Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Last Christmas

2 verfasser

Seite 19 von 20 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20  Weiter

Nach unten

Last Christmas  - Seite 19 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Duki Di 22 Feb 2022, 17:58

„Es ist wirklich geil“, meinte Dana. Gut dass die beiden den gleichen perversen Geschmack hatten wusste ich… „na gut… ich lasse mich überraschen…“, gab ich nach

Ich nickte. „Danke das weiß ich wirklich zu schätzen“, sagte ich. „Ich weiß ich bin da ziemlich kompliziert.“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Last Christmas  - Seite 19 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Pegasus Di 22 Feb 2022, 18:51

Auch ich genoss einfach die Pizza. Das war fantastisch musste ich gestehen. Pizza war nun mal fantastisch und immer ziemlich gut wenn es einem nicht so gut ging.

"Nicht so schlimm. Jeder hat Macken." meinte ich ehrlich und stand auf nachdem ich zusammengeräumt hatte und öffnete meinen BH den ich wegräumte
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Last Christmas  - Seite 19 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Duki Di 22 Feb 2022, 18:55

Wir aßen in Ruhe. „So dann setzen wir uns vor den Kamin und Testen mal womit ihr mich vergiften wollt?“, lachte ich und stellte den gaskamin an

„Welche ist deine?“, fragte ich nach und sah ihr beim umziehen zu. Der Anblick war wirklich heiß.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Last Christmas  - Seite 19 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Pegasus Di 22 Feb 2022, 19:05

"das hört sich gut an. Du wirst sehen, so schlimm ist es nicht." lächelte ich Duke an und begann unsere Getränke zu mischen. Es war auch kein billiger Alkohol. ich mischte alles mit O-Saft und Eis und reichte es Dana und dann auch Duke.

"Gewitter!" sagte ich ehrlich und stellte ein Bein auf das Bett und löste erstmal einen der Knöpfe meiner Strapsen "ich hasse wirklich Gewitter, dabei leide ich praktisch Körperlich." erklärte ich
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Last Christmas  - Seite 19 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Duki Di 22 Feb 2022, 19:08

Dana trank sofort einen Schluck. Ich sah das ganze noch etwas skeptisch an. „Der gute Alkohol…“, seufzte ich und probierte einen Schluck. Schlecht war es nicht…

Verwundert sah ich sie an. „Wirklich?“, fragte ich nach. „Ist es dann nicht ungewöhnlich sich ausgerechnet auf dem Meer einen Job zu suchen? Sind da Gewitter nicht intensiver und häufiger?“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Last Christmas  - Seite 19 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Pegasus Di 22 Feb 2022, 19:15

Ich grinste Duke leicht an als er es nicht direkt ausspuckte. "es ist ncht sooo schlecht." lachte ich und setzte mich mit einem Kissen vor den Kamin.

"daran habe ich nicht gedacht als ich das damals unterschieben habe." sagte ich ehrlich und zog langsam einen der Strümpfe aus. "ich war nur auf der Brücke wenn ich da sein musste. Freunde von mir wussten davon und haben dann übernommen, wir sind oft in den selten teams eingeteilt, das hilft."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Last Christmas  - Seite 19 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Duki Di 22 Feb 2022, 19:18

„Nicht sooo schlimm stimmt“, lachte ich und gesellte mich zu den beiden. Ich machte es mir in einem Sessel bequem während Dana sich an Thunder hielt

Ich nickte leicht. „Verstehe“, sagte ich und sah ihr zu. Dann aber beugte ich mich vor und liebkoste ihre innenschenkel. „Ein atemberaubender Anblick“, raunte ich
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Last Christmas  - Seite 19 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Pegasus Di 22 Feb 2022, 19:32

Ich lehnte mich an den Sessel und zog Dana an mich. "ach komm, es ist okay, ich persönlich mag es auch sehr gerne und durch das Eis und den Saft schmeckt man es kaum."

Lächelnd sah ich zu ihm und seufzte leise als er meinen Innenschenkel küsste. es fühlte sich gut an und ließ mir einen heißen schauer über den Rücken .
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Last Christmas  - Seite 19 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Duki Di 22 Feb 2022, 20:02

„Seit wann hast du ein Problem damit wenn man Alkohol schmeckt?“, grinste ich ihn an und kraulte seinen Nacken wo er so schön bei mir saß. Dana kuschelte sich an ihn

Ich lächelte ich und ließ meine Küsse höher wandern und zu ihrem Venushügel. Genüsslich schob ich meine Zunge zwischen ihre Lippen und leckte Uber ihre Perle
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Last Christmas  - Seite 19 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Pegasus Di 22 Feb 2022, 20:09

"Nun, ich weiß das du keinen Wodka magst und und deswegen bin ich ganz froh wenn man ihn daher nicht schmeckt." lächelte ich und sah zu Duke auf. Ich war dankbar über seine Zärtlichkeit während ich Dana krauelte.

leise seufzte ich und erzitterte ließ mein Bein dennoch auf dem Bett stehen und ihm noch mehr Freiheit zu geben. Außerdem fühlte es sich fantastisch an.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Last Christmas  - Seite 19 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Duki Di 22 Feb 2022, 20:11

„Hm… du kennst mich zu gut“, lachte ich und genoss es einfach wie entspannt es gerade war.

Während ich meine Zunge spielen ließ, ließ ich meine Finger in sie gleiten und begann sie zu massieren.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Last Christmas  - Seite 19 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Pegasus Di 22 Feb 2022, 20:15

"Ich weiß." lachte ich leicht und genoss mein Getränk. Ich fand das ziemlich lecker musste ich gestehen.

Jetzt musste ich mich mit einer Hand doch an seiner Schulter fest halten. "oh verdammt..." stöhnte ich leise und biss mir auf die Unterlippe.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Last Christmas  - Seite 19 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Duki Di 22 Feb 2022, 20:19

Ich genoss es einfach mit den beiden zu kuscheln und schloss entspannt die Augen. „Einfach Ruhe war wirklich mal eine gute Idee“, seufzte ich

Ich genoss es wie sehr sie darauf reagierte und machte nur zu gerne weiter.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Last Christmas  - Seite 19 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Pegasus Di 22 Feb 2022, 20:28

"ja, finde ich auch." lächelte ich leicht "Morgen früh gehen wir dem auf die spur." meinte ich sanft zu Dana. Ich wollte sie und andere schützte.

"Das halte ich nicht lange durch..." gab ich kleinlaut zu. Ich war so offen vor ihm und diese Position nahm mir den halt, dafür aber um so mehr Lust.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Last Christmas  - Seite 19 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Duki Di 22 Feb 2022, 20:31

„Ja je eher desto besser“, stimmte ich ihm zu und genoss den Drink und ihn zu kraulen. Es war schade dass der Tag so eine Wende gemacht hatte

„Das macht gar nichts“, raunte ich an ihrer Scham und genoss ihre Lust einfach. Es gab mir einfach etwas wenn ich die Kontrolle hatte
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Last Christmas  - Seite 19 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Pegasus Di 22 Feb 2022, 20:38

"ja, das ist wirklich besser." sagte ich sanft und krauelte Dana, stellte mein Glas beiseite und strich mit meiner nun freien Hand über die von Duke.

Durch seine raue Stimme schoss gleich der nächste Schauer durch meinen Körper. Heiser und fast etwas hilflos stöhnte ich wieder auf. Ich konnte nicht sagen das ich dass Gefühl nicht mochte ihm ausgeliefert zu sein.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Last Christmas  - Seite 19 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Duki Di 22 Feb 2022, 20:41

Lächelnd sah ich zu ihm runter. Es war schön wie sich unsere Beziehung durch diese körperliche Komponente noch einmal verstärkt hatte…

Ich setzte ihr nun intensiver zu. Ich wollte dass sie sich wand und vor Lust zerging… das würde ich wirklich genießen
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Last Christmas  - Seite 19 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Pegasus Di 22 Feb 2022, 20:46

lächelnd sah ich zu ihm auf und streichelte Dane weiter während ich auch versuchte Duke ein wenig Aufmerksamkeit zu schenken.

Mein Körper erzitterte und ich konnte ihm nicht länger stand halten. mein Körper erzitterte und ich stöhnte unbändig auf während ich kam.

Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Last Christmas  - Seite 19 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Duki Di 22 Feb 2022, 20:50

Ich musste zugeben ich war traurig dass wir den Abend nicht alleine verbringen konnten. Aber ich wollte Dana auch nicht alleine lassen. Und alleine der Gedanke dass ihre Anwesenheit mich ärgert löste bei mir ein schlechtes Gewissen aus. „Wie sieht es aus? Schlafen wir hier heute zusammen?“, fragte ich nach

„Fantastisch“, raunte ich und machte noch einen Moment weiter bevor ich von ihr abließ.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Last Christmas  - Seite 19 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Pegasus Di 22 Feb 2022, 20:54

"Von mir aus können wir das machen." Nickte ich zumindest konnte ich dann bei Duke liegen, das reichte mir auch schon.

Mein Körper vibrierte noch und zitterte vor lust während ich mein Höhepunkt langsam abkang. Das war unglaublich gewesen, auch das ich so schnell kam.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Last Christmas  - Seite 19 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Duki Di 22 Feb 2022, 20:58

„Ja gerne“, nickte Dana und legte ihren Kopf in thunders Schoß. Zumindest machte sie keine Anstalten etwas anderes zu probieren

Ich ließ von ihr ab und lehnte mich zurück aufs Bett. Ich genoss es zu sehen wie gerötet ihre Wangen waren… der leicht fiebrige Blick…
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Last Christmas  - Seite 19 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Pegasus Di 22 Feb 2022, 21:03

Ein wenig hatte ich das Gefühl ich stand da irgendwie in der Mitte von dem beiden aber gut. Wir sahen mal wohin das führte.

Mit noch zittrigen Beinen erwiderte ich seinen Blick und hockte mich dann aufs Bett. "Meine Beine hallten gerade nicht mehr." gestand ich.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Last Christmas  - Seite 19 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Duki Di 22 Feb 2022, 21:07

„Ich mache mir noch einen Drink. Will sonst noch jemand?“, fragte ich nach und stand dann auf

„Dann hab ich ja alles richtig gemacht“, schmunzelte ich und trank von dem whiskey während ich die andere Hand hinter dem Kopf verschränkte
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Last Christmas  - Seite 19 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Pegasus Di 22 Feb 2022, 21:17

"Du machst dir vermutlich aber einen anderen was?" grinste ich "aber ja, wenn du Whisky hast, dann nehme ich auch einen." sagte ich.

"scheint so." schmunzelte ich und ließ mich neben ihn sinken. "das war unglaublich." raunte ich leise und legte mich seitlich um ihn anzusehen. das war das erste mal ich nun ganz nackt vor ihm lag, aber es war mir nicht unangenehm und ich musste sagen er war auch einfach heiß wie er so da lag.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Last Christmas  - Seite 19 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Duki Di 22 Feb 2022, 21:19

Leicht lachte ich. „Jaaa das war so mein Gedanke“, schmunzelte ich und holte uns zwei Whiskeys bevor ich mich wieder zu ihnen setzte

Ich sah zu ihr und schmunzelte leicht. „Was ist los?“, fragte ich nach. Sie guckte irgendwie so niedlich…
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Last Christmas  - Seite 19 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Pegasus Di 22 Feb 2022, 21:27

Ich trank den den Rest aus und freute mich dann aber doch auf meinen Whisky. "ich wette es ist so ein teurer den ich nicht erschmecken werde, zumindest den preis dahinter nicht."

schmunzelnd sah ich ihn an "du bist einfach unglaublich sexy muss ich sagen, und das meine ich nicht nur oberflächlich." lächelte ich ihn an "und die meisten denken nur an ihre eigene Lust. Du hingegen machst mich wirklich fertig und... ich genieße es."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Last Christmas  - Seite 19 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Duki Di 22 Feb 2022, 21:30

„Das tut auch nicht Not“, lächelte ich ihn an und begann wieder seinen Nacken zu kraulen.

„Hm… ich muss sagen es gefällt mir einfach zu sehen wie eine Frau vor Lust zergeht“, meinte ich ehrlich zu ihr
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Last Christmas  - Seite 19 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Pegasus Di 22 Feb 2022, 21:33

Entspannt grummelte ich und freute mich über eine Zärtlichkeiten während ich den Whisky genoss.

lächelnd sah ich ihn an "so wie du es sagst muss es wirklich schön sein.... aber... sind sie immer gleich schön?" fragte ich nach. Also wirklich rein aus Interesse jetzt." lachte ich.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Last Christmas  - Seite 19 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Duki Di 22 Feb 2022, 21:37

Ich genoss es einfach wie entspannt wir gerade waren und irgendwann war Dana in thunders Schoß wieder eingeschlafen

„Hm… nein… jede Frau ist tatsächlich anders dabei“, sagte ich zu ihr. „Du bist beispielsweise wunderschön dabei“, meinte ich ehrlich und trinke ‚twas
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Last Christmas  - Seite 19 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Pegasus Di 22 Feb 2022, 21:42

Ich sah zu Dana hinunter und lächelte leicht. Ob ich sie ins Bett brachte? Erstmal ließ ich sie noch liegen und sah zu Duke auf. "alles gut?"

Heise Verlegenheit legte sich auf meine Wangen und vielleicht nicht nur dort, sondern auch auf meine anderen Lippen. Ich lachte und verbag kurz mein Gesicht unter dem Kissen. Da war ich dann vielleicht doch ein wenig 14 Jahre alt
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Last Christmas  - Seite 19 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Duki Di 22 Feb 2022, 21:45

Ich nickte. „Ja alles okay“, versicherte ich ihm und beugte mich vor um seinen Nacken zu liebkosen. „Ich wäre gern mit dir alleine“, gab ich dann aber doch zu

Grinsend sah ich sie an. „Was denn? Ist es dir peinlich?“, meinte ich zu ihr und ließ sie einfach.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Last Christmas  - Seite 19 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Pegasus Di 22 Feb 2022, 21:50

"Ich auch mit dir ein." raunte ich leise und strich über seine Wange während ich mich hoch drückte um ihn zu küssen.

"Vielleicht ein wenig." schmunzelte ich unter dem Kissen hervor. "das bekommt man nicht jeden tag gesagt und es war gar kein versuch für fishing for compliments." lachte ich
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Last Christmas  - Seite 19 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Duki Di 22 Feb 2022, 21:53

Zärtlich erwiderte ich seinen Kuss und kraulte ihn weiter. „Na ja ein andernmal vielleicht“, meinte ich

„Da brauchst du auch nicht für Fischen“, lächelte ich sie an und trank noch etwas.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Last Christmas  - Seite 19 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Pegasus Di 22 Feb 2022, 21:57

"wir haben sicherlich zeit es nachzuholen." sagte ich sanft zu Duke und trank nun ebenso etwas.

ich zog das Kissen zur Seite und sah ihn etwas verwundert an. "wenn ich jetzt weiter frage, dann kamm en wirklich so nennen." grinste ich.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Last Christmas  - Seite 19 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Duki Di 22 Feb 2022, 22:01

„Ja das hoffe ich“, nickte ich und liebkoste weiter seinen Nacken. Ich mochte es wirklich mit ihm Zeit so zu verbringen

„Bestimmt“, grinste ich sie an und trank noch etwas. „Es gibt wirklich die unterschiedlichsten Frauen… manche implodieren quasi. Da kriegst du gar nichts mit.“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Last Christmas  - Seite 19 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Pegasus Di 22 Feb 2022, 22:08

"mmmhhhrrrr..." knurrte ich entspannt und schloss die Augen. Dana schlief tief und fest und ich streckte mich erneut um einen Kuss zu ergattern.

ich schmunzelte leicht "oh das stelle ich mir furchtbar vor. platzt man dann nicht?" lachte ich leicht. "Das würde mich auch nerven."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Last Christmas  - Seite 19 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Duki Di 22 Feb 2022, 22:25

Nur zu gerne erwiderte ich seinen Kuss und lächelte. „Das fühlt sich ein bisschen unanständig an wenn sie dabei in deinem Schoß liegt“, schmunzelte ich

„Ja absolut“, nickte ich. „Ich meine ich bin da wirklich ehrgeizig und manche kriegt man einfach nicht in den Griff“, seufzte ich.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Last Christmas  - Seite 19 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Pegasus Di 22 Feb 2022, 22:29

"ich weiß, aber wir waren ja schon bei den Teenagern und leider passt das gerade auch." grinste ich und erwiderte seinen kuss direkt nur um noch einen zu erhaschen.

Ich grinste leicht "das heißt für deinen Ehrgeiz sollte eine Frau nicht so schnell... einknicken?" schmunzelte ich ihn an.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Last Christmas  - Seite 19 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Duki Di 22 Feb 2022, 22:40

„Stimmt auch wieder“, lachte ich leicht und erwiderte seinen Kuss nochmals. Ich wollte einfach nicht dass das endete.

„Um mich zu ärgern vielleicht…“, meinte ich. „Ich verwöhne Frauen wirklich gern aber wenn man das Gefühl hat man läuft gegen eine Wand ist es nervig.“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Last Christmas  - Seite 19 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Pegasus Di 22 Feb 2022, 22:45

Es war einfach viel zu schön um aufzuhören. das machte mich richtig fertig irgendwie, auf gute weise natürlich.

"stellen sich wirklich welche tod?" fragte ich nach. Ich war mir nicht sicher ob das ein Gerücht war oder nicht. "ich hatte mal mit jemanden was der sich bei seinem Höhepunkt anhörte wie ein Gorilla." grinste ich "und das hat so ca 2 Minuten gedauert."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Last Christmas  - Seite 19 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Duki Di 22 Feb 2022, 22:48

„Sollen wir sie schon mal rüber ins Bett bringen?“, fragte ich ihn. Ich wollte wirklich einfach ein bisschen mit ihm alleine sein…

„Nein sie Fressen das einfach in sich rein. Andere sind einfach wirklich frigide… da kriegst du eine lahme Zunge und es passiert nichts“, meinte ich und musste lachen. „Das klingt auch spannend.“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Last Christmas  - Seite 19 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Pegasus Di 22 Feb 2022, 22:53

(FUUUU*** ich bin müde und antworte nur das letzte was ich lese XD)
"Ich bringe sie ins Bett, dann bin ich wieder bei dir." sagte ich sanft und nahm Dana zärtlich auf meine Arme und trug sie rüber ins Bett und wikelte sie in die weichen Decken.

Ich sah ihn an und lachte "ich hätte dich nicht für jemanden gehalten der mit frigiden Frauen ins Bett steigt." schmunzelte ich und musste bei der Erinnerung lachen. "ja... das war ein ziemliches Spektakel und er wollte direkt wissen was für ein Hengst er war. "ich sagte nur das ich das in unter 30 Sekunden kaum beurteilen könnte." grinste ich.


Zuletzt von Pegasus am Di 22 Feb 2022, 22:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Last Christmas  - Seite 19 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Duki Di 22 Feb 2022, 22:54

„Das erfährt man manchmal leider erst zwischendurch“, sagte ich und grinste. „Wirst du über mich auch so lästern?“, fragte ich nach

(Lassen wir sie wegfallen?)
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Last Christmas  - Seite 19 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Pegasus Di 22 Feb 2022, 23:04

(ich habe es nachgetragen XD aber ich sage mal besser gute Nacht)

"ich brauche nicht über dich lästern. Du bist fantastisch und ich kann nur schwärmen, aber nicht lästern." sagte ich ehrlich und rekelte mich neben ihn.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Last Christmas  - Seite 19 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Duki Mi 23 Feb 2022, 08:16

(XD war ich zu schnell. pardon XD)
Dana schlief friedlich weiter und kuschelte sich in die weichen Laken während ich uns ein paar Kissen auf den Boden vor den Kamin legte und dort auf ihn wartete. Wenn ich ehrlich war, schlug mein Herz ein bisschen schneller als zuvor.

"Das höre ich doch gerne", grinste ich und stellte das Glas ab bevor ich mich über sie beugte und ihren Nippel in meinen Mund nahm. "Eine Runde sollten wir vor dem Essen noch schaffen, oder was meinst du?", raunte ich und saugte gierig an ihrer Knospe
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Last Christmas  - Seite 19 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Pegasus Mi 23 Feb 2022, 09:20

Lächelnd sah ich Duke an und kuschelte mich zu ihm um ihn direkt wieder zu küssen und in meine Arme zu schließen. Das brauchte eigentlich keine Worte was es war.

„Das heißt noch für mich zwei Höhepunkte.“ raunte ich direkt etwas heiser und strich über seine breiten Schulter, während ich mehr oder weniger einladend ein Bein anwinkelte.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Last Christmas  - Seite 19 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Duki Mi 23 Feb 2022, 09:25

Ich schmiegte meinen Körper an seinen und erwiderte seine Küsse zärtlich. Verdammt das fühle sich viel zu gut an... viel zu groß...

"Wenn du lieb bist auch drei", raunte ich und schob direkt meine Hand zwischen ihre Schenkel die sie so bereitwillig für mich öffnete. So gefiel mir das...
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Last Christmas  - Seite 19 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Pegasus Mi 23 Feb 2022, 09:49

Eigentlich musste keiner von uns mehr aussprechen was es war zwischen uns. Wir wussten es doch. Dennoch hatte ich das Gefühl das wenn einer von uns es einen Namen gab dann… dann war es erschrecken real.

„Wie genau finde ich raus ob ich lieb… ohhh…“ da spürte ich schon seine Finger und nein Körper ebnete ihn sofort den Weg.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Last Christmas  - Seite 19 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Duki Mi 23 Feb 2022, 09:53

Die Stimmung die gerade herrschte war merkwürdig. Einerseits war da dieses wunderbar erfüllende Gefühl. Diese Zärtlichkeit, dieses Vertraute und gleichzeitig war da diese Angst und diese Beklemmung. Irgendwie war es gruselig... also versuchte ich dieses Gefühl zu verdrängen indem ich ihn einfach wieder küsste.

Grinsend sah ich sie an. Ja... so gefiel mir das... Sie war von der Nummer davor noch fantastisch heiß und feucht... ich könnte mich sofort in sie schieben... aber wo bliebe da der Spaß? Also begann ich sie erst einmal mit meinen Fingern zu verwöhnen.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Last Christmas  - Seite 19 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Pegasus Mi 23 Feb 2022, 10:51

Zärtlich erwiderte ich seinen Kuss und zog ihn auf meinen Brustkorb um ihn so viel Zärtlichkeit wie möglich zukommen zu lassen. Es war wirklich ein schönes Gefühl und ich wollte nicht das es verging.

Ich zog mir das Kissen über den Kopf um ein erneutes stöhnen zu ersticken. Ich war noch so empfindlich von der Vorrunde das er viel zu leichtes Spiel hatte und nein, ganz gönnte ich es ihm nicht.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Last Christmas  - Seite 19 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 19 von 20 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten