Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

once more with feeling

2 verfasser

Seite 15 von 20 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 20  Weiter

Nach unten

once more with feeling - Seite 15 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Duki So 02 Okt 2022, 23:04

Raphael nickte. „Dann ist ja gut“, sagte er. „Eigentlich hat sie verdient dass sie sich Sorgen macht. Das war wirklich leichtsinnig von ihr… ich meine… was erhofft sie sich?“, meinte er und ging in die Küche um die bestellkarten zu holen

„Sie ist die nächsten Wochen eh auf Aufträgen unterwegs“, sagte er zu ihm. „Von daher wird es sie wohl nicht stören“, lächelte er
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 02 Okt 2022, 23:08

"das er gestoppt wird? Ihr könnt euch Rechtlich gegen ihn zur Wehr setzen. klar hätte sie ihn Körperlich stoppen können aber so spürt er vielleicht andere Konsequenzen. Allerdings ist der Typ ziemlich gefährlich. Also ist letztlich egal was sie getan hätte. Hätte Pega ihn plat geprügelt wäre der eben so sauer gewesen fürchte ich."

"na wenn du das sagst. Ich möchte nicht das sie enttäuscht ist." sagte er ehrlich
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 02 Okt 2022, 23:11

„Sind wir realistisch… wir können vor Gericht machen was wir wollen. Mehr als eine saftige Geldstrafe wird da nicht kommen. Maximal ein paar Jahre auf Bewährung…“, murrte Raphael angefressen und seufzte. „Egal… lass uns das Thema wechseln…“

„Du machst dir viel zu viele Gedanken um sie“, meinte Duke zu ihm. „Du weißt dass Dana gut alleine klar kommt.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 02 Okt 2022, 23:19

"Ja das ist das eigentlich Problem." seufzte er und nickte "jaaa ich mag das Thema Pizza." lächelte Dagger ihn an "eine Hawaii für mich."

"Ich weiß doch. Vielleicht fühle ich mich auch zu sehr wie ein großer Bruder... wenn ich nicht gerade mit ihr schlafe." er stutzte "ja das letzte hört sich falsch an." gab er zu
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 02 Okt 2022, 23:21

„Das kriegen wir hin“, sagte er und bestellte eben. „Was kann ich dir zu trinken anbieten?“, fragte er ihn. Er war froh jetzt einfach etwas Zeit mit seinem Bruder zu verbringen

„Ja… schon“, lachte er. „Dana ist ein großes Mädchen und sie ist deutlich selbstständiger als ich es vielleicht sogar bin“, sagte er
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 03 Okt 2022, 08:22

„Hast du sowas wie Radler?“ fragte er nach. Dagger trang auch gerne mal, aber sonst war er eher für „brause“ zu haben. Ihm machte das nichts aus. „Und wieso ging Dir Gabriel jetzt auf die Eier? Er weiß doch das bei dir kein Drogenhandel stattfindet. Wollte er nur mal in Erinnerung rufen das es ihn auch noch gibt?“

„Ja, da hast du sicherlich recht.“ nickte er und bestellte zusammen mit Duke essen bevor sie dann auch ihre Cocktails bekamen. „auf einen schönen Urlaub.“ lächelte Thunder
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 03 Okt 2022, 10:51

„Ja das sollten wir hinkriegen“, sagte er und machte ihm eins bevor er es ihm brachte und sich zu ihm setzte. „Tja… anscheinend hat Gabriel sich bei Pegasus darüber ausgelassen dass er es gemein findet was für ein tolles Leben ich habe und hat sich damit bei Pegasus die Chancen verbaut… ich glaube er war einfach sauer.“

„Auf einen schönen Urlaub“, stimmte Duke lächelnd zu und trank von seinem Cocktail. „Ich kann es kaum erwarten… das wird fantastisch.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 03 Okt 2022, 14:11

"WOW... ja so mache ich das auch immer bei Dates." lachte Dagger "Ich erzähle den Frauen immer das mein Bruder es besser hat als ich und das macht sie dann riiiiichtig scharf." lachte er. "Das ist halt Dumm... unverständlich und kurzsichtig..." seufzte Dagger.

"ich versuche meine vorfreude im Zaum zu halten, denn sonst werde ich zu übermütig und dann wird es doof." lachte er.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 03 Okt 2022, 14:41

"Nicht wahr? Ich finde das ist auch eine spitzen Masche. Da fliegen die Frauen 100% drauf", sagte er zu ihm und seufzte. "Ich verstehe sein Problem wirklich nciht... aber gut... hoffentlich hat er sich mit der Aktion gestern bewiesen dass er ein toller Typ ist und gut ist."

"Ach du bist ein elender Schwarzseher", meinte er. "Wieso kannst du das überhaupt? Sind Iren nicht gutgelaunte Stimmungsmacher?", fragte er nach
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 03 Okt 2022, 16:14

"Ja, wer macht das nicht, bringt erstmal plus Punkte." meinte er zynisch. "ich hoffe wirklich da es dass war, wir wissen ja das er sich da auch reinsteigern könnte." sagte Dagger etwas vorsichtig. "übrigens müsste ich noch mal einen Checkup bei deinem Arm machen. Ich will einfach nicht das da was schief läuft. Hast du beschwerden?" fragte er nach.

"bin ich. aber wenn ich zu euphorisch bin dann steigere ich mich da zu sehr rein." lachte er
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 03 Okt 2022, 16:27

„Ja da hast du recht… hoffen wir einfach er hat genug“, sagte er und trank einen Schluck bevor er inne hielt und seinen kleinen Bruder ansah. „Nein… keine Beschwerden“, versicherte er ihm. „Gibt es Probleme?“

„Ach so verstehe“, lachte Duke als auch ihr Essen kam. „Oh verdammt das sieht unglaublich gut aus!“, freute er sich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 03 Okt 2022, 16:44

"Also von meiner Seite nicht, ich würde nur gerne die Anschlüsse sehen und um deine Haut darunter leidet. Es ist das erste Modell was wir gemacht haben was praktisch immer getragen werden kann und ich möchte nicht das sich irgendwas entzündet oder so." lächelte Dagger. Eine Normale Prothese war für ihn nicht infrage gekommen für Raphael und er hatte lange daran gesessen.

"jaaa... ich übertreibe manchmal." lachte er und sah auf seine Nudeln "ohhh jaaaa. Das sieht nach einem Träumchen von Nudelgericht aus."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 03 Okt 2022, 16:59

Er nickte. „Okay dann ist gut“, sagte er. „Soll ich für den Check ins Krankenhaus kommen…?… oder…? In deine Werkstatt?“, schmunzelte er

„Du? Übertreiben? Das wäre mir noch gar nicht aufgefallen“, lachte er amüsiert. „Guten Appetit“, sagte er bevor er probierte
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 03 Okt 2022, 17:28

Dagger lachte "wir können das jetzt und hier machen. ich weiß das du deinen Arm nicht gerne abnimmst. ich habe alles dabei, wir könen es aber auch ein anderen mal machen." lächelte er ihn an.

Thunder grinste nur "dir fällt eben viel an mir nicht auf. Wie ungemein sexy ich Nudeln esse zum Beispiel." lachte er
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 03 Okt 2022, 17:47

„Du denkst wirklich an alles“, lächelte sein Bruder. „Lass uns erst essen. Danach kannst du mich auseinandernehmen“, sagte er zu ihm. Er war froh dass er in dagger einen umsichtigen Arzt gefunden hatte

„Das fällt mir wirklich nicht auf“, lachte er und freute sich über seine Nudeln. „Wow das essen ist wirklich super.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 03 Okt 2022, 19:42

"ich gebe mein bestes." lächelte er und nickte leicht "ein guter Kompromiss." meinte er und streckte sich "wieso wohnt eigentlich Duki bei Pegasus?" fragte er dann nach.

"Ja, das ist es wirklich." nickte er "habe ich lange nicht mehr so gute Nudeln gegessen." gab er zu.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 03 Okt 2022, 19:45

Er nickte. „Ja… das kann ich dir sagen… anscheinend war Dukis letzter Partner ein arschloch. Er hat sie geschlagen und unterdrückt und jetzt hat er anscheinend Langeweile und versucht sie wieder in seinen Bann zu ziehen…“

„Ja geht mir genauso“, stimmte er zu. „Danach werde ich ne Runde um den Block laufen müssen. Oder besser rollen“, lachte Duke
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 03 Okt 2022, 19:52

"Ach du scheiße! Na da haben die Mädels aber einen Run. Gut du auch, was war mit Alex?" fragte er dann aber "naja, ihr streitet manchmal." zuckte er mit den Schultern. Immerhin waren beide manchmal zickig.

