Ave! who ever you are...
2 verfasser
Seite 5 von 20
Seite 5 von 20 • 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 12 ... 20
Re: Ave! who ever you are...
"Sie kann einfach furchtbar werden." murrmelte ich und sah mich um "wo ist Duki eigentlich?"
"schön das du mir vergibst kleine Schwester." lächelte er und strich ihr durchs haar, dann sah er zu Duke "ich bin ein Idito und ich habe keinekein recht das du mir vergibst, aber ich möchte mich dennoch entschuldigen."
"schön das du mir vergibst kleine Schwester." lächelte er und strich ihr durchs haar, dann sah er zu Duke "ich bin ein Idito und ich habe keinekein recht das du mir vergibst, aber ich möchte mich dennoch entschuldigen."
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
Ich zuckte mit den Schultern. "vielleicht hat sie soch verlaufen. Der Palast ist groß."
Ich sah ihn an und nickte. "du hast uns einfach alleine gelassen Diamond… ich musste mit einem mal für uns sorgen…"
Ich sah ihn an und nickte. "du hast uns einfach alleine gelassen Diamond… ich musste mit einem mal für uns sorgen…"
"mhhh... ich denke daswird sie schaffen." murrmelte ich und sah zu den Indischen Schmuck der aud einer recht großen true quall "was dagegen wenn ich meiner Schwester was mitbringe? Jane wird sich sicherlich freuen."
"Wenn ich bei euch geblieben wäre, dann hätten sie uns vielleicht alle zusammen verhaftet und da wollte ich nicht." erklärte er sich.
"Wenn ich bei euch geblieben wäre, dann hätten sie uns vielleicht alle zusammen verhaftet und da wollte ich nicht." erklärte er sich.
"na klar nimm ruhig. Mir steht sowas nicht", meinte j h als auch die kleine Ente zurück kam
Ich schwieg und sah auf meine Hand. Ich war gerade mit meinen ganzen Gefühlen überfordert.
Ich schwieg und sah auf meine Hand. Ich war gerade mit meinen ganzen Gefühlen überfordert.
"Wirklich nicht?" grinste ich leicht sakastisch und sah zu Duki "alles okay bei dir?" fragte ich nach und lächelte sie an. "ich hoffe es hat dir gefallen."
Ich stand auf und verneigte mich leicht "ich denke das ist eine Familienangelegenheit, da gehöre ich nicht hin." lächelte ich. Tatsächlich fühlte ich mich unglaublich Fehl am Platz und es war auch okay
Ich stand auf und verneigte mich leicht "ich denke das ist eine Familienangelegenheit, da gehöre ich nicht hin." lächelte ich. Tatsächlich fühlte ich mich unglaublich Fehl am Platz und es war auch okay
Sie nickte leicht. "ja danke es geht mir für", lächelte sie. "so schnapp dir was du willst und dann geh an deine Arbeit", sagte ich zu ihm.
"ich kann sich nicht alleine gehen lassen", protestierte ich. "das ist viel zu gefährlich ."
"ich kann sich nicht alleine gehen lassen", protestierte ich. "das ist viel zu gefährlich ."
"Schon gut." lächelte ich ihn leicht an und sah zu Duki "such dir und Naomi auch eine kleinigkeit aus." meinte ich freundlich und schnappte mir was für Jane und Alexa.
"Keine Sorge ich komme schon klar." lächelte ich "ich will euch nicht stören."
"Keine Sorge ich komme schon klar." lächelte ich "ich will euch nicht stören."
Unsicher sah sie zwischen mir und ihm hin und her. "zu was er sagt", sagte ich und verließ den Raum.
(duki) noch immer ziemlich perplex sah ich Jean an. "ich kann doch unmöglich davon etwas annehmen."
"bist du sicher?", fragte ich besorgt navh
(duki) noch immer ziemlich perplex sah ich Jean an. "ich kann doch unmöglich davon etwas annehmen."
"bist du sicher?", fragte ich besorgt navh
Ich sah Raphael nach und dann zu Duki "ja, nimm euch was hüpsches mit. Diese gelegenheit bekommt ihr sicherlich nicht so schnell wieder." lächelte ich sie an.
"Sie ist der oberste General der truppen des Sultans. Sie kann sich wirklich verteidigen." meinte Diamond. "Ja keine Sorge, ich finde zurück."
"Sie ist der oberste General der truppen des Sultans. Sie kann sich wirklich verteidigen." meinte Diamond. "Ja keine Sorge, ich finde zurück."
"okay", meinte ich zögerlich und suchte mir und Naomi etwas heraus. Es war wirklich wunderschöner Schmuck
Ich nickte leicht. "okay Pass aber auf dich auf kleine."
Ich nickte leicht. "okay Pass aber auf dich auf kleine."
Auch ich suchte etwas für mein Schwesterchen und für Alexa, Ich nahm ein Fusskettchen für Alexa und ein Armandwas mite inem Ring verbinden war für meine Schwester.
"Kein problem." lächelte ich und machte mich los. es war nicht schwer zurück zu finden
(Diamond) Ich sah ihr nach "es tut mir wirklich leid Duke."
"Kein problem." lächelte ich und machte mich los. es war nicht schwer zurück zu finden
(Diamond) Ich sah ihr nach "es tut mir wirklich leid Duke."
Ich suchte für Naomi ein hübsches Stirnband aus und für mich selbst ein goldenes Halsband mit einem tigerkopf darauf
"Dana lass uns bitte alleine", bat ich sie und soe verschwand auch artig. "dosmond… um ehrlich zu sein Weiss ich nicht einmal in ich sauer auf dich bin."
"Dana lass uns bitte alleine", bat ich sie und soe verschwand auch artig. "dosmond… um ehrlich zu sein Weiss ich nicht einmal in ich sauer auf dich bin."
"dann lass uns mal gehen" lächelte ich sie an als ich die beiden Dinge verstaut hatte. "hat es sich gelohnt mit zu kommen?" fragte ich lächelnd nach.
"Ich habe euch alleine gelassen obwohl ich euch beschützen sollte. Ich hatte die Dumheit begangen Brutus zu bestehlen und der würde nicht nur mich fest nehmen."
"Ich habe euch alleine gelassen obwohl ich euch beschützen sollte. Ich hatte die Dumheit begangen Brutus zu bestehlen und der würde nicht nur mich fest nehmen."
Ich nickte. "auf jeden fall! Es war so toll! Die Frauen waren alle so hübsch und sie konnten so toll tanzen!", schwärmte ich und wurde rot als ich merkte wie redselig ich war. "entschuldigt Herr."
Ich nickte. "das ist wirklich dumm…"
Ich nickte. "das ist wirklich dumm…"
"Nenn mich Jean." lächelte ich sie an und freute mich über ihre begeisterung. "als ich noch ein kind war nahm mein Vater mich oft mit nach Ägypten. Ich fand die Kultur dort außergewöhnlich und als die Römer die großen Metropolen übernahmen ging die Kultur langsam zu grunde. Ich möchte nicht das es sich widerhoelt."
"sie waren in Ägypten?", fragte ich begeistert nach. Ich hatte von den Geschichten über Kleopatra gehört und war total begeistert von ihr gewesen.
"Du. und ja ich war dort, viele male als ich ein kind war. Ich habe es sehr genossen. Mein Vater war Diplomat und schloss handelsabkommen."
"Sehr sogar. Doch mein Vater verhalf dem Römischen Reich zur ausdehnung uns schließlich zum untergang. Heute ist Äggypten nicht das selbe wie es einst war."
(voll vergessen)
"hätte Brutus mich geschnappt, hätte er nicht nur mich sondern auch euch versklavt, oder ins Colluseum verkauft."
(voll vergessen)
"hätte Brutus mich geschnappt, hätte er nicht nur mich sondern auch euch versklavt, oder ins Colluseum verkauft."
"hm… das ist wirklich traurig…", szimmte ich zu
"ich weiß Diamond… du hättest trotzdem was sagen konnen."
"ich weiß Diamond… du hättest trotzdem was sagen konnen."
"ich möchte nicht das es unseren gästen hier ähnlich ergeht. Cäser denkt darüber nach den Sultan gefangen zu nehmen und in indien einzumaschieren." meinte ich betrübt.
"ich habe es versucht. aber als ich zurück wollte haben sie mich fast erwischt. Dann wollte ich einen brief schreiben aber... naja schreiben konnte ich nicht und ... ich habe es einfach verbockt Duke."
"ich habe es versucht. aber als ich zurück wollte haben sie mich fast erwischt. Dann wollte ich einen brief schreiben aber... naja schreiben konnte ich nicht und ... ich habe es einfach verbockt Duke."
"wirklich?", fragte ich entsetzt und gleichzeitig fasziniert nach. "aber was hat er davon?"
Ich spürte wir mein Körper begann zu zittern über die ganze Wut die sich in meinem Körper staute. "ich hätte dich wirklich gebraucht…"
Ich spürte wir mein Körper begann zu zittern über die ganze Wut die sich in meinem Körper staute. "ich hätte dich wirklich gebraucht…"
"die reichtümer des landes zum Beispiel." meinte ich. Er müsste also keinen handel treiben sondern es müssten abgaben an Rom gezahlt werden."
"es... ich wollte euch nur in sicherheit wissen und irgendwann ging es in Angst über. Angst euch gegenüber zu treten."
"es... ich wollte euch nur in sicherheit wissen und irgendwann ging es in Angst über. Angst euch gegenüber zu treten."
"hm… aber das klingt doch vernünftig oder nicht?"
"wieso hast du dich dann jetzt getraut?", fragte ich nach und sah ihn an.
"wieso hast du dich dann jetzt getraut?", fragte ich nach und sah ihn an.
"Vernümoftig wäre ein Handel von dem beide Seiten was haben. Das hier führt zu Krieg, Besetzung und Tote auf beiden Seiten. Krieg ist etwas schreckliches."
"als ich in Indien war, war ich völlig am
Ende. Ich wurde gestellt doch hatte ich unheimlich Glück. Es hat mir vor Augen geführt was ich verpasst habe."
"als ich in Indien war, war ich völlig am
Ende. Ich wurde gestellt doch hatte ich unheimlich Glück. Es hat mir vor Augen geführt was ich verpasst habe."
Ich nickte leicht. "ja… das stimmt wohl aber sie… äh du bist doch der Berater Cäsars. Du kannst ihn doch abhalten."
"und was hast du verpasst?"
"und was hast du verpasst?"
"Glaub mir, das versuche ich wirklich. Aber Cäsar ist eben auch in erster linie ein Feldherr." seufzte ich leise und kam am Haus an. Jane machte mir die Tür auf und lächelte "hey."
"Meine Familie... ich hätte einen anderen Weg finden müssen als davon zu laufen. Ich hätte euch nicht alleine lassen dürfen. denn im Gegensatz zu andern hatte ich die Wahl."
"Meine Familie... ich hätte einen anderen Weg finden müssen als davon zu laufen. Ich hätte euch nicht alleine lassen dürfen. denn im Gegensatz zu andern hatte ich die Wahl."
Ich lächelte Jane an sah dann aber zu Jean. "îch werde dann mal zu Naomi gehen."
Ich nickte leicht. "schon ok. Wir haben es überlebt"? Meinte ich und lächelte leicht gequält. Immerhin hatte ich in der zeit ein Auge verloren
Ich nickte leicht. "schon ok. Wir haben es überlebt"? Meinte ich und lächelte leicht gequält. Immerhin hatte ich in der zeit ein Auge verloren
Ich nickte leicht und ließ sie gehen. Wieso sollte ich sie auch aufhalten.
(Naomi) ich arbeitete gerade in der Küche als ih Miss Jane ihren Bruder begrüßen hörte.
"es tut mir wirklich leid Duke." meinte ich schuldbewusst und nahm ihn einfach in den Arm.
(Naomi) ich arbeitete gerade in der Küche als ih Miss Jane ihren Bruder begrüßen hörte.
"es tut mir wirklich leid Duke." meinte ich schuldbewusst und nahm ihn einfach in den Arm.
Ich ging zu Naomi rein und begrüßte sie. "guck mal ich hab dir etwas mitgebracht", lachelte ich sie an und reichte ihr das Stirnband
Wie betäubt lehnte ich mich an ihn und sog einfach den Geruch der mir eigentlich so bekannt aber gleichzeitig auch so fremd inzwischen war ein.
Wie betäubt lehnte ich mich an ihn und sog einfach den Geruch der mir eigentlich so bekannt aber gleichzeitig auch so fremd inzwischen war ein.
fast vorsichtig nahm ich den Stirnreif entgegen und sah sie an "wow... der ist super schön. woher ist der?"
"es tut mir unglaublich leid Duke." meinte ich leise.
"es tut mir unglaublich leid Duke." meinte ich leise.
"von Cäsar. Er hat den Schmuck vom Sultan bekommen jnd ich durfte uns was mit nehmen."
"schon gut… du bist ja jetzt da."
"schon gut… du bist ja jetzt da."
"Es ist wirklich ein wunderschönes Stück. Hast du dir auch etwas mitgenommen?" fragte ich nach. Jean war sicherlich der beste Herr den man sich vorstellen konnte.
Ich nickte leicht und trat zurück. Ich wusste nicht so recht was ich nun mit ihm bereden sollte. Noch immer plagten mich die Schuldgefühle.
Ich nickte leicht und trat zurück. Ich wusste nicht so recht was ich nun mit ihm bereden sollte. Noch immer plagten mich die Schuldgefühle.
"ja", sagte ich freudig und präsentierte ihr das Halsband.
Ich setzte mich und Trank etwas bevor ich auch ihm etwas eingoss. "erzähl mir wie war es in Indien?"
Ich setzte mich und Trank etwas bevor ich auch ihm etwas eingoss. "erzähl mir wie war es in Indien?"
"Wow das ist wirklich schön. Wir haben ganz besonderes glück was unseren Herren betrifft." lächelte sich sie an "hast du Cäsar und den Sultan gesehen? Wie waren die Inder so? Haben sie unsere Sprache gesprochen. Ich habe auch gehört der Sultan soll 100 Frauen haben." löcherte ich sie mit fragen.
"zu Beginn furchtbar. Als ich ankam wusste ich nichts von der Kultur, dem Glauben. Das wurde mir fast zum verhängnis." meinte ich und setzte mich nun auch.
"zu Beginn furchtbar. Als ich ankam wusste ich nichts von der Kultur, dem Glauben. Das wurde mir fast zum verhängnis." meinte ich und setzte mich nun auch.
Ich lachte. "ja ich habe beide gesehen. Und ja sie sprechen unsere Sprache. Sie sind wirklich exotisch so… grazil und ausdrucksstark."
"wieso? Deine rechte Hand hast du noch", grinste ich leicht
"wieso? Deine rechte Hand hast du noch", grinste ich leicht
"Ich beneide dich. Das war sicherlich toll." lächelte ich sie an. "Aber als Jeans Gehilfhin hast du jetzt sicherlich öfter gelegenheit für solch spannende Ausflüge."
"Die wollten ja auch nicht meine Hand. Ich habe in einem Haus übernachtet als ich völlig fertig ankam und als ich eine Ratte sah, erschlug ich diese. Ratten sind in Indien göttergleich und das hätte mich fast den Kopf gekostet." erklärte ich.
"Die wollten ja auch nicht meine Hand. Ich habe in einem Haus übernachtet als ich völlig fertig ankam und als ich eine Ratte sah, erschlug ich diese. Ratten sind in Indien göttergleich und das hätte mich fast den Kopf gekostet." erklärte ich.
"seine Gehilfin? Du meinst ich darf öfter mit in den Palast?"
"Ratten? Die Spinnen doch die Inder…", meinte ich angeekelt
"Ratten? Die Spinnen doch die Inder…", meinte ich angeekelt
"Vermute ich zumindest. Alexa hinterlässt nicht nur hier Chaos sondern auch in seinem Büro beim Palast." meinte ich etwas leiser.
"Ich wurde auf die Straße gezerrt und die hätten mich beinahe gesteining. Plötzlich kamen Reiter vorbei und einer fragte was los sei, man erklärte ihm mein vergehen und sie nahmen mich mit. Erst im Hof zogen die Reiter sie Helme ab. So lernte ich Luna kennen, oder eben Pegasus... ja nach dem als was sie gerade unterwegs ist. Sie zeigte verständniss und half mir."
"Ich wurde auf die Straße gezerrt und die hätten mich beinahe gesteining. Plötzlich kamen Reiter vorbei und einer fragte was los sei, man erklärte ihm mein vergehen und sie nahmen mich mit. Erst im Hof zogen die Reiter sie Helme ab. So lernte ich Luna kennen, oder eben Pegasus... ja nach dem als was sie gerade unterwegs ist. Sie zeigte verständniss und half mir."
"Wow das wäre ja wirklich klasse", freute ich mich
"da hast du ja wirklich Glück gehabt", stellte ich fest.
"da hast du ja wirklich Glück gehabt", stellte ich fest.
"Ist die Frage wie er das Alexa beibringt aber das wird bestimmt laut." schmunzelte ich etwas schadenfroh.
"Seither gehöre ich zu ihrer leibgade. Sie hat von mir unsere Schrift und sprache gelernt. Neben weiteren 3 die sie beherscht. Eine ziemlich ausßergewöhnliche Frau. Der Sultan kann sie nicht zügeln, daher lässt er sie laufen."
"Seither gehöre ich zu ihrer leibgade. Sie hat von mir unsere Schrift und sprache gelernt. Neben weiteren 3 die sie beherscht. Eine ziemlich ausßergewöhnliche Frau. Der Sultan kann sie nicht zügeln, daher lässt er sie laufen."
"oh je die wird sicher sauer auf mich sein", meinte ich leise und senkte betreten den Blick
Ich sah ihn überrascht an. "ihre Leibgarde? Das… das heisst du wirst uns wieder verlassen?"
Ich sah ihn überrascht an. "ihre Leibgarde? Das… das heisst du wirst uns wieder verlassen?"
"Naja, lass sie. Sie ist auf jeden sauer und das eigentlich ständig. lass sie einfach." munterte ich sie auf.
"nein, ich bleibe bei euch. Sie wird mir meine Entlohnung geben und mich damit völlig auszahlen."
"nein, ich bleibe bei euch. Sie wird mir meine Entlohnung geben und mich damit völlig auszahlen."
"hm… hast du auch wieder recht", lachte ich und probierte das Halsband an.
"aber du kannst diese Stellung doch nicht einfach so aufgeben. Hier bist du nur ein Dieb."
"aber du kannst diese Stellung doch nicht einfach so aufgeben. Hier bist du nur ein Dieb."
"Es sieht wirklich schön aus." lächelte ich leicht als ich Geschirr zerspringen hörte und Alexas Stimme die offensichtlich Wutentbrand war "und es geht los..."
"Dann bin ich eben wieder ein Dieb, aber ich bin wieder bei euch."
"Dann bin ich eben wieder ein Dieb, aber ich bin wieder bei euch."
"oh je… sollten wir nachsehen gehen?", fragte ich nach
"das können wir nicht verlangen Diamond."
"das können wir nicht verlangen Diamond."
"Nein, das ist nicht unsere Aufgabe. Jean ist auch ihr Herr, selbst wenn sie das gerne vergisst."
"Ihr verlangt es nicht, ich will es so und mit dem geld ziehen wir in ein richtiges Haus."
"Ihr verlangt es nicht, ich will es so und mit dem geld ziehen wir in ein richtiges Haus."
Ich nickte leicht. "okay…"
Ich schwieg und nickte nur leicht. "wirklich wir ziehen um?", fragte Dana die uns augenscheinlich belauscht hatte
Ich schwieg und nickte nur leicht. "wirklich wir ziehen um?", fragte Dana die uns augenscheinlich belauscht hatte
Erst nachdem Alexa fast 10 Minuten gegen Jean angeschrien hatte hörte man jetzt auch seine Stimme. Sie war rauh und diesmal machtvoll. Selbst in der Küche konnte man das deutliche "SCHLUSS JETZT!" hören.
verwundert sah ich mich zu ihr um "wenn ihr wollt meine ich natürlich nur."
verwundert sah ich mich zu ihr um "wenn ihr wollt meine ich natürlich nur."
Ich zuckte innerlich zusammen. Ich mochte Streit nicht sonderlich gern. "oh je… das klingt gar nicht gut."
"klar wollen wir das!", freute sie sich und setzte sich auf seinen Schoß.
"klar wollen wir das!", freute sie sich und setzte sich auf seinen Schoß.
Seite 5 von 20 • 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 12 ... 20
Seite 5 von 20
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|