Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ave! who ever you are...

2 verfasser

Seite 9 von 20 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14 ... 20  Weiter

Nach unten

Ave! who ever you are... - Seite 9 Empty Re: Ave! who ever you are...

Beitrag  Pegasus Mo 11 Jun 2012, 21:40

als ich wieder auftauchte und aus dem Wasser stieg schnappte ich mir das Handtuch und zog sie mit darunter, es war schließlich groß genug.

"auf jeden fall..." meinte ich und lehnte mich an die Box meines Pferdes. "du siehst aber das er kein schlechter kerl ist... wäre er ein Brutaler Kater, würde mich nichts halten. Er ist fair zu uns frauen... zu seiga etwas zu fair vielleicht"
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 11 Jun 2012, 22:36

nur zu gerne schmiegte ich mich an seinen warmen körper. "Danke", lächelte ich ihn an

"Und dennoch bist du nicht glücklich stimmts? Und das issst doch das was entscheidend ist."
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 11 Jun 2012, 22:42

"Vielleicht magst du mich mal begleiten zu einem der Wagenrennen... wenn Jean dir zeit gibt versteht sich" schlug ich ihr vor.

"ja, aber es macht es schwerer zu gehen, denn nicht überall findet man solche Charaktere wie ihn." lächelte ich noch immer unschlüssig
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 11 Jun 2012, 22:44

Mit großen Augen sah ich ihn an. "Du würdest mich wirklich mit dahin nehmen?", fragte ich nach

"Dann lass dir das doch in ruhe durch den kopf gehen. Keiner kann dir die entscheidung abnehmen."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 11 Jun 2012, 22:55

"natürlich nur wenn du möchtest." lächelte ich sie an und gab ihr einen kuss auf die Stirn.

Lächelnd sah ich ihn an "ich sollte jetzt gehen. Er wird erwarten das ich tanze und... dafür sollte ich mich umziehen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 11 Jun 2012, 22:57

"ja natürlich gerne!", freute ich mich. ich hatte mich schon immer gefragt wie es da läuft

"Ich bring dich noch rein und dann werde ich meinen bruder suchen."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 11 Jun 2012, 23:05

"Jetzt bin ich aber fürs essen." lächelte ich sie an. Denn es roch schon ziemlich gut im Haus. Naomi war eine gute köchin.

"danke." lächelte ich leicht und ging mit ihm zu meinem Zimmer, vor dem zwei Wachen standen die mich argwönisch ansahen "wir haben euch nicht herausgehen sehen." meinten sie zu mir "nun... ja..." entgegnete ich nur und sah zu Gabriel "wir sehen uns später?"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 11 Jun 2012, 23:08

schnell zog ich mich an. "Oh je ich hab naomi alles alleine machen lassen..."

ich nickte ihr zu und lächelte die wachen an. "Entcsdhuldigen Sie bitte ich hatte sie mitgenommen um ihr die stadt zu zeigen."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 11 Jun 2012, 23:15

Lächelnd fasste ich sie am Handgelenk und küsste sie zärtlich "das kann sie, keine Sorge." meinte ich und ließ sie dann wieder los um mich an zu ziehen.

"aber... wir bewachen die einzige Tür zu ihrem Raum." "schon gut, ich bin zurück" lächelte ich die beiden an "danke Gabiel aber ich bin ihnen nicht das erste mal entwischt." lachte ich
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 11 Jun 2012, 23:20

ich lächelte etwas verlegen und nickte. "Ja... wahrscheinlich hast du recht."

iich lachte. "Okay dann ist gut. Wir sehen uns später", meinte ich und ging
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 11 Jun 2012, 23:22

Ich ließ sie vor gehen und kamm dann zum essen nach. Schließlich musste ich mich noch umziehen.

Nochmals lächelte ich ihn an und ging dann in mein Zimmer um mich um zu ziehen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 11 Jun 2012, 23:24

ich ging hinunter in die küche und sah etwas verschämt hinein.

später am abend ging ich dann zum verabredeten essen. raphael konnte leider nicht. er hatte andere termine die er nicht verschieben konnte
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 12 Jun 2012, 09:26

"Hey." lächelte ich sie an und füllte gerade das essen aus dem großen Topf in einen kleineren um der handlicher war. "glaub ja nicht das ich dich nicht ausquetschen werde, aber vorher wäre es Super wenn du mir einmal fix helfen könnest." lachte ich leicht

Obwohl es ein römischer Prachtbau war, hatte er mit den unzähligen Laternen, Kissen und den Tüchern die alles etwas absengten eher indisch mittlerweile. Die Luft war erfüllt von -für mich- heimatlichen gerüchen von Weihrauch,Opium, Tee und shisha. Leizar kam auf Gabriel zu und verneigte sich "es ist uns eine Ehre euch zu empfangen." lächelte er "ihr müsst meinen Bruder noch einen Moment entschuldigen, es gab Kunde aus Indien die Besorgnis erregend ist." entschuldigte er Raben noch für einen Moment. Leizar klatschte einmal und die Musiker begannen eher dezent zu spielen
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 12 Jun 2012, 09:38

natürlich lief ich promt knallrot an nickte aber und kam zu ihr herüber um ihr zu helfen. "Bitte entschuldige ich wollte dich wirklich nicht allein die ganze arbeit machen lassen", sagte ich leise

Auch ich verneigte mich und nickte. "Kein Problem, er soll sich ruhig zeit lassen. Die eigenen Pflichten sind selbstverständlich vorranging", meinte ich höflich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 12 Jun 2012, 22:02

"schon okay, alles halb so schlimm." lächelte ich sie an und gab ihr den weintrug "lass uns mal auftragen, sonst verhungern noch alle"

"er wird sicherlich Nachkommen, denn er nimmt Gäste sehr ernst." lächelte er und bot Gabriel einen Platz in den weichen Kissen an. Zwei Bedienstete brachten prachtvolle shishen. Ich saß bereits in Tanzgewandung in den Kissen und lächelte ihn an. "es freut mich das du es einrichten konntest."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 12 Jun 2012, 22:36

Ich nahm den trug und brachte ihn ins Zimmer zu den anderen. Eric zu sehen ließ gleich wieder die Röte in mein Gesicht steigen.

Etwas irritiert ließ îch mich in die ungewohnte Sitzgelegenheit sinken lächelte dann aber Pegasus an. "das konnte ich mir doch nicht entgehen lassen."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 12 Jun 2012, 22:56

Eric lächelte sie an als wir rein kamen. Ich stellte das essen auf den Tisch. Im gegensatz zu anderen Haushalten durften wir sogar mit am Tisch sitzen, nur das wir halt liefen wenn etwas fehlte. Etwas was wirklich sehr ungewöhnlich war aber uns auch zeigen sollte das wir ebenso rechte besaßen.

"Dann solltet ihr einmal im echten Harem verweilen." lächelte Leizar ihn an und klatschte, woraufhin einige tänzerinen erschienen. Uns wurde in der Zeit Tee gebracht. lächelnd nahm ich einen zug von der Shisha "Indische Wasserpfeife und Tee gehören zu den schönen Dingen." zwinkerte ich leicht. Leizar lächelte nur. Wir kannten uns schon lange genug und er wusste das ich schon seit langem hin und her gerissen war.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 12 Jun 2012, 22:59

Schweigend goss îch den Wein ein und setzte mich dann. Mir fiel es schwer diese neue Situation zu bewerten.

Ich lächelte sie an. "magst du mit erklären wie das geht?", fragte ich sie.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 12 Jun 2012, 23:10

"alles okay?" fragte Eric sie. Am Tisch wurde sich rege unterhalten, so das es nicht sonderlich auffiel wenn er sie fragte. Das war ihr vermutlich auch nicht so recht.

"Natürlich." lächelte ich ihn an und nahm einen der Schleuche um einen tiefen zug davon zu nehmen, das es zu blummern begann und stieß dann die wolke weißen rauch wieder aus. "der Rauch wird vom Wasser runtergekühlt und ist so angenehm einzuatmen. Es berauscht nicht sehr, es sei dann man raucht zwei oder drei davon, sonst ist es nur so als ob man ein Glas wein trinkt." lächelte ich und gab ihm den Schlauch.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 12 Jun 2012, 23:15

Ich nickte. "ja… es ist alles okay nur… ich weiß nicht wie îch mich verhalten soll."

Skeptisch nahm ich den Schlauch entgegen und zog daran. Das Gefühl wie der Rauch meine Lungen reizte war ungewohnt und natürlich verschluckte ich mich prompt und ich müsste Husten
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 12 Jun 2012, 23:20

Er lächelte sie an "ganz normal. Du hast doch nichts schlimmes getan und ich auch nicht. Es ist allso alles okay." ersicherte er ihr.

lächelnd sah ich ihn an und gab ihm den Tee "trink erstmal einen Schluck, das passiert jedem zu beginn, also keine Sorge." meinte ich freundlich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 12 Jun 2012, 23:31

Ich nickte und lachelte leicht. "ja… du hast recht…"

Dankbar nahm ich den Tee entgegen und Trank einen Schluck. "das sagst du nur so. Nachher machst du dich über mich lustig."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 12 Jun 2012, 23:37

"Siehst du." meinte er und nahm sich etwas brot. Ich sah Duki an und lächelte frech. War ja niedlich.

"Es gibt keinen grund sich über dich Lustig zu machen." meinte ich und zog wieder an der Shisha. "einige Männer würde dafür töten, nur um an demselben Schlach ziehen zu können, an dem zuvor ihre Lippen waren." flüsterte Leizar ihm zu. aber meine Ohren waren gut genug, auch wenn ich so tat als ob ich es nicht gehört hätte
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 12 Jun 2012, 23:45

Ich spürte naomis Blick und Streckte ihr leicht die Zunge heraus. Dann aß auch ich

Ich sah zu ihr und nickte. "das glaube ich sofort… sie ist eine außergewöhnliche Schönheit."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 12 Jun 2012, 23:56

Ich musste kichern was von Alea strafend begutachtete wurde. Sie sollte sich mal nicht so aufspielen, schließlich war sie nicht besser.

gerade als ich etwas erwidern wollte kam Raban herein und entschuldigte sich, wobei er sich verneigte "verzeiht mir, das ich euch nicht sofrot empfangen konnte, aber mein Bruder ist eine würdige Vertretung" lächelte er und setzte sich zu uns, dann sah er zu den tänzerinen und dann wieder zu mir "möchte unser Gast sich mit dem Vorprogramm zufriedengeben oder gleich zum Höhepunkt kommen?" fragte er Gabriel lächelnd.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 13 Jun 2012, 07:46

ich sah zwischen alexa und naomi hin und her und musste nun auch kichern. die situation an sich war einfach irgendwie komisch.

Ich verneigte mich leicht vor dem Sultan und schenkte ihm ein Lächeln. "Ich zögere meinen Höhepunkt sehr gerne heraus Sultan, und somit würde ich gerne noch etwas die interlektuelle anwesenheit der jungen Dame bevorzugen."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 13 Jun 2012, 10:23

Ich versuchte mich wirklich zu beherschen, aber leider endete mein kichern und das von Duki bei mir in einem Lachkrampf von dem ich mich einfach nicht erholen konnte. Alle anderen sahen mich etwas skaptisch an, aber ich konnte nichts dafür.

Verwundert sah Raban mich an und ich übersetzte es. Schließlich waren wir nach wie vor Ausländer und konnten komplexe wörte nicht alle verstehen. Doch dann lächelte er "das kann ich verstehen, allerdings muss ich sagen das ich oft aufgeben muss mich mit ihr zu unterhalten, da komme ich mir dumm vor. Für eine Frau weiß sie einfach ziemlich viel, während andere sich um ihr Aussehen sorgen, sorgt sie sich darum an gute Schriftrollen zu bekommen. Ich schenke ihr so viele wie möglich und doch ist es ihr offensichtlich nicht genug, sonst würde sie nicht immer wieder ausreißen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 13 Jun 2012, 10:32

Die dummen gesichter der anderen waren zu herrlich und ich erhob mich lieber bevor auch ich in einem lachkrampf endete und schnappte mir naomi. "Entschuldigt uns bitte", meinte ich noch höflich und zog sie mit mir bevor auch ich los lachte

Ich lächelte ihn an. "Oftmals sind Geschenke nicht alles was man braucht. es befriedigt einen nicht auf dauer. Man muss seinem geist nachgeben können", sagte ich und sah dann zu Pegasus. "Schriftrollen kann ich dir gerne reichlich anbieten. Wir haben ein riesiges repertoire."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 13 Jun 2012, 11:42

Es dauerte eine weile bis ich mich in der Küche wieder gefangen hatte. Ich wischte mir die Tränen weg "Alexas dummes Gesicht war einfach zu gut." meinte ich noch immer etwas atemlos.

"Mein großvater sagte immer das ein harem wie ein Garten voller einzigartiger Blumen sei und man sie gießen müsse damit sie ihre Blüte möglichst lange entfalten. Er hat wohl vergessen mir zu sagen das einige Blumen am besten blühen wenn sie ständig raue herausforderungen bekommen." lächelte Raban. Leizar lachte "soweit ich weiß war Großvater auch der klügere und hielt sich lieber einen großen Garten statt vieler Frauen."
Auch ich musste schmunzeln, denn ich hatte den Alten Löwen als Kind kennen gelernt und sehr lieb gewonnen. Dann aber sah ich zu Gabriel "ich würde mich gerne einmal umsehen wenn ich es dürfte." meinte ich begeißtert.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 13 Jun 2012, 11:53

Ich nickte als ich mich ebenfalls wieder beruhigt hatte. "Die versteht wirklich keinen spaß."

ich lächelte die katze an. "Natürlich darfst du das. Ich werde sie dir zeigen wann immer du möchtes.t"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 13 Jun 2012, 12:02

"aber echt nicht." lächelte ich sie an und atmete nochmals durch "sie hat es darmals erst bei Eric versucht, aber der hat sie immer abblitzen lassen. Wie sie es bei jean geschafft hat ist mir bis heute schleierhaft." lächelte ich.

"das angebot nehme ich gerne an." lächelte ich und nahm einen tiefen Zug an der Shisha, verschluckte mich diesmal aber auch als Seiga mit... nun eigentlich gar nichts herein kam (wie auf dem Bild) Was sollte ads nun wieder? "ich habe gehört wir haben hohen Besuch." lächelte sie zuckersüß.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 13 Jun 2012, 15:25

"Das stimmt er ist wirklich zu toll fr sie", meinte ich zu ihr und atmete nochmal tief durch

Ich sah zu der Katze und wandt mich dann aber wieder an Pegasus. "Sag einfach Bescheid wann es dir passt."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 13 Jun 2012, 20:17

"ich glaube ja das sie ihn irgendwie anders rum bekommen hat." lächelte ich leicht

Völlig verstört sah Seiga ihn an das er sich nicht weiter fürsie interesieren schien, mir entlockte das hingegen ein lächeln. "gerne, es wäre super wenn ich es Morgen sehen könnte, ich kann es immer schlecht erwarten." meinte ich. Seige satzte sich angepisst zu Raban, der sie aber auch eher ignorierte
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 13 Jun 2012, 21:02

"Und wie?", fragte ich nach. Ich konnte es mir wirklich nicht vorstellen. Sie passte überhaupt nicht zu ihm...

"Sehr gerne. Lass einfach nach mir schicken wenn du soweit bist", lächelte ich sie an wandt mich dann aber an Raban. "Leizar sprach davon dass es schlechte nachrichten aus ihrer heimat gibt? ich hoffe es ist nichts schlimmes", meinte ich ehrlich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 13 Jun 2012, 21:33

"Wein... ein gemisch. Wenn sie auf den Markt geht kocht sie immer nur für Jean... ich fand das schon immer merkwürdig."

"nunja.. Indien ist ein reiches Land, relativ zumindest und wir haben viele Feinde. Eben jene beginnenBlitzangriffe auf unsere grenzen." erklärte er ruhig aber doch besorgt
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 13 Jun 2012, 21:37

Verwundert sah ich sie an. "Wirklich? Oh je das finde ich aber schon heftig..."

"Ich bin sicher auf Roms Hilfe können Sie im falle eines falles hoffen", sagte ich zu ihm
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 13 Jun 2012, 21:49

"Naja, wir können es ja herausfinden." lächelte ich sie an und sah auf als Jean rein kam. "alles okay ihr beide?" fragte er besorgt.

"Das kann ich nicht annehmen." lächelte er ihn an "aber vielen dank für das angebot." lächelte er und drückte Seiga gleicht weg die begonnen hatte über seinen innenschenkel zu streicheln.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 13 Jun 2012, 21:54

ich nickte leicht und lächelte ihn betroffen an. "Bitte entschuldige... wir wollten uns nicht so daneben benehmen."

lächelnd quittierte ich die aktion der katze. mich amüsierte es wie sehr sie mit ihrer sexualität versuchte aufmerksamkeit zu erregen.... naja... bei meinem bruder kam sowas ja gut an...
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 13 Jun 2012, 22:14

"Das habe ich auch nicht gemeint." lächelte er uns an "ich dachte nur das euer essen kalt wird." meinte er freundlich.

Wieder schmollte sie einen Moment und begann dann an seinem Ohr zu knabbern. "ich finde er ist sehr geduldig."flüsterte ich Gabriel zu und nahm einen zug von der Wasserpfeife. "Pegasus, ich finde wir sollten unseren Gast zeigen was wirklicher Bauchtanz ist." lächelte Leizar mich an. Ihn langweielten die Mädchen oft.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 13 Jun 2012, 22:19

ich lächelte ihn an. "Danke... das ist wirklich lieb."

Ich nickte ihr zu. "Ja... ganz offensichtlich", stimmte ich ihr zu und sah dann zu Leizar... fragte sich wer denn nun Pegasus... naja herr war...
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 13 Jun 2012, 22:32

"naja... mmhhh." lächelte er und wurde etwas verlegen was fast schon süß war.

"ja wieso nicht." "lass sie noch etwas..." lächelte Raban. "ihr müsst meinen bruder entschuldigen er ist etwas... nun... er langweielt sich schnell an dingen die nicht richtig gemacht werden." lächelte er "das ist auch nur rumhopsen." murrmelte er leise "sie kann es zumindest." lächelnd sah ich zu Gabriel "Brüder."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 13 Jun 2012, 22:36

ich sah ihm in die augen wandt dann aber den blick ab. ich wollte ihn nicht zusätzlich in verlegenheit bringen

ich sah zu Leizar. "Ich mag es mir nicht anmaßen zu beurteilen wie gut oder schlecht die tänzerinnen Ihren job machen aber ich denke sie haben genauso den respekt für ihre arbeit verdient wie es Pegasus vielleicht tut. Nicht jeder ist auf jedem gebiet gut. wenn man aber dann gezwungen wird genau ein gebiet zu bedienen dass man nicht behrrscht kann man es ihnen nicht anlasten oder?", fragte ich nach. Okay... manchmal war ich wohl etwas zu diplomatisch...
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 13 Jun 2012, 22:44

"na komm wir gehen wieder zurück." lächelte ich sie an um das schweigen zu brechen. Auch jean nickte leicht.

Leizar sah ihn an und deutete nur auf Raban "er hat gesagt das sie tanzen sollen, ich hätte die tänzerinnen besser ausgesucht." verteidigte er sich. Was Raban und mich lachen ließ. Doch dann seufzte der Löwe weil Seiga einfach nicht locker lassen wollte. Er sah zu Gabriel "sie haben wohl wenig interesse an einer schönen Frau die die nacht offensichtlich nicht alleine verbringen möchte?"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 13 Jun 2012, 22:58

ich folgte naomi und setzte mich wieder an meinen platz

ich lächelte. "Danke, so großzügig dieses angebot auch ist aber ich muss leider ablehnen", sagte ich höflich.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 13 Jun 2012, 23:02

Nach dem Essen deckten wir ab. Als alle den Raum verlassen haten sah ich Duki an "und wie war es mit Eric?"

schnippisch sah Seiga ihn an "vielleicht mag er ja lieber Pegasus." murrte sie zickig. Raban seufzte wieder, was aber in Seigas richtung ging. "und sollte er es mögen werde ich die beiden nicht aufhalten."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 13 Jun 2012, 23:06

prompt lief ich rot an. die direktheit ihrer frage machte mich unheimlich fertig. "Es... naja es war wirklich... wow!"

spielerisch lächelnd sah ich pegasus an. "Hm... klingt nach einem guten angebot oder was denkst du?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 15 Jun 2012, 20:15

"Er sieht wirklich ziemlich gut aus. Also... naja ich glaube ich hätte ihn auch gerne mal etwas näher... kennengelernt." lächelte ich etwas schüchtern.

Ein leichtes lächeln legte sich auch auf mein Gesicht, das Angebot war in der tat ein verlockendes. Schließlich hatte ich noch nie die gelegenheit mit einen anderen mann intim zu werden als mit Raban.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 15 Jun 2012, 20:35

"Gelohnt hätte es sich alle male... ", gab ich schüchtern zu und lächelte verlegen. "Er ist ein toller liebhaber... zumindest soweit ich das bis hierhin beurteilen kann."

mit einem hauch von überraschung sah ich die katze an. sie überlegte. das sah ich. und gleichzeitig wunderte es mich. nicht dass ich abgeneigt wäre... im gegenteil.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 16 Jun 2012, 18:57

"Er ist auch durchaus nett anzusehen." lächelte ich schüchtern und räumte weiter ab.

Auch Raban schien darüber etwas überrascht, grinste dann aber doch in meine Richtung "sie ist widerspenstig und lässt sich nichts sagen, das mag ich besonders an ihr." promt wurde ich rot
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 17 Jun 2012, 18:26

"Ja absolut... ein Traummann", lächelte ich und half ihr noch beim aufräumen. aber um ehrlich zu sein war ich mit meinen gedanken schon bei eric

ich lächelte die katze an. "Frauen mit einem eigenen willen und einem cleveren kopf sind nun einmal ungemein attraktiv."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 9 von 20 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14 ... 20  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten