Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

once more with feeling

2 verfasser

Seite 7 von 20 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 13 ... 20  Weiter

Nach unten

once more with feeling - Seite 7 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Pegasus Sa 17 Sep 2022, 08:58

Glaub mir, es wäre auch bei mir nicht das erste mal das ich mit der kleinen im Arm einschlafe.“ gab er zu und ging mich Adam hoch. Kaum öffnete er die Tür hörte man wie ihr Schwanz auf ihr Hundekissen schlug. „Guck, da freut sich eine.“ lächelte er. Die Hündin blieb zwar liegen, aber das nur weil sie gut erzogen war und ihren Platz vorher nicht verließ. Thunder stellte eine kleine Treppe an die breite Sofalandschaft und tippte auf die Sitzfläche. „Setz dich die bespaßung kommt.“ lachte er als er eine Decke aufs Sofa gelegt hatte. Die Hündin kam freudig an und stieg ihre Treppe zum Sofa hinauf und legte sich auf ihr Deckchen.

„Ahhh so ist das.“ nickte er etwas amüsiert. „So geht das natürlich auch. Ich wette Duke ist begeistert.“ grinste er amüsiert
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 17 Sep 2022, 10:14

Adam setzte sich und begrüßte die Hündin freudig als sie sich zu ihm auf die Decke legte. „Sie ist wirklich zauberhaft“, sagte er und kraulte sie liebevoll

„Was soll ich dir sagen? Aus dem Alter wo mein Bruder von allem begeistert sein muss was ich tue bin ich raus“, lächelte sie ihn an. „Außerdem… siehst du ihn hier?“, schmunzelte sie
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 17 Sep 2022, 17:17

Sie legte ihren massigen Kopf auf seine Oberschenkel und lies sich zufrieden kraulen. „Da hast du absolut recht und sie wird sicherlich eine gute Mutti werden.“ lächelte Thunder.

„nein, ich denke das er auch Spaß haben wird.“ nickte er und trank einen Schluck. „Ich denke mal du hattest deinen schon.“ grinste er leicht
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 17 Sep 2022, 17:26

„Ja ganz bestimmt“, lächelte er und sah verstohlen zu Thunder. „Würdest du mich auf dem laufenden halten wegen den kleinen?“, ragte er nach und kraulte die Hündin liebevoll

„Ja, den hatte ich“, lächelte sie. „Aber kann man je genug Spaß haben?“, fragte sie nach und sah zu ihm. „Wie sieht es mit deinem Spaß aus?“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 17 Sep 2022, 17:34

Er nickte "klar mache ich das. Ich kann dir gerne Bilder und Updates schicken wie die kleinen groß werden. Zumindest so lange sie hier sind versteht sich." lächelte er ihn an. Rosi konnte eben nicht die ganze Rasselbande behalten.

"Mhhhh... mal sehen." musste er zugeben. Er war sich nicht ganz sicher ob er sich darauf einlassen sollte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 17 Sep 2022, 18:39

„Danke“, lächelte er ihn an. „Und… wenn ich mich für einen interessieren würde?“, fragte er unschuldig lächelnd nach

„Der Abend ist ja auch noch jung“, lächelte sie ihn an und trank noch etwas. Sie war zuversichtlich dass sie sein Interesse geweckt hatte. Es war nur eine Frage der Zeit
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 17 Sep 2022, 18:46

"Ich bin mir sehr sicher das Rosi sich unglaublich freuen würde wenn du einen der kleinen nimmst. Sie weiß das er oder sie dann in guten Händen ist." lächelte Thunder ihn an.

Er grinste in sein Glas hinein "hast du mich oder hast du mich damit nicht... wird sich wohl noch zeigen." grinste er sie leicht an.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 17 Sep 2022, 18:49

Adam freute sich sichtlich und kraulte die kleine hinter den Ohren. „Würdest du dich auch freuen wenn ich eines deiner Babys mitnehme?“, fragte er sie begeistert

Sie drehte sich zu ihm und schmunzelte ihn amüsiert an. „Alleine dass du darüber nachdenkst zeigt doch dass ich dich habe“, sagte sie und erhob sich von dem Barhocker.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 17 Sep 2022, 18:55

Sie schnaubte zufrieden und man konnte wieder hören wie er Schwanz freudig hin und her schlug. "ich glaube das wäre ein ja." schmunzelte Thunder ihn an "ich gebe ehrlich zu ich kann auch kaum widerstehen."

"das zeigt noch gar nichts." grinste er sie an. Jetzt würde er sie erst recht etwas zappeln lassen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 17 Sep 2022, 19:10

„Was spricht denn dagegen? Sie werden sicherlich richtig niedlich sein und ich bin mir sicher du wirst dich gut kümmern“, meinte er

„Wir können spielen so viel du willst. Am Ende aller Tage wissen wir beide dass du unglaublich gerne wissen würdest wie ich im Bett bin“, sagte sie ruhig zu ihm.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 17 Sep 2022, 19:23

"Naja, ich hatte noch nie einen Hund. Ich habe Angst es zu vermasseln." meinte er schlicht. "es ist immerhin ein kleines Bündel Leben." gab er zu.

"Das frage ich mich immer, aber das heißt nicht dass ich es probieren würde. Vielleicht sind meine Gedanken ja heißer." lachte er amüsiert.

(darf ich Pegasus dazu nehmen? also am Montag morgen praktisch?)
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 17 Sep 2022, 19:32

Adam nickte. „Klar das verstehe ich“, sagte er. „Aber du bist doch verantwortungsbewusst und ich bin mir sicher wenn du mit dem
Kleinen in die welpenschule gehst wird das gehen.“

„Nichts ist heisser als ich“, grinste sie und ging an ihm vorbei auf die Tanzfläche

(Klar kannst du machen. Können die anderen sonst auch wegfallen lassen oder springen)
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 17 Sep 2022, 20:02

"wir werden sehen, ich ahne schon das ich eh nicht widerstehe kann und einen der kleinen bei mir aufnehmen werde. Wenn sie nur ein wenig so süß wie ihre Mutter sind, kann ich ja eh nicht widerstehen."

Alex sah ihr nach und grinste in sich hinein. Er würde ihr jetzt sicher nicht nachgehen und das erwartete sie vermutlich auch nicht.

(wir können die wegfallen lassen, ganz wie du magst ^^)
Pegasus war früher im Büro als sonst. Das Büro roch bereits nach frischen Kaffee und auch nach Schoko Muffins, die sie in einer Schachtel in der Küche gestellt hatte. Sie selbst hatte ihre Bürotür offen um noch etwas Luft rein zu lassen, auch wenn es bereits etwas kühler war. Ihr Blaser hing an ihrer Garderobe hinter ihr. Ansonsten trug sie eine Ärmellose weiße Bluse mit feinen Stehkragen der ein wenig Asiatisch wirkte. Noch hatte sie ein oder zwei Knöpfe zu viel auf und die Spitze ihres BHs lukte hervor und natürlich ihr Tattoo. Pegasus trug dezentes Makeup und hatte die Spitzen ihrer Haare leicht gelockt. Alles ziemlich sichere Zeichen das Sie ein Termin vor Gericht hatte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 17 Sep 2022, 20:24

(Lassen wir sie einfach mal wegfallen xD)

Der Aufzug zu den Büros ließ mit einem leisen pling sein Kommen Verläuten und die Türe öffnete sich mit einem leises Zischen. Raphael trat aus dem Aufzug. Er trug einen perfekt sitzenden designeranzug in einem hellen Grau und darunter ein dunkelrotes Hemd. Seine Tasche trug er entspannt geschultert und in der Hand hielt er einen thermosbecher. „Guten morgen“, sagte er als er in pegasus Türe trat. „Hat das Gewitter dich wach gehalten?“, fragte er nach
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 17 Sep 2022, 20:32

(ohhh kay XD)
Pegasus sah auf und lächelte leicht "Guten Morgen Sonnenschein." grinste sie leicht und nickte dann aber ja leider." nickte sie ehrlich. "ich kann dabei einfach nicht schlafen." gab sie zu und lächelte leicht "habe dann gebacken und mich dann Gestern etwas erholt." gab sie dann aber zu. "ich vermute du hast gut geschlafen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 17 Sep 2022, 20:38

(Nicht gut? XD)
„Wie ein Stein,“, nickte er. „Ich finde Unwetter haben immer etwas reinigendes“, sagte er zu ihr und trank von seinem Kaffee. „Du hast einen Termin vor Gericht?“, fragte er nach
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 17 Sep 2022, 20:45

(doch alles gut :* bin nur platt. habe heute mal gaaar nichts gemacht und das war anstrengender als wenn ich was gemacht hätte)
"Mhhh... wenn es nicht blitzen und donnern würde vielleicht." meinte sie und grinste dann leicht "jaaaa... und zwar einen vorverlegten." lächelte sie ihn an "mein Kollege denkt vermutlich noch das der um 14 Uhr ist, aber der ist um 9 und er ist zwar gut, aber sucht die Akten immer erst so eine Stunde vorher nochmals raus. UPPS... wo doch der größte Streitpunkt die pünktkchen Zahlungen sind." lachte sie leicht "ich habe noch zeit. Frühstück?" fragte sie nach.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 17 Sep 2022, 20:49

(Das glaub ich)
Raphael hob seinen Becher. „Mein Frühstück habe ich schon hier“, sagte er zu ihr. „Das klingt so als ob du ein leichtes Spiel bei dem Termin haben wirst. Worum geht es?“, fragte er nach
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 17 Sep 2022, 20:57

"und du weißt das ich dass nicht unbedingt durchgehen lasse." lachte sie und stand elegant auf. Sie trug eine weite schicke Hose und hohe Schuhe dazu. "ich habe gebacken, also wirst du mit mir schön einen leckeren Muffin essen." meinte sie fast sanft und nickte "mhhhh... ich denke ich habe es mir ein wenig leichter gemacht denke ich." gab sie zu.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 17 Sep 2022, 20:59

Raphael seufzte. „Womit habe ich eigentlich verdient dass ihr alle so genau darauf achtet was ich esse?“, fragte er nach und nickte. „Einfach ist gut. Schwierige Termine haben wir genug.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 17 Sep 2022, 21:10

"weil wir alle wissen das du auch Nahrung brauchst um deinen hübschen Körper so hübsch zu halten." lachte sie leicht und ging mit ihm in die Küche wo sie sich einen Tee machte. "nun, ja... ich bin ganz froh wenn es mal so leicht wird." nickte sie ehrlich und setzte sich auf den Küchentresen bevor sie Raphael einen Muffin reichte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 17 Sep 2022, 21:13

Widerwillig nahm Raphael den muffin und lehnte sich neben sie an den Tresen. „Ja das glaube ich dir. Ich weiß sowieso nicht wie du das aushältst diese ganzen Ehestreitigkeiten… nervig…“, meinte er und biss in den muffin.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 17 Sep 2022, 21:20

"ja, manchmal geht es heiß her." gab sie zu "aber ich finde es einfach wichtig das niemand über den tisch gezogen wird. Oder davon kommt mit Lügen. ich wollte mich jetzt auch mal in Medienrecht einlesen... ich schwör dir das habe ich direkt aufgegeben." lachte sie und biss ebenso in ihren Muffin. "aauuuf einer Skala von 1-10.. wie sauer wärst du wenn ich mit Gabriel geschlafen hätte?" fragte sie etwas leiser, nuschelig und in der Hoffnung ads er noch so verpennt war das er es erst in 2 Stunden realisieren würde.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 17 Sep 2022, 21:30

Skeptisch runzelte er die Stirn während er auf den muffin herumkaute. „Was?“, fragte er nach. Er war sich nicht sicher ob er sie missverstanden hatte. Aber sie konnte nciht gefragt haben was er verstanden hatte.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 17 Sep 2022, 21:36

"mhhh.... also... Gestern stand plötzlich Gabriel vor meinem Haus und irgendwie... wir sind an die Elbe gefahren, hatten beide nicht viel an... cremten uns gegenseitig mit Sonnencrem ein und naaaajaaa..." lächelte sie unschuldig und biss nochmals in ihren Muffin.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 17 Sep 2022, 21:43

Raphael starrte sie einfach nur an. Nicht ein Muskel regte sich für eine unangenehm lange Zeit. Dann stieß er schnaubend die Luft aus. „Ist doch deine Sache mit wem du rummachst“, murrte er
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 17 Sep 2022, 21:48

"oohhhh.... das hört sich nicht so an..." meinte sie und lächelte unschuldig "es passiert auch nicht wieder..." sagte sie ehrlich "das passt einfach nicht." sagte sie ziemlich schnell. "bitte kein rage jetzt das Gabriel es viel besser hat... das hatten wir gestern genau anders herum." erklärte sie ehrlich "ihr habt es wirklich nicht so miteinander."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 17 Sep 2022, 21:54

Völlig perplex sah er sie an. „Mir ist es völlig egal ob sich das wiederholt“, sagte er „und ich hatte auch nicht vor irgendwas in der Art zu sagen. Ich halte meinen Bruder für ein kleinliches arschloch“, sagte er
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 17 Sep 2022, 21:56

"Hey hey heyy.... Samstag hörte sich das noch so an als ob es dir wirklich egal wäre, jetzt bist du beleidigt." meinet sie ehrlich "Tut mir leid... dachte wirklich das es dich nicht stören würde." meinte sie ehrlich zu ihm "und... das mit dem kleinlich glaube ich kann ich bestätigen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 17 Sep 2022, 22:02

„Ich bin nicht beleidigt. Ich bin genervt weil du mir hier Sachen unterstellst“, sagte er und trank von seinem Kaffee. „Ich habe absolut kein Bedürfnis Gabriel nachzueifern oder ihm zu neiden. Ich frage mich lediglich warum du denkst mir das erzählen zu müssen.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 17 Sep 2022, 22:06

"das habe ich dir nicht unterstellen wollen, sorry wenn es so rüber kam." meinte sie ehrlich. "Das habe ich absolut nicht unterstellen wollen." beteuerte sie nochmals und machte sich ihren Tee. Raphael wirkte ziemlich entnervt und ein wenig gereizt gerade. "okay...besser ich hätte es nicht angebracht."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 17 Sep 2022, 22:10

„Warum
Wolltest du mir das erzählen? Sonst hast du doch auch nicht das Bedürfnis mir von deinen Abenteuern zu erzählen?“, meinte er zu ihr und atmete tief durch um sich etwas zu beruhigen. Er spurte die Anspannung deutlich in sich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 17 Sep 2022, 22:16

"ooohhh das stimmt so nicht. Wir reden sehr wohl darüber. Also das wir sex hatten, der gut war... weiß der Geier. Dann kommt ein blöder spruch von einem von uns und dann ist gut. Das hier... ich sehe ein... war keine gute Idee."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 17 Sep 2022, 22:23

Er nickte. „Richtig… war es nicht“, stimmte er ihr zu und stellte seinen leeren Becher auf die Spüle. „Ich werde jetzt arbeiten… du musst ja sicher auch los zu deinem Termin“, murrte er angefressen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 17 Sep 2022, 22:34

Pegasus sah ihn völlig fassungslos an "na dann hoffe ich das du nachher bessere Laune hast." murmelte sie nun auch etwas angefressen und nahm ihren Tee mit in ihr Büro. Kurz darauf traf auch der Junge Mann ein der ihr neuer Sekretär sein würde. Viel Zeit blieb allerdings nicht ihn einzuarbeiten leider
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 17 Sep 2022, 22:57

Raphael vergrub sich in seinem Büro und machte sich an seine Arbeit. Er war wirklich genervt. So hatte er sich seinen Montag morgen nicht vorgestellt. Was hatte sie sich dabei gedacht?
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 17 Sep 2022, 23:04

Pegasus verschwand kurz darauf zum Termin, doch klopfte es nach einiger Zeit. Der junge Mann stand in der Tür und lächelte etwas unbeholfen und eben so charmant er konnte. "ich... ist es ein guter Zeitpunkt mich vorzustellen?" fragte er nach. Sein Anzug saß ganz und gar nicht perfekt. Sein Sako war zu klein, die Hose ein stück zu kurz und sein Hemd zu groß. (ist Thaer, ich mag ihn einfach ^^°)
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 17 Sep 2022, 23:08

Raphael sah von einer Akte auf zu dem jungen Mann und konnte nicht vermeiden dass eine Augenbraue in die Höhe wanderte als er den jungen Mann sah. Doch fasste er sich und stand auf. Er trat hinter seinem Schreibtisch hervor und streckte dem jungen Mann seine Hand entgegen. „Ja natürlich. Ich hätte dies längst erledigen sollen“, sagte er und dachte eigentlich dass es pegasus Aufgaben gewesen wäre… „ich bin Raphael ducasse.“ (Ja der ist auch süß)
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 18 Sep 2022, 08:37

Als Raphael aufstand war Thaer ziemlich beeindruckt. Schnell versuchte er seine zu langen Ärmel zu bändigen. Pegasus hatte ihm gewarnt das Raphael vielleicht nicht die beste Laune hatte und er auf sie warten sollte. Aber Thaer war einfach zu neugierig gewesen. „Freut mich wirklich sehr.“ meinte er und erwiderte seine Geste „mein Name ist Thaer Daniels.“ stellte er sich höflich vor. Er gehörte eher zu den drahtig gebauten Männern, die schnell schlaksig wirken konnten. Der Anzug unterstützt das leider etwas.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 18 Sep 2022, 08:51

Raphael schüttelte seine Hand und nickte. „Mich auch“, sagte er und bot ihm einen Platz an in der sitzlounge aus Leder die er in seinem Büro stehen hatte. „Erzähl mir mehr von dir thaer…“, sagte er. Vielleicht tat Ablenkung ihm ganz gut…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 18 Sep 2022, 09:13

Jetzt war er doch etwas überrumpelt. Er dachte das war alles. Direkt wurde er etwas nervös und nickte bevor er sich setzte. Wie sollte man in Raphaels Anwesenheit nicht nervös werden. Er wollte es nicht verbocken. „Ich fürchte das ist nicht sehr spannend… ich habe zuvor bei einem anderen Kollegen in ihnen gearbeitet… 4 Jahre lang und das hat leider unschön geendet, weswegen ich jetzt hier bin.“
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 18 Sep 2022, 10:09

Raphael lehnte sich zurück und hörte ihm aufmerksam zu wobei er ihn musterte. „Verstehe…“, sagte er. „Hast du gerade eine Aufgabe für Frau sunwing  zu erledigen?“, fragte er nach. Er spürte die Aufregung des jungen Mannes nur zu deutlich und gewissermaßen amüsierte ihn das
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 18 Sep 2022, 11:01

„Nun… also. Ja, aber ich würde sie fragen ob es möglich sei ein anders Programm als digitalen Aktenordner zu benutzen. Eines das infizierter ist. Aber das will ich natürlich nicht über ihren Kopf machen.“ erklärte er ehrlich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 18 Sep 2022, 11:11

(Infizierter? XD)
Raphael nickte. „Okay dann hast du ja jetzt Zeit“, sagte er zu ihm und holte seine Brieftasche hervor. Er holte eine Visitenkarte hervor und reichte sie ihm. „Das ist mein Ausstatter. Geh dorthin und lass dir zwei Anzüge geben. Meine Kreditkarte ist dort hinterlegt“, erklärte er ihm.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 18 Sep 2022, 11:28

(Das war jetzt aber mein Handy XD)
Perplex sah er ihn an “emm also…” stammelte er und hob dann abwehrend die Hände „sorry wegen meiner Sachen. Mein ex hat mich vor die Tür gesetzt, mein Ersparnisse gingen für ein WG Zimmer drauf und der Sack hat meine Sachen bei eBay verkauft. Ich hab mir was leihen müssen.“ entschuldigte er sich und zog denn die selbe Karte aus seiner Hosentasche „Miss Sunwing hat mit diese auch gegeben. Ich sollte eher gehen und sie würde anrufen und die Rechnung zahlen.“ versicherte er schnell. „Ich möchte wirklich keine Umstände machen. Vielen Dank.“
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 18 Sep 2022, 11:34

(Was sollte es denn heißen? XD)
Raphael nickte. „Keine sorge, es sind keine Umstände“, sagte er zu ihm. „Es ist auch nicht böse gemeint. Wir müssen einfach nur gucken dass das Bild stimmig bleibt. Und du siehst gut aus. Das solltest Du nicht unter unpassender Kleidung verstecken“, sagte er zu ihm
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 18 Sep 2022, 15:02

(OH LOL ich war schuld und mein Hirn ausgeschaltet hatte das letztens schon mal wo ich dachte "waaaas hast du denn für ein Problem Kopf!?" Also es sollte effizient heißen und ich wollte es -wieso auch immer- mit I schreiben... fuc*ing I Suspect Shocked Ich bin einfach dumm)
Er war ziemlich verwundert darüber. Er hatte in letzter Zeit nicht sehr viel gutes erfahren und musste das jetzt erstmal sacken lassen. "D... Danke." meinte er noch etwas verwundert "meinen Sie ich könnte jetzt eben hin? Ich will Miss Sunwing nicht direkt verärgern wenn ich jetzt "kurz" gehe."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 18 Sep 2022, 15:41

(Ich dachte halt so jaaaa infizierte Software macht richtig Sinn xD)
Er nickte. „Ja, geh ruhig“, sagte er zu ihr. „Im Zweifel kläre ich das mit ihr“, versicherte er ihm. Der schmale junge Mann hatte etwas an sich dass Raphael ihm eh nicht böse sein konnte irgendwie… „geh und besorg dir was schönes… nimm ruhig was teures… muss sunwings Konto kann das vertragen“, grinste er
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 18 Sep 2022, 15:56

(irgendwie einfach bescheuert von mir XD)
"Danke... ich beeile mich auch." sagte er und stand auf wobei er lächelte "dankeschön." sagte er nochmals bevor er aus der Tür verschwand.
30 Minuten später klopfte es erneut an Raphaels Tür. Allerdings war es Pegasus, das konnte er am klopfen ziemlich gut erkennen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 18 Sep 2022, 16:00

(Bisschen witzig xD)
Raphael hatte sich nach thaers verschwinden wieder seiner Arbeit gewidmet und seufzte als es klopfte. „komm rein…“, sagte er und lehnte sich in seinen Stuhl zurück.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 7 von 20 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 13 ... 20  Weiter