once more with feeling
2 verfasser
Seite 5 von 20
Seite 5 von 20 • 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 12 ... 20
Re: once more with feeling
(hat sie da eben einen Knacks weg XD)
"man muss es nicht verstehen. Es gibt sachen die ich bis heute nicht verstehe, aber ich will euch nicht abschrecken." lächelte er die beiden an. "was möchtet ihr Trinken und ich muss noch bemerken das ihr umwerfend ausseht." zwinkerte er charmant
"ich hab doch nichts gemacht..." sagte sie Atemlos und lächelte ihn völlig verlegen und noch voller Lust glänzenden Augen an.
"man muss es nicht verstehen. Es gibt sachen die ich bis heute nicht verstehe, aber ich will euch nicht abschrecken." lächelte er die beiden an. "was möchtet ihr Trinken und ich muss noch bemerken das ihr umwerfend ausseht." zwinkerte er charmant
"ich hab doch nichts gemacht..." sagte sie Atemlos und lächelte ihn völlig verlegen und noch voller Lust glänzenden Augen an.
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
(wer hat das nicht? kann ja sonst auch arbeitsrecht machen. oder erbrecht. oder oder oder )
"Überrasch mich. Ich vertraue auf deinen guten Geschmack", lächelte sie ihn an. "Danke, gefallen wir dir?", schmunzelte sie ihn an und sah wieder gespannt zu dem Fenster. Irgendwie konnte sie den Blick nicht abwenden.
Wesley verweilte noch einen Moment in ihr bevor er sich langsam aus ihr zurückzog und sich erschöpft neben sie ins Bett fallen ließ. "Oh verdammt und wie du was gemacht hast", lachte er und zog sie in seine Arme.
"Überrasch mich. Ich vertraue auf deinen guten Geschmack", lächelte sie ihn an. "Danke, gefallen wir dir?", schmunzelte sie ihn an und sah wieder gespannt zu dem Fenster. Irgendwie konnte sie den Blick nicht abwenden.
Wesley verweilte noch einen Moment in ihr bevor er sich langsam aus ihr zurückzog und sich erschöpft neben sie ins Bett fallen ließ. "Oh verdammt und wie du was gemacht hast", lachte er und zog sie in seine Arme.
(Ach finde Schlammschlachten okay XD)
“Ich weiß nicht ob ich einem Iren dabei vertrauen würde.“ grinste Pegasus leicht. Beleidigt aber auch amüsiert sah Thunder sie an. „Das sagt die richtige.“ meinte er und stand auf „ich hole uns was passendes.“ sagte er und ging.
Nur zu gerne kuschelte sie sich an ihn und sah ihn verlegen an „nur ein ganz wenig vielleicht.“ lächelte sie ihn an
“Ich weiß nicht ob ich einem Iren dabei vertrauen würde.“ grinste Pegasus leicht. Beleidigt aber auch amüsiert sah Thunder sie an. „Das sagt die richtige.“ meinte er und stand auf „ich hole uns was passendes.“ sagte er und ging.
Nur zu gerne kuschelte sie sich an ihn und sah ihn verlegen an „nur ein ganz wenig vielleicht.“ lächelte sie ihn an
(XD okay)
"Hast du das auch schon mal gemacht?", fragte Duki in Pegasus Richtung und wies auf das was sich hinter der Scheibe abspielte. Es faszinierte sie irgendwie.
"Du bist wirklich eine Granate", seufzte er und streichelte über ihren Rücken während er den anderen Arm unter seinen Kopf legte
"Hast du das auch schon mal gemacht?", fragte Duki in Pegasus Richtung und wies auf das was sich hinter der Scheibe abspielte. Es faszinierte sie irgendwie.
"Du bist wirklich eine Granate", seufzte er und streichelte über ihren Rücken während er den anderen Arm unter seinen Kopf legte
Sie schüttelte leicht den Kopf „nein. Ich gehöre zu den verklemmten die dabei die Vorhänge dabei zu hatten. Allerdings waren wir auch nur zwei mal in einen der Räume. Immerhin hat Thunder einen eigenen Raum zuhause.“ lachte sie. „Ich denke wir können uns gleich noch einen ansehen.“
Stormy wurde nun ganz rot und sah ihn mit großen Augen an „emmm… also… sorry… glaube ich.“ stammelte sie verlegen. „Ich mag einfach Sex.“ gab sie zu.
Stormy wurde nun ganz rot und sah ihn mit großen Augen an „emmm… also… sorry… glaube ich.“ stammelte sie verlegen. „Ich mag einfach Sex.“ gab sie zu.
„Okay… also… die Praktiken sind dir durchaus ‚bekannt‘?“, fragte sie eher zögerlich nach und beäugte ihre Freundin neugierig. „Darf ich fragen wie das ist?“
„Wow Nein also sorry ist da echt nicht angebracht“, lachte Wesley und sah zu ihr. „Wieso entschuldigst du dich dafür dass du Sex magst? Das ist doch großartig!“, meinte er
„Wow Nein also sorry ist da echt nicht angebracht“, lachte Wesley und sah zu ihr. „Wieso entschuldigst du dich dafür dass du Sex magst? Das ist doch großartig!“, meinte er
"Bei weitem nicht alle, sagen wir Thunder und ich haben etwas experimentiert und er kann einen sehr gut lesen, er hat mich also nie zu weit gepuscht das ich es nicht mehr mochte. Es war wirklich erregend, weil es oft sehr lange Vorspiele sind und dein Körper immer und immer wieder gepuscht wird. und auch das gefühl sich einfach fallen zu lassen und absolut jede Verantwortung abzugeben war wirklich unglaublich. aich wenn er sagte das ich mich ihm nie ganz hingegeben habe." lachte sie. "Hast du auch nicht. Du hast immer einen rest kontrolle über dich behalten und somit über die Situation." erklärte Thunder der zurück kam und den Mädels hübsche Gläser mit Schirmchen und Früchten reichte. "ich hatte die Dinger noch und in erste Linie war ich mal Barkeeper." grinste er und setzte sich wieder zu uns.
"ich weiß nicht. es wird einem doch dann immer beigebracht das Frauen das nicht so mögen sollen und lieber zurückhaltend sind und so. Aber das war so unglaublich geil." lächelte sie ihn an.
"ich weiß nicht. es wird einem doch dann immer beigebracht das Frauen das nicht so mögen sollen und lieber zurückhaltend sind und so. Aber das war so unglaublich geil." lächelte sie ihn an.
„Danke“, lächelte sie ihn an und nahm den Drink. „Hm… das klingt irgendwie alles recht interessant“, meinte sie nachdenklich. Vielleicht wollte sie es mal versuchen…
„Zeig mir die Leute die sowas sagen und ich haue ihnen auf die Nase“, lächelte er und gab ihr einen Kuss auf die Nasenspitze. „Es ist schön wenn man so lustvoll ist wie du.“
„Zeig mir die Leute die sowas sagen und ich haue ihnen auf die Nase“, lächelte er und gab ihr einen Kuss auf die Nasenspitze. „Es ist schön wenn man so lustvoll ist wie du.“
"Ich habe einen Raum freigehalten, wenn ihr mögt können wir uns gleich mal umsehen." bot er an und trank selber von seinem Bier. "ich hab mich wohl Fallen lassen." murmelte Pegasus nach einem Moment des Überlegens. "Ja, aber nie ganz. Ist ja auch nicht schlimm, irgendwann kannst du es vielleicht." meinte er.
"Die ganze Gesellschaft. Wenn eine Frau sich schick anzieht und ihr was passiert heißt es sie wollte es, ist sie Freizügig oder offen beim Sex wird sie schnell zum Opfer. Und Männer denken dann immer noch das sie wertlos ist. Also nicht alle aber... ich denke du verstehst mich." sagte sie ehrlich und lächelte ihn an "schön das es dich nicht abschreckt."
"Die ganze Gesellschaft. Wenn eine Frau sich schick anzieht und ihr was passiert heißt es sie wollte es, ist sie Freizügig oder offen beim Sex wird sie schnell zum Opfer. Und Männer denken dann immer noch das sie wertlos ist. Also nicht alle aber... ich denke du verstehst mich." sagte sie ehrlich und lächelte ihn an "schön das es dich nicht abschreckt."
Duki musste leicht über ihre Freundin schmunzeln, hielt sich aber raus. Stattdessen dachte sie über das Angebot von Thunder nach. Noch etwas zögerlich nickte sie. „Ja gerne.“
Nachdenklich und mit einer gewissen Wut im Bauch nickte er. „Ja… ich denke ich verstehe es“, sagte er und streichelte sie. „Es tut mir wirklich leid…“
Nachdenklich und mit einer gewissen Wut im Bauch nickte er. „Ja… ich denke ich verstehe es“, sagte er und streichelte sie. „Es tut mir wirklich leid…“
Noch immer sah sie ihn etwas beleidigt an. Dabei hatte er es nicht böse gemeint. "gerne." nickte er und stand auf "ihr könnt dir Getränke natürlich mitnehmen." sagte er und ging zur bar von wo aus er mit einem Schlüssel wieder kam "dann lasst und mal gucken gehen."
"Die muss es nicht leid tun. Es ist schön das du es anders siehst." lächelte sie ihn an "also... glaube ich." meinte sie etwas kleinlaut und kuschelte sich an ihn.
"Die muss es nicht leid tun. Es ist schön das du es anders siehst." lächelte sie ihn an "also... glaube ich." meinte sie etwas kleinlaut und kuschelte sich an ihn.
„Gern“, lächelte Duki und folgte ihm wobei sie Neugierde und Nervosität gleichermaßen verspürte. Warum wusste sie Selbst nciht si genau
Er nickte leicht lächelnd. „Ja auf jeden Fall“, sagte er fest. „Ich bin weder der Ansicht dass Frauen Freiwild sind noch dass sie sich nciht frei ausleben dürfen“, versprach er ihr.
Er nickte leicht lächelnd. „Ja auf jeden Fall“, sagte er fest. „Ich bin weder der Ansicht dass Frauen Freiwild sind noch dass sie sich nciht frei ausleben dürfen“, versprach er ihr.
Thunder führte die beiden zum Raum und schloss diesen auf. "das ist unser Gothic Raum. Bei uns haben alle Räume ein Thema." erklärte er und ließ sie rein und machte dabei das normale Licht an. Der rum war relativ geräumig mit einem Himmelbett mit rüschen. Vampir Deko, Kreuze und falsche Kerzen schmückten den Raum. Alles war in Rot und Schwaz gehalten. Aber es gab auch einen Käfig und eine Wand mit Gerten und Peitschen und das Bett hatte ein Loch im Stoff des Himmels das man die Harken an der Decke nutzen konnte. Auf der anderen seite des bettes war der Vorhang zum Club der momentan zu war.
"Das wollte ich damit nicht sage." lächelte sie ihn an. "du... magst anal also auch.." fragte sie zögerlich und zog kleine Kreise auf seinem Brustkorb.
"Das wollte ich damit nicht sage." lächelte sie ihn an. "du... magst anal also auch.." fragte sie zögerlich und zog kleine Kreise auf seinem Brustkorb.
Eine schaurige Faszination wurde in Duki ausgelôst. Sie betrat das Zimmer beinahe ehrfürchtig und sah sich um. „Wow…“, murmelte sie und besah sich die ganzen Gerten und Peitschen
Leicht schmunzelte er. „Oh ja… ich liebe es“, nickte er. „Besonders wenn ich dabei die Aussicht auf einen so hübschen hintern habe wie deinen“, sagte er
Leicht schmunzelte er. „Oh ja… ich liebe es“, nickte er. „Besonders wenn ich dabei die Aussicht auf einen so hübschen hintern habe wie deinen“, sagte er
"Das alles kann benutzt werden, muss aber natürlich nicht. Wir haben hier auch eine Maschine und..." thunder beugte sich vor und hob die Rüschen am Bett hoch wo eine Schublade zum vorschein kam. Er zog diese auf und darin waren gut sortiert Seile, Lederfesseln und dann allerlei Spielzeug. praktisch alles was man sich vorstellen konnte. "jeder Raum enthält eine Grundausstattung." erklärte er.
Etwas verlegen lächelte sie ihn nun doch wieder an "ich steh echt drauf." raunte sie etwas heiser. "meine Lust sprudelt mir praktisch aus den Ohren." gestand sie.
Etwas verlegen lächelte sie ihn nun doch wieder an "ich steh echt drauf." raunte sie etwas heiser. "meine Lust sprudelt mir praktisch aus den Ohren." gestand sie.
„Wow du musst dich unglaublich gut auskennen… ich frage mich im sexshop bei den meisten Sachen was man damit macht…“, gab sie verlegen lächelnd zu
„Hm… das gefällt mir wirklich gut“, grinste er und küsste sie. „Ich finde das wirklich heiß wenn eine Frau drauf steht“, sagte er zu ihr
„Hm… das gefällt mir wirklich gut“, grinste er und küsste sie. „Ich finde das wirklich heiß wenn eine Frau drauf steht“, sagte er zu ihr
"Naja, es ist mein Job da sollte ich mich auskennen, aber es wird immer etwas geben was auch ich nicht kenne, also würde ich mir da keinen Kopf machen." lächelte er sie an. "Welche Zimmer habt ihr noch?`ich habe gehört du hast zwei neu machen lassen." sagte Pegasus. "ja, wir haben jetzt eins mit dem Thema Wasser und eins hat das Thema Krankenhaus. letzters ist fast immer belegt. Für mich ist das einfach nur gruselig." gab er zu.
Zärtlich erwiderte sie seinen kuss und lächelte leicht "das hört sich ziemlich gut an." lächelte sie und strich über sein Tattoo. "finde ich ziemlich cool. Nicht jeder kann Raphael so tragen."
Zärtlich erwiderte sie seinen kuss und lächelte leicht "das hört sich ziemlich gut an." lächelte sie und strich über sein Tattoo. "finde ich ziemlich cool. Nicht jeder kann Raphael so tragen."
„Krankenhaus?“, wiederholte Duki und schüttelte sich leicht. „Wahrscheinlich will ich es einfach nicht wissen. Mein Kopf hat da von selbst genug Ideen…“, meinte sie und lächelte. „Wasser klingt aber spannend. Wie muss ich mir das vorstellen?“
„Freut mich dass es dir gefällt“, lächelte er sie an. „Es gibt genug die das lächerlich und kindisch finden“, sagte er
„Freut mich dass es dir gefällt“, lächelte er sie an. „Es gibt genug die das lächerlich und kindisch finden“, sagte er
„Ich finde es nicht weniger gruselig.“ gab Thunder zu. „Mhhh… schwer zu erklären. Wir haben darin einen Wassertank installiert. Direkt vor der Scheibe zum Club. Ich gucke mal ob der Raum frei ist.“ sagte er und zückte sein Handy. „Da müsste Rosi drin sein. Wir können mal gucken ob sie noch bei der Vorbereitung ist.“ bot er an.
„Mag sein. Ich finde es cool und ziemlich sexy.“ lächelte sie ihn an und beugte sich darüber um es zu küssen.
„Mag sein. Ich finde es cool und ziemlich sexy.“ lächelte sie ihn an und beugte sich darüber um es zu küssen.
„Ja gerne. Das würde mich interessieren… es klingt romantisch und ist wahrscheinlich genau das Gegenteil“, meinte sie ehrlich zu ihm und schmunzelte leicht
„Es gegärt mir wie du denkst“, schmunzelte er entspannt und ließ sie machen. Er genoss es gerade sehr mit ihr. Sie schieben sich gut zu ergänzen
„Es gegärt mir wie du denkst“, schmunzelte er entspannt und ließ sie machen. Er genoss es gerade sehr mit ihr. Sie schieben sich gut zu ergänzen
"Dann kommt mal mit. wir sehen mal ob sie uns rein lässt." sagte er etwas amüsiert und ging mit den beiden rüber zu dem anderen Zimmer und klopfte "ja?" kam von drin. Thunder öffnete die Tür und es öffnete sich ein Blick in eine art Unterwasserwelt. Es gab einen whirlpool aber eben auch einen großen Wassertank den man mit einer Leiter erreichen konnte, darüber wieder Hacken an der Decke. Es gab Flossen die aussahen wie mehrjungfrauenschwänze. Eine Junge Frau war dabei einen davon zurecht zu lagen, dazu einige Seile und ein paar Spielzeuge.
Sie lächelte und legte sich zwischen seine Beine, seinen Schwanz ruhte zwischen ihren Brüsten während sie ihn schlemisch anlächelte.
Sie lächelte und legte sich zwischen seine Beine, seinen Schwanz ruhte zwischen ihren Brüsten während sie ihn schlemisch anlächelte.
„Hi“, grüßte Duki die Frau und sah sich um. Sie sah zu dem Haken über den Tank und zu Thunder. „Werden da wirklich Leute unter Wasser getunkt…?“, fragte sie vorsichtig nach
„Hm… das gefällt mir“, grinste er zufrieden. Sein Schwanz fühlte sich auch verdammt wohl zwischen ihren geilen prallen Brüsten
„Hm… das gefällt mir“, grinste er zufrieden. Sein Schwanz fühlte sich auch verdammt wohl zwischen ihren geilen prallen Brüsten
Die Dame lächelte Duki an "naaa, ich pass schon auf, aber ich kann ihn oder sie mit dem Flaschenzug gefesselt hoch ziehen und dann mit den Haken sichern während die Person sich im Tank befindet." erklärte sie ihr. "Du junge Frau hat die Fantasie eine gefesselte Meerjungfrau zu sein und den wunsch können wir doch erfüllen." schmunzelte sie. Thunder nickte "also ja, man kann damit jemanden herunter lassen, aber bei uns gibt es immer Sicherheitsvorkehrungen." erklärte er.
Stormy lächelte leicht und kaute kur auf ihrer Unterlippe bevor sie sich auf seine Hüfte setzte und sein Glied zwischen ihre noch feuchte Scham rutschte "mir ist klar das jetzt noch nicht viel passiert, aber ich mag das gefühl."
Stormy lächelte leicht und kaute kur auf ihrer Unterlippe bevor sie sich auf seine Hüfte setzte und sein Glied zwischen ihre noch feuchte Scham rutschte "mir ist klar das jetzt noch nicht viel passiert, aber ich mag das gefühl."
Sie schüttelte sich. „Also ich denke da nur an ertrinken… aber gut… wäre ja auch langweilig wenn jeder den gleichen Fetisch hat…“, meinte sie
Wesley legte seine Hände auf ihre Hüften und lächelte sie an. „Dann mach ruhig“, lächelte er sie an. Er wollte einfach dass sie sich ausleben konnte.
Wesley legte seine Hände auf ihre Hüften und lächelte sie an. „Dann mach ruhig“, lächelte er sie an. Er wollte einfach dass sie sich ausleben konnte.
"Du kannst natülich auch einen der schwänzlein haben und einfach durchs Becken tauchen, das machen wir auch manchmal." lachte Rosi. Pegasus grinste und sah zu Thunder "JA, er musste auch." grinste die Frau breit.
"ich hoffe das empfindest du nicht als nötigung oder so" lächelte sie ihn an und strich über ihre Stern Tattoos seitlich an ihrem becken "deins ist schon Cooler." gab sie zu
"ich hoffe das empfindest du nicht als nötigung oder so" lächelte sie ihn an und strich über ihre Stern Tattoos seitlich an ihrem becken "deins ist schon Cooler." gab sie zu
„Steht dir sicher gut“, lächelte Duki ihn an. „Ich glaube dafür würde ich dann aber in ein großes Becken gehen“, überlegte sie und betrachtete das Becken. „Weißt du schon ob die Dame den Vorhang aufhaben will?“, fragte Duki nach
„Absolut nicht“, lächelte er sie an und strich über ihre tattoos. „Sie sehen doch sehr hübsch aus“, meinte er zu ihr und kam nicht umhin seine Finger von dort aus über ihre Perle zu streichen.
„Absolut nicht“, lächelte er sie an und strich über ihre tattoos. „Sie sehen doch sehr hübsch aus“, meinte er zu ihr und kam nicht umhin seine Finger von dort aus über ihre Perle zu streichen.
"Bei den letzten malen hatte sie es offen." nickte Rosi während Pegasus sich noch über ihr Kopfkino amüsierte wie Thunder damit ausgesehen hatte. "Ihr könnt es also vermutlich sehen wenn ihr noch etwas bleibt." lächelte Sie und holte ein paar Spielzeuge raus "nun, ganz so jungfreulich ist die sie dann halt doch nicht. Bevor wir den schwanz anziehen und sie ins wasser kommt, habe ich da noch ein wenig." grinste sie breit.
"dagegen sind sie Langewiliiiiiiigggg." quitschte sie leicht und stöhnte daraufhin direkt auf. Sie war noch feucht und heiß von eben und ihre Perle reagierte sofrt auf seine berührung.
"dagegen sind sie Langewiliiiiiiigggg." quitschte sie leicht und stöhnte daraufhin direkt auf. Sie war noch feucht und heiß von eben und ihre Perle reagierte sofrt auf seine berührung.
Duki lachte leicht. „Sonst wäre es vielleicht auch zu langweilig“, nickte sie. Sie fand das alles schon ziemlich faszinierend
Wesley raunte leicht. „da komme ich fast auf dumme Ideen“, raunte er und konnte nicht widerstehen als sie zu massieren
Wesley raunte leicht. „da komme ich fast auf dumme Ideen“, raunte er und konnte nicht widerstehen als sie zu massieren
"wir wollen hier ja auch spaß verkaufen." grinste sie "jetzt aber husch husch... raus mit euch." lachte Rosi. "wir sind schon weg." grinste Thunder und ging mit den beiden.
"Mhhh..." sie nickte leicht und beugte sich etwas vor um sich auf seinem Bauch ein wenig abzustützen als sie direkt erzitterte
"Mhhh..." sie nickte leicht und beugte sich etwas vor um sich auf seinem Bauch ein wenig abzustützen als sie direkt erzitterte
„Es ist wirklich faszinierend was es alles gibt“, sagte Duki als sie das Zimmer verließen und nippte an ihrem Drink. „Da bekommt man glatt Lust“, schmunzelte sie
Der junge Mann sah ihr zu und machte gerne weiter. Er wollte gerne sehen wie sie erneut kam. Das war wirklich ein genoss und er genoss es auch wie sie feucht und geil auf seinem Schwanz ruhte.
Der junge Mann sah ihr zu und machte gerne weiter. Er wollte gerne sehen wie sie erneut kam. Das war wirklich ein genoss und er genoss es auch wie sie feucht und geil auf seinem Schwanz ruhte.
"so soll es ja praktisch sein." lachte Thunder. "wir setzen uns einfach und sehen vielleicht noch wie die kleine Meerfrau schwimmt." schlug er vor.
"uhhh... oh das ist geil!" raunte sie und begann sich ganz automatisch auf seinem schwanz zu bewegen und diesen immer wieder hin und her gleiten zu lassen.
"uhhh... oh das ist geil!" raunte sie und begann sich ganz automatisch auf seinem schwanz zu bewegen und diesen immer wieder hin und her gleiten zu lassen.
„Ja gerne“, nickte sie. Das interessierte sie wirklich sehr. „Und wieso hast du das schon einmal gemacht? Also mkt den Flossen?“, fragte sie in thunders Richtung und setzte sich dorthin wo man das Zimmer mit dem Tank im Blick hatte
„Oh ja das ist es“, raunte er und ließ immer mal wieder seine Finger in sie gleiten wenn sie sich im entgegen bewegte und massierte ansonsten ihre Perle. Er konnte an seinem Schwanz deutlich fühlen wie geil sie war und das erregte ihn
„Oh ja das ist es“, raunte er und ließ immer mal wieder seine Finger in sie gleiten wenn sie sich im entgegen bewegte und massierte ansonsten ihre Perle. Er konnte an seinem Schwanz deutlich fühlen wie geil sie war und das erregte ihn
"wieso nicht. Die dinger sehen doch spaßig aus und wir sind in einem richtigen Schwimmbad um sie zu probieren. Das ist schwerer als es aussieht." gab er lächelnd zu. Pegasus grinste wieder. "verdammt hätte ich es gerne gesehen."
"Mhhh... wesley das ist so geil!" raunte sie heiser und schob ihre Hüfte vor und zurück wobei sie ebenso sein Glied massierte und immer wieder stöhnte.
"Mhhh... wesley das ist so geil!" raunte sie heiser und schob ihre Hüfte vor und zurück wobei sie ebenso sein Glied massierte und immer wieder stöhnte.
„Ausprobieren würde ich das auch mal gerne. Das macht sicherlich Spaß“, lächelte sie und trank an ihrem Drink. „Hey ihr süßen“, flötete Duke der gerade zu ihnen kam. Seine langen roten Haare hatte er in einem leichten wetlook zuruckgegelt und trug eine schwarze Lederhose die Reißverschlüsse an den Knien hatte und diese offen waren und somit seine Knie freigaben. Dazu trug er ein schwarzen Hemd dass bis knapp über den Bauchnabel offen war und reichlich Schmuck
„Ja… das ist es“, bestätigte er ihr und schob sich ihr leicht entgegen während er genoss wie sie seinen Schwanz weiter massierte. Er wollte sehen wie sie bebend kam.
„Ja… das ist es“, bestätigte er ihr und schob sich ihr leicht entgegen während er genoss wie sie seinen Schwanz weiter massierte. Er wollte sehen wie sie bebend kam.
„Man kann manchmal einfach bringen früh Schwimmern nachfragen. Das haben wir auch. Da waren wir dann schon um 6 Uhr mit den Dingern im Wasser.“ grinste Thunder und sah auf zu seinem Kumpel, ebenso wie Pegasus. „Hey.“ meinte sie zu ihn während Thunder breit grinsend ein „ „Uuuiiii tooolll“ von Scar von sich gab was bei seiner tiefen Stimme ziemlich passte.
„Ohhh das ist so gut…“ es war eine Mischung aus Lust und vielleicht ein wenig jammern, aber das hielt nicht sehr lange dann kurz darauf begann ihr Körper zu Zucken und sich rhythmisch auf ihn zu bewegen.
„Ohhh das ist so gut…“ es war eine Mischung aus Lust und vielleicht ein wenig jammern, aber das hielt nicht sehr lange dann kurz darauf begann ihr Körper zu Zucken und sich rhythmisch auf ihn zu bewegen.
Duke lachte. „Du solltest dich um die Rolle bewerben“, meinte er und sah zu den Damen. „Mädels ihr seht umwerfend aus. Pegasus… immer wieder eine Freude wenn man dich mal in sowas sieht“, lächelte er charmant
Wesley sah ihr begierig zu und machte einfach weiter als sie bereits zu Zucken begann. Er genoss es sehr ihren Höhepunkt zu beobachten.
Wesley sah ihr begierig zu und machte einfach weiter als sie bereits zu Zucken begann. Er genoss es sehr ihren Höhepunkt zu beobachten.
„Ich singe am besten unter Alkoholeinfluss.“ lachte Thunder amüsiert der das vielleicht sogar gekonnt hätte… für einen Abend und dann vermutlich eine ganz andere Show daraus gemacht hätte. „Wenn es immer so wäre, würde man den Unterschied ja nicht mehr bemerken.“ lächelte sie ihn an.
Stormy begann dabei ihre Brüste zu massieren und an ihren nippeln zu ziehen und diese leicht zu drehen während ihr orgasmus an Fahrt gewann.
Stormy begann dabei ihre Brüste zu massieren und an ihren nippeln zu ziehen und diese leicht zu drehen während ihr orgasmus an Fahrt gewann.
Duke bedachte seinen Kumpel mit einem amüsierten Lächeln bevor er sich an Pegasus wand. „Da magst du recht haben. Auf jeden Fall bist du eine Augenweide“, lächelte er charmant
„Ja… mach weiter…“, raunte er während er mit seiner freien Hand in eine Schublade neben seinem Bett griff und einen prallen vibrator hervorholte, ebenso wie einen penisring den er allerdings noch auf dem Nachttisch ablegte. Kurzerhand schob er den eingeschalteten vibrator in sie und durch ihre Position auf seinen Hüften konnte sie ihn immer wieder in sich schieben
„Ja… mach weiter…“, raunte er während er mit seiner freien Hand in eine Schublade neben seinem Bett griff und einen prallen vibrator hervorholte, ebenso wie einen penisring den er allerdings noch auf dem Nachttisch ablegte. Kurzerhand schob er den eingeschalteten vibrator in sie und durch ihre Position auf seinen Hüften konnte sie ihn immer wieder in sich schieben
„Wie soll ich mit so viel Kompliment eigentlich umgehen.“ lächelte sie ihn an. „aber ich kann das nur zurückgeben, obwohl ich den Bastrock auch heiß finde.“ schmunzelte sie.
Heiser stöhnte sie auf und drückte sich ganz automatisch immer wieder auf den vibrator und stöhnte heiser dabei.
Heiser stöhnte sie auf und drückte sich ganz automatisch immer wieder auf den vibrator und stöhnte heiser dabei.
„Hey hey hey womit habe ich das verdient?“, fragte Duke gespielt beleidigt nach. „Ich bin der König klar?“, lachte er
„Ja… so gefällt mir das“, raunte er und sah ihr zu wobei er sie weiter massierte. Er konnte es kaum erwarten sich selbst wieder in sie zu schieben.
„Ja… so gefällt mir das“, raunte er und sah ihr zu wobei er sie weiter massierte. Er konnte es kaum erwarten sich selbst wieder in sie zu schieben.
"ich habe das absolut als Kompliment gemeint Majestät." lächelte sie ihn versöhnlich an als man Duke schon etwas zu trinken brachte. Man wusste was er mochte.
"Ohh... ohhh ich kann nicht mehr..." stöhnte sie heiser und krampfte sich um den Vibrator und seine Finger als sie gleich den nächsten Höhepunkt hatte.
"Ohh... ohhh ich kann nicht mehr..." stöhnte sie heiser und krampfte sich um den Vibrator und seine Finger als sie gleich den nächsten Höhepunkt hatte.
„Danke“, lächelte er die Person an die ihm den Drink brachte und sah zu pegasus. „Das will ich doch ganz stark hoffen“, schmunzelte er sie an und sah sich um. „Und? Wie gefällt es euch beiden?“
„Glaub mir… du kannst noch“, grinste er und ließ zumindest seine Finger kurz von ihr als sie erneut kam. Das gefiel ihm einfach unglaublich gut… als sie sich halbwegs wieder gefasst hatte, brachte er sie unter sich aufs Bett und begann den vibrator in ihr zu bewegen während er wieder in der Schublade nach etwas fingerte
„Glaub mir… du kannst noch“, grinste er und ließ zumindest seine Finger kurz von ihr als sie erneut kam. Das gefiel ihm einfach unglaublich gut… als sie sich halbwegs wieder gefasst hatte, brachte er sie unter sich aufs Bett und begann den vibrator in ihr zu bewegen während er wieder in der Schublade nach etwas fingerte
"Nun Pega war schon hier und ich glaube ich konnte Duki zumindest einen Einblick geben," sagte Thunder. "Der Wassertank ist ziemlich cool. Ich würde es vielleicht probieren, allerdings nur als show und dann darin herum tauchen." lächelte Pegasus.
"Oh ....." stöhnte sie direkt wieder heiser auf und öffnete bereitwillig ihre Beine während sie sich immer wieder unter ihm wand. Sie fragte sich was jetzt noch kommen würde.
"Oh ....." stöhnte sie direkt wieder heiser auf und öffnete bereitwillig ihre Beine während sie sich immer wieder unter ihm wand. Sie fragte sich was jetzt noch kommen würde.
Duke nickte. „Ja das ist wirklich cool“, gab er ihr recht. „Sitzen wir deswegen hier? Ist der Raum gebucht?“, fragte er in thunders Richtung
Er beobachtete sie ganz genau. Er wollte sie auf keinen Fall überfordern. Er zog aus der Schublade etwas und schob einen Plug in ihre hintere Öffnung und begann diesen in ihr zu bewegen
Er beobachtete sie ganz genau. Er wollte sie auf keinen Fall überfordern. Er zog aus der Schublade etwas und schob einen Plug in ihre hintere Öffnung und begann diesen in ihr zu bewegen
"Ja Rosi ist drin und ja hat gleich eine Kundin." nickte Thunder "und natürlich wollen wir das sehen." lächelte Pegasus ihn an "du würdest mir für einen Abend aber auch darin gefallen Pega." grinste Thunder leicht. "hattest du lange keinen Sex mehr?" grinste sie "mir platzen die Eier." jammerte er amüsiert.
Wieder stöhnte sie heiser auf und wand sich ihm entgegen. Eine Hand knetete ihre Brust und zog und drehte ihren Nippel. die anderen Hand ließ sie über ihre Scham gleiten und schob noch zwei Finger in sich zusätzlich zu dem Vibrator. Sie war so feucht das dies kaum ein Problem war gerade.
Wieder stöhnte sie heiser auf und wand sich ihm entgegen. Eine Hand knetete ihre Brust und zog und drehte ihren Nippel. die anderen Hand ließ sie über ihre Scham gleiten und schob noch zwei Finger in sich zusätzlich zu dem Vibrator. Sie war so feucht das dies kaum ein Problem war gerade.
„Das liegt nur an deinen Prinzipien“, grinste Duke ihn an und trank von seinem Drink. „Dann musst du nachher noch mkt ins archangel gehen und dir da was zum spielen suchen“, meinte Duki zu ihm. Sie verstand ja dass er im eigenen Club nicht wildern wollte
Zufrieden raunte Wesley und sah ihr zu während er nun die vibrationsfunktion des plugs einschaltete. Er hatte kurz überlegt ob es zu viel wäre aber sie war so geil… er konnte nicht widerstehen…
Zufrieden raunte Wesley und sah ihr zu während er nun die vibrationsfunktion des plugs einschaltete. Er hatte kurz überlegt ob es zu viel wäre aber sie war so geil… er konnte nicht widerstehen…
"Ja, ich fürchte auch ich muss wirklich mit, ich will schon meine Ex flachlegen." grinste er "EY!" lachte Pegasus einfach nur amüsiert. "ja, such dir da besser was."
Schlagartig zog sie sich zusammen und ihre Öffnungen zogen sich rhythmisch um die Spielzeuge während sie heiser stöhnte "bitte... oh bitte fick mich!" bettelte sie inmitten ihres Höhepunkts.
Schlagartig zog sie sich zusammen und ihre Öffnungen zogen sich rhythmisch um die Spielzeuge während sie heiser stöhnte "bitte... oh bitte fick mich!" bettelte sie inmitten ihres Höhepunkts.
Duke zwinkerte ihr zu. „Da gibt es wirklich schlechteres“, sagte er zu ihr und legte ihr seine Hand auf den Rücken. Vielleicht auch ein kleines Stück tiefer…
Wesley wollte ihrer Bitte unbedingt nachkommen. Sein Schwanz hatte sich auch zumindest halbwegs wieder aufgerichtet. Er griff nach dem Ring und legte diesen an woraufhin er auch sofort seinen Job machte und das Blut staute. Wesley zog den analplug heraus, legte ihren hintern auf seine Hüften und schob sich in sie während er den vibrator dort beließ wo er war.
Wesley wollte ihrer Bitte unbedingt nachkommen. Sein Schwanz hatte sich auch zumindest halbwegs wieder aufgerichtet. Er griff nach dem Ring und legte diesen an woraufhin er auch sofort seinen Job machte und das Blut staute. Wesley zog den analplug heraus, legte ihren hintern auf seine Hüften und schob sich in sie während er den vibrator dort beließ wo er war.
Lächelnd sah sie zu ihm. Thunder fiel das sehr wohl auf und er grinste leicht, wollte sich da nicht einmischen. "ich finde schon was." sagte er als der Vorhang ausging. Eine ziemlich gefesselte Meerjungfrau war im Becken und wand sich leicht vor Lust. Natürlich war sie gesichert aber war war auch ein wenig heiß.
"Verdammt ist das geil!" stöhnte sie heiser und erzitterte wieder und wieder. Mittlerweile war sie so feucht das er sich keine Sorge mehr machen musste nicht in sie gleiten zu können oder ihr weh zu tun.
"Verdammt ist das geil!" stöhnte sie heiser und erzitterte wieder und wieder. Mittlerweile war sie so feucht das er sich keine Sorge mehr machen musste nicht in sie gleiten zu können oder ihr weh zu tun.
Duki sah sofort zu dem Zimmer kaum dass sich der Vorhang lichtete. Auch dukes Blick wanderte dorthin, seine Hand blieb aber dort wo er sie abgelegt hatte… „sie scheint Spaß zu haben“, schmunzelte er
„Oh ja das ist es“, raunte er und sah zwischen sie wo sein Schwanz immer wieder tief in ihr versank und sich ihre prall geschwollene Pracht sich ihm völlig offenbarte in dieser Position.
„Oh ja das ist es“, raunte er und sah zwischen sie wo sein Schwanz immer wieder tief in ihr versank und sich ihre prall geschwollene Pracht sich ihm völlig offenbarte in dieser Position.
Seite 5 von 20 • 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 12 ... 20
Seite 5 von 20
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|