Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Last Christmas

2 verfasser

Seite 20 von 20 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20

Nach unten

Last Christmas  - Seite 20 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Pegasus So 08 Mai 2022, 08:26

"Natürlich habe ich passende Bademäntel dabei Mädels." sagte sie und ging auch diese holen. Als sie weg war grinste ich "und noch 4 weitere Koffer. mal sehen ob da noch mehr kommt." grinste ich. "aber schön sind die Teile wirklich." (könnte ja auch das Pfauen teil bei sein was du mir geschickt hast Wink)

"du mich auch, glaub mir." raunte ich heiser und zog ihn an meine Lenden um zu zeigen das meine eigene Hose ziemlich spannte.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Last Christmas  - Seite 20 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Duki So 08 Mai 2022, 11:34

(Ist das nicht ein Schwan? XD aber ja kann sie)
„Sag bloß nicht dass sie schön sin. Wenn zwei von uns das sagen kriegt nomi noch eine herzattacke“, lachte ich

Ein leises seufzen entglitt mir als ich die Hitze seiner Lenden und die Erektion spüren konnte. „Verdammt ich kann es kaum erwarten…“, raunte ich
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Last Christmas  - Seite 20 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Pegasus So 08 Mai 2022, 17:57

(ich habe gerade nachgesehen und es war ein Schwan und verdammt ich wusste gar nicht mehr wie wenig das ist XD glaube Raphael hätte etwas dagegen wenn sie die Unterwäsche ohne was drunter auf Fotos an hätte und sie selbst wohl auch XD)
"Oh verdammt stimmt!" lachte ich und hielt mir den Mund zu. Stormy lachte "jaaa Nomi ist eben doch etwwas speziell." grinste sie.

"mhhhhhh... ich werde doch ein wenig was vorbereiten müssen. Aber ich könnte dich schon mal ans bett fesseln und dich mit dem Spielzeug alleine lassen während ich das tue." grinste ich
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Last Christmas  - Seite 20 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Duki So 08 Mai 2022, 18:19

(LOL ja war schon verwundert)
„Ja aber man kann es ja verstehen“, lächelte ich. „Die Sachen sind halt wirklich mehr als nur Schön“, gab ich ehrlich zu

„Hm… das klingt verführerisch“, raunte ich und küsste ihn leidenschaftlich. Innerlich war ich schön völlig auf Spannung wenn ich ehrlich war
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Last Christmas  - Seite 20 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Pegasus So 08 Mai 2022, 20:00

(In meiner Erinnerung war da mehr Stoff irgendwie XD)
"Da sind aber auch ein paar sehr... gewagte Sachen bei." musste ich zugeben und nahm eher ein feines Gebilde aus Ketten hoch an dem Perlen befestigt waren. "es ist wunderschön, aber wer soll das tragen." "ich dachte eigentlich an dich." grinste Nomi "naaaa... ich glaube nicht, also vielleicht mit etwas unter." meinte ich dann. Das war mir doch etwas zu wenig.

"Finde ich auch." raunte ich heiser und schnappte ihn mir. Gut das wir bei mir waren, ich hatte immer auch ein wenig zu Hause. Ich zog ihn aus und band ihm am Bett fest. wie es sich gehörte natürlich, während ich ihn immer wieder küsste Legte ich Duke einen Cockring an der einen Vibrator daran hatte und dieser ein wenig gegen seine Hoden drückte.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Last Christmas  - Seite 20 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Duki So 08 Mai 2022, 20:07

(Wunschdenken vielleicht xD) Dana sah etwas verdutzt zu pegasus. „Wieso…? Das ist doch sexy…?!“, meinte sie ehrlich etwas irritiert. Ich lachte leicht. „Du hast auch ein sehr gesundes Selbstbewusstsein.“

Ich ließ mich von Thunder fesseln und genoss seine Berührungen und Liebkosungen. Der cockring löste in mir eine Vorfreude aus.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Last Christmas  - Seite 20 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Pegasus So 08 Mai 2022, 20:35

(vermutlich XD)
"ich meine da sieht man doch alles... Das finde ich Privat sicher sehr hübsch, aber auf öffentlichen Bildern ist mir das etwas zu wenig." sagte ich. Privat würde ich schon gerne wissen was Raphael dazu sagen würde.

