once more with feeling
2 verfasser
Seite 8 von 20
Seite 8 von 20 • 1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14 ... 20
Re: once more with feeling
(aber viel dumm eben XD)
Pegasus kam rein "hast du Thaer gesehen?" fragte sie verblüfft nach und hatte dann aber eine Flasche von Raphaels Lieblings Rotwein in der Hand "ich möchte mich für heute Morgen entschuldigen. Ich fand es besser es dir zu sagen und damit offen umzugehen. aber ich wollte dich nicht angreifen oder dergleichen."
Pegasus kam rein "hast du Thaer gesehen?" fragte sie verblüfft nach und hatte dann aber eine Flasche von Raphaels Lieblings Rotwein in der Hand "ich möchte mich für heute Morgen entschuldigen. Ich fand es besser es dir zu sagen und damit offen umzugehen. aber ich wollte dich nicht angreifen oder dergleichen."
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
Raphael zog seine Brille ab und nickte. „Ja… er ist zum Ausstatter gegangen. Ich habe ihm gesagt er kann jetzt gehen“, erklärte er ihr und nickte. „Ich habe vielleicht auch überreagiert“, sagte er ehrlich.
"Ja... es sah etwas... unpassend aus was er trug und ich meine das auch von den größen her." nickte sie leicht "er hat eine menge Mist erlebt, hoffe er kann sich hier wieder fangen." gab sie zu und lächelte leicht als sie die Flasche auf seinen Schreibtisch stelle und sich ihm dann gegenüber setzte "ich war auch ziemlich unsensibel." gestand sie. "frieden?" lächelte sie ihn an.
„Ja er hat sowas anklingen lassen“, nickte er und sah von der Flasche zu ihr. „Okay… Frieden“, bestätigte er ihr. „Wie war dein Termin?“, fragte er nach
"Sehr schön. ich will nicht streiten." lächelte sie ihn an und strahlte ein wenig "was denkst du? Meine Klientin hat den best möglichen Deal. Sie waren 15 Minuten zu spät und die Richterin hat erstmal einen Vortrag gehalten. Die war sichtlich genervt davon." lachte sie amüsiert. "was hälst du von Thaer?" fragte sie dann aber nach.
Er nickte. „Sehr Gut das freut mich“, meinte er und strich sich eine Strähne zurück die ihm widerspenstig ins Gesicht fiel. „Hm… viel kann ich zu ihm nicht sagen… ein absoluter Welpe wenn du mich fragst…“
"Ja, das ist er... ich habe ihm bei einem anderen anderen Fall kennen gelernt und es tat mir einfach so verdammt leid. Dabei ist er wirklich gut, hat super noten gehabt und gut gearbeitet. Er verdient eine Chance ohne ausgenutzt zu werden."
Raphael nickte verständnisvoll. „Klingt gut… allerdings braucht er ein dickeres Fell für unseren Job. In dem haifischbecken in das er sich begeben will ist er ein gefundenes fressen“, meinte er ehrlich zu ihr
"nun... das hat er schon denke ich. Erinnerst du dich an den Fall von dem ich dir erzählt habe, wo die Ehefrau ihren Mann erwischt hat mit einem seiner Anwaltsgehilfen. Also er ist auch Anwalt und sie kam zu mir und.. egal den Fall konnten wir für die Dame entscheiden. Allerdings kam dabei rum das er systematisch junge Absolventen zu sich in die Kanzlei holte, sie über teilweise 2 Jahre manipuliert hat um dann sex mit ihnen zu haben. Da alle volljährig sind und es in "Einverständnis" passiert ist kann ihn keiner was. Thaer war einer von ihnen. Ekelhafte Masche. Er hat klein angefangen, ein wenig Taschengeld wenn das Hemd etwas weiter offen ist.. kleinigkeiten, dann kurze Wochenenden mit ihm und das alles langsam... bis er eben sex mit ihnen forderte." erklärte sie Raphael "ich weiß das dein Blut bei sowas kocht, aber auch deswegen wollte ich ihm eine Chance geben. Er hat mehr verdient denke ich."
Raphael murrte. Am liebsten hätte er sich den Namen von dem Typen geben lassen, aber er wusste, dass Pegasus das nicht machen würde. Und das lag nicht am Datenschutz, sondern daran dass sie nicht riskieren wollte, dass er etwas Dummes tat. Wobei etwas Dummes in diesem Falle etwas sehr berechtigtes wäre... "Ja... verstehe", sagte er. "Ich verspreche, ich werde den Welpen nicht fressen", sagte er.
„Danke. Ich ging nickt davon aus das du ihn fressen wolltest.“ schmunzelte sie leicht. „Ich werde heute ein wenig eher Schluss machen, da ich meinen Vater vertreten werde. Zwar hat er alle Kurse sonst abgesagt, aber die Jugendlichen haben bald ihre Prüfung und da sollte nichts ausfallen.“ Angle und Filea boten Kurse für Kinder an deren Familien in Brennpunkten lebten und nicht viel Geld hatten. Das Programm lief schon einige Jahre und hatte tatsächlich oft geholfen den Betreffenden eine neue Orientierung zu geben.
Raphael runzelte die Stirn. "Was ist mit deinem Vater?", fragte er nach. Er kannte Angel bereits einige Zeit und wusste dass er sich nicht so leicht unterkriegen ließ. Daher war es ungewöhnlich dass Pegasus für ihn einspringen musste. "Soll ich mich dann um den Welpen kümmern oder geht er dann auch früher?", fragte er
„Hexenschuss. So einer von der ganz üblen Sorte. Wir mussten ins Krankenhaus fahren Gestern. Jetzt hat er Schmerzmittel bekommen und Mum versorgt ihn. Es kann halt wirklich jeden erwischen.“ gestand sie und überlegte kurz. „Ich denke er kann noch den Bericht tippen und dann gehen. Vermutlich ist er damit sogar schneller als ich hier raus bin. Ich gehe ja auch nicht direkt.“
"Ja... das ist leider wahr.... Richte ihm gute Besserung aus", sagte Raphael und nickte. "Okay, ich weiß auch noch nicht, wie lange ich heute hier bin. Ich habe noch einen Mandantentermin und ich muss noch in den Club", erklärte er
„Wenn ich irgendwas helfen kann, sag beschied um 16 Uhr bin ich auf jeden Fall durch mit allem und ich vermute das Duki heute wieder Besuch bekommt. Da will ich auch nicht stören.“ lächelte sie
"Danke, es kommt nur ein Handwerker wegen einer der Kühlanlagen", erklärte er. "Und da möchte ich lieber selbst vor Ort sein... du weißt ja wie das mit Handwerkern so ist", meinte er zu ihr.
„Ja, besser Mann ist da wenn sie arbeiten sonst tun die meisten das nicht.“ lachte sie und stand auf. „Ich werde jetzt noch etwas arbeiten fürchte ich und dann sehen wir mal was der Tag so bringt.“
(Thunder) gegen Vormittag schickte Thunder Bilder bzw. Auch Videos an Duke und Adam wie drei kleine Welpen sich an ihre Mutter kuschelten. Einer in Braun, einer in einem Silber grau und einer in schwarz. „Das sind Dublin, London und Paris.“ sagte Thunder amüsiert
(Thunder) gegen Vormittag schickte Thunder Bilder bzw. Auch Videos an Duke und Adam wie drei kleine Welpen sich an ihre Mutter kuschelten. Einer in Braun, einer in einem Silber grau und einer in schwarz. „Das sind Dublin, London und Paris.“ sagte Thunder amüsiert
Raphael nickte. "Ja mach das", nickte er. "Ich muss auch noch was für meinen Termin vorbereiten", sagte er zu ihr.
Als das Handy klingelte, griff Duke noch etwas verpennt danach. Er und Adam waren noch recht lange im Club geblieben (keine Ahnung was mit Alex und Dana ist) Und da er frei hatte, hatte er sich keinen Wecker gestellt. Blinzelnd blickte er auf das Handy und grinste als er die Nachricht sah. "London ist hoffentlich für mich reserviert", schrieb er seinem Kumpel
Als das Handy klingelte, griff Duke noch etwas verpennt danach. Er und Adam waren noch recht lange im Club geblieben (keine Ahnung was mit Alex und Dana ist) Und da er frei hatte, hatte er sich keinen Wecker gestellt. Blinzelnd blickte er auf das Handy und grinste als er die Nachricht sah. "London ist hoffentlich für mich reserviert", schrieb er seinem Kumpel
Pegasus nickte und ging in ihr Büro. Nach einiger zeit Klopfte es und Thaer steckte seinen Kopf vorsichtig hinein. "Miss Pegasus sagte ich solle mich kurz zeigen. Er gab einen Anzug direkt in meinen Maßen." lächelte er ihn an.
Thunder musste leicht lachen als er das laß. "ich glaube Rosi will heute noch nichts davon hören, aber ich bin mir sicher das sie die namen nicht grundlos gewählt hat. Ich werde auch nicht widerstehen können." musste er zugeben.
Thunder musste leicht lachen als er das laß. "ich glaube Rosi will heute noch nichts davon hören, aber ich bin mir sicher das sie die namen nicht grundlos gewählt hat. Ich werde auch nicht widerstehen können." musste er zugeben.
Verwundert sah Raphael ihn erst an, nickte dann aber. „Natürlich komm rein“, sagte er zu ihm und lehnte sich in seinen Sitz zurück
„Wie könnte man auch? Sie sind zuckersüß“, antwortete Duke ihm und streckte sich. „Lust auf Frühstück? Oder Picknick an der Elbe zum Sonnen?“
„Wie könnte man auch? Sie sind zuckersüß“, antwortete Duke ihm und streckte sich. „Lust auf Frühstück? Oder Picknick an der Elbe zum Sonnen?“
Der Junge Mann kam rein und trug einen sehr gut sitzenden Anzug mit einem weißen Hemd darunter. "dazu habe ich sogar eine Weste unter..." sagte er freudig und knöpfte das Sakko auf um auch diese zu zeigen. "ich möchte mich nochmals bedanken." lächelte er.
"Frühstück klingt gut, ich hol dich ab. Wann bist du fertig, oder soll ich vorbei kommen und wir Frühstücken bei dir?"
"Frühstück klingt gut, ich hol dich ab. Wann bist du fertig, oder soll ich vorbei kommen und wir Frühstücken bei dir?"
Raphael begutachtete ihn und nickte. „Sieht wirklich gut aus“, versicherte er ihn. „Kein Problem. Es gibt nichts wofür du dich bedanken müsstest.“
„Eigentlich auch keine schlechte Idee… Sonnen und schwimmen können wir auch hier…“, antwortete er. „Komm gerne rum. Ich mache schon einmal Kaffee.“
„Eigentlich auch keine schlechte Idee… Sonnen und schwimmen können wir auch hier…“, antwortete er. „Komm gerne rum. Ich mache schon einmal Kaffee.“
"doch.... doch ich finde schon das es ein dank wert ist. das ist nicht selbstverständlich." meinte er lächelnd "ich wollte nicht weiter stören, mich nur bedenken" lächelte er und war wirklich etwas aufgeregt.
"Ich bringe die Brötchen mit. Bis gleich." schriebe er und machte sich auf den Weg zu duke. Nicht lange da klingete es
"Ich bringe die Brötchen mit. Bis gleich." schriebe er und machte sich auf den Weg zu duke. Nicht lange da klingete es
„Ich habe nichts getan. Alles in Ordnung“, sagte er zu ihm und zögerte kurz. „Miss sunwing hat mir erzählt was dir passiert ist… es tut mir wirklich leid“, sagte er
Duke hatte sich schnell etwas übergezogen und öffnete Thunder als es klingelte. „Hey“, grüßte er ihn und seine Stimme klang doch etwas heiser.
Duke hatte sich schnell etwas übergezogen und öffnete Thunder als es klingelte. „Hey“, grüßte er ihn und seine Stimme klang doch etwas heiser.
er sah ihn an und schluckte schwer. "also... naja... ich dachte ich sei selbst Schuld. immerhin bin ich ja darauf reingefallen." begann er "das ganze hat sich letztlich eingebrannt fürchte ich und naja... es ist ziemlich viel kaputt gegangen irgendwie." musste er gestehen.
"du solltest heute nur Tee mit Honig zu dir nehmen... und Brötchen, sonst habe ich die umsonst gekauft." lachte Er und hielt die Tüte hoch.
"du solltest heute nur Tee mit Honig zu dir nehmen... und Brötchen, sonst habe ich die umsonst gekauft." lachte Er und hielt die Tüte hoch.
Raphael nickte. „Ja… das verstehe ich“, sagte er. „Ich wünschte ich könnte dir etwas tröstliches sagen aber… ich kann dir nur raten daraus so viel Kraft wie möglich zu ziehen…“
Duke lachte leicht und deutete in die Küche. „Ja, ich fürchte auch. Der Tee ist schon gekocht“, sagte er zu ihm und ließ ihn rein. „War wohl doch etwas viel gestern“, schmunzelte er
Duke lachte leicht und deutete in die Küche. „Ja, ich fürchte auch. Der Tee ist schon gekocht“, sagte er zu ihm und ließ ihn rein. „War wohl doch etwas viel gestern“, schmunzelte er
Der junge Mann nickte langsam „ich…. Ich wünschte nur das ich ihn stoppen könnte. Legal mit seinen eigenen Waffen schlafen eben. Ich weiß das er schon wieder zwei neue eingestellt hat und das dass ebenso laufen wird. Als er mich entlassen hat, drohte er mir das -sollte ich versuchen das öffentlich zu machen oder andere zu waren- er mich so lange verklagt bis ich von der Brücke springe. Immerhin wären alle volljährig gewesen und es war einvernehmlich.“ berichtete er Raphael was Pegasus tatsächlich weg gelassen hatte weil sie wusste Raphael würde jetzt vermutlich platzen. Thaer allerdings wusste das natürlich nicht.
„Wenn meine Stimme rau ist, macht das nichts, bei dir sieht das anders aus. Wobei… wenn du keine Lust mehr hast, könntest du alles hinschmeißen und dir eine Pause gönnen.“ lachte er (wenn Duke noch die Marke Duke ist und er einfach in Geld schläft theoretisch XD)
„Wenn meine Stimme rau ist, macht das nichts, bei dir sieht das anders aus. Wobei… wenn du keine Lust mehr hast, könntest du alles hinschmeißen und dir eine Pause gönnen.“ lachte er (wenn Duke noch die Marke Duke ist und er einfach in Geld schläft theoretisch XD)
Die Kiefer des Anwalts mahlten sichtlich während er dem jungen Mann zuhörte. Er hasste es wie viele Menschen diese Karte spielten... es war einvernehmlich... Was bedeutete das? Dass man seine Machtlosigkeit anerkannte und sich dem Druck von oben beugte? Nichts anderes war es in den meisten Fällen... "Wer ist der Kerl?", fragte er nach auch wenn er wusste wie unklug das war.
(LOL XD Klar ist er das) "Ja... theoretisch könnte ich das...", gab er zu. "Aber ich will die anderen auch nicht einfach hängen lassen, verstehst du? Außerdem kriege ich keine Jobs mehr wenn ich sie sitzen lasse", lachte er und reichte Thunder eine Tasse Kaffee während er sich seinen Tee nahm und Honig hineinrührte.
(LOL XD Klar ist er das) "Ja... theoretisch könnte ich das...", gab er zu. "Aber ich will die anderen auch nicht einfach hängen lassen, verstehst du? Außerdem kriege ich keine Jobs mehr wenn ich sie sitzen lasse", lachte er und reichte Thunder eine Tasse Kaffee während er sich seinen Tee nahm und Honig hineinrührte.
Kurz wer er sichtlich verwirrt und wirkte etwas verloren, dann aber gab er dem Drang nach "Von der Kanzlei Lange Leben und Partner. Gunnar Lange." sagte er dann aber. Das war kleine sehr kleine Kanzlei tatsächlich "Mittlerweile weiß ich das es grooming ist was ja auch viele Pädokreminelle machen. Aber man denkt ja nicht daran das es einem selbst passiert. Und... es ist nicht strafbar... " murmelte er leise.
"Du kannst jeder zeit bei mir anfangen, oder als Model oder als was immer du möchtest. Designer für Unterwäsche, oder noch besser Autos." lächelte sein Kumpel ihn an "ich kann es nicht gut ertragen wenn es dir nicht gut geht..." gab er zu.
"Du kannst jeder zeit bei mir anfangen, oder als Model oder als was immer du möchtest. Designer für Unterwäsche, oder noch besser Autos." lächelte sein Kumpel ihn an "ich kann es nicht gut ertragen wenn es dir nicht gut geht..." gab er zu.
Raphael nickte. "Dich trifft keine Schuld, aber du wirkst so als wärst du dir darüber im klaren", sagte er zu ihm und ging an seinen Schrank wo er eine Flasche Whiskey rausholte und sie in seine Richtung hielt. "Auch ein Glas?", fragte er nach
Duke lächelte seinen Freund an. "Mach dir keine Gedanken. Es geht mir gut", versicherte er ihm. "Allerdings klingt die Idee mit den Autos designen verführerisch", grinste er und trank einen Schluck.
Duke lächelte seinen Freund an. "Mach dir keine Gedanken. Es geht mir gut", versicherte er ihm. "Allerdings klingt die Idee mit den Autos designen verführerisch", grinste er und trank einen Schluck.
"Ja, ich weiß jetzt das dass ein ziemlich mieses Spiel war. Eins was geplant war, langfristig und es wird sich nichts ändern, das ist am schlimmsten. Man kommt da rein, Gerade frisch von der Uni. alle sind super nett und da sind ältere an denen man sich orientiert. Welche die schon im Spiel sind. Herr Lange beginnt dann langsam. Gutes Verhalten wird belohnt. Man wird oft gelobt wenn man sich im zuwendet. Immer wieder hört man von den anderen das, wenn man sich gut mit ihm stellt vorteile hat. Und ja, die hat man. Man geht essen, bekommt mal ein Wochenende eher frei. Coole Klamotten. Teure Uhren dann beginnt man mal Wochenenden mit zu fahren mit ihm. auch dort wieder geschenke für die gute Arbeit. Macht man etwas was ihm nicht passt ignoriert er einen. Nach so viel Zuwendung will man das nicht mehr. Besonders weil alle anderen dann lästern. DU willst der beste für ihn sein... es waren immer 4 Männer die er so als Helfer hat und jeder lauert auf seine Chance. Dann, kurz vor dem Übergriff ignoriert er dich. Grundlos. Du hast nichts falsch gemacht, also strengt man sich doppelt an, man macht sonderschichten, zieht dinge an die er gut findet und dann bittet er einen eines Tages um eine Spätschicht um ihn zu helfen und du siehst die Chance alles wieder gut zu machen. Und dann... dann wenn du unten bist und alles bereit bist zu tun weil er dich über Wochen ignoriert hat und deine Arbeit die Hölle geworden ist durch die anderen 3 Typen. Dann missbraucht er dich. Und man macht nichts dagegen... du willigst ein in der Hoffnung das es sich dann wieder ändert und ab dem Moment hat er dich in der Hand. Jetzt musst du ihm zu diensten sein um Belohnungen zu bekommen." erklärte er Raphael und nickte dabei. "ja, ein Gals nicht wohl nicht schlecht." gab er zu.
"siiiihest du. ich weiß doch was du willst:" lachte er amüsiert und deckte zusammen mit Duke auf "ich bin ehrlich, ich freue mich jetzt auf Frühstück." gab er zu
"siiiihest du. ich weiß doch was du willst:" lachte er amüsiert und deckte zusammen mit Duke auf "ich bin ehrlich, ich freue mich jetzt auf Frühstück." gab er zu
Raphael kochte innerlich. Er spürte wie sich alles in ihm anspannte und er musste kurz tief durchatmen bevor er nach den Gläsern griff. Er stellte sie auf den Tisch an der Sitzlounge und schenkte ihnen beiden ein. "Ich verstehe...", sagte er langsam und setzte sich wobei er ihm mit einer Handbewegung ebenfalls Platz anbot. "Es ist gut dass du da rausgekommen bist", sagte er zu ihm. "Das bedarf viel Kraft." Innerlich ging er bereits diverse Möglichkeiten durch wie er den Typen fertig machen konnte...
"Das glaube ich dir", nickte er. "Hast du überhaupt schon ein Auge zugemacht?", fragte er nach. Er war sich sicher dass er Rosi nicht alleine gelassen hatte mit der Hündin.
"Das glaube ich dir", nickte er. "Hast du überhaupt schon ein Auge zugemacht?", fragte er nach. Er war sich sicher dass er Rosi nicht alleine gelassen hatte mit der Hündin.
"ich konnte da einfach nicht bleiben... ich freue mich das ich hier etwas bekommen habe, immerhin hat er verbreitet das ich nicht gut gearbeitet hätte... Miss Sunwing hat mich wegen der Scheidung kontaktiert und auch wenn ich persönlich nicht involviert war, so hat sie wohl geahnt das was nicht stimmt irgendwie..." gab er zu "ich ... bin ich jetzt in schwirigkeiten?" fragte er leise nach.
"nein..." lachte er "das ist kein makeup mehr sondern die Augenringe sind echt." lachte Thunder amüsiert "das letzte mal habe ich gestern... ich glaube ich bin so gegen 18 Uhr aufgestanden." gab er zu.
"nein..." lachte er "das ist kein makeup mehr sondern die Augenringe sind echt." lachte Thunder amüsiert "das letzte mal habe ich gestern... ich glaube ich bin so gegen 18 Uhr aufgestanden." gab er zu.
Verwundert sah Raphael zu ihm auf und schob ihm das Glas hin. "Nein, absolut nicht. Wie kommst du darauf?", fragte er nach und nahm sein eigenes Glas bevor er sich zurücklehnte.
"Na dann solltest du gleich erst einmal eine Runde auf der Liege schlafen", lächelte Duke seinen Freund an und setzte sich zu ihm an den Tisch. "Wann ist das denn losgegangen? Als wir gestern bzw heute gegangen sind war sie doch noch fröhlich und rund. Hat Adam die Babys rausgestreichelt?"
"Na dann solltest du gleich erst einmal eine Runde auf der Liege schlafen", lächelte Duke seinen Freund an und setzte sich zu ihm an den Tisch. "Wann ist das denn losgegangen? Als wir gestern bzw heute gegangen sind war sie doch noch fröhlich und rund. Hat Adam die Babys rausgestreichelt?"
"Weiß nicht... eben weil ich das erzählt habe...?" sagte er kleinlaut als es klopfte und Pegaus rein sah. Thaer sprang sofort auf "entschuldigen sie Miss Sunwing." Pegasus lächelte etwas verwundert und machte eine beruhigende Geste mit den Händen "alles gut? für einmal Anzug zeigen ist das ziemlich lang. Muss ich mir Sorgen machen?" meinte sie freundlich.
"wiiiiir sehen dann mal" lächelte er ihn an. "so gegen 5 Uhr. Rosi wollte gerade los, aber sie hat sich nicht bewegt. das hat und absolut verwundert, und dann war sie schon dabei." gab er zu. "3o Minuten und 3 Welten später war sie dann völlig erschöpft."
"wiiiiir sehen dann mal" lächelte er ihn an. "so gegen 5 Uhr. Rosi wollte gerade los, aber sie hat sich nicht bewegt. das hat und absolut verwundert, und dann war sie schon dabei." gab er zu. "3o Minuten und 3 Welten später war sie dann völlig erschöpft."
„Ich unterhalte mich nur mit deinem Schützling. Ich hoffe das ist in Ordnung für dich“, sagte er zu ihr und trank einen Schluck von seinem Whiskey
„30 Minuten?“, wiederholte Duke überrascht. „Wow hat sie das schon öfter gemacht oder wieso ging das so schnell?“, fragte er völlig perplex und griff nach einem Brötchen
„30 Minuten?“, wiederholte Duke überrascht. „Wow hat sie das schon öfter gemacht oder wieso ging das so schnell?“, fragte er völlig perplex und griff nach einem Brötchen
"alles gut. Ich wollte nicht stören." lächelte sie und sah zu Raphael. Das mit dem Whisky fand sie suspekt. Sie hatte so die Ahnung über was sie redeten. "ich mach mich auf den Weg. Wenn du fertig bist, kannst du auch gehen Thaer." meinte sie freundlich und wand sich nochmals an Raphael "wenn was ist, melde dich einfach."
"Frag mich nicht. Das ging wirklich unglaublich schnell. Rosi sagte mehrere Stunden aber das war einfach fix. Wir haben deswegen noch den Tierarzt angerufen, aber sie hatte keine Symptome die Grund für Panik gewesen wären. Wir haben dann alle nach hause gebracht und Morgen kommt der Tierarzt zur kontrolle." erklärte er.
"Frag mich nicht. Das ging wirklich unglaublich schnell. Rosi sagte mehrere Stunden aber das war einfach fix. Wir haben deswegen noch den Tierarzt angerufen, aber sie hatte keine Symptome die Grund für Panik gewesen wären. Wir haben dann alle nach hause gebracht und Morgen kommt der Tierarzt zur kontrolle." erklärte er.
Raphael nickte. Er war sich sicher dass pegasus eine Ahnung hatte. Aber das war ihm gerade egal. „Ja, mache ich“, sagte er zu ihr und wartete geduldig ob sie jetzt gehen würde oder nicht. „Grüß deine Familie.“
„Das klingt wirklich gut“, lächelte Duke und schmierte sich ein Brötchen. „Es ist wirklich schön dass das so problemlos geklappt hat“, sagte er ehrlich
„Das klingt wirklich gut“, lächelte Duke und schmierte sich ein Brötchen. „Es ist wirklich schön dass das so problemlos geklappt hat“, sagte er ehrlich
"Mach ich." lächelte sie und ging wieder. "Ich wollte weder Sie noch Miss Sunwing von der Arbeit abhalten." lächelte er noch etwas verspannt. Er wollte wirklich nicht auffallen oder Anecken. Ihm war der Job und die Chance verdammt wichtig das er Angst hatte es zu vermasseln.
"Und sie sind sooo süß. Gefühlt habe ich jetzt schon 400 Bilder von den kleinen. Soe sind so bezaubernd wie ihre große Mama."
"Und sie sind sooo süß. Gefühlt habe ich jetzt schon 400 Bilder von den kleinen. Soe sind so bezaubernd wie ihre große Mama."
Raphael winkte entspannt ab. „Mach dir keine Gedanken. Du hast niemanden von der Arbeit abgehalten. Ich habe dich schließlich darauf angesprochen oder?“, sagte er zu ihm und warf einen Blick auf die Uhr. „Ich habe noch etwas Zeit.“
Duke grinste seinen Kumpel breit an. „Wow… das Sind Ja Töne von dir“, schmunzelte er. „Nicht dass du noch weich wirst du harter ire.“
Duke grinste seinen Kumpel breit an. „Wow… das Sind Ja Töne von dir“, schmunzelte er. „Nicht dass du noch weich wirst du harter ire.“
""Sorry ich bin einfach etwas unsicher nach dem ganzen." sagte er ehrlich. "Nicht das ich was unsterstelle oder sowas... einfach... ich möchte es nicht verbocken."
"ja, ganz furchtbar. Geht mir auch so. Aber es war einfach süß." grinste er und biss in sein Brötchen "das tut jetzt wirklich gut." gab er zu.
"ja, ganz furchtbar. Geht mir auch so. Aber es war einfach süß." grinste er und biss in sein Brötchen "das tut jetzt wirklich gut." gab er zu.
„Alles gut. Entspann dich einfach. Hier bist du sicher. Versprochen“, versicherte er ihm. Er wollte einfach dass er sich wohl fühlte hier. Soweit es eben ging. Raphael wusste was so etwas in einem auslöste und dass man sich nicht einmal in seinem eigenen Körper wohl fühlte
„Ja das glaube ich dir. Ich schlage vor wir machen heute einfach nichts. Das haben wir verdient.“
„Ja das glaube ich dir. Ich schlage vor wir machen heute einfach nichts. Das haben wir verdient.“
"Danke." lächelte er leicht "ich möchte nach wie vor eines Tages selbst Anwalt werden. Ich glaube das ist der richtige Weg." meinte er ehrlich.
"nachher muss ich nochmal hin. Ich will Adam alles zeigen. Er wollte vielleicht ein Video im Club drehen und wer bin ich das ich dass nicht gutheißen könnte."
"nachher muss ich nochmal hin. Ich will Adam alles zeigen. Er wollte vielleicht ein Video im Club drehen und wer bin ich das ich dass nicht gutheißen könnte."
„Es freut mich zu hören dass du die Hoffnung auch nach all dem nicht aufgegeben hast“, meinte er ehrlich zu ihm. „Man kann als Anwalt viel bewegen. Leider noch nicht so viel wie man es sich wünscht… aber es ist ein Anfang.“
Duke seufzte. „Na gut aber nur wenn es sein muss“, meinte er zu ihm musste dann aber doch lachen. „Wir schaffen es auch einfach nicht uns einfach mal einen Tag freizubekommen.“
Duke seufzte. „Na gut aber nur wenn es sein muss“, meinte er zu ihm musste dann aber doch lachen. „Wir schaffen es auch einfach nicht uns einfach mal einen Tag freizubekommen.“
"ich denke so kann man am besten helfen..." lächelte er leicht und strich sich durchs Haar. "vielleicht etwas Kindisch, aber ein Ziel ist wichtig glaube ich. Gerade nach so etwas." meinte er.
"Stimmt." lachte er "Ich komme auch wieder und leg mich dann hin, versprochen." lächelte er ihn an.
"Stimmt." lachte er "Ich komme auch wieder und leg mich dann hin, versprochen." lächelte er ihn an.
Raphael nickte und trank einen Schluck von dem Whiskey. "Ja... da hast du recht", stimmte er ihm zu. "Eine Perspektive gibt Sicherheit... und die kann in einer solchen Situation nicht schaden."
"Hm... na gut...", sagte er und trank von seinem Tee. "Rosi hat frei, vermute ich?", fragte er nach und biss in sein Brötchen
"Hm... na gut...", sagte er und trank von seinem Tee. "Rosi hat frei, vermute ich?", fragte er nach und biss in sein Brötchen
„Bislang war es auch mein Partner, aber der hat jetzt einen Bankiers Sohn gefunden und hat mich als Altlast vor die Tür gesetzt.“ gab er zu „das hier tut einfach gut.“ lächelte er. Es gab ihm eine Perspektive.
„Ja, die hat jetzt Urlaub. Du kannst also gerne hinter der Bar anfangen.“ zwinkerte er
„Ja, die hat jetzt Urlaub. Du kannst also gerne hinter der Bar anfangen.“ zwinkerte er
Statt darauf eine Antwort zu geben, trank Raphael lieber einen Schluck Wodka. Eine Beziehung schien für ihn das letzte zu sein was einem Sicherheit gab... das stellte er in seinem Job einfach immer wieder fest. Aber er wusste dass da einige anderer Meinung waren, deshalb hatte er gelernt, den Mund zu halten. "Es freut mich wenn es dir hier gefällt."
Duke lachte. "Du willst mich unbedingt in deiner Nähe haben hm?", grinste er ihn an.
Duke lachte. "Du willst mich unbedingt in deiner Nähe haben hm?", grinste er ihn an.
„Es ist toll hier und ich werde wirklich mein bestes geben.“ versprach er Raphael „ich sollte jetzt aber los und sie arbeiten lassen.“ lächelte der junge Mann.
„Ich hab dich einfach gerne bei mir.“ lächelte er Duke an. „Ist das verwerflich.“ schmunzelte er ihn an
„Ich hab dich einfach gerne bei mir.“ lächelte er Duke an. „Ist das verwerflich.“ schmunzelte er ihn an
Raphael nickte. „Ja, nach Feierabend. Du solltest die Chance nutzen wenn du früh gehen kannst“, sagte er zu ihm. Das war in ihrem Job eben nicht die Regel
„Hm…“ Duke tat nachdenklich. „Lass mich überlegen… nein… nein ich glaube nicht. Ich bin umwerfend“, lachte er
„Hm…“ Duke tat nachdenklich. „Lass mich überlegen… nein… nein ich glaube nicht. Ich bin umwerfend“, lachte er
Seite 8 von 20 • 1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14 ... 20
Seite 8 von 20
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten