Last Christmas
2 verfasser
Seite 18 von 20
Seite 18 von 20 • 1 ... 10 ... 17, 18, 19, 20
Re: Last Christmas
"Du siehst so aus als ob du die letzte nacht nicht sehr gut geschlafen hättest." gab ich zu. Vielleicht tut dir ein wenig ruhe ganz gut."
"Natürlich du." raunte ich und zog mich langsam aus ihm zurück. Dann aber küsste ich seinen Rücken und begann die Fesseln nach einander zu lösen bis ich ihn in meinen Armen hielt. Auch hatte ich den Ring und die Kette weg genommen.
"Natürlich du." raunte ich und zog mich langsam aus ihm zurück. Dann aber küsste ich seinen Rücken und begann die Fesseln nach einander zu lösen bis ich ihn in meinen Armen hielt. Auch hatte ich den Ring und die Kette weg genommen.
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
„Hm… Ja… da hast du wohl recht…“, gab ich zu. „Ich habe mir letzte Nacht ziemlich den Kopf zerbrochen.“
Ich seufzte und schmiegte mich an ihn. „Verdammt das war wunderbar“, meinte ich zu ihm als ich halbwegs wieder zu Atem gekommen war
Ich seufzte und schmiegte mich an ihn. „Verdammt das war wunderbar“, meinte ich zu ihm als ich halbwegs wieder zu Atem gekommen war
"Ja das sieht man ein wenig." gab ich zu und sah mich um als die Damen die uns allen zusgesehen hatten sich jemand anderen zuwanden. vo n mir aus. "wie gesagt, etwas ruhe wird dann sicherlich gut tun.
ich setzte mich mit ihm auf das Bett was ich einfach von der Wand klappte und küsste ihn zärtlich. "gut das es dir gefallen hat. Ich hatte wirklich bedenken."
ich setzte mich mit ihm auf das Bett was ich einfach von der Wand klappte und küsste ihn zärtlich. "gut das es dir gefallen hat. Ich hatte wirklich bedenken."
Ich nickte. „Ja da hast du vermutlich recht. Ich verspreche ich werde mich heute nicht mehr großartig verausgaben.“
Sanft erwiderte ich seinen Kuss und lächelte. „Wirklich? Wieso?“? Fragte ich und kuschelte mich an ihn
Sanft erwiderte ich seinen Kuss und lächelte. „Wirklich? Wieso?“? Fragte ich und kuschelte mich an ihn
"Das sagst du so und dann siehst du dir eine Freundin auf Nomis website mit fast nichts und schon bist du wieder beim sport." lachte ich.
"ich hatte einfach Angst das du es furchtbar findest oder ich dir Angst mache." meinte ich zärtlich.
"ich hatte einfach Angst das du es furchtbar findest oder ich dir Angst mache." meinte ich zärtlich.
Ich lachte. „Meinst du ja? Ich kann mich ja zusammenreißen“, grinste ich ihn an. „Außerdem kann ich auch sie arbeiten lassen…“
Ich lächelte ihn liebevoll an. „Es hat mir wirklich sehr gut gefallen“, sagte ich ehrlich und küsste ihn liebevoll
Ich lächelte ihn liebevoll an. „Es hat mir wirklich sehr gut gefallen“, sagte ich ehrlich und küsste ihn liebevoll
"Sie arbeiten lassen?" fragte ich etwas verwirrt nach. Ich hatte keine Ahnung was er meinte wenn ich ehrlich war.
Zärtlich erwiderte seinen Kuss und und strich durch sein Haar "das ist schön. ich hatte schon befürchtet was war direkt zu viel."
Zärtlich erwiderte seinen Kuss und und strich durch sein Haar "das ist schön. ich hatte schon befürchtet was war direkt zu viel."
Ich winkte ab. „Schon gut. Vergiss es“, sagte ich zu ihm und seufzte. „Puh… das war anstrengend…“
„Nein es war wirklich fantastisch. Das macht wirklich süchtig“, sagte ich zu ihm und küsste ihn gleich nochmals
„Nein es war wirklich fantastisch. Das macht wirklich süchtig“, sagte ich zu ihm und küsste ihn gleich nochmals
"ne ne, jetzt würde ich gerne wissen was du meinst." meinte ich noch immer grübelnd. "ja, anstränegnd ist richtig."
lächelnd sah ich ihn an und küsste ihn sanft. "das hört sich sehr gut an." meinte ich sanft.
lächelnd sah ich ihn an und küsste ihn sanft. "das hört sich sehr gut an." meinte ich sanft.
„Na ja… wenn ich geil bin, aber mich nicht anstrengen will?!“, begann ich und zuckte mit den Schultern. „Dann kann sie doch ‚die Arbeit‘ übernehmen.“
Zärtlich erwiderte ich seinen Kuss und lächelte. „Ja… das finde ich auch“, nickte ich und seufzte. „Diese nippelklemmen sind einfach der Wahnsinn.“
Zärtlich erwiderte ich seinen Kuss und lächelte. „Ja… das finde ich auch“, nickte ich und seufzte. „Diese nippelklemmen sind einfach der Wahnsinn.“
Noch immer sah ich ihn verwundert an. Aber vermutlich meinte er das sie ihn einem mit Happy End einem blasen duefte. Was für ihn ja schon eine Überwindung war.
„Und mit Piercings ist es noch besser.“ raunte ich. „Dann mache ich die kenne direkt daran fest.“ grinste ich breit
„Und mit Piercings ist es noch besser.“ raunte ich. „Dann mache ich die kenne direkt daran fest.“ grinste ich breit
„Lass uns duschen und dann was trinken“, schlug ich vor und wischte mir mit meinem Handtuch den Schweiß aus dem Nacken
„Das klingt wirklich geil“, lächelte ich ihn an und strich durch sein kurzes Haar. „Dieser Club hier ist wirklich der reine Sex“, schmunzelte ich
„Das klingt wirklich geil“, lächelte ich ihn an und strich durch sein kurzes Haar. „Dieser Club hier ist wirklich der reine Sex“, schmunzelte ich
„Soll ich dich abholen, oder fahren wir mit zwei Wagen?“ fragte ich nach. Obwohl, wir hätten natürlich auch ein Taxi nehmen können. Das war nur nicht unser styl.
„Jaaa, das stimmt. Er ist dafür ausgelegt.“ grinste ich ihn an. „Ich mag diesen Raum. Er gibt einem eine geile Übersicht über alles während man hier ziemlich geilen Sex hat. Es gibt auch einen Raum da kann man der hat normales Glas und man kann zusehen.“
„Jaaa, das stimmt. Er ist dafür ausgelegt.“ grinste ich ihn an. „Ich mag diesen Raum. Er gibt einem eine geile Übersicht über alles während man hier ziemlich geilen Sex hat. Es gibt auch einen Raum da kann man der hat normales Glas und man kann zusehen.“
„Wir können gerne zusammen fahren“, nickte ich. Das machte mehr Sinn und mkt ein oder zwei Drinks konnten wir beide noch fahren und wenn nicht konnten wir in mein Appartement
„Wirklich? Den musst du mir nachher zeigen also… von außen“, lachte ich und küsste ihn sanft. Das war bestimmt auch heiß aber dafür war ich wirklich nicht bereit. Vielleicht noch nciht.
„Wirklich? Den musst du mir nachher zeigen also… von außen“, lachte ich und küsste ihn sanft. Das war bestimmt auch heiß aber dafür war ich wirklich nicht bereit. Vielleicht noch nciht.
„Gut, dann nehme ich dich gleich mit. Reichen 45 Minuten?“ Fragte ich nach. An sich reichte uns das, man wollte ja aber noch Unruhe duschen.
„Vor dem Raum ist eine sitzecke zum Zusehen. Er sollte besetzt sein, also können wir mal zugucken was da getrieben wird. Der Raum hier gehört uns die ganze Nacht.“ zwinkerte ich
„Vor dem Raum ist eine sitzecke zum Zusehen. Er sollte besetzt sein, also können wir mal zugucken was da getrieben wird. Der Raum hier gehört uns die ganze Nacht.“ zwinkerte ich
Ich nickte. „Ja das sollte passen“, bestätigte ich ihm. Ich nahm mir immer gerne Zeit für meine Haare aber das war mehr as genug. Also schnappten wir unsere Sachen und gingen zurück zu unseren Häusern
Ich lächelte und nickte. „Das klingt fantastisch“, sagte jch. „Also beides“, lächelte ich und küsste ihn innig bevor ich mich dann wieder anzog
Ich lächelte und nickte. „Das klingt fantastisch“, sagte jch. „Also beides“, lächelte ich und küsste ihn innig bevor ich mich dann wieder anzog
"Gut, ich lass dann den Motor aufheulen wenn ich so weit bin." grinste ich ihn breit an als wir uns verabschiedeten um uns fertig zu machen. (wollen wir hier noch was schreiben oder lassen wir die beiden wegfallen?)
Nur zu gerne sah ich ihm dabei zu. Ich selber war ja quasi angezogen. Absoluter vorteil vom Rock. "du siehst heiß aus." raunte ich
Nur zu gerne sah ich ihm dabei zu. Ich selber war ja quasi angezogen. Absoluter vorteil vom Rock. "du siehst heiß aus." raunte ich
(Können ruhig wegfallen wenn du magst)
„Danke“, lächelte ich ihn an. „Das war was ich zu erzielen erhoffte“, sagte ich und beugte mich zu ihm vor um ihn zu küssen. „Dann lass uns mal ein bisschen spannen.“
„Danke“, lächelte ich ihn an. „Das war was ich zu erzielen erhoffte“, sagte ich und beugte mich zu ihm vor um ihn zu küssen. „Dann lass uns mal ein bisschen spannen.“
(ich wüsste gerade schlicht nichts mehr bei ihnen außer das die was trinken gehen ^^°)
Zärtlich erwiderte ich seinen kuss und lächelte "das ist dir gelungen." meinte ich und ging mit ihm rüber, Schloss aber erst den Raum ab. Da setzte ich mich mit Duke in die Sitzecke direkt vor dem Raum wo es heiß her ging. Rosi war dabei einen Jungen Mann zu penetrieren der auf der Lige festgebunden war. Er sah in unsere Richtung mit einem Knabel im Mund während sie immer wieder den weichen Gummischwanz auf seinen Hintern haute und ihn dann damit vögelte.
Zärtlich erwiderte ich seinen kuss und lächelte "das ist dir gelungen." meinte ich und ging mit ihm rüber, Schloss aber erst den Raum ab. Da setzte ich mich mit Duke in die Sitzecke direkt vor dem Raum wo es heiß her ging. Rosi war dabei einen Jungen Mann zu penetrieren der auf der Lige festgebunden war. Er sah in unsere Richtung mit einem Knabel im Mund während sie immer wieder den weichen Gummischwanz auf seinen Hintern haute und ihn dann damit vögelte.
(Ich könnte meinen bösen Plan ausfuhren aber das wäre gerade ein schlechter Zeitpunkt)
Ich sah dem zu und suchte nur zu gerne den Blick von dem Typen. „Ist es verwerflich dass mich das heiss macht?“, fragte ich nach und konnte den Blick kaum abwenden
Ich sah dem zu und suchte nur zu gerne den Blick von dem Typen. „Ist es verwerflich dass mich das heiss macht?“, fragte ich nach und konnte den Blick kaum abwenden
(Raphael anschießen zu lassen?)
"nein, so ist es gedacht." grinste ich ihn an und strich über seine Hose. Der Kerl sah zu Duke und biss und sabberte auf dem Knebel herum. Immer wieder zuckte er vor Lust zusammen. Rosi sah zu uns. Sie zog ihren Kunden etwas höher das er sich hin hockte auf dem Tisch sie richtete ihn etwas aus, fesstelte seine handgelenke neu das diese über seinen Kopf befestigt waren und stellte einen elektrischen Schwanz an. Der Tisch hatte eine Öffnung und nun stieß der Dildo immer wieder von unten In ihm während Rose begann vor unseren Augen seinen Schwanz zu kneten und massieren. "Rosi will uns wohl eine Show bieten."
"nein, so ist es gedacht." grinste ich ihn an und strich über seine Hose. Der Kerl sah zu Duke und biss und sabberte auf dem Knebel herum. Immer wieder zuckte er vor Lust zusammen. Rosi sah zu uns. Sie zog ihren Kunden etwas höher das er sich hin hockte auf dem Tisch sie richtete ihn etwas aus, fesstelte seine handgelenke neu das diese über seinen Kopf befestigt waren und stellte einen elektrischen Schwanz an. Der Tisch hatte eine Öffnung und nun stieß der Dildo immer wieder von unten In ihm während Rose begann vor unseren Augen seinen Schwanz zu kneten und massieren. "Rosi will uns wohl eine Show bieten."
(Jo)
„Ganz offensichtlich…“, sagte ich und atmete tief durch. Das war wirklich heiß mit anzusehen… ich kam mir vor wie ein perverser und gleichzeitig wie ein exklusiver Teil dieser Veranstaltung denn der geknebelte Mann schien unsere Blicke keineswegs als Belästigung zu empfinden… ganz im Gegenteil…
„Ganz offensichtlich…“, sagte ich und atmete tief durch. Das war wirklich heiß mit anzusehen… ich kam mir vor wie ein perverser und gleichzeitig wie ein exklusiver Teil dieser Veranstaltung denn der geknebelte Mann schien unsere Blicke keineswegs als Belästigung zu empfinden… ganz im Gegenteil…
(jaa vielleicht etwas früh)
"Ich hätte dir doch mal einen hübschen Vibrator andrehen sollen." schmunzelte ich leicht. Rosi Band seinen Penis fest indem sie ebenso eine Kette nahm und diesen an dem Eichelpiercing befestigte. Ebenso an einer kette zu seinen Nippeln. Dann begann sie ihn ebenso wie ich bei Duke mit einer Gerte zu bearbeiten.
"Ich hätte dir doch mal einen hübschen Vibrator andrehen sollen." schmunzelte ich leicht. Rosi Band seinen Penis fest indem sie ebenso eine Kette nahm und diesen an dem Eichelpiercing befestigte. Ebenso an einer kette zu seinen Nippeln. Dann begann sie ihn ebenso wie ich bei Duke mit einer Gerte zu bearbeiten.
(Eben xD)
Ich schmunzelte beinahe triumphierend. „Hast du aber nicht“, sagte ich und betrachtete das Gebilde aus Piercings, Ketten, und geschwollenen Schwänzen. „Verdammt das ist einfach nur geil…“, seufzte ich und biss mir leicht auf die Lippe
Ich schmunzelte beinahe triumphierend. „Hast du aber nicht“, sagte ich und betrachtete das Gebilde aus Piercings, Ketten, und geschwollenen Schwänzen. „Verdammt das ist einfach nur geil…“, seufzte ich und biss mir leicht auf die Lippe
"ich nehme dich dann vielleicht mal zu einem richtigen Event mit, da geht es nur darum es anzusehen. Aber dann habe ich eine Fernbedienung in der Tasche." grinste ich breit und küsste ihn während ich über seinen Innenschenkel strich. Der junge Mann genoss die schläge, auch auf seine geschwollene nippel und auch auf seine Hoden und schaft. Rosi stelle die Maschiene mal schneller mal langsamer und er wand sich vor lust und zog an den ketten.
„Ja… das würde mir gefallen…“, raunte ich mit leicht belegter stimme und war wie gebannt von dem Anblick der sich mir bot. Meine eigene Hose begann bereits wieder zu spannen und meine Nippel waren vor Erregung hart geworden.
sehr gut." raunte ich "Rosi gibt sich viel mühe für dich." hauchte ich ihm zu "soll sie ihn nochmals drehen, das du siehst wie sich der harte schwanz in ihn schiebt?" raunte ich ihm zu. Auch Rosis Kunde fand es geil das Duke so reagierte.
Leicht nickte ich. Ich spürte dass mein Atem tiefer ging als noch zuvor. Es machte mich wirklich unglaublich geil das zu sehen…
Ich nickte und winkete Ihr zu. Sie lächelte und nickte bevor sie ihrem Sub etwas zuflüsterte. Seine Augen glänzten und er nickte leicht. Sie Machte ihn los, drehte ihn und ließ ihn knien. So das wir eine fantastische Sicht auf reinen Hintern hatten, dessen Backen schon leicht rot waren. Offensichtlich hatte sie die Gerte schon mal angesetzt. Rosi stellte sicher das wir zusagen und ließ gleitgel über seine Backen und seine öffnung fließen, bevor sie auch dem Dildo damit bestrich und dann langsam die spitze immer wieder geben seine öffnung drückte bis sie diesen in ihn sinken ließ. Wir hatten eine unglaublich geile Sicht darauf und der Dildo war aus transparenten Material.
Wie gebannt sah ich ihr zu und dem Typen der sich im Bereich seiner Möglichkeiten unter ihm wand. Es war wirklich unglaublich geil. „Lässt dich das eigentlich völlig kalt?“, raunte ich Thunder heiser zu. Meine Lenden pochten und zogen vor Lust
"Nein, lässt es mich nicht, ich kann es einfach verdammt gut überspielen." meinte ich sanft und begann seinen Nacken zu liebkosen und seinen Innenschenkel zu streicheln.
„Das musst du mir unbedingt beibringen“, seufzte ich und gab ihm meinen Nacken frei und sah weiter zu wie der glasdildo sich wieder und wieder tief in den hintern des Subs schob
"Nichts da... du bist so unglaublich heiß und ich genieße es absolut dich so zu sehen." grinste ich als nun auch der junge Mann zitternd unter Rosi kam. Sie zog den Dildo raus und massierte dafür seine Hoden und Schwanz
Ich biss mir verlegen auf die Lippe und sah zu ihm. „Hm… ich glaube das ist unser Zeichen… wollen wir uns für den Moment zurückziehen?“, raunte ich. Verdammt ich würde es auch jetzt und hier mit ihm treiben…
Leicht raunte ich und küsste ihn leidenschaftlich. "können wir gerne machen." raunte ich und stand auf, wobei ich ihm meine Hand reichte. "na dann komm mal mit."
Innig und auch etwas fordernd erwiderte ich seinen Kuss und nahm seine Hand. „Nur zu gerne“, sagte ich und folgte ihm. Ich war wirklich reichlich aufgeheizt musste ich zugeben
Leicht schmunzelte ich und küsste ihn leidenschaftlich als wir wieder im Raum waren. „Ja, der Club ist der pure Sex.“ bestätigte ich ihn und strich über seine Beule in der Hose „und es gefällt dir.“ grinste ich.
Stürmisch erwiderte ich seinen Kuss und sah ihn verlegen an. „Ja… es gefällt mir“, räumte ich ein und wand mich seiner Hand entgegen. Wie konnte einem das auch nicht gefallen? Oder war ich pervers?
"Sehr gut, so sollte es sein." raunte ich heiser und öffnete seine Hose um meine Hand hineinsinken zu lassen. "möchtest du irgendwas ausprobieren von dem was du gesehen hast?" raunte ich sanft.
Ich biss mir leicht auf die Lippe und spürte eine verlegene Röte. „Ja…“, sagte ich und wunderte mich selbst warum mir das so schwer über die Lippen ging. Ich war alles außer verklemmt… zumindest hatte ich das immer gedacht…
"Was möchtest du probieren?" raunte ich ihm zu und festigte meinen griff um seinen Schwanz. "möchtest du auch die Maschine ausprobieren?"
„Ja… die war geil…“, gab ich beinahe kleinlaut zu und seufzte heiser vor Lust. Mein schwanz pulsierte in seinem festen Griff
"ich habe eine hier. willst du sie dir erst ansehen?" raunte ich ihm ins Ohr und liebkoste seinen Hals, zog aber mit der freien Hand leicht an seinem Nippel der so schön durch das netzhemd zu erreichen war.
Ich gab ihm meinen Hals frei und seufzte leise. „Lass uns sie gleich ausprobieren“, hauchte ich und wand mich ihm entgegen.
"mhhh... ganz wie du möchtest." raunte ich heiser und setzte ihn aufs Bett bevor ich eine Schranktür öffnete und die Maschine raus holte. Sie hatte einen Weicheren Gummi Aufsatz und stellte dies ans Bett. "ich gebe zu ich weiß nicht mehr wieviele stufen das ding hat." grinste ich "wollen wir es raus finden?"
Ich saß auf dem Bett und lächelte ihn an. „Probieren klingt super“, lachte ich leicht und sah neugierig zu der Maschine. Ich war wirklich gespannt
Ich stellte die Maschine langsam an die sich daraufhin mit langsamen Stößen in Bewegung setzte. "Ich habe noch eine Schöne Idee." schmunzelte ich ihn an und küsste ihn bevor ich eine Augenbinde holte.
Sanft erwiderte ich seinen Kuss und sah neugierig zu ihm. Die Augenbinde ließ meinen Herzschlag kurz hochschnellen. „Die Idee gefällt mir“, raunte ich
ich verband ihm die Augen und zog ihn erst danach aus. ich wollte das er sich darauf einlassen musste und genoss was ich tat. Einmal wieder kam die Schaukel zum Einsatz. Dieses mal setzte ich Duke hinein und stellte Die Maschine unter ihn auf. Es brauchte einen Moment bis die Position perfekt war und ich erst den Gummidildi und dann Dukes Öffnung mit ausreichend Gleitgel massierte bevor ich die Maschine langsam anstellte und sie durch das Loch in der Schaukel langsam in ihn glitt.
Ich ließ das alles mit mir geschehen und war angenehm nervös. Bei einem anderen Mann hätte ich das wohl nie zugelassen und genießen können. Aber bei Thunder fühlte ich mich absolut sicher und konnte mich darauf einlassen und seufzte wohlig als der dildo höflich anfragte.
Seite 18 von 20 • 1 ... 10 ... 17, 18, 19, 20
Seite 18 von 20
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten