Last Christmas
2 verfasser
Seite 10 von 20
Seite 10 von 20 • 1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15 ... 20
Re: Last Christmas
„So schnell verpasst du hier schon nichts.“ lachte ich und sah zu Raphael „und? Pennt Dagger noch?“ fragte ich nach. Er sah etwas genervt aus. Konnte ja sein das Dagger es vergessen hatte.
„Ich bin nicht weniger angepisst von Seiga, dennoch kann man niemand anderen als sie dafür verantwortlich machen.“
„Fantastisch.“ rutschte ihr direkt raus was mich lachen ließ „also nicht der selbe wie bei dir Dana oder?“
„Ich bin nicht weniger angepisst von Seiga, dennoch kann man niemand anderen als sie dafür verantwortlich machen.“
„Fantastisch.“ rutschte ihr direkt raus was mich lachen ließ „also nicht der selbe wie bei dir Dana oder?“
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
"Hm?", meinte ich als ich etwas aus meinen Gedanken gerissen zu ihm sah. "Ach so... nein... das war nicht Dagger", sagte ich. "Es geht um einen Fall", meinte ich.
Okay... wenn was ist, melde dich gerne oder komm rüber
Ich lachte und schüttelte den Kopf. "Nein das Schnuckelchen hatte ich mir nicht geangelt. Ein großer Fehler wie sich ja jetzt nun einmal zeigt", lächelte ich ihn an. "Aber freue mich wirklich für dich", sagte ich zu Stormy
Okay... wenn was ist, melde dich gerne oder komm rüber
Ich lachte und schüttelte den Kopf. "Nein das Schnuckelchen hatte ich mir nicht geangelt. Ein großer Fehler wie sich ja jetzt nun einmal zeigt", lächelte ich ihn an. "Aber freue mich wirklich für dich", sagte ich zu Stormy
"Da scheint dich aber jemand auf dem Silvesterabend nerven zu wollen." meinte ich ehrlich. Ich wäre nicht mehr so tolerant heute Abend.
Ich gehe davon aus das nichts vorfallen wird, aber danke. Ich komme sicher später rüber
"Sonst hätte er auch sicherlich kein interesse mehr an mir gehabt." lachte sie leicht und strahlte über das ganze Gesicht "danke, ich bin auch wirklich glücklich darüber."
Ich gehe davon aus das nichts vorfallen wird, aber danke. Ich komme sicher später rüber
"Sonst hätte er auch sicherlich kein interesse mehr an mir gehabt." lachte sie leicht und strahlte über das ganze Gesicht "danke, ich bin auch wirklich glücklich darüber."
"Gehört halt manchmal dazu", sagte ich und steckte mein Handy weg. "Aber in der Tat ist eine gute Frage wo mein Bruder ist...", gab ich dann zu.
"Uuuuh das ist so lieb von dir", meinte ich. "Aber das glaube ich nicht. Du bist umwerfend! Gerade heute! Du siehst unglaublich toll aus!", sagte ich. "Seid ihr denn jetzt zusammen oder so?"
"Uuuuh das ist so lieb von dir", meinte ich. "Aber das glaube ich nicht. Du bist umwerfend! Gerade heute! Du siehst unglaublich toll aus!", sagte ich. "Seid ihr denn jetzt zusammen oder so?"
Ich traute meinen Augen nicht als ich zur Tür sah. "und wir alle haben ihm gewarnt." meinte ich. dagger hatte Krücken und einen dieser tollen Schuhe die man bekam wenn der Fuß durch war. "hallooo" lächelte er.
"Nein, aber ich freu mich über das Kompli.... Fuuuuuck Dagger!" entkam ihr mitten im satz. ich sah mich um "hey Thunder... ich kauf dir neue Skier." versprach er "ich glaube die habe ich kaputt bekommen..." sagte er kleinlaut. ich half ihm direkt die Krücken abzulegen und sich zu setzen.
"Nein, aber ich freu mich über das Kompli.... Fuuuuuck Dagger!" entkam ihr mitten im satz. ich sah mich um "hey Thunder... ich kauf dir neue Skier." versprach er "ich glaube die habe ich kaputt bekommen..." sagte er kleinlaut. ich half ihm direkt die Krücken abzulegen und sich zu setzen.
Sofort sprang ich auf und eilte zu ihm herüber. "Hey Kleiner, was ist passiert?", fragte ich besorgt nach. Was Dagger anging hatte ich mehr als nur einen kleinen Beschützerinstinkt.
"Oh je, was ist passiert?", fragte ich nach und auch Duke sah besorgt zu ihm. Das sah auch wirklich nicht gut aus...
"Oh je, was ist passiert?", fragte ich nach und auch Duke sah besorgt zu ihm. Das sah auch wirklich nicht gut aus...
"Alles gut, Ich habe einen Skier unter den anderen bekommen und mir den Fuß gebrochen. Das ist doof aber ich hätte ja vorsichtig sein können." lächelte er seinen Bruder an. ich lachte leicht "du scheinst nicht unbedingt unter Schock zu stehen." sagte ich. "Nein, erstmal hatte ich lustige Partydrogen gegen die Schmerzen und ich bin Arzt, was heißt ich kann mir die selber zuschreiben." grinste er.
"Du bist doch ein Idiot." lachte ich leicht und half ihm etwas "das heißt ich muss nicht tanzen. Ist doch geil." grinste er.
"Du bist doch ein Idiot." lachte ich leicht und half ihm etwas "das heißt ich muss nicht tanzen. Ist doch geil." grinste er.
„Wirklich? So dumm stellst du dich doch sonst nciht an“, meinte ich zu ihm. Dass er das so entspannt nahm wunderte mich bei ihm nicht… auch ohne Drogen…
„Also nur um nicht tanzen zu müssen finde ich es etwas übertrieben sich direkt die Beine zu brechen“, scherzte Duke
„Also nur um nicht tanzen zu müssen finde ich es etwas übertrieben sich direkt die Beine zu brechen“, scherzte Duke
"Mhh... jaaa... es war ein verdammt dummer Zufall. ich hatte Schnee in die Brille bekommen und wollte diesen raus holen, dabei bin ich mit dein einen Skier über den andern gekommen und dazu noch Hang abwärts. Eine glanzleistung war das natürlich nicht." gab er zu und grinste dann in Dukes richtung. "ich wusste halt das ihr mich sonst niemals so davon kommen lasst."
"was denn? das war doch witzig letzte Jahr. Du warst so blau das du mit dem Limbo angefangen hast." grinste ich breit
"was denn? das war doch witzig letzte Jahr. Du warst so blau das du mit dem Limbo angefangen hast." grinste ich breit
Ich schüttelte den Kopf. „Unglaublich dagger…“, meinte ich ehrlich. „Soll ich dir etwas zu trinken besorgen und essen?“, fragte ich nach.
Auch Duke grinste. „Ja das war wirklich witzig“, nickte auch er. Ich konnte mich auch noch gut daran erinnern…
Auch Duke grinste. „Ja das war wirklich witzig“, nickte auch er. Ich konnte mich auch noch gut daran erinnern…
"ich dachte wir bekommen heute das Menü an den Tisch? und getränke doch auch. also bleib hier Bruderherz und mach dir nicht gleich wieder ein schlechtes Gewissen. Ist nur ein gebrochener Fuß." lachte er.
"Und ihr habt immer noch beweißaufnahmen ihr schweinehunde!" beschwerte sich Dagger "stimmt und die kann man sich immer wieder ansehen." lachte ich
"Und ihr habt immer noch beweißaufnahmen ihr schweinehunde!" beschwerte sich Dagger "stimmt und die kann man sich immer wieder ansehen." lachte ich
Leicht murrte ich. Er hatte mich voll ertappt… natürlich hatte ich ein schlechtes Gewissen… ich hatte nciht gut genug auf ihn geachtet…
„Ich mag besonders den Moment wo er hintenüberkippt“, grinste Duke amüsiert und trank noch etwas.
„Ich mag besonders den Moment wo er hintenüberkippt“, grinste Duke amüsiert und trank noch etwas.
Dagger grinste seinen Bruder an "Ich petze Dad schon nicht das du mich nicht in Watte gepackt hast." grinste er und schmollte Duke an. "Stormy heck die beiden doofen Typen da!" forderte er amüsiert.
Ich lachte, besonders als Stormy den Kopf Schüttelte "nix da, außerdem habe ich die Aufnahmen auf und die will ich auch nicht hergeben!"
Ich lachte, besonders als Stormy den Kopf Schüttelte "nix da, außerdem habe ich die Aufnahmen auf und die will ich auch nicht hergeben!"
„Du hast ein Bein gebrochen. Das wird ihm auffallen“, meinte ich. Auch wenn ich wusste dass keiner außer mir mich dafür verantwortlich machte.
Duke lachte. „Siehst du dagger? Du hast keine Chance“, meinte er als uns auch schon das Essen gebracht wurde.
Duke lachte. „Siehst du dagger? Du hast keine Chance“, meinte er als uns auch schon das Essen gebracht wurde.
"Auch quatsch! das ist fantastisch. ich lege mein bein hoch und lasse mich von dir verwöhnen weil ich dein Schlechtes Gewissen vollkommen ausnutze." lachte er. "der ist ja eiskalt." lachte ich.
"Raphael, du könntet die für mich hauen." grinste er. "also nach dem Essen nattürlich." lachte er
"Raphael, du könntet die für mich hauen." grinste er. "also nach dem Essen nattürlich." lachte er
„Ja… er ist ein bösartiger Puppenspieler… glaubt mir nur keiner“, meinte ich trocken und trank von meinem Wein.
„Uns schlagen? Das traut er sich nicht“, meinte mein Bruder entspannt. „Außerdem ist dieses Gesicht viel zu hübsch um geschlagen zu werden.“
„Uns schlagen? Das traut er sich nicht“, meinte mein Bruder entspannt. „Außerdem ist dieses Gesicht viel zu hübsch um geschlagen zu werden.“
"Merke ich schon. Wie schaffst du das?" fragte ich amüsiert nach und genoss ebenso den Wein zusmamen mit der Vorspeise.
"ihr seit halt gemein." lachte er und wir alle schienen jetzt das Menü zu genießen.
"ihr seit halt gemein." lachte er und wir alle schienen jetzt das Menü zu genießen.
„Ja das kann ich dir auch nicht sagen…“, meinte ich zu ihm und trank ebenfalls und genoss das Essen. Es war wirklich gut. Nach dem Essen begann langsam der Tanz
(Ich wechsle mal zu Duke) kaum dass die Musik begann zu spielen sah Dana zu Thunder. „Wollen wir tanzen?“
(Ich wechsle mal zu Duke) kaum dass die Musik begann zu spielen sah Dana zu Thunder. „Wollen wir tanzen?“
"Ja, komm. Wir auch." lächelte Neo und nahm Duki mit auf die Tanzfläche und auch Shadow und Pegasus kamen aus ihrer Nische hervor.
"Ja, auf jeden fall." lächlte ich Dana an "oder möchtet du die erste Runde mit Dana tanzen?" fragte ich nach.
"Ja, auf jeden fall." lächlte ich Dana an "oder möchtet du die erste Runde mit Dana tanzen?" fragte ich nach.
Duki ging bereitwillig mit. Ich blieb erst einmal bei meinem Wein und beobachtete alles soweit.
Ich schüttelte den Kopf. „Nein alles okay geht ruhig“, meinte ich zu ihm. Ich hatte es nicht eilig. Ich wusste Dana hatte Ausdauer was das anging
Ich schüttelte den Kopf. „Nein alles okay geht ruhig“, meinte ich zu ihm. Ich hatte es nicht eilig. Ich wusste Dana hatte Ausdauer was das anging
"ich hoffe du hast Stahlkappen an Duki." grinste ich breit. Neo lachte nur "hier sitzen und ein großes Mundwerk haben kann ich auch." ich grinste breit. ich war ein guter Tänzer.
"Mit Schlittschuhen könnten wir hier allen die Show stehelen, aber das bekommen wir so auch hin." meinte ich und stand auf um ihr meine Hand zu reichen.
"Mit Schlittschuhen könnten wir hier allen die Show stehelen, aber das bekommen wir so auch hin." meinte ich und stand auf um ihr meine Hand zu reichen.
„Wir zeigen dir später wie es geht“, meinte ich zu Neo und grinste entspannt. Alex und ich würden später noch spielen gehen
Dana nahm seine Hand und stand auf. „Klar das kriegen wir auch so hin“, lächelte sie. Ich ließ die beiden und sah mich um. Zwischen den Gästen waren Fotografen, sowohl vom Veranstalter als auch von verschiedenen Zeitungen
Dana nahm seine Hand und stand auf. „Klar das kriegen wir auch so hin“, lächelte sie. Ich ließ die beiden und sah mich um. Zwischen den Gästen waren Fotografen, sowohl vom Veranstalter als auch von verschiedenen Zeitungen
"Flossen weg." grinste er und küsste Duki bevor er mit ihr auf die Tanzfläche ging. "wenn ein Mann gut führen kann, kann die Frau ganz automatisch tanzen." lachte ich. Das traf offensichtlich auch auf Shadow zu, der Pegasus relativ fest an sich presste.
Vielleicht hatte ich später zeit mit Duke alleine zu sein, es wäre wirklich schön, aber jetzt wollte ich Dana einen Schönen Abend bereiten und tanzte mit ihr. Sie sollte einfach glänzen.
Vielleicht hatte ich später zeit mit Duke alleine zu sein, es wäre wirklich schön, aber jetzt wollte ich Dana einen Schönen Abend bereiten und tanzte mit ihr. Sie sollte einfach glänzen.
„Ein schlechter Tänzer zerrt halt eine Frau über die Tanzfläche…“, meinte ich. Dass Shadow sie so eng an sich hielt sah eher aus wie eine Entführung… gute Führung hatte eben nichts mkt Nähe zu tun aber okay…
Ich sah den beiden zu. Dana und er sahen wirklich umwerfend aus. Sie passten gut zusammen und zogen auch die Blicke der Fotografen auf sich. Das wär sicherlich auch gut für nomi. Ich bleib bei meinen Drinks…
Ich sah den beiden zu. Dana und er sahen wirklich umwerfend aus. Sie passten gut zusammen und zogen auch die Blicke der Fotografen auf sich. Das wär sicherlich auch gut für nomi. Ich bleib bei meinen Drinks…
"Spielst du auf jemanden an?" meinte ich gelassen. Irgendwas stimmte bei Raphael nicht und so wie Duke aussah, bei ihm auch nicht. "was ist die über die Leber gelaufen?" fragte ich daher nach.
„Hm… nein… gar nicht…“, meinte ich zynisch. „Ich gehe auch mal auf die Tanzfläche“, sagte ich und ging tanzen. (Kann auch wegfallen oder so xD)
Ich sah zu Alex auf und trank noch einen Schluck. „Hm… ist heute nicht so richtig mein Tag…“, meinte ich zu ihm… ich wuste nciht ob ich es ihm sagen sollte
Ich sah zu Alex auf und trank noch einen Schluck. „Hm… ist heute nicht so richtig mein Tag…“, meinte ich zu ihm… ich wuste nciht ob ich es ihm sagen sollte
(Ich nehme jetzt mal Pegasus, Thunder war schlicht seltsam)
Shadow hatte mich ziemlich fest im griff, ich war noch nicht so sicher was das ganze anging hier. "wenn du locker lässt, lasse ich das ach." schmunzelte er mich an "ich denke kaum das du dass tun wirst, dafür reibst du sich offenbar zu gerne an mir." konnterte ich. Aus den Augenwinkeln sah ich Raphael auf die Tanzfläche kommen.
"Es ist Silvester, keine neuen vorsätze? Neue Abschnitte? Was spannendes?" fragte ich nach und setzte mich zu ihm
Shadow hatte mich ziemlich fest im griff, ich war noch nicht so sicher was das ganze anging hier. "wenn du locker lässt, lasse ich das ach." schmunzelte er mich an "ich denke kaum das du dass tun wirst, dafür reibst du sich offenbar zu gerne an mir." konnterte ich. Aus den Augenwinkeln sah ich Raphael auf die Tanzfläche kommen.
"Es ist Silvester, keine neuen vorsätze? Neue Abschnitte? Was spannendes?" fragte ich nach und setzte mich zu ihm
(LOL alles klar)
Ich trat an die beiden heran. Entweder ich kassierte jetzt eine knallharte Abfuhr oder sie war vielleicht froh darum. „Wie wäre es mit einem partnerwechsel die Dame?“, lächelte ich Charmant. Meins war nciht annähernd so charmant wie das von Duke aber Frauen mochten es
„Ich fürchte ich bin zu nüchtern dafür… hast du eine Zigarette?“, fragte ich ihn. Ich würde es beim ersten Bild auf dem ich mich rauchen sah bereuen aber gerade war es mir egal. René verabschiedete sich auch auf die Tanzfläche
(Ich sag mal gute Nacht :* Schlaf gut)
Ich trat an die beiden heran. Entweder ich kassierte jetzt eine knallharte Abfuhr oder sie war vielleicht froh darum. „Wie wäre es mit einem partnerwechsel die Dame?“, lächelte ich Charmant. Meins war nciht annähernd so charmant wie das von Duke aber Frauen mochten es
„Ich fürchte ich bin zu nüchtern dafür… hast du eine Zigarette?“, fragte ich ihn. Ich würde es beim ersten Bild auf dem ich mich rauchen sah bereuen aber gerade war es mir egal. René verabschiedete sich auch auf die Tanzfläche
(Ich sag mal gute Nacht :* Schlaf gut)
"ich glaube kaum das..." "er hat dich nicht gefragt sondern mich." lächelte ich ihn an. Ich ließ mich ungerne bevormunden wenn ich ehrlich war und Shadow versuchte das auf charmante art schon den ganzen Abend "tu mir den gefallen und bestelle mir noch etwas zu Trinken." meinte ich freundlich und löste mich von ihm. Sein Blick lag vernichtend auf Raphael, doch nickte er und ging.
"klar, aber wohl nicht hier. komm mit." lächelte ich ihn an und öffnete meine Jacke bevor ich aufstand und sicher ging das Duke mir folgte. Wir gingen einfach durch die Küche die noch ziemlich chaotisch und wusselig war. Wie jeder Koch bewegte ich mich durch die Menschen und Dinge ohne anzustoßen bis wir zum Hintereingang kamen woe ein paar Kellner saßen und rauchten "hier." sagte ich und schnappte zwei Gläser und guten Whisky. ich grinste die beiden Jungs hier daußen an "umgefüllt?" "klar, die da drin bekommen den billigen. Gut gemacht." grinste ich und schenkte Duke ein
"klar, aber wohl nicht hier. komm mit." lächelte ich ihn an und öffnete meine Jacke bevor ich aufstand und sicher ging das Duke mir folgte. Wir gingen einfach durch die Küche die noch ziemlich chaotisch und wusselig war. Wie jeder Koch bewegte ich mich durch die Menschen und Dinge ohne anzustoßen bis wir zum Hintereingang kamen woe ein paar Kellner saßen und rauchten "hier." sagte ich und schnappte zwei Gläser und guten Whisky. ich grinste die beiden Jungs hier daußen an "umgefüllt?" "klar, die da drin bekommen den billigen. Gut gemacht." grinste ich und schenkte Duke ein
Ich vergniff mir mein Grinsen. Auch wenn das gerade eine absolute Genugtuung war. Ich reichte ihr meine Hand und begann mit ihr zu tanzen. "Alles in Ordnung?", fragte ich nach. Ich machte mir wirklich Sorgen. Ich wusste um Shadow und seinen Ruf.
Ich war Alex gefolgt und hatte mich durch die Küche gewuselt. Es war wirklich bemerkenswert wie selbstverständlich er da durch kam. Ich musste mich da wirklich konzentrieren. Ich trank von dem Whiskey und nickte leicht. Ja... das war ein Unterschied... "Du solltest sie abwerben... sie passen zu dir", meinte ich zu Alex
Ich war Alex gefolgt und hatte mich durch die Küche gewuselt. Es war wirklich bemerkenswert wie selbstverständlich er da durch kam. Ich musste mich da wirklich konzentrieren. Ich trank von dem Whiskey und nickte leicht. Ja... das war ein Unterschied... "Du solltest sie abwerben... sie passen zu dir", meinte ich zu Alex
"Ja, alles okay." nickte ich "machst du dir solche Sorgen um mich?" fragte ich nach und tanzte mit ihm. Es war dutlich angenehmer als mit Shadow der ziemlich fordernd war.
"ich habe ihnen gesagt wie sie es zu machen haben." lachte ich leicht und trank ebenso einen Schluck. "hier kannst du auch rauchen."
"ich habe ihnen gesagt wie sie es zu machen haben." lachte ich leicht und trank ebenso einen Schluck. "hier kannst du auch rauchen."
"Ich mache mir Sorgen", nickte ich. "Ich kenne Shadow länger als es mir lieb ist", meinte ich. "Und ich bin nicht unbedingt ein Fan von seiner Art mit Frauen umzugehen. Und ich schätze wenn selbst ich das sage heißt das etwas..." Ich hatte ja immerhin auch nicht den besten Ruf
"Vielleicht sollte ich wirklich nochmal darüber nachdenken ob ich bei dir nochmal esse oder nicht", schmunzelte ich und steckte mir die Zigarette an die Alex mir gereicht hatte. "Danke...", nickte ich. Gerade mal rauszukommen fühlte sich irgendwie gut an
"Vielleicht sollte ich wirklich nochmal darüber nachdenken ob ich bei dir nochmal esse oder nicht", schmunzelte ich und steckte mir die Zigarette an die Alex mir gereicht hatte. "Danke...", nickte ich. Gerade mal rauszukommen fühlte sich irgendwie gut an
„Ich wollte ihn eine Chance geben.“ sagte ich ehrlich. „Wenn es mir zu viel wird, kann ich noch immer gehen. Und ich wollte den Abend auch nicht allein verbringen.“ gestand ich ein.
„Du bekommst von mir immer nur das beste.“ lächelte ich und zog an meiner Zigarette. „Hier gibt es keine Kameras und Paparazzi.“ lächelte ich
„Du bekommst von mir immer nur das beste.“ lächelte ich und zog an meiner Zigarette. „Hier gibt es keine Kameras und Paparazzi.“ lächelte ich
"Du wärst doch nicht alleine gewesen...", meinte ich zu ihr, nickte aber. "Ich verstehe dass du dich nicht einfach auf die Meinung anderer verlassen willst", sagte ich zu ihr
"Das höre ich gerne", lächelte ich und zog genüsslich an der Zigarette. "Manchmal ist es wirklich nervig dass man immer an so etwas denken muss", gab ich zu.
"Das höre ich gerne", lächelte ich und zog genüsslich an der Zigarette. "Manchmal ist es wirklich nervig dass man immer an so etwas denken muss", gab ich zu.
„Es wäre Duki dort gewesen, die Neo hat und denen ich es gönne. Dana, Duke und Thunder sind unzertrennlich, Dagger und Stormy, die seit gestern auch jemanden hat. Und dann René, Alex und du die trinken und sich vermutlich amüsieren wollen. Du siehst, ich wäre allein gewesen.“ schlussfolgerte ich. „Ubd Shadow kann ich nicht einschätzen. Ich glaube er kann gut manipulieren und hat vielleicht auch nicht immer das beste im Sinn, aber bislang ist er Respektvoll, seine aufdringliche Art blende ich zur Zeit aus.“
Die jungs gingen rein „was ist vorgefallen das du jetzt schon eine brauchst? Normalerweise hast du einen ziemlichen Pegel oder eben Stress.“
Die jungs gingen rein „was ist vorgefallen das du jetzt schon eine brauchst? Normalerweise hast du einen ziemlichen Pegel oder eben Stress.“
"Hm... möglich...", nickte ich. "Es bleibt natürlich dir überlassen. Ich bitte dich nur vorsichtig zu sein", meinte ich ehlrich zu ihr während ich mit ihr tanzte.
Ich lehnte mich an die Hauswand und blies den Rauch in die kalte Abendluft. "Ich habe Scheiße gebaut", meinte ich ehrlich. "Und ich fürchte es lässt dich nicht mehr korrigieren..."
Ich lehnte mich an die Hauswand und blies den Rauch in die kalte Abendluft. "Ich habe Scheiße gebaut", meinte ich ehrlich. "Und ich fürchte es lässt dich nicht mehr korrigieren..."
"Wie gesagt ich wollte heute Abend nicht unbedingt alleine sein." gab ich zu und nickte "ich versuche vorsichtig zu sein." nickte ich Raphael zu "Bist du nur hier um mich zu warnen?" fragte ich nach. Vielleicht hatte ein wenig Hoffnung, vermutlich aber unbegründet.
"was hast du angestellt?" fragte ich nach "wenn du es erzählen möchtest natürlich nicht.
"was hast du angestellt?" fragte ich nach "wenn du es erzählen möchtest natürlich nicht.
„Hm… vielleicht… vielleichte wollte ich es mir auch einfach nicht entgehen lassen mit einer so hübschen Frau zu tanzen“, meinte ich zu ihr
(LOL Alex Satz ist Bombe xD)
Ich zögerte kruz. Allerdings wusste ich dass ich Alex vertrauen konnte und er stillschwieg. „Ich… habe mit Thunder geschlafen… mehrfach…“, sagte ich
(Ich bin jetzt mal bei der Kosmetikerin)
(LOL Alex Satz ist Bombe xD)
Ich zögerte kruz. Allerdings wusste ich dass ich Alex vertrauen konnte und er stillschwieg. „Ich… habe mit Thunder geschlafen… mehrfach…“, sagte ich
(Ich bin jetzt mal bei der Kosmetikerin)
"Das hört sich schon ein wenig besser an." lächelte ich ihn an und genoss es mit ihm zu tanzen. Er führte sehr angenehm.
(ja eigentlich will er es gar nicht wissen XD)
"Oh je...." seufzte ich "das kann nichts gutes bedeuten." gestand ich. Die beiden waren sich viel zu nahe
(ja eigentlich will er es gar nicht wissen XD)
"Oh je...." seufzte ich "das kann nichts gutes bedeuten." gestand ich. Die beiden waren sich viel zu nahe
„Nur ein wenig?“, schmunzelte ich. „Du tanzt wirklich gut“, sagte ich und konnte mir nicht verkneifen hinzuzufügen „wenn man dich lässt…“ Shadow konnte zwar tanzen aber nicht führen
(Ja das habe ich daraus gelesen xD)
Ich nickte und nahm einen tiefen Schluck von dem Whiskey. „Es war perfekt… zwischen uns ist einfach etwas passiert was wohl alle erwartet hätten außer uns…“, seufzte ich.
(Ja das habe ich daraus gelesen xD)
Ich nickte und nahm einen tiefen Schluck von dem Whiskey. „Es war perfekt… zwischen uns ist einfach etwas passiert was wohl alle erwartet hätten außer uns…“, seufzte ich.
"Nun ja, ein wenig. Sonst bildest du dir noch etwas ein." lächelte ich und sah zu ihm auf "Danke, ich dachte immer ich bin eine furchtbare Tänzerin, liegt wohl an der guten Führung." schmunzelte ich leicht.
ich grinste "ja, jaaa wir alle haben das wohl erwartet." gestand ich ein und machte einen tiefen Zug "Nun... es war gut, ihr habt... euch verliebt... und jetzt könnt ihr nicht zusammen sein weil ihr eure Leben gegenseitig ruiniert ...."
ich grinste "ja, jaaa wir alle haben das wohl erwartet." gestand ich ein und machte einen tiefen Zug "Nun... es war gut, ihr habt... euch verliebt... und jetzt könnt ihr nicht zusammen sein weil ihr eure Leben gegenseitig ruiniert ...."
„Glaub mir eine schlechte Tänzerin tritt dir auch bei guter Führung auf die Füße“, lächelte ich sie an. Es war wirklich angenehm mit ihr zu tanzen
Ich nickte. Dass Alex es so schnell verstanden hatte war nicht unbedingt aufbauend. Aber es bestätigte halt was wir dachten… „Ja… genau das“, bestätigte ich ihm
Ich nickte. Dass Alex es so schnell verstanden hatte war nicht unbedingt aufbauend. Aber es bestätigte halt was wir dachten… „Ja… genau das“, bestätigte ich ihm
langsam entspannte ich mich und war beinahe versucht mich an ihn zu lehnen dabei, aber das war nichts was ein mann wie er gut heißen würde. "vielleicht weil ich Kampfsport betreibe."
"das tut mir ehrlich leid." sagte ich ehrlich zu ihm "ich hätte es euch gegönnt." gab ich zu und sah zu Duke "und jetzt wisst ihr nicht wie es weitergehen soll... ja verstehe."
"das tut mir ehrlich leid." sagte ich ehrlich zu ihm "ich hätte es euch gegönnt." gab ich zu und sah zu Duke "und jetzt wisst ihr nicht wie es weitergehen soll... ja verstehe."
„Möglich“, sagte ich, grinste aber leicht. „Oder war das eine verdeckte Drohung?“, fragte ich nach
Kurz sah Ich etwas überrascht auf nickte dann aber. „Ja… wir haben es darauf geeinigt es dabei zu belassen aber es fühlt sich einfach nicht gut an…“
Kurz sah Ich etwas überrascht auf nickte dann aber. „Ja… wir haben es darauf geeinigt es dabei zu belassen aber es fühlt sich einfach nicht gut an…“
"Nein, das war keine." lächelte ich ihn an "das hättest du schon erfahren, so wie Shadow." merkte ich an. Dieser beobachtete uns düstert.
"das ist eine beschissene Einigung." gab ich zu. "gerne würde ich dir eine bessere Lösung vorschlagen, aber ich weiß gerade keine"
"das ist eine beschissene Einigung." gab ich zu. "gerne würde ich dir eine bessere Lösung vorschlagen, aber ich weiß gerade keine"
Leicht grinste ich. „Ihr wart schon so weit dass du ihm drohen musst?“, fragte ich nach und ich musste zugeben ich genoss es wie böse er guckte. „Du siehst übrigens wirklich umwerfend aus“, sagte ich zu ihr
„Ja… wir sind auch dabei beide nicht glücklich … glaube ich…“, meinte ich und zog wieder an der Zigarette. „Aber es würde nur zu Problemen führen…“
„Ja… wir sind auch dabei beide nicht glücklich … glaube ich…“, meinte ich und zog wieder an der Zigarette. „Aber es würde nur zu Problemen führen…“
"ich habe nur klar gemacht das ich ihn die Eier rausreiße wenn er Dinge versucht die ich nicht will." sagte ich schlicht und sah zu ihm auf und lächelte leicht "Du siehst auch fantastisch aus. Wird ein erfolgreicher Abend für dich."
"Das ist natürlich nicht schön..." gab ich zu und strich mir über den Nacken. "Ich weiß nicht wie...." meinte ich kleinlaut... es tat mir wirklich leid.
"Das ist natürlich nicht schön..." gab ich zu und strich mir über den Nacken. "Ich weiß nicht wie...." meinte ich kleinlaut... es tat mir wirklich leid.
„Das finde ich einen sehr vernünftigen Ansatz“, lächelte ich sie an. „Danke… mal sehen… wirklich viel interessantes habe ich noch nicht gesehen.“
Ich nickte und lehnte meinen Kopf gegen die Wand. „Danke…“, seufzte ich und trank noch einen Schluck.
Ich nickte und lehnte meinen Kopf gegen die Wand. „Danke…“, seufzte ich und trank noch einen Schluck.
Etwas verspielt sah ich zu ihm auf "ach... nicht...? Habe ich zu viel an für deinen Geschmack?" lächelte ich ihn an und sah zu Shadow. "ich sollte mal wieder zu ihm gehen."
"Wenn ich irgendwas für dich, euch tun kann. dann sag es." nickte ich. ich wollte wirklich gerne helfen. Die beiden waren sicherlich ziemlich fertig.
"Wenn ich irgendwas für dich, euch tun kann. dann sag es." nickte ich. ich wollte wirklich gerne helfen. Die beiden waren sicherlich ziemlich fertig.
„Du bist ja mit einem Mann hier… so viel Anstand habe ich dann doch noch“, sagte ich zu ihr
„Danke Alex… es tat wirklich schon gut es einfach mal auszusprechen“, sagte ich. „Hm… ein Glas von dem guten Whiskey würde ich noch nehmen.“
„Danke Alex… es tat wirklich schon gut es einfach mal auszusprechen“, sagte ich. „Hm… ein Glas von dem guten Whiskey würde ich noch nehmen.“
Seite 10 von 20 • 1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15 ... 20
Seite 10 von 20
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten