Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

once more with feeling

2 verfasser

Seite 3 von 20 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11 ... 20  Weiter

Nach unten

once more with feeling - Seite 3 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Duki Mo 29 Aug 2022, 19:30

Verwundert sah sie Thunder an. „Sex?“, grinste sie. Duke lachte. „Nein, singen“, stellte er klar woraufhin sie ihn völlig entgeistert ansah. „Ne! Das könnt ihr vergessen“, lachte sie

„Ich möchte nicht dass du dich wegen mir in Gefahr begibst“, sagte sie zu ihm und legte sich in die Sonne

Gabriel sog ihren Anblick auf und machte immer noch ein bisschen weiter und hörte erst langsam auf. Ihr in ihrem Höhepunkt zuzusehen war fantastisch
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 29 Aug 2022, 19:38

"finde ich gut, lassen wir sie singen und wir haben unseren spaß." schmunzelte er sie vielsagend an. Es wäre nicht das erste mal gewesen. (finde das passt zu ihm, bzw den beiden XD)

"mach ich schon nicht." lachte er und spannte seine muskeln an "guck!" lachte er amüsiert und küsste sie nochmals zärtlich.

langsam ließ sie sich zurücksinken und seufzte noch immer während ihr körper noch immer ab und an bebte. feine schweißperlen rannen über ihren heißen Körper.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 29 Aug 2022, 19:42

(Ja auf jeden Fall)
Dana grinste Thunder verführerisch. „Da wäre ich dabei“, sagte sie zu ihm. Duke schüttelte lächelnd den Kopf. „Euch sehen wir dann heute wohl nicht mehr wieder“, grinste er

Sie lachte und erwiderte seinen Kuss. „Du bist doch verrückt“, lachte sie und schloss nun entspannt die Augen

Er kam langsam hoch und küsste dabei ihren Bauch. „Du bist wirklich sexy“, raunte er ihr zu und legte sich dann doch wieder neben sie wobei er seine Badehose richtete
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 29 Aug 2022, 19:55

"dooooch." lachte er leicht "wir sind in 2 Stunden zurück." schmunzelte er amüsiert und drückte Dana einen Kuss auf die Schulter.

"ein wenig verrückt muss doch jeder sein." lachte er amüsiert und streckte sich "mann so ein Haus mit einem solchen Garten und in der Lage. Was muss das alles kosten?!" seufzte er. "Ich habe nur eine kleine warme Wohnung."

Schwer atmete sie und lachte leicht "das bekommst du zurück." meinte sie amüsiert und atmete nochmals durch bevor die zumindest ihr Badehöschen wieder richtete, bevor sie sich aufsetzte "ich muss mich jetzt abkühlen, du hast mich ziemlich aufgeheitzt."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 29 Aug 2022, 19:59

Sie gab ihm gerne seine Schulter frei und lächelte. „Das klingt gut“, sagte sie. Duke seufzte leicht und schüttelte amüsiert den Kopf. „Komm Adam, lass uns zurück auf die Bühne. Die beiden brauchen uns nicht mehr“, lachte er

„Ja… ich glaube sie hat dafür ordentlich was bezahlt“, gab sie zu und seufzte. „Ich kann mir sowas auch nicht leisten“, meinte sie ehrlich. Aber das war ja auch zu erwarten da sie im gleichen Job waren

Er grinste sie an und setzte sich auf. „Nicht dass die Elbe verdampft wenn du jetzt rein gehst“, grinste er sie an und streckte sich. „Aber abkühlen klingt wirklich gut.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 29 Aug 2022, 20:09

"wir habe nur ein wenig spaß. da habe ich auch Ausdauer." grinste er leicht und zog Dana sanft auf seinen Schoß um sie zu küssen.

"Als Anwältin hat sie sicherlich ein wenig Geld." nickte er "wenn du möchtest kannst du auch zu mir kommen. also... ich will nicht aufdringlich sein." stammelte er.

"mhhh... doch könnte sein." lachte sie und zog dann doch ihr Oberteil wieder an "es ist nicht das warme Meer vor Bali, aber immerhin kühl." lachte sie "ich bin ja verwöhnt." gab sie zu
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 29 Aug 2022, 20:13

„Oh ja… die hast du“, lächelte Dana und strich über seinen Nacken während sie seinen Kuss erwiderte. Adam sah zu Duke rüber und fragte sich ob ihn das störte, wollte aber die Frage nicht aufwerfen. „Ja lass uns mal ein bisschen singen gehen“, sagte er

Sie sah verwundert zu ihm, lächelte dann aber. „Danke… das ist wirklich lieb von dir“, sagte sie. „Ich… will nur nicht überstürzen…“, gab sie zu

„Ganz offensichtlich“, lachte er und stand auf bevor er ihr die Hand reichte. „Ich kann dir leider nur die Elbe bieten.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 29 Aug 2022, 20:26

"seit mal nicht neidisch." zwinkerte er den beiden zu und strich über ihren Rücken "Adam guckt so pikiert. Alles okay?" fragte er dann.

"kann ich mir vorstellen." nickte er und lächelte "vielleicht irgendwann mal mit Kaffee." bot er stattdessen an.

Sie nahm seine Hand und lachte leicht "kein problem, so ein "IT Girl" bin ich nicht, aber wenn ich einen Krebs am fuß spüre bin ich raus." lachte sie.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 29 Aug 2022, 20:30

Duke nickte. „Bestimmt“, lächelte er und gab seiner Schwester einen Kuss auf ihr Haar nachdem er aufgestanden war. „Lass noch was von ihm übrig“, grinste er und folgte ihm dann auf die buhne

„Ja sehr gerne“, lächelte sie ihn an. Sie wollte ihn wirklich nicht verletzen aber jetzt direkt zu einem Mann zu ziehen war ihr zu riskant

Er lachte und ging mit ihr zum Wasser. „Das kann ich verstehen. Das will ich auch nicht“, gab er zu.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 29 Aug 2022, 20:39

"na manchmal muss ich aufpassen das sie mich nicht auffrisst." grinste Thunder und strich über Danas Oberschenkel "wenn ich dich auspacke... was finde ich dann schönes?" raunte er ihr sanft ins Ohr.

"Alles gut, kann ich versethen. das ist sicher alles ziemlich frisch." nickte er und stand auf "soll ich dir etwas zu trinken holen?" fragte er nach.

Sie lachte "ich bin da echt furchtbar, so wie bei Gewitter und Spinnen." lachte sie und ging mit ihm ins Wasser. "uhhhh.... frisch." gab sie zu
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 29 Aug 2022, 20:49

„Mach es und finde es heraus“, hauchte sie verführerisch. An seinen Fingern konnte er zarte halterlose Strümpfe spüren

Duki schlug die Hand vor den Mund. „Oh tut mir leid! Ich bin eine furchtbare Gastgeberin!“, sagte sie und setzte sich auf. „Ich gehe sofort!“

Auch Gabriel atmete tief ein als er ins Wasser trat. „Gut dass wir vorher Sex hatten“, lachte er gequält
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 29 Aug 2022, 20:55

"Ich packe Geschenke immer mit bedacht aus, ich fühle so gerne über die hübsche verpackung, da hat sich heute nämlich jemand wieder mühe gegeben." raunte er ihr ins Ohr

"also die küche habe ich gefunden, und ich habe Beine, ich kann auch gehen." lachte er sanft "ich bin nicht anspruchsvoll."

"ich hätte damit nach wie vor nicht so schnell gerechnet das wir welchen haben... aber das war einfach zu verfüherisch." gab sie zu
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 29 Aug 2022, 21:01

„Oh ja…“, seufzte sie und eine leichte Gänsehaut breitete sich auf ihrer zarten Haut aus. „Ich kann es kaum erwarten zur Bescherung zu kommen…“

„Es tut mir wirklich leid“, meinte sie schuldbewusst zu ihm. „Ich verspreche ich bessere mich“, versicherte sie

„Ich auch nicht“, nickte er lächelnd. „Abef jetzt hätte ich dir nciht mehr viel verführerisches bieten können“, lachte er als er sich dann ganz ins Wasser fallen ließ.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 29 Aug 2022, 21:09

"auf welche? Die erste? die zweite? Vielleicht eine dritte Bescherung heute?" raunte er ihr sanft ins Ohr und ließ seine Daumen unter den Saumen ihres Rocks (sage ich jetzt XD) strich.

"Alles gut." lächelte er sie an "mach dir doch nicht ein solchen Stress wegen mir." sagte er sanft zu ihr und küsste ihre Stirn.

"Keine Sorge, das hätten wir schon hin bekommen." schmunzelte sie und sah ihn mit großen Augen an "kanker Typ..." sagte sie, hielt die Luft an und tat es ihm gleich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 29 Aug 2022, 21:17

(Klar Dana immer xD)
„Auf jede mögliche Bescherung“, hauchte sie und liebkoste seinen Hals während sie ihn gewähren ließ. Sie wusste dass er hier nicht zu weit gehen würde und sie genoss es wenn er so forsch war und auch wenn es Zuschauer gab. Zumindest bis zu einem gewissen Punkt

Sie seufzte leicht. „Doch… das macht man doch nicht“, seufzte sie und ließ sich doch zurücksinken

Er lachte und sah zu ihr. „Das ist die aufnahemprüfung bei der Polizei“, grinste er sie an
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 29 Aug 2022, 21:24

(ich wollte besser mal fragen XD)
"mhhh... hört sich an als ob ich mich rann halten sollte wenn ich nur zwei Stunden habe." lachte er leicht und strich mit etwas mehr Druck über ihr schönen Schenkel.

"ist doch alles gut:" schmunzelte er und holte den beiden dann Wasser raus. "guck, ganz alleine geschafft." nickte er ihr zu.

"in kaltes Wasser springen?" fragte sie pustend nach und grinste "bin ich jetzt aufgenommen?" schmunzelte sie ihn dann aber an.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 29 Aug 2022, 21:27

(Dana hat ja immer irgendwie Kleid oder Rock an xD also passt das)
„Das glaube ich auch… du willst doch nicht dass ich zu kurz komme“, lächelte sie ihn kokett an und spreizte bereitwillig die Schenkel für ihn

„Du bist wirklich lieb“, lächelte sie leicht. Bei Mike hätte das schon zu einer mittelschweren Katastrophe geführt…

„Ja genau das“, scherzte er. „Willkommen bei der Polizei“, meinte er schüttelte dann aber den Kopf. „Empfehlen kann ich den Job aber nicht so.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 29 Aug 2022, 21:36

Da sie auf seinen Schoß saß konnte niemand wirklich sehen das Thuner eine hand zischen hr Beine schob und begann mit seinem Daumen über den dünnen stof ihrer Unterwäsche zu streichen. "nein, das sollst du nicht."

"ich hoffe doch das ist normal." schmunzelte er sie an und setzte sich wieder zu ihr. "es ist absolut nicht schlimm."

"meinst du Anwalt ist besser?" lachte sie leicht. "Wenn ich einem Kerl sage ich bin Scheidungsanwältin musste ich mir eine menge mist anhören." gab sie zu.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 29 Aug 2022, 21:40

„Finde Ich auch“, hauchte sie und eine zarte Röte legte sich auf ihre Wangen. Sie liebte es wie Thunder sie verwöhnte. Seine Art war einfach wunderbar

„Was soll ic dir dazu sagen…?“, lächelte sie gequält. „Normal ist ein ziemlich individueller Standard habe ich gelernt…“, sagte sie

„Du willst nicht wissen woran ich gerade arbeite…“, sagte er und einen kurzen Moment wirkte sein Blick abwesend bevor er kaum sichtbar den Kopf schüttelte und lächelte. „Ja ich glaube dass das für einige Männer ein absolutes ko Kriterium ist.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 29 Aug 2022, 21:47

"du bist noch gar nicht so feucht wie ich es gerne hätte, ich glaube das muss ich ändern." grinste er und begann immer wieder mit seinem Daumen darüber zu streichen.

"entspann dich einfach. Du bist toll." lächelte er sie an und streichelte sie sanft nachdem er sie nochmals geküsste hatte.

Sie sah ihn an und griff nach seiner Hand bevor sie ihm zärtlich küsste. "Kindesmissbrauch...?" Raphael hatte einen ähnlichen Blick wenn es darum ging.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 29 Aug 2022, 21:51

Sie biss sich leicht auf die Lippe und seufzte leise. „Du bist gemein“, hauchte sie mit leicht belegter Stimme und wand sich seinen Fingern entgegen

„Danke Eric…“, lächelte sie ihn an und erwiderte seinen Kuss bevor sie etwas trank. Jetzt erst merkte sie wie ausgetrocknet sie war

Sanft erwiderte sie seinen Kuss, schüttelte dann aber leicht den Kopf. „Nein… das zum Glück mal nicht“, sagte er zu ihr. „Hast du schon einmal von snuff Videos gehört?“, fragte er nach
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 29 Aug 2022, 22:01

"und das findest du gut." raunte er heiser und liebkoste ihren Hals. "du bist einfach heiß." hauchte er und strich sanft über ihre Perle. "mhhh... jetzt wird es besser."

"generell sollten wir jetzt viel trinken." lächelte er sie an und legte sich mit ihr in den Schatten.

"uhhhh.... ja... ja das sagt mir was... ihr müsst das material sichten... sehr sehr unschön." nickte sie ihn an "aber glaub mir wenn Raphael oder ich härtere Fälle annehmen müssen wir auch Videos sichten und ich fürchte das unsere Videos dagegen ein Kindergeburtstag sind."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 30 Aug 2022, 08:02

"Ja... das finde ich sehr gut...", raunte sie und gab ihm ihren Hals frei. Unter seinen Fingern erzitterte ihr Körper ganz leicht

"Ja da hast du wohl recht. Wir haben viel Sport gemacht", lachte sie leicht und küsste ihn bevor sie es sich wieder gemütlich machte

"Kindergeburtstag sicher nicht...", sagte er. Er wusste, dass auch Anwälte durchaus den Schmutz der Gesellschaft sichten mussten... "Aber ja... zuzusehen wie eine Frau über Tage hinweg vergewaltigt, gefoltert und schließlich ermordet wird und zu hören wie sich Typen irgendwo in der Sicherheit ihres Heims oder sonst wo darauf einen runterholen und noch Befehle erteilen... das ist einfach pervers..."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 30 Aug 2022, 09:49

Thunder wollte sie ein wenig ärgern und locken. Niemals würde er riskieren das sie sich zu entblößt fühlte vor allen. Während sein Daumen über ihre Perle strich, schon er langsam einen Finger in sie.

„Das Gewitter gestern hat es nicht so viel besser gemacht.“ musste er zugeben. Ich hab meine ganze Wohnung verrammelt.“ lachte er.

„Das perverse daran ist das man die mörder vielleicht noch bekommt, aber die Typen die zuhause sitzen… die das Geld geben um sowas zu sehen.. die sind ziemlich sicher leider und das ist etwas was ich so sehr hasse.“ gab sie zu. „Ich bekomme da auch die Kreise wenn ich nir daran denke.“ gab sie frustriert zu
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 30 Aug 2022, 09:54

Sie schob sich seinen Fingern entgegen und biss sich leicht auf die Lippen. Sie wurde zunehmend heißer und die Situation um sie herum war einfach nur erregend. Sie mochte es dass die Leute sich fragen konnten, was sie machten, ob sie etwas machten... insbesondere unter den Augen ihres Bruders

"Ja... man hatte wirklich gehofft dass das etwas mehr erleichterung bringt", meinte sie ehrlich zu ihm und lachte. "Ja, das kann ich verstehen. Was anderes kann man auch nicht machen"

Er nickte. "Ja, das ist es. Selbst wenn wir sie identifizieren könnten, hätten wir rechtlich keine handhabe", bestätigte er ihr. "Das sind Momente wo man sich wirklich fragt warum man diesen Job überhaupt macht."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 30 Aug 2022, 14:45

Er beugte sich vor und küsste sie, bevor er ihr leicht in die Lippe biss und dabei seine Finger langsam in sie schob und leicht bewegte. "mhhrrrr.... wird doch schon viel feuchter." hauchte er ihr zu.

"ich habe nur einen Mini Ventilator." lachte er "ansonsten schwitze ich einfach in Handtücher die ich auf meine Matratze geschmissen habe." lachte er "im Büro gibt es zumindest eine Klimaanlage." lachte er.

Sie nickte "das ist furchtbar. Man fühlt sich so machtlos und es scheint einem alles so Sinnlos was man macht." nickte Pegasus ihm zu "Eine furchtbare Ohnmacht." gab sie zu
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 30 Aug 2022, 14:49

Leise stöhnte sie auf und erzitterte leicht unter ihm. "Ja... du machst mich einfach heiß", hauchte sie und strich durch seine kurzen Haare.

"Dann solltest du öfters arbeiten gehen", lachte sie und nickte. "Ja, bei mir in der Wohnung sieht es auch nicht viel anders aus", gab sie dann aber zu."

"Ja... ja, genau das ist es", meinte er ehrlich und zog sie an sich um sie zu küssen. "Lass uns lieber das Thema wechseln", lächelte er sie an.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 30 Aug 2022, 14:58

"mhhh... vielleicht sollten wir und auch einmal zurückziehen. Du machst mich ziemlich heiß heute." raunte er ihr zu und ließ seinen Daumen über ihre Knospe gleiten.

"ich mache ja schon überstunden." lachte er amüsiert. "Das ist halt wirklich furchtbar, ich hoffe das wird langsam mal besser." schmunzelte er.

sanft erwiderte sie seinen Kuss und nickte "ja, besser ist das vielleicht wirklich." nickte sie und strich sanft über seinen Brustkorb "das ist belastend." nickte sie ehrlich "wenn du mal jemanden zum reden brauchst, wir können uns gegenseitig auskotzen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 30 Aug 2022, 15:00

"Oh ja bitte", bettelte sie leise und küsste ihn wobei sie es nun war die leicht in seine unterlippe biss.

"Ja das wäre wirklich schön. So angenehme 24 Grad reichen doch auch völlig", meinte sie zu ihm und seufzte zufrieden. "Aber mit dir ist auch die Hitze schön."

Er lächelte und nickte. "Danke, das ist sehr lieb von dir", lächelte er sie an und küsste sie gleich wieder.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 30 Aug 2022, 19:16

"mhhh... dein Wunsch ist mir doch immer Befehl." raunte er heiser und zog sanft seine Finger aus ihr zurück und richtete sogar ihr Höschen wieder. Er leckte seine Finger ab und lächelte sie dabei frech an "lass mich eben einen Schlüssel holen."

"ja das würde mir auch reichen." gab er zu und lächelte sie an "ich sehe dir auch gerne beim schwitzen zu." schmunzelte er sie frech an.

"Ich wette ihr habt Leute die euch betreuen, aber manchmal ist es schön mit anderen zu reden über sowas." nickte sie und erwiderte seinen kuss zärtlich. "sorry wir wollten das Thema wechseln." lächelte sie.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 30 Aug 2022, 19:21

Sie erhob sich von seinem Schoß und nickte leicht. „Ich warte ganz ungeduldig auf dich“, lächelte sie ihn verführerisch an. Sie konnte es kaum erwarten

Sie sah zu ihm und lächelte. „Ja…? Gefällt es dir?“, lächelte sie ihn süffisant an und strich sich über die Brüste auf denen sich ein dünnen Film gebildet hatte

Er lächelte und nickte. „Ja das wäre mir sehr recht“, gab er zu. „Wie ist es mit meinen Bruder zu arbeiten?“, fragte er nach (habe übrigens beschlossen dass Pegasus ruhig wissen darf was er macht xD)
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 30 Aug 2022, 19:38

Thunder holte einen der Schlüssel und kam wieder zu ihr "na dann lass uns mal etwas spielen." schmunzelte er und nahm sie mit. Es war nur ein neutraler Raum übrig geblieben, aber das war auch egal. Er schloss die Tür und küsste sie Innig.

"wie könnte mir das nicht gefallen. Du bist einfach unglaublich sexy." raunte er leise "ich muss mir echt was einfallen lassen, ich kann doch nicht immer dauergeil sein bei dir."

(das ist freundlich ^^°)
"jeder hat so seine Spezielgebiete, wenn er nicht ständig meine Angestellten vögeln würde, wäre es fantastisch." lachte sie. "aber JETZT habe ich einen Herren angestellt und ihm damit die Tour vermasselt." grinste sie.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 30 Aug 2022, 20:35

Sie erwiderte seinen Kuss leidenschaftlich und drückte ihren heißen Körper an ihn. Sie war froh ihn jetzt für sich alleine und ohne Grenzen zu haben

Sie lachte. „Keine sorge, das wirst du nicht mehr sein wenn du mich in meinen unsexy Klamotten siehst“, lachte sie

(Find ich auch xD)
Gabriel lachte schallend. „Oh das wird ihn fertig machen Hm?“, grinste er. „Hast du ihm das schon erzählt?“, fragte er und grinste schadenfroh.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 30 Aug 2022, 20:47

"jetzt freue ich mich einfach dich auszupacken ohne das alle zusehen." raunte er ihr zu und biss sanft in ihr Ohrläppchen während er ihren Rock hoch strich. "du bist viel zu verführerisch."

"ich weiß wie du ohne aussiehst, das hilft also gar nichts." lachte er amüsiert und beugte sich rüber um sie zärtlich zu küssen.

"Ja, er weiß es seit gestern und er schmollt deswegen ziemlich muss ich gestehen." lachte sie "verdienter weise allerdings. Ich habe schon 5 Damen an ihn verloeren."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 30 Aug 2022, 20:51

„Da freue ich mich auch drauf“, hauchte sie. „Ich habe mich auch extra hübsch für dich gemacht“, seufzte sie und wand sich seinen Händen entgegen. Unter dem Rock konnte Thunder feine Kettchen spüren, sie an den feinen stoffbändern an ihren Handgelenken befestigen konnte

Sie lachte und erwiderte seinen Kuss. „Im Winter rasiere ich mir die Beine nicht mehr regelmäßig. Hilft das?“, lachte sie

„Ich find das super“, lachte er. „Er muss auch mal lernen sich zusammenzureißen“, grinste er sie an und küsste sie.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 30 Aug 2022, 21:12

"wie ich sehe hast du dich richtig gut gemacht." raunte er sanft und zog sie an ihrer Hüfte an sich. "ich kann es kaum erwarten dich zum Höhepunkt zu bringe." hauchte er heiser.

"keine Sorge, auch dann bist du noch scharf wie frische Chillis (den satz habe ich dir jetzt eiskalt geklaut XD)" hauchte er ihr sanft zu.

"ja das würde mir eine menge sucherrei erspaaren. Die denken gleich immer wieder sie wären die letzte Cola in der Wüste für Raphael und wären die einen." schmunzelte sie und erwiderte seinen Kuss.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 30 Aug 2022, 21:20

„Geht mir ganz genauso“, hauchte sie und strich über seine Brust. „Ich hoffe es gefällt dir“, lächelte sie ihn an und biss zärtlich in seine Lippe

(Mir? XD ich bezweifle dass ich sowas geschrieben habe xD)
„Das werden wir dann sehen“, lachte sie und küsste ihn. „Aber ich muss sagen ich genieße es dass du das so siehst.“

„Das glaube ich sofort. Die Frauen gehen ja wirklich steil auf ihn“, lächelte er sie an und strich durch ihr Haar. „Ich kann ja froh sein dass du nicht auf ihn reingefallen bist.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 30 Aug 2022, 21:33

"du siehst umwerfend aus." raunte er "da kann ich mit meinem Rock wohl wenig mithalten." gab er zu und kniff ihr sanft in die Nippel bevor er sie erneut küsste "was möchtest du?" raunte er ihr ins Ohr und hob sie an seine Hüfte.

(beim experiment... aller erstes RPG wo wir die perspektive gewechselt haben hat Raphael das über Pegasus gedacht, bzw in der Situation eben. Das weiß ich noch weil ich ein fucking Nerd bin XD)
"flauschig ist ja nicht falsch. Immerhin will ich eine Frau und kein Kind. ich bin daher was sowas angeht reifer geworden." er war ein wenig stolz das er nicht mehr ganz so oberflächlich war wie einst.

"Dafür sind wir zu lange befreundet." lächelte sie ihn an und sah zu ihm auf. "wenn man zu viel voneinander weiß, weiß man auch welche Macken der andere hat. das ist gut und schlecht manchmal."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 30 Aug 2022, 21:39

„Dich“, hauchte sie und legte ihre Arme um seinen Nacken und küsste ihn wieder. Er durfte mit ihr machen was immer sie wollte

(Alter xD)
„Wow… das ist wirklich faszinierend“, sagte sie ehrlich überrascht und lächelte ihn an. „Er ist schön zu wissen dass man nicht immer perfekt sein muss.“

„Hm… Ja da könntest du recht haben…“, nickte er. „Raphael hat durchaus unattraktive Seiten würde ich sagen…“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 30 Aug 2022, 21:48

Er raunte und küsste sie stürmisch während er sie unter ihren Oberschenkeln hielt und zum Bett trug. "ich schwöre dir, danach spiele ich gerne mit dir, aber jetzt will ich dich einfach."

(weiß auch nicht wieso es sich so eingebrannt hat XD das ist Jahrzehnte her gefühlt XD)
"damit steht langen Winterabenden in Kuschelpulli nichts im Wege." grinste er sie an. "Das ist viel entspannter als immer 100 Prozent zu geben."

"die hat jeder, aber Raphael sucht nun mal keine Beziehung und er ist auch noch nicht bereit dafür glaube ich. Das muss er eines Tages selbst entscheiden. Als Freundin werde ich einfach versuchen ihn zu unterstützen." lächelte sie. "ich bin chaotisch, und launisch wenn ich gestresst bin, aber auch reflektiert. Ich kann also 2 Stunden später sehen was wenn ich ungerecht war und Entschuldige mich." lächelte sie ihn an.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 30 Aug 2022, 21:54

Leidenschaftlich erwiderte sie seinen Kuss und spreizte die Schenkel. „Dann nimm mich doch endlich“, hauchte sie und gab den Blick auf den Slip frei der schon leicht glänzte im Schritt weil sie so heiss war

(Ja auf jeden Fall xD)
„Das klingt wirklich schön“, lächelte sie ihn an und seufzte. „Ich freue mich schon jetzt darauf… ich liebe hoodys einfach“, gab sie ehrlich zu

„Das ist auf jeden Fall eine gute Eigenschaft“, lächelte er sie an. „Nicht viele können das“, meinte er zu ihr. „Ich glaube ich bin ein furchtbarer Perfektionist… ich hasse es wenn etwas nicht so klappt wie ich es möchte muss ich zugeben.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 30 Aug 2022, 22:03

"Du weißt genau wie du mich bekommst." raunte er kehlig und schmiss seine Stiefel zur Seite und löste seinen Gürtel um sich aus seinen Rock zu befreien und er trug tatsächlich eine Shorts unter, besser war das bei heißen Nächten. Er zog sie Näher zur Kante und begann über Ihre feuchte spalte zu lecken und an ihrer Perle zu saugen. Sie hatte sehen können das er bereits unglaublich heiß auf sie war.

"Ja... naja ich bin so der Sweatshirt Typ." lachte er leicht "aber ja, bei dem Wetter wäre es mir auch lieber." grinste er leicht.

"Ich habe sicher noch viel mehr Macken, ich bin wunderlich genug für mich selbst." lachte sie und schmunzelte "seinen eigenen Erwartungen gerecht zu werden ist immer am schwersten." nickte sie "das kann einen Auffressen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 31 Aug 2022, 07:05

Heiser stöhnte sie auf und drückte den Rücken durch. "Oh verdammt", stöhnte sie lustvoll und sah flehend zu ihm. "Thunder bitte... ich will deinen harten Schwanz in mir", bettelte sie und biss sich auf die Unterlippe als sie Lust ihren Körper leicht erzittern ließ

"Sweatshirt? Aber Kapuzen und Kangoroobeutel sind doch so toll", meinte sie zu ihm und zuckte dann aber mit dem Schulter. "Na ja jedem das seine", lächelte sie

"Ja... da hast du recht", stimmte er ihr zu. "Wie sieht es mit dir aus? Du wirkst auf mich auch sehr ehrgeizig", lächelte er sie an und strich über ihren Hintern.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 31 Aug 2022, 08:34

„Weil du so lieb fragst.“ raunte er und setze sich auf um sein Glied noch einige Male qualvoll über ihre Perle gleiten zu lassen, bevor er sich in sie senkte und dabei stöhnte.

„Ich bin ein heißer Typ, aber kein Typ für heißes Wetter.“ lachte er amüsiert und strich sanft über ihren Bauch. „Auch wenn ich diesen Anblick dann seltener habe.“

„Durchaus kann auch ich Ehrgeiz entwickeln, aber ich bin zumindest privat gelassener geworden (LOL ich hoffe ich kann das auch so umsetzen). Zuuuumindest teilweise.“ musste die dann einräumen und legte ihre Hände auf seinen Brustkorb.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 31 Aug 2022, 08:49

Sie erzitterte jedes Mal wenn sein harter Schwanz ihre Perle streifte und stöhnte heiser auf als er sich endlich in sie schob. "Du fühlst dich unglaublich an", hauchte sie heiser und drückte sich ihm willig entgegen

"Vielleicht legt sich damit ja auch das Problem deiner Dauergeilheit", schmunzelte sie ihn an während ihr Bauch leicht zuckte unter seiner Berührung

(ich bin gespannt XD) Er grinste sie frech an. "Das klingt nicht so richtig überzeugend", erwiderte er und küsste sie abermals. "Ich kann von dir nicht genug bekommen...", raunte er
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 31 Aug 2022, 21:54

"du bist verdammt geil." raunte er und begann sich immer wieder in sie zu schieben. Thunder stöhnte heiser und küsste sie leidenschaftlich.

"nein, nein ich glaube nicht." lachte er leicht "ich weiß ja wie heiß du darunter aussiehst." lächelte er sie an und grinste.

(ich auch XD)
"ja, vielleicht bin ich nicht so überzeugt." lachte sie und sah ihn etwas verlegen an nachdem sie seinen kuss erwiedert hatte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 31 Aug 2022, 21:57

„Oh du auch“, stöhnte sie heiser und erwiderte seine Küsse leidenschaftlich während sie sich ihm entgegenstreckte. „Du bist unglaublich“, keuchte sie

„Wie kriege ich das dann hin dass du nciht dauergeil bist?“, lachte sie und sah verstohlen zu ihm. „Was dagegen wenn ich das bikinioberteil ausziehe?“

„Ja das Gefühl habe ich auch“, lachte er und strich über ihren hintern. „Verdammt du bist wirklich perfekt…“, hauchte er und küsste sie abermals
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 31 Aug 2022, 22:10

Thunder zwickte leicht in ihre süßen Nippel und schob sich wieder und wieder in sie. "du auch." hauchte er schwer atmend, bevor er sie auf alle viere vor sich brachte und sich dann wieder in sie schob. "oh verdammt." raunte er und gab ihr einen klaps auf den Hintern.

"gaaaar nicht." lachte er "aber ich benehme mich, versprochen." sagte er und keuchte dann "ja, aber so sicher nicht." lachte er.

"sicher nicht." schmunzelte sie und schob ihre Hüften an seine als er über ihren Hintern strich. "Ich kann schlecht mit komplimenten umgehen... sorry." lachte sie.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 01 Sep 2022, 07:08

Sie drückte sich ihm willig entgegen und stöhnte bei jedem Stoß heiser auf. "Oh ja! Das ist geil!", keuchte sie und ließ ihre Finger zwischen ihre Beine sinken um sich selbst zu massieren

Sie ließ das Oberteil zu Boden sinken und lächelte ihn kokett an. "Nicht? Wieso denn nicht?", lächelte sie und räkelte sich auf ihrer Liege, bis sie in einer bequemen Lage war und schloss die Augen

"Hm... damit kann ich umgehen", lächelte er und knetete leicht ihre Backen. "Verdammt... da kommt man gleich wieder auf dumme Ideen... ich muss mich echt zusammenreißen..."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 01 Sep 2022, 08:16

„Aber aber…“ raunte Thunder und lächelte bevor er seitlich griff und einen vibrator hervor holte „wir haben hier doch soooo schönes Spielzeug.“ raunte er ihr zur. Er stand tatsächlich drauf. Er sah gerne dabei zu und es fühlte sich immer fantastisch an wenn sie vor Lust so eng wurde.

Eric sah sie mit einem ziemlich geilen Blick an „wenn die Nachbarn hier nicht schon am Hörer hängen würden, würde ich jetzt über dich herfallen.“ sagte er gepresst.

„Spiel mich nicht direkt kaputt.“ lächelte sie zu ihm auf und lachte „Ich bin guten Sex nicht mehr gewohnt.“ seufzte sie und machte sie lang um seinen Hals zu küssen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 20 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11 ... 20  Weiter