once more with feeling
2 verfasser
Seite 13 von 20
Seite 13 von 20 • 1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 16 ... 20
Re: once more with feeling
"Danke", nickte er und nahm sich auch etwas. Er war wirklich kein Experte für zwischenmenschliche Beziehungen aber selbst er spürte wie frostig es zwischen den beiden war
"Hawaii Hemden?", wiederholte Duke fassungslos, nickte aber dann doch. "Okay.. .aber nur wenn sie wirklich cool aussehen", gab er nach
"Hawaii Hemden?", wiederholte Duke fassungslos, nickte aber dann doch. "Okay.. .aber nur wenn sie wirklich cool aussehen", gab er nach
„Was plant ihr wenn ich fragen darf?“ fragte Pegasus dann aber. Allein schon um sich abzulenken. Sie konnte die Spannung weniger gut ertragen als sie vermutet hätte.
„Alleine das du es in Betracht ziehst.“ schmunzelte Thunder. „aber wenn sie cool sind, dann ja. Der Vorteil ist das man nicht so viele dicke Sachen mitnehmen muss.“
„Alleine das du es in Betracht ziehst.“ schmunzelte Thunder. „aber wenn sie cool sind, dann ja. Der Vorteil ist das man nicht so viele dicke Sachen mitnehmen muss.“
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
„Wir planen ein Benefizspiel zu Gunsten meiner Stiftung“, erklärte er ihr. „Im Grunde haben wir einfach mal wieder Bock zu spielen aber so können wir damit noch ein bisschen was bewirken.“
„Ja auf jeden Fall. Ich habe eh schon immer Probleme mit meinen Koffern…“, gab Duke zu. „Wenn ich einen winterurlaub mache muss ich gefühlt drei Koffer mitnehmen.“
„Ja auf jeden Fall. Ich habe eh schon immer Probleme mit meinen Koffern…“, gab Duke zu. „Wenn ich einen winterurlaub mache muss ich gefühlt drei Koffer mitnehmen.“
Pegasus schmunzelte leicht. „Ein guter Einfall und eine gute Idee.“ nickte sie „ich freue mich auf jeden Fall euch auf auf dem Eis zu sehen.“ meinte sie ehrlich. „Hast du das schon mal?!“ fragte Alex. „Mhhh… auf aufnehmen muss ich gestehen. Aber Alfred erzählte mir wie sehr Raphael es vermisst.“
„Und wir reden von Koffern die mannshoch sind.“ lachte er leicht.
Pegasus schmunzelte leicht. „Ein guter Einfall und eine gute Idee.“ nickte sie „ich freue mich auf jeden Fall euch auf auf dem Eis zu sehen.“ meinte sie ehrlich. „Hast du das schon mal?!“ fragte Alex. „Mhhh… auf aufnehmen muss ich gestehen. Aber Alfred erzählte mir wie sehr Raphael es vermisst.“
Wehmütig lächelte Raphael. „Ja das stimmt… aber gut ich will mich nicht beklagen. Mein Leben ist so auch gut und so kann ich wahrscheinlich mehr bewirken“, meinte er ehrlich
„Jaaa… möglich“, lachte er und auch Adam lachte. „Wieso glaub ich das? Damals die schränke in der Schule waren auch prall gefüllt.“
„Jaaa… möglich“, lachte er und auch Adam lachte. „Wieso glaub ich das? Damals die schränke in der Schule waren auch prall gefüllt.“
„deine Leidenschaft ist aber das Eishockey. Es gibt eben etwas wofür du brennst, egal wieviel gutes du als Anwalt tun kannst. In so schöne finde ich es wenn du wieder die Chance hast.“ Alex sah murrend zwischen den beiden hin und her, ihm gefiel gerade nicht mal das sie Raphael aufbaute.
„Diesmal sind es nur Badehosen die man 3 mal am Tag wechseln muss. Wird also nur ein Schrankkoffer.“ lächelte Thunder „Ich freu mich jetzt schon. Ich weiß ja das jede davon gut aussieht und dann guck ich eben deinen Hintern an.“
„Diesmal sind es nur Badehosen die man 3 mal am Tag wechseln muss. Wird also nur ein Schrankkoffer.“ lächelte Thunder „Ich freu mich jetzt schon. Ich weiß ja das jede davon gut aussieht und dann guck ich eben deinen Hintern an.“
Er lächelte leicht. „Danke ich freue mich auf jeden Fall sehr auf das Spiel“, sagte er. „Du bist natürlich eingeladen wenn du möchtest“, versicherte er ihr und ignorierte die Gewitterwolke über Alex Kopf. Er konnte sie nicht zuordnen und empfand sie gerade einfach nicht als sein Problem
„Und du wunderst dich dass Leute uns Sachen unterstellen ja?“, lachte Duke und strich sich die Haare zurück.
„Und du wunderst dich dass Leute uns Sachen unterstellen ja?“, lachte Duke und strich sich die Haare zurück.
"Klar gerne. Gerne werde ich auch Sponsor, ich werde meine Eltern fragen, aber ich bin mir sicher sie würden das auch machen." sagte sie begeistert woraufhin Alex sie mit einem seltsam höhnischen Lächeln bedachte. "man sucht schon größere Sponsoren..." sagte er etwas abfällig. Pegasus stutzte kurz und sah ihn vernichtend an "heißt?" "was willst du Privat oder deine Eltern schon beisteuern. No offence. Aber was wirft ein Dojo schon ab... und bei dir..." er schwieg dann. Pegasus sah ihn an und ihre Augen hätten sich zusammengezogen, wenn sie es gekonnt hätten. "oh warte... du meinst ich habe das nötige Kleingeld nicht? Nun erstmal geht es glaube ich nicht um die Menge des Geldes, sondern um die Geste.." "falsch! Es geht darum möglichst viel zusammen zu bekommen um zu helfen." fiel er ihr ins Wort "und du hast keine großen Gönner dafür zur Zeit." rutschte ihm raus. "Du denkst das ich Kerle dafür brauche?!" Fassungslos sah sie Alex an "Ach... Duke, Shadow, Thunder und ich hast du dir zufällig ausgesucht." um implizierte damit das sie alle Geld hatten.
"ich wunder mich nicht, ich spiele damit. Die Leute sollen denken was sie wollen. Solange Sie nicht denke wir würden einander nicht gut tun, ist mir das egal." gab er offen zurück.
"ich wunder mich nicht, ich spiele damit. Die Leute sollen denken was sie wollen. Solange Sie nicht denke wir würden einander nicht gut tun, ist mir das egal." gab er offen zurück.
„Alexander!“, fuhr Raphael ihn an. „Das kann doch nicht dein Ernst sein!“ Raphael war wirklich fassungslos über Alex verhalten. Er verstand es auch nicht. Wenn er wirklich versuchte sie noch einmal zu erobern war das wohl der falsche Weg…
Duke lachte. „Du bist wirklich kurios manchmal“, gab er zu, meinte das aber absolut zärtlich. „Ihr habt wirklich eine schöne Beziehung“, lächelte Adam die beiden an
Duke lachte. „Du bist wirklich kurios manchmal“, gab er zu, meinte das aber absolut zärtlich. „Ihr habt wirklich eine schöne Beziehung“, lächelte Adam die beiden an
„Hast du mit ihr schon mal über Geld gesprochen?“ fragte er nach. Alex steigerte sich eben manchmal in Dinge rein und jetzt gerade war er einfach zickig weil er sie nicht haben konnte, also feuerte er blind. Pegasus lehnte sich lächelnd zurück „Ich habe mich nicht aushalten lassen. Wieso auch. Meine Eltern lehrten mich nur das man bescheiden sein sollte und das Geld etwas ist, womit man nicht angiebt. Meine Familie hat sehr wohl ein beträchtliches Privatvermögen und auch ich habe eins, aber das ist nicht ausschlaggebend für unsre Freundschaft. Oder ist es das für eure?“ fragte sie nach.
„Ja, sowas in der Art.“ schmunzelte Thunder ihn an. „Es ist einfach wichtig zu wissen was man an den anderen hat und das haben wir.“
„Ja, sowas in der Art.“ schmunzelte Thunder ihn an. „Es ist einfach wichtig zu wissen was man an den anderen hat und das haben wir.“
Raphael hielt sich zurück da er das Gefühl hatte dass Pegasus die Situation auch durchaus ohne ihn lösen konnte und er gerade Alex Position nicht hätte verteidigen können. Da musste er jetzt alleine durch
„Hör jetzt auf sonst werde ich sentimental“, lachte Duke. „Lass uns jetzt shoppen gehen.“ „Ja er hat recht. Vergnügt euch“, lächelte Adam
„Hör jetzt auf sonst werde ich sentimental“, lachte Duke. „Lass uns jetzt shoppen gehen.“ „Ja er hat recht. Vergnügt euch“, lächelte Adam
Alex murrte leicht "und DU wärst ja selbst das Beispiel das es nicht so wäre. Ich habe nie etwas von der verlangt oder bekommen... und erwähne hier nicht die Reizwäsche die hast du dir selbst geschenkt praktisch." fuhr sie ihn an. "Geld ist für mich unwichtig, da ich es besitze und wenn ich damit helfen kann dann tue ich es. das selbe gilt für meine Eltern." sagte sie und sah zu Raphael "ich bin also gerne dabei auch als Sponsorin wenn du es möchtest." Sie blieb erstaunlich ruhig gerade, das hätte auch anders ausgehen können."
"wir sind hier im Vergnügungsviertel, anders geht es gar nicht." lachte er leicht und nickte Duke zu "ich bin startklar."
"wir sind hier im Vergnügungsviertel, anders geht es gar nicht." lachte er leicht und nickte Duke zu "ich bin startklar."
Raphael nickte leicht. „Ja sehr gerne“, sagte er zu ihr. „Du kannst auch thaer mitbringen. Vielleicht freut es ihn“, schlug er vor und versuchte sie von Alex abzulenken. Er hatte Sorge dass es doch noch eskalierte
„Auch wieder wahr“, lachte Adam und verließ mkt den beiden den Club. Anschließend trennten sich aber ihre Wege.
„Auch wieder wahr“, lachte Adam und verließ mkt den beiden den Club. Anschließend trennten sich aber ihre Wege.
"Ja, er wird sicherlich gerne mitkommen:" nickte sie "Wenn ich irgendwas helfen kann bei der Organisation, bin ich gerne dabei." bot sie an "ich wüsste noch nicht was, aber Flyer verteilen schaffe sogar ich." lachte sie.
"Dann lass uns mal los. ich denke hier in den Läden werden wir nichts finden außer Leder und ich glaube das wäre nicht sooo klug."
"Dann lass uns mal los. ich denke hier in den Läden werden wir nichts finden außer Leder und ich glaube das wäre nicht sooo klug."
„Alles gut. Du brauchst nichts zu machen. Es reicht wenn du da bist. Das macht einen guten Eindruck“, sagte er zu ihr und nahm einen der Kekse als er mit dem Hauptgang fertig war und beäugte ihn noch etwas skeptisch
„Da könntest du recht haben“, lachte Duke und schlenderte mit Thunder Richtung Innenstadt. Da würden sie wohl bestimmt fündig werden
„Da könntest du recht haben“, lachte Duke und schlenderte mit Thunder Richtung Innenstadt. Da würden sie wohl bestimmt fündig werden
"Ich gebe mein bestes gut auszusehen dabei." lachte sie leicht was Alexander ein leises raunen abgab. Pegasus murrte leise und sah zu ihm "was ist denn dein Problem bitte? DU hast mich raus geschmissen als ob ich ein Hund sei der ins Bett gepisst hat!" knurrte sie leise.
"Ja, lass uns gehen..." lächelte er und zog die Sonnenbrille auf." mir reichen denke ich zwei Badeshorts."
"Ja, lass uns gehen..." lächelte er und zog die Sonnenbrille auf." mir reichen denke ich zwei Badeshorts."
Innerlich seufzte Raphael. So hatte er sich den Abend nicht vorgestellt… aber vielleicht musste das zwischen den beiden mal geklärt werden. So ging es halt auch nciht weiter. Für keinen der drei
„Was? Zwei? Wie lange willst du denn im Urlaub bleiben?“, fragte er lachend nach und zog ebenfalls seine Sonnenbrille auf. „Also ich würde sagen pro Tag zwei… und die kann man maximal zwei Tage tragen… also… bei zehn Tagen… macht das 10 Shorts“, lachte er
„Was? Zwei? Wie lange willst du denn im Urlaub bleiben?“, fragte er lachend nach und zog ebenfalls seine Sonnenbrille auf. „Also ich würde sagen pro Tag zwei… und die kann man maximal zwei Tage tragen… also… bei zehn Tagen… macht das 10 Shorts“, lachte er
Wieder schnaufte er leise. "Sorry Raphael... ich denke ich gehe besser, ich hoffe wirklich das die Kekse dir schmecken." lächelte Pegasus die wirklich versuchte ihren Kumpel da raus zu lassen.
"ich will doch nur damit Baden. Eine trocknet, eine habe ich zum Schwimmen an und dann wechsel ich wieder. Ansonsten trage ich Schicke Shorts und kurze Hsosen mit Tennissocken." grinste er.
"ich will doch nur damit Baden. Eine trocknet, eine habe ich zum Schwimmen an und dann wechsel ich wieder. Ansonsten trage ich Schicke Shorts und kurze Hsosen mit Tennissocken." grinste er.
Raphael seufzte. „Entschuldige…“, sagte er und sah mahnend zu Alex. „Ich weiß auch nicht was los ist“, meinte er und stand auf
Duke rollte mit den Augen. „Manchmal bist du wirklich der pure Sex“, lachte er und nickte. „Vielleicht ist ein Mittelweg eine gute Idee.“
Duke rollte mit den Augen. „Manchmal bist du wirklich der pure Sex“, lachte er und nickte. „Vielleicht ist ein Mittelweg eine gute Idee.“
"Du musst dich nicht entschuldigen." meinte sie ehrlich "du kannst nichts dafür und ich will dich da raus halten. Das geht eigentlich nur Alex und mich was an. Was das jetzt soll weiß ich auch nicht." sagte sie ehrlich und seufzte "wir sehen uns Morgen."
"aber sowas von. ich kann ja nichts für dein Kopfkino." lachte er und nickte leicht "ja, ein Mittelweg wäre absolut okay." schmunzelte Thunder.
"aber sowas von. ich kann ja nichts für dein Kopfkino." lachte er und nickte leicht "ja, ein Mittelweg wäre absolut okay." schmunzelte Thunder.
Er nickte. „Ja… bis morgen. Und richte deiner Mutter meinen Dank aus. Das essen war köstlich“, versicherte er ihr
„Mein kopfkino ist absolut intakt. Es wird von dir lediglich missbraucht“, lachte er und ging mit ihm in den ersten Laden
„Mein kopfkino ist absolut intakt. Es wird von dir lediglich missbraucht“, lachte er und ging mit ihm in den ersten Laden
"Ja werde ich, da wird sie sich sicherlich freuen das es dir geschmeckt hat." lächelte sie und ging. Alex war nun auch aufgestanden. Er musste zugeben das er absolit keinen Bock auf die Predigt hatte die jetzt mit sicherheit kommen würde.
"waaaaas ich bin gegen missbrauch jeglicher art" lachte er und beugte sich vor "wäre ich dir mit Tanga am Strand lieber?" grinste er breit
"waaaaas ich bin gegen missbrauch jeglicher art" lachte er und beugte sich vor "wäre ich dir mit Tanga am Strand lieber?" grinste er breit
Raphael wartete bis sie weg war bevor er sich zu Alex umdrehte. „Kannst du mir mal erklären was das jetzt war?“, fragte er nach und war ehrlich ratlos. Er konnte Alex eigentlich recht gut einschätzen aber das hatte ihn mehr als überrascht
„Oooooh du bist so gemein!“, protestierte Duke. Sein Kopf war einfach zu gut darin Worte in Bilder umzuwandeln.
„Oooooh du bist so gemein!“, protestierte Duke. Sein Kopf war einfach zu gut darin Worte in Bilder umzuwandeln.
"Weiß nicht... " grummelte er. So richtig konnte Alex selber es auch nicht beantworten. "Es kam mir plötzlich in den Kopf. Ich meine, Das Haus im Treppenviertel!? Das kostet und irgendwie ergab das Sinn in dem Moment. Ich wusste ehrlich nicht das dass tatsächlich Ihr Geld war."
"ooooder nackt aus dem Meer kommend... nur für dich." grinste er amüsiert und legte dseine Hände in den Nacken um sich zu strecken während er mit Duke bummeln ging. "lass uns mal ins Sportgeschäft." schlug er vor
"ooooder nackt aus dem Meer kommend... nur für dich." grinste er amüsiert und legte dseine Hände in den Nacken um sich zu strecken während er mit Duke bummeln ging. "lass uns mal ins Sportgeschäft." schlug er vor
„Alex! Sie ist eine hochkarätige Anwältin. Meinst du sie arbeitet für einen Hungerlohn? Wir sind eine topkanzlei. Du kennst unsere Honorare doch“, erwiderte Raphael und nahm sich noch einen Drink. Alex bot er gerade keinen an
„Du willst mich wirklich fertig machen“, seufzte er und nickte. „Ja das klingt gut“, stimmte er zu
„Du willst mich wirklich fertig machen“, seufzte er und nickte. „Ja das klingt gut“, stimmte er zu
"Ja und! Sie ist ja nicht als Anwältin zur Welt gekommen!" schnauzte er zurück "außerdem kenne ich den Honorar nicht ihrs, ich meine Scheidungen... was soll da schon abfallen." murrte er entnervt. "Sie wäre ja nicht die erste die sich Typen sucht die Geld haben."
"iiich wusste nicht das du mich so sexy findest." grinste er gut gelaunt und bog mit Duke in ein Sportgeschäfft ein "also Schnorchel und Flossen sind pflicht. Wenn ich schon tauchen kann mit Haien."
"iiich wusste nicht das du mich so sexy findest." grinste er gut gelaunt und bog mit Duke in ein Sportgeschäfft ein "also Schnorchel und Flossen sind pflicht. Wenn ich schon tauchen kann mit Haien."
„Das gibt dir dennoch nicht das Recht ihr sowas vorzuwerfen. Schon einmal gar nicht wenn es um ein Sponsorengespräch für meine Stiftung geht. Ist das klar?“, fuhr er ihn an. Er wusste dass es keinen Sinn hätte über Alex verkorkste Emotionen zu sprechen. Geld verstand er vielleicht besser
„Ja das ist keine schlechte Idee“, nickte er und sah auf die Anzeige. „Dafür müssen wir ins Untergeschoss… scheint nicht so beliebt zu sein“, lachte er
„Ja das ist keine schlechte Idee“, nickte er und sah auf die Anzeige. „Dafür müssen wir ins Untergeschoss… scheint nicht so beliebt zu sein“, lachte er
Alex war genervt das er so verwirrt war in ihrer Gegenwart das er gerade einfach gehen alles schoss. „Ich dachte Geld spielt keine Rolle zwischen euch und jetzt ist sie nur Sponsor…“
„Verstehe ich gar nicht.“ lachte er „also erstmal nach gut sitzenden Shorts gucken.“ murmelte er „also zwei habe ich, aber da muss wohl noch was her.“
„Verstehe ich gar nicht.“ lachte er „also erstmal nach gut sitzenden Shorts gucken.“ murmelte er „also zwei habe ich, aber da muss wohl noch was her.“
Raphael funkelte ihn wütend über den Rand seines Glases hinweg an. „Sie ist eine gute Freundin und ich bin entsetzt wie schlecht du sie behandelt hast. Aber da solche Worte bei dir meist nicht landen, dachte ich ich versuche es mit einem anderen Ansatz“, murrte er. „Ich denke es ist besser du gehst jetzt“, sagte er
„Ich dachte zwei reichen“, lachte Duke und fuhr mit ihm die Rolltreppe hinunter ins Untergeschoss. Hier offenbarte sich eine riesige Menge an badebekleidung
„Ich dachte zwei reichen“, lachte Duke und fuhr mit ihm die Rolltreppe hinunter ins Untergeschoss. Hier offenbarte sich eine riesige Menge an badebekleidung
„Das musst du mir nicht zwei mal sagen.“ knurrte er und ging wortlos. Vermutlich würde er es später bereuen, aber jetzt war er einfach sauer.
„Das sieht so aus als ob wir gute Chancen haben etwas zu finden.“ lachte er und sah sich um „Ich fühle mich ein wenig erschlagen.“
„Das sieht so aus als ob wir gute Chancen haben etwas zu finden.“ lachte er und sah sich um „Ich fühle mich ein wenig erschlagen.“
Raphael sah ihm nach und rieb sich den nasenrücken. Die Kopfschmerzen die sich anbahnten spürte er nur zu deutlich… der Abend würde eine Folter werden… (kann erst einmal wegfallen)
„Das meiste wird vermutlich für sportschwimmer sein“, überlegte Duke und ging zu den Stangen mit Bekleidung herüber. „Weißt du gefühlt nichts für die aerodynamik“, lachte er
„Das meiste wird vermutlich für sportschwimmer sein“, überlegte Duke und ging zu den Stangen mit Bekleidung herüber. „Weißt du gefühlt nichts für die aerodynamik“, lachte er
(Oder wo anders ansetzen, ich weiß aber nicht wo XD)
„Ich will da kein Sport Schwimmer werden sondern bin Tourist. Schon schlimm genug eigentlich, aber ich möchte halt nur etwas durchs Wasser dümpeln.“ lachte er
„Ich will da kein Sport Schwimmer werden sondern bin Tourist. Schon schlimm genug eigentlich, aber ich möchte halt nur etwas durchs Wasser dümpeln.“ lachte er
(Ich würde gerne am nächsten morgen ansetzen aber will nicht zu sehr vorspringen xD)
„Das schränkt die Auswahl doch schon deutlich ein“, lachte Duke und suchte sich durch die Auswahl. Er mochte diese breiten labberigem badeshorts nicht sondern bevorzugte engsitzende. Wenn auch nicht die berühmten speedos. Die fand er anstößig.
„Das schränkt die Auswahl doch schon deutlich ein“, lachte Duke und suchte sich durch die Auswahl. Er mochte diese breiten labberigem badeshorts nicht sondern bevorzugte engsitzende. Wenn auch nicht die berühmten speedos. Die fand er anstößig.
(Können wir machen. Bei Raphael und Pega? Oder lieber bei anderen? ^^)
Da hatten er und Thunder den selben Geschmack, dieser guckte durch die Sachen durch „muss man da was tragen?“ fragte er lachend nach und fand dann eine mit keltischen knoten „die muss ich mitnehmen selbst wenn sie nicht passt.“
Da hatten er und Thunder den selben Geschmack, dieser guckte durch die Sachen durch „muss man da was tragen?“ fragte er lachend nach und fand dann eine mit keltischen knoten „die muss ich mitnehmen selbst wenn sie nicht passt.“
(Ich mach einfach mal)
Am nächsten Morgen kam Raphael später als gewohnt ins Büro. Statt einem Anzug trug er eine stoffhose und ein Poloshirt. Ungewohnt leger für seine Verhältnisse. Beim eintreten ins Büro trug er noch seine Sonnenbrille
Duke lachte. „Natürlich musst du“, versicherte er ihm und suchte sich selbst ein schwarzes designermodell mit goldenen Verzierungen raus.
Am nächsten Morgen kam Raphael später als gewohnt ins Büro. Statt einem Anzug trug er eine stoffhose und ein Poloshirt. Ungewohnt leger für seine Verhältnisse. Beim eintreten ins Büro trug er noch seine Sonnenbrille
Duke lachte. „Natürlich musst du“, versicherte er ihm und suchte sich selbst ein schwarzes designermodell mit goldenen Verzierungen raus.
Pegasus kam gerade aus der Tee Küche mit ihrem zweiten Tee. Verwundert sah sie ihn an und lächelte leicht. „Kopfschmerzen?“ fragte sie etwas leiser nach. Sie sah ähnlich aus. Zwar trug sie Bluse und eine luftige Hose, aber ihre Haare waren hochgesteckt und ihr makeup bestand nur aus wimperntusche da Leute es seltsam fanden wenn sie nur weiße Wimpern hatte.
„Okay wenn es ein Tanga wäre, dann würde ich es mir überlegen. Eigentlich müssten wir so meermann Schwänze haben.“ lachte er
„Okay wenn es ein Tanga wäre, dann würde ich es mir überlegen. Eigentlich müssten wir so meermann Schwänze haben.“ lachte er
Pegasus kam gerade aus der Tee Küche mit ihrem zweiten Tee. Verwundert sah sie ihn an und lächelte leicht. „Kopfschmerzen?“ fragte sie etwas leiser nach. Sie sah ähnlich aus. Zwar trug sie Bluse und eine luftige Hose, aber ihre Haare waren hochgesteckt und ihr makeup bestand nur aus wimperntusche da Leute es seltsam fanden wenn sie nur weiße Wimpern hatte.
Zaghaft nickte er, was er offensichtlich direkt bereite. „Ja… der Abend gestern war einfach… nervig“, räumte er ein. „Nachdem du und Alex weg waren, wurde es nur noch schlimmer“, murrte er und zog seine Sonnenbrille aus
Duke sah ihn an und verzog das Gesicht. „Wir müssen viel aber DAS definitiv nicht“, meinte er zu ihm und suchte sich noch ein paar Shorts zusammen
Duke sah ihn an und verzog das Gesicht. „Wir müssen viel aber DAS definitiv nicht“, meinte er zu ihm und suchte sich noch ein paar Shorts zusammen
„Was ist passiert das es noch schlimmer wurde?“ fragte sie und folgte ihm ins Büro. Sie war sicher er hatte schon was gegen Kopfschmerzen genommen. „es tut mir leid das du da so zwischen geraten bist gestern.“
„Waaaas… das wäre mega.“ lachte er „ich werde mal probieren ob die passt.“
„Waaaas… das wäre mega.“ lachte er „ich werde mal probieren ob die passt.“
Raphael setzte sich und lehnte sich zurück. „Was soll ich dir sagen…? Nachdem du weg warst und ich mich mit Raphael verkracht habe, dachte ich, okay es kann nur besser werden…“, sagte er. „Aber als der Club endlich zum Leben erwacht war, tauchte mein liebreizender Bruder mit einem sondereinsatzkommando auf und machte eine Drogenrazzia…“
„Ich halte dich nicht ab aber mich wirst du in solche Flossen nicht kriegen“, meinte Duke und nickte. „Ich komme auch mit die Shorts anprobieren“, nickte r
„Ich halte dich nicht ab aber mich wirst du in solche Flossen nicht kriegen“, meinte Duke und nickte. „Ich komme auch mit die Shorts anprobieren“, nickte r
Überraschst sah Pegasus ihn an und kam nicht umhin ein schlechtes Gewissen zu haben. „Oh nein…“ entfuhr es ihr „es tut mir echt leid.“
„Dabei stünde er doch gerade dir.“ schmunzelte er ihn an und grinste „nehmen wir eine Kabine.“ Thunder hatte erneut seine drolligen irischen 5 Minuten.
„Dabei stünde er doch gerade dir.“ schmunzelte er ihn an und grinste „nehmen wir eine Kabine.“ Thunder hatte erneut seine drolligen irischen 5 Minuten.
„Er war wirklich kurz davor dass ich ihm eine reinhaue“, murrte Raphael. „Ich mein… es ist allgemein bekannt dass es in meinem Club eine Null Toleranz Grenze bei Alkohol gibt“, seufzte er
„Ich habe einen Schwanz und der reicht mir“, erwiderte Duke und nickte. „Von mir aus“, sagte er und ging mit ihm zu den umkleiden.
„Ich habe einen Schwanz und der reicht mir“, erwiderte Duke und nickte. „Von mir aus“, sagte er und ging mit ihm zu den umkleiden.
(Ich glaube du meinst Drogen oder XD)
„Ich fürchte fast das dass an mir liegt. Irgendwann ist mir der Kragen bei ihm geplatzt als er dich wieder und wieder angegriffen hat.“ sagte sie „vielleicht interpretiere ich auch zu viel da rein und teile mir eine Rolle zu die ich nicht habe.“ seufzte sie. „Dennoch tut es mir leid.“ sagte sie und lächelte dann aber sanft „wir haben gestern noch auf das Konto der Stiftung gespendet.“
„Das traust du dich nicht.“ lachte er und ging dann in die Kabine daneben „also meine passt.“. „Und sieht gut aus.“
„Ich fürchte fast das dass an mir liegt. Irgendwann ist mir der Kragen bei ihm geplatzt als er dich wieder und wieder angegriffen hat.“ sagte sie „vielleicht interpretiere ich auch zu viel da rein und teile mir eine Rolle zu die ich nicht habe.“ seufzte sie. „Dennoch tut es mir leid.“ sagte sie und lächelte dann aber sanft „wir haben gestern noch auf das Konto der Stiftung gespendet.“
„Das traust du dich nicht.“ lachte er und ging dann in die Kabine daneben „also meine passt.“. „Und sieht gut aus.“
(LOL ja fuck)
Raphael nickte leicht. „Ich würde wirklich gerne sagen dass es nichts mkt dir zu tun hat aber sicher bin ich mir nicht“, sagte er ehrlich zu ihr und lächelte leicht. „Danke, das freut mich sehr“, nickte er noch etwas matt
„Ach nein? Wieso sollte ich?“, fragte er nach und ging in eine umkleide. „Meine sehen auch umwerfend aus“, sagte er. „Du wirst mir nicht widerstehen können“, lachte er
Raphael nickte leicht. „Ich würde wirklich gerne sagen dass es nichts mkt dir zu tun hat aber sicher bin ich mir nicht“, sagte er ehrlich zu ihr und lächelte leicht. „Danke, das freut mich sehr“, nickte er noch etwas matt
„Ach nein? Wieso sollte ich?“, fragte er nach und ging in eine umkleide. „Meine sehen auch umwerfend aus“, sagte er. „Du wirst mir nicht widerstehen können“, lachte er
„Ich fürchte wenn ich mich da einschalte wird es nicht besser.“ meinte sie kleinlaut. „Ich verstehe das nicht. Und es tut mir echt leid. Auch mit Alex. Ich wollte nicht das ihr euch jetzt zofft wegen mir, aber sitzen lassen konnte ich es auch nicht auf mir.“ gestand sie ein und lächelte ihn dann aber an. „Wenn du Zeit hast guck einfach nach.“
„Jaaaa das fürchte ich auch.“ lachte er amüsiert und kam wieder raus. „also ich würde noch weiter gucken… du auch?@
„Jaaaa das fürchte ich auch.“ lachte er amüsiert und kam wieder raus. „also ich würde noch weiter gucken… du auch?@
Raphael seufzte. „Ich weiß es sehr zu schätzen dass du so Anteil nimmst aber du bist die letzte denen es leid tun müsste. Beide haben sich einfach idiotisch Verhalten“, meinte Raphael ehrlich genervt und nickte. „Das werde ich. Danke.“
„Klar bei mehr bin ich immer dabei“, lachte Duke und ging sich weiter mit Thunder umsehen. „Ich freue mich wirklich sehr auf den Urlaub.“
„Klar bei mehr bin ich immer dabei“, lachte Duke und ging sich weiter mit Thunder umsehen. „Ich freue mich wirklich sehr auf den Urlaub.“
"Ich weiß echt nicht was Alexander auf einmal hatte." gab sie zu und lächelte leicht "ich hol dir deinen Kaffee weil ich nett bin und dann lasse ich dich auch in ruhe." meinte sie zu ihm.
"Ich mich auch." nickte er und überlegte "ich wette man kann sich vor Ort Tauchausrüstung leinen." meinte er "dann müsste ich mir jetzt keine Kaufen. Geht mir ehr darum die mit zu schleppen."
"Ich mich auch." nickte er und überlegte "ich wette man kann sich vor Ort Tauchausrüstung leinen." meinte er "dann müsste ich mir jetzt keine Kaufen. Geht mir ehr darum die mit zu schleppen."
„Danke den kann ich wirklich gut gebrauchen“, gab er zu und strich sich durch die Haare. „Ich verstehe es auch nicht…“, sagte er und zögerte ob er weitersprechen sollte. „Er… hat mir gestern offenbart dass er… nennen wir es bereut… dass er dich rausgeschmissen hat…“
Duke nickte. „Ja das denke ich auch. Und vielleicht sogar professionellere bzw. unter Anleitung. Schnorcheln will auch gelernt sein“, sagte er
Duke nickte. „Ja das denke ich auch. Und vielleicht sogar professionellere bzw. unter Anleitung. Schnorcheln will auch gelernt sein“, sagte er
Überrascht sah sie Raphael an und strich sich über den Nacken. "ich hätte es sicherlich mit ihm versucht, auch mit einer menge Geduld, aber er hat sich so mies verhalten das ich ihm auch wirklich keine zweite Chance mehr geben würde und das heute zeigte mir das ich alle Grund dazu habe. Was denkt er was ich bin... käuflich..." sie atmete tief durch. "entschuldige, du warst dabei Gestern und ich glaube du hast mitbekommen das mich das getroffen hat."
"Da hast du recht. Vielleicht kann man am zweiten Tag oder so mal einen Kurs machen. ich will ja nicht was weiß ich machen."
"Da hast du recht. Vielleicht kann man am zweiten Tag oder so mal einen Kurs machen. ich will ja nicht was weiß ich machen."
Seite 13 von 20 • 1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 16 ... 20
Seite 13 von 20
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten