Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

once more with feeling

2 verfasser

Seite 17 von 20 Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18, 19, 20  Weiter

Nach unten

once more with feeling - Seite 17 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Pegasus So 14 Aug 2022, 20:52

Thunder deutete auf eine leere flasche auf dem Tisch "das war ich alleine, also mein Hirn kommt vor Morgen abend nicht zurück." sagte er. Wobei es viel brauchte um Thunder platt zu bekommen. Aber es war warm und er schien schnell getrunken zu haben.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 14 Aug 2022, 20:53

„Dann muss dein Hirn wohl bis morgen warten“, sagte er. „Ich habe schon mehr erzählt als ich sollte“, meinte er. Er hatte ein schlechtes Gewissen dass er Alex Geheimnis ausgeplaudert hatte
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 14 Aug 2022, 20:55

"Aber ich kann doch nichts dafür, das Sie und ich zusammen waren. Sie hatte ja nichts mit ihm zu dem zeitpunkt... oder?" fragte er wobei er sich das nicht vorstellen konnte, soweit er es sich überhaupt vorstellen konnte gerade
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 14 Aug 2022, 21:25

„Nein… waren sie nicht. Aber wir kennen doch alle diese irrationalen Gefühle oder? Ich bin mir sicher Alex ist auch auch im Klaren darüber dass das Unsinn ist.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 14 Aug 2022, 21:31

"Ja, rational denken geht bei der Frau auch nicht, da sind die meisten Typen irgendwann schwanz gesteuert." grummelte er. Er hatte eben eine Gewitterwolke über den Kopf. Das war sehr untypisch frür ihn, aber es traf halt jeden mal.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 14 Aug 2022, 21:37

Duke atmete tief durch. „Was war in deiner whiskeyflasche eigentlich drin???“, fragte er so ruhig wie möglich naxh
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 14 Aug 2022, 21:39

"zu viel Alkohol..." sagte er kleinlaut und stellte die flasche ab. "ich glaube ich gehe jetzt einfach nach hause."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 14 Aug 2022, 21:54

„Ja das glaube ich auch… ich begleite dich noch bevor du noch unschuldige Menschen anpöbelst“, sagte er zu ihm. Thunder hatte durchaus Talente dafür in eine schlägerei zu geraten
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 14 Aug 2022, 22:11

"meist pöbeln die mich an." verteidigte er sich. Sie waren auf dem Kiez, das war ziemlich normal. Und manchmal ging eben sein Temperament mit ihm durch. Die Wache war ihm also durchaus bekannt. Leider auch einige Zellen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 15 Aug 2022, 07:08

er nickte. "Ja... ich weiß... deswegen begleite ich dich", sagte er. Er wollte vermeiden dass sein irischer Freund eine weitere Nacht in einer Ausnüchterungszelle verbrachte... "Also komm... lass uns los."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 15 Aug 2022, 08:55

„Oder das sind rasieren.“ wobei das auszuschließen war. Immerhin konnte Thunder gut mit den Beamten und hatte ein sonst sehr gutes Verhältnis zur David Wache. Aber vermutlich gehörte man nicht dazu wenn man mal nicht irgendwann dort eine Nacht verbracht hatte. „Okay“ nickte er und stemmte sich aus dem Sofa.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 15 Aug 2022, 08:56

"Ja, das wird es sein", meinte Duke zynisch und sah zu seinem Freund, ob er Hilfe beim Aufstehen oder noch wichtiger beim gehen brauchte. Er würde jetzt Thunder schnellstmöglich ins Bett bugsieren...
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 15 Aug 2022, 09:16

Das letzte mal das Thunders Zustand dem hier nahe kam war nach der Trennung von Pegasus. Er war eben viel empfindlicher als man ihm ansah oder er je zugeben würde. Er schwankte kurz. Dann ging er kerzengerade Richtung Ausgang. Die irische Superkraft betrunken zu sein und nicht so zu wirken kam durch.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 15 Aug 2022, 09:20

Leise seufzte Duke und folgte ihm. Zumindest der Weg zu ihm nach Hause sollte keine größere Problematik darstellen... Schnellen Schrittes schloss Duke zu ihm auf und ging neben ihm her. Den Regenschirm den er von Alex mitgenommen hatte spannte er über den beiden auf. "Wieso nimmt dich das mit Alex so mit?", fragte er nach
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 15 Aug 2022, 17:20

"weiß nicht... ich hab ihm nichts getan." sagte er und doch wusste Thunder das dass nicht die ganze Wahrheit war. "er findet das ich nicht gut genug bin, deine Freundschaft nicht wert... vermutlich Pegasus nicht wert war, letztes mag sein aber... ich verzeihe ihm nicht das er sich zwischen uns stellen will!" sagte er fest und als ob sein Geist plötzlich ganz klar wäre.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 15 Aug 2022, 18:05

„Thunder… Alex wird es nie schaffen zwischen uns zu kommen“, versicherte er ihm fest. „Und ich bin mir nicht einmal sicher ob Alex wirklich denkt dass du nicht gut genug bist“, meinte er. „Ich meine… Guck mal er ist verbittert und vermutlich sauer auf sich selbst weil er sich nicht traut zu seinen Gefühlen zu stehen“, überlegte er. „Da braucht er einen Blitzableiter.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 15 Aug 2022, 18:23

Thunder sah ihn an wie ein geschlagener Hund "aber dann doch nicht mich. Ich kann nichts dafür das er so ist..." murmelte er geknickt.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 15 Aug 2022, 18:25

„Natürlich kannst du das nicht“, sagte er und seufzte. „Ich weiß doch auch nicht was ich machen soll“, meinte er. Er bereute es inzwischen noch in den Club gegangen zu sein… jetzt stand er noch mehr zwischen den beiden
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 15 Aug 2022, 18:40

"ich wollte dich da nicht rein ziehen..." sage er kleinlaut und zog Duke einfach in seine Arme um ihn zu drücken. "ohhh schwuchteln!" lachten zwei Typen "Du kannst deine Zähne aus der Gosse aufsammeln!" raunte er
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 15 Aug 2022, 18:42

„Ignorier ihn…“, versuchte Duke es. Er wollte jetzt wirklich nicht dass diese Situation eskalierte. Thunder war viel zu erregt und das würde eskalieren
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 15 Aug 2022, 18:54

Thunder knurrte und ließ den Typen vorbei gehen, während er Duke einfach fest hielt und leise seufzte "okay..." sagte er.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 15 Aug 2022, 18:55

„So ist brav“, schmunzelte Duke ihn an und ließ ihn einfach. Er hatte zum Glück kein Problem mit körperlicher Nähe. „Lass Alex nicht so nah an dich ran…“, versuchte er es
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 15 Aug 2022, 19:24

"Das klappt meist, aber nicht immer..." gab er kleinlaut zu bevor er Duke los ließ. "ich sollte besser ins Bett, sonst fange ich an zu heulen oder so." gab er zu.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 15 Aug 2022, 19:31

„Ja Bett klingt gut“, lächelte er ihn an. „Und morgen wenn du wieder nüchtern bist rufst du mich bitte an“, bat er ihn.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 15 Aug 2022, 20:22

"mhhh... okay..." nickte er und strich siech die nun nassen Haare aus dem gesicht. "ich weiß aber nicht ob ich es mir merken kann." sagte er bevor Thunder langsam los ging.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 16 Aug 2022, 07:30

"Kein Problem... ich versuche morgen gegen 11 bei dir vorbeizukommen", sagte er zu ihm und ging mit ihm in Richtung zu Thunders Wohnung. Dann müsste er sich zwar etwas beeilen aber er wollte sichergehen dass es Thunder gut ging.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 16 Aug 2022, 08:04

„Um 11?! Da hast du Glück das du einen Schlüssel hast. Um 11 Uhr bin ich sicherlich nicht wach.“ meinte er und versuchte kurz auf seine Uhr zu sehen. Er erkannte dann aber das dass aussichtslos war die Zeit zu lesen, da sein Kopf es eh nicht verarbeiten konnte. „Du musst aber nicht mit. Ich finde den Weg.“ sagte er zu seinem Kumpel
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 16 Aug 2022, 08:06

"Das kann sein, dass du ihn findest, ich will dennoch lieber sichergehen", sagte Duke geduldig und begleitete ihn nach Hause. Thunder hatte ihn oft genug unterstützt wenn er sich hatte gehen lassen. Da war es selbstverständlich dass er für ihn das gleiche tat.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 16 Aug 2022, 08:08

Eigentlich wollte er widersprechen, aber er wusste das dass keinen Sinn hatte. Also ließ er sich nach Hause bringen. Es war ein loft in einem der alten Speicher. „Bleibst du oder willst du nach Hause?“ fragte er nach als die beiden rein kamen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 16 Aug 2022, 08:10

Duke sah auf die Uhr und wiegte kurz ab. "Ich bleibe hier wenn es für dich okay ist", sagte er zu ihm. Dann hatte er es am nächsten Tag auch nicht so weit. Und falls es thunder schlecht ging war er hier.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 16 Aug 2022, 08:21

Thunder nickte während er schon begann sich einfach auszuziehen. Er schmiss alles einfach auf einen Sessel und nickte. „Willst du ins Bett?“ fragte er und deutet auf die Galerie über ihnen. „Ich kann auf dem Sofa schlafen.“
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 16 Aug 2022, 08:24

"Nein, alles gut. Ich kann auf dem Sofa schlafen", sagte er und begann sich ebenfalls auszuziehen. Er war nun ziemlich erschöpft wenn er ehrlich war und freute sich auf Schlaf.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 16 Aug 2022, 08:50

Thunder lachte „Ich komme eh die Treppe nicht mehr gefahrlos hoch und eine Decke brauche ich bei dem Wetter nicht.“ lachte er und ließ sich aufs breite Sofa fallen. Durch die großen Fenster kam frische Luft und auch regen. Wobei das nicht schlimm war weil Thunder davor nichts stehen hatte und einfach nur morgen davor wischen würde.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 16 Aug 2022, 08:53

"Okay... wenn was ist, weck mich", sagte er zu seinem Freund und erklomm die Treppe zur Galerie. Dort zog er sich aus und legte sich ins Bett
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 16 Aug 2022, 09:06

(Ich springe jetzt zum Morgen)
Thunder war direkt in einem Tiefschlaf gefallen und schien einfach nicht mehr wach werden zu wollen. Es war schon selten das er wirklich tief schlief, aber tief und lang. Das sollte man in kartender ankreuzen.

Eric hatte noch vor Beginn des Unwetters das kleine Boot in eine geschützte Bucht gefahren und fest verankert bevor sie dort zusammen die Nacht verbracht hatten. Jetzt an kühlen Morgen deckte er oben ein wenig auf for ein Frühstück. Zumindest hatten sie von allen noch genug um sich eins zu machen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 16 Aug 2022, 09:09

Als Duke wach wurde und Thunder noch tief und fest schlief, begann er frühstück zu machen. Er war sich sicher dass sein Freund das gebrauchen konnte nach dieser Nacht. Es war ihm immer noch ein Rätsel wie es passieren konnte dass das mit Alex ihn so mitnahm...

Duki hatte sich Erics Shirt übergezogen und kam hoch aufs Deck geklettert. Sie sah noch etwas verschlafen aus und rieb sich die Augen. "Guten Morgen", lächelte sie ihn an.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 16 Aug 2022, 09:16

Vom Geruch des Kaffees wurde Thunder dann tatsächlich doch wach. Er gähnte und streichelte sich wobei der die Nase rümpfte „so wie ich rieche brauche ich die Dusche dringender als den Kaffee.“ stellte er mit belegter Stimme fest, bevor er zu Duke sah „danke.“

„Guten Morgen Sonnenschein.“ lächelte Eric und gab ihr einen Kuss auf die Wange. „Es ist etwas improvisiert, aber wir werden sicherlich satt.“ grinste er
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 16 Aug 2022, 09:18

"Ich bin dir noch nicht nah genug gekommen um das zu beantworten, aber wenn du das sagst wird das wohl stimmen", schmunzelte Duke, stellte ihm den Kaffee dennoch auf den Tisch vor dem Sofa. "Vielleicht trinkst du trotzdem erst den", lächelte er und setzte sich dann mit seiner Tasse

Sie lächelte und kuschelte sich einen Moment an ihn. "Ganz bestimmt", nickte sie und schloss die Augen als sie sich an seine Brust kuschelte.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 16 Aug 2022, 13:55

"mhhh... ja vielleicht keine schlechte Idee." nickte er und trank einen Schluck bevor er kurz auf seine Uhr sah "sicher habe ich meine Brille im Club vergessen." meinte er und hielt seine Uhr weiter weg. "also es ist gerade so vor 11 Uhr wenn ich das richtig sehe." meinte er.

Zärtlich zog er sie an sich und gab ihr einen Kuss auf die Stirn "Hast du gut geschlafen?" lächelte er sie an und küsste sie nochmals zärtlich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 16 Aug 2022, 16:12

Duke nickte. "Ja, das kann sein. Dein Aufbruch gestern war ziemlich übereilt", meinte er zu ihm und trank von seinem Kaffee. "Und ja, es ist kurz vor 11", bestätigte er ihm

"Ja, wie ein Stein", lächelte sie und erwiderte seinen Kuss sanft. "Ich fühle mich wirklich gut bei dir", sagte sie ehrlich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 16 Aug 2022, 17:43

"Sorry wenn ich anstrengend war." meinte er und rieb sich den Nacken. "Ich weiß auch nicht wieso ich mich so angegriffen fühlte." gab er zu. "Gestern war es wirklich furchtbar, ich fühlte mich furchtbar verletzt."

"Ich fühle mich auch gut dich in arm halten zu können." lächelte er sie an und gab ihr noch einen Kuss auf die Nase. "lass uns was Frühstücken und dann fahen wir zurück." schlug er vor.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 16 Aug 2022, 17:45

„Schon gut… ich war auch schon oft genug anstrengend“, sagte er zu ihm. „Ich war über deine Reaktion dennoch überrascht. Dass Alex dich so aus der Bahn werfen kann wusste ich nciht…“, gab er zu

Sie nickte. „Ja alles klar“, lächelte sie ihn an. „Hier könnte ich ewig bleiben“, gestand sie dann aber doch ein
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 16 Aug 2022, 17:52

"Ich weiß auch nicht, Gestern war wieder so ein seltsamer Tag. Da konnte man das wohl schaffen." gab er zu und trank seinen Kaffee "das tut gut." seufzte er.

"Jetzt ist es auch angenehm hier und nicht mehr so heiß." nickte er lächelnd und Frühstückte etwas mit ihr, auch wenn es improvisiert war. "Das nächste mal schippern wir ein wochenende." läcelte er sie an
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 16 Aug 2022, 17:55

„Am besten hältst du dich so gut es geht von Alex fern“, überlegte er und trank ebenfalls von seinem Kaffee. „Kann ich sonst noch etwas für dich Tun?“

„Oh Ja da wäre ich sofort dabei“, lächelte sie begeistert. Sie war gerne auf dem Wasser unterwegs und Eric war eine tolle Begleitung. „Ich bin dir wirklich dankbar.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 16 Aug 2022, 20:18

"Ja, das tue ich ja eigentlich, aber wie du gesehen hast klappt das nicht immer." meinte er und sah zu Duke "ich habe gestern noch mit Pegasus geschrieben, sie hat ein paar tolle Hoteltips was Bali angeht."

"Das hört sich gut an, soll ich versuchen direkt nächstes Wochenende zu organisieren?" fragte er begeistert nach und lächelte sie verwundert an "wofür denn Dankbar?"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 16 Aug 2022, 21:23

„Das klingt gut“, sagte er und zögerte. „Was auch immer du von dem Gespräch gestern mitbekommen hast… es bleibt bitte unter uns…“, bag er ihn. Er hatte wirklich ein schlechtes Gewissen

Sie lachte und nickte. „Ja nächstes Wochenende klingt gut“, sagte sie zu ihm und lächelte etwas verlegen. „Na ja… du hast dir so viel Mühe gemacht… das ist einfach nur süß.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 16 Aug 2022, 21:33

Er schwieg kurz "du meinst das Alex unfähig ist eine Beziehung zu führen und in Pega verknallt ist?" fragte er schlicht "ich halte die Klappe." sagte er und nickte.

"ich würde mich freuen." lächelte er sie an und küsste sie direkt wieder "ich versuche es zu organisieren und dann haben wir aich ein richtiges frühstück." lachte er
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 16 Aug 2022, 21:36

„Ja… genau das“, nickte er. „Danke das wäre mir sehr recht… ich plaudere ungern aus was ein Freund mir im Vertrauen sagt“, sagte er

„Mir reicht das so völlig“, lächelte sie ihn an. „Aber sehr gerne. Das klingt wirklich gut“, versicherte sie ihm und lächelte ihn verführerisch an. „Dann kann ich auch hübsche Unterwäsche mitnehmen.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 16 Aug 2022, 21:59

"Mache ich nicht. Es ist nur Assi das er mir das vorhält. ich kann ja nichts dafür das die ihn nicht will." sagte er zu Duke. "wollen wir nach Bali? Würdest du denn mit kommen?"

"aaach jetzt habe ich noch keine hübsche Unterwäsche bekommen?" lachte er leicht und küsste sie direkt nochmals.

Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 16 Aug 2022, 22:22

„Ich wäre mir nciht einmal sicher ob sie ihn nicht wollte… er will ihr aber anscheinend auf keinen Fall die Möglichkeit geben es auszuprobieren“, sagte er und nickte. „Klar hatten wir doch besprochen“, lächelte er

Sie lachte und erwiderte seinen Kuss. „Ich habe noch viel hübschere“, lächelte sie süffisant
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 17 von 20 Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18, 19, 20  Weiter