once more with feeling
2 verfasser
Seite 16 von 20
Seite 16 von 20 • 1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20
Re: once more with feeling
„Heeeey ich bin nicht stur“, protestierte er und trank noch etwas. „Meine Träume sind einfach andere als deine…“
„Hm… Ja… ich glaube ich verstehe was du meinst“, gab er zu. „Aber versuchen wir es uns vor Augen zu halten“, lächelte er
„Hm… Ja… ich glaube ich verstehe was du meinst“, gab er zu. „Aber versuchen wir es uns vor Augen zu halten“, lächelte er
"meine Träume?" Dagger stutzte und lachte "meine Träume sind nicht erfüllbar." lächelte er "der Traum der für mich in Erfüllung gehen sollte ist das alle die mir lieb sein ein schönes Leben haben."
"ja wir sollten das viel öfter, oder besser gesagt ich offensichtlich." gestand er ein.
"ja wir sollten das viel öfter, oder besser gesagt ich offensichtlich." gestand er ein.
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
„Und das haben sie vielleicht auch oder?“, fragte er nach und lächelte leicht. Er wollte dagger sagen dass er sein gluck nicht auf andere stützen sollte aber das machte keinen Sinn
„Deswegen fliegst du ja jetzt auch mit mir in einen wundervollen Urlaub“, lächelte er ihn an.
„Deswegen fliegst du ja jetzt auch mit mir in einen wundervollen Urlaub“, lächelte er ihn an.
"Das habe ich nie verneint." meinte sein kleiner Bruder und räumte dann alles Weg bevor er seinen Rucksack holte "magst du dich zu mir setzen?" fragte er nach und lächelte ihn an.
"da hast du recht und ich freue mich unglaublich in die Sonne zu kommen, also die tropische Sonne."
"da hast du recht und ich freue mich unglaublich in die Sonne zu kommen, also die tropische Sonne."
„Das klingt nett aber ich weiß worauf du hinaus willst“, lachte er und leerte sein Glas bevor er sich neben ihn setzte.
„Ja das wird fantastisch. Wir werden wundervoll aussehen in der tropischen Sonne“, grinste er. „Wir sind dafür gemacht.“
„Ja das wird fantastisch. Wir werden wundervoll aussehen in der tropischen Sonne“, grinste er. „Wir sind dafür gemacht.“
"ich will nur dein bestes." lächelte er Raphael unschuldig an. "ich möchte einfach nicht das ich etwas übersehe und dann geht es dir schlecht." sagte er fast sanft.
"wenn wir nicht krebs rot werden." lachte er amüsiert. "also ich kann das sehr gut, praktisch ein farbwechsler."
"wenn wir nicht krebs rot werden." lachte er amüsiert. "also ich kann das sehr gut, praktisch ein farbwechsler."
„Ja… schon gut“, räumte er ein und zog sein Shirt aus. „Du weißt ich vertraue dir“, sagte er ihm
„Ach Quatsch nein das ist gar kein Problem. Wir nehmen einen hohen Lichtschutzfaktor und achten darauf dass du nicht zu lange in der Sonne bleibst?“
„Ach Quatsch nein das ist gar kein Problem. Wir nehmen einen hohen Lichtschutzfaktor und achten darauf dass du nicht zu lange in der Sonne bleibst?“
"darüber bin ich auch ziemlich froh und ein wenig stolz." sagte er ehrlich und löste den Arm von Raphaels Schulter und nahm diesen vorsichtig ab. Er wollte sich erstmal den Stump und die kontakte ansehen die alles verbanden. "sieht gut aus... ich reinige die kontakte nochmal.. aber du fühlst weiterhin alle finger? Rezeptoren sind alle gut?" fragte Dagger während er sich alles ordentlich ansah.
"Wasserfesten natürlich. Ich habe mir mal den Arsch verbrannt. Das sah echt mieß aus." lachte er.
"Wasserfesten natürlich. Ich habe mir mal den Arsch verbrannt. Das sah echt mieß aus." lachte er.
„So gruselig das auch ist… ja… ich spüre noch alles“, bestätigte er ihm und sah ihm dabei zu. Auch wenn er das gewissermaßen komisch fand
„Natürlich“, lächelte er ihn an. „Und keine Sorge ich passe auf deinen hübschen hintern auf. Du wirst ihn dir nicht noch einmal verbrennen.“
„Natürlich“, lächelte er ihn an. „Und keine Sorge ich passe auf deinen hübschen hintern auf. Du wirst ihn dir nicht noch einmal verbrennen.“
"naja, so sollte es sein." sagte er und nahm dann den Arm auf den Schoß. "die Temperaturmessung scheint daran nämlich nicht ganz zu wollen" sagte er und drückte etwas das der Arm aufklappte, zumindest ein stück. "immerhin soll der Arm und auch die Finger immer deine Körpertemperatur haben." murmelte er konzentriert "ahh ja da habe ich das Problem." nickte er und verband etwas bevor er den Arm wieder zusammen klappte.
"Das hört sich so an als ob der unter Beobachtung stehen würde." grinste Thunder "ich werde es bei dir ebenso machen." zwinkerte er
"Das hört sich so an als ob der unter Beobachtung stehen würde." grinste Thunder "ich werde es bei dir ebenso machen." zwinkerte er
„Wie hast du denn jetzt herausgefunden dass das nicht stimmt?“, fragte er ehrlich überrascht und beobachtete ihn
„Nur in guter Obhut“, lächelte Duke entspannt. „Das kannst du gerne machen. Ich bin allerdings nicht anfällig für Sonnenbrand.“
„Nur in guter Obhut“, lächelte Duke entspannt. „Das kannst du gerne machen. Ich bin allerdings nicht anfällig für Sonnenbrand.“
Dagger sah zu ihm auf "emmm... vorhin bin ich glaube ich gegen deine Hand gekommen und spürte das du kalte Finger hattest, also einen und ich wollte ja eh kontrollieren." lächelte er ihn an und ließ nochmals ein Kontroll Programm laufen, während er den Arm reinigte. "bin gleich soweit." versprach er.
"wie zum Teufel machst du das. Rote Haare Wales... ich meine wir sind beide doch Sonnenbrand prädestiniert." lachte er amüsiert.
"wie zum Teufel machst du das. Rote Haare Wales... ich meine wir sind beide doch Sonnenbrand prädestiniert." lachte er amüsiert.
„Du bist unglaublich aufmerksam das muss man dir lassen“, meinte er ehrlich fasziniert und ließ ihn machen. „Schon gut. Ich habe es nicht eilig.“
Duke lachte. „Wenn du mich fragst sind das die Gene meiner Mutter. Sie war auch immer etwas dunkler als es für Wales normal war“, grinste er
Duke lachte. „Wenn du mich fragst sind das die Gene meiner Mutter. Sie war auch immer etwas dunkler als es für Wales normal war“, grinste er
"Das ist mein Job als Arzt. geht es dem kleinen eigentlich wieder gut? Der wäre ja beinahe umgekippt. Ist er neu?" fragte er nach.
"mhhh... wer weiß wer dein lieblicher Vater war." grinste er leicht. "bei mir war alles Rudelbumsen." lachte er.
"mhhh... wer weiß wer dein lieblicher Vater war." grinste er leicht. "bei mir war alles Rudelbumsen." lachte er.
„Ich glaube er wird es überleben. Ich habe ihn nach Hause gebracht“, erklärte er ihm und nickte. „Ja er ist neu. Pegasus hat ihn aufgegabelt. Du kennst doch ihr Handchen für Streuner“, grinste er woraufhin Aramis maunzte als wenn er verstand was Raphael sagte
„Hey hey hey“, lachte Duke und machte einen blasierten Gesichtsausdruck. „Ich bin adelig. Da kannst du mir doch nicht unterstellen der bastard eines hofburschen zu sein.“
„Hey hey hey“, lachte Duke und machte einen blasierten Gesichtsausdruck. „Ich bin adelig. Da kannst du mir doch nicht unterstellen der bastard eines hofburschen zu sein.“
"ihr habt beide ein Händchen für Streuner." lächelte er ihn an und hielt Aramis einfach Raphaels Arm hin. Vielleicht ließ er sich ja täuschen. "aber ihr habt noch nie einen Fehlgriff gemacht." lächelte Dagger ihn an.
"der Hofbursche war aber vielleicht einfach besser im Bett und er hat dir das vererbt." grinste Thunder amüsiert. "also was willst du, blaues Blut oder gut im Bett?"
"der Hofbursche war aber vielleicht einfach besser im Bett und er hat dir das vererbt." grinste Thunder amüsiert. "also was willst du, blaues Blut oder gut im Bett?"
Aramis sah dagger total verstört an und näherte sich vorsichtig der Prothese. „Ja… ich denke auch dass er ein guter ist… noch etwas labil aber vielleicht ändert sich das ja noch.“
„Gut im Bett kann man werden. Blaues Blut muss man nach wie vor vererbt bekommen“, lachte Duke. Allerdings war ihm das ziemlich egal wenn er ehrlich war
„Gut im Bett kann man werden. Blaues Blut muss man nach wie vor vererbt bekommen“, lachte Duke. Allerdings war ihm das ziemlich egal wenn er ehrlich war
Dagger grinste den Kater leicht an und legte dann seinem Bruder den Arm aber wieder an. "so einmal alle Finger bewegen für mich." lächelte er ihn an und dann will ich mir noch einmal deinen Rücken ansehen, immerhin trainierst du die Muskeln da ja mit und es soll ja gleichmäßig wirken." sagte er und überlegte kurz "was hat der kleine erlebt das sie ihn aufgabeln musste?" fragte er nach.
"Gut im Bett kann man werden? Das hallte ich für ein Gerücht." lachte er amüsiert. "ich hatte Kunden und Kundin die haben sie immmer nur tod gestellt."
"Gut im Bett kann man werden? Das hallte ich für ein Gerücht." lachte er amüsiert. "ich hatte Kunden und Kundin die haben sie immmer nur tod gestellt."
Raphael folgte daggers Aufforderung und bewegte seine Finger. „Sieht doch gut aus…“, sagte er und drehte seinem Bruder seinen Rücken zu. „Sein ehemaliger Chef hat ihn zu seinem persönlichen sexsklaven gemacht.“
„Meinst du nicht?“, meinte Duke grübelnd. „Also wenn ist es vielleicht eine Veranlagung im Interesse oder?“, überlegte er
„Meinst du nicht?“, meinte Duke grübelnd. „Also wenn ist es vielleicht eine Veranlagung im Interesse oder?“, überlegte er
"Sieht doch gut aus, ist nicht zufriedenstellen." lachte Dagger und tastete die Muskulatur ab "ich wage es kaum zu sagen, aber lass dich mal massieren." schlug er vor "Na, das muss ja ein toller Chef gewesen sein." murte er "sag Stormy bescheid, die kann den Typen sicherlich teilweise lahm legen" meinte er.
"frag mich nicht. ich finde es furchtbar wenn leute da nur liegen als ob man sie KO geschlagen hätte. Da hat man doch keine Lust mehr."
"frag mich nicht. ich finde es furchtbar wenn leute da nur liegen als ob man sie KO geschlagen hätte. Da hat man doch keine Lust mehr."
„Hm… du weißt wie ich auf Massagen stehe…“, murrte er. „Vielleicht spreche ich mit dem physio von unserem alten Team…“, gab er nach. „Keine sorge… ich habe schon einen Plan wie ich den Typen drankriege… er wird sein Fett wegkriegen.“
„Ja da hast du recht. Das ist wirklich demotivierend“, gab er zu. „Da stirbt einem Alles weg…“
„Ja da hast du recht. Das ist wirklich demotivierend“, gab er zu. „Da stirbt einem Alles weg…“
"ja, zum Beispiel. Dann fühlt sich deine Muskulatur auch wieder besser an." versprach er und war verwundert "und was ist dein Plan wenn ich fragen darf?" fragte Dagger dann aber.
"ich meine ich habe ja noch glück das ich mit deinen Keinen Sex haben muss." lachte er. "man versucht halt ein wenig raus zu kitzeln aber nix, selbst der Orgasmus ist absolut verhalten."
"ich meine ich habe ja noch glück das ich mit deinen Keinen Sex haben muss." lachte er. "man versucht halt ein wenig raus zu kitzeln aber nix, selbst der Orgasmus ist absolut verhalten."
„Meine Muskulatur kennt es nicht anders“, meinte er und erklärte dagger dann seinen Plan den er zuvor Alex erklärt hatte. Er war damit ziemlich zufrieden
„Das ist wirklich kurios… ich meine sie zahlen ja sogar dafür… unterdrückte Emotionen vielleicht?“
„Das ist wirklich kurios… ich meine sie zahlen ja sogar dafür… unterdrückte Emotionen vielleicht?“
„Das sollte sie aber. Kann nicht auch Pegasus massieren?“ fragte er nach. Immerhin waren die beiden befreundet und da fiel es Raphael oft leichter. Dann aber hörte er sich seinen Plan an „meinst du das reicht?“ fragte er etwas vorsichtig nach. „Ich meine gut für mich ist alles unter kastration eigentlich nicht diskutabel aber okay.“
„Keine Ahnung was die für Probleme haben. Und dann kommt noch wie gut man war und wie befriedigt sie sind und man selbst guckt die nur ziemlich dumm an weil man das nicht glauben kann.“
„Keine Ahnung was die für Probleme haben. Und dann kommt noch wie gut man war und wie befriedigt sie sind und man selbst guckt die nur ziemlich dumm an weil man das nicht glauben kann.“
„Ja kann sie“, gab Raphael knapp zurück. Er hasste dieses Thema. „Ich denke schon dass das reicht. Es wird ihn gesellschaftlich zerstören und das ist für so jemanden viel schlimmer als alles andere.“
„Hm… Ja… vielleicht ist halt nicht jeder extrovertiert beim sex“, überlegte Duke und trank noch etwas. „Ist vielleicht wirklich auch erziehungssache … wenn dir von Geburt an eingetrichtert wird dass sich das nicht gehört…?“
„Hm… Ja… vielleicht ist halt nicht jeder extrovertiert beim sex“, überlegte Duke und trank noch etwas. „Ist vielleicht wirklich auch erziehungssache … wenn dir von Geburt an eingetrichtert wird dass sich das nicht gehört…?“
"Jetzt sei doch bitte nicht so." schmunzelte er leicht und nickte dann leicht als er fertig war und seine Sachen wegräumte. "Ja, das wäre gut. Sowas will ich einfach nur am Boden sehen." gab Dagger zu.
"Das ist der klapps auf dein Hintern wenn man raus rutscht." lachte Thunder amüsiert und schlürfte seinen Cocktail weiter "mhhh... ach sex ist viel zu schön als das ich mich über socle Leute zu lange aufrege."
"Das ist der klapps auf dein Hintern wenn man raus rutscht." lachte Thunder amüsiert und schlürfte seinen Cocktail weiter "mhhh... ach sex ist viel zu schön als das ich mich über socle Leute zu lange aufrege."
„Du weißt ich mag es nicht“, sagte er zu ihm und kraulte den Kater der auf seinen Schoß sprang. „Ja geht mir auch so… ich werde alles daran setzen dass er keinen Schritt mehr in dieser Statt machen kann.“
Er nickte. „Ja da hast du recht“, stimmte er zu. „Man sollte überlegen solche Leute auszuweisen. Damit man direkt weiß man sollte die Finger davon lassen“, grinste er
Er nickte. „Ja da hast du recht“, stimmte er zu. „Man sollte überlegen solche Leute auszuweisen. Damit man direkt weiß man sollte die Finger davon lassen“, grinste er
"Dad auch nicht, aber er hat jetzt einmal im Monat einen Termin bei Filea." lachte Dagger "es ist einfach entspannend, aber das musst du selber wissen." meinte er fast sanft zu seinem Bruder. "Guter Plan." lächelte er
"Guter Plan!" lachte Thunder amüsiert. "also wenn hier schmeißen wir raus?" fragte er lächelnd nach und sah sich um.
"Guter Plan!" lachte Thunder amüsiert. "also wenn hier schmeißen wir raus?" fragte er lächelnd nach und sah sich um.
„Dad und ich sind wohl kaum zu vergleichen was sowas angeht“, wand er ein. Er mochte es einfach nicht und wollte es auch nicht. „Kann ich dir noch etwas zu trinken bringen?“, fragte er nach
„Rausschmeißen?“, wiederholte Duke. „Mir ging es nur darum mit jemandem nicht ins Bett zu müssen“, schmunzelte er
„Rausschmeißen?“, wiederholte Duke. „Mir ging es nur darum mit jemandem nicht ins Bett zu müssen“, schmunzelte er
Dagger lachte und piekste ihn leicht "du kleiner Sturkopf." amüsierte er sich und stand auf "ich kann mir auch was holen. ich habe Beine." lachte er und holte sich noch etwas.
"Stimmt reicht wohl, x auf die Strin." lachte er "aber wir wollen ja nicht assozial sein. Das mit den auszeichnen von leuten hatten wir schon." lachte er.
"Stimmt reicht wohl, x auf die Strin." lachte er "aber wir wollen ja nicht assozial sein. Das mit den auszeichnen von leuten hatten wir schon." lachte er.
„Du weißt dass ich ein sturkopf bin. Wieso akzeptierst du es nicht einfach“, sagte er zu ihm und schmunzelte zufrieden während er den Kater kraulte
„Wow“, lachte Duke. „Das ist wirklich schnell eskaliert“, lachte er und winkte ab. „Aber schon gut da könntest du recht haben.“
„Wow“, lachte Duke. „Das ist wirklich schnell eskaliert“, lachte er und winkte ab. „Aber schon gut da könntest du recht haben.“
„Ich bin Arzt. Bei mir wird nicht so einfach akzeptiert.“ lachte er und brachte Raphael auch noch was mit zu trinken. „Ich hab dich eben gerne und möchte nur dein bestes.“
Thunder lachte. „Jaaa da war vielleicht etwas übertrieben. Und es macht ja auch ein wenig den Reiz aus ob man jetzt eine Niete finer oder nicht.“
Thunder lachte. „Jaaa da war vielleicht etwas übertrieben. Und es macht ja auch ein wenig den Reiz aus ob man jetzt eine Niete finer oder nicht.“
„Und mein bestes ist wenn ich auf einer liege liege und versuche mich nicht zu verspannen während jemand versucht die Verspannungen weg zu machen?“, fragte er nach
Duke lachte. „Ja genau. Wer findet den größten Looser um Bett. Ist ein tolles Geselllschaftsspiel.“
Duke lachte. „Ja genau. Wer findet den größten Looser um Bett. Ist ein tolles Geselllschaftsspiel.“
Dagger rieb sich die Nase "ich möchte das deine Muskeln entspannt sind. Du willst deinen Körper perfektionieren und ihn formen, dann musst du ihn aber auch die Chance geben ihn zu entspannen."
"ohhhh okay... wie wäre es wenn wir uns die schlimmsten Bettgeschichten erzählen." grinste er breit.
"ohhhh okay... wie wäre es wenn wir uns die schlimmsten Bettgeschichten erzählen." grinste er breit.
„Du sagst das so als ob das einfach wäre“, sagte Raphael. „Für dich ist es das vielleicht auch. Für mich leider nicht. Glaub mir ich hätte es auch lieber anders.“
Dirk überlegte, nickte dann aber. „Okay… fang an“, grinste er Thunder herausfordernd an.
Dirk überlegte, nickte dann aber. „Okay… fang an“, grinste er Thunder herausfordernd an.
Dagger lächelte ihn sanft an "vielleicht irgendwann bei irgendjemanden." sagte er und trank einen Schluck "hat ja zeit."
"okay... ich erinnre mich an etwas wirklich bescheuertes. Die Dame sagte mir sie könnte blasen wie keine andere und all ihre Exfreunde seinen begeistert gewesen und sie wollte das unbedingt machen. Also stimmte ich zu, ich meine, hörte sich fantastisch an. Und dann saugte sie mir fast das Hirn raus!" lachte er.
"okay... ich erinnre mich an etwas wirklich bescheuertes. Die Dame sagte mir sie könnte blasen wie keine andere und all ihre Exfreunde seinen begeistert gewesen und sie wollte das unbedingt machen. Also stimmte ich zu, ich meine, hörte sich fantastisch an. Und dann saugte sie mir fast das Hirn raus!" lachte er.
„Mhm…“, nickte Raphael nur. Seine Wünsche waren schlichtweg andere als die seines Bruders. Er ließ ihn einfach. „Übrigens ist ein Benefizspiel für die Stiftung in Planung. Willst du mitmachen?“
Duke lachte. „Klingt doch eigentlich gut. Oder konnte sie es nicht gut?“, fragte er nach.
Duke lachte. „Klingt doch eigentlich gut. Oder konnte sie es nicht gut?“, fragte er nach.
"oh cool! Ja auf jeden Fall mache ich mit. Ich Nehme mir frei und spiele mit." lächelte er ihn an. "finde ich cool, wie kommt es?" fragte er nach.
"nope! Sie hat absolut mit zu viel druck gesaugt. Das war halt echt nicht mehr schön."
"nope! Sie hat absolut mit zu viel druck gesaugt. Das war halt echt nicht mehr schön."
„Alex hatte ein schlechtes Gewissen und hat versucht mich zu versöhnen“, erklärte er ihm. „Und die Idee fand ich wirklich gut. Ich habe schon viel zu lange nicht mehr gespielt.“
„Hm Ja das ist dann wirklich übel“, gab er zu und trank noch etwas. „Und das war dein schlimmstes Erlebnis?“
„Hm Ja das ist dann wirklich übel“, gab er zu und trank noch etwas. „Und das war dein schlimmstes Erlebnis?“
"ich dachte du hast Alex rausgeschmissen?" fragte er verwundert nach und nickte "oh ja! klar habe ich bock!" freute er sich aber sofort. "damit bin ich immer zu ködern."
"mhhh.... nein, ich glaube nicht. Es ist eine furchtbare Geschichte. Die wollte dann auch noch pusten... das ist doch nicht geil..."
"mhhh.... nein, ich glaube nicht. Es ist eine furchtbare Geschichte. Die wollte dann auch noch pusten... das ist doch nicht geil..."
Er nickte. „Ja… habe ich“, sagte er. „Aber davor hat Alex was dummes gesagt und dann das vorgeschlagen. Danach hat er noch mehr dummes gesagt und ich hab ihn rausgeschmissen“, erklärte er
Duke verzog das Gesicht. „Ja sas ist wirklich übel. Das könnte durchaus im Krankenhaus enden“, nickte er
Duke verzog das Gesicht. „Ja sas ist wirklich übel. Das könnte durchaus im Krankenhaus enden“, nickte er
"oh ... okay... das ist natürlich blöd. Wird sicherlich wieder. Er redet gerne mal etwas dummes aber meist meint er es nicht so." schmunzelte Dagger."
"Da stellt sich doch die Frage was ihre Ex so geil daran fanden." meinte er etwas murend "was war mit dir?" fragte er lächelnd
"Da stellt sich doch die Frage was ihre Ex so geil daran fanden." meinte er etwas murend "was war mit dir?" fragte er lächelnd
„Ja… mal sehen…“, nickte Raphael. Er fürchtete dass Alex das ziemlich genau so gemeint hat wie er es gesagt hat. Aber er wollte das dagger wirklich nicht erzählen… „zumindest das Benefizspiel war eine gute Idee.“
„Ja wohl wahr… vielleicht hat sie auch gelogen…“, meinte er und grübelte. „Hm…“, murmelte er. „Ich hatte mal eine die wollte gerne den aktiven Part übernehmen… also nicht einfach nur sie möchte oben sein sondern sie wollte mich nehmen“, erklärte er. „Schon merkwürdig genug aber ich dachte na gut warum nicht… aber sie hatte keinen doppelphallus oder so. Gar nichts. Sie hat ihren Venushügel einfach gegen meinen hintern gedrückt und sich dabei in Exzess gebracht während ich mich noch gefragt hab wo ich falsch abgebogen bin.“
„Ja wohl wahr… vielleicht hat sie auch gelogen…“, meinte er und grübelte. „Hm…“, murmelte er. „Ich hatte mal eine die wollte gerne den aktiven Part übernehmen… also nicht einfach nur sie möchte oben sein sondern sie wollte mich nehmen“, erklärte er. „Schon merkwürdig genug aber ich dachte na gut warum nicht… aber sie hatte keinen doppelphallus oder so. Gar nichts. Sie hat ihren Venushügel einfach gegen meinen hintern gedrückt und sich dabei in Exzess gebracht während ich mich noch gefragt hab wo ich falsch abgebogen bin.“
"Das war es wirklich. Wer soll denn alles dabei sein?" fragte er interessiert nach. "sind da auch zum Beispiel Duke und Thunder bei?" fragte er nach.
Thunder stutzte bevor er dann lachte "ohhh ha... das hatte ich tatsächlich auch noch nicht." gab er zu rieb sich den Nacken. "naaa ne das kann ich kaum toppen, also zumindest nicht mit normalen sex, im job habe ich gefühlr fast alles gesehen."
Thunder stutzte bevor er dann lachte "ohhh ha... das hatte ich tatsächlich auch noch nicht." gab er zu rieb sich den Nacken. "naaa ne das kann ich kaum toppen, also zumindest nicht mit normalen sex, im job habe ich gefühlr fast alles gesehen."
Er nickte. „Ich dachte schon. Neo und Wesley würde ich auch fragen. Vielleicht ein paar meiner alten Kollegen“, sagte er zu ihm. „Dann das Team von macar als Gegenspieler.“
„Glaub mir ich war danach auch reif für eine Delfintherapie“, lachte er und sah ihn neugierig an. „Erzählst du mir was?“
„Glaub mir ich war danach auch reif für eine Delfintherapie“, lachte er und sah ihn neugierig an. „Erzählst du mir was?“
"oh cool. Ja das wäre sicherlich richtig cool. Wie wäre es noch mit Dero... ?" überlegte er amüsiert.
"die angenehmen dinge oder die unangenehmen?" lachte er amüsiert. "also jeder von uns hat ja eine andere Spezialität. meins ist nun einmal fesseln, aber klar benutze ich auch spielzeug, je nach dem natürlich was jemand möchte." lachte er
"die angenehmen dinge oder die unangenehmen?" lachte er amüsiert. "also jeder von uns hat ja eine andere Spezialität. meins ist nun einmal fesseln, aber klar benutze ich auch spielzeug, je nach dem natürlich was jemand möchte." lachte er
„Oh Ja eine gute Idee“, nickte er. „Das wird sicherlich cool“, meinte er zu ihm und trank noch etwas
„Naaaa jetzt komm mir nciht mit den langweiligen Blabla. Den kenne ich schon“, lachte Duke. „Erzahl mir die schmutzigen Geschichten“, grinste er ihn an
„Naaaa jetzt komm mir nciht mit den langweiligen Blabla. Den kenne ich schon“, lachte Duke. „Erzahl mir die schmutzigen Geschichten“, grinste er ihn an
"er kann die eröffnung singen." grinste er "oder besser gesagt ihr. Ich spiele Schlagzeug." lachte er "mhhh... besser wir machen ein Benefiz Konzert ein anderen mal." lachte er freudig.
"Schmutzig oder so richtig schmutzig? Im sinne von. "uuuuppps ich habe gerade jetzt in dem Moment durchfall bekommen. Oder uhhh verdammt das war was neues und es war das erste mal das ich dass und dass versucht habe." art von Schmutzig."
"Schmutzig oder so richtig schmutzig? Im sinne von. "uuuuppps ich habe gerade jetzt in dem Moment durchfall bekommen. Oder uhhh verdammt das war was neues und es war das erste mal das ich dass und dass versucht habe." art von Schmutzig."
„Ich wollt gerade sagen. Spielen und singen wie schwierig“, meinte er ehrlich zu ihm. Aber er freute sich wirklich sehr auf das Spiel musste er zugeben
„Hm… hab ich eine Chance auf beides?“, fragte er grinsend nach. Er war so schnell nicht in Verlegenheit zu bringen und so langsam tüdelte der Alkohol in seinen Kopf
„Hm… hab ich eine Chance auf beides?“, fragte er grinsend nach. Er war so schnell nicht in Verlegenheit zu bringen und so langsam tüdelte der Alkohol in seinen Kopf
"jaaaa stimmt. Also ich finde es so geil das wir dass machen!" lachte er und streckte sich leicht. Langsam holte ihn die Müdigkeit ein.
"mhhh ja, denke schon. Also ich hatte bei dem ersten einen ziemlich furchtbaren vorfall. Es war ein Mann der unbedingt hänge Bondage haben und dann mit Analharken. Kein ding, bekam ich auch hin, allerdings wusste ich nicht das er einen Einlauf drin hatte und ich schwöre dir als ich den Harken raus zog und der noch hing hatte man eine ganz andere Art von Disco Kugel."
"mhhh ja, denke schon. Also ich hatte bei dem ersten einen ziemlich furchtbaren vorfall. Es war ein Mann der unbedingt hänge Bondage haben und dann mit Analharken. Kein ding, bekam ich auch hin, allerdings wusste ich nicht das er einen Einlauf drin hatte und ich schwöre dir als ich den Harken raus zog und der noch hing hatte man eine ganz andere Art von Disco Kugel."
Seite 16 von 20 • 1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20
Seite 16 von 20
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten