Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

once more with feeling

2 verfasser

Seite 14 von 20 Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 20  Weiter

Nach unten

once more with feeling - Seite 14 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Duki Sa 01 Okt 2022, 20:36

Er nickte. „Ja… und das völlig zu recht… er hat sich wirklich schlimm verhalten“, gab er zu. Er würde ihr jetzt nicht erzählen was er noch gesagt hatte… das wäre nicht förderlich

„Ja lass uns einfach mal gucken“, sagte er. „Lass uns erst einmal da ankommen und dann gucken wir was wir für Möglichkeiten haben.“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 01 Okt 2022, 20:45

"ich geh jetzt lieber deinen Kaffee holen." lächelte sie ihn an. Sie hatte keine Lust sich schon am Morgen wieder aufzuregen. Nach kurzer zeit kam sie wieder und stellte ihm diesen auf den Tisch "wenn was ist, ich bin in meinem Büro." lächelte sie ihn leicht an.

"solange ich ein bett habe geht es. ich bin anspruchslos." lachte er und suchte noch ein wenig was raus.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 01 Okt 2022, 20:53

„Danke“, sagte er. „Davon werde ich heute wohl einige brauchen“, seufzte er

„Na das sollten wir hinbekommen“, lachte er. „ansonsten darfst du an meinem bettende schlafen.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 01 Okt 2022, 20:59

"Das schaffst du." lächelte sie nochmals bevor sie die Tür schloss, allerdings kam kurz danach lärm vom Empfang. Ein Noch Ehemann von Pegasus Klientin war vorbei gekommen und machte jetzt Theater.

"das ist ja lieb. ich mach mich auch klein." lachte er amüsiert "oooohhh ich muss mir noch einen Kofferorganisieren." gab er zu.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 01 Okt 2022, 21:01

Raphael kam aus seinem Büro und sondierte die Lage. „Was ist hier los?“, fragte er mit grollender Stimme.

Völlig perplex sah Duke ihn an. „Du hast keinen Koffer?“, fragte er nach. „Dann müssen wir das gleich als Nächstes machen. Und zwar einen der großen genug ist. Nciht dass deine Sachen noch bei mir rein müssen.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 01 Okt 2022, 21:07

Thaer war vollkommen aufgebracht und telefonierte schon um die Polizei zu rufen. Pegasus drückte den Typen an die Wand um ihn zu halten, von ihrer Nase und Lippe tropfte Blut auf ihre weiße Bluse

"Einen großen das deine sachen bei mir mit rein können." lachte er "ich hab immer nur taschen, ich Fliege eben nicht so gerne." gab er zu.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 01 Okt 2022, 21:13

Raphael trat zu ihnen herüber und legte seine Hand auf Pegasus Schulter. „Ich übernehme. Kümmer du dich um deine Nase“, meinte er zu ihr

„Ja genau das“, lachte er. „Hast du Angst vor dem fliegen?“, fragte er nach. Das war ihn bisher nicht bekannt
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 01 Okt 2022, 21:18

Wiederwillig ließ sie ihn los "dumme Schlampe! wenn ich dich zu fassen bekomme zertrete ich dir nicht nur die Nase!" fluchte er. Es war ein recht Prominenter Typ, ein Professioneller Boxer der seine Freu mehrfach misshandelt hatte und Pegasus hatte ihr geholfen einen ziemlichen Teil seines Vermögens einzukassieren. Sie wischte sich die Nase ab und grinste leicht "ich hab mich nur schlagen lassen das die Polizei was hat was sie aufnehmen kann." lächelte sie leicht.

"Nein, aber ich halte es nicht für notwendig. Ich meine Wohin soll ich den schon? Nach Irland? Was will ich da," lachte er.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 01 Okt 2022, 21:29

Kaum dass Pegasus los gelassen hatte, hatte Raphael ihn übernommen. „Toller Trick, aber musst du ihm das sagen?“, fragte Raphael nach. Er war sich sicher das war nicht was der Typ hören wollte. Aber die Polizei hatte es theoretisch nicht weit

„Stimmt auch wieder. Ich bin hier. Was sollst du dann woanders?“, lachte Duke. „Okay dann nehmen wir sie heißen Hosen und suchen noch nach Klamotten bevor wir dir einen Koffer besorgen?“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 01 Okt 2022, 21:33

Sie lächelte Raphael unschuldig an, so unschuldig es eben ging während Thaer ihr jetzt Eis und Taschentücher brachte "Setzen sie sich besser..." sagte er aufgeregt während eer Typ versuchte sich aus Raphael griff zu wenden. "Die kleine Fotze blufft doch nur! ich verkauf den an den nächstbesten Zuhälter!" drohte er weiter.

"Da hast du recht, was sollte ich ohne dich nur anfangen." schmunzelte er. "gute Idee, ich fürche eine Kurze Ohse werde ich dann wohl doch brauchen. Ich finde meine Beihne ja furchtbar in Hosen, Röcke gehen." grinste er.

Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 01 Okt 2022, 21:59

Raphael packte fester zu und sah drohend zu dem Boxer. „Ich verkaufe Teile von dir gleich ganz woanders hin wenn du es noch einmal wagst so etwas zu sagen“, drohte er ihm

„Wo ist da der Unterschied?“, fragte er nach. Duke würde sich darüber nicht lustig machen. Er selbst hatte auch komplexe weil er seine Waden so unattraktiv fand
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 02 Okt 2022, 07:01

„Was willst du den?! Dich mach ich auch fertig!“ dröhnte er rum. Es geb eben einige die die Lage nicht einschätzen konnten. Da kam zum Glück aber auch die Polizei. Die waren kurz etwas überfordert wie es schien. Nahmen dann aber Raphael den Boxer ab, der daraufhin noch einen Angriff auf Pegasus versuchte und daher auf dem Boden landete auf das man ihm Handschellen anlegte.

„Finde ein Rock betont die einzelnen Waden nicht so weil er ja beide umspielt und bei kurzen Hosen kommen die so raus.“ lächelte er „aber ich glaube das ish ein muslimisches Land. Ich übertreibe besser mal nicht mit der Gastfreundschaft.“
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 02 Okt 2022, 09:54

Als sie weg waren sah Raphael zu thaer. „Alles gut kleiner?“, fragte er nach. Der junge Mann schien mit der Situation reichlich überfordert gewesen zu sein

Duke lachte. „Ja besser ist das. Wahrscheinlich werden sie sich nicht trauen etwas gegen Gäste zu machen aber wir müssen es ja nicht riskieren“, stimmte er ihm zu.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 02 Okt 2022, 09:59

Thaer nickte etwas zögerlich. Er war blasser als Pegasus es war, saß neben ihr und tätschelte sie beruhigend was sie eher etwas belustigte. Er meinte es nur gut. „Ich sowas… ich meine…. Was für ein gemeiner Kerl…“

„Eben. Ich finde man sollte schon das Land etwas respektieren. Das kann man sonst nur bringen wenn es Tradition ist.“ lachte er
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 02 Okt 2022, 10:25

Raphael nickte. „Ja… das ist er“, stimmte er zu und kam zu den beiden rüber und sah sich zum Schein pegasus Lippe an wobei er eher thaer im Auge behielt. Er wollte sichergehen dass der junge Mann keinen Schock erlitten hatte

„Ja besser ist das. Wir bringen ihr Konzept sicher schon genug durcheinander dadurch dass wir zusammen und ohne Frauen kommen“, meinte Duke amüsiert und schlenderte in den nächsten Laden
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 02 Okt 2022, 14:18

Pegasus drückte ihre Nase leicht zusammen was sie das Gesicht verziehen ließ "ich muss ins Krankenhaus fürchte ich. Sowieso um das zu dokumentieren." fügte sie hinzu weil Thaer dabei direkt blass wurde "würdest du mich begleiten?" fragte sie ihn. Er nickte stumm. "würdest du uns fahren?" fragte sie Raphael. So wei er aussah hatte er heute keine Klienten.

"das denke ich auch." nickte er "in einigen geht das, aber da sollte man es nicht provozieren und ich will mich ja nicht beklagen, so schlimm sind meine Beine nicht."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 02 Okt 2022, 14:31

„Ja natürlich“, versicherte er ihr und schmiss ihr ein sauberes küchenhandtuch hin. „Halt dir das an die Nase. Nicht dass du mein Auto einsaust“, grinste er sie an. Er wollte sie nur ein bisschen ärgern. Außerdem hoffte er thaer so etwas zu entspannen

„Deine Beine sehen gut aus“, sagte er zu ihm. „Also lass uns Hosen kaufen“, lächelte er ihn an
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 02 Okt 2022, 14:46

"ich hab dich auch lieb." sagte sie und lächelte so gut es ging. Sie wollte Thaer nicht noch mehr verunsichern. Aber sie hatte das Gefühl sie hatte doch mehr abbekommen als sie es wahr haben wollte. Sie hielt sich das Handtuch vor die Nase und folgte Raphael.

"Jaaaa... ich komme mit." lachte er "was für Schuhe dazu? Brauchen wir dazu schuhe?" fragte er lachend "ich finde Sandalen hässlich."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 02 Okt 2022, 14:59

Raphael fuhr mit ihnen im Aufzug hinunter in die Garage und ging dort mit ihnen zu seinem Wagen. Er hielt Pegasus die Türe auf und ließ sie einsteigen

„Du könntest auch leichte bootsschuhe nehmen oder Mokassins. Vielleicht ist das ja mehr nach deinem Geschmack“, lächelte er ihn an. „Ich finde Sandalen können gut aussehen und in der Nähe von Wasser sind sie unabkömmlich.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 02 Okt 2022, 15:21

Thear steig hinten ein und schwieg aber. Pegasus Nase hörte kaum auf. "oh man..." knurrte sie leicht und hielt brav ihr Handtuch so das sie nichts einsaute.

"Flipflops." lachte er "ich finde schon was." nickte er ihm zu und suchte erstmal eine kurze Hose heraus.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 02 Okt 2022, 15:24

Raphael runzelte die Stirn und beschleunigte kaum merklich etwas stärker. Er ahnte dass das nicht so leicht war wie sie vorhin beteuert hatte. Er hatte schon einige gebrochene Nasen in seinem Leben gesehen…

„Klar warum nicht?“, lächelte er. „Ich mag sie“, sagte er vergnügt und suchte sich ebenfalls durch das Angebot des Ladens
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 02 Okt 2022, 15:34

"Wir verklagen den Typen aber doch oder?!" fragte Thaer von hinten. "da musst du wohl Raphael fragen, sein Fachgebiet." versuchte sie zu lächeln "und das muss ich mir leisten können." grinste sie was sie etwas zusammen zucken ließ. In der Notaufnahme wurden sie direkt in einen Raum gebeten. Alle drei, auch zur Verwunderung der Schwester die sie dort hinein führte. Dann aber wurde es klar, als Dagger herein schlenderte "Ich habe was von Anwalt und Privatversichert gehört, dazu Albino... ich rieche die Geldscheine." schmunzelte er und sah zu Pegasus "ich bin mir sicher das du genug Geld hast um eine Schöhnheits OP nicht erzwingen zu müssen und ich fand deine Nase jetzt auch nicht hässlich." fügte er nun doch etwas besorgt hinzu. Thaer setzte sich blass. Dagger sah zu seinem Bruder "da kommst du mich besuchen und dann sowas." lächelte er und sah zu Pegasus "ich bin sofort bei dir." meinte er und untersuchte Thaer. "oh je... Angst vor Spitzen?" der junge Mann sah ihn verwirrt an doch während er noch überlegte hatte Dagger ihm eine gegeben. "wird gleich wieder." zwinkerte er.

Thunder fand dann doch etwas was er mochte, sogar eine die recht kurz war, war dabei. Er ahnte eben das es warm werden würde und er brauchte was füe die Momenten wo er nicht im Wasser lag "wollen wir gleich was essen gehen?"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 02 Okt 2022, 15:53

„Ich würde dich auch sonst gerne besuchen aber du bist ja von deiner Arbeit kaum zu trennen. Daher muss ich pegasus ja erst einmal entstellen um dich zu sehen“, erwiderte er seinem kleinen Bruder und war froh dass er sich thaer kümmerte. Der kleine hatte wirklich blass gewirkt

Duke suchte sich verschiedene Modelle, teilweise aus Leinen oder anderen Stoffen die nicht allzu dick waren. „Ja das klingt gut. Irgendwo wo man schön sitzen kann?“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 02 Okt 2022, 17:41

"Sag das den Leuten die hier her kommen." lachte er amüsiert und schnappte sich seinen Stuhl mit Rollen auf dem er dann zu Pegasus glitt. "aaalllsssooo ..o Wie ist das passiert?" fragte er nach und guckte vorsichtig nach. Mittlerweile war die Blutung fast gestillt, dafür schwoll die Nase an und man sah wie es sich verfärbte. "Der Mann einer Klientin ist ein Arschloch." sagte sie was sich bereits ziemlich Nasal anhörte "Also haben wir Körperverletzung." nickte er und stand auf "ist dir schummrig?" fragte Dagger "ja, bei dem Blutverlust..." "mhhh... dreh mal den Kopf." forderte er und sie tat dies "schlimmer?" "ja..." "gut, du bekommst einen Rollstuhl und ab in den RT. ich will ausschließen das es mehr als die gebrochene Nase und die Gehirnerschütterung ist." meinte er und rief nach einer Schwester "es war nur ein schlag Dagger..:" protestierte sie "aber einer der gesessen hat und den DU hättest ausweichen können. Es war also ein richtiges Arschloch und du wolltest das kassieren damit er Verurteilet wird." schlussfolgerte er "Du bist wahnsinnig." murrte er als eine Schwester mit Rollstuhl kam. "Die Dame geht in den RT und anschließend gehen wir in den OP 2 Wir haben eine Nase zu korrigieren." schmunzelte er. Verwirrt sah sie ihn an "was? möchtest du auch Jenny?" Sie lachte "nein, Danke." grinste sie und nahm Pegasus mit. Dagger war nun mal gerne gesehen bei seinen Kollegen. "So, 30 Minuten haben wir, was gibt es neues?" lächelte Er seinen Bruder an und sah immer mal wieder zu Thaer der das ganze etwas entsetzt mitverfolgt hatte. (uuuffff XD)

"Auf jeden Fall, danach muss es noch ein Cocktail sein." lächelte Thunder "wir müssen immerhin anstoßen oder?"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 02 Okt 2022, 17:47

(Du meinst mrt oder? )
„Hm… meine Kollegin hat mit meiner Bruder rumgemacht. Das hat dafür gesorgt dass ich mit Alex Stress hatte und eine drogenrazzia in meinem Club“, fasste er kurz zusammen. „Und das war nur der Montag“, grinste er zynisch. „Der Dienstag geht damit weiter dass ich sie in die Notaufnahme fahre nachdem wir einen Polizeieinsatz im Büro hatten…“

„Auf jeden Fall“, freute er sich. „Dann lass uns in die umkleide und das hier schnell beendet“, lachte er
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 02 Okt 2022, 18:13

(Mist ja XD)
"WOW heeyyy... läuft bei dir was? Bergab und so." lachte er leicht "Aber verdient hat sie die gebrochene Nase dennoch nicht." schmunzelte er und reichte Thaer einen Lolly "Zucker hilft, ansonsten leg dich eine runde hin." meinte er mild und sah wieder zu seinem Bruder. "was kann ich dir gutes tun? was gegen Kopfschmerzen?" fragte er.

"Guter Plan." nickte er und ging ebenso in eine der Kabinen. "Jo, nehme ich alle mit." lachte er.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 02 Okt 2022, 18:17

(Okay dachte ich hab was verpasst xD)
„Ja es läuft richtig. Wenn die Woche so weitergeht ist bis Sonntag noch mein Haus abgebrannt“, meinte er zynisch, winkte aber ab. „Alles gut. Ich hab schon Vitamin c genommen. Du gibst mir nur wieder spritzen“, meinte er

Duke hörte man aus der umkleide fluchen. „Wie kann man nur so mickrige Waden haben?“, fluchte er vor sich hin. „Ja ich nehm auch alle.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 02 Okt 2022, 18:40

(nee bin dumm XD)
"Neee, kann nur besser werden." lächelte Dagger Positiv wie immer. "Du kannst aber auch wieder los und am besten nimmst du ihn hier mit und schickst ihn nach Hause." schmunzelte er seinen Bruder an "ich mich um Pegasus kümmern und ruf dich an, also wenn du möchtest. Ich werde sie vermutlich hier behalten."

"du hast wunderschöne Waden." schmunzelte Thunder aus der der Kabine heraus. "mach dich nicht fertig."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 02 Okt 2022, 18:43

(Nur verwirrt )
Er nickte. „Ja das ist eine gute Idee. Ich bring den kleinen nach Hause“, sagte er und stand auf. „Ruf mich ruhig an. Ich werde zwischenzeitlich das Gerücht streuen dass Pegasus sich einer schönheits op unterworfen hat“, grinste er

„Hast du sie dir mal angesehen? Das Sind die reinsten storchenbeine“, protestierte er und kam dann aus der umkleide mit den Sachen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 02 Okt 2022, 19:09

"Das ist aber gemein. Ich denke nicht das sie eine nötig hat und du denkst das auch nicht." lächelte Dagger ihn an. "und ich schreibe einen Bericht über die Verletzungen. Soll ich dir diesen zuschicken? Ich bin mir sicher das du oder Sie den Typen bis auf die Unterhose verklagen willst."

Thunder lächelte ihn an "nein, "das sind tolle Beine, jetzt tue doch nicht so." meinte er lächelnd.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 02 Okt 2022, 19:13

„Lass mich doch ein bisschen gemein sein“, sagte er zu ihm. Er meinte das auch nicht so. Es war nur ein Scherz. „Ja schick mir den ruhig. Ich kümmere mich darum“, versicherte er ihm

„Du bist ein furchtbarer schleimer“, lachte er. „Zur Kasse und dann Schuhe oder Koffer?“, fragte er nach.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 02 Okt 2022, 19:17

"Alles klar, ich komme heute Abend rum wenn ich darf. Dann bringe ich alles mit. Wie hört sich das an?" fragte er nach und steckte seine Hände in die Kitteltaschen.

"Ein fantastischer Plan." sagte er und tatsächlich wurden sie bei allem fündig bevor sie alles weg brachten und dann zum Essen gingen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 02 Okt 2022, 19:19

„Klar gerne. Du bist bei mir jederzeit willkommen“, sagte er. „Ich bin heute Abend auch zuhause. Ich habe keine Lust auf den Club heute.“

„Jetzt haben wir uns das Essen aber auch wirklich verdient“, lachte Duke gut gelaunt. Er liebte es shoppen zu gehen aber die Belohnung danach war mindestens genauso schön
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 02 Okt 2022, 19:30

"das glaube ich dir. Soll ich etwas mitbringen?" fragte er nach und sah auf seinen Pager "Mhhh... nimm dem Typen auch seine Unterwäsche weg. Auch ihr Kiefer hat was abbekommen. Nicht so viel das Pegasus richtig Probleme hätte, aber ein Haariss wie es scheint. Wir sehen uns später und ich freu mich mit dir zu quatschen." lächelte er.

"Ja das find ich auch. Wirklich eine richtige Belohnung mit etwas schönem zu trinken und etwas fantastisches zu essen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 02 Okt 2022, 19:32

Raphael seufzte. „Sie ist so leichtsinnig…“, murrte er und nickte. „Ich freu mich auch. Wir bestellen einfach was. Das geht am leichtesten“, sagte er zu ihm

„Oh ja“, freute Duke sich. „Ich glaube ich werde mir einen richtig tussigen Cocktail bestellen“, meinte er zu Thunder.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 02 Okt 2022, 19:38

"er würde sich gleich die nächste suchen und dann wieder die nächste und alle sind wehrlos. Aber ja, sie ist leichtsinnig. Ähnlich wie mein großer Bruder der das genauso gemacht hätte." lächelte er ihn sanft an "super. Ich freu mich auf heute Abend ." winkte Dagger.

"Sex on the Beach." schmunzelte er was eine Bedingung schmunzeln ließ die gerade vorbei kam.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 02 Okt 2022, 19:40

„Geh jetzt lieber schnell“, meinte er zu ihm und sah dann zu thaer. „Na komm kleiner. Ich bring dich nach Hause…“, sagte er. „Kannst du gehen?“, fragte er nach

„Das wünscht Du Dir wohl“, grinste er ihn an, überlegte aber kurz. „Ja eigentlich eine gute Idee“, stimmte er zu.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 02 Okt 2022, 19:49

"ja, alles gut." nickte Thaer und stand auf seufzte "Entschuldigung, ich war wirklich keine große Hilfe heute." gab er zu und folgte Raphael.

"Nein.. das ist unschön das ist zu Sandig." meinte er lächelnd "also den Drink schon aber nicht wirklich, Da gibt es schönere Orte."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 02 Okt 2022, 19:51

„Alles gut. Es gab nichts was du hättest anders machen können“, sagte er zu ihm und ging mit ihm zum Wagen. „Du kommst klar wenn ich dich zuhause absetze?“, fragte er nach

„Das stimmt… der Sand kommt an stellen da will man ihn einfach nicht haben“, stimmte Duke ihm zu.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 02 Okt 2022, 20:44

"Ja, ich habe ja einen Mitbewohner." lächelte er leicht "das passiert aber nicht öfter oder?" fragte er etwas vorsichtig nach.

"Das meine ich eben." lachte er "das knirscht dann noch wochen lang und ist wund, besonders mit pircings." musste er zugeben.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 02 Okt 2022, 21:15

„Hm… es ist nciht an der Tagesordnung“, sagte er zu ihm. „Aber in der Branche speziell immer den Gebieten in denen Pegasus und ich agieren, ist es halt durchaus… emotional.“

„Das ist dann wohl von Vorteil wenn man keine hat“, grinste Duke. „Aber egal bleiben wir erst einmal beim Getränk. Über alles andere können wir noch diskutieren.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 02 Okt 2022, 21:31

Er ballte die Fäuste "ich will nicht das dass wieder passiert." meinte er fest "ich will auch trainieren und ... und den nächsten Arsch aufhalten können!" sagte er fest.

"Wir...?" grinste er und lehnte sich zurück als sie die Karte bekamen und die die Bedienung anzwinkerte. Diese biss sich verlegen auf die Lippe und flirtete direkt zurück.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 02 Okt 2022, 21:38

„Eine gute Einstellung“, lobte Raphael. „Ich kann dir ein gutes Studio empfehlen. Bzw sogar zwei“, sagte er. „Aber jetzt erhol dich erst einmal.“

„Gut anscheinend eher du“, lachte er und widmete sich der Karte während er Thunder flirten ließ.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 02 Okt 2022, 21:49

"mhhh... ja danke. Kann ich noch etwas für Miss Sunwing tun? Es tut mir leid das ich nicht helfen konnte." gab er zu und stieg dann aber aus. "einen schönen Abend noch."

"waaas ich doch nicht." lachte er und sah nun auch in die Karte "okay, ich hab bock auf Pasta." nickte er und blättere hindurch.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 02 Okt 2022, 21:51

„Mach dir keine Gedanken. Sie ist in besten Händen“, versicherte er ihm. „Und… du hättest auch nichts tun können. Sie wollte es so“, sagte er zu ihm. „Schönen Abend noch“, sagte er und machte sich dann auf den Weg nach Hause wo er erst einmal ausgiebig duschte und sich dann wine Jogginghose anzog

„Ja das klingt nach einer guten Idee… mit richtig viel Käse… und Sahne…“, überlegte Duke und suchte die Karte ab
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 02 Okt 2022, 22:10

Gegen Nachmittag stand Dagger vor Raphaels Tür. Er sah wie immer in letzter Zeit etwas übermüdet aus, lächelte aber wie immer "hallo großer Bruder!" freute er sich Raphael zu sehen.

"in Sahnesoße mit Käse überbacken." grinste er leicht "das volle Programm also. Passt doch kurz vor dem Urlaub
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 02 Okt 2022, 22:15

„Hey kleiner“, grüßte er und ließ ihn rein. „Du siehst so aus als wäre Feierabend und ne Pizza absolut das richtige für dich“, meinte er nicht ohne Sorge zu ihm

„Jetzt erinner mich Nicht daran dass ich eine strandfigur brauche sonst bestelle ich einen Salat“, lachte er
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 02 Okt 2022, 22:28

"ich hab zumindest schon geduscht." lächelte er ihn an "Also Feierabend und Pizza hört sich fantastisch an." gab er zu und holte die Papiere aus seinem Rucksack "Das sind die Unterlagen für Pegasus Verletzungen. Sie ist zur Beobachtung auf der Station und kühlt die Schwellung in ihrem Gesicht."

"DU hast eine Strandfigur." lächelte er ihn an "du bist ein schöner Mann, tue nicht so."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 02 Okt 2022, 22:30

„Ich hoffe du hast sie festgebunden“, sagte er zu ihm und nahm die Unterlagen die er erst einmal zur Seite legte. „Lange wird sie da wohl nicht bleiben wollen.“

Duke lachte. „Noch habe ich gar nicht so getan aber danke das Kompliment nehme ich gerne mit“, grinste er ihn an
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 02 Okt 2022, 22:56

"Ich habe ihr erzählt das es schlimmer ist als es wirklich ist. Also es ist schon beschissen, aber nicht so schlimm wie ich es ihr gesagt habe." lachte er "sie wird schon liegen bleiben heute ... Duki hat ihr auch sachen gebracht."

"Weil ich schon bei der Androhung hellhörig werde. "haut Dana uns eigentlich wenn sie erfährt das wir weg fahren?"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 14 von 20 Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 20  Weiter