Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

once more with feeling

2 verfasser

Seite 11 von 20 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 15 ... 20  Weiter

Nach unten

once more with feeling - Seite 11 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Duki Mo 26 Sep 2022, 08:59

Raphael grinste und sah zu Alex der nun einiges zu bewältigen hatte. "Na? Bereust du dein vorlautes Mundwerk jetzt?", fragte er nach. Wesley grinste Alex ebenso an. "Brauchst du Hilfestellung oder schaffst du das?"

"Ja das klingt absolut traumhaft", stimmte Duke ihm zu. "Wir haben aber auch wirklich genug gearbeitet in letzter Zeit", meinte er ehrlich
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 11 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Pegasus Mo 26 Sep 2022, 09:13

„Nix da…“ grummelte er und stemmte trotz der Gewichte „immer diese Leute sie sich überschätzen.“ grinste Neo gespielt.

„Ja, finde ich auch. Ich würde mich über Strand und Meer wirklich freuen. So ein ekelhafter luxusurlaub.“ gab er zu. Das er es von sich aus vorschlug hieß das er es wirklich nötig hatte
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 11 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Duki Mo 26 Sep 2022, 09:16

"Das wirst du spätestens morgen bereuen", grinste Raphael. Aber es war wohl allen anwesenden klar gewesen dass Alex das nicht auf sich sitzen lassen würde.

"Find ich gut", grinste Duke gut gelaunt. Er hatte lange an Thunder gearbeitet damit er das endlich mal mit ihm machen konnte und war froh dass er die Notwendigkeit nun auch sah.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 11 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Pegasus Mo 26 Sep 2022, 13:29

"Morgen ist nicht heute...." knurrte er und machte noch eine Übung bevor er sie dann runter ließ. Neo grinste breit "ich gehe mal nach vorne, ich dachte ich hätte da jemanden gehört." flötete er.

"ich... würde ja gerne auf die Malediven. das Wasser und diese kleinen Hütten. Das ist schon geil. ich weiß wie absolut furchtbar das klingt." gab er aber direkt etwas verlegen zu.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 11 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Duki Mo 26 Sep 2022, 13:51

Wesley nickte und sah seinem Chef nach. "Dann vergesst aber nachher nicht euch ausgiebig zu dehnen und heiß zu duschen", meinte er zu Raphael und Alex.

"Da bin ich sofort dabei. Lass uns gleich buchen", freute Duke sich. Er war da absolut Feuer und Flamme. Er liebte solche Urlaube.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 11 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Pegasus Mo 26 Sep 2022, 16:19

Alex lachte leicht, aber er wusste das Wesley es gut meinte "bist du nachher wieder bei Stormy?" fragte er nach. "sie wartet sicherlich sehnsüchtig auf dich... mit Pizza versteht sich."

"Ja, gute Idee, dann kann ich auch nicht kneifen." lachte Thunder leicht. Er wusste ja das er da speziell war. "oh ich freu mich." gab er zu. "im Meer baden. das klingt schon fantastisch."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 11 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Duki Mo 26 Sep 2022, 16:25

Wesley grinste leicht. „Da könntest du recht haben“, meinte er zu ihm. „Bist du etwa neidisch?“, fragte er nach

„Ja das wird wunderbar“, freute sich Duke. „Ich kann es kaum erwarten mir die Sonne auf den Bauch scheinen zu lassen“, meinte er ehrlich.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 11 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Pegasus Mo 26 Sep 2022, 16:31

"Nein, wenn ich will kann ich durchaus sex haben." meinte er entspannt. "Nur das du jetzt direkt weißt was dich erwartet." schmunzelte er.

"und schnorcheln. Das wollte ich immer mal machen." gab er zu "ich fühle mich wirklich wie ein kleines Mädchen gerade, aber ich freu mich auch wirklich."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 11 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Duki Mo 26 Sep 2022, 19:09

„Oh nein glaub mir. So schnell ist da noch keine Routine drin“, lachte er und strich sich die wilden Haare zurück.

„Ein kleines Mädchen?“, schmunzelte Duke ihn an und nickte. „Ich finde auch wir sollten es uns richtig gut gehen lassen. So richtiges verwöhnprohramm.“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 11 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Pegasus Mo 26 Sep 2022, 19:50

Er grinste leicht "Also ist jedes mal noch ein Abenteuer?" grinste er leicht. Es war eben spannend den anderen zu erforschen. Aber Meist war nichts zu erforschen wie Alex fand.

"oh das hört sich fantastisch an. Cocktails und Massagen." lachte Thunder. "lass uns schnell gucken was wir tolles buchen." lächelte er.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 11 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Duki Mo 26 Sep 2022, 19:56

„Oh ja auf jeden Fall!“, freute er sich. „Sie ist wirklich umwerfend und es ist unglaublich spannend immer neue Wege zu finden den anderen um
Den Verstand zu bringen“, sagte er

Duke grinste, stand auf und holte seinen Laptop. „Na dann gucken wir doch direkt Mal“, grinste er und öffnete den Browser
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 11 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Pegasus Mo 26 Sep 2022, 20:06

Er sah zu Raphael "Neo hat recht. Da ist jemand verknallt." grinste er breit. "dich hat es ja erwischt." lachte er amüsiert.

"Du kennst dich besser aus." meinte Thunder "du hast einfach mehr Erfahrung." gestand er ein.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 11 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Duki Mo 26 Sep 2022, 20:08

Raphael nickte grinsend. „Auf jeden Fall. Völlig hin und weg“, stimmte er zu woraufhin Wesley die beiden perplex ansah. „Stimmt doch gar nicht… ihr redet doch Unsinn“, sagte er wirkte aber selbst nicht mehr so überzeugt

Duke grinste. „Gut“, sagte er und suchte relativ zielstrebig eine Seite auf und gab ein paar Eckdaten ein
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 11 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Pegasus Mo 26 Sep 2022, 20:13

"Vielleicht hat Neo recht und du solltest es einfach genießen" meinte er dann aber doch fast freundlich zu Wesley. "sowas hat man nicht so häufig fürchte ich."

Thunder saß brav neben ihm und sah ihm dabei zu. "ich freu mich wirklich. Du hast mich echt verdorben, weißt du das?" lachte er.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 11 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Duki Mo 26 Sep 2022, 20:16

Unsicher sah Wesley zu Alex und nickte. „Ja… kann sein… keine Ahnung…“, gab er zu und rieb sich über den Nacken. „Alex hat schon recht. Wenn so etwas passiert muss man es genießen.“

„Die Anschuldigung nehme ich gerne hin“, lachte er und klickte ein Angebot an das genau das zeigte was Thunder beschrieben hatte: kleine Hütten inmitten von Wasser
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 11 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Pegasus Mo 26 Sep 2022, 20:20

"Wir sind verkorkst und können sowas nicht zulassen. Manchmal wünschte ich es wäre anders, aber denn du es kannst, dann solltest du es absolut genießen. lasst euch einfach drauf ein. Vielleicht ist das einfach das beste."

"OH WOW." staunte er "das hat sogar direkten zugang ist meer. Wie geil!" freute Thunder sich "das sieht fantastisch aus." gab er zu.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 11 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Duki Mo 26 Sep 2022, 20:50

„Ich weiß nicht ob ich das kann…“, gab er kleinlaut zu, nickte aber. „Ich versuche es“, versicherte er während Raphael leicht nickte und zu seinen Freund sah. Er spürte dass da ein Geheimnis war was er nicht offenbarte

„Oh ja und im Haupthahn kann man essen, hat ein spa udn so weiter und sofort“, sagte Duke und klickte sich durch die Bilder. „Wow du kannst dich sogar am Wasser massieren lassen“, meinte er begeistert
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 11 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Pegasus Mo 26 Sep 2022, 21:57

"Vielleicht ist es wirklich das beste. Und mach dir nicht zu viele Gedanken. Das... macht es nicht besser." lächelte Alex und begann nun aufzuräumen. Er hatte Raphaels Blick sehr wohl bemerkt und vielleicht war es besser ihm zu erzählen was er Duek erzählt hatte.

"Das hört sich ziemlich gut an. Wann geht der Flug?" fragte er einfach. Thunder war schwer begeistert und kaum zu halten gerade.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 11 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Duki Di 27 Sep 2022, 07:14

Wesley lächelte leicht. "Ja... vielleicht hast du da recht", gab er zu und warf einen Blick auf die Uhr. "So ich muss jetzt noch einen Kurs machen und dann kann ich los zu meinem eigenen Fitnessprogramm", grinste er. "Viel Spaß noch Jungs", sagte er. "Gleichfalls", nickte Raphael und stand auf um ebenfalls seine Sachen wegzuräumen. Er wusste es machte keinen Sinn Alex zu drängen. Also schwieg er (weiß Raphael von ihm und Pegasus?)

"Du bist gerade in einer wunderbaren Stimmung", lachte Duke. "Ich buche bevor die wieder weg ist", meinte er und sah sich die Verfügbarkeiten an. "Also... in drei Tagen könnten wir für 1 1/2 Wochen hin...", erklärte er.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 11 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Pegasus Di 27 Sep 2022, 08:40

(Ja, ich denke beide werden ihm das erzählt haben. Alex vermutlich nicht sehr viel, aber Pegasus wird mit ihm darüber gesprochen haben. Vermutlich auch das es direkt vorbei war aber ohne zu viel zu sagen, da sie Alex nichts an Gefühlen „andichten“ wollte)
„Was ist den?“ fragte Alex nach einer Weile. Das schweigen machte ihn ich fertiger als darüber zu reden.

Thunder kniff die Augen zusammen und überlegte „okay. Ich schaffe das mit Vertretung und co.“ nickte er
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 11 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Duki Di 27 Sep 2022, 08:46

(Alles klar XD ist auch besser so schätze ich XD sonst wäre er wahrscheinlich explodiert gerade nach der Sache mit Gabriel XD)
Raphael nahm seine Flasche und trank einen Schluck. "Ich weiß nicht... sag du es mir", sagte er zu ihm. "Ich habe das Gefühl da waren gerade ziemlich viele Anspielungen im Raum als du mit Wesley gesprochen hast", meinte er

Duke strahlte freudig und drückte direkt auf "buchen". "Super!", freute er sich. "Jetzt gibt es kein Zurück mehr für dich", lachte er und tippte fröhlich ihre Daten in den Computer ein. "So... Flüge... Business Class oder?", fragte er nach, aber auch eher fürs Protokoll denn er hatte diese bereits ausgewählt und "weiter" geklickt.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 11 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Pegasus Di 27 Sep 2022, 09:00

(Ich denke man sollte das schon mitteilen. Alex vermutlich eher so „Ja wir hatten ein paar mal Sex“ und Pegasus wird da schon etwas mehr ins Detail gegangen sein und dann vielleicht auch angedeutet haben das sie dass Gefühl hatte es wäre mehr gewesen, er sie dann aber vor die Tür gesetzt hat.)
Kurz schwieg er noch „Ich… weiß nicht… das mit Pegasus… vielleicht hätte ich anders reagieren sollen.“ sagte er kleinlaut

Er lachte „war das eine Frage oder eine Feststellung?“ meinte er und nickte dennoch zustimmend „wenn dan alles.“
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 11 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Duki Di 27 Sep 2022, 09:05

(ja besser ist das)
Sein Freund sah ihn nur an und nickte leicht. "Du meinst... es hätte mehr sein können?", fragte er vorsichtig nach. Das war ein heikles Thema und sie beide waren absolut keine experten drin über Gefühle zu sprechen

"Du willst nicht dass ich meine Luxusbeine zwischen Economy Sitzplätze zwinge", meinte er zu ihm und rief die Buchungsübersicht auf. "So... da s passt alles oder?"
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 11 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Pegasus Di 27 Sep 2022, 09:23

Alex setzte sich „eigentlich bräuchte ich jetzt Alkohol, was sich mehr nach Trinker anhört als ich es zugeben möchte…“ er seufzte „Ich hatte Angst.“ sagte er dann ganz plötzlich. „Da war zu Beginn nur Sex und dann… am letzte Abend… wir haben getrunken und dann haben wir uns einfach unterhalten und ich hab die Leinwände aufgestellt und wir haben einfach gemalt. Es war… schön… seltsam aber schön. Ja wir hatten noch Sex aber dann ist sie einfach eingeschlafen und ich bin einfach liegen geblieben und hab ihr zugesehen. Das war einfach mega seltsam aber das sorgte auch für Panik irgendwie. Gegen morgen bin ich hoch, hab ihr ihre Klamotten aufs Bett geschmissen das sie aufwachen musste und hab sie vor die Tür gesetzt. Ich kann damit umgehen das sie mich hasst, nicht aber das… das… d weisst schon.“ murrte er. Das hörte Raphael nicht zum ersten Mal. Pegasus hatte ihm nicht gesagt wie genau es geendet hatte aber sie war Stock sauer auf Alex und bis heute ignorierte sie ihn hauptsächlich.

„Ooohhhh entschuldige. Die müssen natürlich Freiraum haben.“ schmunzelte er ihn an „verdammt das wird geil.“
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 11 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Duki Di 27 Sep 2022, 10:08

Raphael lauschte seinem Freund und setzte sich ihm gegenüber. Er wartete bis er mit seiner Erklärung geendet hatte. Jetzt ergab alles ein Bild, was er wusste... "Verstehe...", sagte er und überlegte gut was er sagte. "Es... es wäre vielleicht mehr geworden als nur Sex... war es vielleicht schon..."

"Natürlich müssen die den haben", lachte Duke und grinste zufrieden. "Oh ja das wird es", freute er sich. "Ich hab das wirklich SO nötig", lachte er
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 11 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Pegasus Di 27 Sep 2022, 11:16

„Ja… ich fürchte es ging bei mir schon an. Es macht mir eigentlich nichts wenn Frauen mit anderen Kerlen schlafen wenn ich was mit ihnen hatte. Aber bei ihr triggert mich das ungemein. Und dann Thunder, mit dem hatte sie eine Beziehung! Was kann der Typ schon. Es hört sich falsch und ungerecht an aber ich will nicht das sie jemand anderen hat! Wie ein Kind was sein Spielzeug lieber in den Schrank einschließt, statt das andere damit Spaß haben.“ er wusste wie lächerlich das klang, aber es war sein Ernst und er wusste sich nicht anders auszudrücken.

„Ich muss ein wenig was organisieren. Wie sieht es bei dir aus? Kannst du so kurzfristig überhaupt weg?“ fragte Thunder nach.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 11 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Duki Di 27 Sep 2022, 11:53

Geduldig lauschte Raphael ihm und ließ ihn reden. "Und... was ist wenn du dein Spielzeug aus dem Schrank holst und selbst damit spielst? Es scheint dir doch gefallen zu haben...", meinte er vorsichtig

"Ach ja das werden sie schon hinkriegen. Ab morgen sollte mein Kollege wieder da sein. Dann kann er mal die Doppelschichten machen", lachte Duke gut gelaunt. "Und wie du schon sagst... theoretisch könnte ich auch einfach gehen."
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 11 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Pegasus Di 27 Sep 2022, 14:11

"Selbst wenn ich wollte, wobei ich mir da nichtmal sicher sein kann. Sie will mich sicherlich nicht mehr. Ich habe sie raus geschmissen, wie einen Hund den man auf der Tankstelle aussetzt. Du sagtest selbst das sie zwei Tage Homeoffice gemacht hat danach. Pegasus wird mir das nicht verzeihen." meinte er ehrlich.

Thunder lachte "ich wollte gerade sagen, nur weil du in den Urlaub willst, wird der sicherlich keine doppelschichten schieben."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 11 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Duki Di 27 Sep 2022, 14:22

"Das würde sie bestimmt, wenn du mit ihr sprechen würdest", sagte Raphael. Er wusste selbst dass Pegasus impulsiv war wie er auch aber er wusste auch dass man mit ihr reden konnte, wenn der Rauch verzogen war. Gleiches würde wahrscheinlich für Alex gelten. Aber wahrscheinlich würde er das nicht versuchen wollen

"Ich befürchte, dass er das tun muss", lachte Duke. "Wie soll das sonst funktionieren? Nur weil ich Urlaub will fallen die Shows aus?", schmunzelte er
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 11 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Pegasus Di 27 Sep 2022, 14:58

„Ich kann nicht… ich weiß nicht mal ob ich das könnte. Ich will nur nicht das sie jemand anderer anfasst. Ob ich auf meine Freiheiten verzichten könnte wüsste ich nicht”

“Na dann sagen die dir:”nö! Bleib mal hier.” Und was Achse du dann?“ fragte er nach. Er wollte Duke nicht in Schwierigkeiten bringen
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 11 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Duki Di 27 Sep 2022, 15:04

Raphael sah ihn ratlos an. "Wow...", meinte er tonlos. "Also das ist wirklich..." Er schüttelte den Kopf. "Nein, schon gut... du wirst wohl damit leben müssen, dass andere sie anfassen", meinte er letztlich.

"Kündigen?", meinte Duke und legte den Kopf seitlich. "Sie haben keinen guten Grund meinen Urlaub abzulehnen. Jetzt mach dir keinen Kopf."
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 11 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Pegasus Di 27 Sep 2022, 15:24

„Ja, ich bin ein arsch.“ nickte er. „ es ist unfair alle Vorteile zu wollen und sie nicht zu geben.“ er wusste das dass furchtbar klang

„Ich sag nichts mehr, außer das ich mich tierisch freue.“ strahlte Thunder
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 11 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Duki Di 27 Sep 2022, 15:25

Raphael nickte. „Ich würde dir gerne widersprechen aber… das kann ich in diesem Falle leider wirklich nicht“, gab er zu.

„Gut“, grinste Duke zufrieden und klappte den Laptop zu. „Du hast ja hoffentlich einen Reisepass oder?“, fragte er nach und holte ihnen noch etwas zu trinken
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 11 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Pegasus Di 27 Sep 2022, 15:33

„Wie gesagt, ich würde mich höchstens auch mit dir anlegen wenn ich sie so behandeln würde fürchte ich.“ gab er zu.

„Ich bin ire und immer bereit das Land zu verlassen.“ grinste er
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 11 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Duki Di 27 Sep 2022, 15:36

„Ja… das würdest du wohl“, sagte er. „Niemand hat es verdient so behandelt zu werden… sie ist ein Mensch. Nicht dein Spielzeug“, sagte er und konnte nicht vermeiden dass seine Stimme scharf klang. Das war einfach eine menschenverachtende Sicht die Alex da hatte

Duke lachte. „Okay dann bin ich ja beruhigt… oder auch nicht“, grinste er. „Dana und ich haben morgen ein shooting zusammen. Hast du Lust mitzukommen?“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 11 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Pegasus Di 27 Sep 2022, 15:51

„ich habe Ja gesagt ich mache es nicht.“ ranzte Alex ihn leicht an. „Ich sag ja das ich das vermutlich nicht kann.“

„Ich kann euch anfeuerten.“ lächelte er „klar, wenn du mich dabei haben möchtest.“

Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 11 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Duki Di 27 Sep 2022, 15:54

„Du könntest es zumindest versuchen“, meinte Raphael zu ihm. „Aber dafür musst du dir wohl oder übel darüber im Klaren werden was du willst.“

„Klar gern. Das wird sicher cool“, sagte Duke. „Das wird Werbung für Schmuck und wir werden komplett in Gold angemalt.“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 11 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Pegasus Di 27 Sep 2022, 16:15

„Mmmhhhh…“ machte er. Alex war nicht gut darin sich und seine Wünsche einzuschränken. „Lassen wir es besser.“ meinte er. Er hatte so das Gefühl das er mit Raphael nicht darüber reden konnte.

„auch die Kronjuwelen.“ lachte er amüsiert „klingt auf jeden Fall spannend.“
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 11 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Duki Di 27 Sep 2022, 16:21

„Ganz wie du meinst…“, sagte Raphael und ging zu den Schlitten rüber und lud sich da Gewicht drauf. „Wechseln wir uns ab?“, fragte er nach

„Hm…“, Duke dachte darüber nach. „Nein… ich glaube nicht… ich denke wir kriegen unsexy Tangas an“, sagte er
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 11 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Pegasus Di 27 Sep 2022, 17:54

"ja, gute idee." nickte er und war dankbar das die beiden es nicht weiter besprachen. Besser war das wohl. Raphael war ziemlich zickig bei sowas. "wollen wir demnächst mal wieder Eishockey spielen?" fragte er nach.

"schick schick." schmunzelte er "gut das ihr die Models seit und nicht ich." lächlte er Duke an.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 11 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Duki Di 27 Sep 2022, 17:59

„Ja klingt nach einer guten Idee. Ich habe schon viel zu lange nicht mehr auf dem Eis gestanden“, sagte er und begann den Schweren Schlitten Uber die Bahn in dem Studio zu schieben

„Wieso das? Also zugegeben der rotton deiner Haare passt nicht so schön zu Gold aber sonst…?“, meinte er und machte sich noch einen Tee
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 11 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Pegasus Di 27 Sep 2022, 18:14

Alex begleitete Ihn dabei "wir könnten ein kleines Turnier machen. einfach zum spaß." lächelte er seinen Kumpel an. das hatte beiden immer viel spaß gemacht.

"ich kann mich ja anbieten." lachte er "einfach als zugabe oben drauf." grinste er amüsiert.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 11 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Duki Di 27 Sep 2022, 18:36

„Ein Turnier? Klar klingt gut“, nickte er angestrengt. „Müssen wir mal gucken dass wir einen Termin finden…“

Duke lachte. „Ja sie werden begeistert sein“, grinste er ihn an. „Aber für das bodypainting müsstest du dich am ganzen Körper rasieren“, meinte er zu ihm
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 11 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Pegasus Di 27 Sep 2022, 19:35

"Das werden wir wohl schaffen. Außerdem weiß ich wie gerne du im Tor stehst." grinste er ihn an. Alex war mehr als froh das sie das Thema gewechselt hatten.

"... mist..." meinte er "ich weiß nicht ob das jemand sehen will. Ich glaube als zuschauer bin ich doch besser geeignet." lachte er daraufhin
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 11 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Duki Di 27 Sep 2022, 19:41

„Ja… manchmal vermisse ich meinen alten Job schon…“, gab er zu und was gewissermassen amüsiert wie bemüht Alex jetzt war nachdem er gemerkt hatte dass er Raphael verärgert hatte

Duke lachte. „Ja das glaube ich dass du das nicht so geil findest“, meinte er amüsiert. „Aber so schlimm ist das gar nicht… deine Piercings rauszumachen ist da deutlich schlimmer glaube ich.“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 11 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Pegasus Di 27 Sep 2022, 19:51

"Ja, ich würde mich auch gerne mal wieder auspowern." gab er zu. Er mochte einfach nicht wenn Raphael sauer auf ihn war. dafür tat er fast alles dafür das er es nicht mehr war.

"Die muss ich dann sicherlich auch noch raus nehmen." seufzte er "also wenn dem wirklich so ist, musst du mir helfen. Ich glaube ich würde die hälfte übersehen."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 11 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Duki Di 27 Sep 2022, 19:54

„Wir können ja gleich im Club schon einmal anfangen zu planen“, sagte Raphael und atmete tief aus als er den Schlitten wieder abgestellt hatte

„Das würdest du müssen“, bestätigte Duke ihm. „Die wollen ja ihren Schmuck verkaufen. Nicht deinen“, lächelte er ihn an und streckte sich. „Bist du denn jetzt wieder halbwegs ausgeruht?“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 11 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Pegasus Di 27 Sep 2022, 20:14

"hört sich nach einem Plan an." meinte er und machte sich bereit den Schlitten abzunehmen. "Benefiz Spiele gehen doch immer oder?" meinte er.

"ja, alles gut, ich brauche nicht viel schlaf." lächelte er seinen Kumpel an. "wollen wir los und Adam den Club zeigen?"
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 11 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Duki Di 27 Sep 2022, 20:15

„Hm Ja das ist eine gute Idee. Wir haben schon lange nichts mehr aktiv für die Stiftung gemacht“, gab er zu und schnappte sich sein Handtuch

Duke nickte. „Ja können wir gerne machen“, sagte er und stand auf. „Ich finde es echt cool dass er in deinem Club drehen will.“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 11 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Pegasus Di 27 Sep 2022, 20:22

"Wir sollten auch Duke und Thunder fragen..." meinte er etwas gepresst da er den Schlitten bewegte "und Neo udn Wesley vielleicht.." raunte er unter dem gewicht.

"ja ich auch. Ich meine das ist eine echte ehre." gab er zu. "ich freu mich da wirklich drüber."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 11 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 11 von 20 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 15 ... 20  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten