Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

once more with feeling

2 verfasser

Seite 7 von 20 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 13 ... 20  Weiter

Nach unten

once more with feeling - Seite 7 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Pegasus Mi 06 Jul 2022, 09:17

Er beugte sich vor und küsste ihre Bürste während er sich rau stöhnend in sie drückte. Mit einer Handbewegung nahm er ihr das Tuch von den Augen. Er wollte ihre glühenden Augen sehen wenn sie erneut kam.

„Jetzt muss ich zugeben das ich dich doch vermisst habe.“ grinste sie etwas heiser und drückte ihm ihre Hüfte entgegen. „Ich will dich spüren.“ hauchte sie ihm zu.

„Ja… ja ich fürchte das kannst du.“ raunte sie etwas kleinlaut und war fast etwas versucht ihn zu provozieren.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 06 Jul 2022, 09:34

Zunehmend stärker und öfter begann ihr Körper sich ihm entgegenzubäumen und die Lust nahm mehr und mehr die Kontrolle an sich. Als er ihr die Augenbinde abnahm, blinzelte sie leicht geblendet. Ihre Augen waren fiebrig vor Lust und ihre Wangen und Lippen gerötet.

"Jetzt schon?", fragte er nach und saugte an ihren Nippeln. "Verdammt du bist so schön", raunte er und strich über ihren Körper. Duke liebte Frauen grundsätzlich und verwöhnte sie viel zu gerne

"Ja... das kann ich", grinste er sie an und liebkoste ihren Bauch. Ihr Blick sagte alles... und er war durchaus gewillt ihr zu geben was sie wollte...
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 06 Jul 2022, 09:42

Thunder knabberte an ihren Lippen bevor er sie wieder leidenschaftlich küsste und seine Hand in ihre Mitte gleiten ließ um sie zu verwöhnen. Er wollte das sie kam. Er selbst genoss es viel zu sehr wie sie ihn bereits massierte.

(Das nächste RPG nenne ich einfach „Rudelbumsen“ XD)
„Mhhhh… du weist wie ungeduldig ich bin.“ gab sie heiser vor Lust zu und wand sich erotisch unter seinen Berührungen.

„nein… ich kann sonst wirklich nicht mehr arbeiten.“ lächelte sie etwas verlegen. So sehr sie es auch genießen würde.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 06 Jul 2022, 09:48

Stürmisch erwiderte sie seinen Kuss und stöhnte heiser auf als er sie zu massieren begann. Schlagartig krampfte sich ihr Körper um ihn und sie kam in einem fantastischen Höhepunkt.

(LOL ja das wäre das passendste)
Schmunzelnd sah er zu ihr auf. "Und du weißt dass ich sehr viel Geduld habe", raunte er und schob seine Zunge zwischen ihre Lippen. Er wollte sie ein bisschen ärgern.

"Hm... zu schade", schmunzelte er und legte seinen Kopf wieder auf ihrem Bauch ab. "Du bist einfach wirklich eine wahnsinnsfrau."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 06 Jul 2022, 19:32

Als Duki sich um ihn klammerte und ihn somit massierte konnte er einfach nicht mehr und schloss sich ihrem Höhepunkt rau stöhnend an, massierte sie aber weiter.

(jaaaaa XD)
"ja furchtbar." lachte sie und stöhnte dann aber auf als sie seine Zunge spürte "verdammt, ich hatte vergessen wie gemein du sein kannst." seufzte sie und genoss was er tat.

"Du schmeichelst mir schon wieder." lächelte sie kleinlaut und streichelte ihn einfach weiter. "du bist auch ein unglaublich toller Mann.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 06 Jul 2022, 19:39

Sie erzitterte unter seinen Berührungen und stöhnte heiser auf. „Oh verdammt“, keuchte sie und suchte halt an seinen Schultern während ihr Höhepunkt nicht abklingen wollte

Duke schmunzelte zufrieden und machte genüsslich weiter. Er liebte es einfach Frauen zu verwöhnen und um den Finger zu wickeln. Er wollte sie dadurch nicht manipulieren sondern ihnen einfach etwas gutes tun und bei Pegasus machte er das besonders gerne

„Ich schmeichle dir einfach gern“, schmunzelte er und genoss ihre streicheleinheiten. „Danke… das höre ich wirklich gern.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 06 Jul 2022, 20:15

"Du bist so großartig." raunte er heiser und drückte sich noch einige male in sie, ließ dann aber auch langsam seine Massage abklingen.

Sie öffnete ihre Beine für ihn und seufzte heiser "verdammt, deine Zunge macht mich immer noch fertig!" musste sie zugeben.

sie beugte sich vor und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. "du bist toll." raunte sie zärtlich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 06 Jul 2022, 20:21

Die junge Frau seufzte leise und atmete tief durch als sich alles langsam beruhigte. „Das war fantastisch“, seufzte sie und hielt sich noch immer an ihm fest

„So soll es sein“, raunte er und umspielte ihre Perle viel zu gerne und saugte daran immer wieder leidenschaftlich.

„So viele Komplimente bin ich gar nicht gewohnt… zumindest nicht solche die mir so ehrlich vorgebracht werden“, sagte er zu ihr
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 06 Jul 2022, 20:38

"freut mich das ich dich nicht ganz vergrauelt habe." lächelte er sie an und küsste ihre Dekolleté "du bist unglaublich." raunte er sanft.

Wieder und wieder stöhnte sie. "ich hab doch viel zu lange nur mein Spielzeug gehabt." gestand sie halb lachend halb stöhnend.

"wieso was ist denn sonst?" fragte sie verwundert nach. "du bekommst doch sicher häufig komplimente oder?"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 07 Jul 2022, 07:01

"Absolut nicht", lächelte sie ihn an und genoss seine Zärtlichkeiten. "Danke... es war wirklich schön", versicherte sie ihm und schmiegte sich leicht an ihn. "Du bist wirklich unglaublich gut..."

Duke grinste. "Ein Grund mehr dir mal wieder zu zeigen, dass es auch anders geht", raunte er und schob zwei seiner Finger in sie während er sie weiter leckte. Er wollte sehen wie sie kam

"Jaaa, schon. Aber die sind dann mehr 'du bist heiß', 'du siehst so gut aus', bla bla bla. Oberflächlicher Mist", meinte er schulterzuckend.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 07 Jul 2022, 08:49

„Dabei habe ich eigentlich keinen Sex hier.“ schmunzelte er nun doch. „Ich bin mehr so der Beobachter Typ.“ grinste Thunder und küsste sie nochmals.

Ihr Körper erzitterte und sie stöhnte auf als sie eine Finger spürte. „Kann gar nicht sein…“ ihre Widerworte waren mit viel weniger Protest und wenig Überzeugung herausgepresst währende sie sich in die Decke krallte.

„Aber du bist doch auch heiß und sexy.“ lächelte sie ihn an „da weiß ich nicht ob es falsch ist dir das zu sagen.“ grübelte Stormy „meinst bekomme ich nur „geil! Dicke Titten!“ zu hören und das ist wirklich kein Kompliment, sondern eine Feststellung.“
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 07 Jul 2022, 09:07

"Dann komme ich mir ja gleich mehrfach geschmeichelt vor", lächelte sie ihn an und erwiderte seinen Kuss nur zu gerne. Seine Lippen fühlten sich gut an auf ihren und sie war froh dass er nicht direkt einfach von ihr abließ

Der junge Mann schmunzelte nur, strich seine Haare nochmals nach hinten und machte einfach weiter. Er kannte sie gut und wusste, dass er beinahe am Ziel war und das wollte er unbedingt erreichen. Auch wenn er selbst vor Lust verging

Er lachte. "Ja, genauso wie heiß und sexy", schmunzelte er. "Klar, hört man das mal gerne. Aber wenn das alles ist was die Leute an einem sehen, ist das halt auch nichts."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 07 Jul 2022, 13:48

Lächelnd sah er zu ihr und strich über ihren Rücken. "Ich glaube es hätte dir nicht gut getan wenn ich es so durchgezogen hätte." gab er sanft zu und küsste ihren Hals zärtlich. Er überlegte einen Moment, dann aber rang er sich doch durch die Frage zu stellen "wer hat dir mal weh getan?" fragte er wobei seine raue Stimme plötzlich wie Honig klang.

Und er sollte recht behalten, dann sie konnte tatsächlich nicht länger widerstehen. Ihr Körper zuckte und begann sich rhythmisch um seine Finger zu ziehen als sie heiser stöhnend kam und sich vor Lust unter ihm wand.

"aaaach das ist also eine feststellung." lachte sie "dann kennen sie dich vielleicht nicht. ich kenne dich ja auch noch nicht gut genug, obwohl ich sagen muss das du geschmack hast, Sonst würdest du keine Turtels mögen." grinste sie leicht.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 07 Jul 2022, 14:12

Eine Gänsehaut breitete sich auf ihrem Körper aus und sofort wurden ihre Augen glasig. Dass er das gelesen hatte war ihr unangenehm auch wenn sie ihm sehr dankbar dafür war. "Mein Ex...", gab sie leise zu und wusste nicht ob sie weitersprechen sollte.

Zufrieden raunte er und sah ihr einen Moment einfach nur zu bevor er seine Finger aus ihr zog, zu ihr hoch kam und sich in ihren wunderbaren Höhepunkt schob, was ihm auch ein raues Stöhnen entlockte.

"Ja, das ist es halt. Sie kennen einen nicht, haben aber auch kein interesse daran einen kennenzulernen", nickte er. "Frag doch mal die Mädels aus dem Studio ob die sich zwei Stunden lang meine Lebensgeschichte anhören wollen"; sagte er und schmunzelte. "Ja, wohl wahr."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 07 Jul 2022, 18:09

Zärtlich strich er durch ihr Haar und streichelte Duki über den Rücken. Er war sauer, sauer darüber das sich schon wieder jemand rechte jemand anderen gegenüber raus genommen hatte, die diese Person nicht hatte und gleichzeitig hätte er ihr so gerne etwas gutes getan. "Ich brauche nur einen Namen." lächelte Thunder sanft, aber die Drohung meinte er absolut ernst eigentlich.

"Ohhhhh verdammmt!" stöhnte sie heiser auf und drückte sich seinem prallen Glied entgegen schob. "du fühlst dich unglaublich an..." sefufzte sie.

"du brachst nur zwei Stunden dafür?" lachte sie und küsste ihn "dann erzähl sie mir wenn du magst." schmunzelte sie ihn an.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 07 Jul 2022, 18:14

Verwundert sah sie zu ihm auf und versuchte irgendwie zu lesen ob das sein Ernst war oder nicht. Sie war sich da nicht sicher. Auch wenn er völlig ernst wirkte aber… „wirklich…?“, fragte sie vorsichtig

„Du Dich auch“, raunte er und begann seine Hüfte vor und zurückzuschieben. Er genoss es sie zu spüren und küsste sie wieder leidenschaftlich

Er lachte. „Keine Ahnung ich habe sie bisher noch niemandem erzählt“, gab er zu.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 07 Jul 2022, 20:00

"Wirklich. ich kann es absolut nicht leiden wenn Partner diese Grenzen überschreiten. Keiner sollte dies tun." Nickte Thunder "es ist mein ernst, wenn du es möchtest natürlich." schmunzelte er und liebkoste ihren Hals.

Stürmisch erwiderte sie seine Küsse so gut es eben ging, denn immer und immer wieder stöhnte sie heiser auf und wand sich ihm entgegen.

Stormy grinste "wenn du möchtest kannst du es bei mir gerne testen." bot sie an und strich durch seine Haar.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 07 Jul 2022, 20:04

Duki schmiegte sich an ihn und rieb sich über den nackten Arm. „Du… Du weißt doch gar nicht was passiert ist…“, brachte sie kleinlaut hervor. Seine bedingungslose Hilfe freute sie, gleichzeitig schrie eine Stimme in ihr dass sie abermals in eine Falle tappen könnte…

„Du bist so fantastisch“, raunte er und richtete sich auf, legte ihre Füße an seine Brust und hob ihre Hüften leicht an bevor er sich wieder und wieder in sie trieb

„Hm… ich will dich nicht langweilen“, lächelte er sie an und richtete sich kurz auf um sie zu küssen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 07 Jul 2022, 20:31

Sanft strich er durch ihre Haar und sah zu ihr auf "Duki ich bin mir sehr sicher das etwas passiert ist was du nicht wolltest." sagte er zärtlich zu ihr.

Sie strich über ihre Brüste und zu ihrer mitte und begann sich zu massieren während er sich immer wieder in sie schob. "oh verdammt du bist so geil!"

"ich glaube nicht das du das tun würdest." lächelte sie und erwiederte seinen Kuss während sie über seinen Rücken strich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 07 Jul 2022, 21:07

Sie biss sich auf die Unterlippe und wich seinem Blick während sie versuchte die aufsteigenden Tränen zu unterdrücken. Sie fühlte sich gerade unglaublich verletzlich und schämte sich

Duke sah ihr nur zu gerne zu wie sie sich selbst verwöhnte während er sich wieder und wieder in sie schob. „Oh du auch“, raunte er heiser vor Lust

„Hm…“ Wesley zögerte noch kurz, dann aber begann er zu erzählen. „Viel gibt es da eigentlich nicht zu sagen… meine Eltern hatten nicht viel. Meine Mutter hat nach der Geburt meiner kleinen Schwester aufgehört zu arbeiten. Als ich 7 war verlor mein Vater seine Arbeit und wir hatten noch weniger als eh schon…“, sagte er. „Also bin ich in den nicht so guten Ecken Hamburgs aufgewachsen und dadurch quasi zwangsläufig in die falschen Kreise geraten… Gewalt und krumme Geschäfte… ich flog von der Schule, landete im Knast…“, erklärte er und sein Blick driftete ab. „In der Zeit ist meine Schwester schwer erkrankt…“ eine längere Pause entstand bevor er weitersprach. „Sie starb bevor ich aus dem Gefängnis entlassen wurde… ich rutschte noch weiter ab… bis Neo mich aufgelesen hat… zufällig… er hat mich bei einer schlägerei erwischt…“, sagte er und lächelte schief. „Das war es eigentlich…“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 08 Jul 2022, 08:24

Thunder schnappte sich eine kuschlige deckte und zog diese über Duki bevor er sie zärtlich an seinen Körper drückte im ihr halt und Sicherheit zu geben. Sowas kam viel öfter vor als erwartet. Erinnerungen wurden manchmal hoch gerufen die längst verschlossen waren. „Hier kann dir nichts passieren.“ flüsterte er ihr beruhigend zu und gab ihr einen Kuss auf die Stirn während er sie weiterhin streichelte.

Eine Mischung aus Verlegenheit und Lust ließ sie erröten, da es deutlich hörbar war wie feucht sie mittlerweile war. Wobei Duke das eigentlich kannte. Wieder und wieder stöhnte sie auf und genoss das Gefühl wie er sich in sie schob.

Stormy hörte zu und wickelte dabei seine Haare im ihre Finger. „Das ist aber nicht schön. Also… daran ist vieles echt mies und es tut mir wirklich leid das dir das zugestoßen ist.“ sagte sie noch etwas grübelnd. Sowas ließ sie dann nie ganz los. „Fühlst du dich denn jetzt angekommen?“ fragte sie nach. An der Vergangenheit konnte man leider nichts ändern
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 08 Jul 2022, 08:37

Dankbar zog sie die Decke eng um ihren nackten Körper und kuschelte sich an ihn. Einzelne Tränen rannen über ihre Wangen und sie hatte Mühe ihre Atmung unter Kontrolle zu halten. "Entschuldige...", murmelte sie leise und vergrub ihr Gesicht an seiner Brust. Sie war ihm gerade unendlich dankbar dafür, dass er ihr einfach Halt gab und für sie da war.

Heiser stöhnte Duke während er sich wieder und wieder in sie schob. Dabei genoss er den Anblick von ihr nur zu sehr. "Du bist so heiß", raunte er, beugte sich vor und küsste sie innig, wobei sie durch diese position nur noch enger wurde

Wesley küsste sanft ihren Bauch und nickte mit einem leichten Lächeln. "Ja... ich habe endlich einen Ort gefunden wo ich angenommen werde und wertvoll bin", sagte er und an seinen Augen konnte man deutlich erkennen, dass er das auch genauso meinte.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 08 Jul 2022, 08:43

„Da gibt es nichts zu entschuldigen. Du trägst keinerlei schuld an seinem Fehlverhalten dir gegenüber.“ sagte er zärtlich und wischte ihr die Tränen sanft mit dem Daumen weg. Er wollte jetzt einfach für sie da sein.

Pegasus versuchte noch seinen Kuss zu erwidert, durch die Position aber erbebte ihr Körper und sie zog sich eng um ihn als sie kam und stöhnend von dem Kuss lassen musste.

„Das ist schön.“ lächelte sie ihn an. Stormy meinte es ehrlich und war froh darum. „Neo ist ein guter Kerl und fast schon ekelhaft loyal wenn es um Personen oder seine Entscheidung geht. Er wird dich nicht mehr her geben.“ schmunzelte sie
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 08 Jul 2022, 08:50

Leicht lächelte sie und sah zu ihm auf. "Du bist wirklich lieb weißt du das...?", fragte sie und gab ihm einen Kuss auf die Wange. "Danke", sagte sie ehrlich dankbar. Viele andere Typen wären vom Bett gesprungen und hätten die Flucht ergriffen.

Tief atmete Duke durch als sie sich eng und pulsierend immer wieder um ihn zusammenzog, konnte ihr dann aber doch nicht mehr widerstehen und kam in ihr. Zu stark war der Druck den sie auf ihn ausübte.

"Ja... da hast du wohl recht", lächelte er und sah zu ihr auf. "Wie ist es bei dir? Möchtest du mir deine Lebensgeschichte auch erzählen", fragte er nach und zog kleine Kreise um ihre Schmetterlinge.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 08 Jul 2022, 14:55

"sagen wir ich habe Erfahrungen mit Misshandlungen, wenn auch aus meiner Kindheit und sie betrafen oft nicht unmittelbar mich." sagte er sanft zu ihr und streichelte sie einfach weiter. "Wenn irgendwas ist, dann komm zu mir wenn du möchtest." bot er an.

wieder stöhnte sie auf und hielt sich an seinen Schultern fest als sie sich ein letzes mal ihm entgegen bäumte. Es war eben doch besser als Spielzeuge.

"Ufff... emm klar... also... emm..." sie überlegte wie sie beginnen sollte und tippte sich dabei auf die Nase "es beginnt mit einer komplizierten Liebe... Meine Mutter ist Japanerin... Wissenschaftlerin für Militärtechnik und durch einen austausch kam sie hier nach Deutschland und lernte General Stormwing kennen. Mein Vater hatte bereits zwei Söhne aus erster Ehe und eigentlich hätte sie abhauen sollen wir die Mutter der beiden das getan hat... naja, hat ist sie ja auch.." meinte Stormy in einem Nebensatz. "ich war... 4 oder so, da ist sie bei Nacht und Nebel verschwunden. Keine Ahnung. Mit einer Tochter jedenfalls konnte mein Vater nichts anfangen. Meine Halbbrüder sind zwei Kevins wenn du verstehst was ich meine und Militär Material. ich eher nicht. Also gab er mich zu seinen Eltern. Meine Großeltern sind unglaublich gewesen. Sie lebten in Finkenwerder und es war eine sehr unbeschwerte Kindheit bei ihnen. Ich war 12 oder so als meine Oma Alzheimer bekam, bzw sie schwer durchbrach. Opa wollte sie nicht alleine lassen und schließlich gingen beide ins Heim. Ich musste zurück und ich habe es gehasst. ich hasse das Militär für beinahe alles. Aber ich war gut mit Computern und Technik und das machte mich Wertvoll. Als Oma und Opa starben haben sie mir alles Vererbt und mit einer letzten Erfindung und Pegasus Hilfe habe ich mich von dem Drecksverein Freigekauft. Seither habe ich eine Coole Wohnung und mein ganz eigenes Leben." schmunzelte sie.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 08 Jul 2022, 15:01

Sie kuschelte sich an ihn und nickte. „Danke… das ist wirklich schön zu hören…“, sagte sie ehrlich zu ihm und seufzte leise. „Du hattest dir den Abend sicher anders vorgestellt…“

Duke genoss einfach dieses wunderbare Gefühl und ruhte in ihr während sein Schwanz pulsierend in ihr kam und sie ihn weiter massierte. „Einfach fantastisch“, seufzte er

Er lächelte. „Das klingt nach einem Happy End“, nickte er. „Auch wenn das Ganze wirklich nicht schön angefangen hat… aber man hört ja öfters Schauergeschichten vom Militär…“, überlegte er
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 08 Jul 2022, 16:25

Thunder lachte mit seiner rauen Stimme und schmunzelte dann "ich stelle mir nichts mehr vor bei meinen Abendenden." gab er zu "Es kommt was kommt und das ist gut so."

"Oh verdammt... du bist unglaublich." raunte sie etwas heiser und ließ sich ins Bett zurück sinken während sie noch immer um ihn vibrierte.

"Ich war die Tochter des Generals, aber andere Frauen waren nicht so Lucky." murrte sie und küsste ihn. "ich wollte nur noch weg." gab sie zu
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 08 Jul 2022, 16:47

Sie lächelte noch etwas unsicher und gab ihm einen Kuss auf die Wange. „Du machst dir keine Vorstellung wie dankbar ich dir bin“, sagte sie zu ihm

„Das kann ich nur zurückgeben“, seufzte er und wartete bis sie nicht mehr um ihn zuckte bevor er sich aus ihr zurückzog und sich neben sie aufs Bett fallen ließ

Er nickte. „Ja das glaube ich sofort…“, sagte er seufzend. „Es ist wirklich schlimm dass Frauen so etwas immer erdulden müssen… aber wahrscheinlich geht es homosexuellen oder Transsexuellen da auch nicht besser… wenn du ein weißer hetero am besten ohne IQ bist hast du wahrscheinlich die besten Chancen beim Militär.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 08 Jul 2022, 17:41

„Ich schätze Pegasus weiß nichts davonkommen?“ stellte er eher fest und schmunzelte leicht weil ansonsten hätte er wohl die Rauchwolke über Hamburg gesehen wenn Pegasus vor Wut explodiert wäre. „Sie erfährt nichts von mir.“ versicherte Thunder.

Sie atmete durch und schmiegte mich an ihn „ich muss schon sagen das ich dass vermisst habe.“ lächelte sie ihn an.

„Meine Brüder zum Beispiel. Das ist genau das was du beschrieben hast und das sind genau die idioten die alle anderen runter machen. Fürchterlich! Aber die haben eben kein Hirn.“
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 08 Jul 2022, 17:45

Sie nickte zögerlich. „Ich habe bisher niemandem davon erzählt…“, gab sie zu und strich sich die Haare zurück. „Danke… sie würde völlig ausrasten…“

„Ja… der Sex war wirklich immer fantastisch“, lächelte Duke sie an und drehte sich auf die Seite um sie anzusehen.

Wesley murrte. „Das ist wirklich abartig…“, sagte er zu ihr und sah zu ihr auf. „Hm… hast du auch Hunger?“, fragte er unschuldig lächelnd
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 08 Jul 2022, 20:22

"sie hat da einen ziemlichen Beschützer Instinkt." gab er zu und strich über ihren Rücken. "ich denke sie würde direkt hin gehen und ihm aufs Maul geben." grinste er leicht.

Sie sah zu ihm und strich sich die Haare zurück die sich gelöst hatten. "ah ich vermisse auch die langen Sommerabende wo wir uns auf der dachterrasse mit kühlen Weißwein die Kante gegeben haben." lachte sie leicht "und über Menschen gelästert natürlich." grinste sie leicht.

"Pizza?" schmunzelte sie "dafür habe ich einen Extramagen. IMMER." lachte sie und streichelte über ihren Bauch.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 08 Jul 2022, 20:35

Sie nickte. „Ja… das würde sie“, stimmte sie ihm zu und seufzte leicht. „Ich hab jetzt wirklich Durst“, sagte sie zu ihm

Duke lachte und nickte. „Ja da hast du recht. Die waren auch wirklich fantastisch“, stimmte er ihr zu. „Da könnten wir auch gerne mit weitermachen“, lächelte er sie an und streckte sich genüsslich

Er lachte. „Ja das klingt nach einer fantastischen Idee“, sagte er und stand auf. „Ich hole mal die Karte vom lieferservice.“ und damit machte er sich auf den Weg in die Küche und kam zurück mit einem Stapel von Karten. „Du darfst wählen“, lächelte er
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 08 Jul 2022, 20:47

"Weil sie mit Blackmoon fast die selbe Erfahrung machen musste. Seither ist sie glaube ich sehr empfindlich." meinte er und setzte sich auf "soll ich uns etwas holen, oder möchten wir rüber gehen?" fragte er nach.

"Ja das war wirklich amüsant. Du kannst auch gerne bei mir im Treppenviertel vorbei kommen. Das hasu ist seit zwei Wochen endlich fertig renoviert." lächelte sie ihn an.

Sie musste lachen und holte direkt eine Karte aus dem Stapel "wenn ich da anrufe fragen sie nur noch ob es das übliche sein soll." lächelte sie ihn verlegen. "ich werfe meine Pappen immer nur nachts weg." gab sie zu.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 08 Jul 2022, 20:52

„Wir können ruhig wieder zu den anderen gehen. Sie vermissen uns bestimmt“, sagte Duki zu ihm und ging an ihre Kleidung aufzulesen

„Das klingt gut. Darauf komme ich gerne zurück“, lächelte er sie an und strich durch sein Haar

Er lachte. „Sehr Gut. Hoffentlich lassen sie dich noch die Adresse sagen sonst liefern sie in die falsche Wohnung“, sagte Wesley und setzte sich zu ihr aufs Bett.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 08 Jul 2022, 20:59

"Jaaaa sicher." schmunzelte er und zog sich ebenso wieder an bevor er sie aber nochmals sanft küsste "ich hoffe es hat dir dennoch gefallen." raunte er sanft.

"ich habe einen fantastischen ausblich wenn ich im Garten sitze. Sowohl auf die Elbe als auch auf Touristen." grinste sie leicht und spielte mit seinen Haaren "ich finde sie in Rot wirklich schöner." schmunzelte sie ihn an.

"das hoffe ich auch." lachte sie und setzte sich ebenso hin. "ich schwöre dir es hört sich ekelhaft an, aber Pizza mit Karfoffeln und Hollandaise." lachte sie.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 08 Jul 2022, 21:04

Sanft erwiderte sie seinen Kuss und nickte lächelnd. „Ja! Auf jeden Fall. Es war wirklich sehr schön“, sagte sie und küsste ihn gleich nochmals. „Danke… für alles.“

„Auf Touristen? Perfekt geeignet zum lästern also“, grinste er und sah auf ihre Finger. „Ja? Freut mich zu hören“, lächelte er sie an

„Nimm das scharfe Hähnchen dazu. Dann ist es nicht so fade“, sagte er zu ihr und sah auf die Karte um sich selbst etwas auszusuchen bevor er sich das Telefon schnappte
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 08 Jul 2022, 21:11

"Gerne." lächelte er sie an und strich nochmals sanft über ihren Rücken. "wenn etwas sein sollte, komm gerne zu mir." Bot Thunder nochmals an.

"und mein Kühlschrank enthält immer Wein." lachte sie und nickte "es steht dir wirklich gut." lächelte sie und küsste ihn nochmals bevor sie sich aber aufsetzte.

"Ziemlich gute Idee." nickte sie "gerne." schmunzelte Stormy und band ihre Haare zusammen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 08 Jul 2022, 21:15

„Danke… wenn du Pech hast komme ich darauf zurück“, lächelte sie ihn an und schlüpfte wieder in ihre Klamotten und warf noch einen Blick in den Spiegel. Sie wollte nicht verheult aussehen

„Hm… Wein ist immer gut“, lächelte er und erwiderte ihren Kuss bevor er seine Arme hinter seinem Kopf verschränkte und ihr zusah. „Anziehen?“, fragte er nach

Also bestellte Wesley und zog sich dann zumindest eine boxershorts an. „Der Lieferant will mich sicher nicht nackt sehen“, lachte er
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 08 Jul 2022, 21:21

"Kein Problem." lächelte er sie an und gab ihr einen Kuss auf den Nacken. "du siehst wunderschön aus. Keine Sorge." sagte er zärtlich.

"Vielleicht besser wenn wir zurück gehen." lächelte sie ihn an "es sei denn ich kann dich noch mals verwöhnen." raunte sie leicht.

"WAS?! Wieso das nicht? Der kann sich doch über so einen Anblick freuen." grinste sie ihn an und umarmte ihn von hinten wobei ihre weichen Brüste an seinen Rücken drückten
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 08 Jul 2022, 21:40

Über den Spiegel sah sie zu ihm und lächelte ihn an. „Du schaffst es wirklich einem ein gutes Gefühl zu geben weißt du das eigentlich?“, sagte sie ehrlich zu ihm

Er lächelte charmant. „Ein umwerfendes Angebot aber ich fürchte da wärst du gerade zu früh“, sagte er und setzte sich ebenfalls auf und griff nach seinem Hemd

„Naaaah ich weiß ja nicht“, lachte er und schmunzelte zufrieden. „Hm… das fühlt sich fantastisch an“, sagte er und sah über die Schulter zu ihr
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 08 Jul 2022, 22:57

"Ich gebe mir mühe." lächelte er sie charmant an und reichte ihr seine Hand "na komm, gehen wir an die Bar um uns was zu holen."

"Du weißt was du verpasst." grinste sie leicht und schnappte sich ihre Unterwäsche um diese wieder anzuziehen "würdest du mir bei dem Kleid helfen?" fragte Pegasus nach "frag lieber nicht wie ich es zu bekommen habe, nur so viel, ein Kleiderbügel war im Spiel." grinste sie.

"Die hier?" grinste sie verspielt und drückte ihre Brüste in seinen Rücken und bewegte sie dabei hin und her.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 08 Jul 2022, 23:04

„Gern“, nickte sie und nahm seine Hand um ihm hinaus zu folgen. Sie hatte sich wieder beruhigt und die dunklen Erinnerungen wieder so gut es ihr möglich war verschlossen als sie hinaus in den Club trat

Duke lachte. „Ja das Problem kenne ich…“, schmunzelte er und trat hinter sie um es zuzuziehen. „Ja… ich weiß was ich verpasse“, raunte er und liebkoste ihren Nacken während er das Kleid zuzog

„Ja… genau die…“, raunte er und drehte sich mit einem Mal um und küsste sie leidenschaftlich wobei er sie zurück aufs Bett drückte. Seine Shorts bildete bereits wieder ein kleines Zelt
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 09 Jul 2022, 08:56

Als sie raus gingen, sah Thunder kurz in die Ecke wo sie zuvor gesessen hatten. Duke und Pegasus waren nicht dort, also nahm er Duki direkt mit an die Bar, wo er einfach einen Satz darüber machte. Die andere Bardame hatte ihn direkt Platz gemacht. „Was magst du?“ fragte er Duki.

„Dir wird doch sicherlich gerne ins Kostüm geholfen. Die ziehen sicherlich vorher Strohhalme wer dich anziehen darf.“ schmunzelte sie ihn über die Schulter hinweg an und raunte leise. „Ich frag in 30 Minuten nochmals.“ grinste sie.

„Ich dachte das die Aussicht auf Pizza alle anderen Bedürfnisse abstellen würde.“ lachte sie und erwiderte seinen Kuss leidenschaftlich. „Nicht das es mir nicht gefällt.“
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 09 Jul 2022, 09:10

Duki setzte sich auf einen der hocker und strich sich die Haare zurück. „Hm… irgendwas süßes… sowas wie pina colada oder so?“, überlegte sie und spielte mit einer ihrer haarsträhnen

„Du bist von meinem Charme wirklich überzeugt Hm?“, schmunzelte Er und liebkoste ihre Schulter. „Hm… Ja das klingt gut…“, grinste er und checkte nochmal kurz sein Äußeres bevor er in Richtung Türe ging und dort darauf wartete dass sie sich soweit war

„Das dachte ich auch… aber dann hatte ich plötzlich diese fantastischen Brüste im Rücken und konnte nur noch daran denken wie sie sich in meinen Händen anfühlen“, raunte er und legte seine Hände direkt auf sie und begann sie zu kneten
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 09 Jul 2022, 09:24

„Klar, kann ich dir machen. Mal sehen ob ich die skills noch habe zu mixen.“ lachte er und begann mit dem shaker. „Verstecke Talente?“ lächelte ein Herr an der Bar der ebenso in schwarz gekleidet war (nein nur radnom Typ XD) „ich war mal ganz gut darin.“ lachte Thunder und lieferte dann doch eine kleine Show bis er Duki den Drink hin stellte.

„Weil ich ihn kenne.“ lächelte sie und nickte bevor sie zu Duke kam „lass uns mal sehen ob wir schon vermisst wurden.“

„Und fühlen sie sich wie erwartet an?“ seufzte sie leise während sich ihre Nippel bereits aufrichteten.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 09 Jul 2022, 09:27

Duki sah ihm begeistert zu und lächelte ihn an. „Wow wirklich beeindruckend. Bei der Show kann er ja nur schmecken“, meinte sie anerkennend zu ihm

„Hm… das ist aber ein schönes Kompliment“, lächelte er und strich nochmals über ihren hintern bevor er die Türe zum Club öffnete und er sie hinaustreten ließ

„Oh ja… einfach fantastisch“, raunte er und beugte sich vor um ihre Nippel in seinen Mund zu nehmen und daran innig zu saugen. „Verdammt du machst mich so geil…“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 09 Jul 2022, 09:36

„Das muss jetzt noch überprüft werden.“ lachte er und steckte ihr noch ein Schirmchen mit Kirsche. „Es soll Ja zumindest so aussehen ob ich es kann.“ lachte er und zog sich einen Whisky. „Unsere verloren geglaubten haben es dann doch geschafft.“ grinste er als Duke und Pegasus an die Bar kamen.

„Gerade so.“ lächelte Pegasus ihn an „ich hätte euch auch was gebracht.“ grinste Thunder breit. „Ihr seht… ausgelaugt aus, was darf es sein?“

Stormy stöhnte auf und drückte ihn willig ihre Brüste entgegen. „Ohhh Ja, du mich auch!“
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 09 Jul 2022, 09:40

Duki schlürfte an ihrem Drink und sah etwas irritiert zu pegasus und Duke. „Wart ihr tanzen…?“, fragte sie nach und musterte die beiden

„Machst du mir auch einen Whiskey?“, bat er seinen Kumpel und setzte sich ebenfalls nachdem er Pegasus den Platz neben ihrer Freundin angeboten hatte.

Er vergrub sein Gesicht zwischen ihren Brüsten und drückte sie zusammen bevor er wieder begann sie zu liebkosen und an ihren nippeln zu spielen. „Verdammt wie kann man nur so sexy sein?“, raunte er und strich mit seinen Händen über ihre Kurven.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 09 Jul 2022, 10:30

Thunder sah zu Duki. Dann zu Pegasus und Duke und wieder zu Duki bevor er sich über den Tresen zu ihr vorbeugte. „Die hatten Sex.“ grinste er breit.

Pegasus lachte „Beischlaf Tango.“ grinste sie ihre Freundin an. „Bei sex mit dem Ex weiß man was man bekommt.“ grinste Thunder und reichte Duke den Whisky.

„Ich mach doch nichts.“ seufzte sie und wand sich unter ihm „Du machst mich einfach so heiß!“
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 09 Jul 2022, 10:51

Duki sah zwischen den dreien hin und her. „Wirjkcuh? Wow…“, murmelte sie und nippte an ihrem Drink. Ja… bei sex mit dem ex wusste man was man bekam… da hatte pegasus wohl recht.

„Danke“, sagte Duke und nahm den Drink an. „Beischlaf Tango?“, grinste er pegasus an und trank von dem Whiskey

„Ich schwöre dir wenn wir gegessen haben kriegst du das Vorspiel deines Lebens…“, raunte er und biss zärtlich in ihren Nippel. „Aber verdammt ich will dich jetzt einfach nur spüren.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 7 von 20 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 13 ... 20  Weiter