso mach dir keine Sorgen." lächelte ich sie an als Nomi wieder runter kam. "wirklich schick. Ich hab es dir doch gesagt." lächelte sie überglücklich.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Last Christmas  Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Duki Fr 25 Feb 2022, 10:34

(Das stimmt) „sehr gut. Wir haben es“, nickte René zufrieden. „Du machst das wirklich fantastisch“, lobte er sie woraufhin sie glücklich strahlte. „Danke“, freute sie sich

„Ja es sieht wirklich gut aus“, lächelte ich nomi an. Sie hatte wirklich ein gutes Auge…
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Last Christmas  Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Pegasus Fr 25 Feb 2022, 10:40

„Das war wirklich cool und das gibt sicher mega Bilder.“ lobte ich Dana. „Jetzt kann es nur bergab gehen.“ scherzte ich.

„Neo wartet draußen. Ist es okay das er mit dir hoch geht? Wenn was ist, bin ich natürlich sofort zur Stelle.“ lächelte sie Duki an.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Last Christmas  Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Duki Fr 25 Feb 2022, 10:45

„Du Charmeur“, lachte Dana während René ihr den Mantel wieder hinhielt damit sie bequem reinschlüpfen konnte. „Du hast die Messlatte wirklich hoch gelegt“, stimmte er zu

Ich nickte. „Ja natürlich“, sagte ich zu ihr und zog den Morgenmantel wieder über. Ich freute mich ehrlich gesagt wenn Neo dabei war. Ich war schon irgendwie nervös
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Last Christmas  Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Pegasus Fr 25 Feb 2022, 10:53

„Ich begleite dich runter.“ sagte ich zu ihr und stand auf. Ich hätte Duke nicht alleine gelassen, aber ich höhrte schon Neo und Duki die Treppe hoch kommen.

(Neo) ich wartete auf Duki und strahlte sie an „hallo hübsche.“ sagte ich. Mir reichte schon der Morgenmantel und das Make-up. Sie sah immer hübsch aus.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Last Christmas  Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Duki Fr 25 Feb 2022, 10:56

„Ja gern“, lächelte Dana. „Ich komme auch mit. Ich glaube ich brauche noch einen Kaffee“, sagte ich und stand auf. Ich wusste nicht wie recht es Neo sein würde wenn wir Ihr zusahen also ging ich lieber direkt

Lächelnd sah ich zu ihm. „Hey mein großer“, sagte ich und hätte ihn nur zu gerne geküsst aber dann wäre das make up in Gefahr. „Ich bin etwas aufgeregt“, gab ich zu
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Last Christmas  Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Pegasus Fr 25 Feb 2022, 11:25

Wir gingen mit Dana runter während Duki und Neo und anlächelte . „Das war unglaublich gut. Vielleicht solltest du mal bei einer Agentur anfragen. Duke hat sicherlich Verbindungen.“

Da ich mich nicht traute sie sonst zu küssen, hauchte ich ihr einen Kuss auf die Hand. „Ich bin bei dir und es ist kein Grund nervös zu sein. Du bist wunderschön und es ist schön zu wissen das dass alle sehen können… aber nur ich anfassen.“ schmunzelte ich mich.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Last Christmas  Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Duki Fr 25 Feb 2022, 11:40

„Meint ihr wirklich?“, fragte sie nach woraufhin ich nur nicken konnte. „Ja absolut. Du hast das wirklich fantastisch gemacht“, sagte ich ehrlich. „Ich sprech gerne mal ein paar Leute an.“

Ich lächelte und nickte. „Du bist unglaublich süß“, meinte ich ehrlich zu ihm und ging mit ihm hoch. Dana war ziemlich schnell gewesen…okay egal ich schaffte das. Ich wusste wie man mkt Kameras umgehen kann
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Last Christmas  Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Pegasus Fr 25 Feb 2022, 12:37

