Ave! who ever you are...
2 verfasser
Seite 6 von 20
Seite 6 von 20 • 1 ... 5, 6, 7 ... 13 ... 20
Re: Ave! who ever you are...
Eric kam runter und sah uns lächelnd an "na meine beiden schönheiten?" lächelte er und nahm sie etwas Wasser
"es ist ja nur ein vorschlag." meinte ich und legte meine Arme um meine kleine Schwester.
"es ist ja nur ein vorschlag." meinte ich und legte meine Arme um meine kleine Schwester.
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
Verwundert sah ich Eric an. Kriegte er denn gar nichts mit? "hallo mein Herr."
"Vorschlag angenommen", lachte sie
"Vorschlag angenommen", lachte sie
"Ich zieh mich lieber zurück. Ich meine es handelt sich hier nicht um gallier sondern Alexa..." grinste er leicht.
"okay ich seh scon." lachte ich leicht "wo möchtest du denn hin?"
"okay ich seh scon." lachte ich leicht "wo möchtest du denn hin?"
"hm… sicher kein schlechter plan…"
"zwischen was kann ich wählen?", fragte sie nach und ich müsste schnunzeln. So war sie halt
"zwischen was kann ich wählen?", fragte sie nach und ich müsste schnunzeln. So war sie halt
"Ja der besste wenn sie ausflippt." grinste er lässig. Ihm schien das egal zu sein.
"den palast kann ich dir nicht bieten." lachte ich
"den palast kann ich dir nicht bieten." lachte ich
Ich lachelte ihn an. Er war ziemlich cool. Und gefiel mir unheiich.
"hm schade", lachte sie
"hm schade", lachte sie
"wie ich sehen habt ihr auch kleinigkeiten bekommen." lächelte er uns an "zumindest schreit ihr nicht rum deswegen." "es geht um das geschenk?" "ja, ihr ist es zu klein."
"das würde dir gefallen was?" lachte ich leicht
"das würde dir gefallen was?" lachte ich leicht
"wirklich?", fragte ich völlig verwundert nach. "aber es war doch so hübsch was er ihr mitgenommen hatte…"
"wem nicht?"
"wem nicht?"
"das von Jane fand sie aber hüpscher." meinte er leichtweg "er hat sie einfach völlig verzogen. Ich kann verstehen das er langsam keine Lust mehr auf sie hat."
"stimmt wohl, aber wir machen uns einfach unseren eigenen Palast."
"stimmt wohl, aber wir machen uns einfach unseren eigenen Palast."
"unter umständen nimmt er den schwerden weg auf sich und lässt sie zu einer normalen Bürgerin erklären und setzt sie dann vor die Tür."
"Das freut mich." lächelte ich ihn an.
"Das freut mich." lächelte ich ihn an.
"das würde er wirklich tun?", fragte ich erstaunt nach. "und wenn nicht?"
"und ich mich erst", lachte Dana
"und ich mich erst", lachte Dana
"Entweder benimmt sie sich langsam mal oder er wird sie rausschmeißen. Wenn auch mit genug Startheld, da ist er fair."
"Mhhh... Ich mache mir leichte sorgen um Pegasus, vielleicht sollte ich sie suchen gehen."
"Mhhh... Ich mache mir leichte sorgen um Pegasus, vielleicht sollte ich sie suchen gehen."
"oh", meinte ich nur. Um ehrlich zu sein Tat es mir um sie nicht leid
"soll ich mitkommen?", fragte ich nach
"soll ich mitkommen?", fragte ich nach
"Wenn ihr mich fragt ist es unausweichlich das zu machen. Aber Jean ist einfach zu nett." meinte Eric und schnappte sich etwas essbares.
"Das musst du nicht unbedingt." lächelte ich. Ich wollte Duke keine Umstände machen.
"Das musst du nicht unbedingt." lächelte ich. Ich wollte Duke keine Umstände machen.
Ich nickte nur leicht. Ich wollte mich da nicht einmischen.
"schon gut schließlich hab ich sie ja hierher geschleppt."
"schon gut schließlich hab ich sie ja hierher geschleppt."
"wie war euer Ausflug sonst?" fragte Eric sie "war sicherlich aufregend und Jean weiß oft auch viel zu erzählen."
"auf ihren Wunsch hin vermute ich. De Sultan hat mich beauftragt ihr zu folgen."
"auf ihren Wunsch hin vermute ich. De Sultan hat mich beauftragt ihr zu folgen."
"ja es war unheimlich spannend! Und was er alles weiß… unglsubkich…", schwärmte ich.
Ich nickte. "richtig. Ich schuldete ihr noch eine stadtguhrung."
Ich nickte. "richtig. Ich schuldete ihr noch eine stadtguhrung."
"Ja das hört sich nach Jean an. Als ich das erste mal hier her kam war ich auch ziemlich verwundert davon." lächelte er sie an.
"Okay dann lass uns gehen." meinte ich und stand auf um mich auf zu machen.
"Okay dann lass uns gehen." meinte ich und stand auf um mich auf zu machen.
"ja das ist wirklich beeindruckend", lachelte ich
"Dana wir sind gleich wieder da", rief ich und ging mit ihm hinaus
"Dana wir sind gleich wieder da", rief ich und ging mit ihm hinaus
"ich habe in diesem Haus darmals auch als Sklave angefangen." meinte ich und lächelte leicht.
"welchen weg hast du genommen? Ich denke wir haben gute chancen wenn wir den abgehen. Da sie keinen anderen kennt"
"welchen weg hast du genommen? Ich denke wir haben gute chancen wenn wir den abgehen. Da sie keinen anderen kennt"
"Wow wirklich?", fragte ich verwundert nach
"wie immer", meinte ich jnd ging voraus.
"wie immer", meinte ich jnd ging voraus.
"Ja, ich wurde darmals an Jeans Vater verkauft und lernte so Jean kennen." erklärte ich
Ich folgte ihm und wir fanden die Katze allerdings nicht zurück am Palast sondern mit händlern zusmamen.
Ich folgte ihm und wir fanden die Katze allerdings nicht zurück am Palast sondern mit händlern zusmamen.
"und wie kommt es dass du jetzt so lebst?", fragte ich nach
"was macht sie?"
"was macht sie?"
"nun ich freundete mich mit Jean an, in meiner Freizeit lernte er mich lesen und schreiben. Als sein Vater älter wurde übernahm zunehmend Jean das Geschäft auch wenn er es hasste. Er stritt oft mit seinem Vater der ihn schließlich in den Krieg schickte. Ich habe ihn begleitet. Auf dem Feld lernten wir den jungen Cäsar kennen und Jean half ihm mit seinem wissen weiter. Nach dem Erfolg wurde Jean sein Berater und enthob mich kurz darauf aus dem Sklaven stand." erklärte ich ihr
"das was der Sultan am meisten hasst. Sie sucht Kontakt zum einfachen volk. Er sagt das sei nicht gut, sie das man daran eine Kultur messen sollte. Du müsst verstehen das sie als Nomadin aufwuchs wo jeder jede Arbeit verrichtet."
"das was der Sultan am meisten hasst. Sie sucht Kontakt zum einfachen volk. Er sagt das sei nicht gut, sie das man daran eine Kultur messen sollte. Du müsst verstehen das sie als Nomadin aufwuchs wo jeder jede Arbeit verrichtet."
"Wow da hast du ja wirklich Glück gehabt", meinte ichund sah ihn bewundernd an. Das machte ihn nur noch attraktiver für mich.
"hm… ich finde sie hat eine gute Einstellung", meinte ich zu ihm.
"hm… ich finde sie hat eine gute Einstellung", meinte ich zu ihm.
"ja das stimmt wohl aber ich denke das sich keiner großartig unter Jean beschweren kann. Er ist immer fair auch zu uns."
"ich Sage nicht das ich ihre Einstellung schlecht finde, nur beginnt man sich eben auch irgendwann zu sorgen." lächelte ich leicht
"ich Sage nicht das ich ihre Einstellung schlecht finde, nur beginnt man sich eben auch irgendwann zu sorgen." lächelte ich leicht
"ja er ist wirklich ein Super fairer Herr", stellte ich fest und lächelte den Erpel charmant an
"sorgen? Warum? Weil sie sich mit niederem Volk unterhält?"
"sorgen? Warum? Weil sie sich mit niederem Volk unterhält?"
Ich lächelte die kleine Ente an, sie war echt niedlich. "du magst ihn oder?" lächelte ich sie an.
"Sorgen weil sie viel zu unbefangen auf sie zugeht. Ihr ist egal wen sie vor sich hat."
"Sorgen weil sie viel zu unbefangen auf sie zugeht. Ihr ist egal wen sie vor sich hat."
(Mann da will i h duki mal mit Eric verkuppeln XD)
Ich nickte. "ja ich meine er ist sehr höflich und begandt uns gut."
"und das ist ein Problem weil?"
Ich nickte. "ja ich meine er ist sehr höflich und begandt uns gut."
"und das ist ein Problem weil?"
(er fragt sie aus wie seine Chancen stehen. würdest du das nicht auch so machen und... was ist mit Jean?)
"Du findest ihn also nicht langweilig? Viele Frauen halten es nicht lange mit ihm aus deswegen." lächelte ich sie an.
"Sie könnte sich in ernste schwirigkeiten bringen oder meinst du nicht? Eine hüpsche Frau und nicht allesind da so wie wir."
"Du findest ihn also nicht langweilig? Viele Frauen halten es nicht lange mit ihm aus deswegen." lächelte ich sie an.
"Sie könnte sich in ernste schwirigkeiten bringen oder meinst du nicht? Eine hüpsche Frau und nicht allesind da so wie wir."
(der muss sie dann halt überzeugen XD)
"ich weiß nicht… vielleicht aber das weiss man vorher ja nie."
"hast du nicht selber gesagt sie kann sich verteidigen?", fragte ich nach
"ich weiß nicht… vielleicht aber das weiss man vorher ja nie."
"hast du nicht selber gesagt sie kann sich verteidigen?", fragte ich nach
(voll fies)
"Das stimmt aber es tut mir dennoch leid, er ist ein guter mann und nicht so sprunghaft wie ich es bin." meinte ich lächelnd
"natürlich, aber macht man sich nicht dennoch sorgen? Dana und Du könnt euch auch verteidigen und dennoch habe ich mir jeden Tag Sorgen um euch gemacht."
"Das stimmt aber es tut mir dennoch leid, er ist ein guter mann und nicht so sprunghaft wie ich es bin." meinte ich lächelnd
"natürlich, aber macht man sich nicht dennoch sorgen? Dana und Du könnt euch auch verteidigen und dennoch habe ich mir jeden Tag Sorgen um euch gemacht."
"hm… ich denke ich bin nicht in der Position mir ein Urteil über ihn bilden zu dürfen."
"wenn du dir so sorgen machst dann hättest du sie nicht alleine gegen lassen sollen."
"wenn du dir so sorgen machst dann hättest du sie nicht alleine gegen lassen sollen."
Ich lächelte sie an "Naomi wird es dir sicher bestätigen." lächelte ich sie an und streckte mich. Oben war es wieder ruhig geworden.
"mhhh.. ja vielleicht." meinte ich und ging rüber zu der Katze
"mhhh.. ja vielleicht." meinte ich und ging rüber zu der Katze
"scheint als hätten sich die Gemüter wieder beruhigt", meinte ich und lächelte ihn an
Ich seufzte und folgte ihm hinuber
Ich seufzte und folgte ihm hinuber
"Mhhh vorerst." lachte ich und stand auf "ich werde mal nachhören was genau los war."
"die beiden hier meinten ich solle sie zum Händler Brutus begleiten. Er wüsste viel zu Berichten." lächelte Pegasus "ja sicher, vorallem aber wird er sich auf dem Markt als wahre verkaufen." murmelte ich
"die beiden hier meinten ich solle sie zum Händler Brutus begleiten. Er wüsste viel zu Berichten." lächelte Pegasus "ja sicher, vorallem aber wird er sich auf dem Markt als wahre verkaufen." murmelte ich
Ich nickte leicht. "ich werde Naomi helfen gehen."
"du solltest wirklich nicht mit gehen", lächelte ich sie an und sah die beiden strafend an. "verpfeifft euch."
"du solltest wirklich nicht mit gehen", lächelte ich sie an und sah die beiden strafend an. "verpfeifft euch."
"Okay." lächelte ich die süße ente an und ging hoch um nachzusehen.
die beiden verschwanden "hier haben nicht alle etwas gutes mit dir vor Pegasus." meinte ich zu ihr "und das wort das Sultan zählt hier nicht." sie nickte "vermutlich vergesse ich das einfach."
die beiden verschwanden "hier haben nicht alle etwas gutes mit dir vor Pegasus." meinte ich zu ihr "und das wort das Sultan zählt hier nicht." sie nickte "vermutlich vergesse ich das einfach."
Ich sah ihm nach und lächelte. Er war wirklich nett
"Brutus ist bekannt dafür mit Frauen zu handeln", erklarte ich ihr.
"Brutus ist bekannt dafür mit Frauen zu handeln", erklarte ich ihr.
(naomi) ich sah ihm nach und dann zu Duki "er gefällt dir gut was?" lächelte ich sie an.
"Sollte ich dann nicht erst recht zu ihm und ihm eine Lektion erteilen?" "Nein. das ist gut gemeint Pegasus aber hier hast du nicht die gleichen ansprüche wie zuhause. Der Sultan beschützt dich dort." "ich kann auf mich aufpassen Diamond." "ich gebe es auf," murrmelte ich
"Sollte ich dann nicht erst recht zu ihm und ihm eine Lektion erteilen?" "Nein. das ist gut gemeint Pegasus aber hier hast du nicht die gleichen ansprüche wie zuhause. Der Sultan beschützt dich dort." "ich kann auf mich aufpassen Diamond." "ich gebe es auf," murrmelte ich
Verlegen sah ich sie an. "was!? Äh… nein naja… schon."
"lass es wirklich besser. Du bist und bleibst hier nur eine Frau."
"lass es wirklich besser. Du bist und bleibst hier nur eine Frau."
"naja, wer würde sich nicht für ihn interesieren? er ist ein toller Mann und ein gute Liebhaber." lächelte ich etwas verlegen.
Auch wenn man sah wie ihre Augen bei diesen Worten aufflammten nickte sie schließlich. "Wir sollten zurück. Es wird abend und du weißt das du den Mond nicht sehen darfst." "ja..." meinte sie leise.
Auch wenn man sah wie ihre Augen bei diesen Worten aufflammten nickte sie schließlich. "Wir sollten zurück. Es wird abend und du weißt das du den Mond nicht sehen darfst." "ja..." meinte sie leise.
"woher weißt du das?"
"was ist das denn für eine schwachsinnsidee", fragte ich nach
"was ist das denn für eine schwachsinnsidee", fragte ich nach
"naja... " lächelte ich "auch ich war ihm eine zeitlang verfallen." gab ich schließlich zu
"das ist eine Abmachung zwischen mir und dem Sultan... es gibt einige Punkte an die ich mich zu halten habe, dafür habe ich bestimmte Previlegien." erklärte sie "zum beispiel das, wenn sie als General unterwegs ist nur Pegasus ist und als seine Frau nur Luna. Auch muss sie ihrer Pflicht immer zu Vollmond nachkommen." erklärte ich
"das ist eine Abmachung zwischen mir und dem Sultan... es gibt einige Punkte an die ich mich zu halten habe, dafür habe ich bestimmte Previlegien." erklärte sie "zum beispiel das, wenn sie als General unterwegs ist nur Pegasus ist und als seine Frau nur Luna. Auch muss sie ihrer Pflicht immer zu Vollmond nachkommen." erklärte ich
"Wow… er scheint wirklich beliebt bei den Frauen…
"was ist das denn für eine dämliche Abmachung?", fragte ich skeptisch nach. "überhaupt finde ich es schlicht idiotisch Sex als Pflicht zu bezeichnen. Aber das sind dann wohl die Probleme der reichen."
"was ist das denn für eine dämliche Abmachung?", fragte ich skeptisch nach. "überhaupt finde ich es schlicht idiotisch Sex als Pflicht zu bezeichnen. Aber das sind dann wohl die Probleme der reichen."
"Naja... ja." lächelte ich sie an und machte mich fertig "kommst du mit auf den Markt?"
"Der Sultan hat mehr als 100 Frauen, da ist es schwer... und alle sollen eine Nacht mit ihm verbringen... es sind andere Regeln als bei uns. Die Frauen brüsten sich damit und steigen im ansehen des Harems. Nurseine Lieblinge holt er öfter zu sich." "glaub mir... ich hätte es auch gerne anders." meinte Pegasus leise.
"Der Sultan hat mehr als 100 Frauen, da ist es schwer... und alle sollen eine Nacht mit ihm verbringen... es sind andere Regeln als bei uns. Die Frauen brüsten sich damit und steigen im ansehen des Harems. Nurseine Lieblinge holt er öfter zu sich." "glaub mir... ich hätte es auch gerne anders." meinte Pegasus leise.
Ich nickte. "ja sehr gerne", lächelte ich und legte den Schmuck ab.
"kann ich verstehen… das ist ja schon nahezu unwürdig."
"kann ich verstehen… das ist ja schon nahezu unwürdig."
"Wir kaufen was zu essen, was meinst du sollten wir kochen?" lächelte ich sie an und nahm den Korb mit
"Es ist meine Pflicht als seine erste frau." murrmelte sie und ging langsam vor "Pegasus ist in freiheit geboren. Eine Unabhänige Beduinin. Dann hat Rabans Vater sie entdeckt und entführt." erklärte ich Duke leise
"Es ist meine Pflicht als seine erste frau." murrmelte sie und ging langsam vor "Pegasus ist in freiheit geboren. Eine Unabhänige Beduinin. Dann hat Rabans Vater sie entdeckt und entführt." erklärte ich Duke leise
"hm… wie wäre es mit Pasta und Tomatensauce?"
"entführt? Und sowas wird dann als aufgeklärte und fortschrittliche Gesellschaft bezeichnet? Die sind doch krank", meinte ich leise aber sufgebravht
"entführt? Und sowas wird dann als aufgeklärte und fortschrittliche Gesellschaft bezeichnet? Die sind doch krank", meinte ich leise aber sufgebravht
Seite 6 von 20 • 1 ... 5, 6, 7 ... 13 ... 20
Seite 6 von 20
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|