Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Last Christmas

2 verfasser

Seite 15 von 20 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 20  Weiter

Nach unten

Last Christmas  - Seite 15 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Pegasus Di 19 Apr 2022, 21:55

"Das hört sich gut an." hauchte ich heiser und küsste ihn zärtlich. "lass uns gleich zurück gehen. ich will sehen wie weit sie sind und ob ich noch jemanden hoch binden muss, oder erst Morgen."

"du hättest auch einfach so gehen können wie du gerade asgesehen hast." versicherte ich ihr. "auch wenn du natürlich eine Augenweide bist."

"okay." nickte ich und schloss noch für einen Moment die Augen "dann kann ich dich vielleicht mit Kaffee auf der Terrasse begeistern? Sonst schlafe ich hier sicherlich in deinen Armen ein und verpenne den termin." gestand ich.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 19 Apr 2022, 22:09

„Ja eine gute Idee“, lächelte ich ihn leicht an und stand dann auf um mich schon einmal anzuziehen. Besser war das

„Ich hatte doch nur sportklamotten an… so kann ich doch nicht zu deiner Oma…“, sagte ich ehrlich zu ihm und gab ihm einen Kuss

Ich nickte. „Klar kein Problem“, sagte ich und setzte mich auf wobei ich aufpasste sie nicht wegzuschieben. „Kaffee klingt immer gut“, nickte ich
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 19 Apr 2022, 22:33

Auch ich zog mich wieder an und küsste ihn liebevoll bevor ich die Tür wieder öffnete bevor ich seine Hand nahm. Er gehörte zu mir und ich zu ihm. das wollte ich auch klar machen.

"Du bist immer hübsch." lächelte ich sie an und küsste sie direkt nochmals bevor ich unsere Jacken mit nahm und den kuchen.

Ich setzte mich mit ihm auf und küsste ihn bevor ich lächelte "mit Kaffee bekomme ich dich was?" fragte ich amüsiert
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 19 Apr 2022, 22:42

Ich lächelte ihn milde an und küsste ihn nochmals bevor ich mit ihm zurück zu den anderen ging. Ich war gerade zufrieden. Mir war jetzt nahezu egal was passierte

„Danke“, lächelte ich ihn an und kam zu ihm mit zum Wagen. „Muss ich irgendwas wissen?“, fragte ich nach

„Ja… dankt kriegt man mich wirklich“, nickte ich und streckte mich genüsslich. Vielleicht nahm ich nachher doch noch was von der suppe…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 20 Apr 2022, 09:32

Das schien schon etwas weiter zu sein. Sie wollten Probe Aufnahmen machen. Was hieß das Sofra noch angezogen war. Wenn auch in einem Latex Body. Man fragte mich ob es möglich sei ihn so fest zu machen das man die Positionen etwas ändern könnte. Ich installiere also zwei Haken und zwei lenkrollen bevor ich schon mal die Seile befestigte die unter die Decke kamen. Dann begann ich Sofra zu verpacken. Und nahm natürlich auch Rücksicht auf spezielle Wünsche.

„Sie ist eine Oma. Sie hat schwarzen Humor und einen Kampfhund in der Größe eines Ponys. Sie arbeitet mit der Polizei zusammen um Betrüger alten Leuten gegenüber aufzudecken und sie ist Rome süchtig glaube ich.“ lächelte ich sie an. „Ach Ja, Brutus ist harmlos. Der schmeißt sich auf den Rücken und lässt sich den Bauch kraulen und er versucht auf meinen Schoß zu klettern.“

„Bei dem schönen Wetter genießen wir dann die Aussicht in den Garten.“ schlug ich vor. Zog fix neue Unterwäsche an, meine schwarze aladin Hose, bauchfreies top und einen schwarzen cardigan. Allerdings bleib ich barfuß, da der Boden angebahnt war und draußen steckte ich meine Füße in die Hose wenn ich im Schneidersitz Saß. Ich machte ihn Kaffee und mir eine Tasse Tee.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 20 Apr 2022, 09:38

Ich suchte mir einfach einen Platz wo ich nicht im Weg war und sah dem ganzen zu. Ich musste ja feststellen, dass es von sexy oder heiß bisweilen noch weit entfernt war... es war absolut clean... irgendwie komisch... Leo war die ganze Zeit bei Thunder und guckte ihm über die Schulter und diskutierte mit ihm und Sofra mögliche Varianten.

Ich sah ihn völlig irritiert an. "Du kannst doch so eine Erklärung nicht anfangen mit: Sie ist eine Oma", meinte ich. "Omas Stricken und sind abhängig von Eierlikör und Rommé, aber der Rest? Wow...", meinte ich ehrlich verblüfft. "Wirklich beeindruckend."

Ich zog mich auch wieder an, wobei ich meine Sachen nahm, statt der Trainingssachen und folgte ihr. "Kann ich dir irgendwie helfen?", fragte ich nach.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 20 Apr 2022, 13:50

Als Sofrá verknotet und vertaut war zogen wir ihn hoch und probierten ein wenig was machbar war. und dazu die ersten Probeaufnahmen. Als der dann überkopf hing stoppte ich die Zeit. Nach 10 Minuten brach ich ab. Ab dann konnten gefahren bestehen und das war es nicht wert. "nach dem Shot mindestens 30 Minuten pause, auch wenn es dir gut geht Sofrá." mahnte ich. "Du bist ekelhaft korrekt!" lachte er als ich ihn hoch zog.

"ich kenne nur die eine Oma. Meine andere habe ich doch nie kennen gelernt." lachte ich leicht und grinste "sie will einfach noch was mit ihrem Leben anfangen." lachte ich leicht und hielt ihr die Tür auf nachdem ich unsere Jacken auf den Rücksitz gelegt hatte.

"Du kannst deinen Kaffee nehmen." lachte ich leicht und schob dann von meinem Wohnzimmer die Tür auf und damit praktisch die Terrasse über dem Teich. Ich schnappte mir die großen dicken Kissen und setzte mich mit ihm raus.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 20 Apr 2022, 15:03

Leo lachte. "Keine Sorge, ich passe auf ihn auf", versicherte er ihm. Das sah aber auch wirlich halsbrecherisch aus was sie da machten. Ich war mir ja nicht sicher ob das Spaß machte...

"Das ist wirklich beeindruckend", meitne ich ehrlich und stieg in den Wagen. Ich genoss es dass Neo so ein Gentleman war.

"Das kriege ich hin", versprach ich ihr und folgte ihr mit meiner Tasse hinaus ins freie. "Du hast es wirklich schön hier", meinte ich zu ihr und trank einen Schluck von meinem Kaffee.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 20 Apr 2022, 15:49

"Er lässt mich eh nichts sagen wenn ich über Kopf hänge und seinen Schwanz im Mund habe." lachte Sofrá. Ich ließ ich dabei langsam runter. "packst du ihn aus?" grinste ich Leo an. An sich konnte er das auch. Knoten Lösen war nicht so sehr das Problem.

Ich schnallte den Kuchen an und fuhr zum Haus meine Oma. Es war ein altes Reihenhaus mit kleinem Vorgarten in einer engen Straße. ZUm glück wusste ich wo man hier parken konnte. Ich nahm den Kuchen und küsste Duki zärtlich. "sie wird dich mögen." versprach ich ihr.

"ja, es ist wie ein kleiner Urlaub. Nur die Touristen nerven die denken das dass hier zum Museum gehört oder so und hier ständig rein rennen wenn die Türen offen sind" gab ich zu.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 20 Apr 2022, 16:24

Er nickte. "Klar, kein Thema", sagte er und begann die Knoten zu lösen. "Das sollte ich noch hinbekommen", meinte er und sah zu Sofrá. "Wenn ich dir weh tue und es macht keinen Spaß, sag Bescheid", grinste er

"Ich hoffe es", lächelte ich ihn noch etwas unsicher an und stieg aus dem Wagen. Es sah ja wirklich ganz normal aus... und ich war doch nett. Das würde schon klappen...

"Mach doch ein Schild an die Türe", schlug ich vor. "Irgendwie sowas wie - nur für mitglieder des Dojos", überlegte ich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 20 Apr 2022, 20:17

"Alles gut. ich bin hier nicht gelandet weil ich aus Zucker bin." lächelte Sofrá ihn an. ich schmunzelte leicht. An sich waren hier alle ziemlich entspannt mit dem Thema. "würdest du dann Morgen so gegen 10 Uhr hier sein? gegen 12 Uhr wollen wir den dreh beginnen und ... du kannst ja als Statist mitspielen." sagte man mir.

Noch bevor ich meinen Finger an die Klingel legen konnte kam das dumpfe Bellen von Brutus durch die Tür. ich grinste leicht und hielt Dukis Hand sanft in meiner. Die Tür öffnete sich einen Spalt und aus dem Aggressiv klingenden Bellen wurden ein freudiges winseln. "Hallo Brutus." grinste ich und das windeln wurde lauter. "ahhhh... guck mal wer da ist." hörte ich meine Oma die die Tür öffnete und die der Mix aus Dänischer Dogge und Dobermann umkippte und freudig winselnd seinen Bauch zeigte. Oma lachte "als Schutzhund gegen dich wäre er absolut unnütz." grinste meine Oma breit und sah zu Duki "na aber hallo." zwinkerte sie mir zu "da hat er doch mal guten Geschmack bewiesen." sagte sie freundlich.

Ich lachte "steht vorne, zusammen mit der Infotafel er Stadt wie es mal aussah und wofür es mal war und so. Aber lesen ist so ein Ding eben." grinste ich und trank einen Schluck während ich einen Zeh ins Wasser hielt "neiiinnn... nicht anknabbern!" ich nahm meinen Fuß direkt wieder hoch.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 20 Apr 2022, 20:28

Ich hielt mich da raus. Das musste Thunder entscheiden. Ich würde mich da nicht einmischen. Er ließ mir in meinem Job auch die Freiheiten

Ich sah überrascht zu dem Großen Hund der sich eher benahm wie ein schosshund. Dann aber wurde ich doch leicht rot und lächelte. „Danke…“, nickte ich höflich und streckte ihr meine Hand entgegen. „Ich freue mich Sie kennenzulernen“, sagte ich

„Hm… Ja… das ist wohl wahr“, nickte ich und sah zu ihr. „Wer will dich denn da anknabbern?“, fragte ich nach und warf einen Blick zu den kois. „Hast du sie nicht gefüttert?“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 20 Apr 2022, 21:00

"Okay, ich bin Morgen da, aber wir sehen mal was ich mache und was nicht." lächelte ich leicht und nickte "ich sah zu Duke "wollen wir essen gehen?" fragte ich lächelnd nach. "ich glaube die schaffen das hier." grinste ich

"ich mich auch. Kommt rein und uhhhhh.... Apfelkuchen!" freute sie sich. Wir gingen rein und meine Oma war nicht so eingerichtet wie man das so kannte von Omas. Keine Häkeldeckchen, dafür Militär Medaillen an der Wand und recht modern eingerichtit. "ab ins Körbchen." lachte sie Brutus robbte auf allen vieren um mich herum. "erst muss ich ihn kuscheln." sagte ich und beugte mich runter um ihn zu kraulen.

"Doch das habe ich, aber die Kois meinen erstmal alles anknabbern zu müssen." lachte ich leicht und hielt meine Hand hinein um sie zu streicheln "dafür sind sie Handzahm."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 20 Apr 2022, 21:07

„Ja das klingt gut t“, lächelte ich ihn an. Leo nickte. „Ja das kriegen wir hin“, versicherte er Thunder

Ich folgte hinein und sah mich um. „Wow…“, meinte ich ehrlich anerkennend. „Wirklich beeindruckend…“, sagte ich und hockte mich dann auch runter zu dem Hund um ihn zu kraulen

„Was will man mit handzahmen Fischen?“, fragte ich sie und genoss meinen Kaffee und die Ruhe um uns herum.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 20 Apr 2022, 21:17

"Dann sehen wir uns Morgen und ich hänge euch alle unter die Decke." zwinkerte ich charmant und ging dann aber mit Duke. Nicht das jemand das noch anrüchig fand.

Brutut freute sich und leckte glücklich ihre Hand ab bevor er sich wieder kraulen ließ. "er ist ein ex Militär Hund. er War zwei Jahre mein Partner, dann wurde er angeschossen und er wurde ausgemustert. Oma hat ihn aufgenommen." "und er ist sooo ein gute Junge!" lobte sie, wobei er zufrieden jauelte. "ich glaube ihm gefällt das Rentenleben." grinste ich.

"keine Ahnung, streicheln?" lachte ich "hier lebt auch eine Katze, ich glaube der Streuner war hier ansässig vorher und ich füttere ihn damit er mich nicht meine Kois moppst."

Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 20 Apr 2022, 21:22

Ich folgte Thunder hinaus und nahm seine Hand als wir draußen waren. „Worauf hast du Lust?“, fragte ich ihn

Ich lächelte und kraulte den Hund. „Du bist aber auch ein süßer“, lächelte ich und freute mich. Ich liebte Hunde.

„Ja keine schlechte Idee. Ein geschickter Jäger kriegt auch die aus dem Wasser“, meinte ich ehrlich zu ihr. „Ich muss zugeben ich kann duschen nichts abgewinnen…“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 20 Apr 2022, 21:46

"Italiener?" fragte ich nach und küsste ihn sanft. Zwei Transen liefen an uns mit einem "uuuhhhiiiii" vorbei. Ich winkten den beiden zu "danke Ladys." grinste ich.

"es könnte sein das er nachher versucht auf deinen Schoß zu krabbeln." lachte ich leicht und setzte mich dann aber auch während Brutus einfach genoss gestreichelt zu werden.

(wieso mag er keine duschen? XD ich bin so tod im Hirn, mach doch sowas nicht XD)
"klar angelt er die raus, deswegen habe ich ja Katzenfutter gekauft." lachte ich "vielleicht zieht er irgendwann ein."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 20 Apr 2022, 21:51

„Ja Italiener gefällt mir“, nickte ich und erwiderte seinen Kuss sanft. „Charmant“, lächelte ich

„Dann bin ich unter ihm begraben“, lachte ich und streichelte ihn noch ein bisschen bevor ich mich zu Neo setzte.

(LOL ja fuck)
„Und fischt dann deine Fische raus“, grinste ich sie an. „Wann kommen stormy?“, fragte ich sie. Ehrlich gesagt wusste ich gar nciht wieso sie kam aber das ging mich wohl auch nichts an
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 20 Apr 2022, 22:07

"Sind die beiden immer." grinste ich und nickte freudig "finde ich gut. Habe wirklich Lust auf Pasta gab ich zu und nahm seine Hand wieder.

"das könnte passieren. Aber bei Neo versucht er es auch immer wieder." grinste sie breit. "trinkst du auch Kaffee? oder lieber etwas anderes?" fragte sie Duki. "immerhin wollen wir deinen tollen kuchen ja auch würdigen."

"Ich hoffe heute noch." sagte ich ehrlich. "immerhin werden sie und Wesley was nachzuholen haben." lachte ich "Wesley nimmt vielleicht eine Stelle als Trainer hier an und würde dann zu ihr ziehen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 21 Apr 2022, 07:03

"Du kennst sie?", fragte ich lächelnd nach und nahm nur zu gerne seine Hand und schlenderte mit ihm in Richtung des Italieners. Ich freute mich jetzt darauf gemütlich mit ihm zu essen.

"Gerne etwas anderes", lächelte ich sie an. "Ich kann mit Kaffee nicht so viel anfangen", gestand ich ein

"Wow, wirklich?", meinte ich ehrlich etwas überrascht. "Das freut Stormy sicherlich", sagte ich. Auch wenn sie und ich absolut kein Verhältnis zueinander hatten hatte ich von der Liebschaft zwischen ihr und ihm mitbekommen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 21 Apr 2022, 08:13

„Naja, flüchtig. Man ist oft in den selben skurrilen Clubs irgendwie und dann habe ich sie mal als die modernen Geishas unserer Zeit bezeichnet. Erst waren sie ein wenig verwundert, aber zwei Tage später kamen sie begeistert an. Sie hatten sich schlau gelesen und raus bekommen das Männer diesen Posten hatten und zur Unterhaltung der hohen Gesellschaft. Künstler eben. Das hat ihnen dann doch sehr geschmeichelt.“ erklärte ich „und ich wurde abgebaggert.“ lachte ich.

„Was darf ich dir dann anbieten? Kakao? Tee? Ich verstehe vollkommen das man sowas nicht trinken mag. Je wenn man schon abhängig ist, ist es schlecht los zu kommen.“ lachte sie. „Ich würde fragen ob ich halfen kann, aber ich kenne die Antwort.“ sagte ich. Meine Oma nickte „genau! Ihr seit Gast.“ da war sie strikt und ging in die Küche. Brutus legte seinen Kopf auf Dukis Schoß in der Hoffnung noch etwas gekrauelt zu werden.

„Ja und wie. Aber ich rechne daher nicht sonderlich früh mit ihnen. Die werden sicherlich übereinander herfallen wie die Kaninchen.“ lachte ich leicht als sich aus den Büschen uns gegenüber der Kater erhob den ich meinte „na da bist du ja ghost.“ grinste ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 21 Apr 2022, 08:23

Ich lachte. "Natürlich wurdest du das", grinste ich ihn an. "Jeder der es nicht macht wäre auch dumm", meinte ich zu ihm und küsste ihn sanft. "Ich sollte dir einen Stempel auf die Stirn machen... Privatbesitz", scherzte ich.

"Ein Kakao wäre super", lächelte ich sie an und kraulte den Hund nur zu gerne. "Er ist wirklich süß", meinte ich und streichelte ihn und kraulte sein Ohr.

Ich sah auf und zu dem Kater. "Ghost? Du hast ihm schon einen Namen gegeben?", fragte ich nach. Ich sagte jetzt lieber nicht dass es voreilig war und Katzen eben kleine Nutten waren die im Zweifel überall waren wo sie durchgefüttert wurden...
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 21 Apr 2022, 09:12

Sanft erwiderte ich seinen Kuss und grinste breit. „Ja, das ist eine gute Idee.“ amüsierte ich mich und schlenderte mit Duke zum Restaurant.

„Sollst du bekommen.“ lächelte sie und ging. Ich stand auf und deckte schon mal das Geschirr aus dem Wohnzimmer Schrank auf. „Sollst du das?!“ rief sie aus der Küche. „Nein, aber ich mache es dennoch.“ lachte ich und deckte auf. „Ja er ist ein süßer Junge.“ grinste ich.

„Ja, er hat bestimmt viele Namen, aber hier hat er eben diesen.“ lachte ich. Das war ein norwegischer waldkater oder so. Auf jeden Fall würde ich irgendwann versuchen durch das Fell zu bürsten wenn er mich ließ
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 21 Apr 2022, 09:47

"Wir können ja nachher einen kaufen", lachte ich und ging mit ihm ins Restaurant. Wir bekamen einen schönen Sitzplatz mit Blick auf die Innenalster.

"Kann ich irgendwie helfen?", fragte ich und kraulte den Hund. "Kaum zu glauben dass er beim Militär war... dafür wirkt er irgendwie nicht geeignet", meinte ich ehrlich

Ich zuckte mit den Schultern und sah ihm zu während ich meinen Kaffee genoss. Diese Ruhe war wirklich irgendwie schön. Sonst war mein Leben eben eher nicht so. "Wie läuft es mit der Eröffnung?", fragte ich nach.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 21 Apr 2022, 14:50

"ich finde wir kaufen uns T-Shirts und jaaa... WIR." grinste ich ihn breit an und genoss die Aussicht und die Ruhe und natürlich seine Gesellschaft die ich nicht mehr missen wollte.

"Der kann ganz anders. Er war mürrisch, aggressiv und immer unter spannung irgendwie. Aber seit er hier ist ist er wieder 8 Monate." lachte ich und küsste sie "nein, brauchst du nicht." meinte ich sanft und setzte mich zu ihr als ich fertig war.

"wir hatten einige Anmeldungen, auch online tut sich was." nickte ich "heute konnte ich schon den ersten Kurs geben. Rooh hat in der Zeit die Rezeption gemacht."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 21 Apr 2022, 16:12

Ich lachte. "Du meinst solche wie "his beauty - his beast?", schmunzelte ich ihn an und freute mich jetzt einfach hier mit ihm zu sitzen.

"Das ist wirklich kaum vorstellbar", meinte ich zu ihm und kraulte den "kleinen". "Du bist aber auch einfach zauberhaft", sagte ich und erwiderte Neos Kuss

"Das klingt doch gut", nickte ich. Sowas brauchte eben Zeit um anzulaufen und dafür klang es wirklich erfolgversprechend.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 21 Apr 2022, 16:32

"Je genau das!" freute ich mich "ich bin auch das Beast:" grinste ich ihn leicht an und strich über seine Hand "ich muss dich mal ein wenig anschwulen." grinste ich.

zärtlich erwiderte ich ihren Kuss "so ein blödsinn, ich doch nicht." lachte ich als meine Oma rein kam. Sie hatte den Kuchen auf ein silbernes Tablett gestellt und stellte diesen auf den Tisch, dann holte sie zusätzlich frische Sahne und Kakao und unseren Kaffee brachte.

"ja es wird nach und nach kommen denke ich. dazu kommt das viele durch das Ambiente gelockt werden und wir haben halt zusätzliche angebote."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 21 Apr 2022, 16:40

"Natürlich bist du das", lachte ich frech. "Ich bin das ja wohl kaum", schmunzelte ich und sah auf unsere Hände. "Hm... damit kann ich gerade so leben...", meinte ich

"Danke", lächelte ich sie an. "Auf so einem hübschen Tablett sieht er richtig nobel aus", meinte ich. Ich hatte sowas hübsches nicht.

Ich nickte. "Ja, das Angebot ist wirklich gut, was ich gesehen habe", meinte ich zu ihr .
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 21 Apr 2022, 19:57

"ein wenig biestig kannst du auch sein." lachte ich leicht und grinste ihn einfach an. "ich weiß ich bin ganz furchtbar." gab ich amüsiert zu.

"Auf den Geschmack kommt es an und ich wette er ist fantastisch." meinte sie und tat uns auch auf. "es ist schön endlich mal jemanden kennen zu lernen. Neo hat noch nie eine Frau vorgestellt." lachte sie. Ich sah Duki hingegen verlegen an.

"du kannst dich gerne zum Einzeltraining anmelden." grinste ich leicht. "Meine Oma macht halt noch Massagen wenn jemand es braucht oder einfach ein wenig Kultureinführung. Manchmal ist das eben das besste konzept."

Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 21 Apr 2022, 20:01

Ich schmunzelte. „Ja da hast du recht“, gab ich offen zu. Ich war nun einmal temperamentvoll und auch durchaus schwierig. Da machte ich keinen Hehl drum

„Das ist wirklich sehr schmeichelhaft“, lächelte ich sie verlegen an. „Ich hoffe ich werde den gerecht“, meinte ich zu ihr

„Kultureinführung? Das klingt versaut“, grinste ich sie an. „Hast du mich nur flachgelegt damit ich mich hier einschreibe?“, schmunzelte ich sie an
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 21 Apr 2022, 20:38

"meist kann ich das Biest ja ein wenig milder Stimmen." lächelte ich ihn an als wir unseren Wein bekamen. Ich hatte einen sehr süßen bestellt den ich auch trank.

"Kleines, du musst mit dem da zurecht kommen, nicht mit mir. Ich bin nur da um in unpassenden Momenten anzurufen oder für die kleinen geschenken zwischendurch. Mach dir keine Sorgen." lächelte sie herzlich.

"Ich kann beim nächsten mal gerne meine Tracht anlegen und dann machen wir gerne deine art von Kultureinführung." grinste ich und musste dann lachen "wenn das meine Methode wäre würde ich Geld für beides nehmen." scherzte ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 21 Apr 2022, 20:42

„Ja… du hast ja wirklich ein Talent für“, gab ich zu. Thunder war schon immer gut darin mein Temperament zu zügeln und in die richtigen Bahnen zu lenken. „Ich freue mich wirklich auf heute Abend“, lächelte ich ihn an

Ich lächelte sie an. „Danke… ja… das mag stimmen. Dennoch war… bin ich wirklich nervös. Ich weiß wie wichtig sie für Neo sind…“

„Dann muss ich hoffen dass ich keine Rechnung bekomme ja?“, schmunzelte ich sie an und zog sie vorsichtig zu mir dass der Tee nicht überschwappte
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 21 Apr 2022, 20:57

"Setz mich ruhig unter Druck." lachte ich. Aber tatsächlich machte ich mir ein wenig gedanken ob es ihm nicht gefallen könnte. Bei Kunden war das was anderes, aber Duke war für mich besonders und ich wollte das es für ihn besonders war.

"ich bin auch nervös es nicht zu verbocken, immerhin bist du auch wichtig für Neo" lachte sie herzlich. "Ich bin mir sicher er hat eine gute Wahl getroffen."

"mhhh.... nein." lächelte ich und kuschelte mich an ihn. Es war schön das er es von sich aus tat und dabei entspannen konnte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 21 Apr 2022, 21:01

Ich lachte. „Du brauchst dir keinen Druck zu machen. Du weißt ich Genieße es ungemein mit dir zusammen zu sein. Besonders körperlich“, meinte ich ehrlich zu ihm

Verwundert sah ich sie an. „Das habe ich nicht bedacht“, gab ich ehrlich zu und schmiegte mich an Neos Schulter bevor ich aber doch zu ihr sah. „Wir sollten jetzt unbedingt den Kuchen probieren.“

„Dann ist ja gut“, sagte ich und kraulte sie einfach ein bisschen während ich meinen Kaffee trank. Das fühlte sich langsam wirklich gut an
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 21 Apr 2022, 21:32

"Ja schon, aber ich möchte einfach das du spaß hast und es genießt. Ich will dir ein ein teil meiner Welt zeigen, aber nicht das ich zu viel mache..." sagte ich etwas kleinlaut.

Ich legte meinen Arm um sie und gab ihr einen Kuss auf die Schläfe. "Ja, der Kuchen macht mich schon die ganze Zeit an." lachte ich. Und er schmeckte auch fantastisch. "der war wirklich lecker." nickte sie.

entspannt schloss ich die Augen und war ungemein froh über seine Zuneigung. Allerdings hörte ich da auch schon einen Wagen wie dieser auf meinen Hof fuhr. Dann waren wohl Stormy und Wes da.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 21 Apr 2022, 21:36

Sanft kraulte ich seine Hand und lächelte ihn sanft an. „Mach dir nicht zu viele Gedanken“, meinte ich zu ihm. „Du bist ein Unglaublich toller Liebhaber und du weißt immer was ich brauche“, sagte ich sanft zu ihm

„Das freut mich“, lächelte ich sie an. Dass der Kuchen ihr schmeckte freute mich wahnsinnig und ich war wirklich inzwischen ein bisschen ruhiger

„Hm… das klingt so als wäre die Ruhe vorbei“, meinte ich zu ihr und war unschlüssig ob ich ihr folgen sollte. Stormy mochte mich ja eh nicht…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 21 Apr 2022, 21:54

"das sagst du jetzt so." lachte ich leicht und küsste sanft seine Hand "ich bin furchtbar Schwul bei dir und ich genieße es absolut."

"Na komm mein kleines wuchen, wir lassen dich raus." sagte ich und ließ den Hund raus. Oma grinste leicht "guck, ich habe noch nicht gebissen sagte sie zu Duki.

"Möchtest du hier bleiben? Es wird einen Moment dauern natürlich du kannst aber auch sehr gerne mitkommen." lächelte ich ihn an.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 21 Apr 2022, 21:58

Ich lachte. „Das ist die schönste Beleidigung die ich je gehört habe“, meinte ich und beugte mich zu ihm rüber um ihn sanft zu küssen. Dann aber lehnte ich mich zurück und trank von dem Wein

Ich nickte und lächelte sie an. „Ja das stimmt… ich bin auch langsam etwas erleichtert“, gab ich ehrlich zu

„Wirklich?“, fragte ich nach. „Ist dir das Recht?“, fragte ich sie. Ich wollte sie nicht in Verlegenheit bringen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 21 Apr 2022, 22:05

"ja, sowas kann ich besonders gut. Das und fettnäpfchen Hüpfen." lachte ich nachdem ich seinen Kuss erwidert hatte. Es war einfach schön mt ihm.

"Na bitte. Ich finde du tust Neo gut." lächelte sie leicht. "er scheint wir Brutus endlich ein gutes zuhause gefunden zu haben."

"Wieso sollte es mir nicht recht sein?" lächelte ich ihn an und stand auf bevor ich ihm die Hand reichte um ihm auf zu helfen. "kommst du mit oder bleibste du hier?" lächelte ich sanft.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 21 Apr 2022, 22:21

„Du bist eben ein multitalent“, lachte ich und genoss den Wein. „Ich liebe diesen Tag jetzt schon“, meinte ich ehrlich

Ich lächelte verlegen und strich mir die Haare zurück. „Danke das höre ich gerne…“, sagte ich ehrlich. „Ich glaube wir beide tun uns ziemlich gut“, meinte ich zu ihm

Ich zögerte kurz nickte dann aber. „Ja ich komme mit“, sagte ich und ließ mir aufhelfen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 21 Apr 2022, 22:44

"Ich liebe dich." grinste ich "komm, die vorlage musste ich nutzen." lachte ich entspannt und genoss nun ebenso meinen Wein "möchtest du Morgen denn mit?" fragte ich nach.

"Das ist schön zu hören. So sollte es sein Eine Beziehung auf einer Ebende." lächelte sie uns an. Sie hatte meinen Opa früh verloren und meine Mutter alleine Aufgezogen und später praktisch auch mich.

Lächelnd half ich ihm hoch und ging zur Tür. Stormy und Wesley saßen knutschend im wagen. "oh bitte! könnt ihr das nicht gleich machen." lachte ich amüsiert. Stormy grinste breit und stieg dann aber doch aus.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 22 Apr 2022, 07:01

Ich lachte. "Offensichtlich", schmunzelte ich und neigte den Kopf seitlich. "Störe ich euch auch nicht?", fragte ich nach. Dass ich da eine intime Stimmung störe war nicht meine Sorge... intim war das irgendwie... na ja... nicht so richtig und es interessierte mich schon. Ich wollte einfach nicht bei einem Dreh stören.

"Ja, das ist sie wirklich", lächelte ich sie an. "Ich hätte nicht gedacht, dass ich das brauche, aber er ist mein absoluter Ruhepol", meinte ich ehrlcih

Wesley stieg aus dem Wagen und grinste. "Entschuldige, aber wie soll ich denn von ihr die Finger lassen?", fragte er, legte seine Arme von hinten um sie und küsste sie auf die Wange. "Hey Raphael", lächelte er. Er wirkte nicht überrascht mich zu sehen, wenn man ehrlich war.. und... Stormy auch nicht?!
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 22 Apr 2022, 09:16

„Nein ich denke nicht. Ich schreibe Lex und Sofra aber noch mal ob er okay ist. Immerhin werden sie offensichtlich die Darsteller sein.“ lächelte ich. „An solchen Sets ist es glaube ich nie wirklich ruhig und einfach nur erotisch.“

„Neo?!“ sie lachte „als ruhepool hätte ich meinen Dicki nie gesehen.“ ich wurde prompt rot „ey!“ sie lachte nur mehr „wie gemein.“ schmollte ich „ich war ein ziemlich pummeliges Kind.“ gab ich zu.

„Ja weiß ich auch nicht. Kann mich auch immer nur schwer bei ihr zügeln.“ grinste ich breit. Stormy lächelte etwas verlegen „nun, ich war ja vorhin schon mal da.“ begann sie. Ich sah sie sehr verwundert an. „Und wieso bist du nicht rein gekommen?“ „weil IHR wild am knutschen wart!“ sagte sie was nun mich verlegen räuspern ließ. Das erklärte dann wohl doch einiges
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 22 Apr 2022, 09:21

Ich nickte. „Ja, mach das“, sagte ich und trank von meinem Wein. „Ist Sex immzusammenhang mit Filmproduktionen je erotisch? Zum gucken vielleicht…“, meinte ich ehrlich. Ich erinnerte mich an sexszenen die ich drehen musste. Sexy war da nichts…

Ich lächelte und legte meine Hand auf seinen Oberschenkel. „Das macht doch nichts“, meinte ich ehrlich und kuschelte mich an ihn

Verwundert sah ich stormy an. „Oh… okay“, brachte ich nur wenig geistreich hervor. Gut dass sie nur das Knutschen gesehen hatte… wobei auch alles andere mir zumindest egal gewesen wäre. Ich war da nicht schüchtern
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 22 Apr 2022, 13:46

"mhhh... ja vielleicht ist das wirklich immer so. Aber wir werden quasi oft beobachtete, ich glaube da ist man recht fein damit irgendwie." lachte ich leicht "hast du das solche erfahrungen auch?"

"ja aber Dicki..." schmollte ich leicht "ach mein Schatz, da stehst du doch drüber." lachte sie sanft. "naja... vielleicht." meinte ich och etwas schmollend und streichelte Duki sanft.

"Das erklärt wieso do nicht im Wagen geblieben bist." grinste ich sie breit an. Sie streckte mir die Zunge raus und hielt sich an Wesley fest. "na kommt rein, ich zeige dir deinen eventuellen Arbeitsplatz." lächelte ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 22 Apr 2022, 15:28

„Hm… solche vielleicht nicht“, räumte ich ein. „Ihr habt ja dabei tatsächlich Sex. Ich spiele es nur aber das ist schon schräg genug“, meinte ich ehrlich zu ihm.

Ich gab ihm einen Kuss auf die Wange und lächelte. „Du siehst süß aus wenn du schmollst“, meinte ich zu ihm

„Ich dachte ihr wart schon im Urlaub zusammen…?“, meinte Wesley und folgte ihr mit stormy zusammen. „Danke dass du mir die Chance gibst.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 22 Apr 2022, 19:31

"Sex vortäuschen stelle ich mir sehr sehr schwierig vor. Ich meine man muss ja simulieren das es schon auch irgendwie... naja man ist sich nahe und so. steht da nichts?" fragte ich ehrlich nach.

"Jetzt bin ich auch noch süß!" lachte ich und pustete ihren Nacken. Meine Oma griff hinter sich und schnappte sich mein Einschulungsbild wo die Tüte mit der Rakete darauf größer war als ich, man mich aber erkannte weil ich deutlich breiter war als die Schultüte.

"Nein." lächelte ich "kam das so rüber?" fragte ich verwirrt nach. Stormy lächelte nur amüsiert in unsere richtung. "gerne, aber guck dir erstmal an ob du dir das antun möchtest." lachte ich leicht und ging vor um sie rein zu bitten.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 22 Apr 2022, 19:41

Ich schüttelte den Kopf. „Nein wirklich nicht“, sagte ich zu ihm. „Um dich herum sind lauter Kameras und Leute… da kommt schwerlich Stimmung auf“, gab ich ehrlich zu

Ich lachte und sah mir das Bild an. „Oh mein Gott warst du niedlich“, meinte ich ehrlich. Er sah wirklich aus wie eine kleine mozartkugel

„Hm… also ihr wart ja ziemlich oft beieinander…“, überlegte er und zuckte mit den Schultern. „Aber ich habe das vielleicht falsch interpretiert“, meinte ich ehrlich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 22 Apr 2022, 20:02

"Mhhh... okay. Meist kennen sich wohl alle in unserer Szene und ja die meisten hatten alle schon untereinander sex." lachte ich ehrlich. "ist eben eine andere Welt." okay ich hatte das tatsächlich nicht. hatte bislang nur mit Leo geschlafen.

"Nein, ich sah auch wie ein dicker KnallBonbon" lachte ich und sah meine Oma etwas zickig an. "das Foto ist furchtbar." "nein, ich finde es hübsch und ich konnte es ja noch keiner freundin zeigen von dir." grinste sie.

"mhhh... stimmt wohl." gab ich zu und mahm sie mit rein durch meine Wohnung hindurch ins Dojo. "wollt ihr was trinken?" fragte ich nach. Die waren sicherlich ausgelaugt.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 22 Apr 2022, 20:29

Ich lächelte. „Ja vermutlich ist es das“, nickte ich als unser Essen kam. „Oh das sieht fantastischste“, lächelte ich

Ich lachte. „Ich bin froh dass ich es sehen durfte“, meinte ich ehrlich zu ihm. „Es ist wirklich süß.“

„Ja gerne“, nickte Wesley und folgte ihr hinein. Ich hielt mich einfach zurück.

Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 15 von 20 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 20  Weiter