(Thunder) Das ganze Shooting hatte sich hingezogen. wir hatten uns zeit gelassen, die Sets umgebaut nach bedarf und waren jetzt zum essen alle wieder zurück. Ich musste gestehen das es zwar anstrengend war, aber auch spaß gemacht hatte irgendwie und es waren super Aufnahmen entstanden. Das war nicht nur für Nomi schön, sondern auch für die Mädels und ihr Selbstvertrauen konnte ich mir vorstellen. "kannst du nicht alle Mädels vorstellen? ich meine, ja, nicht alle waren so gut direkt wie Dana vor der Kamera, aber alle hätten doch potenzial." lächelte ich Duke an. Auch Stormy hatte sich gut gemacht, einmal eingespielt hatten alle ein gutes Bild geliefert wie ich fand.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Last Christmas  Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Duki Fr 25 Feb 2022, 12:39

Ich nickte. „Klar wenn sie Lust darauf haben“, meinte ich ehrlich. Ich hatte da kein Problem mit. Aber zwingen wollte ich eben auch niemanden. Nciht jeder wollte in der Öffentlichkeit stehen

Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Last Christmas  Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Pegasus Fr 25 Feb 2022, 12:46

"Jetzt freue ich mich auf das essen und dann ein wenig auf den Männerabend." lachte ich leicht. "Ich habe schon coole Ideen." meinte ich und ging mit Duke zum Restaurant im Hotel. Ich hatte Hunger musste ich gestehen.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Last Christmas  Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Duki Fr 25 Feb 2022, 12:48

René Raphael und Alex waren bereits schon im Restaurant. „Ja ich mich auch“, nickte ich ihm lächelnd zu. „So ein eigenes Label wäre wirklich was tolles“, gab ich ehrlich zu. Ich hatte da auch wirklich Lust drauf. „Hey“, lächelte ich als wir an den Tisch kamen.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Last Christmas  Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Pegasus Fr 25 Feb 2022, 12:51

Auch Dagger kam hinter uns rein "hallooo" freute er sich uns setzte sich ebenso. "die Mädels noch nicht da?" grinste ich und sah zu René "und was sagst du, gibt es noch Hoffnung?" lachte ich. als dann auch Duki und Neo rein kamen. "er ist nicht über sie hergefallen, das wundert mich fast." lachte ich. "ich kann mich beherschen." sagte er lachend und schob Duki den Stuhl zurecht.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Last Christmas  Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Duki Fr 25 Feb 2022, 12:55

„Was habt ihr eigentlich alle für eine Meinung von uns?“, lachte Duki und setzte sich. René nickte. „Alle haben sich wirklich gut angestellt“, sagte er. „Also ich habe schon Models mit langer Erfahrung gehabt die sich nicht so gut gemacht haben“, sagte er. „Wow… das sagst du nur so oder?“, fragte Duki nach woraufhin er den Kopf schüttelte. „Nein es ist mein Ernst.“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Last Christmas  Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Pegasus Fr 25 Feb 2022, 13:00

"Na da hörtst du es. Mir wolltest du nicht glauben." lachte Neo und gab ihr einen Kuss auf die Wange. Auch Pegasus und Stormy kamen jetzt rein. beide hatten sich nur umgezogen. Das Makeup hatten sie noch drauf. Verständlich, dazu hätte ich auch keine Lust gehabt. "wir machen nachher einen Männerabend. Also musst du Neo mal etwas abgeben wenn das okay ist." sagte ich zu Duki.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Last Christmas  Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Duki Fr 25 Feb 2022, 13:04

Verwundert sah sie uns an, nickte aber. „Klar, das sollte sich einrichten lassen“, nickte sie als auch Dana rein kam. Auch sie hatte sich nur umgezogen. „Alex, hast du Raphael schon von unseren Plänen berichtet?“, fragte ich nach
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Last Christmas  Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 20 1, 2, 3 ... 10 ... 20  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten