Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Last Christmas

2 verfasser

Seite 20 von 20 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20

Nach unten

Last Christmas  - Seite 20 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Duki Do 27 Jan 2022, 23:22

Sie nickte. „Ja das wäre nett“, sagte sie und ging direkt los wobei sie Raphael fast über den Haufen gerannt hatte. „Was ist denn nun schon wieder?“, meinte er und setzte sich zu uns
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Last Christmas  - Seite 20 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Pegasus Do 27 Jan 2022, 23:30

"Duki hat so eben herausgefunden das Seiga und damit auch Bader hier sind. Jetzt macht sie sich Sorgen um ihre Freundin." erklärte ich.

(Neo) ich kam Duki nach. Es tat mir leid das wir nicht zuvor da waren. Doch als Duki klopfte (was sie vermutlich tut) tat sich nichts "soll ich mal nach einer Schlüsselkarte Fragen?"
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Last Christmas  - Seite 20 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Duki Fr 28 Jan 2022, 09:56

Er nickte und setzte sich. „Noch lange kein Grund unbeteiligte am frühen Morgen aufzuscheuchen“, sagte er und schenkte sich Kaffee ein.

Beunruhigt nickte ich. „Ja… bitte“, bat ich ihn und klopfte weiter, energischer an die Tür. Ich hatte ein unglaublich schlechtes Gewissen
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Last Christmas  - Seite 20 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Pegasus Fr 28 Jan 2022, 11:53

"naja, du würdest dir doch auch sorgen machen wenn es Alexander schlecht gehen würde." sagte ich schlicht. Alexander hob eine Augenbraue als ob er sagen wollte das er eh nicht so fühlen würde und generell keine Gefühlte hatte und doch hatte er den letzten Abend mit seinem Bruder verbracht weil er wusste das Duke mich und Dana haben würde und René eben nur ihn.

Ich nickte und ging zur Rezeption. es dauerte eine Weile bis ich zu ihr zurück kam. "Sie ist im Dorf. Jemand vom Hotel hat sie dort mit hin genommen." erklärte ich ihr "Es scheint heute Morgen eine menge passiert zu sein. Aber mehr konnten sie mich nicht sagen." erklärte ich.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Last Christmas  - Seite 20 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Duki Fr 28 Jan 2022, 11:58

„Hm… kann sein“, lenkte er ein und lehnte sich zurück. „Dennoch finde ich den ganzen Aufruhr ziemlich übertrieben“, merkte er an als auch René zum Frühstück kam. Er sah kurz zu mir und setzte sich als ich leicht nickte. Ich hatte keine Lust auf Stress

Ich wusste nicht ob ich erleichtert sein sollte oder nicht… „Okay… ich versuche sie mal auf dem Handy zu erreichen“, meinte ich und wählte ihre Nummer.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Last Christmas  - Seite 20 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Pegasus Fr 28 Jan 2022, 12:05

"Du hast sie gestern gesehen, sie sah nicht sehr... glücklich aus und ich wette sie hat sich zusammengerissen weil sie bei drei -für sie wildfremden- Typen saß. ich glaube nicht das sie da so taff ist wie sie gestern rüber kam. Ihre Augen waren rot vom weinen." sagte ich zu Raphael. Personen denen es schlecht ging machten allerhand blödsinn. Ich kam nicht umhin dabei meinen Blick auf Dukes Handgelenk schweifen zu lassen.

Es klingelte zwei mal dann aber nahm sie den Anruf entgegen "hallo?" fragte sie was zu erkennen gab das sie nicht auf ihr Display gesehen hatte.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Last Christmas  - Seite 20 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Duki Fr 28 Jan 2022, 12:09

Ich spürte thunders Blick auf meinen Handgelenken und verdeckte sie ganz automatisch. „Ja… da hat er nicht unrecht…“, gab ich zu. Dennoch wunderte es mich dass Thunder gerade so empfänglich für ihre Empfindungen war und gleichzeitig so blind für die meinen. Aber vermutlich stellte ich mich nur an…

„Hey, wo bist du?!“, fragte ich erleichtert darüber dass sie zumindest dran gegangen war.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Last Christmas  - Seite 20 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Pegasus Fr 28 Jan 2022, 14:22

Als ich bemerkte das er diese verdeckte, beschlich mich ein seltsames gefühl. es machte mich traurig und irgendwie auch wütend. Ich hatte ihm nichts getan und ich würde ihn auch gegen Seiga beschützen wenn ich konnte. unbemerkt von den anderen legte ich vorsichtig meine hand auf seinen Oberschenkel.

"Unten im Dorf. Ich frühstücke hier gerade noch etwas... Frühstück ist übertrieben." korrigierte sie "ich will gleich zur Werkstatt, sie sagten sie wüssten dann vielleicht was mit meinem Wagen ist." erklärte sie. "was ist denn mit deinem Wagen?" fragte ich verwundert nach (Duki hat siiiicherlich auf laut gestellt XD) "keine Ahnung, das ist es ja." erklärte sie. "Man hat ihm vom Hotelparkplatz abschleppen müssen."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Last Christmas  - Seite 20 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Duki Fr 28 Jan 2022, 14:27

Ich stutzte kurz als er mein Bein berührte, lächelte dann aber dankbar. Ich hatte mich seit gestern irgendwie so schwach und angreifbar gefühlt. „Gehen wir heute trotzdem shoppen?“, fragte Dana nach

Irritiert sah ich zu Neo. „Abschleppen? Wieso? Hat er nicht mehr funktioniert?“, fragte ich nach. „Wo bist du? Wir kommen dann zu dir“, schlug ich vor
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Last Christmas  - Seite 20 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Pegasus Fr 28 Jan 2022, 17:21

"frag da deinen Bruder, ich schließe mich schlicht an." lächelte ich. Immerhin betitelten mich die meisten als Dukes Anhängsel, da konnte ich denen auch recht geben.

"nein, er sprang nicht an und es roch seltsam. Ich habe daraufhin im Hotel nachgefragt und... ach lange Geschichte. Ich bin in dem kleinen Café auf dem Dorfplatz." sagte sie dann aber. Dorf Städtchen. Irgendwas war es eben. "wir kommen eben zu dir, dann kannst du alles erklären."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Last Christmas  - Seite 20 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Duki Fr 28 Jan 2022, 17:50

Ich nickte. „Klar, wenn du möchtest“, lächelte ich sie an. „Sollen wir pegasus fragen ob sie mit möchte?“, fragte ich

„Ja, bleib wo du bist“, meinte ich und legte auf bevor ich mich mit Neo auf den Weg zu ihr machte
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Last Christmas  - Seite 20 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Pegasus Fr 28 Jan 2022, 20:21

Ich sah zu Duke. Vielleicht wäre es besser wenn sie nicht mit kam. Immerhin war er gestern von der Idee alles andere als begeistert. Ich würde mich nicht einmischen diesmal.

Wir fuhren hinab ins Städtchen und fanden Pegasus bei Tee in dem gemütlichen kleinen Café sitzen. Sie sah... mitgenommen aus wenn ich es so beurteilen konnte "soll ich euch besser alleine lassen?" fragte ich Duki vor dem Laden.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Last Christmas  - Seite 20 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Duki Fr 28 Jan 2022, 20:25

„Wenn sie noch möchte“, meinte Dana. Ich musste zugeben ich konnte auch gut drauf verzichten aber ich wollte nicht völlig scheisse sein. Thunder hatte mir ja gestern schon klar gemacht dass ich mich daneben benommen hatte

„Ja… vielleicht für den Moment nicht schlecht… ist das okay für dich?“, fragte ich ihn
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Last Christmas  - Seite 20 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Pegasus Fr 28 Jan 2022, 20:33

"besser wir nehmen sie nicht mit." wand ich ein. Wenn Duke gezwungen wurde jemanden mit zu nehmen dann wurde das nur schlmmer. Auch wenn ich nicht wusste was er gegen sie hatte.

"Klar, ich kann da gerade nicht helfen und wenn ch dabei bin wird sie sich dir auch sicherlich nicht anvertrauen. Ich bin hier in der nähe, ruf mich an wenn was sein sollte."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Last Christmas  - Seite 20 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Duki Fr 28 Jan 2022, 20:38

Ich nickte leicht. „Okay… machen wir uns zu dritt einen schönen Tag“, meinte ich zu ihm und trank von meinem Kaffee. „Ich hole mir jetzt aber erst einmal was zum Frühstück“, sagte Dana und stand auf

Ich nickte. „Danke“, sagte ich und gab ihm einen Kuss bevor ich in das Café trat und zu ihr ging. „Hey“, lächelte ich sie aufmunternd an.“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Last Christmas  - Seite 20 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Pegasus Fr 28 Jan 2022, 20:53

"das werde ich auch gleich machen." sagte ich und ließ sie aber erstmal alleine gehen. "okay lass uns alleine gehen." sagte ich zu ihm.

(Pegasus) Ich sah zu Duki auf und lächelte leicht. ich hatte mich in meinen lieblings Sachen angezogen die mir eine Art Sicherheit zu geben schien.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Last Christmas  - Seite 20 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Duki Fr 28 Jan 2022, 21:00

Sie ging zum buffet um sich Frühstück zu holen. „Danke…“, nickte ich leicht. Einfach etwas Ruhe und meine Familie um mich erschien mir jetzt genau das richtige zu sein

Ich drückte sie und setzte mich dann ihr gegenüber. „Was ist passiert?“, fragte ich nach
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Last Christmas  - Seite 20 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Pegasus Fr 28 Jan 2022, 21:18

"Ich denke es ist besser wenn sich deine Nerven beruhigen und du durchatmen kannst." sagte ich ehrlich zu ihm und nahm meine Hand langsam wieder von seinem Oberschenkel.

"Mit meinem Wagen oder alles?" fragte ich nach und rieb mir über den Nacken, bevor ich meinen übergroßen schwarzen Schal wieder bis zur Nachenspitze zog.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Last Christmas  - Seite 20 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Duki Fr 28 Jan 2022, 21:22

„Ja… irgendwie schon…“, nickte ich leicht und seufzte leise. Aus dem Augenwinkel sah ich wie René schuldbewusst den Kopf senkte. Sollte er… er war gerade nicht mein größtes Problem

„Erst der Wagen dann den Rest“, meinte ich zu ihr und bestellte mir eine heisse schokolade
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Last Christmas  - Seite 20 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Pegasus Fr 28 Jan 2022, 21:35

Ich folgte Dukes Blick und wie Alex neben seinen Bruder saß und ihn versuchte abzulenken so gut er es eben konnte. Er war vermutlich ein besserer Bruder als er dachte.

"Nun, keine Ahnung was damit ist. Deswegen warte ich auf den Anruf der Werkstatt. Er sprang nicht an und wollte einfach überhaupt nicht. Ich habe keine Ahnung wie du weißt und ob ich jetzt die Motorhaube auf mache oder nicht bringt da nichts." erklärte ich
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Last Christmas  - Seite 20 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Duki Fr 28 Jan 2022, 21:41

„Ich liebe Frühstücksbüffet“, freute sich Dana als sie sich wieder zu uns setzte. Leicht lächelte ich sie an. „Lass es dir schmecken meine hübsche.“

„Ja das weiß ich aber du sagtest vorhin dass du im Hotel nachgefragt hast“, meinte ich zu ihr. Ic HH machte mich wirklich Sorgen. Kaum tauchte seiga auf passierte sowas
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Last Christmas  - Seite 20 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Pegasus Fr 28 Jan 2022, 22:04

Ich grinste "ich weiß immer nicht wo du das alles lässt." grinste ich und sah rüber zu Dagger der sich einen Nachschlag geholt hatte "und du MUSST adoptiert sein." lachte ich

"Ja, ob die eine Werkstadt wüssten und jemand der es sich ansehen kann." nickte ich und hielt kurz inne. "ich weiß es klingt verrückt, aber als mein Wagen nicht ansprang hatte ich... Gott ich fürchte ich Leide unter Wahnvorstellungen.." seufzte ich "ich hatte das Gefühl als ob jemand ihn sabotiert hätte. vermutlich stimmt das nicht aber ... ich wollte auf Nummer sicher gehen."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Last Christmas  - Seite 20 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Duki Fr 28 Jan 2022, 22:12

Dana grinste. „Ich lass mir das rausvögeln“, meinte sie trocken während Raphael leicht grinsend zu dagger sah. „Das sind sicher die Gene seiner Mutter oder so.“

Ich nickte. „Ja kann ich verstehen… ich muss zugeben ich habe ähnliche Gedanken“, gab ich ehrlich zu. „Ist denn etwas anderes noch vorgefallen?“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Last Christmas  - Seite 20 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Pegasus Fr 28 Jan 2022, 22:30

"Daran habe ich keinen Zweifel." meinte ich zu Dana und ich wusste wer die Arbeit meist dabei hatte. Dagger Sah ihn verwundert mit vollem Mund an. Er kaute und schluckte runter bevor er sein Shirt hoch zog und sein Sixpack zeigte welches nicht so ausgeprägt war wie das seines bruders, aber er er war eben ein aderer Körpertyp und dafür war es beeindruckend "Beste Gene! ich kann essen UND sehe top aus!" grinste er mit Triumph in den Augen.

"Der ganze Dag gestern war scheiße." sagte ich und strich mir die Strähne zur Seite die das Pflaster an meiner Stirn verdeckte. "Ich habe einen Puck abbekommen und eine Platzwunde am Kopf und dann tauchte plötzlich Seiga und Bader auf..." erklärte ich.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Last Christmas  - Seite 20 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Duki Fr 28 Jan 2022, 22:33

Raphael rollte mit den Augen, dennoch sah man ein schmunzeln um seine Augen. Es war wirklich faszinierend was er und dagger für ein Verhältnis hatten. „Um die Gene bist du zu beneiden“, grinste er leicht.

„Autsch… das ist wirklich schmerzhaft“, sagte ich. „Aber gut dass es bei der Platzwunde geblieben ist… haben Bader und seiga dich gesehen oder was gesagt?“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Last Christmas  - Seite 20 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Pegasus Fr 28 Jan 2022, 22:49

"Jepp. Du bist nur Neidisch." grinste er ihn breit ein und Schlang zwei Würstchen hinunter. Ich grinste nur und stand nun doch auf "ich will jetzt auch auch wenig was essen."

"Nein... bis jetzt noch nicht, aber ich glaube sie wissen es beide. Bader kennt meinen Wagen und er wusste glaube ich das ich hier her wollte." erklärte ich ihr leise.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Last Christmas  - Seite 20 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Duki Fr 28 Jan 2022, 22:54

Ich sah zu ihm auf. „Ich stehe besser direkt freiwillig auf und hole mir auch was richtig?“, meinte ich zu ihm. Verübeln konnte ich es ihm wohl nicht. Ich neigte eben zu extremen und da war tagelanges essen eben auch drin

„Woher sollte er denn wissen dass du hier her wolltest?“, fragte ich nach und rührte ihn meiner Schokolade rum. „Meinst du sie haben ein Interesse daran Stress zu machen?“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Last Christmas  - Seite 20 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Pegasus Fr 28 Jan 2022, 22:58

"Jepp, ich bringe dir sonst etwas mit und das willst du nicht." sagte ich schlicht. "die Würstchen sind sooo geil!" lachte Dagger. "wir bringen dir noch welche mit." versprach ich.

"Er hat gehört als du mich das erste mal eingeladen hast, also die Beziehung noch okay schien und ich zögerte. wir hatten ads mal besprochen, das Hotel angesehen und ich war mir sicher das mein Geld nicht mal eben dafür reichen würde hier her zu kommen. Also... er wusste vom Hotel und auch das meine beste Freundin hier sein würde."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Last Christmas  - Seite 20 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Duki Fr 28 Jan 2022, 23:01

„Ich begleite euch“, sagte Raphael und stand ebenso auf. Ich ergab mich auch meinem Schicksal und stand ebenso auf. „Na dann gucken wir mal was es gibt“, sagte ich

Leise seufzte ich. „Entschuldige… denkst du wirklich er ist deswegen hier? Ich mein… seiga ist doch eher die Karibik Urlauberin oder? Was will sie mit Schnee?“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Last Christmas  - Seite 20 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Pegasus Fr 28 Jan 2022, 23:05

"So ziemlich alles was man sich wünschen kann." grinste ich entspannt und schnappte mir erstmal ein Brötchen, damit hatte man schon mal vorgesorgt wie ich fand.

"ich weiß es nicht, aber es ist schon seltsam. Sie ist eben keine Person für den Schnee und dann tauchen die beiden in einem Hotel auf was ich mir zuvor mit ihm angesehen habe. Wie groß sind die Chancen?"
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Last Christmas  - Seite 20 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Duki Fr 28 Jan 2022, 23:09

Während Raphael sich zum Brot gesellte und sich da was zusammenstellte, ging ich zum Joghurt und Müsli und suchte mir da was zusammen und nahm mir noch Obst. „Nimmst du mir noch ein Croissant mkt?“, fragte ich während Raphael seinem Bruder noch Würstchen zusammensuchte

„Ja das ist wirklich schwierig…“, gab ich zu. Und günstig war es hier eben auch nicht… keine Ahnung… wirklich schwierig“, gab ich zu.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Last Christmas  - Seite 20 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Pegasus Fr 28 Jan 2022, 23:15

"Klar." nickte ich und nahm mir auch gleich eins mit bevor ich mir noch Belag und ein wneig was süßes mitnahm. Leicht grinste ich Raphael an "Dagger verhungert sonst, du solltest ihm noch Rührei mitnehmen."

"Ja eben..." gab ich zu "ich verdiene nicht schlecht aber... wir wissen beide das es mir nie so ein Hotel erlaubt hätte." gab ich zu "nun... ich wurde als Arbeitsunfähig eingestuft und somit habe ich eine Abfindung bekommen von der Marine. Eine... sehr sehr großzügige möchte ich behaupten."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Last Christmas  - Seite 20 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Duki Fr 28 Jan 2022, 23:17

Raphael grinste. „Da hast du auch wieder recht“, meinte er und nahm Tatsache Rührei mit. „Der rollt nachher den Berg runter“, meinte ich und ging zurück zu meinem Platz.“

„Arbeitsunfähig?“, wiederholte ich. „Das heißt du bist jetzt offiziell in Rente?“, meinte ich zu ihr. Das war wirklich scheisse.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Last Christmas  - Seite 20 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Pegasus Fr 28 Jan 2022, 23:26

"Das war mein Plan." grinste ich leicht "oder er hat was erfunden von dem wir nichts wissen ... oder die sind aufgemalt." lachte ich und setzte mich wieder.

"Ich scheide aus der Marine aus, ja. Aber ich... okay ich muss es dir zeigen. das wollte ich schön längst aber noch kam ich nicht dazu. ich holte mein handy raus und zeigte ihr ein Dojo. ein richtiges Dojo eben wie amn es auch furchtbaren Filmen kannte. "ich mache mein eigenes auf. ich habe es mit dem geld kaufen können, und kann auch ein teil der Renovierung und Werbung bezahlen. Und dann werde ich Kampfsport unterrichten und wenn es gut läuft kann ich Kurse für Kinder geben und Frauen und... " ich seufzte "die Welt vielleicht ein kleines Stück besser machen wenn Personen ihrem NEIN auch Nachdruck verliehen können."

Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Last Christmas  - Seite 20 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Duki Fr 28 Jan 2022, 23:28

„Alle Szenarien sind durchaus möglich“, meinte er nur und folgte uns zurück zum Tisch. Etwas essen war wohl wirklich eine gute Idee

Ich lächelte leicht. „Das freut mich“, meinte ich ehrlich zu ihr. Ich wusste dass sie sich so etwas immer gewünscht hatte. „Dann hat das ganze ja etwas gutes.“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Last Christmas  - Seite 20 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Pegasus Fr 28 Jan 2022, 23:33

Genüsslich Frühstückte ich mit den anderen. Dagger verputzt tatsächlich alles "okay, ich brauche kein Mittag mehr heute fürchte ich." murmelte er und strich sich über den Bauch der für die menge noch verdammt flach war.

"Nun... ich habe Sky darum gebeten. Ich selber konnte das nicht aber er sah glaube ich wie unglücklich ich letztlich war und hat Dagger so lange belagert bis er unterschrieb das ich untauglich bin. Ich bekomme eine Abfindung und sie nächsten zwei Jahre immerhin noch teil meines Gehalts ausgezahlt und werde in Ehre und als "im Dienst verwundet" entlassen. Ich gebe zu ich bin froh wenn ich so bald kein Schiff mehr sehen muss." merkte ich an.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Last Christmas  - Seite 20 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Duki Fr 28 Jan 2022, 23:35

„Warten wir mal ab. Wahrscheinlich kaust du mir in ein paar Stunden die Waden ab“, meinte sein Bruder während ich meinen Kaffee trank. Ich hatte auch brav gegessen sodass Thunder nicht mit mir schimpfen konnte

„Hm… Ja… schade dass es so endet“, meinte ich ehrlich. Aber sie würde sicherlich eine gute Rente bekommen… damit konnte man vielleicht gut über die Runden kommen und sie hatte ja einen Plan
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Last Christmas  - Seite 20 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Pegasus Fr 28 Jan 2022, 23:42

"Wer will die denn? Dir ist bewusst das Fett den Geschmack macht oder?" grinste er ihn breit an. Die beiden waren so unterschiedlich das man sich nicht vorstellen konnte das sie den selben vater hatten.

"Es endet, aber etwas anderes beginnt und es hat mir ermöglicht hier zu sein... auch wenn ich nicht recht weiß was ich davon halten soll." gab ich zu und steckte das handy weg. "Duke mag mich nicht Alex guckt mich an wie etwas in der Frischfleichtheke und Raphael ... keine Ahnung was der für ein Problem hat."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Last Christmas  - Seite 20 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Duki Fr 28 Jan 2022, 23:49

„Recht hast du… knabber lieber an deinen eigenen“, meinte er zu ihm nur entspannt. „Wollen wir dann los?“, fragte Dana uns

„Duke mag dich nicht?!“, wiederholte ich irritiert. Das war wirklich überraschend. „Ignorier Alex und Raphael einfach. Die beiden sind ziemlich verkorkst“, meinte ich zu ihr.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Last Christmas  - Seite 20 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Pegasus Sa 29 Jan 2022, 00:00

"Die würden zumindest Geschmacklich eine Freunde sein." grinste er ihn breit an während ich Dana zunickte "ja, lass uns langsam los."

"ja, ich ach noch so eine lange Geschichte. Ich habe Thunder,Dana und Duke gebeten mir bei dem Kleid zu helfen. Da schien alles noch okay und gestern habe ich zufällig mitbekommen das Duke nicht sehr begeistert ist." sagte ich niedergeschlagen. Ich hatte ihm doch nichts getan.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Last Christmas  - Seite 20 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Duki Sa 29 Jan 2022, 00:05

„Alles klar“, meinte ich zu ihnen und stand auf. „Dann lasst uns mal los. Nicht dass Dana noch entzugserscheinungen bekommt“, schmunzelte ich

„Oh… das tut mir leid…“, sagte ich ehrlich. Duke war von uns allen eigentlich Am plüschigsten… das war wirklich ungewöhnlich… „das renkt sich sicher wieder ein“, meinte ich zu ihm

-------

https://bcvsbotb.forumieren.de/viewtopic.php?t=125
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Last Christmas  - Seite 20 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 20 von 20 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten