Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Last Christmas

2 verfasser

Seite 11 von 20 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 15 ... 20  Weiter

Nach unten

Last Christmas  - Seite 11 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Duki Di 08 Feb 2022, 21:52

Ich kam rein und legte die Jacke über den Stuhl vorne. Leicht schmunzelte ich. „Was geht in deinem Köpfchen gerade vor?“, fragte ich nach

„Ich hab es mir ja freiwillig ausgesucht“, sagte ich. „Und wenn ich Duke und auch Pegasus damit helfen kann gegen seiga ist es mir das wert“, meinte ich und sah zu ihm auf. „Machst du mir auch einen?“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 08 Feb 2022, 22:08

Ich sah zu ihm und schob ihn an die Lehne des Sofas. "Ich bin vorsichtig weil ich René nicht weiter verletzen möchte, aber..." ich küsste ihn und drückte ihn mit meiner Hüfte an die Lehne "ich kann auch nicht widerstehen."

"Seige scheint einfach zu viel Langeweile zu haben." meinte ich und machte ihm ebenso einen den ich ihm reichte. "Du bist ein solcher gutmensch, ekelhaft." lachte ich.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 08 Feb 2022, 22:13

Sofort schnellte mein Puls in die Höhe. „Geht mir genauso“, hauchte ich heiser. Nicht umsonst hatte ich an der Türe gelauert. Die kurze Zeit die wir alleine hatten wollte ich nutzen. Auf welche Art sich immer daher erwiderte ich seinen Kuss innig

Ich lachte und nahm den Kaffee. „Ich? Da gibt es viele die anderer Meinung sind“, meinte ich. Okay… ich beriet Frauen und Kinder die Opfer von Gewaltverbrechen wurden kostenlos aber das behielt ich so gut es ging für mich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 08 Feb 2022, 22:20

Ich legte meine Hände auf seine Hüfte und küsste ihn wieder uns wieder. Allerdings musste ich mich auch bremsen. Stormy war pünktlicher als Dana.

"gegen du du vorgehst sicher nicht, aber ansonsten bist du von Dagger gaaaarnicht so weit weg." grinste ich ihn breit an und setzte mich auf die Lehne.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 08 Feb 2022, 22:23

Genüsslich erwiderte ich jeden seiner Küsse und schmiegte meinen Körper an seinen. Es war merkwürdig. Seitdem wir diese Schwelle überschritten hatten konnte ich kaum die Finger von ihm lassen.

Jetzt sah ich ihn völlig perplex an. „Was?!“, fragte ich absolut irritiert nach. Das sah ich so absolut gar nicht wenn ich ehrlich war
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 08 Feb 2022, 22:31

"Verdammt..." murmelte ich "ich kann es kaum erwarten dich für mich allein zu haben." raunte ich. Aber Dana würde heute bestimmt auf der Matte stehen und Aufmerksamkeit fordern.

"Ihr beide wollt helfen. Du kannst es nur sehr viel besser verstecken als Dagger es kann." grinste ich ihn an "aber keine Sorge, dein Geheimnis ist bei mir sicher,"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 08 Feb 2022, 22:33

„Ja… ich kann es auch kaum erwarten“, raunte ich und strich durch seine kurzen Haare und über seinen Nacken. Das würde nicht leicht werden… Dana hatte ihn quasi gepachtet…

Leicht schmunzelte ich. „Hm… Ja… kann schon sein“, meinte ich und tippte die Mail in meinen Laptop. „Geben wir ihm ein paar Minuten. Dann rufe ich ihn an“, grinste ich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 08 Feb 2022, 22:40

"Wenn ich Dana in ihre Schranken weise wird sie auf jeden Fall stutzig." meinte ich leise. Und das wurde sie auf jeden Fall dann.

"Meinst du der Richter wartet auf deine Mail." lachte ich leicht. Aber Raphaels Ruf war gut, vielleicht wartete er wirklich ein wenig.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 08 Feb 2022, 22:41

„Ja… wahrscheinlich…“, seufzte ich und küsste ihn gleich wieder. Ich wollte es nutzen so lange es ging. „Wir kriegen sie aber nach dem Reinfall letzte Nacht nicht noch einmal verkuppelt.“

Leicht schmunzelte ich. „Wer wartet denn nicht darauf dass ich mich melde?“, fragte ich nach und schaltete den Laptop aus.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 08 Feb 2022, 22:50

"ich weiß." raunte ich und küsste ihn wieder. ich musste mich absolut zusammen reißen. Wenn das nur Sex war wieso wollte ich dann nicht das es endete?

"ich zum beispiel?" lachte ich leicht und trank den Kaffee aus, stellte dann aber netter weise die Tasse auch zurück. "gut warten wir." lachte ich.

Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 08 Feb 2022, 22:53

Ich erwiderte seinen Kuss und ignorierte diese kleine Stimme in meinem Hinterkopf die versuchte mir irgendwas mitzuteilen. Ich war mir sicher irgendjemand würde gleich klopfen und dann mussten wir die Finger voneinander lassen

„Tu doch nicht so“, grinste ich. „Du verzehrst dich auch nach mir“, meinte ich zu ihm
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 08 Feb 2022, 23:00

Ich strich über seinen Hintern und zog ihn an meine Hüfte. "verdammt ich muss mich echt beherschen lernen bei dir." raunte ich.

"Klar, wer nicht. Ich wette klein Pegasus sitzt schon feucht auf ihrem Zimmer und wartet das du endlich kommst."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 08 Feb 2022, 23:03

„Das ist ein wahnsinniges Kompliment“, schmunzelte ich ihn an und rieb meine Hüfte an seiner. Er machte mich wirklich heiß… „ich weiß wie gut du dich beherrschen kannst…“, hauchte ich

Leicht grinste ich. „Du hast es doch gehört… ich klopfe einmal und dann kommt sie“, meinte ich zu ihm
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 08 Feb 2022, 23:08

"ich weiß." lächelte ich leicht und küsste ihn wieder als es dann tatsächlich klopfte. "mist! Ich sag doch Stormy ist pünktlich." murte ich.

"Das ist dir zu leicht und so einfach willst du es auch nicht." lachte ich leicht. "ein wenig willst du auch erobern."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 08 Feb 2022, 23:11

Unzufrieden raunte ich und erwiderte seinen Kuss nochmals wobei ich zärtlich in seine Lippe biss bevor ich tief durchatmete. Ich musste erst einmal ein bisschen was sortieren… „selten habe ich Pünktlichkeit so gehasst…“, seufzte ich

„Da hast du recht“, schmunzelte ich. Er würde sich wie ein Tintenfisch vor Wut selbst auffressen wenn er wüsste dass ich ihm voraus war… aber das behielt ich für mich. „Ich komme ins spa nach sobald ich zurück bin.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 08 Feb 2022, 23:17

"Das kann sie ja nicht wissen." lachte ich und atmete nochmals durch bevor ich die Tür öffnete und Stormy uns anlächelte "hey ihr beiden. Ist Dana schon da? Bin ich zu spät?" fragte sie nach. "Nein alles gut."

"Naaa... lass mal lieber, keiner will sehen wie du da unten kommst." lachte ich leicht. "ich gehe schon mal und suche mir was zum spielen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 08 Feb 2022, 23:19

„Dana taucht hier erst in frühestens 10 Minuten auf“, lächelte ich sie an und setzte mich. Was wir in 10 Minuten noch hätten machen können …

„Wow… so flach heute unterwegs?“, grinste ich und nickte. „Ja mach das“, sagte ich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 08 Feb 2022, 23:22

"oh das habe ich nicht gewusst, ich dachte wir waren verabredet." lächelte sie. "schon gut. komm rein." meinte ich zu ihr.

"jepp, manchmal darf ich das." grinste ich nur "wir sehen uns später. Tue nichts was ich nicht auch tun würde." lachte ich und ging.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 08 Feb 2022, 23:26

„Warne wir auch. Aber für Dana sind das eher Empfehlungen“, schmunzelte ich leicht und lehnte mich entspannt zurück. „Du brauchst dich nicht schlecht zu fühlen weil du dich dran hältst“, lächelte ich höflich

Amüsiert sah ich ihm nach, Nahm dann meine Lederjacke und Autoschlüssel und ging bei Pegasus an die Türe klopfen

(Ich sage mal gute Nacht :* erhol dich)
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 08 Feb 2022, 23:34

"okay, das nächste mal weiß ich bescheid." lachte sie leicht "möchtest du noch was trinken?" fragte ich nach. "oh nein danke, sonst muss ich den ganzen Tag auf Toilette rennen." lachte sie,

(Pega) Ich schnappte meinen Mantel und öffnete die Tür "hey, das ging aber schnell." meinte ich lächelnd Ich war ungeschminkt, weil Nomi meinte sie konnte noch eine Freundin überreden und die machte eben auch Makup. Und so waren auch meine Wimpern weiß. was viele stutzen ließ.

(ich bin jetzt auch im bett, morgen Sport XD)
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 09 Feb 2022, 07:16

"Das ist aber ungesund, wenn man deswegen den ganzen Tag nichts trinkt", lächelte ich freundlich und stand auf. "Ich darf mich bedienen?", fragte ich Thunder lächelnd.

(eine freundin aus dem stall hat die wimpern auf der rechten seite "normal" und auf der linken weiß. ist ein knaller)
"Ich wollte es eben nicht verpassen, wenn du kommst", grinste ich sie an. "Hast du alles?", fragte ich nach.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 09 Feb 2022, 08:54

„Na den ganzen Tag nicht, aber wenn ich war vor habe wie jetzt Kleider probieren ist es hinderlich wenn ich muss aber noch 100 Kleider habe.“ sagte sie. Ich lächelte „Ja, kann ich mir vorstellen.“ sagte ich und sah zu Duke „klar.“

(In der parallel Klasse war einer den ich immer für mega seltsam hielt weil er sich ganz exakt die eine körperhälfte weißblond färbte (also Bart und Haare bei genaueren hinsehen auch Augenbrauen und Wimpern und die andere braun war. Aber er hatte einen geb defekt und diese Teilung lief echt einmal über den Körper)
„Mhhh…. Uhhhh.“ grinste ich „wie du siehst bin ich gekommen.“ ob ich ihn sagen sollte das ich eigentlich nicht der Typ war für sowas? Nein, das änderte nichts und es zu analysieren auch nicht. „Ja, bin fertig.“ nickte ich ihn zu.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 09 Feb 2022, 09:13

"Ja, das ist dann zugegebenermaßen unpraktisch", stimmte ich ihr zu und nahm mir ein Wasser bevor ich mich wieder setzte. Dann aber klopfte es. "Wow... da hat Dana sich aber beeilt."

(ja sowas ist richtig krass XD)
"Hm... das hab ich anders in Erinnerung", grinste ich und nickte. "Dann lass uns los", sagte ich und wartete noch bis sie die Türe geschlossen hatte bevor ich mit ihr zu meinem Wagen ging.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 09 Feb 2022, 09:25

„Wollen wir dann?“ fragte ich. Stormy nickte und ging zur Tür um diese auch zu öffnen. Wir wollten eben los. Auch ich nahm meine Sachen und folgte ihr „auf gehts.“

„Waaaas kann gar nicht sein. Normalerweise stelle ich mich doch Tod dabei.“ lachte ich und folgte ihm zu seinen Wagen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 09 Feb 2022, 09:28

"Na? Seid ihr stolz auf mich?", lachte Dana als Stormy die Türe öffnete. "Wir halten die Parade später ab", erwiderte ich ihr und drückte ihr einen Kuss auf die Wange als ich an ihr vorbei aus dem Zimmer trat. Auch wenn Shoppen sonst ein absolutes Hobby von mir war, konnte ich mich gerade nicht so recht ermuntern.

"Wenn du das konntest, hattest du wohl die falschen Typen", erwiderte ich und hielt ihr die Beifahrertüre auf damit sie einsteigen konnte.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 09 Feb 2022, 09:41

Ich schloss das Zimmer als wir alle draußen waren und sah Duke etwas verwundert an. Was er wohl hatte?

„Da will ich nicht unbedingt widersprechen.“ sagte ich ehrlich „soll ich Dagger noch etwas von der Salbe und den Kompressen geben wenn es hilft?
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 09 Feb 2022, 09:51

"Mit welchem Wagen fahren wir?", fragte ich nach und wich Thunders Blick aus. Ich wusste ja selber gerade nicht so recht was los war. Wie sollte ich es ihm dann erklären? "Darf ich vorne sitzen?", fragte meine Schwester

"Hm... Dagger meinte er kommt da technisch an seine Grenzen", überlegte ich und rieb mir ganz automatisch die Schulter.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 09 Feb 2022, 12:11

„Ich fahre und von mir aus kannst du vorne bleiben, aber mein Schaltknüppel ist mein Schaltknüppel.“ sagte ich lächelnd, nicht das sie auf andere Ideen kam.

„Wenn es hilft kann ich dir gerne etwas fertig machen. Ich weiß das einen die Schmerzen echt wach halten können.“ gab ich zu

Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 09 Feb 2022, 12:21

"Was denkst du denn von mir?", schmunzelte sie ihn an und wir gingen zu seinem Wagen. "Dann kuscheln wir wohl auf der Rückbank", lächelte ich Stormy an

"Was denn fertig machen?", fragte ich nach und stieg in den Wagen. "Entschuldige... ich bin wirklich sehr skeptisch was sowas angeht", versuchte ich zu erklären.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 09 Feb 2022, 12:33

"Da habe ich nichts gegen." lächelte sie Duke an. Ich glaubte Stormy war ein wenig in Duke verschossen. Übel nehmen konnte ihr das wohl niemand.

"ich meine die Salbe und die Kompresse... also, wenn es hilft natürlich nur und Ich kann dir nur anbieten das ich es massiere, aber wenn du ungerne jemand anderen daran lässt kann ich das auch verstehen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 09 Feb 2022, 12:38

"Gut zu wissen", schmunzelte ich und ließ sie einsteigen. Mir war es egal, wo ich saß, wenn ich nicht fuhr. Und es gab schlechtere Plätze als neben Stormy. Sie war süß und nett

"Ich... überlege es mir", sagte ich und nickte ihr dankend zu bevor ich sie zur Werkstatt fuhr. Ich musste mir das wirklich durch den Kopf gehen lassen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 09 Feb 2022, 12:49

"Ich bin ein wenig aufgeregt." gab Stormy hinten zu als wir saßen. "ich glaube kaum das du das musst." meinte ich "pfff... kleider passen mir meist nicht." sagte sie ehrlich.

"Ich will dir damit mit auf den Sack gehen. Wenn du es dir überlegts, kannst du einfach zu mir kommen." nickte ich. Vielleicht besser wenn nicht, er machte mich kribbelig wenn ich ehrlich war.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 09 Feb 2022, 12:52

"Nomi ist Designerin. Sie wird schon etwas finden, was deine Schönheit betont", lächelte ich sie an. Ich hatte noch nie verstanden warum Stormy nicht mehr ausspielte was sie hatte. Sie hatte eine tolle Figur.

"Mach ich, danke", sagte ich und hielt vor der Werkstatt. "Soll ich dich noch rein begleiten?", fragte ich nach. Ich war mir durchaus darüber im klaren, dass Frauen in Werkstätten meist nicht so gut behandelt wurden...
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 09 Feb 2022, 13:05

Ich musste nicht hinsehen um mir vorzustellen wie Stormy ihn mit großen Augen ansah. "meinst du...?" hörte ich sie zögerlich fragen. "klar, sie hat sicherlich eine Ahnung davon was sie tut." lachte ich und parkte den Wagen.

"wenn du magst, gerne." zwar hatte der Herr gestern nichts gesagt, aber die Blicke einiger von denen war schon recht... eindeutig. ich stieg aus, was bei dem Wagen etwas übung bedeutete.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 09 Feb 2022, 13:16

Ich nickte. "Ja klar", versicherte ich ihr lächelnd. "Du siehst doch umwerfend aus. Das muss nur betont werden", meinte ich zu ihr

Ich nickte und stieg aus dem Wagen. "Geht es?", fragte ich sie da es etwas ungelenk aussah wie sie ausstieg
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 09 Feb 2022, 14:44

"betont werden? Ich würde meine Brüste gerne Kaschieren." sagte sie uns hüpfte aus dem Wagen. "Das ist ein Teil von dir und deine Brüste sind -soweite ich das sehen kann- sehr hübsch. also verstecke sie nicht." ermutigte ich sie.

"gut das ich höhenangst habe." lachte ich leicht und nickte "ja danke, bekomme ich hin." lachte ich und ging mit ihm rein. Der nette Herr war nicht da, aber dafür ein schleimig guckender Typ der seine Hände abwischte und zu uns kam "Der Wagen ist fertig Schnuki."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 09 Feb 2022, 14:49

"Thunder hat völlig recht. Es gibt genug Frauen die sich für solche Brüste unters Messer legen", sagte ich zu ihr und auch Dana nickte als sie ausstieg. "Die Jungs haben völlig recht. Du hast eine umwerfende Figur. Du solltest wirklich mehr darauf machen", sagte sie

Ich warf dem Typen einen vernichtenden Blick zu. "Wollen Sie die Anzeige wegen sexueller Belästigung direkt haben, oder überlegen Sie sich noch einmal wie Sie die Dame ansprechen?", fragte ich nach. So etwas konnte ich ja gar nicht leiden.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 09 Feb 2022, 15:18

"Mach ich doch, ich Mach da Pizza draus." lachte sie was absolute Unsicherheit war. "sei nicht so zu dir." lachte ich und legte meinen Arm um ihre Schulter. Was absolut Freundschaftlich war. "ihr seit mir welche." lachte sie.

"Jetzt beruhigt sich der Herr mal, hab sie ja nicht angefasst." sagte er und sah zu mir "Ich fahre eben den Wagen raus." nuschtelte er.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 09 Feb 2022, 15:22

"Wir sind absolut umwerfend", lächelte ich und öffnete die Tür zu dem Laden, ließ aber Dana vor gehen. "Uuuh hier gibt es ja auch echt hübsche Unterwäsche", meinte sie direkt.

Ich nickte. "Ja, machen Sie das", sagte ich zu ihm. Nicht angefasst... Idiot... könnte gerne darüber eine Grundsatzdiskussion mit mir führen. "Entschuldige", sagte ich zu Pegasus. "Ich hoffe, das war nicht zu übergriffig."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 09 Feb 2022, 15:54

"Halloooo." flötete eine fröhliche Stimme und eine junge Frau mit welligen schwarzen haaren kam hervor, Ihre Augen waren Türkis und wild. "Ich mache alles selbst was ihr hier seht, also hoffe ich das es euch gefällt. Passt irgendwas nicht, gefällt euch aber kann ich es für euch ändern." flötete sie.

"schon gut, danke." lächelte ich ihn an als ein Porsche vor fuhr und uns fast umnagelte dabei. Ein kleiner dicke Mann sprang raus "der röhrt!" kackte er rum und schien einfach nur seiner Wut freien lauf lassen zu müssen. Ein zweiter Herr stieg aus riesig und muskulös "oh, hey Raphael." sagte er erstaund. (ist shadow, auch anwalt dachte ich mir aber eben kein sehr gemochter von ihm und sein chef der ein arsch ist.)
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 09 Feb 2022, 16:02

"Siehst du, Stormy, das klingt doch gut", lächelte ich sie an nachdem ich in den laden getreten war. Die Besitzerin war ausgesprochen hübsch. "Guten Tag, Duchess (ja fuck hieß sie noch L'Orange? XD) und Pegasus Sunwing haben uns ans Sie empfohlen", sagte ich und streckte ihr meine Hand entgegen.

(Alles klar XD) Leicht murrte ich als ich Shadow sah. "Hey...", sagte ich und sah zu dem Porsche. Konnte verstehen, dass er mit dem Sound nicht einverstanden war... diese Dinger klangen auch einfach nicht gut. Aber da würde die Werkstatt nicht helfen können...
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 09 Feb 2022, 19:14

(ich glaube schon das sie den nahmen noch so hat ^^°)
Sie nahm Dukes Geste an und lächelte "darf ich ganz kurz das Fangirl raus hängen lassen?" fragte sie nach und war noch ziemlich professionell. Ich grinste leicht, das würde Duke freuen.

Der Typ grinste "guck nicht so abfällig, ist nicht meiner." meinte er entspannt "ich bin nur dabei damit er niemanden den Hals umdreht." meinte er gelangweilt und sah zu mir "schau schau... so viel Geschmack habe ich dir nicht zugetraut." lächelte er charmant und küsste meine Hand was ich etwas verwundert über mich ergehen ließ.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 09 Feb 2022, 19:18

(XD okay)
Leicht lächelte ich. „Tun Sie sich keinen Zwang an“, sagte ich zu ihr. Ich musste zugeben dass es schmeichelhaft war und das konnte ich gerade gebrauchen

„Du traust mir einiges nicht zu Shadow…“, meinte ich und beobachtete genau seine Bewegungen. Wie ich diesen Kerl verabscheute… „Du solltest deinem Chef nahelegen sich ein vernünftiges Auto zu kaufen wenn er einen vernünftigen Klang haben möchte.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 09 Feb 2022, 19:33

Sie sah uns kurz an "sorry." meinte sie und quitschte einmal freudig, bevor sie sich räusperte und Duke wieder anlächelte. Das wäre wohl auch einmal um ihren Kopf gewesen wenn da nicht ihren Ohren waren. "wie kann ich denn behilflich sein?" fragte sie dann aber uns alle.

"Mein Chef hat so kleine klöten das er den Sound brauch das überhaupt etwas vibriert." grinste er entspannt. Man brachte meinen Wagen nach vorne. "ohhh was denn, du bist nur nett und die Junge Dame gehört gar nicht zu dir?" seine Augen funkelten mich an
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 09 Feb 2022, 19:37

Ich lächelte amüsiert, trat dann aber beiseite um den Blick auf die Damen freizugeben. „Uns wurde gesagt dass es hier schöne Kleider für die Damen gibt“, erklärte ich

Ich suchte wieder seinen Blick. „Nur weil wir mit zwei Wagen hier sind bedeutet es nicht dass wir nicht zusammen gehören oder sehe ich das falsch“, fragte ich nach. Ich wollte einfach nicht dass er sie anbaggerte…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 09 Feb 2022, 19:58

Ihre Augen glänzten, wenn auch anders als bei Duke eben. "wer von euch darf denn zu erst?" freute sie sich. Stormy schob Dana ganz leicht vor. Ich grinste breit, typisch. Nomi sah Dana prüfend von oben bis unten an. "mhhh.... ja... ja ich habe etwas!" lächelte sie und ging los. Sie kam mit einem schwarzen Kleid zurück welches in der Mitte transparent zu sein schien. "dazu ein markantes Make up und wehe die falschen Wimpern rufen keine Sonnenfinterniss hervor." lächelte sie und zeigte Dana das Kleid. WOW... was ein teil!

"Na sag bloß." grinste er Raphael an. Ich hatte so das Gefühl die beiden mochten sich nicht gerade. "das Dorf ist ja nicht sehr groß, wir sehen uns bestimmt und ich freu mich drauf." zwinkerte er mir zu und ging in die Werkstatt. Ich sah zu Raphael "kann... ich dich jetzt schon zu einem Kaffee einladen?" fragte ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 09 Feb 2022, 20:03

Dana war sofort Feuer und Flamme. „Wow! Das ist perfekt!“, sagte sie begeistert. „Smokey eyes?“, überlegte sie und kam zu nomi um sich das Kleid von nahem anzusehen. „Es ist wirklich wunderschön.“ „du wirst zauberhaft darin aussehen“, versicherte ich ihr lächelnd. Aber das wusste sie auch selbst

Tief atmete ich durch und nickte. „Ja… gerne“, stimmte ich ihr zu. „Wir sollten aber erst noch das mit seinen Wagen klären. Meinst du nicht?“, fragte ich nach
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 09 Feb 2022, 20:20

"genau das und Lippenstift in der selben farbe wie deine großartigen Haare." lächelte sie Dana an "und... warte..." sie verschwand kurz zwischen den Ständern bevor sie mit luxeriös aussehenden runten Wäsche wieder zum vorschein kam "und das runter." zwinkerte sie

"Ja, natürlich." lächelte ich ihn an und wollte ihn fast berühren um ihn zu beruhigen, zob aber gerade noch meine Hand zurück. Dann aber ging ich zu dem Kerl. "wir senden Ihnen die Rechnung ans Hotel?" "sie haben bereits meine Kontaktdaten. aber ich wollte eigentlich direkt zahlen." sagte ich ehrlich. Er nickte und grinste leicht "dann kommen sie mal mit hübsche."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 09 Feb 2022, 20:23

„Oh das ist einfach nur perfekt“, begeisterte sie sich. „Kannst du mir noch high heels geben? Dann probiere ich es gleich an“, sagte sie euphorisch.

Ich warf dem Typen einen Blick zu, sagte aber nichts sondern wartete einfach. Das war zumindest schon einmal besser als schnucki …
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 09 Feb 2022, 20:30

"ja aber gerade bin ich unschlüssig welche farbe die haben sollten..." sie überlegte "versuchen wir es mit schwarz und wir können noch immer eine andere nehmen." lächelte sie und holte wunderbare Highheels.

Ich ging mit ihm und zahlte meine Rechnung direkt bevor ich wieder zu Raphael kam "treffen wir uns beidem hübschen kleinen Café auf dem marktplatz?"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 11 von 20 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 15 ... 20  Weiter