Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

once more with feeling

2 verfasser

Seite 20 von 20 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20

Nach unten

once more with feeling - Seite 20 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Pegasus Sa 15 Okt 2022, 20:51

"ich mache natürlich gerne Bilder von dir im Wasser." zwinkerte er ihm zu. Fackeln säumten nun den Strand. "wir das immer besser?" lachte er leicht.

"worauf achtete ihr bei Frauen zuerst?" fragte das Mädchen. "mmhhh... ein schönes Lächeln." meinte Dagger direkt "und dann achte ich fand die Finger. ich mag es wenn sie gepflegte Nägel hat irgendwie." gab er zu. Vielleicht bei einem Arzt der sich ständig die Finger wusch bis sie manchmal wund waren verständlich.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 20 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Duki Sa 15 Okt 2022, 21:23

„Ganz offensichtlich“, schmunzelte Duke und sah zu den Fackeln. „Wirklich toll“, sagte er ehrlich begeistert.

„hintern!“, sagte dero schnell zu ihm. „Hm… Augen“, sagte Raphael woraufhin dero ihn verwundert ansah
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 20 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Pegasus Sa 15 Okt 2022, 21:30

Thunder schmunzelte "wollen wir Hand in Hand zurück zu unserem Bungalow gehen?" er konnte sich die Blicke sichtlich vorstellen die es dann gab.

Der Junge notierte sich alles schnell "Beine." lächelte Pegasus woraufhin sie einen kurzen fragenden Blick erhielt, das dann aber doch notiert wurde. "okay, wenn ihr jemanden besser kennt... oder so... sind es dann noch andere Körperteile?" Dagger unterdrückte das schmunzeln "also was wir eventuell noch sexy finden?" Er nickte "Ich finde das Schlüsselbein sexy." lächelte Dagger "du auch?" musste Pegasus lachen "wir reden hier noch von Frauen oder?" fragte sie nach und bekam ein nicken, wenn auch verständnislos von dem Jungen der Deros Antwort viel besser nachvollziehen konnte.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 20 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Duki Sa 15 Okt 2022, 22:05

Ein schelmisches Grinsen machte sich auf seinem Gesicht breit während er an seinem Drink nippte. „Die Idee gefällt Mir“, grinste er. Duke provozierte eh immer gerne

„Nacken“, sagte Raphael und trank noch etwas. Dero versuchte einen Blick auf den Zettel des Jungen zu erhaschen. „Was sagen denn die meisten?“, fragte er nach und fügte hinzu: „Brüste.“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 20 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Pegasus Sa 15 Okt 2022, 22:23

"Schade das der Bungalow doch ein Stück weg ist, ich hätte dich das letzte stück direkt getragen." schmunzelte er ihn an. Er fand diese überverliebten hier gerade etwas lästig, oder er war doch etwas neidisch.

"Brüste und Hintern." sagte er Gedaneknverloren während er sich die Antworten notierte. "Dero ist halt der richtige Kerl hier." schmunzelte Dagger verspielt. "okay, wie ist es bei dir und Jungs?... Männern?" korrigierte das Mädel und sprach Pegasus an. "Auf dem ersten Blick Augen und Hände und dann... mhhh... das ist schon schwerer..." gab sie zu "Keine Ahnung wenn das passt hat er mich, dann zählt noch der Charakter." "ohhhh Pega! Jetzt sag schon Hintern!" lachte Dagger "Schultern, So ... Die sind eben auch sexy." grinste sie und Streckte ihm die Zunge raus. Der Junge guckte nur verwirrt.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 20 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Duki Sa 15 Okt 2022, 22:26

„als ob du mich tragen könntest“, lachte Duke und sah zu seinem Freund herüber. „Sollen wir gehen?“, fragte er. Er hatte da Gefühl dass ihn etwas bedrückte

„fragt ihr nur Frauen nach Männern und Männer nach Frauen?“, fragte Raphael nach und schob sich noch eine Pommes in den Mund.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 20 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Pegasus Sa 15 Okt 2022, 22:34

"Klar kann ich das." grinste Thunder "dich nehme ich auf jeden Fall über die Schulter." lächelte er und gähnte "vielleicht keine schlechte Idee."

"Ja eigentlich schon, also die Aufgabe wurde uns so gestellt." meinte das Mädchen. Dagger schmunzelte leicht "Lehrer denken eben oft in Kästen." Der Junge drehte seinen Block um, worauf noch weitere Zeilen zu finden waren. "wir haben aber auch Schwule und Lesben gefragt und bislang haben wir zwei die Bi waren." "Sehr gut:" lächelte Pegasus "Habt ihr noch etwas was ihr attraktiv findet?" fragte sie "das ist praktisch die Bonus Frage weil eigentlich sollte es nur nach Äußerlichkeiten gehen."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 20 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Duki Sa 15 Okt 2022, 22:39

„Pfff daran zweifle ich ja“, lachte er und leerte sein Glas. „Dann zahlen wir jetzt und machen uns auf den Weg“, sagte er und winkte nach der Kellnerin

Raphael nickte. „Sehr gut… finde ich gut dass ihr auch außerhalb der Aufgabe denkt“, sagte er zu ihm und überlegte. Aber ihm fiel da nichts zu ein. Daher schwieg er. Er musste die Kinder nicht mit seiner kaputten Psyche verwirren. „Hm… Intelligenz ist sexy“, meinte dero
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 20 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Pegasus Sa 15 Okt 2022, 22:45

"Daaaas wirst du gleich sehen." schmunzelte er und ließ Duke zahlen. er hätte ihn sonst sicherlich erschlagen. Als die beiden am Strand waren, streckte Thunder sich nochmals bevor er Duke tatsächlich über seine Schulter hob.

Dagger schmunzelte "da sagt er ja doch was nettes." frotzelte er "Humor ist mir wichtig." gestand er. "Freiraum." sagte Pegasus. "und Akzeptanz... " "das wird jetzt nicht besser." Lachte Dagger "schon gut schon gut, ich halte besser die Klappe." "Danke für die Antworten und einen schönen Tag noch." lächelte das Mädel und die beiden gingen weiter.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 20 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Duki Sa 15 Okt 2022, 22:52

„Hey!“, protestierte Duke lachend und suchte halt. „Was soll das denn?“, fragte er lachend nach

„Das sind keine Eigenschaften…“, sagte Raphael nachdenklich. Dero sah ihn verwirrt an. „Was?“, fragte er nach. „Freiraum und Akzeptanz. Das sind Geisteshaltungen… keine Eigenschaften…“, überlegte er
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 20 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Pegasus Sa 15 Okt 2022, 22:55

"Du solltest mich nicht provozieren." grinste er. Die Aufmerksamkeit hatten sie jetzt auf jeden fall "du kannst aber gerne winken" lachte Thunder.

"jaaa... keine Ahnung wie ich darauf kam." gab sie zu "rutschte mir so raus." gab sie zu "keine Ahnung, ich finde es schwer sowas zu benennen, es kommt auf so viele sachen an." Dagger nickte "stimmt, da sind viele Faktoren."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 20 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Duki Sa 15 Okt 2022, 22:58

„Provozieren? Ich mach doch gar nichts“, lachte er und versuchte nicht den halt zu verlieren. Auch wenn er sicher war dass Thunder ihn nicht fallen lassen würde

Er nickte. „Verstehe“, sagte er obwohl wohl alle sicher waren dass er es nicht tat. „Würdest du dir eigentlich von Frauen andere Eigenschaften wünschen als von Männern?“, fragte dero nach. (Was ist eigentlich mit thaer passiert? XD)
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 20 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Pegasus Sa 15 Okt 2022, 23:03

"Neeeiiiinnn." lächelte er und nahm Duke nun auf beide Arme, so wie man eben einen Partner tragen würde. "ach die blicke waren schon lustig." schmunzelte er.

( der hält sich schlicht raus und futtert Pommes während er alles aufsaugt und sich geistig notizen macht XD)
"Ja, da habe ich tatsächlich andere Vorlieben." nickte sie und auch Dagger nickte "geht mir auch so. Also körperlich auf jeden Fall, Humor hingegen ist mir immer wichtig." gab auch der Junge Mann zu "
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 20 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Duki Sa 15 Okt 2022, 23:11

„Und ich muss sagen dass ist nicht unbequem“, gab er zu und ließ sich tragen. „Du kannst mich aber auch runterlassen. Ich bin doch sicherlich schwer“,‘einte er dann doch

(LOL okay)
„Also Äußerlichkeiten anders, innere Werte gleich?“, fragte er nach und futterte die letzten Reste seiner Pommes.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 20 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Pegasus Sa 15 Okt 2022, 23:20

"Wenn ich dir jetzt recht gebe muss ich vor dem Bungalow schlafen." lachte er und trug ihn noch bis zum Steg bevor er Duke runter ließ. "Damit habe ich das Abendworkout auch durch." lächelte er.

"Schwer zu sagen. Also Humor ist mir nach wie vor einfach wichtig, da ist es mir egal ob ich mit einer Frau oder einem Mann zusammen bin." sagte Dagger. Pegasus überlegte "mhhhh... ich denke bei mir ist es ähnlich, allerdings hatte ich nie lange Beziehungen mit Frauen weil mir das zu stressig wurde." musste sie amüsiert gestehen.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 20 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Duki Sa 15 Okt 2022, 23:22

„So gemein bin ich dich wirklich nicht“, lachte Duke und ging mit ihm ins Bungalow. „jetzt freue ich mich wirklich auf das Bett“, sagte er und zog schon einmal sein Oberteil aus

Raphael grinste. „Ja Frauen sind furchtbar anstrengend. Da muss ich dir recht geben“, grinste er sie an und trank noch etwas.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 20 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Pegasus Sa 15 Okt 2022, 23:28

"Jaaaa, ich mich auch." musste er zugeben. "man ist doch ganz schön platt nach so einem Flug." auch Thunder zog dabei sein Oberteil schon mal aus

Pegasus lachte "Männer auch wenn man den Falschen findet. Wir können es auf unsere Tage schieben, ihr habt keine Ausrede anstrengend zu sein." grinste sie. Dagger musste über das Kommentar lachen "jaaa... ich fürchte so pflegeleicht wir es gerne hätten sind auch wie nicht."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 20 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Duki So 16 Okt 2022, 00:47

„Ja auf jeden Fall. Ich verstehe wirklich nicht wie Dana das wochentlich und sogar öfters machen kann“, meinte er ehrlich und sah zwischen seiner Shorts und Thunder hin und her. „Wollen wir irgendwelche Regeln festlegen?“, fragte er und musste doch grinsen

„Was? Wir sind total pflegeleicht“, grinste dero und such Raphael nickte. „Das sehe ich auch so“, sagte er und grinste pegasus an. „Ist dir mal aufgefallen dass Schwule Pärchen deutlich glücklicher aussehen als hetero oder lesbische Paare?“, grinste er. „Das liegt an den fehlenden Frauen.“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 20 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Pegasus So 16 Okt 2022, 08:01

„Ich werde zu alt für den scheiß.“ lachte Thunder amüsiert und lächelte Duke an „möchtest du schon ein Sicherheitswort festlegen.“ grinste er ihn an.

„Bitte? Das sind die größten zicken und es ist nicht zufällig das in der Szene jeder jeden kennt und meist schon mal was mit ihm hatte. Das zählt also absolut nicht. Wenn sich zwei finden finden sich zwei, aber bis dahin ist der Weg ebenso steinig. Tut mal nicht so.“ lachte sie
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 20 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Duki So 16 Okt 2022, 08:45

Duke sah ihn mürrisch an. „Nein…“, sagte er und sah seinen Kumpel an. „Ich will lediglich wissen ob ich eine Anzeige wegen sexueller Belästigung bekomme wenn ich ohne Shorts schlafe.“

Grinsend sah er sie an. „Ich bleibe bei meiner These“, grinste er herausfordernd. Er wollte sie ein bisschen ärgern
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 20 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Pegasus So 16 Okt 2022, 09:05

„Heute Nacht bist du save denke ich. Frag morgen nochmal nach.“ lächelt er charmant. „Ich lasse nenne auch an.“ versprach er

„Pegasus hat es mit Duke geschafft. Und so sehr ich ihn mag. Er ist schon eine kleine Diva, ich glaube sie weiß wovon sie spricht.“ lachte Dagger amüsiert. „Keiner ist einfach, wir haben alle so unsere Stärken und Schwächen und Launen… nicht waaaaahr?“ grinste sie Raphael an
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 20 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Duki So 16 Okt 2022, 09:29

Duke rollte mit den Augen. „Manchmal bist du wirklich ein idiot“, meinte er und das wohl nur halb so ernst wie es klang. Er verschwand kurz im Bad wo er sich fertig fürs Bett machte und zog dann seine Shorts aus. „Was machen wir mit den Rosenblättern?“, fragte er nach

Raphael hob abwehrend die Hände. „Ich bin mir absolut im Klaren darüber dass ich kein Material für eine Beziehung bin. Ich lasse mir hier nichts vorwerfen“, sagte er und sah pegasus scharf an. „Außerdem… ich kenne da noch jemanden der ähnlich launisch ist“, grinste er
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 20 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Pegasus So 16 Okt 2022, 10:37

Thunder hatte so lange schon mal angefangen diese weg zu räumen. „Ich hab hier ein Körbchen gefunden und wollte dir eben alle da rein packen.“ meinte er zu Duke.

Pegasus sah sich gespielt suchend um und versuchte ernst zu bleiben „keine Ahnung wen du meinen könntest.“ schmunzelte sie dann aber doch. Thaer schob sich eine Pommes nach der anderen in den Mund und sah den beiden zu „wart ihr mal zusammen?“ fragte er. Dagger konnte sich noch schnell genug drehen und niemanden seine Cola ins Gesicht zu pusten als er lachte. Es war genau das was er dachte aber nie aussprechen würde
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 20 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Duki So 16 Okt 2022, 10:42

„Ah sehr gut. Dann können wir sie aufs Bett streuen wenn ich dir doch verfalle“, grinste er und half Thunder die restlichen in das Körbchen zu legen

Raphael fiel die Kinnlade runter und dero lachte lauthals und wand sich amüsiert. Es dauerte eine Weile bis Raphael seine Gesichtszüge wieder im Griff hatte und den Kopf schüttelte wobei er versuchte dies nicht so energisch zu tun wie er es in seinen Kopf tat. „Nein… wir sind nur Kollegen und Freunde.“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 20 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Pegasus So 16 Okt 2022, 12:03

„Wusste ich es doch.“ lachte Thunder und sah zu dem Moskitonetz welches über dem Bett ging. „Wollen wir es runter lassen und die Balkontür öffnen?“

Erst sah Pegasus ihn verdutzt an. Musste dann aber doch lachen bevor sie ebenso den Kopf schüttelte „oh… oh sorry…“ Thaer hatte dieses Fettnäpfchen eben voll erwischt, das wurde ihm auch direkt bewusst. „Ich bin mir nicht sicher ob das dass Ende der Welt wäre wenn die beiden dickköpfe was miteinander hätten, oder der Beginn einer neuen Zeitrechnung für Frieden wenn sie es dann schaffen.“ grinste Dagger noch immer amüsiert
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 20 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Duki So 16 Okt 2022, 12:21

Duke nickte. „Ja das wird wahrscheinlich an angenehmsten sein“, meinte er ehrlich. Es würde über Nacht vermutlich nicht allzu sehr abkühlen und generell mochte er gerne frische Luft beim schlafen

„Für dich bricht gleich der dritte Weltkrieg los wenn du jetzt nicht ruhig bist“, mahnte Raphael seinen kleinen Bruder. Aber alle wussten dass er das nicht im Ansatz so ernst meinte wie es klang. Das war einfach ein Thema außerhalb seiner wohlfühlzone.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 20 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Pegasus So 16 Okt 2022, 12:59

Thunder holte das dünne Fliegennetz runter welches hochgesteckt war und öffnete dann die Terrassentüren zum Meer weit bevor er sich ins Bett legte "das ist tatsächlich sehr viel gemütlicher als ich vermutete hatte. Dazu war noch das rauschen des Meeres wirklich schön.

"Iiiich sag doch gar nichts." lächelte er unschuldig als Pegasus Raphael freundlich anschubste "hey! dich könnte es sehr wohl schlechter treffen." lachte sie amüsiert und beleiß es dann aber besser dabei.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 20 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Duki So 16 Okt 2022, 13:03

Duke legte sich ebenfalls unter die Decke und kuschelte sich ein. „Ja das ist wirklich traumhaft“, sagte er und drehte sich Richtung Meer. „Da kann man doch nur gut schlafen“, lächelte er

Raphael schob sich Pommes in den Mund statt zu antworten. Seine Zweifel lagen grundsätzlich nicht bei den Frauen sondern ausschließlich bei sich selbst. Er war ein mängelexemplar und das war in seinen Augen noch nett formuliert. „der Imbiss hier ist auch wirklich klasse“, sagte dero um das Thema zu wechseln
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 20 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Pegasus So 16 Okt 2022, 20:18

"Dann freuen wir uns doch auf Morgen früh." lächelte er Duke leicht an bevor der aber doch die Augen schloss. der Dag war nun mal lang gewesen.

"Ja, einer der besten." nickte Dagger und wechselte das Thema einfach mit. "Wie sieht es mit den Trikots aus? Ist schon eine Vorlage da?" fragte er Raphael. "eigentlich fast schade das wir sie versteigern." schmunzelte er.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 20 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Duki So 16 Okt 2022, 20:23

„Mhm…“, murmelte Duke, war aber dann auch schon so gut wie eingeschlafen. Er war offensichtlich doch nicht weniger müde als Thunder (können da zum Morgen)

Raphael schüttelte den Kopf. „Nein noch gibt es den nicht“, sagte er. „Aber sie sollen rot schwarz werden und haben das Logo der Stiftung natürlich drauf“, erklärte er.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 20 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Pegasus So 16 Okt 2022, 20:37

(jetzt muss ich das machen wo ich froh sein kann die Tastatur zu treffen? daaaanke XD)
Am nächsten Morgen wascht Thunder mit Duke im Arm auf. Es war zwar die Decke dazwischen, dennoch kuschelten die beiden ein wenig. Thunder machte das allerdings recht wenig.

"dennoch schade." lächele Dagger "also das wir wie versteigern finde ich gut und schade zu geleich eben." lächelte er seinen großen Bruder an "ich glaube heute Abend komm ich mal wieder vorbei in den Club." beschloss Dagger.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 20 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Duki So 16 Okt 2022, 20:45

(LOL hatte überlegt das zu machen aber wollte nicht vorgreifen)
Murmelnd erwachte Duke und seufzte leise. „Guten morgen“, murmelte er und blinzelte noch etwas verschlafen. Es dauerte etwas bis er realisierte dass er mit dem Kopf auf thunders Brust lag. „Oh… sorry“, schmunzelte er

„Du kannst dir ja ein zweites kaufen“, grinste er ihn an und nickte. „Klar du bist jederzeit willkommen. Das weisst du doch.“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 20 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Pegasus So 16 Okt 2022, 20:50

"mhhh... alles gut" sagte er fast sanft und strich über seinen Rücken während er seine Augen nochmals schloss "nichts was mich aus der Bahn wirft." schmunzelte er.

"aber das ist nicht das selbe." lachte er leicht und nickte "ich freu mich." sagte er "oh, guter Plan, ich komme auch." lächelte Pegasus leicht.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 20 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Duki So 16 Okt 2022, 20:53

„Dann bin ich ja beruhigt“, sagte er und gähnte. „Ich hatte Sorge dass ich dich jetzt ganz aus dem Gleichgewicht gebracht gärte“, grinste er verschlafen und genoss noch etwas die Wärme des Körpers neben ihm und die Brise vom Meer die hereinkam

„Na dann wird der Club ja voll heute“, grinste Raphael und sah zu thaer und dero. „Was ist mit euch?“, fragte er nach. Dero überlegte. „Hm… muss ich mal gucken. Ich muss morgen arbeiten.“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 20 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Pegasus So 16 Okt 2022, 21:01

"sicher nicht." lächelte Thunder entspannt. "wolle wir direkte ins Meer, so nackt und verschlafen wir sind heute Morgen." schmunzelte er ohne die Augen zu öffnen.

"aaauch nur eine halbe Stunde. Ich schreib dich für Morgen Krank." grinste Dagger ihn amüsiert an "und dich auch Pega."lachte er
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 20 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Duki So 16 Okt 2022, 21:05

„Ooooh die Idee ist gut“, murmelte er und rührte sich dann doch langsam und streckte sich ausgiebig. „danach mache ich noch eine kurze Runde Yoga.“

„Ach und ich darf arbeiten ja?“, fragte Raphael seinen Bruder. Dero grinste. „Hm… klingt nach einem Plan“, meinte er zu ihm.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 20 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Pegasus So 16 Okt 2022, 21:12

"ich gehe dann duschen um das Salzwasser los los zu werden." lachte er leicht und streckte sich nun auch entspannt. "mhhh.... das ist mal entspannt." gab er zu.

"ich schreibe dir auch eine wenn du möchtest." lacht er amüsiert und schüttete die letzten pommes in den Mund. "dann treffen wir uns alle im Ckub? cooolll."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 20 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Duki So 16 Okt 2022, 21:16

„Ja das ist es“, stimmte er zu und stand auf. „Na komm raus aus dem Bett und rein ins Wasser“, sagte Duke und machte das Moskitonetz weg bevor er auf die Terrasse ging

„Ja super dann kann ich den morgen renovieren“, meinte Raphael gespielt entnervt. Er freute sich immer Freunde im Club zu haben.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 20 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Pegasus So 16 Okt 2022, 21:21

Thunder sah ihm murrend nach bevor er aufstand und seine Shorts in die Ecke schmiss und Duke folgte. "dann auf !" lacht er.

"waaaaas, soo schlimm sind wir nicht." lachte Pegasus. "da muss ich ihr recht geben. Wir sind gaaaanz pflegeleicht." lachte Dagger.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 20 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Duki So 16 Okt 2022, 21:24

„Erst nicht hochkommen und dann hetzen“, grinste er und sprang dann auch ins Wasser um seufzend hochzukommen. „Wow das ist fantastisch!“

„Na das sehen wir dann“, grinste er sie an und leerte auch seine restlichen Pommes.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 20 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Pegasus So 16 Okt 2022, 21:27

"Klar, kennst mich doch." lachte er und folgte Duke "wie geil ist das bitte!" lachte er und tauchte ab "das ist unglaublcih." gab er zu.

"aaach so gemein sind wir nicht und das weißt du ja." schmunzelte Dgger "ich zieh mich auch sex für dich an." lachter er

-------

https://bcvsbotb.forumieren.de/viewtopic.php?t=132
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 20 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 20 von 20 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten