Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

once more with feeling

2 verfasser

Seite 10 von 20 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15 ... 20  Weiter

Nach unten

once more with feeling - Seite 10 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Duki Fr 23 Sep 2022, 16:55

Wesley lachte. „Was denn? Sitzt meine Frisur nicht?“, fragte er nach und war doch sichtlich gut gelaunt. Alex hatte schon recht… das sah nach verdammt gutem Sex aus.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 23 Sep 2022, 18:02

"glasige Augen, dauergrinsen, Haare die nicht perfekt sitzen und das Shirt ist falsch herum." grinste er breit "das sieht nach guten sex aus." grinste er
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 23 Sep 2022, 19:08

Verdutzt sah Wesley auf sein Shirt. „Verdammt wieso sag Neo denn nichts?“, lachte er und zog sein Shirt kurzerhand um. „Ja ich habe eine absolute traumfrau gefunden. Wirklich unbeschreiblich wie sie im Bett ist“, strahlte er
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 23 Sep 2022, 19:13

"Wesleys Anforderung für eine Traumfrau sind aber sehr simpel." lachte Alex "nicht das ich es dir nicht gönnen würde." lachte er amüsiert
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 23 Sep 2022, 19:34

„Ach kommt schon, als wenn ihr euch eine Freundschaft plus suchen würdet die schlecht im Bett ist?“, grinste er uns an woraufhin Raphael grinsend zu ihm aufsah. „Der Unterschied ist dass wir uns gar keine Freundschaft plus suchen“, erwiderte er
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 23 Sep 2022, 19:41

"Nein, sind wir nicht der Typ für, außerdem... sagtest du nicht Traumfrau." lachte er leicht. Wobei er seiner Freundschaft Plus doch etwas nachtrauerte... auch wen er nicht verstand wieso es sich so komisch anfühlte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 23 Sep 2022, 21:04

„Darf sie das nciht sein?“, fragte er ihn grinsend während Raphael seinen Freund etwas skeptisch musterte. Er fragte sich was er dachte aber vermutlich wollte er das gar nicht.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 23 Sep 2022, 22:04

"Wenn für dich darin kein Unterschied besteht... mir ist es egal, solange ihr spaß habt und das sieht ganz danach aus." grinste Er leicht und sah fragend zu Raphael. "ist was? ist mein Shirt auch falsch herum?" fragte er nach.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 23 Sep 2022, 22:27

„Oh ja den haben wir“, grinste er. Raphael sah Alex kurz überrascht an, grinste dann aber. „So guten Sex hattest du nicht dass das passiert“, neckte er ihn
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 24 Sep 2022, 09:58

"Ich war gestern ungewöhnlich enthaltsam." sagte er und grinste leicht "ich könnte ja bei deiner Kollegin vorbeischauen und ihr Gabriel austreiben." grinste er etwas gehässig und sah dann wieder zu Wesley. "na wenn das mal keinen Muskelkater gibt." lachte er
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 24 Sep 2022, 12:44

„Ich glaube dafür braucht sie dich nicht. Das hat er alleine geschafft“, meinte er zu ihm. Der gedanke missfiel ihm wenn er ehrlich war aber letztlich war sie erwachsen. „Gabriel? Ich scheine etwas verpasst zu haben“, meinte Wesley zu uns und nickte. „Ja sie beansprucht mich ziemlich“, lachte er.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 24 Sep 2022, 16:05

"Nun offensichtlich hatten Gabriel und Pegasus was am laufen, aber wie du hörst scheint es da jemand verbockt zu haben." lachte er nur entspannt. Wobei er da nur zu gerne salz in die Wunde bei Gabriel gerieben hätte musste er gestehen. "also hat sie muskelkater." lachte er.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 24 Sep 2022, 16:10

Grinsend sah Wesley ihn an. „Oh ja… den hat sie bestimmt“, grinste er sie an und stutzte. „Wesley hatte was mit Pegasus? Wow… das muss dir stinken hm?“, meinte er zu Raphael
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 24 Sep 2022, 17:43

"Weswegen sie heute mein Sicherheitssystem nicht weiter machen kann." ginste Neo der rein kam um ein Fenster zu schließen da es regnete. "STORMY!?" Alex fiel die Kinnlade runter. Doch dann schüttelte er es ab. "Raphael und Gabriel haben ja eigentlich wenig miteinander zu tun." meinte Alex und sah seinen Kumpel fragend an "dann muss sie furchtbar enttäuscht sein." stellte Neo fest. "sie fand Gabriel immer ziemlich... naja... ich glaube sie hätte sich mehr gewünscht." meinte er was Alex eine Gewitterwolke über den Kopf bescherte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 24 Sep 2022, 19:32

Wesley grinste neo unschuldig an. „Sorry?“, grinste er. Raphael nickte. „Ja wir haben nicht so viel miteinander zu tun“, gab er zu. „Dennoch m… keine Ahnung… finde ich es komisch“, meinte er, sah dann aber fragend zu Neo. „Wie meinst du das?“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 24 Sep 2022, 21:06

"Ich glaube -und es fällt mir schwer das zuzugeben- ich konnte Stormy nicht geben was sie brauchte beim Sex. Schön das du es kannst." lachte er amüsiert. Alex sah ihn skeptisch an. Er würde nie zugeben das ein anderer besser sein könnte als er es war. "komisch wegen ihm oder ihr?" fragte er beiläufig nach und sah dann ebenso zu Neo. "Ich habe zufällig mal ein Gespräch mitbekommen mit Duki. Hier an der Bar nach dem Sport eben. Schien so als ob sie sich mehr erhoffen würde als Sex, ganz generell so und es war nicht schwer raus zu hören das Gabriel da auf jeden Fall in die engere auswahl kam. Deswegen sagte ich gerade das Pegasus ziemlich geknickt sein wird." erklärte er den anderen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 24 Sep 2022, 21:43

Wesley lächelte Neo leicht an und nickte. Raphael war über die angenehme Stimmung zwischen den beide fasziniert. Das wàre wohl nciht bei allen Männern so in dieser Situation. „Hm… okay… tja… dann hat Gabriel es wohl echt vermasselt. Selber schuld… er ist einfach ein idiot…“, meinte er schulterzuckend
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 25 Sep 2022, 07:50

„Eigentlich schätze ich Pegasus gar nicht so ein das sie sich in jemanden vergucken und sich dann sowas ausmahlt, aber es gibt sowas wohl bei jedem.“ meinte er Schulter zuckend. „Und sie will wieder so eine Beziehung?“ Fragte Alex nun doch nach. „Ja, hörte sich ganz so an.“ nickte Neo. „Sie sagte was von Zärtlichkeiten auch mal ohne Sex.“ Alex rümpfte die Nase. Einerseits wusste er das eine Frau dann am bestes zum zu bekommen war allerdings ahnte er auch das Raphael ihn dann einen Kopf kürzer machen würde wenn er die Lage ausnutzt wollte. Ganz automatisch bedachte er daher Raphael mit einem Seitenblick
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 25 Sep 2022, 07:59

„Tja… wenn Gabriel nicht so ein idiot wäre hätte das sicher geklappt… soweit ich weiß hatte er auch ein ernstes Interesse an ihr“, sagte Raphael und trank noch einen Schluck wobei ihm Alex Blick auffiel, ignorierte es aber
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 25 Sep 2022, 08:13

„Na manchmal passt es eben nicht, egal wie man es sich vorstellt.“ meinte Neo „dann werden ja beide heute ziemlich enttäuscht sein.“ „du scheinst das Gefühl ja zu kennen.“ grinste Alex ihn an. Neo aber stand da einfach drüber „Ja, leider kenne ich das Gefühl.“ gab er offen zu „da hilft nur trainieren.“ grinste er breit.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 25 Sep 2022, 08:34

Raphael zuckte mit den Schultern. „Ich fürchte da kann ich nicht mitreden abe trainieren ist immer ein guter Ansatz“, nickte er und nahm seine langhantel wieder auf. „Und das mit dem Sex ohne weiteres funktioniert mit stormy?“, fragte er in Wesley’s Richtung. Der nickte zaghaft. „Ja es scheint ganz so“, meinte er zu uns. „Wir haben auch verdammt gute Gespräche und so.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 25 Sep 2022, 08:43

„Ich wette die beiden zocken Mario cart oder gucken comics. Und das meine ich nicht abwertend. Im Gegenteil. Wenn euch das beiden Spaß macht und Ihr ein gemeinsames Hobby habt ist das noch besser.“ meinte er und stellst sich hinter Raphael (langhantel wo man sich hinlegen muss, richtig? Da steht bei uns immer ein Trainer bei. Deswegen übernehme ich das hier so)
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 25 Sep 2022, 08:55

(Kannst auch andere Sachen mit langhanteln machen aber ja das auch xD)
Wesley grinste zufrieden. „Ja genau das machen wir. Es ist wirklich fantastisch. Sie ist einfach wunderbar unkompliziert!“, begeisterte er sich. Raphael grinste nur. „Junge… du steckst da schon tiefer drin als du denkst“, meinte er und pushte die Hantel hoch
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 25 Sep 2022, 09:07

(Soooo genau habe ich da jetzt nicht hingesehen XD ich weiß nur das immer ein Trainer dabei stand)
„Ist dich schön.“ lächelte Neo. „Verliebt sein ist was schönes.“ grinste er in Wesley’s Richtung. Der hatte es vermutlich noch nicht so bemerkt. „Und Stormy ist eine tolle Frau. Nur eben nicht für mich.“ meinte er schlicht. „Wieso seit ihr so ekelhaft erwachsen.“ raunte Alex
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 25 Sep 2022, 10:05

Wesley sah völlig verdutzt zu Neo. „Was? Quatsch! Red doch nicht sowas“, meinte er zu ihm während Raphael sich versuchte auf seine Übung zu konzentrieren. „war Neo jemals was anderes als erwachsen?“, fragte er nach
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 25 Sep 2022, 11:01

Neo grinste Wesley nur wissend an „Stufe 1: die Verdrängung.“ lachte er amüsiert und sah zu Raphael „klar war ich das, dann habe ich zu viel gesehen und plötzlich war ich erwachsen. Musste es praktisch sein.“
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 25 Sep 2022, 11:05

„ne ne ne“, meinte Wesley beharrlich und schüttelte den Kopf. Raphael nickte. „Ja… verstehe ich“, sagte er. Ihn hatte es ebenfalls fruh ereilt. Vermutlich sogar früher als Neo. Aber daraus einen Wettkampf zu machen war nicht sein Ansinnen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 25 Sep 2022, 15:00

„Aber Ja doch. Genieße das Gefühl einfach statt es abzustreiten.“ lachte er und hatte doch immer ein Auge bei Raphael. „Manchmal ist es furchtbar erwachsen sein zu müssen.“ gab er zu.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 25 Sep 2022, 15:14

Wesley sah Neo schmollend an, schwieg aber. Raphael fixierte die Hantelstange über sich und nickte leicht. „Ja… schon…“, räumte er ein
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 25 Sep 2022, 15:49

Neo lächelte ihn nur entspannt an. "Manchmal würde man am liebsten aus seiner Haut und die Verantwortung ablegen." gab er in Raphaels Richtung zu und lächelte "mit dir habe ich einfach keine Arbeit."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 25 Sep 2022, 16:08

Raphael hielt mit der gestemmten Hantel inne und nickte kaum merklich bevor er ausatmete und sie runterließ auf die Halterung. „So sollte es sein oder?“, meinte er zu ihm
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 25 Sep 2022, 18:21

„Ich glaube wir wissen alle das es in den seltensten Fälle wirklich so ist.“ lachte Neo. „Es können sich eben nicht alle einschätzen.“
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 25 Sep 2022, 18:23

Wesley lachte. „Wohl wahr! Bei wie vielen mussten wir eingreifen weil sie sich um einige Kilos vertan haben?“, meinte er. Raphael setzte sich auf und nickte. „Okay ich gebe mich geschlagen. Ihr seht sicher einige idioten hier“, gab er zu

Duke hatte Thunder schlafen lassen, kümmerte dich aber darum dass er sich nicht verbrannte. Währenddessen sonnte er sich selbst, ging dann aber rein und kochte ihnen etwas
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 25 Sep 2022, 20:01

"Idioten ist manchmal kein Ausdruck... ihr habt keine Vorstellung was Leute sich einfallen lassen. Nicht mal wir haben alles gesehen fürchte ich." lachte er leicht.

Thunder wachte langsam auf und schnupperte. Er schlich langsam rein und legte seinen Kopf auf Dukes Schulter "mmmmhhh das riecht gut."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 25 Sep 2022, 20:03

„Wohl wahr“, lachte Wesley. „Das ist wirklich spannend. Die haben irgendwas gelesen und denken sie haben Sport studiert“, meinte er

„Danke das ist ein neues Parfum“, schmunzelte Duke und rührte in der Pfanne. Er hatte eine leichte Reispfanne mit Gemüse gemacht
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 25 Sep 2022, 20:20

"Und wir reden nicht davon das sie Buch gelesen haben. Sie haben einen Artikel irgendwo in der Apotheken Rundschau gelesen." lachte er. "ihr wisst zumindest was ihr tut."

"Mhhh...ja auch." grinste er leicht verschlafen. "ich bin bestimmt gut durch. Mein Speck ist jetzt ein wenig kross."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 25 Sep 2022, 20:23

„Oder haben sich Videos auf YouTube angesehen. Ich versteh schon“, grinste Raphael. „Manche sind da aber auch beratungsresistent…“, gab er zu

Duke grinste. „Wir müssen nur noch herausfinden wo dieser ominöse Speck zwischen all den Muskeln sein soll“, meinte er zu ihm und hielt Thunder den Löffel hin. „Probieren?“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 25 Sep 2022, 20:33

"Ja, leider ist das wirklich so. Letzten Monat musste ich jemanden rausschmeißen. Der hat sich selbst gefährdet und das kann ich nicht zulassen." sagte er ehrlich. "Da kannst du ja froh sein das du uns hast." grinste Alex

"Gerne!" lächelte er und schnappte den Löffel um zu probieren "mhhhh lecker!" lobte Thunder und knipp in seine Lenden "Da! Da ist er." grinste er Duke an.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 25 Sep 2022, 20:37

„Wir sind eine absolute Bereicherung für dein Studio“, grinste Raphael ebenfalls. Wesley lachte. „Ja ihr zwei Sonnenscheine. Was würden wir nur ohne euch machen?“

Duke sah zu ihm und zu seiner Hand. „Ach Quatsch. Red doch nicht so einen Unsinn“, lachte er und holte Teller heraus.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 25 Sep 2022, 20:44

"Na die Mädels finden euch schon ziemlich heiß und die kommen einfach doppelt so gerne hier her." lachte Neo und sah die beiden an "deswegen bekommt ihr dennoch nichts günstiger." lachte er amüsiert.

"Etwas fett ist nicht schlimm." lachte er und probierte gleich nochmals." das ist wirklich lecker." lobte er.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 25 Sep 2022, 20:50

„Eine Frechheit und das wo wir so sozialschwach sind“, meinte Raphael zynisch und trank noch was bevor er begann die Scheiben wider wegzuräumen

„Freut mich dass es dir gefällt“, lächelte er ihn an. „Ich dachte du kannst eine Stärkung gebrauchen“, sagte er zu ihm
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 25 Sep 2022, 20:58

"Stimmt, wir sollten mehr berechnen bei euch." lachte er "ich hab übrigens gehört das Angle ausfällt. Ich hätte Morgen bei ihm training. Weißt du was passiert ist?" fragte er nach.

"immer." lächelte er ihn an. "wollen wir gleich mal nach urlaub gucken?" fragte Thunder nach und legte seinen Kopf wieder auf seine Schulter.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 25 Sep 2022, 21:02

Raphael nickte leicht. „Ja soweit ich weiß hat er einen Hexenschuss“, erklärte er. „Pegasus wollte seine Kurse für die Jugendlichen übernehmen. Für alle anderen schafft sie es nicht.“

„Klar gerne“, lächelte er. „Das klappt wohl aber nur wenn dein Kopf wieder schafft alleine zu halten. Oder wir setzen uns in Löffelchen“, lachte er
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 25 Sep 2022, 21:05

"ja die haben glaube ich bald Prüfung. Da was ausfallen zu lassen wäre nicht so schlau. Ich würde so ein Programm auch gerne anbieten, aber ich wüsste nicht mal was ich ihnen zeigen sollte. Angle und Filea verbinden das ja praktisch mit einer Lebenseinstellung."

"uhhh löffelchen... " schmunzelte er und stellte sich wieder hin" naaaa okay dann bin ich mal nicht so. ich decke schon mal auf." gähnte er leicht.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 25 Sep 2022, 21:09

„Ich glaube das geht Hand in Hand“, sagte Raphael. „Sobald du den Kindern eine Aufgabe gibst und ihnen Aufmerksamkeit schenkst gibst du ihnen automatisch auch Werkzeuge mit auf den Weg fürs Leben“, sagte er. „Also warum nicht?“

„Schon erledigt du Schlafmütze“, lachte Duke und stellte den Topf auf den Tisch. „Setz dich einfach und werd erst einmal wach.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 25 Sep 2022, 21:33

"Vielleicht... ich sollte mal überlegen was ich ihnen hier anbieten könnte." meinte er und sah zu Wesley "hat mein lieblingsmitarbeiter eine Idee?" grinste er breit. "ich würde jetzt mit einer kommen. du hast was mit seiner Ex." grinste Alex ihn an.

"jaaa... das mit dem Wach werden ist so eine Sache." gab er zu und setzte sich "du verwöhnst mich aber aich." schmunzelte er.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 26 Sep 2022, 07:35

Wesley warf Alex einen bösen Blick zu bevor er zu Neo sah. "Also... wir könnten Boxkurse anbieten oder generell Selbstverteidigung. Das stärkt das Selbstbewusstsein und die Wahrnehmung", überlegte er

"Tue ich das nicht immer?", schmunzelte Duke ihn an und tat ihm etwas auf den Teller bevor er sich selbst etwas nahm. "Du hattest eine anstrengende Nacht. Da brauchst du Stärkung."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 26 Sep 2022, 08:20

Alex grinste ihn breit an „boxen finde ich nicht schlecht.“ nickte Neo „Ich will keine Konkurrenz eröffnen.“ gab er zu „immerhin trainiere ich selber mit Angle und dann fände ich es wirklich mies sein Konzept zu klauen.“ „biete doch Vorbereitungskurse fürs Militär an.“ meinte Alex „als Ex seal solltest Du das ja können.“

„Gut das wir immer auf einander aufpassen.“ schmunzelte Thunder ihn an „wie gesagt, auch ich brauche langsam urlaub.“ gab er zu. (Und dann haben die nur ein Doppelzimmer mit einem Bett weil eine Verwechslung vor lag. Die Honeymoon Suite oder so Very Happy)
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 26 Sep 2022, 08:25

"Sonst sprich doch mal mit Angel", meinte Raphael und strich sich mit dem Handtuch über den Nacken. "Ich bezweifle, dass er denkt, dass du ihm irgendwas klaust. Es gibt wirklich genug Jugendliche und Kinder, die Hilfe gebrauchen können. Die kann er alle gar nicht abdecken", meinte er.

(LOL ja genau)
"Wenn wir schon selbst nicht auf uns achten", lächelte er und nickte. "Ja, Urlaub klingt wirklich gut", gab er zu. "Sobald wir gegessen haben können wir ja gucken und buchen", freute Duke sich.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 26 Sep 2022, 08:52

„Ja, ich denke das wäre das beste und zur Zeit wird er sicherlich froh sein über jede Ablenkung.“ lächelte Neo „boooaaahhhh wie kann man erwachsen und so ekelhaft loyal sein.“ murrte Alex „sorry. Wirklich furchtbare Eigenschaften.“ grinste Neo und packte bei Alex zwei Gewichte mehr drauf.

„Ich freu mich da echt drauf.“ gab er zu. „einfach mal schlafen und relaxen.“
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 10 von 20 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15 ... 20  Weiter