"also ich leihe mir einen Roller und du kannst laufen." grinste er seinen Kumpel an. "Ich glaube ich brauche eine Packliste, gibt es etwas was man nicht vergessen sollte?"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 03 Okt 2022, 19:55

„Er hat sich benommen wie ein arsch und ich hab ihn dann rausgeschmissen“, meinte er schulterzuckend. Er wollte ihm nicht alles auf die Nase binden. Er mochte Alex eh nicht.

„Hm… lass mich nachdenken… einen stromadapter“, uberlegte er. „Das ist wohl das wichtigste. Aber selbst die kriegt man inzwischen auch woanders.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 03 Okt 2022, 20:02

"Oh je... Wird wieder." lächelte Dagger. Nur weil er Alexander nicht mochte, hieß das nicht das er den beiden die Freundschaft nicht gönnte. Ganz im Gegenteil, er wusste wie wichtig Alex für Raphael war.

"ohhh... ja gute Idee, das hätte ich jetzt vollkommen vergessen." nickte er und schrieb sich da tatsächlich auf "ich werde noch zur Apotheke denke ich und mal fragen was ich alles brauche."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 03 Okt 2022, 20:05

„Ja… ich hoffe es“, gab er zu als es klingelte. Raphael öffnete, gab ein ordentliches Trinkgeld und brachte die Kartons dann rein. „So jetzt lassen wir es uns erst einmal schmecken.“

Verwundert sah Duke ihn an. „Wirklich? Sowas machst du? Ich reise einfach los und… ja…“, lachte er
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 03 Okt 2022, 20:11

Dagger hatte schon mal alles zusammen geholt was sie zum essen brauchten." das riecht aber wirklich fantastisch." gab er zu.

"ja... schon." saget er etwas kleinlaut. "ich habe Angst sonst was zu vergessen." lächelte er etwas verlegen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 03 Okt 2022, 20:13

„Ich bin auch kurz vorm verhungern“, gab er zu. Er war noch nicht dazu gekommen etwas zu essen. Also stellte er die Schachteln auf den Tisch und setzte sich

„Was kann man denn vergessen?“, fragte er nach. „Nimmst du etwa sowas wie Pflaster und Tabletten mit?“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 03 Okt 2022, 20:24

"Wann hast du das letzte mal was gegessen?" fragte er etwas verwundert nach und freute sich als er in die Pizza biss. "ich bin ja auch kein Gutes Vorbild." musste er dann aber zugeben.

"ja, ich hatte schon vor sowas mit zu nehmen. Nachher bekomme ich noch durchfall vor Aufregung." lachte er
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 03 Okt 2022, 20:29

„Der Tag hat heute nicht unbedingt viel mehr Zeit zum Essen gelassen“, sagte er und aß nun auch. „Was gibt es bei dir Neues?“

„Du bist viel vernünftiger als du zugeben willst“, lachte Duke amüsiert und genoss sein Essen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 03 Okt 2022, 20:45

"ich hab..." er überlege "Gestern bevor ich die Nachtschicht angefangen habe gegessen." lächelte er seinen Bruder an. "man hat mir eine Professur angeboten." lächelte er. "das war schon verlockend."

Thunder überlegte "ja könnte sein." musste er zugeben und schob letztlich seinen leeren Teller zur seite "das was lecker."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 03 Okt 2022, 22:18

„Wow das klingt wirklich fantastisch!“, sagte Raphael begeistert, stutzt aber. „Es klingt so als wolltest du das Angebot nicht annehmen“, meinte er und musterte seinen Bruder

„Leugnen zwecklos. Das war der Beweis“, meinte er zu ihm und schob seinen Teller ebenfalls beiseite. „Ja das war es wirklich“, seufzte er
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 04 Okt 2022, 08:01

„Nein, werde ich auch nicht. Ich mag meinen Job hier. Ich habe angeboten Gastvorträge zu halten. Jetzt schon habe ich nicht so viel Freizeit, wenn ich behandelnder Arzt bleiben möchte und Unterrichten, dann habe ich nur noch Arbeit und für mich kommt es nicht infrage meine Stelle aufzuheben. Ich kann einfach zu vielen Menschen helfen. In zwei Wochen habe ich eine 12 Stunden op es ist der erste Versuch einem querschnittsgelähmten den Wirbel auszubauen und durch eine Intelligente Prothese wie deine zu ersetzen. Wenn das klappt könnte ich so vielen Menschen helfen!“ lächelte er

„ich gehöre einfach zu den Menschen die da lieber noch mal drüber gucken.“ schmunzelte er
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 04 Okt 2022, 09:54

Raphael lächelte. Sein kleiner Bruder war für ihn einfach etwas ganz besonderes. „Das ist wirklich bewundernswert dagger. Ich bin sehr stolz auf dich“, sagte er ehrlich

„Ja das ist ja auch völlig in Ordnung“, lächelte Duke ihn an und trank von seinem Cocktail. „Einer von uns muss ja auch vernünftig sein oder?“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 04 Okt 2022, 13:36

Eigentlich wollte Dagger gerade ins ein Stück Pizza beißen als Raphael das sagte „Quatsch… ich bin nur verrückt.“ lächelte er seinen großen Bruder an, auch wenn er direkt etwas verlegen guckte.

„mhhh, Ja. Du musst das vermutlich immer, dann lass mich es dieses Mal sein.“ lächelte er ihn an
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 04 Okt 2022, 13:39

„Du bist alles aber sicher nicht verrückt“, meinte er zu ihm und schnappte sich auch noch ein Stück Pizza. „Es ist wirklich beachtlich was du leistest.“

Duke lachte. „Jaaaaa genau. iCH muss vernünftig sein“, meinte er zynisch. Duke war ein absolut Instinkt und gefühlsgesteuerter Mensch und das hatte sich in seinem Leben eben ausgewirkt. Egal ob negativ oder positiv
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 04 Okt 2022, 13:45

„Das kann ich nur zurück geben. Du machst doch auch so viel um andere zu schützen.“ lächelte sein kleiner Bruder ihn an. „Ich folge praktisch nur deinem Vorbild.“

Thunder lachte. Er war längst nicht mir der raue Schläger von einst. Duke hatte einen guten Einfluss auf ihn gehabt. „So erwachsen du eben sein kannst.“
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 04 Okt 2022, 14:15

„Tu nicht so. Du warst schon so als wir uns kennenlernten“, grinste Raphael ihn an und biss in seine Pizza. „Halten wir einfach fest dass unser Vater verdammt tolle Kinder hat.“

„Das klingt nach einem fragwürdigen kompliment“, lachte Duke und trank von seinem Cocktail. „Wir profitieren beide wohl voneinander“, meinte er zu seinem Freund.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 04 Okt 2022, 19:51

Er lachte "ja das macht er wohl." grinste er amüsiert und schob sich den Pizzarand in den Mund. "Ich hoffe einfach zu helfen und... es ist Benjamin den ich auf dem Tisch habe. Wenn alles klappt, dann wird er wieder gehen können und endlich wieder Eishockey spielen." lächelte Dagger.

"Das denke ich auch und ich bin wirklich froh das wir einander haben." lächelte er Duke an.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 04 Okt 2022, 20:11

Leise pfiff Raphael durch die Zähne. „Wow… da machst du dir aber ganz schön viel Druck mit…“, meinte er ehrlich etwas besorgt. Er wusste wie viel Ben ihm bedeutete

„Geht mir genauso“, lächelte er und winkte der Kellnerin zu um noch einen Drink zu bestellen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 04 Okt 2022, 20:30

Dagger lachte "und dein Arm war es nicht?" fragte er nach. "Ich will keinen Enttäuschen und schon gar nicht die Personen die mir wichtig sind." lächelte sein kleiner Bruder ihn an.

"Hört sich fantastisch an." nickte Thunder und bestellte ebenso einen nach. Das war schlicht eine gute Idee.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 04 Okt 2022, 20:35

„Na ja… schon… aber bei mir ging es nicht darum dass mein Leben plötzlich um 180 grad eine Wendung erlangt… bei mir waren es nur 90.“

„Ich freu mich wirklich auf den Urlaub. Morgen noch einmal arbeiten und dann ist es vorbei“, freute er sich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 04 Okt 2022, 20:44

Ihm fiel die Kinnlade runter "Bitte? Du warst Depressiv nach dem Verlust deines Arms und ich hatte wirklich Angst um dich. Die normale Prothese hat dich nur eingeengt, der Druck war absolut nicht kleiner. Ich wollte das du wieder ein normales Leben hast und das möchte ich für Ben auch unbedingt."

"Ich muss noch sehen wie ich das mit dem Club mache, aber ich denke das wird alles klappen. Ich verteiel noch alles etwas um dann sollte das gut klappen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 04 Okt 2022, 20:57

Er seufzte. „Ja… schon gut… ich möchte nur nicht dass du dich überforderst…“, beschwichtige er ihn. Er machte sich eben sorgen und vielleicht hatte er auch verdrängt wie es damals gewesen war…

„Rosi hat den Club doch eigentlich immer ganz gut im Griff. Das sollte sich kein Problem werden“, meinte er zu ihm
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 04 Okt 2022, 21:08

"Ich würde es nicht machen wenn ich mir nicht sicher wäre. ich bekomme es hin, ganz sicher." lächelte Dagger ihn an und lehnte sich nach dem Essen zurück "du bist ein fantastischer Koch."

"ja das denke ich auch das sie dass kann, an sich ist ja nicht viel anderes zu tun als sonst."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 04 Okt 2022, 21:10

„Ich bin der beste koche“, lachte er. „Ich kann nahezu alle Geschmäcker bedienen“, grinste er.m und lehnte sich entspannt mit seinem Drink zuruck

„Ja eben. Mach dir keine Gedanken. Sie wird das hinbekommen“, versicherte er ihm
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 04 Okt 2022, 21:18

"Auf jeden Fall." nickte er amüsiert und streichelte sich sein Bäuchlein "uuuufff... Du bist doch nicht nur am Arbeiten, wie läuft es im Club, was hübsches gefunden?"

"Ich weiß wohl." nickte er und freute sich über das neuerliche Getränk und bestellte sich dazu noch einen Espresso .
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 04 Okt 2022, 21:22

„Was hübsches gefunden?“, wiederholte er und sah ihn über sein Glas hinweg an. „Was soll ich denn gefunden haben?“

„Und wir legen uns einfach in die Sonne und werden sexy braun“, grinste Duke. Obwohl ein reiner faulenzerurlaub auch für ihn nichts war
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 04 Okt 2022, 21:34

"keine Ahnung, eine hübsche Frau, mit der du spaß hattest, einmal... mehrfach...ganz so wie es halt passiert manchmal." lachte er

"jaaaa klar... als ob du nur in der Sonne liegen würdest. " grinste er "vielleicht ein oder zwei Tage.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 04 Okt 2022, 22:03

„Hm… Ja… dafür findet man ja meistens eine“, meinte er ehrlich. „Aber nichts besonderes wenn du das meinst“, sagte er.

„Ja vielleicht“, lachte er. „Lass mich doch einfach mal in dieser Illusion leben“, meinte er amüsiert
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 04 Okt 2022, 22:09

Er lächelte seinen Bruder an "es hört sich so dumm an, aber ich wünsch dir das schöne Gefühl einfach. Also absolut nicht böse oder Druck oder was auch immer." erklärte er nochmals.

"Dir lasse ich alle Illusionen." lächelte er ihn an und trank seinen Espresso. "Der war wirklich lecker." nickte er
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 05 Okt 2022, 10:49

„Vielleicht solltest du dich zur Abwechslung mehr um deine eigenen schönen Gefühle kümmern“, sagte er ruhig. Dagger war gross Darin sich um andere zu kümmern, vergas sich dabei aber selbst nur zu gern

„Da ist so wenig drin woher willst du das wissen?“, lachte Duke und trank von seinem Cocktail. Es war noch wunderbar warm und sie konnten schön draußen sitzen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 05 Okt 2022, 13:26

Er lachte entspannt „ich verliebe mich viel zu schnell. Da wird nur nichts draus irgendwie, aber ich habe viel zu schnell diese schöne Kribbeln.“ gab er amüsiert zu „dann kommt der Punkt wo es ernst werden könnte und dann kommen vermutlich die selben Bindungsängste wie bei dir.“

„Das schmeckt man nunmal auch bei dem kleinen Schluck.“ lächelte er seinen Kumpel an und seufzte zufrieden „eigentlich haben wir ein tolles Leben.“
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 05 Okt 2022, 14:31

„Ich hab keine bindungsängste“, gab Raphael zurück. „Ich habe schlichtweg kein Interesse an einer Beziehung. Das ist was gänzlich anderes“, sagte er zu seinem kleinen Bruder

„Nur eigentlich?“, fragte Duke schmunzelnd nach. „Ich finde grundsätzlich dass man sagen kann dass wir ein schönes Leben haben. Wir haben gute Jobs, genug Geld, tolle Freunde…“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 05 Okt 2022, 19:16

Dagger lächelte und nickte dann aber doch. "schon gut, schon gut." winkte er ab. "ich weiß ja das du nur noch sturer wirst im schlimmsten Falle."

"tja da hast du recht, aber das ist einem manchmal eben nicht so bewusst." gab er zu.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 15 von 20 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 20  Weiter