"Ich verbinde dir noch mal die Augen" raunte ich und tat dies. Ich ließ ihn etwas genießen und holte alles um ihm die Pircings zu stechen. Ich begann ihm mit einem Eiswürfel immer wieder über die empfindlichen Nippel zu streichen. Ich wollte sie etwas betäuben.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Last Christmas  - Seite 20 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Duki So 08 Mai 2022, 21:10

Ich nickte. „Ja da gebe ich dir recht. Aber vielleicht kann man einen Tanga oder so darunter zeihen?“, überlegte ich während Dana nur mkt den Achseln zuckte

Ich erzitterte als er mit den Eiswürfeln anfing. Der vibrator hatte mich erfolgreich auf temperatur gebracht. „Oh verdammt“, seufzte ich
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Last Christmas  - Seite 20 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Pegasus So 08 Mai 2022, 21:45

"ich überlasse dir gerne das hübsch Stück." lächelte ich sie an. Ansonsten fand ich die Idee mit dem Tanga unter ziemlich sinnvoll. Nomi lächelte leicht und zeigte uns wunderschöne durchsichtige Roben worauf Blüten bestickt waren. "Wow... die sind wunderschön." sagte Neo andächtig.

"du bist einfach heiß." raunte ich und leckte über seinen Hals während ich ihn noch etwas quälte und seine nippel zwischendurch desinfizierte. Nochmals küsste ich ihn wieder und wieder und dann folgte der Schnelle Pieks.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Last Christmas  - Seite 20 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Duki So 08 Mai 2022, 22:12

„Wow sie sind wirklich unglaublich“, meinte ich ehrlich beeindruckt. „Hast du bestimmte Wünsche wer was tragen soll?“, fragte Dana nach

Ich konnte mich gut darauf einlassen und seufzte leicht während er mich verwöhnte. Der Stich ließ mich nur kurz erzittern
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Last Christmas  - Seite 20 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Pegasus Mo 09 Mai 2022, 09:22

„Ja, ich habe einen gewissen Plan im Kopf.“ nickte sie „ich habe hier ein luxuriöses set aus Gold und rot was ich für Duki wirklich schick finden würde. Für Dana habe ich etwas schwarzes aus samt und Leder was sie Sexy verführerisch macht. Für Stormy habe ich etwas buntes verspieltes aber aus deiner Spitze und Pegasus habe ich etwas unschuldig weißes mitgebracht.“ grinste sie. Ja, weil ich so unschuldig war.

Ich umfasste sein Glied und massiert ihn während ich ihn küsste. Der erste Ring steckte schon. War nur noch der zweite, aber erstmal wollte ich ihn wieder etwas ablenken.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Last Christmas  - Seite 20 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Duki Mo 09 Mai 2022, 10:34

"Hm... Samt und Leder klingt super", freute sich Dana. Auch ich nickte. "Ja, das klingt wirklich gut. Ich würde das gerne probieren, was du rausgesucht hast", meinte ich zu Nomi.

Lustvoll stöhnte ich und räkelte mich. "Verdammt das ist so geil", raunte ich lustvoll und erwiderte seine Küsse leidenschaftlich. Das war einfach zu geil...
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Last Christmas  - Seite 20 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Pegasus Mo 09 Mai 2022, 15:16

Sie legte die Sachen für jeden von uns raus und diese sahen wirklich unglaublich aus. "Wow... die sind ja mega!" sagte Stormy. "da müssen wir die Jungs ja quasi raus schmeißen." lachte sie.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Last Christmas  - Seite 20 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Duki Mo 09 Mai 2022, 19:48

"Ich will mich aber nicht rausschmeißen lassen", meinte Wesley quengelig, wenn auch scherzhaft. "Aber ihr seid definitiv nicht hier wenn wir uns umziehen", lachte ich. "Oder wir gehen dafür woanders hin."

(da fehlt was XD)
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Last Christmas  - Seite 20 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Pegasus Mo 09 Mai 2022, 20:11

"Ich schlage mal vor das ich jetzt das Haupttor schließe und wir und dann einfach bei mir in der Wohnung umziehen." schlug ich vor. "solange ich Duki nachher ausziehen darf." grinste Neo

(oh sorry XD)
"Du bis t geil." grinte ich breit und mit dem Daumen über seine Eichel. "ich liebe deine Lust." raunte ich heiser und da saß auch schon das zweite Piercing.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Last Christmas  - Seite 20 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Duki Mo 09 Mai 2022, 20:24

!Ja, eine gute Idee", stimmte Dana zu. Ich lächelte Neo an und gab ihm einen Kuss. "Natürlich darfst du das", meinte ich zu ihm

(alles gut XD)
Der kurze Schmerz ging schnell vorbei und überließ mich meiner Lust. "Das ist wirklich geil", raunte ich und stöhnte leise. Das war wirklich geil.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Last Christmas  - Seite 20 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Pegasus Mo 09 Mai 2022, 20:37

Ich schriebe Raphael noch das er bei mir in die Einfahrt konnte wenn er kam bevor ich das Tor vorne verschloss und wir mit Nomi in meine Wohnung verschwanden um uns umzuziehen. "uhhhh ich finde dazu gehört immer auch sekt" grinste Nomi und holte einen hervor. Ich konnte mich dann für heute Verabschieden XD

(ich nehm ihn mal kurz dazu) Rooh schenkte uns nach während wir an der Bar saßen "wie gefällt es dir im flachen Land?" lächelte ich Wesley an.

"ich zerstech dich jetzt aber nicht überall deswegen." raunte ich und beugte mich vor um seinen Schwanz in meinen Mund zu nehmen und daran zu saugen.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Last Christmas  - Seite 20 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Duki Mo 09 Mai 2022, 21:03

„Was hast du mit uns vor?“, lachte ich. Das klang so als wenn sie uns zu etwas verfuhren wollte

(Wesley) ich trank etwas und nickte. „Ich muss mich wirklich noch daran gewöhnen aber ich habe zwei wundervolle Berge sobald ich nach Hause komme“, grinste ich leicht

„Nicht?!“, erwiderte ich schmunzelnd und stöhnte lustvoll als er meinen Schwanz in seinen Mund nahm. Er konnte eh mit mir machen was er wollte…
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Last Christmas  - Seite 20 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Pegasus Mo 09 Mai 2022, 21:19

"dann ist es nun mal lustiger." grinste sie leicht. "klar... und dann kommt die Kissenschlacht und dann kommen die ersten Küsse." grinste ich "ohhhh... du weißt wie es läuft ja?" grinste sie mich an "ja, aber ich bin vergeben." schmunzelte ich "wie gemein."

"wieso habe ich mir so eine Antwort nur denken können" lachte ich leicht. "aber ja, sie sind sehr hübsch." grinste ich. Rooh trank einen Schluck "Neo und Stormy waren zusammen." meinte er schmunzelnd um Wes nicht auflaufen zu lassen.

"Willst du mich?" raunte ich heiser und massierte seine Hoden mit einer Hand während ich wieder über sein Glied leckte.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Last Christmas  - Seite 20 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Duki Di 10 Mai 2022, 07:24

"Das ist doch kein Hinderungsgrund", schmunzelte Dana. "Vielleicht sieht er ja auch gerne zu", sagte sie und zog sich um. Optisch fand ich sie wirklich unglaublich. Mit ihrer Einstellung... haderte ich ehrlich gesagt.

Ich verschluckte mich fast an meinem Drink. "Was? Oh verdammt, sorry!", meinte ich ehrlich verunsichert. Das hatte Stormy mir gar nicht erzählt... sonst hätte ich mir die Bemerkung gekniffen.

"Oh verdammt ja!", keuchte ich und wand mich lustvoll unter ihm. Ich konnte es kaum noch erwarten ihn in mir zu haben.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Last Christmas  - Seite 20 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Pegasus Di 10 Mai 2022, 09:03

„Sie ist mit Raphael zusammen. Ich würde da erstmal versuchen der er eine vertrauensvolle Grundlage hat bevor man über Dreier nachdenkt.“ grinste Stormy. „Es wird schon eine Umstellung sein nur mit einer Frau zu schlafen.“ das klang zynischer aus ihrem Mund als ich mir eingestehen wollte.

Ich lachte „schon gut. Wir sind sehr gut befreundet. Sie hat mir die ganze Zeit die Ohren voll geschwärmt wie toll du bist und wie sehr sie sich freut das du hier her kommst. Also keine Sorge.“ lachte ich.

Ich löste die Fesseln das ich mehr Spielraum hatte, setzte mich zwischen seine Beine und schob mich langsam in ihn. Ob er die Augenbinde abnehmen wollte überließ ich ihn selbst. „Du bist so geil!“
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Last Christmas  - Seite 20 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Duki Di 10 Mai 2022, 10:03

Verdutzt hielt Dana in ihrer Bewegung inne und sah völlig perplex zu Pegasus. "Wirklich?!", fragte sie nach. "Respekt... da hast du dir mehr als nur eine kleine Aufgabe ausgesucht", sagte sie wo ich ihr wirklich nicht widersprechen konnte...

Erleichtert atmete ich aus. "Puh... dann bin ich ja beruhigt... ich dachte ich werde jetzt in eine dunkle Kammer gezerrt und zusammengeschlagen", schmunzelte ich und trank noch etwas um den Knoten in meinem Hals zu lösen

Ich räkelte mich ihm und seinem fantastischen Schwanz entgegen und stöhnte zufrieden als ich ihn endlich in mir spürte. "Du fühlst dich unglaublich geil an!", raunte ich
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Last Christmas  - Seite 20 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Pegasus Di 10 Mai 2022, 12:46

„Ja, das fürchte ich auch.“ gab ich zu „Aber nur weil er Zeit braucht heißt es ja nicht das es nicht klappt.“ meinte ich. „Ich hoffe das er dir ebenso viel Geduld und Verständnis entgegen bringt.“

„Nein, alles gut.“ lachte ich entspannt. „Ich Verhau schon niemanden. Stormy ist eine coole Socke, allerdings fühlte es sich absolut furchtbar an. Als ob man mit Geschwistern rum macht oder so. Da ist eine Freundschaft ohne plus doch besser.“

„Glaub mir, du dich auch.“ raunte ich heiser und begann mich wieder und wieder in ihn zu schieben. Das war einfach nur ein fantastisches Gefühl.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Last Christmas  - Seite 20 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Duki Di 10 Mai 2022, 12:50

Sie zuckte mit den Schultern. "Ja, klar, das kann unter Umständen sicher klappen...", meinte sie und wirkte dabei nur so semi überzeugt... "Das wird schon", lächelte ich aufmunternd während auch ich mich nun umzog

Ich nickte noch etwas zögerlich. Er schien wirklich damit fine zu sein.. "Ja, da hast du sicher recht", stimmte ich ihm zu

Ich drückte den Rücken durch und mich ihm entgegen. "Es ist wirklich unglaublich mit dir", stöhnte ich und nahm ihn nur zu gerne in mich auf.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Last Christmas  - Seite 20 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Pegasus Di 10 Mai 2022, 19:34

Auch Stormy und ich zogen sich jetzt um. Vermutlich meinten sie es nur gut. Die Wäsche sah wirklich fantastisch aus musste ich zugeben und es munterte mich ein wenig wieder auf.

"Also einfach atmen." schmunzelte ich ihn an. "Es ist schön das du das hier anguckst, das Dojo ist auch ziemlich cool geworden." "nicht jeder hat die Chance in einem Historischen Replikat zu arbeiten." grinste Rooh uns an.

"ohhhh ja du bist so heiß." raunte ich und legte seine Knöchel an meinen Brustkorb und schom mich wieder und wieder in ihn.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Last Christmas  - Seite 20 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Duki Di 10 Mai 2022, 20:04

"Das sieht wirklich fantastisch aus, Naomi", Lobte ich sie anerkennend. "Da freue ich mich wirklich richtig auf das Shooting", meinte ich ehrlich.

"JA ich bin wirklich froh dass ich diese Chance haben. Schon alleine um unsere Beziehung willen. Es ist schwer so lange getrennt zu sein...", meinte ich ehrlich als man einen lauten Wagen vorfahren hörte. "Wow... wem gehört der?"

Heiser stöhnte ich und erzitterte unter ihm. das war ein fantastisches Gefühl. "Das ist wirklich unglaublich!", seufzte ich
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Last Christmas  - Seite 20 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Pegasus Di 10 Mai 2022, 20:55

(ist es wieder René? bzw übernimmst du den?)

"Ja die stehen euch fantastisch." lächelte sie uns an. Ich horchte auf "hört sich nach Raphael an." meinte ich. Wir waren ja zumindest alle wieder anzezogen und hatten die tollen Morgenmändel über. "wir können ja eh schon raus in den Garten oder?" fragte Stormy und Nomi nickte "nicht die Wäsche direkt einsauen." grinste sie mich an.

"Das glaube ich gerne. Ich war auch unglaublich Glücklich als ich endlich bei Duki war und die Fernbeziehung ein ende hatte." gab ich zu und hochte auf "Raphael." sagte Rooh. Leicht grinste ich den Jungen Mann an "magst du ihn etwa nicht?" "Doch, er ist nett. leg mir nichts in den Mund du mieser Mopp!" lachte er.

"komm für mich." raunte ich heiser und stieß mich kräftiger in ihn während ich den Vibrator höher drehte. Er sollte vor Lust erbebben.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Last Christmas  - Seite 20 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Duki Di 10 Mai 2022, 21:06

(Ja klar kann ruhig René nehmen)

„Dann Last und mal rausgehen“, lächelte ich und ging vor. Neo wollte vielleicht auch sehen wie ich aussah. Er hatte definitiv bei so etwas auch ein Veto

Ich nickte Neo zu und sah zu rooh und Neo. „Sollte er ihn nicht mögen? Ich glaube er ist erwachsen genug um zu akzeptieren dass seine Schwester einen Freund hat.“

„Oh verdammt!“, keuchte ich und konnte mich ihm nur ergeben. Da konnte ich mich wirklich nciht beherrschen. Es war einfach zu geil
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Last Christmas  - Seite 20 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Pegasus Di 10 Mai 2022, 21:13

Ich sah den Mädels nach und schloss den Morgenmantel, was praktisch kaum einen Unterschied machte und öffnete die Tür ein Stück um zu sehen ob es nicht doch der Postbote war.

"Ich bin einzelkind, aber ich würde glaube ich jeden Typen meiner Schwester mega schräg ansehen. Ich bin eben nicht erwaaaaaa.... wow...." mein Hirn setzte kurz aus als Duki und die anderen raus kamen, wobei ich tatsächlich nur Augen für meine Freundin hatte. Dagger lächelte Dana an "du siehst fantastisch aus." sagte er lächelnd.

Als er kma schaffte ich es noch einige male mich in ihn zu schieben wobei das wirklich schwer war weil er mich schon so eng massierte, dann aber musste ich mich ihm auch ergeben, was sich einfach unglaublich anfühlte.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Last Christmas  - Seite 20 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Duki Di 10 Mai 2022, 21:19

(Was hat die für einen Postboten der mit v8 Motor kommt? XD)
(Duki pausiert dann gerade mal)
(Raphael) ich stieg aus dem Wagen und trat auf die Tür zu. Ich trug einen maßgeschneiderten Anzug und die Haare waren zurückgegelt. Meine Aktentasche hatte ich im baute gelassen. „Hey süße“, lächelte ich als ich sie sah

(Wo kommt dagger denn jetzt her? Ich bin verwirrt)
„Danke“, lächelte Dana wàhrend ich zu meinem Freund ging und ihn küsste. „Danke“, sagte ich und strich über seine Brust. Seine Reaktion war das schönste Kompliment

Ich erbebte und erzitterte um ihn herum und seufzte heiser bevor ich mich entkräftet zurücksinken ließ
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Last Christmas  - Seite 20 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Pegasus Di 10 Mai 2022, 21:27

(LOL jaaaa... Dubai vermutlich XD)
"Mhhh... jetzt frage ich mich ob ich dich verführen kann oder du das schon bei mir machst." schmunzelte ich leicht und öffnete die Tür wobei ich leicht über die Spitze meines Morgenmales strich, der eben sehr wohl durchschimmern ließ das ich darunter trug.

(ich habe Dagger und Rooh verwechselt XD okay, ist Dagger einfach da weil er, bock hatte und mit Rooh befreundet ist oder so XD)
Ich zog meine Freundin an mich und küsste sie, wobei ich mich absolut bremsen musste. "und wie findet ihr es?" lächelte Stormy und stellte sich ganz dreißt zwischen Wesleys Beine.

Ich beugte mich vor und küsste ihn liebevoll bevor ich mich neben ihn legte und auch die Augenbinde löste "du bist der Wahnsinn." raunte ich ihm etwas heiser zu.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Last Christmas  - Seite 20 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Duki Di 10 Mai 2022, 21:36

(Hast du Alkohol getrunken? XD)
Ich sah zu ihr und grinste. „Wow… da möchte man wirklich direkt Uber dich herfallen“, raunte ich ihr zu als ich rein kam und strich über ihre Wange und zu ihr Nacken an dem ich sie zu mir zog um sie zu küssen

(LOL okay) (mir fällt gerade auf wie ich einfach Wesley wegfallen ließ statt Duki. Egal. Bleibt so)
„Oh verdammt…“, seufzte Wesley und Klang etwas heiser. Ich erwiderte Neos Kuss sanft und lächelte. „Das ist wirklich unglaublich sexy“, sagte Wesley

Ich brauchte etwas um mich an das Licht zu gewöhnen. „Das kann ich nur zurückgeben“, seufzte ich und erwiderte seinen Kuss liebevoll. „Ich liebe dich.“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Last Christmas  - Seite 20 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Pegasus Di 10 Mai 2022, 21:57

(ein Bier... aber ohhhhh Maaaaannnn XD)
Ich sah zu ihm auf und erwiderte seinen Kuss. "glaub mir, du bist auch heiß." raunte ich etwas heiser und lächelte "Nomi wird es mir mit sicherheit überlassen. Wenn es dir gefällt, um so besser."

(ja dachte ich auch, aber ich habe keine nötigkeit (gibt es das Wort? emmm... ich habe es nicht für nötig gehalten dich anzusprechen weil es letztlich egal war. XD)
"Nomi ist aber auch gemein. Ihr seit so heiß und wir dürfen nicht an euch naschen." raunte ich etwas heiser und verstand was Wesley meinte. Das wäre hier eigentlich direkt in eine Orgie übergegangen.

"Ich dich auch und... jetzt hast du heiße durchstochene Nippl." grinste ich ihn leicht an "hat es sehr weh getan? ich kann dir noch etwas eis holen."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Last Christmas  - Seite 20 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Duki Mi 11 Mai 2022, 07:28

( clown wie ich das wusste Very Happy )
"Gefallen? Ich möchte dich darin einrahmen...", raunte ich und küsste sie gleich wieder. Da musste ich mich ja glatt beherrschen... "Du siehst wirklich umwerfend aus."

(Notwendigkeit XD)
Ich lächelte. Die Reaktionen der Jungs war unglaublich befriedigend... für sie wohl eher nicht. "Ihr könnt euch gerne bei ihr beschweren", lächelte ich und küsste ihn sanft. "Sieh es als Vorspiel", flüsterte ich ihm zu

"Ja, jetzt habe ich heiße, durchstochene Nippel", bestätigte ich lachend und kuschelte mich an ihn. "Nein, alles gut. Es war wirklich nicht so schlimm", versicherte ich ihm
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Last Christmas  - Seite 20 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Pegasus Mi 11 Mai 2022, 10:40

„Das Kompliment nehme ich gerne an. Aber sie hat noch ein paar Sachen die ich mir vielleicht näher ansehen werde.“ schmunzelte ich ihn an und strich durch seine Haare „ich mag denn Anwalt Raphael, aber den lockeren Raphael mag ich doch noch etwas lieber.“ meinte ich und küsste ihn erneut.

(„Mhhhh… Fuck!“ Zitat: Gerald von Riva)
„Ich bin mir sicher das nicht nur wir beeindruckt sind sondern eben auch alle die diese Bilder zu sehen bekommen.“ lächelte ich sie an und konnte es mir nicht verkneifen sie zu küssen.

„Da sie so empfindlich sind, dachte ich das ich dich ganz besonders viel ablenke.“ lächelte ich ihn an und küsste ihn wieder.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Last Christmas  - Seite 20 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Duki Mi 11 Mai 2022, 10:59

Ich grinste leicht. "Den 'lockeren' Raphael? Den musst du mir wohl mal vorstellen", sagte ich und strich mir selbst durch die Haare um das Gel etwas zu verwuscheln bevor ich ihren Kuss erwiderte. "Darf ich mir die Sachen auch näher ansehen?", raunte ich

(LOL ja, ein schönes Zitat)
"Das höre ich gern", lächelte ich ihn an und erwiderte seinen Kuss nur zu gerne als es klingelte. Das würde wohl der Fotograf sein. Wer auch immer dieser war.

"Das hast du wirklich ausgezeichnet gemacht", lächelte ich und erwiderte seinen Kuss liebevoll. "Und wenn ich zurück bin kannst du dann schön damit spielen."
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Last Christmas  - Seite 20 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Pegasus Mi 11 Mai 2022, 14:04

"Gut, wir gehen mal feiern. Da siehst du ganz anders aus." lächelte ich ihn an und nickte "Bestimmt." nickte ich "sie wird sicherlich versuchen es dir zu verkaufen. Ich habe dich gewarnt."

Rooh ging los die Tür zu öffnen. "ihr dürft euren Damen gerne etwas aussuchen, dafür darf ich sie mir heute leihen." lächelte Nomi. "das angebot hört sich fair an." grinste ich.

"Darauf freue ich mich jetzt schon. ich habe ein hübsches teil gefunden. Ein Knebel mit einer kette zu dem hals, den Nippeln und deinem ziemlich heißen Glied." grinste ich ihn an.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Last Christmas  - Seite 20 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Duki Mi 11 Mai 2022, 14:35

"Hm... keine Sorge, ich kann auf mich aufpassen und gut entscheiden was ich kaufe und was nicht", grinste ich sie an und küsste sie nochmals.

"Das stimmt", lachte ich leicht als Rooh mit René im Schlepptau wieder rein kam. "Hallo Zusammen", sagte er gut und sah in die Runde. "Ihr seht schon einmal so aus als wenn wir starten könnten."

Ich lachte leicht. "Du hast schon recherchiert ja?", grinste ich und nickte. "Ja das klingt ziemlich gut", räumte ich ein und küsste ihn gleich wieder.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Last Christmas  - Seite 20 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Pegasus Mi 11 Mai 2022, 19:26

"Das sagst du so." lachte ich leicht und erwiderte seinen Kuss zärtlich. "hört sich an als ob ich langsam rüber sollte und als ob sie anfangen wollen." meinte ich amüsiert.

"wir überlassen dir die Damen weil wir nett sind." grinste ich "aber wenn wir was helfen sollen, dann manchen wir das auch." bot Rooh an. Viel zu vernünftig der kleine.

"ja, ein wenig schon, aber ich kenne mich nun mal auch aus." lächelte ich ihn an und küsste ihn sanft.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Last Christmas  - Seite 20 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Duki Mi 11 Mai 2022, 20:03

"Hm... na gut...", sagte ich und ging mit ihr rüber wo schon ein ziemlicher Auflauf war. "Ich sehe schon, es ist eine intime Runde", meinte ich zynisch

"Ihr könnt mir vielleicht wirklich helfen. Ich brauche jemanden der mir mit der Beleuchtung hilft", sagte René während er schon einmal seine Kamera auspackte

"Hm... das wäre mir gar nicht aufgefallen", lächelte ich ihn an und erwiderte seinen Kuss liebevoll
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Last Christmas  - Seite 20 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Pegasus Mi 11 Mai 2022, 20:49

"Naja, man braucht halt viele Leute fürchte ich." lächelte ich ihn an. Nomi hatte die Wäschen noch ausgelegt. "du kannst sicherlich gucken." lächelte ich ihn an.

"Ja, ich helfe auch." sagte Dagger. ich sah zu Duki "ich wedel euch Wind zu damit ihr noch besser zur Geltung kommt." grinste ich.

"dann haben wir etwas worauf wie uns freuen können." lächelte ich ihn sanft an und gab ihm einen Kuss auf die Nasenspitze.

-------

https://bcvsbotb.forumieren.de/viewtopic.php?t=129
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Last Christmas  - Seite 20 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 20 von 20 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten