Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

once more with feeling

2 verfasser

Seite 2 von 20 Zurück  1, 2, 3 ... 11 ... 20  Weiter

Nach unten

once more with feeling - Seite 2 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Duki Mi 24 Aug 2022, 14:53

Völlig irritiert sah Duke ihn an. "Was ist denn los? Ich habe doch nichts dergleichen gesagt", meinte er zu ihm und widmete sich seinem Drink. Er verstand nicht worauf Thunder hinauswollte.

"Weil er auch für dich gefährlich werden könnte", sagte sie offen zu Eric. Sie hatte Sorge, dass Mike völlig durchdrehen würde und sich an ihm vergriff

"Ganz offensichtlich", raunte er und beugte sich über sie um sie zu küssen. "Erzähl mir von deinen Träumen", forderte er sie auf und strich weiterhin über die Stoff. Er wollte sich Zeit lassen
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 2 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Pegasus Mi 24 Aug 2022, 17:09

Thunder lächelte entschuldigend "stehe ich wieder auf dem Schlauch? kann sein, wird an dem Makeup liegen." lachte er amüsiert über seine Dusseligkeit gerade.

"ich bekomme das hin." lächelte er sie an. Er hatte keine Ahnung was genau das alles hieß, aber er wollte auch unbedingt mit ihr zusammen sein.

Diesmal war es ein leichtest stöhnen. "ich bin eben sehr zurcückhaltend und denn wir uns dann gesehen haben ging es eh immer schief." lache sie amüsiert
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 2 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Duki Mi 24 Aug 2022, 17:21

„Es wäre mir neu days make up dumm macht“, erwiderte Duke trocken. „Es ist alles okay. Ich fühle mich nicht belästigt, angewidert oder sonst etwas“, versicherte er ihm

Müde lächelte sie und nickte. „Das klingt schön…“, sagte sie und wollte gerade einfach glauben dass das stimmte. Sie wollte einfach glücklich mit ihm sein

(Stehst du heute auf dem Schlauch oder bin ich doof? XD sie soll ihm ihre feuchten Träume erzählen xD)
Er sah sie geduldig an und dabei zu wie sie sich leicht wand. Dabei küsste er sie immer wieder oder saugte leicht an ihrem Nippel.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 2 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Pegasus Do 25 Aug 2022, 15:40

Er lachte "ich finde es schon skandalös genug das dich dass nicht anmacht, da können die auch direkt verschwinden." grinste Thunder belustigt (konnte ich es damit retten? ich hoffe ^^°)

Zärtlich gab er ihr einen Kuss auf die stirn und strich ihr sanft durchs Haar "ich möchte dich auch wirklich nicht verlieren, das klappt schon." lächelte er.

(da muss ich mir was einfallen lassen wenn ich zurück bin ^^° Mir ist noch zu schlecht um an solche Szenen zu denken)
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 2 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Duki Do 25 Aug 2022, 16:28

(LOL) Duke grinste. „Ja… das ist in der Tat ungewöhnlich“, gestand er ein. Duke war durchaus… leicht erregbar und gab sich dem für gewöhnlich auch gerne hin

„Danke Eric“, lächelte sie ihn an und kuschelte sich an ihn. „Es ist wirklich schön das zu hören.“

(LOL okay mach das)
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 2 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Pegasus Do 25 Aug 2022, 20:42

"Siehst du." lachte er "ich habe gehört Vorgestern hattest du auch deinen spaß." schmunzelte er. Allerdings wusste er nicht mit wem (glaube ich XD)

"Du bist mir einfach wichtig und zwar du als ganzes und nicht nur das eine..." sagte er sanft und lächelte küsste sie gleich nochmals.

"wer sagt denn das ich dir dass erzähle." raunte sie heiser und wand sich ihm entgegen. "aber sie waren ähnlich wie das hier... am Strand von Bali, aus den salzigen Wellen kommend und dann bei dem leichten wind im Bungalow übereinander herfallend." gab sie dann doch nach.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 2 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Duki Do 25 Aug 2022, 20:47

(Er hatte es Duki gesagt meine ich also müsste er es wissen xD)
„Das ist aber vorgestern gewesen“, lachte er. „Du machst dir keine Vorstellungen wie oft in der Zwischenzeit schon wieder geil sein kann“, meinte er amüsiert

Sanft erwiderte sie seinen Kuss und lächelte ihn an. „Danke Eric das ist wirklich schön“, sagte sie zu ihm und strich sanft über seinen Nacken

„Hm… das klingt gut…“, raunte er und saugte an ihrem Nippel während er nun doch den Stoff des Slips beiseite schob und seine Finger über ihre weichen Lippen strichen.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 2 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Pegasus Do 25 Aug 2022, 21:11

(naaaa okay XD)
"ja deswegen und jetzt bist du es nicht, ich bin ein wenig empört." lachte er und stand auf "ihr entschuldigt mir kurz." sagte er ging zur Bar wo er die Musik ausstellte und eine Glocke läutete und auf den Tresen sprang "Hey bitches and bros and non binary hoes!" rief er und die Mädels reichten den Gästen kurze "Damit wir alle auf auf einer Wellenlänge sind und alle spaß haben!" begann er und bekam einen weißen Kittel und Zeigestock von Rosi angereicht wobei er ebenso seine Brille aufsetzte. Er deutete auf das große Schild über der Bar. "Nein heißt?" "JAAA" grölte die Masse "Ja heißt?" "HÄRTER!" bekam er als antwort "und Ananas heißt?!" "STOP!" "sehr gut, dann euch allen einen schönen Abend und auf euer Wohl." grinste er und prostete allen zu die diese unter gejole zurück taten und tranken. Thunder sprang mit salto, weil er sich nicht lumpen lassen wollte vom tresen woraufhin, nochmals beifall kam und dann die Musik wieder anging. Er zog den Kittel wieder aus und brachte alles weg bevor er zu den Jungs zurück kam.

"Das hoffe ich." lächelte er sie an und streichelte über ihren Rücken "wie wäre es mit einer erfrischenden Dusche?" fragte er nach. Die beiden waren ziemlich verschwitzt.

"ja... und es fühlst sich noch sehr viel besser an." gab sie zu und drückte ihm sanft ihren Unterleib entgegen wodurch seine finger zwischen ihre Lippen schob und er spüren konnte wie feucht sie tatsächlich schon war
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 2 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Duki Do 25 Aug 2022, 21:38

„Du bist ein widerlicher angeber“, lachte Duke und grinste ihn an. „Wäre es okay für dich wenn ich jetzt geil wäre?“, fragte er zynisch nach. Adam lächelte. „Ich weiß nicht was das hieß aber es sah nach Spaß aus“, sagte er.

Sie nickte. „Ja das ist sicher eine gute Idee“, stimmte sie ihm zu und seufzte tief. „Du bist unglaublich… wirklich…“

„Oh ja…“, raunte er und begann seine Finger zwischen ihren Lippen zu bewegen. Sie fühlte sich wirklich verführerisch an und er konnte es kaum erwarten herauszufinden wie sie sich anfühlte.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 2 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Pegasus Fr 26 Aug 2022, 14:23

"macht es dich geil wenn ich geil bin wenn du geil bist." grinste Thunder ihn flirtend an und lächelte dann Adam an. "dann wissen alle bescheid was Sache ist."

"weil ich duschen gehen will mit dir." lachte er und küsste sie "jetzt musst du mir aber helfen wo es lag geht." grinste er.

Sie zuckte zusammen vor Lust und stöhnte leise auf als seine Finger sie so intim berührten. "Komm nicht auf die Idee, das zu lange zu machen." hauchte sie heiser und strich über seinen Rücken. "ich will dich spüren."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 2 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Duki Fr 26 Aug 2022, 14:52

Duke lachte während adam noch etwas verwirrt dreinschaute. Im Gegensatz zu Duke und Thunder sprach er eben kein perfektes Deutsch und hatte es daher nur bruchstückhaft verstanden. Dennoch nickte er. „Macht sicher Sinn“, lächelte er

„Das schaffe ich“, lachte sie und erwiderte seinen Kuss bevor sie vom Tresen sprang und vorging zu pegasus Badezimmer. Sie musste nachher unbedingt überprüfen ob sie nciht irgendwelche Spuren hinterlassen hatten in der Küche… das wäre ihr höchst unangenehm

„Hm…“ nachdenklich sah er sie an. „Jetzt schon?“, raunte er. Seine Badehose konnte kaum verbergen wie scharf er darauf war sich in sie zu schieben
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 2 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Pegasus Fr 26 Aug 2022, 20:25

Thunder lächelte und erklärte das nochmals auf englisch, auch wenn es Irisch englisch war, konnte Adam das sicherlich besser verstehen. "du sprichst einfach zu gut deutsch, da denke ich immer das du alles evrstehst." lachte Thunder freundlich.

"wow... das ist mal ein Bad." staunte Eric. In so einem alten haus hatte er praktisch eine Waschschüssel erwartet. "da kommt man ja direkt wieder auf schwitzige Ideen." grinste er.

"jetzt schon..:" raunte sie und küsste seinen Hals, wobei sie seine langen Haare zur seite strich.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 2 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Duki Fr 26 Aug 2022, 20:32

Er lachte. „Ich versuche mich“, sagte er zu Thunder. „Aber das ist wirklich cool“. Nickte er und sah verstohlen zu Thunder. „Wann schließen wir die karaokeanlage an?“, fragte er unschuldig

Duki lachte. „Pegasus hat sich wirklich Mühe gegeben das Haus neu zu machen“, sagte sie zu ihm und lächelte. „Du kannst unmöglich schon wieder Energie haben“, lachte sie

„Wehe du beschwerst dich hinterher“, raunte er und schob seine Badehose herunter und sich langsam in sie. Sie war so feucht und geil dass es ihm ein leises Stöhnen entlockte
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 2 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Pegasus Fr 26 Aug 2022, 20:56

Er grinste "iiiich glaube ich werde mal los und das Maschinchen anschließen." grinste er breit und stand wieder auf wobei er dann auch direkt ankündigte das die Maschine jetzt eingeschaltet war.

"ich habe noch finger und eine Zunge." grinste er sie an "und dann habe ich vermutlich auch wieder energie." grinste er breit und küsste sie.

"wieee sollte ich mich beschweren?" hauchte sie und strich über seinen Rücken und stöhnte heiser auf als er sich in sie schob. sie war eng und heiß und umschloss ihn fest.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 2 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Duki Fr 26 Aug 2022, 21:01

Kaum dass Thunder die Maschine freigab hatte Adam die Bühne erobert. Duke liebte es auch zu singen aber so versessen wie er war er nicht

Schmunzelnd erwiderte sie seinen Kuss. „Wenn du mich jetzt immer so verwöhnst werde ich faul“, lächelte sie ihn an

„Weiß ich auch nicht“, raunte er und begann seine Hüfte vor und zurück zu schieben
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 2 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Pegasus Fr 26 Aug 2022, 21:12

Thunder grinste und überließ hm die Bühne. Was sollte er auch tun? Adam war ein Profi, da konnte niemand mithalten.

"was heißt den faul bitte?" lachte er nach und schob sie sanft unter die große Dusche. "ich knn nur nicht genug von dir bekommen."

Leise seufzte sie und schob ihm ihre Hüfte mit jedem stoß entgegen während sie ein Bein an seine Hüfte legte
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 2 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Duki Fr 26 Aug 2022, 21:30

Duke lehnte sich entspannt zurück und genoss einfach seinen Drink während er Adam zuhörte. „Na da kriegst du ja glatt zwei gratiskonzerte“, schmunzelte Duke seinen Kumpel an

„Vielleicht mache ich dann bald nur noch den Seestern“, lachte sie ihn an und ließ sich von ihm positionieren. Bei ihm fühlte sich das nicht bedrohlich oder ubergriffig an

Er legte seine Hände unter ihren hintern und hob ihre Hüften leicht an un sich wieder und wieder in sie zu schieben. „Oh verdammt du fühlst dich unglaublich an.“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 2 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Pegasus Sa 27 Aug 2022, 09:00

„Ich mag es gar nicht gerne wenn jemand was gratis macht. Ich finde eine solche Leistung sollte entlohnt werden. Auch und gerade wenn es sich um seine Leidenschaft handelt.“ sagte er ehrlich und kippte sich und Duke nach.

„Den kann ich dir sicher wieder abgewöhnen.“ grinste er und ließ sie sich auf die Steinebank setzen die in der Dusche gemauert war -was gar nicht so dumm war wenn man bedachte das Pegasus sich ein Training oder reiten mal was tat und da war duschen in sitzen schon entspannt. Allerdings hatte sie eine verdammt gute Höhe musste Eric gerade feststellen der seine Lippen über ihre gleiten ließ.

Sie stöhnte auf und schob sich ihm entgegen. „Das Kompliment kann ich nur zurück geben.“ raunte sie leise und strich mit ihren Nägeln leicht über seinen Rücken bevor sie ihn leidenschaftlich küsste.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 2 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Duki Sa 27 Aug 2022, 09:29

Duke zuckte mit den Schultern. „Dann gib ihm halt was“, sagte er. „Wer hält dich ab?“, fragte er nach und lächelte ihn an. „Oder du genießt einfach mal.“

Duki seufzte leise und ein angenehmer Schauer lief über ihren Körper. Er machte sie verrückt… und das fand sie ganz wunderbar… „oh Eric“, seufzte sie leise

Stürmisch erwiderte er ihren Kuss und trieb sich wieder und wieder in sie was ihm ein raues stöhnen entlockte. Dabei nahm er einen ihren Nippel in den Mund und begann daran zu saugen
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 2 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Pegasus Sa 27 Aug 2022, 09:56

„Ich bezahle ihn eben mit freigetränken, ich hoffe das wirkt dann nicht zu übergriffig.“ meinte er und lehnte sich tatsächlich zurück während der Club den Auftritt feierte.

Langsam und genüsslich leckte er über ihre weichen Lippen und sah zu ihr auf „was denn?“ fragte er und strich stattdessen mit seinem Daumen über ihre Perle.

Lustvoll wand sie sich unter ihm und stöhnte ebenso wieder und wieder auf. Es war eine spannende Mischung aus Lust und der Angst ertappt zu werden.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 2 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Duki Sa 27 Aug 2022, 10:01

Ich denke das wird er sich gefallen lassen“, lächelte Duke und sah zu seinem Kumpel. „Musst du heute Nacht noch arbeiten?“, fragte er nach

„Du machst mich wahnsinnig“, hauchte sie und seufzte leise als die Lust die noch nciht ganz versiegt war wieder Fahrt aufnahm

Gabriel ließ eine Hand zwischen ihre Beine sinken und begann sie zu massieren während er ihr in die Augen sah und sich wieder und wieder in sie schob. Er würde das nicht mehr lange durchhalten und wollte sie nicht unbefriedigt zurücklassen
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 2 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Pegasus Sa 27 Aug 2022, 14:19

„Nein, ich habe keine weiteren Kunden mehr angenommen, auch wenn ich noch Anfragen hatte.“ gab er zu und lächelte „wolltest du ein Abenteuer von dem ich nichts weiß?“ grinste er.

„Ich hab längst meinen Verstand an dich verloren.“ raunte er heiser bevor er wieder über ihre Spalte leckte und ihre Knospe verwöhnte.

Einen Augenblick noch konnte sie mit erstickten stöhnen seinen Blick stand halten, bevor dann aber ihr Körper erzitterte und dieser ihn fest umschloss und gleichsam pulsierend feucht massierte.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 2 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Duki Sa 27 Aug 2022, 14:31

„Du willst mich unbedingt verführen Hm?“, lachte Duke und schüttelte den Kopf. „Nein ich wollte nur wissen ob du im Stress bist“, meinte er ehrlich zu ihm

Eine verlegene Röte breitete sich auf ihren Wangen aus. Doch konnte sie dieser süßen Aussage nichts erwidern denn ein heiseres Stöhnen entrang sich ihrer Kehle und sie spreizte bereitwillig die Beine für ihn

„Oh verdammt“, keuchte er und musste in ihr verweilen während sie ihn fest massierte in ihrem Höhepunkt. Es fühlte sich fantastisch an wie heiss und eng sie um ihn war
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 2 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Pegasus Sa 27 Aug 2022, 20:20

"naaaa... ich denke das muss ich nicht." lachte er amüsiert und nickte "nein, ich habe zeit zu genießen." grinste er leicht. "meinst du wir können mit ihm bestehen?" fragte Thunder nach.

er begann ihre knospe zu saugen und immer mal wieder über ihre feuchte öffnung. er seufzte heiß während er sie leckte.

Leidenschaftlich verwandt sie sich in ihrem Höhepunkt unter ihm. Er fühlte sich so gut an, wie er tief und hart in ihr verweielte.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 2 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Duki Sa 27 Aug 2022, 20:37

„Hm… Ja, ich denke schon. Wenn er mit anderen zusammen sinkt kann er auch einen gang runterschauten“, lächelte Duke und trank noch einen Schluck von seinen Drink

Sie lehnte sich zurück gegen die kühlen Fliesen und strich durch seine feuchten Haare während ihr Stöhnen immer lustvoller wurde.

Gabriel sah ihr wie gebannt zu bis er sich wieder wagte in ihr zu bewegen und begann sich wieder in sie zu schieben
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 2 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Pegasus Sa 27 Aug 2022, 20:49

"mhhh.. ich trinke noch ein wenig mehr, bevor ich mich auf die Bühne wage." lachte er und schenkte Duke und sich noch etwas nach.

Er sah zu ihr auf und strich mit zwei fingern wieder über ihre öffnung während er ihre knospe weiter liebkoste. Sie machte ihn so verdammt geil!

Sie hielt sich an seinen Schultern fest und bäumte sich ihm heiser stöhned entgegen während er sich wieder in ihren Höhepunkt schob. "oh verdammt!" stöhnte sie auf.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 2 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Duki Sa 27 Aug 2022, 20:53

Duke lachte. „Ach komm wir brauchen uns wirklich nicht hinter ihm verstecken“, meinte er zu ihm und nahm den Drink dennoch gerne an. Adam war mkt der karaokemaschine ausreichend beschäftigt

Sie biss sich auf die Unterlippe und krallte sich mit den Händen an der Bank fest. Die Lust in ihrem Körper bäumte sich immer mehr auf bis sie letztlich heiser stöhnend kam

„Oh ja“, raunte er und stöhnte wieder und wieder heiser auf während er sich in sie schob. Dann konnte er aber auch nicht mehr
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 2 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Pegasus Sa 27 Aug 2022, 21:09

"mhhh... meinst du wir können ihn auf Walisisch und Irisch unterstützen?" grinste Thunder ihn an. Bei Duke wusste man natürlich das er singen konnte. Thunder sang nur aus spaß, auch wenn seine raue Stimme eben ganz eigen war.

Eric selber konnte einfach noch nicht, aber das machte ihm nichts aus. er genoss wie ihr Körper zitterte und sich wand während er seine liebkosungen langsam abklingen ließ.

Als er kam schien sich ihr Körper nochmals um ihn zu schließen um sicher zu gehen auch den letzten tropfen aus ihm heraus zu massieren. Pegasus bebte man ganzen körper vor extase.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 2 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Duki Sa 27 Aug 2022, 21:24

„Ganz bestimmt“, lächelte er ihn an. „Er freut sich bestimmt wenn wir zu ihm auf die Bühne kommen“, meinte er. Auch wenn Adam durchaus alleine die Bühne füllen konnte

„Oh verdammt“, hauchte sie heiser und zitterte am ganzen Körper. Eric hatte sie wirklich in kürzester Zeit total
Heiß gemacht

Gabriel stützte sich neben ihrem Kopf ab und stöhnte heiser während sein Schwanz noch in ihr pulsierte. Er genoss es wie sie ihn umschloss und massierte.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 2 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Pegasus Sa 27 Aug 2022, 21:38

"okay, let´s go." grinste er und kippte seinen Drink runter bevor er aufstand und Duke seine Hand reichte. "ich hole eben unsere Mikrophone." grinste er.

Er kam hoch und küsste sie. "du bist einfach nur unglaublich geil." raunte er heiser und strich nochmals über ihre Lippen.

nur sehr langsam beruhigte sich pegasus wieder und lächelte ihn etwas verlegen an. Sie hatte nicht so laut sein wollen und auch wenn sie gerne leidenschaftlich war, so wusste sie nicht ob es hier her passte.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 2 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Duki Sa 27 Aug 2022, 21:41

Duke grinste und leerte ebenfalls sein Glas bevor er aufstand. „Dann mal los“, nickte er und ging mit ihm zur Bühne.

Sie erzitterte nochmals und seufzte leise. „Oh du machst mich fertig“, seufzte sie und erwiderte seinen Kuss innig

Gabriel ließ sich neben sie fallen und lächelte sie an. „Du bist unglaublich“, lächelte er sie an und strich sich über die Stirn. Sein Atem ging noch schnell und die Brust hob und senkte sich
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 2 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Pegasus Sa 27 Aug 2022, 21:50

Thunder schloss die beiden Mikros an und reichte Duke seins. Sie stiegen direkt mit ein was, ein jolen aus dem puplikum anerkannt wurde.

"ich bemühe mich." lächelte er sie an und küsste sie nochmals liebevoll. "du bist wunderschön in deinem Höhepunkt." raunte er sanft.

"Zu laut zum Beispiel." grinste sie und seufzte leise. feine Schweißperlen rannen zwischen ihre Brüste hinunter zu ihrem Bauch. "verdammt das war geil..." raunte sie
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 2 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Duki Sa 27 Aug 2022, 22:22

Adam strahlte die beiden an als sie auf die Bühne kamen und ordnete sich dort ein wo sie zu dritt gut klangen. Duke freute sich darauf mit den beiden einfach entspannt zu musizieren und das Publikum schien es auch gut zu finden

Sanft erwiderte sie seinen Kuss und wurde verlegen. „Danke…“, lächelte sie ihn an und kuschelte sich an ihn. „Du machst mich so fertig…“

Verwundert sah er zu ihr. „Zu laut? Wie kommst du darauf?“, fragte e rund drehte sich auf die Seite um sie anzusehen. „Ich mag es wenn Frauen ihrer Lust freien Lauf lassen können.“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 2 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Pegasus So 28 Aug 2022, 08:41

Thunder hatte schlicht Spaß an dem ganzen, auch wenn er eigentlich der Meinung war, das er hier neben den beiden nichts zu suchen hatte. Er hatte einfach Lust am Singen.

„Jetzt hast du ein wenig Ruhe, versprochen. Wir legen uns einfach seestern mäßig irgendwo in den Garten und trocknen.“ grinste er.

„Ich bin auch der Meinung das man durchaus seine Lust raus lassen sollte, aber das hier ist doch etwas öffentlicher als gewohnt.“ lachte sie leicht und lächelte schelmisch „das was schneller als erwartet.“
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 2 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Duki So 28 Aug 2022, 09:35

Eine halbe Ewigkeit verbrachten die drei auf der Bühne bis sie dann doch wieder an ihrem Platz landeten. „Wow das hat Spaß gemacht“, lachte Adam zufrieden

Duki lachte und nickte. „Das klingt gut“, gab sie zu. Sie hatte gerade wirklich weiche Knie musste sie zugeben

„Na ja… hier kommt selten jemand vorbei“, schmunzelte er und sah sie mit großen Augen an. „Hey hey… ich habe mir wirklich Mühe gegeben.“ (und ja ich weiß du meinst es anders xD)
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 2 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Pegasus So 28 Aug 2022, 09:40

„Ja das stimmt.“ nickte Thunder der irgendwann Weste und Hemd abgelegt hatte und jetzt zumindest sein Hemd wieder über schmiss. Rosie brachte den freien direkt etwas zu trinken. „Das sah ziemlich gut aus.“ lobster sie die jungs.

„Ich halte dich auch.“ lächelte Eric sie an und die beiden duschten sich noch ab und zogen sich ein wenig was über bevor sie wieder raus gingen.

„Bei meinem Glück ein Kegelklub oder so.“ grinste sie und sah ihn verwirrt an. Lächelte dann aber und küsste ihn. „Ich meinte das wir übereinander herfallen.“ stellte sie richtig.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 2 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Duki So 28 Aug 2022, 09:44

„Ich hoffe das klang auch gut“, lachte Duke und nickte dankbar über den Drink. Auch er war leicht verschwitzt und war froh um eine Pause und etwas zu trinken

Duki holte zwei liegen für sie heraus und stellte sie in den Garten bevor sie sich zufrieden seufzend darauf fallen ließ. „Ich mach jetzt nichts mehr“, lachte sie

Noch etwas pikiert erwiderte er ihren Kuss, bis der Groschen dann doch fiel. „Oh… ach so…“, meinte er und lächelte. „Entschuldige… das habe ich wirklich missverstanden“, gestand er und küsste sie nochmals. „Ja… damit hatte ich auch nicht gerechnet“, gab er zu
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 2 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Pegasus So 28 Aug 2022, 09:54

„Klar, wieso tretet ihr nicht öfter zusammen auf?“ „willst du mich los werden?“ grinste er sie an und strubbelte durch seine Haare. „Die Ausdauer habe ich nicht.“ gab er zu „ja, du hast einen auf Magic Mike gemacht.“ lachte sie.

„Das hört sich nach einem Plan an den ich so unterschreibe.“ sagte er und legte sich neben sie.

Sie lächelte ihn an „an deiner Ausdauer habe ich nichts zu meckern.“ schmunzelte sie ihn an und leckte spielerisch über seine Lippen. „ich hatte mit eventuell heute Abend gerechnet.“ gab sie zu.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 2 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Duki So 28 Aug 2022, 10:12

„Da hast sie recht“, grinste Adam. „Mit einer stripeinlage hatte ich nicht gerechnet“, sagte er zu Thunder und trank auch etwas. „Die Ausdauer kommt mit der Zeit“, lachte Duke

Sie legte sich auf die Seite und küsste ihn liebevoll. „Ich bin so froh dass du da bist“, lächelte sie ihn an und rollte sich dann wieder auf den Rücken

„Dann bin ich ja beruhigt“, lachte er und grinste. „Wegen mir können wir das jederzeit wiederholen“, raunte er und strich über ihre Nippel
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 2 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Pegasus So 28 Aug 2022, 22:47

„Aber gefallen hat sie dir dennoch.“ grinste Thunder ihn an und lächelte dann in Dukes Richtung „das überlasse ich euch Profis.“ amüsierte er sich und trank noch einen Schluck.

„Ich bin froh das du noch Männern traust nach diesen Typen.“ meinte er sanft. „Ich als Frau wüsste nicht ob ich es könnte.“

Pegasus schmunzelte ihn an. Eigentlich war sie auf der Suche nach einer Beziehung und nicht nach Sex, aber von ihren 4 Beziehungen fingen drei genau so an… „gerne.“ lächelte sie daher und zuckte leicht zusammen. Ihre nippel warne noch ziemlich empfindlich
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 2 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Duki Mo 29 Aug 2022, 07:30

"Das würde ich niemals abstreiten", grinste er. Allerdings war Thunder absolut nicht sein Typ. Für ihn war selbst Duke zu maskulin und der konnte sich allzu oft anhören, dass er zu weiblich zu war. Duke schmunzelte Thunder an und nickte. "Ja mit dem CLub hast du auch wirklich schon genug zu tun."

Sie kaute leicht auf ihrer Lippe herum und lächelte zögerlich. "Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, ich hätte keine Angst... Situationen, die für andere vielleicht ganz normal sind, erschrecken mich und dann muss ich mich zwingen ruhig zu bleiben und nicht jedem etwas böses zu unterstellen...", gab sie leise zu

Gabriel grinste leicht als sie zusammenzuckte und konnte nicht widerstehen als ihren Nippel nochmals kurz in den Mund zu nehmen und daran zu saugen. "Du bist wirklich umwerfend", raunte er.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 2 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Pegasus Mo 29 Aug 2022, 08:53

„Ja, ich gebe mir mühe.“ lachte er entspannt und sah wie eine junge Frau ihn breit angrinste sie nun seine Weste trug. Thunder grinste nur zurück „so eine Runde aufs Haus.“ lachte er leicht.

„Wenn sowas ist, dann kannst du mir das sagen.“ meinte er sofort. „Ich kann das natürlich nicht so einschätzen…“ meinte er kleinlaut.

„Du bist ganz schön böse.“ seufzte sie leise und musste doch lachen. Als ob ihr das nicht gefallen würde
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 2 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Duki Mo 29 Aug 2022, 08:58

"Du gehst noch pleite wenn du so viele Runden schmeißt", lachte Duke als auf seinem Schoß eine rothaarige Schönheit landete, die ihn leidenschaftlich küsste. Anschließend drückte sie Thunder einen Kuss auf die Wange und strahlte als sie Adam sah. "Adam! Ich wusste gar nicht dass du hier bist", freute sich Dana als sie ihn sah und fiel ihm um den Hals

Sie nickte leicht. "Ich versuche es", sagte sie zu ihm und küsste ihn sanft. "Ich weiß, dass das für andere nicht ersichtlich ist. Glaub mir, ich mache dir keinen Vorwurf", versprach sie

"Stimmt...", grinste er und konnte nun doch nicht widerstehen und strich mit seiner Hand über ihre noch feuchten Lippen. Es war einfach zu verführerisch.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 2 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Pegasus Mo 29 Aug 2022, 15:05

"ich glaube das schaffe ich gerade noch so." lachte er und sah zu pikiert zu Dana "bin ich jetzt abgeschrieben?" fragte er nach und winkte Rosi zu. De leutete die Frei-Getränk Glocke und organisierte alles.

"das ist nett. Ich will dir nichts böses, aber du hast andere Erfahrungen gemacht und da kann es wirklich sein das dass falsch ankommt. sag einfach bescheid." lächelte er.

Ein leises seufzten entglitt ihr, bevor sie scharf luft einzog und ihr Körper dabei erzitterte vor wieder aufkeimender Erregung.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 2 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Duki Mo 29 Aug 2022, 15:11

Dana lächelte ihn süffisant an. "Du bist bei mir doch niemals abgeschrieben, Thunder", meinte sie zu ihm, drückte Adam aber nochmals. "Ich freue mich auch dich zu sehen", lächelte er Dana an.

"Ja, das mache ich", nickte sie und küsste ihn sanft. "Ich bin einfach nur froh dass du so verständnisvoll bist... das ist nicht selbstverständlich."

"So gefällt mir das...", raunte er und wanderte zwischen ihre Beine und begann über ihre Lippen zu lecken.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 2 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Pegasus Mo 29 Aug 2022, 18:51

"pfffff..." lachte er und holte ihnen neue Getränkte, natürlich auch Dana. "schön das wir jetzt eine Kuschelgruppe auf machen." lachte er und sah zu Duke "na dann hüpf mal auf meinen Schoß."

"Für mich ist es das." lächelte er sie an an. Auch wenn er vermutlich nicht ganz verstand. aber er wollte gerne mit ihr zusammen sein.

"ohhh.... verdammt..." hauchte sie leise und biss sich auf die Unterlippe. Ihre Lust flammte direkt wieder auf.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 2 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Duki Mo 29 Aug 2022, 18:56

„Wieso denn ich auf deinen?“, lachte er während Dana sich nun einen eigenen Sitzplatz eroberte und etwas trank. „Jetzt Sei doch nicht so…“, jammerte sie. „Da habe ich ja glatt das Gefühl ich störe.“

„Danke“, lächelte sie und kuschelte ihren Kopf an seine Schulter. Sie hoffte einfach dass das klappte… sie wünschte es sich wirklich sehr

Er sah kurz zu ihr auf und widmete sich dann leidenschaftlich ihren unterleib zu. Er wollte sie zum Erbeben bringen. Der Anblick gefiel ihn einfach
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 2 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Pegasus Mo 29 Aug 2022, 19:08

"so meinte ich das nicht." lächelte er sie an und gab ihr einen Kuss auf die Wange "wenn du unerwünscht wärst, dann hätte ich dir nichts mitgebracht."

Sanft streichelte er über ihre Wange und lächelte zärtlich. "ich möchte es wirklich versuchen." sagte er liebevoll.

Sie stöhnte auf und spreitzte ihre Beinte etwas mehr um ihn mehr raum zu geben. Erst wollte dem nicht nachgeben, aber wieso sollte sie nicht? Es war einfach zu verlockend.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 2 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Duki Mo 29 Aug 2022, 19:19

Sie sah ihn noch etwas schmollend an, nickte dann aber. „Na gut… dann will ich dir das mal glauben“, sagte sie. Duke kraulte ihren Nacken und lächelte sie an. „Jetzt schmoll nicht meine süße“, lächelte er sie an

„Das möchte ich auch“, sagte sie zu ihm und war einfach nur froh dass sie so offen mit ihm reden konnte. Sie hoffte einfach dass es gut gehen würde

Er legte seine Hände unter ihren hintern und massierte mit den Daumen ihre Öffnung während er an ihrer Perle saugte und immer wieder darüber leckte
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 2 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Pegasus Mo 29 Aug 2022, 19:27

"ich glaube Dana macht gleich die nächste Runde mit euch." lächelte Thunder entspannt und trank noch einen schluck. Das war anstrengender als gedacht musste er sich eingestehen.

"und ich kann dich auch beschützen." lächelte er sie an. Er wollte nicht das sie Angst haben musste.

Sie wand sich leicht und erzitterte immer wieder, wobei die abstände merklich kürzer wurden da sie sich ihren Höhepunkt viel zu schnell näherte. Ihr war verdammt heiß, aber es war auch so verdammt gut. letztlich spannste sich ihr ganzer körper bevor sie etwas heiser stöhnend unter ihm kam.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 2 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 20 Zurück  1, 2, 3 ... 11 ... 20  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten