Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

once more with feeling

2 verfasser

Seite 6 von 20 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 13 ... 20  Weiter

Nach unten

once more with feeling - Seite 6 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Pegasus So 03 Jul 2022, 21:30

"ja, sie zappelt ganz schön am Hacken." grinste Thunder leicht. In der Mitte des schwanzes war eine öffnung, so das man sehen konnte das sie dort einen Vibrator hatte der ihr offensichtlich sehr zusetzte. Dazu kleine klemmen an ihren Nipplen.

"Dein Schwanz ist so groß und hart in meinen kleinen Hintern... ohhh das ist so geil!" stöhnte sie wieder und wieder und wand sich ihm entgegen.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 03 Jul 2022, 21:35

„Man kann es ihr nicht verdenken oder?“, schmunzelte Duke und rieb sich ganz automatisch über die Brust als wären es seine Nippel die da gerade „gequält“ wurden… „sas ist wirklich irgendwie geil…“, gab Duki geistesabwesend zu

„So soll es sein“, raunte er heiser vor Lust und legte seine freie Hand auf ihre pralle Brust und spielte mit ihren nippeln. „Du bist so geil“, knurrte er lustvoll
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 03 Jul 2022, 21:45

Pegasus sah lächelnd zu Duke "soll ich mal reiben?" grinste sie amüsiert und sah zu Duki. "ja, da hast du recht." nickte sie während Thunder nur vor sich hin grinste "und so schnell kann man jemanden begeistern."

"Ja, ja nimm mich... ich zerreiße aber das ist so geil!" stöhnte sie und hielt sich in der Bettdecke fest während er sie nahm
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 03 Jul 2022, 21:49

„Ich würde mich nicht wehren“, schmunzelte er pegasus an während Duki wie gebannt zu dem Szenario sah. „Ja… es ist wirklich faszinierend…“, sagte sie und schlug die Beine etwas fester übereinander als es notwendig wäre. Aber ihre Lust wusste sie gerade nicht anders in den Griff zu kriegen

„Verdammt du bist so geil!“, stöhnte er und sah ihr zu während er sich wieder und wieder in sie trieb und der vibrator die beide massierte. Er konnte ihren Herzschlag unter seiner Hand an ihrer Brust spüren. Lange würde er das nicht durchhalten.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 03 Jul 2022, 22:06

Thunder konnte das deutlich lesen und rückte ein Stück näher "willst du auch mal." raunte er ihr zu. Pegasus schmunzelte leicht. Es hatte bei den beiden ähnlich begonnen "mit klemmen?" grinste sie Duke an.

"Ich kann nicht mehr... " stöhnte sie heiser und konnte dann aber doch nicht mehr und ergab sich seiner Stöße-
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 03 Jul 2022, 22:09

Sie biss sich leicht auf die Lippe, spürte wie sich ihr Herzschlag beschleunigte und nickte zaghaft. „Ja…“, sagte sie leise aber sicher. „Ich weiß ja nicht… Klemmen sind mir dann vielleicht doch zu brutal“, lächelte er pegasus an

Wesley drückte sich I her noch ein paarmal entgegen dann aber musste er sich ihr auch ergeben. Viel zu stark massierte sie ihn
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 03 Jul 2022, 22:18

EIn lächeln legte sich auf sein Gesicht. "soll ich mit gehen oder hättest du lieber jemand anderen?" fragte er nach. An sich brach er seine Prinzipien nicht aber Duki war in dieser Welt noch neu und den meisten fiel es einfacher mit körperkontakt. Außerdem war sie heiß. Pegasus lächelte ihn leicht an "glaub mir, dachte ich auch aber es gibt verschiedene stärken." schmunzelte sie wissend. "eine ist mal abgeflogen und hat Thunder am Kopf erwische." flüsterte sie ihm zu.

Stormy endete in einem unglaublichen Orgasmuss wobei sie den Vibrator einfach aus sich herraus drückte weil sie so eng wurde und auch Wesleys schwanz musste einen ziemlichen Druck aushalten in dem Moment.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 03 Jul 2022, 22:22

Sie sah zu ihm auf und lächelte etwas verlegen. „Würdest du mitkommen?“, fragte sie ihn. Sie war neugierig aber auch aufgeregt und sie vertraute Thunder.
„Du hast mir schon mehr als einmal in die Nippel gekniffen und du bist nicht zimperlich“, lachte er. „Wer weiß was du als ‚nicht schlimm‘ interpretierst.“

Heiser stöhnte er auf und musste sich auf ihren Oberschenkeln abstützen weil sie ihn so stark massierte dass er sich kaum noch aufrecht halten konnte. Es war ein unbeschreibliches Gefühl
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 03 Jul 2022, 22:36

(ich muss echt schlafen ^^°)
"wenn du möchtest komme ich mit." nickte er ihr zu und reichte ihr die Hand "ihr entschuldigt uns?" lächelte er den anderen beiden an. "klar. viel spaß." lächelte Pegasus und sah zu Duke "ich? Nein, ich bin doch ein braves Mädchen." grinste sie leicht. (haben die eine Vergangenheit?)

Nur ganz langsam beruhigte sie sich wiedder und gab ihn somit auch wieder etwas mehr frei.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 03 Jul 2022, 22:41

(LOL wieso? Also Ja mach das aber hab ich irgendwas überlesen?)
Duki nahm seine Hand und stand von dem Stuhl auf auf dem sie gesessen hatte. Ihre Knie waren leicht weich aber das bekam sie in den Griff. „Danke“, lächelte sie Thunder an

(Hattest du nicht gesagt wir lassen das aufleben dass sie schon einmal was hatten?)
Duke lachte. „Na klar… ein braves Mädchen…“, grinste er sie an und sah Duki und Thunder nach. „Na dann kommt Thunder ja vielleicht doch noch auf seine Kosten.“

Langsam zog er sich aus ihr zurück und legte die Spielzeuge beiseite. „Geht es?“, fragte er sie lächelnd.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 04 Jul 2022, 09:24

(Nein, ich konnte nur nicht aufhören XD)
(Also die Kombination von Thunder und Duki ist neu, aber wie gesagt manchmal entwickelt sich das einfach XD)
Thunder nahm sie mit in einen der Räume. Er hatte fix nachgesehen welcher frei war und eben nicht abschreckend. Es gab einen der ganz schlicht war. Er führte sie herein und lächelte sie an, er erkannte ihre Nervosität und wollte ihr Sicherheit geben. „Ich beiße nicht und wenn nicht sehr doll.“

(Ja macht Sinn XD)
„Ich gönne es beiden.“ lächelte sie und sah zu ihm „Du magst nicht mal brave Mädchen.“ schmunzelte sie Duke an. „Auch wenn es nach mir bergab ging.“ scherzte Pegasus amüsiert.

„Ich werde zwei Tage nicht mehr sitzen können und… du hast mich verdorben.“ lächelte sie ihn mit fiebrigen Blick an
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 04 Jul 2022, 09:37

(ach so XD ja wohl wahr. mal sehen wo das hinläuft XD)
Verlegen lächelte sie. "Entschuldige... das hat wirklich nichts mit dir zu tun", versicherte sie ihm und spürte eine Hitze in den Wangen. Ob diese von der aufsteigenden Erregung kam oder der Nervosität vermochte sie selbst gerade nicht zu beurteilen.

(XD okay)
Beinahe schmerzlich verzog Duke das Gesicht. "Erinnere mich bitte nicht daran... ich finde ich habe dafür mehr als genug gelitten", lächelte er gequält. Seiga hatte ihn einiges abverlangt... aus vielerlei Perspektiven.

Er ließ sich neben sie aufs Bett fallen und lachte. "Wow! Das Kompliment nehm ich mit", grinste er sie an und zog sie wieder in seine Arme. Er war gerade auch einfach nur fertig.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 04 Jul 2022, 10:07

„Ich nehme es nicht persönlich.“ lächelte er sie an und setzte sie kurzerhand auf das erhöhte Bett. Es war höhen verstellbar und er fuhr sie einfach hoch das er sie ansehen konnte. An sich würde er jetzt nach Sicherheitswort und co fragen, aber er konnte Menschen und Lust gut lesen. Er wusste das dass die Stimmung direkt drücken konnte. Er legte daher sein Finger unter ihr Kinn und küsste sie sanft.

„Entschuldige.“ lächelte sie ihn an. Immerhin war sie zu der Zeit seine Anwältin und hatte es mitbekommen. Sanft gab sie ihn einen Kuss auf die Wange. „Das war wirklich fies.“ gab sie zu.

Sie kuschelte sich an ihn und seufzte leise „oh verdammt… wie kann man so unverschämt gut sein?“ murmelte sie und war dabei etwas weg zu dösen
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 04 Jul 2022, 10:30

Duki schlug das Herz bis zum Hals als er sie auf das Bett setzte und er ihr plötzlich so nah war. Nicht dass sie sonst distanziert waren, aber das hier war eben eine andere Nähe als sonst... Doch die sanfte Berührung seiner Lippen ließ sie sofort entspannen und sie atmete tief durch bevor sie die Augen schloss und seinen Kuss erwiderte

"Schon gut...", lächelte er sie an und wies mit einer Kopfbewegung zur Tanzfläche. "Lust zu tanzen?", fragte er sie. Er wollte die aufflammende Erinnerung an Seiga gar nicht erst wachsen lassen.

Wesley schmunzelte zufrieden und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. "Du bist einfach eine perfekte Muse... da ist man bemüht sich anzustrengen."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 04 Jul 2022, 14:26

Er fasste sanft an ihre Oberschenkel und zog sie nach vorne um sich zwischen ihre Beine zu stellen während er sie weiterhin küsste. Er wollte absolut nichts überstürzen und ihr zeit geben... zu beginn zumindest.

"Gerne. Aber du weißt das ich nach wie vor deinen Tanzkünsten weite unterlegen bin." lächelte Pegasus ihn an, stand aber auf um mit ihm auf die Tanzfläche zu wechseln "hast du viel stress?" fragte sie nach. Immerhin waren sie (2 Jahre?) zusammen und Pegasus wusste wie Anfällig er für Stress sein konnte.

"eine Muse?" fragte sie verwundernt nach und sah auf "ich habe noch nie von der Sex Muse gehört." grinste sie dann aber leicht.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 04 Jul 2022, 14:39

Sie schlang ihre Beine ganz automatisch um seine Hüften und erwiderte seine Küsse zunehmend lustvoller. Zum Glück war sie niemand der Probleme damit hatte sich so etwas hinzugeben. Nur der erste Schritt fiel ihr halt etwas schwerer und den hatte Thunder ihr ja netterweise abgenommen.

"Das macht nichts. Das ist ja kein Wettbewerb", lächelte er sie an und ging mit ihr auf die Tanzfläche und begann sich dort direkt zur Musik zu bewegen. Er liebte es einfach zu tanzen. (Hm.. sollten vielleicht ein paar mehr nehmen. Wenn da noch eine Beziehung und Gerichtsverfahren mit Seiga folgten... vielleicht 5?) "Hm... aktuell geht es. Klar, durch die Krankheit meines Kollegen muss ich jetzt mehrere Shows pro Tag machen, aber das geht. Ich weiß ja was zu tun ist", meinte er zu ihr

Er lachte. "Ich wusste dass du mich darauf festnagelst", lachte er und gab ihr einen Kuss auf die Nasenspitze. "Du bist einfach viel zu hübsch in deiner Lust... Da musste ich mich einfach bemühen."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 04 Jul 2022, 19:46

Tatsächlich war er fast etwas überrascht, konnte es dann aber doch überspielen und zog sie an sich um sie direkt leidenschaftlich zu küssen. "Was willst du?" raunte er ihr ins Ohr und strich über ihren Hintern.

(geht klar ^^)
"Wie geht es dabei deinen Stimmbändern?" fragte sie nach "das ist natürlich doof, aber dann wirst du sicherlich bald etwas frei haben um dich zu erholen." lächelte sie ihn an und und tanzte mit ihm zusammen.

"Ich nagel dich gerne fest..." schmunzelte sie ihn an und kuschelte sich an ihn. "Du bist echt unglaublich im Bett!"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 04 Jul 2022, 19:59

Innig erwiderte sie seinen Kuss und biss sich leicht auf die Lippen. „Ich… weiß nicht… überrasch mich?“, hauchte sie und legte ihre Hände auf seine Brust

„Das geht schon. Ich habe ja nicht soooo viele Passagen. Aber man muss sie schon schonen“, nickte er und legte seine Hände auf ihre Hüften. „Ich will bald sowieso mal gucken ob ich eine neue Herausforderung finde.“

„Du machst mich noch ganz verlegen“, lächelte er sie an und streichelte sie. „Möchtest du etwas trinken oder so?“, fragte er nach
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 04 Jul 2022, 20:25

Er schmunzelte sie leicht an. Ja, diesen Satz kannte er dann doch "okay, aber sag mir wenn es zu viel ist." eigentlich vertraute er auf seine Fähigkeiten es zu erkennen, aber vorsicht war immer besser. "Etwas wo du mir direkt sagst das du nicht willst?" fragte er dann aber dennoch.

"Hört sich spannend an." Meinte sie überrascht "aber vermutlich langweielt es dich jeden tag das selbe zu machen." nickte sie."hast du schon eine Ahnung in welche Richtung es gehen soll?"

"ohhh gerne." lächelte sie leicht "mir reicht wirklich Wasser. Aber ich bin wirklich etwas ausgetrocknet." gab sie etwas verlegen zu.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 04 Jul 2022, 20:56

Sie nickte. „Ja mache ich versprochen“, sagte sie und grübelte. „Also gewürgt werden möchte ich nicht… ich habe mal gehört dass manche da drauf stehen…“, sagte sie. Sie wollte ihn nicht verprellen mit ihrer Unwissenheit

„Hm… Tina Turner fänd ich interessant… ich könnte ihren gewalttätigen Ehemann spielen oder so“, überlegte er während er sich mit ihr zur Musik bewegte. „Oder dschafar… ich würde gerne mal jemand bösen spielen.“

„Kein Wunder. Ich hab dich auch wirklich gefordert“, gab er zu und setzte sich vorsichtig auf wobei er sie nicht runterschmiss. „Ich bin gleich zurück“, sagte er und ging in die Küche und kam anschließend mit Wasser zurück
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 04 Jul 2022, 21:09

Er nickte und lächelte "klar merke ich mir und ja, gibt es." sagte er und strich durch ihr Haar bevor er sie erneut küsste und zu ihren Brüsten strich um diese zu massieren.

"Da passt Dschafar aber aber irgendwie besser. Ich mag Größenwarnsinn lieber als Frauenschläger." lachte sie leicht und schmiegte sich leicht an ihn "du mit Spitzbärtchen wäre schon cool."

Sie hatte sich ein wenig in seiner Bettwäsche eingekuschelt und lächelte ihn an "danke, das ist wirklich lieb." nickte sie und trank einen großen Schluck "das tat gut."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 04 Jul 2022, 21:13

„Danke“, lächelte sie ihn an und genoss seine Berührungen. Durch das dünne Shirt und bralette drückten sich ihre Nippel ihm entgegen

Er lachte. „Ja da hast du recht. So habe ich das noch nicht gesehen“, meinte er und sah ihr in die Augen. „Würde ich dir mit Spitzbart gefallen ja?“, funkelte er sie an

Er nickte. „Ja das ist wahr“, stimmte er ihr zu als er auch etwas getrunken hatte. „Willst du dir ein Shirt überziehen? Nicht dass du krank wirst.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 04 Jul 2022, 21:26

Er ließ seine Hände darunter gleiten und zog ihren BH aus um ihre Nippel zu massieren und daran zu ziehen, dabei begann er mit seinen Schritt gegen ihren zu stoßen.

Sie schmunzelte ihn an und strich über sein Kinn. "ja, vielleicht wäre das ganz sexy." raunte sie ihm zu und sah ihn verführerisch an.

"Nein, ich glaube ich brauch das nicht." meinte sie und sah etwas schockiert zu ihm auf. "sollte ich jetzt gehen?" fragte sie nach. "ich meine nach einem... One night stand... also... war naja... war keine nacht.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 04 Jul 2022, 21:30

Ihre Atmung ging tiefer als er sie zu massieren begann und sie drückte sich seinen Stößen lustvoll entgegen. Ihre bereits leicht geschwollene Perle rieb sich an der lederleggings

„Hm… das wäre einen Versuch wert“, lächelte er sie charmant an und strich von ihren Hüften zu ihrem hintern und zog sie daran leicht zu sich.

Verdutzt sah er sie an und brauchte einen Moment bis er wieder wOrte fand. „was? Nein! Ich dachte nur wegen der Decke…“, sagte er und deutete auf die Decke die sie sich umgewickelt hatte. „Du könntest ein tshirt von mir haben.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 04 Jul 2022, 21:46

Leise raunte er, er spürte ihre Lust und das färbte auf ihn ab. Er schnappte sich ein Tuch und verband ihr die Augen indem hinter sie trat und dabei auch direkt ihr Oberteil auszog "wollen wir etwas spielen?" raunte er ihr zu.

"reden wir noch über das Bärtchen was dir gefallen würde?" schmunzelte sie ihn an und strich über seinen Brustkorb. Ihr letztes mal war viel zu lange her musste sie zugeben und bei Sex mit dem Ex musste man nicht mal mehr etwas erklären. man wusste was man bekam und das war immer fantastisch gewesen.

Lächelnd sah sie ihn an "ich habe die selbe Bettwäsche." gab sie amüsiert zu "ich habe mich vielleicht etwas zu sehr zuhause gefühlt." lächelte sie ihn an.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 05 Jul 2022, 07:05

Eine Gänsehaut breitete sich auf ihrem Körper aus und ihr Herz schlug schneller als sich die weiche Binde über ihre Augen legte. "Ja...", hauchte sie etwas heiser und genoss es auf eine merkwürdige Weise dass sie ihm mit einem Mal so "ausgeliefert" war

Dukes Lächeln war irgendwas zwischen charmant und schelmisch. Seine Finger strichen über den Saum ihres Kleides. "Vielleicht..." Er beugte sich vor und seine Lippen berührten sanft ihr Ohrläppchen. "Mir würde gerade aber auch etwas ganz anderes einfallen, was wir versuchen sollten...", raunte er

Wesley lachte leicht. "Quatsch alles gut. Mach es dir gemütlich. Ich wollte nur nicht dass du frierst", versicherte er ihr und setzte sich wieder mit zu ihr aufs Bett.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 05 Jul 2022, 08:08

Thunder fuhr das Bett wieder etwas tiefer, wobei er seine Hand auf ihren Rücken legte, einfach um da zu sein. Dann aber schmunzelte er und drückte sie leicht auf die Liegenfläche zurück um sie komplett auszuziehen. Wobei er erst die und dann ihren Körper küsste. Natürlich ließ er seine Zunge dabei zwischen ihre Beine gleiten. Wenn sie schon nichts sehen konnte nutzte er dies auch.

Lächelnd sah sie zu ihm auf „ich glaube wir brauchen nichts mehr versuchen, das meiste können wir schon.“ raunte sie spürte deutlich wie sie das gerade scharf machte.

Sie lächelte ihn an und deckte ihn einfach mit zu bevor sie sich wieder an ihn kuschelte. „Ich bin eigentlich ziemlich schüchtern.“ gestand sie ein.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 05 Jul 2022, 08:19

Duki ließ sich bereitwillig von ihm zurück auf das weiche Bett drücken und seufzte leise als seine Lippen über ihren Körper wanderten. Als er mit der Zunge ihre Perle striff durchzuckte sie ein kleiner Blitz und ein leises Seufzen kam lustvoll über ihre Lippen

Er grinste leicht und biss zärtlich in ihr Ohrläppchen. "Da könntest du recht haben", raunte er und zog sie dichter an seinen Körper auf dass sie die Hitze seiner Lenden spüren konnte.

Er legte seinen Arm wieder um sie und schmunzelte amüsiert. "Schüchtern?" Er dachte an das eben geschehene und musste grinsen. "Davon habe ich nicht allzu viel gemerkt."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 05 Jul 2022, 08:48

Thunder lächelte leicht und beobachtet ihr Verhalten. Er musste diesen schmalen grad finden von zu viel und ein wenig an neue, angenehme Grenzen zu gehen. Das hier war erstmal ein austesten. Er brachte Duki auf alle viere und legte ihr an Knöchel und Handgelenken weiche Lederschellen an die am Tisch befestigt waren. „Nicht das du mir davon hüpfst.“ meinte er und begann sie dann wieder zu lecken, hatte aber auf seinen Finger einen minivibrator gezogen und streichelte damit über ihre Perle wenn seine Zunge in ihrer feuchter werdende Öffnung verschwand.

„Eigentlich kann man mich nicht so leicht überzeugen, aber du warst da schon immer die Ausnahme.“ raunte sie leise und biss sich leicht auf die Unterlippe. Ganz offensichtlich genoss sie auch seine Lust und immerhin wussten die beiden was sie erwartete und das es keine Enttäuschung war.

„Doch doch…“ beteuerte sie kleinlaut und lächelte ihn verlegen an „das war einfach so geil das meine Lust die Kontrolle hatte und nicht ich.“
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 05 Jul 2022, 09:07

"Oh verdammt", keuchte sie und war überrascht über das "forsche" Vorgehen. Es brachte sie direkt auf Hochtouren und ihr Körper erzitterte unter seiner Zunge und dem kleinen Vibrator. Die plötzliche Bewegungseinschränkung durch die Fesseln bemerkte sie dadurch beinahe nicht.

"Ich habe einfach Talent", schmunzelte er sie an und seine Lippen suchten die ihren. Sie beide würden davon profitieren und er war sich sicher, dass keiner von ihnen mehr davon erwartete als guten Sex

"Hm... ja... geil war es absolut", grinste er sie an. "Das solltest du beibehalten. Deine Lust ist wirklich fantastisch."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 05 Jul 2022, 09:21

Er war schon zufriedener, allerdings wusste er das da noch ein wenig was gehen würde. Er wollte erstmal das sie genießen konnte bevor er den nächsten Schritt machte. Mit einer Hand zog er einen vibrator unter hervor und löste seine Zunge durch diesen ab.

„Das werde ich nicht abstreiten.“ gab die zu, bevor sie sich seinen Kuss hin gab. Vielleicht war es deswegen auch so „einfach“ für beide war das ungezwungener Sex ohne Verpflichtungen und Risiken.

„Die meisten sind aber so… bääähhh… und wenn man doch mal mit jemanden im Bett landet dann ist das… enttäuschend um es mal höflich auszudrücken.“ sagte sie leise.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 05 Jul 2022, 09:39

Heiser stöhnte sie auf als sie den Vibrator in sich spürte und heißkalte Schauer durchliefen ihren Körper. Sie drückte den Rücken durch und sich dem Vibrator entgegen. Es fühlte sich fantastisch an was er da machte.

"Gut...", raunte er und seine Hände strich über ihren Hintern während seine Küsse fordernder wurden und seine Zunge sanft über ihre Lippen strich um um Einlass zu bitten.

Nachdenklich neigte er den Kopf und hörte ihr zu. "Das klingt wirklich frustrierend", gab er ehrlich zu. "Ich hoffe ich war nicht auch enttäuschend für dich", sagte er
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 05 Jul 2022, 10:03

„Du bist so heiß.“ raunte er und gab knetete leicht ihre backen bevor er den kleinen Vibrator wieder über ihre Perle streichen ließ während der anderen den großen immer wieder in sie schob. Mal schnell, mal langsam mal nur die Spitze.

Gerne kam sie dieser Bitte nach und küsste ihn leidenschaftlich. Eigentlich war sie zurückhaltender, aber ihr Kuss bestätigte das sie schon ziemlich heiß war. „Mhhhrrr… vielversprechend.“ neckte sie ihn leicht und strich über seinen Nacken.

Schockiert sah sie ihn an „sah das frustrierend aus?!“ fragte sie nach „das war der beste Sex meines Lebens und du murmelst was von Frustration.“ sie sah ihn mit großen Augen an als sie merkte das sie es laut gesagt hatte. „Ohhh… emmm…“
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 05 Jul 2022, 11:00

Duki drückte sich leicht an die Fesseln als sie sich ihm willig entgegen schob. Es war ein aufregendes Gefühl ihm so völlig ausgeliefert zu sein und ihre Wangen brannten vor Erregung. "Oh das ist so geil", stöhnte sie und biss sich auf die Unterlippe

"Du weißt ich werde jedes davon halten", raunte er und erwiderte ihren Kuss leidenschaftlich wobei er ihre hübschen Backen knetete. "Wie wäre es wenn wir uns ein intimes Fleckchen suchen... sonst bieten wir denen hier noch eine Show für die sie nicht bezahlt haben", raunte er mit Lust belegter Stimme.

Wesley sah sie kurz irritiert an, musste dann aber lachen. "Wow, das war entweder ein Mega Kompliment für mich oder extrem bedenklich was deine bisherigen Sexualpartner angeht", schmunzelte er und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. "Keine Sorge... ich werde Neo nichts sagen... vermutlich", grinste er
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 05 Jul 2022, 20:28

Er genoss ihren Anblick und haute ich leicht auf die Backe. Dann aber ließ er kurz von ihr ab und ließ ein wenig Gleitgel über ihren Hintern laufen. Thunder positionierte die Maschine auf der richtigen Höhe und ließ den Dildo, den er ebenso mit Gleitgeel bestrichen hatte langsam in ihre Feuchte Höhle dringen. Er war lieber erstmal vorsichtig.

"Mhhh.. ich weiß." raunte sie und lächelte "das hört sich nach einer absolut verlockenden Idee." nickte sie "aber ich denke Thunders Club sollte etwas in der Art haben." nickte sie und küsste ihn direkt wieder.

Sie sah ihn verwundert an und nickte dann "ja, das wäre nett." bestätigte sie damit ihre Aussage tatsächlich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 05 Jul 2022, 20:34

Kurz zuckte Duki zusammen als er ihr einen Klaps gab, stöhnte dann aber direkt leise auf als sie den dildo in dich spürte. Das kühle gleitgel ließ die erschaudern aber das vermischte sich direkt mkt ihrer Lust

„Davon gehe ich aus“, schmunzelte er und erwiderte ihren Kuss innig. „Ich lasse dir den Vortritt. Du kennst Dich hier doch etwas besser aus als ich“, lächelte er sie an

Wesley sah sie etwas ungläubig an. Dann aber musste er doch etwas grinsen. „Das ist wirklich mal ein Kompliment“, sagte er und gab ihr einen Kuss auf die Nasenspitze. „Ich schweige. Versprochen.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 05 Jul 2022, 20:47

"gefällt dir das?" raunte er und ließ sie sich erst einmal daran gewöhnen während er wieder den kleinen Vibrator über ihre Perle gleiten ließ. Thunder beugte sich leicht vor und küsste ihre Schulter das Ding hat 12 Stufen." grinste er leicht.

(haben die beiden so ein perfektes Beziehungsenede hingelegt? Wo die bemerkt haben das ihre Leben nicht zusammen passen aber tatsächlich noch befreundet sind weil es letztlich nur noch freundschaft Plus war? ich meine es gibt diese Einhörner ja irgendwie XD)
"ich besorge mal einen Schlüssel." grinste sie leicht und die Bardame grinste breit und warf ihr diesen zu. "oh je, so weit ist es schon das man dass von weitem sehen kann." lachte Pegasus. Es war tatsächlich das Gothic Zimmer von vorhin. "Spielzeug ist ganz nett, aber das Brauche ich jetzt nicht." lächelte sie und küsste Duke, kam war die Tür hinter den beiden geschlossen.

"Ich mach dir die ganze Zeit welche." lächelte sie ihn an und rümpfte leicht die Nase bevor sie ihn wieder ansah. "Neo ist... zu lieb." gab sie etwas verlegen zu.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 05 Jul 2022, 20:59

„12?“, keuchte sie und erzitterte lustvoll. „Oh das ist unglaublich“, seufzte sie und biss sich auf die Lippe. Das fühlte sich einfach nur fantastisch an

(XD Jaaa was wäre die Alternative?)
„Das Kompliment nehme ich an“, schmunzelte er und erwiderte ihren Kuss leidenschaftlich und zog sie wieder an sich. „Du machst mich ganz schön heiß“, raunte er

„Stimmt… ich werde noch ganz übermütig wenn du weiterhin so nette Sachen zu mir sagst“, grinste er sie an und versuchte ein ernstes Gesicht zu machen. „Mhm… verstehe… dann bin ich genau der richtige für dich“, raunte er und versenkte sein Gesicht zwischen ihren Brüsten
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 05 Jul 2022, 21:06

"12." gab er raunend zurück und stellte eine stufe höher bevor er ihr wieder einen Klaps gab. Er beobachtete sie weiterhin die ganze zeit, allerdings war er selber auch ziemlich scharf auf sie, aber noch wollte er erst einmal das sie auf ihre Kosten kam.

(welche alternative kennst du, wo beide nachher noch so miteinander umgehen? XD bei Thunder und Pegasus würde ich sagen hab es schlicht reiberein weil beide zu dominant waren und es sich praktisch nur um sex handelte, die haben auch kein Jahr durchgehalten und beide waren auch irgendwie verletzt was dann etwas dauerte bis die sich wieder konnten. War so meine Idee bei den beiden ^^°)
"Das kann ich nur zurückgeben." hauchte sie heiser und küsste ihn wieder, während sie ihr Bein an seine Hüfte legte. "ich weiß gar nicht ob ich dass noch kann." grinste Pegasus leicht.

sie lachte und strubbelte durch seine Haar "damit kann ich leben." grinste sie.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 05 Jul 2022, 21:17

Abermals zuckte Duki unter dem leichten Schlag zusammen und schien hin und her gerissen. Sie wusste nicht wie sie ihm mitteilen sollte dass sie aus gewalttätigen Beziehungen kam und das bei ihr schlechte Erinnerungen weckte. Gleichzeitig hatte sie einfach auch ein blindes Vertrauen in Thunder und konnte sich ihm kaum widersetzen

(Ja eben also Duke und Pegasus sollten friedlich auseinandergehen. Sonst geht das glaube ich nicht gut ^^)
„Das ist wie Fahrrad fahren“, raunte er und hob sie an seine Hüften und trug sie zum Bett wo er sie drauf schmiss und sich über sie beugte. Seine roten Haare flossen über seine Schulter und umgaben die beiden wie einen Vorgang als er sie abermals leidenschaftlich küsste

„Gut…“, raunte er und biss sanft in ihren Nippel bevor er es sich einfach zwischen ihren Brüsten bequem machte.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 05 Jul 2022, 21:30

Thunder hatte ihr zögern bemerkt und gab ihr einen Kuss auf die Stelle, gleichzeitig machte er sich eine Notiz im Kopf. Wieder massierte er ihre Perle und ließ dann seinen Daumen langsam über ihre Hintere öffnung gleiten wobei er ihre Körpersprache aufmerksam beobachtete.

(das denke ich auch XD)
Pegasus erwiederte seinen Kuss stürmisch und strich seine Haare auf einer Seite sanft zurück während sie ihm raum zwischen ihren Beinen gab und eins davon an seine Hüfte legte.

"aauuu..." lachte sie und umklammerte ihn einfach mit ihren Beinen. "das war wirklich unglaublich..": seufzte sie nochmals
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 05 Jul 2022, 21:35

Zunehmend entspannte sie Sich wieder und seufzte lustvoll unter seinen Berührungen. Sie fühlte sich wirklich gut bei ihm und der dildo machte sie einfach fertig. „Oh das ist so gut“, stöhnte sie und wand sich ihm und dem Gerät entgegen

Duke lächelte und senkte seine Hüfte zwischen ihrer ab. „Ich kann es kaum erwarten“, raunte er und begann sie auszuziehen während er sie abermals leidenschaftlich küsste

Grinsend sah er zu ihr auf. „Oh ja das war es… ich finde das sollten wir öfters machen“, sagte er zu ihr.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 05 Jul 2022, 21:48

"Dann zeig es mir und komm." raunte er heiser und stellte die Maschine noch einen höher während er wieder ihre Perle massierte. Thunder musste zugeben das er sie wollte und unglaublich heiß auf sie war.

Pegasus trug feine schwarze Spitzenzunterwäsche die fast etwas zu durchsichtig war, zumindest an den brüsten. Aber das war wohl kein wunder, ein kleines Nomi logo war daran zu finden. "ich auch nicht." hauchte sie und wand ich leicht unter seinen Berührungen.

"Ich kann nicht sagen das ich etwas dagegen habe." schmunzelte sie ihn an "da bist du selber Schuld."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 05 Jul 2022, 21:51

Als er die Maschine höher stellte stöhnte sie heiser auf und kam pulsierend. „Oh verdammt!“, keuchte sie und versuchte sich irgendwo festzukrallen

„Hmmmrrrr… das ist heiss…“, raunte er und kniff sanft in ihren Nippel bevor er den zarten Stoff beiseite schob und sofort begann an ihren nippeln zu saugen

„Ich bereue nichts“, grinste er sie an und machte es sich bequem zwischen ihren Brüsten. „Verdammt ist das bequem hier“, seufzte er
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 05 Jul 2022, 22:06

Thunder schaltete die Maschine aus und schob sie zurück, bevor er sie vom Tisch löste und leidenschaftlich küsste "du bist verdammt sexy in deiner Lust." raunte er und schob sich langsam in ihren Höhepunkt.

"Ich werde ja auch gut von Nomi damit bedacht." hauchte sie etwas heiser und seufzte leise als er an ihren Nippeln saugte. "ohhh..." seufzte sie.

Sie lachte und strich sanft über seine Haare "verdammt es wäre geil wenn wir das öfter machen könnten."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 05 Jul 2022, 22:12

Sie erwiderte seinen Kuss leidenschaftlich und hielt sich an seinen Schultern fest. „Oh verdammt“, seufzte sie und erzitterte als er sich in sie schob. „Du fühlst dich so gut an!“

„Das ist gut…“, raunte er und streichelte über ihre Hüften und zog sie dann langsam fertig aus. „Du bist unglaublich sexy“, hauchte er und liebkoste jede freigelegte Stelle ihres Körpers

„Hm… wer hält uns denn ab?“, fragte er nach und ließ sich gerne von ihr streicheln. Auf den Sex wollte er nicht verzichten
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 05 Jul 2022, 22:20

"Du dich auch." raunte er heiser und strich über Ihre Oberschenkel während er sich wieder und wieder in sie Schub und sie immer wieder küsste. Nicht jeder brauchte und stand auf strafe und er hatte eine Ahnung das es für sie nichts war, nicht das was er sonst "anbot"

"Dir ist bewusst das du noch viel zu vel an hast." hauchte sie schwer atmend und strich über seine Schultern.

"keiner... und das hört sich wirklich gut an." lächelte sie ihn an und schloss die Augen während sie ihn sanft streichelte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 05 Jul 2022, 22:25

Sie erwiderte seine Küsse zunehmend heiser und atemlos vor Lust. Jeder seiner Stöße ließ sie leicht erzittern. Seine Piercings fühlten sich einfach verdammt gut an in ihr

Grinsend sah er zu ihr auf. „Hm… da könntest du recht haben“, sagte er, stand vom Bett auf und begann sich auszuziehen wobei er sich aufreizend für sie bewegte

„Ja das finde ich auch… der Sex mit dir ist wirklich gigantisch“, sagte er und küsste ihren Bauch. „Ich wünschte mir ich könnte schon wieder… ich bin schon jetzt wieder völlig heiß auf dich.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 05 Jul 2022, 23:09

"du bist unglaublich!" raunte er und zupfte leicht an ihren Nippeln während er sich wieder und wieder in sie schob.

Sie lächelte und sah zu ihm auf während sie auf ihrer Lippe herum biss. "mhhh... das habe ich sehr wohl vermisst." raunte sie.

"ja, aber das wird schwer wenn nichts steht." lachte sie etwas amüsiert
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 06 Jul 2022, 06:58

Duki biss sich auf die Unterlippe und drückte ihren Rücken durch und ihm somit ihre Brüste entgegen. "Du fühlst dich so gut an", hauchte sie atemlos vor Lust und schob sich seinen Stößen entgegen.

Duke schmiss das letzte Kleidungsstück weg und stand nun nackt bis auf den Schmuck vor ihr. "Gut...", lächelte er, kam zum Bett, beugte sich wieder über sie und küsste sie wieder leidenschaftlich. Sein harter Schwanz drückte sich gegen ihre weichen Lippen als er die Hüfte absenkte.

Herausfordernd grinste er sie an. "Dir ist schon klar, dass ich dich von Orgasmus zu Orgasmus treiben kann oder...?", fragte er nach und ließ seine Hand zwischen ihre Beine sinken.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 6 von 20 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 13 ... 20  Weiter