Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Last Christmas

2 verfasser

Seite 10 von 20 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15 ... 20  Weiter

Nach unten

Last Christmas  - Seite 10 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Duki Fr 07 Jan 2022, 19:22

„Auch wenn ich aus dem Sport raus bin, habe ich immer noch die bessere Ausdauer als du“, erwiderte er grinsend. „Wollen wir jetzt reden oder Spaß haben?“, fragte ich nach

„Sieht ganz so aus“, lächelte ich und erwiderte seinen Kuss leidenschaftlich und strich über seine beeindruckenden brustmuskeln und begann seinen Hals zu liebkosen
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 07 Jan 2022, 20:07

"Auf gehst." lachte ich und stieß mich ab um los zu fahren. "der alte Sack hat Vorsprung!" hörte ich Thunder der direkt nach fuhr.

Ich hob sie auf meine Arme und nahm sie mit ins Schlafzimmer wo ich sie aufs Bett legte und mich über sie beugte. "du machst mich einfach so verdammt schwach. und ich bin süchtig nach diesem gefühl." raunte ich ihr zu.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 07 Jan 2022, 20:10

Ich schüttelte amüsiert und folgte dann. Raphael folgte uns auch direkt. „Dann zeigt mal was ihr drauf habt ihr Schwätzer“, sagte er

Ich strich durch seine kurzen Haare und über seinen Nacken. „Mir geht es ganz genauso…“, hauchte ich und strich über seinen Nacken, über seine breiten Schultern und über seine Brust. „Verdammt… du bist so sexy…“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 07 Jan 2022, 20:31

"Wasch dir mal den Mund aus." grinste ich und fuhr über einen der Sprünge. Okay das war wirklich cool musste ich zugeben. Hier konnte man sich austoben.

"oh das bist du auch." raunte ich heiser und küsste sie und dann ihren Nacken hinunter zu ihrem Schlüsselbein, ihre wunderschönen Brüste, ihren Bauch und sanft zu ihren Schenkeln.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 07 Jan 2022, 20:38

Ich tat es Thunder gleich und war wirklich begeistert. „Das macht wirklich Spaß“, freute ich mich und fuhr aus dem Weg weil Raphael ebenfalls einen Sprung angesetzt hatte

Ich biss mir leicht auf die Lippe und spreizte bereitwillig meine Schenkel. Ich spürte bereits dass ich ziemlich heiß war… aber wie konnte ich auch nicht bei ihm…?
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 07 Jan 2022, 20:53

(Ich nehme mal Thunder)
"ja das ist wirklich geil." lachte ich und nahm direkt den nächsten Sprung ins Visier. Diesmal mit mehr anlauf und daher ein langer Sprung. Dagger schoss an Raphael Duke und mir vorbei, nahm den Sprung und machte dabei einen Salto. "Fuck..." lachte ich. das würde ich dann wohl nicht direkt hinbekommen.

Ich sah zu ihr auf und leckte sanft über ihre Lippen die schon so schön geschwollen waren und ihre Knospe breits frei gaben. Sie war die pure verwöhnung.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 07 Jan 2022, 20:56

„Die jungen Wilden“, lachte ich und Raphael grinste nur leicht. „Der kleine hat es halt drauf“, sagte er

Lustvoll wimmerte ich als er meine Lippen liebkoste und das einen kleinen Schauer durch meinen Körper jagte. Er machte mich unglaublich geil und seine Zunge ließ mich immer schwach werden… das hatte ich die letzte Nacht mehrfach festgestellt
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 07 Jan 2022, 21:05

"Wer flickt eigentlich Dagger zusammen wenn der sich was bricht?" fragte Alex schlicht. Gute Frage, keine Ahnung aber Dagger sah so aus als wisse er was er tut. Er bremmste in einer Schneewolke und zog seine Brille ab "Bitch, ich kann es eben!" lachte er.

sanft lecke ich über seine Lippen hinauf und hinunter bevor ich ihre Knospe mit meinen Lippen umschloss und daran saugte bevor ich begann meine Zunge darüber streichen zu lassen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 07 Jan 2022, 21:10

Ich verschränkte die Arme vor der Brust und sah ihn lachend an. „Und wen von uns meintest du jetzt mit ‚bitch‘?“, meinte ich amüsiert zu ihm

(Arme Duki. Jetzt ein Zwitter xD)
„Oh wow…“, seufzte ich. Mkt was für Typen hatte ich eigentlich bitte meine Zeit verschwendet? Was Neo da machte war einfach unglaublich und katapultierte mich direkt in den siebten Himmel
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 07 Jan 2022, 21:17

"Bitchs!" lachte er entspannt. "Ihr müsst schon zugeben das dass heiß war." grinste er nur und poste übertrieben um sich ein wenig selbst auf die Hörner zu nehmen.

(ich wusste früher oder später würde mir ein Fehler unterlaufen XD)
Sie war so wunderschön in ihrer Lust und ich konnte gar nicht anders als ihr diese breiten zu wollen. Sie machte mich heiß und so verdammt schwach, aber ich wollte sie einfach verwöhnen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 07 Jan 2022, 21:22

Ich leckte mir leicht über die Lippe, ging zu ihm rüber und strich über seine Brust. „Ja… da hast du recht…“, raunte ich verführerisch. „Du hast mich damit richtig geil gemacht…“

(LOL XD)
Ich hatte meine Beine weit gespreizt und strich durch seine Haare während ich immer wieder lustvoll stöhnte und spürte wie sich meine Lust mehr und mehr aufstaute. Er machte mich unglaublich heiß
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 07 Jan 2022, 21:33

"Ach verdammt Duke, heb dir das für René oder Dana auf." lachte Dagger. ich grinste breit. "du machst mich geil Duke, lass uns rummachen." grinste ich.

Als sie begann zu zucken und sich zu zu winden kam ich hoch und drückte meinen garten Schwanz langsam in sie. "ohh verdammt..." raunte ich heiser.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 07 Jan 2022, 21:36

Ich lachte und ließ von dagger ab. „Freut mich dass ich wenigstens einen hier für mich begeistern kann“, lachte ich und strich über thunders Bart nachdem ich zu ihm gegangen war. „Nehmt euch ein Zimmer“, meinte Raphael trocken

Zitternd und stöhnend nahm ich ihn in mich auf und hielt mich an seinen Schultern. „Du fühlst dich wunderbar an“, seufzte ich und drückte mich ihm entgegen auf dass er sich tiefer in mich schob
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 07 Jan 2022, 21:40

"das möchte ich dir und Alex soooo oft sagen." grinste ich Raphael breit an. "du hast seltsame Ideen." sagte dieser während ich Duke angrinste "jaaa... denn hättest du gerne was?"

"Oh du fühlste dich so gut an." raunte ich heiser und begann mich direkt in sie zu bewegen. Sie fühlte sich so verdammt heiß und feucht an.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 07 Jan 2022, 21:42

Raphael runzelte die Stirn. „Ich weiß wirklich nicht was dich dazu veranlasst…“, meinte er während ich Thunder verführerisch ansah. „Zwischen meinen Beinen wie er an meinem schwanz reibt während du mir einen bläst.“

„Oh verdammt! Ja!“, stöhnte ich und drückte mich in die Kissen und ihm entgegen. „Dein Schwanz ist einfach perfekt!“, rutschte es mir raus
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 07 Jan 2022, 21:57

"Wieso nicht, ihr wärt doch das perfekte Paar. Immer Regenwolken über euch beide." grinste ich und sah zu Duke "das ist das was du dir wünscht, was aber passieren würde, währe das ich dich fessle und über ein zwei Stunden immer wieder zum Höhepunkt bringe und gelegentlich dich auch mal dahin vögel." grinste ich breit.

"mmhhrrr..." knurrte ich lustvoll "du fühlst dich einfach so unglaublich geil an." raunte ich und genoss den Druck den sie um mich herum ausübte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 07 Jan 2022, 22:01

Jetzt sah Raphael ihn völlig verstört an. Auf Grund welcher Aussage konnte ich nicht ausmachen. „Klingt verführerisch… vielleicht komme ich darauf zurück“, lachte ich und schnappte mir meine Skistöcke. „Wollen wir langsam zurück? Das essen rückt näher.“

Ich nahm ihn immer wieder gerne in mich auf. Jedes Mal wenn sein harter schwanz sich in mich schob gab es ein schmatzendes Geräusch. Es machte mich heiß und verlegen wie feucht ich wegen ihm war
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 08 Jan 2022, 00:10

"ja das hört sich gut an." Nickte Alex "wir fahren aber die Piste runter." meinte er "klar, aber ihr seit halt einfach zu langsam. wir sehen uns im Tal." lachte Dagger und fuhr direkt los. Stormy direkt hinter ihm. Ich grinste breit und sah zu Duke. "Also ich fahre diesmal entspannt." meinte ich.

"Du bist einfach so heiß." raunte ich heiser und ließ meine Hand zwischen ihre Beine sinken um sie zusätzlich zu massieren.

Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 08 Jan 2022, 09:10

Ich nickte. „Ja geht mir genauso. Ein Wettrennen mit dagger ist mir auch zu riskant. Der Junge ist irre“, lachte ich und fuhr entspannt los. Raphael hielt sich bei Alex auf

Das war einfach zu viel. Heiser stöhnend kam ich und wand mich unter ihm. Kleine Sterne explodierten vor meinen Augen. Es war fantastisch
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 08 Jan 2022, 12:44

„Der wird dumm gucken wenn nur er und Stormy zusammen unten ankommen und wir da ganz entspannt hinterher.“ lachte ich leicht. „Wir kratzen ihn dann unterwegs von einem Baum ab.“ meinte Alex.

Oh verdammt. Sie spannte sich so eng um mich und massierte mich das ich ihr kaum etwas entgegensetzen konnte. Gerade so schaffte ich es meinen Höhepunkt zu verzögern und mich dann direkt wieder in sie zu schieben.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 08 Jan 2022, 12:49

„Ja so nett sollten wir wohl sein“, lachte ich während wir zu viert entspannt den Berg herabglitten und irgendwann unter ankamen

Mein Höhepunkt hatte kaum eine Chance abzuklingen als er sich direkt wieder begann in mich zu schieben und es war einfach unglaublich geil. Ekstatisch räkelte ich mich unter ihm und stöhnte immer wieder lustvoll auf
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 08 Jan 2022, 21:21

Natürlich waren die beiden nicht mehr zu sehen. Sie waren vermutlich schon längst im Hotel. "sehen wir uns beim essen?" fragte ich nach.

Ich zog mich mit einem Ruck aus ihr zurück und ließ sie vor mir knien. mitlerweile wusste ich das ich auch etwas härter nehmen durfte und so drückte ich mich wieder in sie.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 08 Jan 2022, 21:31

Ich nickte. „Ja, bis gleich“, sagte ich und auch Raphael verabschiedete sich für die Zwischenzeit. (Wenn du nichts dagegen hast, würde ich das Abendessen überspringen und einen kleinen Hüpfer machen xD)

Ich kniete mich nur zu gerne vor ihn und krallte mich in die Kissen als er mich so wunderbar hart von hinten nahm. „Oh ja! Nimm mich härter!“, stöhnte ich und spürte die Hitze auf meinen Wangen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 08 Jan 2022, 21:49

(Dann mach mal deinen Hüpfer, ich schreibe mal eben bei Duki und Noe weiter, aber wenn du da auch springen möchtest mach das natürlich ^^)

Rau stöhnte ich und legte meine Hände an ihre Hüfte um sie an mich zu ziehen während ich mich immer wieder hart in sie stieß. Das schmatzen mit jedem stoß brachte mich allein schon fast um den verstand, dann noch wie heiß und eng sie war. verdammt lange würde ich das nicht schaffen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 08 Jan 2022, 21:54

(Ne ne lass die ruhig mal rumbumsen xD das ist egal)
(Duke) betrunken torkelte ich über den Gang des Hotels. Selten war ich so voll gewesen wie ich es gerade war… ich wankte an der Tür meines Zimmers vorbei und ging zu der Tür von Thunder. Ich nahm die schlüsselkarte, die Dana mir in die Hand gedrückt hatte und öffnete die Tür was sich als äußerst schwieriges Unterfangen erwies und erst nach mehreren Versuchen klappte… ich schlüpfte in das dunkle Zimmer und ließ mein jacket zu Boden fallen. „Psssst“, ermahnte ich mich selbst, schlüpfte aus meinen Schuhen und krabbelte ins Bett als ich dort endlich angekommen war

Ich sank nach vorne in die Kissen und stöhnte immer wieder heiser auf. Er fühlte sich unglaublich an und ich wünschte gerade es würde nie enden. Dieses Gefühl war einfach berauschend
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 08 Jan 2022, 22:08

(Ich sag mal das Thunder noch rein kommt)
Ufff... heute hatten wir wirklich alle einen über den urst getrunken und das was etwas, was bei mir nicht so leicht ging. Als ich zu in mein Zimmer kam, wunderte ich mich kurz über Dukes Jacke. Bestimmt hatte Dane sie vergessen. Verdammt war ich dicht. ich schmiss meine Sachen einfach auf den Boden, während ich ins Schlafzimmer wankte und mich dort ins große Bett fielen ließ.

Ich konnte nicht mehr! musste ihr einfach nachgeben. noch schaffte ich ein paar Stöße, aber dann musste ich mich ihr einfach ergeben.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 08 Jan 2022, 22:16

Ich war schon ziemlich weggedämmert und bekam nur im Halbschlaf mit, dass Thunder ins Bett kam. „René hat mit mir Schluss gemacht…“, murmelte ich müde und betrunken. „Will nicht alleine sein…“

Seufzend gab ich mich seinem Höhepunkt hin und genoss einfach das pulsieren in mir und atmete tief aus. Es war einfach ein fantastisches Gefühl
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 08 Jan 2022, 22:26

Ziemlich verwundert sah ich ins Dunkel neben mir wo ich Dukes Stimme vernahm. Einen Kurzen Moment brauchte es bis es in meinem Kopf ankam was er da gesagt hat. "Vielleicht... ist es besser so." sagte ich noch etwas verwirrt und Zog Duke mit samt Decke in meine Arme

heiser raunte und stöhnte ich nochmals auf. "verdammt... du bist so wundervoll." raunte ich heiser und streichelte über ihren Rücken und ihren hübschen Hintern.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 08 Jan 2022, 22:30

Ich kuschelte mich an den warmen Körper und nickte halbherzig. „Vielleicht…“, murmelte ich. „Er sagte irgendwas von ‚er will mir nicht im Weg stehen‘…“, seufzte ich und schloss die Augen als es sich um mich herum zu drehen begann. „Keine Ahnung was er meint…“

„Danke…“, lächelte ich und ließ mich mit dem Oberkörper aufs Bett sinken. „Verdammt das war geil“, seufzte ich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 08 Jan 2022, 22:34

"ist bestimmt meine Schuld." murmelte ich und sah zu Duke runter. "Du hast viel zu viel getrunken." meinte ich leise und strich durch sein Haar. Er schien schon wärmer zu werden. Meist ging es ihm nicht gut wenn er getrunken hatte.

ich legte mich neben sie und zog sie sanft in meine Arme "verdammt du bist einfach eine tolle Frau."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 08 Jan 2022, 22:37

„Nein… ich hätte mich einfach mehr bemühen sollen… ich habe es ihm nicht leicht gemacht…“, murmelte ich und seufzte leicht ob der Berührung auf meiner Stirn. Seine Hand fühlte sich kühl und angenehm an. „Ja… das habe ich…“, gab ich zu. Wie sollte ich auch nicht? René hatte vor dem Essen Schluss gemacht aber ich hatte es mir nicht anmerken lassen wollen…

„Und du ein unglaublicher Mann“, seufzte ich und schmiegte mich in seine starken Arme. „Jede Frau kann sich glücklich schätzen dich zu haben.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 08 Jan 2022, 22:43

"Rede nicht so einen Unsinn. Ihr seit beide schwierig und er wusste genau wie du bist und du bist gut so." meinte ich ehrlich und legte meine Hand auf seine Stirn. Ich wusste das dass eine beschissene Nacht werden würde.

Leicht lächelte ich leicht "da bin ich mir nicht sicher." schmunzelte ich und küsste sie zärtlich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 08 Jan 2022, 22:46

„Ja… kann sein…“, räumte ich ein und dämmerte wieder für einen kurzen Moment weg. Schon jetzt spürte ich dass mein Magen gegen den Alkohol rebellierte und mein Kreislauf absackte

„Nicht? Also ich habe noch nie einen Mann kennengelernt der so zuvorkommend, lieb und stark ist und so eine unglaublich geile Bestie im Bett“, seufzte ich und erwiderte seinen Kuss zärtlich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 08 Jan 2022, 23:04

Ich stand auf und holte ihm einen kalten Waschlappen den ich ihn auf die Stirn legte. Sobald es jemanden schlecht ging der mir etwas bedeutete war ich praktisch nüchtern. ich wusste nicht wie das ging, aber es ging.

Ich lachte leicht "jetzt sag mir doch nicht sowas." lächelte ich sie an und streichelte über ihre Schulter " nachher denke ich noch das es stimmt."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 08 Jan 2022, 23:06

„Danke…“, murmelte ich. Ich hatte ein schlechtes Gewissen dass ich ihm zur Last fiel aber ich konnte jetzt auch einfach nicht alleine sein… „ich bin froh dass ich dich habe… du bist ein toller Freund…“

„Das tut es“, sagte ich zu ihm. „Ich mein… ich bin nicht so viel rumgekommen was das angeht aber verdammt der Sex mit dir ist unglaublich geil!“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 08 Jan 2022, 23:23

Lächelnd sah ich ihn an und legte mich nochmals neben ihm nachdem ich ihn eine Schüssel neben das Bett gestellt hatte. Noch hatten wir einen Moment bevor es los ging. "gerne. ich bin für dich da." sagte ich ehrlich.

"Danke, das hört jeder Mann gerne, aber du bist auch einfach eine unglaubliche Frau. ich weiß nicht wie man nicht alles geben kann frü dich." raunte ich sanft
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 08 Jan 2022, 23:26

„Es tut mir leid… ich mache dir nicht als Kummer…“, sagte ich schuldbewusst und hier den Lappen auf meiner Stirn fest als ich mich vorsichtig aufsetzte. „Ich sollte gehen… dann kannst du schlafen…“

„Ooooh… das ist so lieb von dir“, meinte ich aufrichtig und küsste ihn zärtlich. Er war einfach nur toll! Ich konnte es kaum glauben dass es nach diesem Urlaub vorbei sein sollte…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 08 Jan 2022, 23:54

"Du bleibst hier liegen" sagte ich ernst. "Es stört mich nicht. Ich bin für dich da." sagte ich und zog ihn sanft zurück ins Bett. "jetzt sei nicht nervig und bleib hier liegen und versuche dich zu entspannen."

Zärtlich küsste ich sie und nahm sie inn die Arme um mich mit ihr einzukuscheln.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 09 Jan 2022, 00:01

Etwas unwillig murrte ich. Ich hatte aber auch keine Chance mich groß zu wehren denn in meinem Kopf drehte es sich wieder und ich hatte Mühe meinen Magen davon abzuhalten, gleich mitzumachen… „Okay… ich versuche dich nicht zu nerven…“

Sanft erwiderte ich seinen Kuss und kuschelte mich an ihn. „Es ist wirklich schön mit dir“, sagte ich ehrlich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 09 Jan 2022, 09:46

„Duke. Hör mir jetzt genau zu: Ich weiß einen Trennung ist beschissen und ich weiß das es dir nicht gut geht gerade. Aber hör auf so einen Mist von dir zu geben und meine Sätze zu verdrehen. Das kann ich absolut nicht leiden. Ich bin für dich da und mehr ist jetzt nicht wichtig.“ bei sowas wurde ich sauer wenn ich ehrlich war. Er war mir wichtig und sollte nicht so tun als ob er mich nerven würde.

„Ja, mit dir auch.“ lächelte ich sie an und zog die kuschlige Decke über uns. Ich würde ein Riesen Problem haben sie wieder los zu lassen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 09 Jan 2022, 10:10

Betreten schwieg ich und nickte leicht bevor ich mich einrollte und versuchte Schlaf zu finden. Ich fühlte mich aus allen Perspektiven gerade elend und hatte die Hoffnung wenigstens noch einen Moment Ruhe zu finden

Unter der Decke kuschelte ich mich an ihn und schloss zufrieden die Augen. Allerdings stellte ich fest dass der Gedanke nach diesem urlaub nicht mehr in seinen Armen sein zu können mir einen Stich versetzte
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 09 Jan 2022, 11:30

Zärtlich zog ich Duke in meine Arme. Ich hatte nichts gegen körperlichen Kontakt. Außerdem ahnte ich das es ihm jetzt gut tun würde. Es war schon scheiße genug für ihn. „Besser?“ fragte ich fast sanft nach.

Tief atmete ich ihren Duft ein und schloss ebenso die Augen. Ich fürchtete das ich mir was einfallen lassen müsste. Ich wollte sie nicht wieder her geben und ihr schien es nicht so viel anderes zu gehen
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 09 Jan 2022, 11:47

Leicht nickte ich. „Ja… danke…“, sagte ich und kuschelte mich an ihn. Die Wärme seines Körpers fühlte sich gut an und es half mir zu entspannen. Ich sah zu ihm auf. „Wieso hat er mit mir Schluss gemacht…?“, fragte ich leise

(Fallen weg?)
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 09 Jan 2022, 12:47

"Das kann ich dir nicht sagen." meinte ich ruhig und strich durch sein Haar "jetzt versuche dir erstmal nicht so einen Kopf darum zu machen." versuchte ich ihn zu beruhigen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 09 Jan 2022, 12:49

„Wie sollte ich es nicht machen…? Ich wurde abserviert…“, seufzte ich und schloss unter seinen Berührungen die Augen. „Bin ich nicht mehr sexy genug…?“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 09 Jan 2022, 13:00

"Jeder wurde mal abserviert Duke, das macht dich nicht weniger begehrenswert und es ist auch nicht nur das äußerliche." sagte ich sanft. "du bist ein toller Kerl."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 09 Jan 2022, 13:02

„Kann sein… ich fühle mich nur gerade absolut nicht so…“, seufzte ich und strich über seine Brust. „Ich fühle mich als hätte ich versagt.“

Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 09 Jan 2022, 13:06

"Es ist immer doof wenn man sich trennt." meinte ich zärtlich und streichelte ihn einfach weiterhin. "es tut sehr weh... aber deswegen musst du dich nicht klein machen. Du bist ein toller Mann."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 09 Jan 2022, 13:14

„Danke… ich bin so froh dass du bei mir bist…“, seufzte ich und schmiegte meinen Kopf an seinen Hals und schloss die Augen. Es fühlte sich gut an ihn zu spüren
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 09 Jan 2022, 13:16

Ich ließ ihm die nähe die er brauchte und hielt ihm in meinen Armen. Für mich war das irgendwie absolut nicht fremd. Vielleicht weil ich Bi war... keine Ahnung. Ich hätte ja auch Dana so gehalten wenn es ihr schlecht ginge. Ich machte da einfach eine Unterscheidungen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 10 von 20 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15 ... 20  Weiter