Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

once more with feeling

2 verfasser

Seite 19 von 20 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20  Weiter

Nach unten

once more with feeling - Seite 19 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Pegasus Do 13 Okt 2022, 21:09

"es sei denn du findest einen hotten Typen." zwinkerte er ihm zu "so einen heißen Tauchlehrer vielleicht." Thunder war ebenso angenagt von der Idee.

"Ja, ich habe da ein paar Projekte die anderen helfen könnten." nickte er fast etwas verlegen. Lob steckte Dagger nur schwer weg. Er fand das immer etwas übertrieben. "mach halt meinen Job."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 19 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Duki Do 13 Okt 2022, 21:11

„Ja stimmt das wäre auch eine idee“, nickte er lächelnd. „Aber mal abwarten was sich ergibt“, meinte er entspannt

Dero lachte. „Deine Bescheidenheit ist beinahe unverschämt“, grinste er. „wenn du nur deinen Job machst habe ich in meinem völlig versagt“, meinte er zu ihm
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 19 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Pegasus Do 13 Okt 2022, 21:30

"denke ich auch." lächelte er ihn an und zog seine Hose auch, er hatte immerhin noch seine Shorts an. und es war nun mal warm.

"was? So ein blödsinn. Du bist ein super Arzt (wenn er das ist XD)!" sagte Dagger. "ja, er ist wirklich viel zu bescheiden." nickte Pegasus die sie an die Bande gelehnt hatte "müssen die Füße so wh tun in den Dingern?" fragte sie nach.

Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 19 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Duki Do 13 Okt 2022, 21:44

„Es ist wirklich fantastisch hier“, seufzte Duke zufrieden. Er war gerade einfach nur glücklich und zufrieden und es war unglaublich schön wie die Sonne langsam über den Horizont wanderte und die Wellen wogten

(Jo ist er xD)
Raphael nickte. „Ja, weil es nicht deine sind und sie nicht eingelaufen sind. Das wird von mal zu mal besser“, versicherte er ihr. Dero lächelte dagger an. „Danke aber ich muss sagen ich bin in meiner Praxis nicht mehr so zufrieden wie ich sein sollte“, gab er zu
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 19 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Pegasus Do 13 Okt 2022, 21:49

"Ja, es ist furchtbar und tatsächlich auch unglaublich romantisch." musste er gesehen. "soll ich dich ein wenig verliebt ansehen?" lächelte er Duke an.

"Das sagst du so..." meinte sie "heißt das ich müsste mir welche kaufen?" fragte sie nach "und dann hört es auf unter den Füßen zu krampfen?"

"Oh... wieso?" fragte Dagger nach. "Sind die Patienten nicht mehr so nett oder zu viel arbeit und zu wenig lohn dafür`?" fragte er nach.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 19 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Duki Do 13 Okt 2022, 21:53

„Das machst du doch eh. Egal was ich sage“, lachte Duke als sein Magen knurrte. „Oh je“, lachte er

„du musst nicht. Aber dann hört es in der Tat auf. Wenn du sie nutzt natürlich nur“, sagte er zu ihr

„ach es langweilt mich einfach nur. Nur standardfälle und die natürlich so schnell abarbeiten wie möglich. Es ist die reinste Fließbandarbeit“, erklärte er ihm
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 19 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Pegasus Do 13 Okt 2022, 22:00

"wollen wir dann mal sehen was es so leckeres hier auf der Insel gibt?" fragte er lächelnd nach und setzte sich auf.

"mhhh... hilfst du mir?" fragte Pegasus nach. "ich versuch es auch zu lernen." lächelte sie ihn an.

"komm ins Krankenhaus. wir brauchen immer Leute mit Hirn und Bock auf Probleme. Ich suche immer jemanden für mein Team." lächelte Dagger.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 19 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Duki Do 13 Okt 2022, 22:02

„Ich will dich nicht in deiner Entspannung stören aber ich hätte schon Hunger“, gab er zu und sah Thunder begeistert an. „Hier gibt es sicher wunderbares Obst!“, freute er sich

Er nickte. „Klar wieso nicht“, sagte er. „Das heißt aber auch dass du auf mich Horen musst“, sagte er und sah sie herausfordernd am

„Wirklich?“, fragte dero nach und war wirklich begeistert von der Idee. Er vermisste es Herausforderungen zu haben
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 19 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Pegasus Do 13 Okt 2022, 22:11

"ich könnte auch etwas essen." gab er zu und stand auf "ich zieh mir noch was passendes an, dann können wir gerne los." nickte er.

"ohhh das wirst du doch genießen wie ich dich kenne." schmunzelte sie ihn an "ich werde mir welche kaufen und wehe du hilfst mir dann nicht und erträgst mein Fluchen." grinste sie.

"Klar. Ich brauche immer helle Köpfe. Momentan bin ich bei Prothesen, aber auch jede die IM kröper verbaut werden und da ist es immer gut noch eine Meinung zu haben."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 19 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Duki Fr 14 Okt 2022, 08:53

"Ja, ich zieh mir auch noch eben was über", nickte Duke und folgte ihm ins Bungalow wo er sich ein Hemd überwarf und es halb zuknöpfte.

Grinsend sah er sie an und seine Augen blitzten schelmisch. "Natürlich werde ich das", bestätigte er ihr. "Wir können gleich hier im Stadion die Schlittschuhe besorgen. Die haben eine gute Auswahl", sagte er bevor er zu Thaer sah. "Wie sieht es mit dir aus? Willst du auch mitmachen?"

"Das wäre wirklich cool!", meinte er ehrlich. "Ich würde mich wirklich freuen mal wieder was spannendes zu machen. Und operieren kann ich ja auch", grinste er
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 19 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Pegasus Fr 14 Okt 2022, 09:03

Thunder zog sich noch schnell eine neue Shorts und eine kurze Hose über während er die anderen Sachen raus legte zum trocknen ind dann auch ein Hemd über schmiss. „Dann lass uns mal sehen.“ lächelte er

„Ich weiß nicht…“ meinte er „das wird lustig.“ schmunzelte Pegasus „und er hat nicht nur mich im Auge.“ lächelte sie. Thaer nickte langsam. „Ich kann es versuchen.“

„Na bitte. Das hört sich so an als ob ich dich geködert hätte.“ grinste Dagger zufrieden
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 19 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Duki Fr 14 Okt 2022, 09:10

Duke hatte geduldig gewartet und die Rosenblätter auf dem Bett inspiziert. Er ließ das Blatt aus seiner Hand zurück aufs Bett fallen und nickte lächelnd. "Ja, sehr gerne", sagte er und steckte die Zimmerkarte ein bevor er das Bungalow verließ

Raphael sah ihn an. "Du musst nicht", versicherte er. "Es ist kein Arbeitsauftrag oder so. Es soll dir schon Spaß machen. Quälen will ich nur sie", grinste er und machte eine Kopfbewegung in Pegasus Richtung.

Dero lachte. "Ja auf jeden Fall. Das Angebot klingt wirklich verlockend", meinte er ehrlich. "Sag mir einfach bei wem ich mich zu bewerben habe und ich werde in Schlips und Anzug auftauchen."
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 19 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Pegasus Fr 14 Okt 2022, 09:20

„Naaa…. Soll ich dir einen unvergesslichen Abend bereiten.“ schmunzelte er und ging mit Duke zum Strand und von dort aus weiter. Es gab Restaurants direkt am Meer unter den Palmen „Sieht fantastisch aus.“ gab er zu.

„Hey!“ lachte Pega und Buffte ihn wobei das sich die ganze Panzerung eh nicht klappte, sie dafür aber fast das Gleichgewicht verlor. Thaer grinste leicht. „Ich überlege es mir“ versprach er.

„Pfff… ich trage auch nur kurze Hosen und Kittel. Also erwarte ich es von niemand anderen. Komm einfach vorbei und dann guckst du ob es dir gefällt. Ich schreib dir einfach den nächsten OP Termin und dann kommst du einfach mit, siehst dir das an und entscheidest für dich. Gute Ärzte können wir immer gebrauchen.“
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 19 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Duki Fr 14 Okt 2022, 09:25

"Müssten wir dafür nicht erst Kondome für unsere Anakondas finden?", grinste er ihn an und schlenderte mit ihm zum Strand. "Wow... das ist wirklich traumhaft", stimmte Duke zu. "Wollen wir eines davon austesten?"

Grinsend sah Raphael zu ihr, war aber bereit einzugreifen, wenn sie fallen sollte. "was denn?", fragte er sie unschuldig und nickte Thaer zu. "Ja, mach das."

Erst guckte Dero ihn etwas verwundert an, nickte dann aber lächelnd. "Ja, danke, das wäre super", sagte er und war wirklich froh um die Chance die sich ihm eröffnete.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 19 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Pegasus Fr 14 Okt 2022, 17:11

"Ich bin praktisch eine Nutte und habe immer welche mit, außerdem habe ich den Flug gleich als checkup für den Arzt genutzt. Da lasse ich erstmal auch alles kontrolieren. lass mal ein gummi bei uns defekt sein. Naja, ich schlafe ja nicht mit Klienten, aber ich gehe besser mal mit gutem Beispiel voran." schmunzelte er und nickte "seiht wirklich einladend aus, lass uns ruhig hin."

"jetzt kann ich dich nicht mal hauen ohne mich zu maulen." lachte Pegasus "habt ihr schon ein Design für die Trikots?" fragte sie nach während Thaer sich erneut versuchte.

"Ich freu mich auf jeden Fall. Kannst du die Praxis einfach so verlassen?" fragte Dagger nun aber doch nach.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 19 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Duki Fr 14 Okt 2022, 19:09

„Wirklich beeindruckend“, nickte Duke anerkennend. „Da sollte man sich wirklich ein Beispiel dran nehmen“, sagte er ehrlich und ging vor zu dem Restaurant direkt am Meer und unter den Palmen

„Die Agentur ist aktuell dran. Übermorgen sollte ich die ersten Entwürfe bekommen“, erklärte er ihr und sah thaer aus dem Augenwinkel zu. „Drück die Knie nicht so durch. Ein bisschen in die Hocke.“

„die Kündigungsfrist werde ich beachten müssen aber sonst hält mich nichts auf“, nickte er bestätigend.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 19 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Pegasus Fr 14 Okt 2022, 20:53

"Naja, besser ist das oder?" schmunzelte er und setzte sich zusammen mit Duke unter die Palmen. Die Bedingung kam sofort zu den beiden und brachte ihnen die die Karte.

"uhhhh... wie wäre es mit schwarz rot?" lächelte sie ihn unschuldig an "das wäre mega." schmunzelte sie ihn an und sah zu Thaer "bist du auch so nett zu mir?" lachte sie während der Junge man es versuchte.

"Nicht das du Schwierigkeiten bekommst." meinte Dagger als nun nach und nach mehr Spieler aufs Eis kamen. "am besten wir sollten uns wieder warm machen." schmunzelte ser
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 19 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Duki Fr 14 Okt 2022, 21:02

„Auf jeden Fall“, stimmte er zu und nahm die Karte. „Die Auswahl sieht schon einmal ganz ordentlich aus“, meinte er und studierte die Weinkarte.

Raphael grinste. „Natürlich schwarz rot. Bist du etwas anderes von mir gewohnt?“, fragte er und nickte thaer zu. „Sieht doch ganz gut aus“, sagte er bevor er sich pegasus zuwandt. „das kommt ganz drauf an wie du dich anstellst.“

„Wieso sollte ich Schwierigkeiten bekommen?“, lachte er und nickte. „Ja besser ist das. Wir sollten auch unseren Torwart mal warmschiessen. Der redet die ganze Zeit nur.“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 19 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Pegasus Fr 14 Okt 2022, 21:09

"Ja stimmt. Sie haben hier Guinness Bier." schmunzelte Thunder leicht über die Karte hinweg. "Aber ich denke ich werde dennoch einen Cocktail nehmen." gab er zu. "sonst ist die Stimmung hinüber."

"mhhh... fällt da eins für deine liiiieeebste Kollegin ab?" schmunzelte sie ihn an "würde fantastisch aussehen mit einer Leggins und hohen Schuhen." schmunzelte sie und sah seufzten zu Thaer. "Ich fürchte er macht das besser als ich. Ich könnte natürlich die Typen anrufen das sie zuvor üben mit mir aber ich glaube nicht das die Eislaufen im Sinn hatten."

"Weiß nicht ich habe schon einige verträge gesehen die sahen aus wie für die Sklavenhaltung." lachte er und nickte Dero an "soll ich ihn umfahren oder machst du das?"
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 19 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Duki Fr 14 Okt 2022, 21:13

Duke lachte. „Wieso ist die Stimmung hinüber wenn du Guiness trinkst? So schlecht schmeckt das Zeug doch wirklich nicht“, grinste er frech

„mal sehen ob da was für meine Kollegin abfällt… vielleicht möchte sie ja auch lieber eins von einem der beiden Typen“, erwiderte er ihr

„Mach du das besser. Bei dir hat er Hemmungen zuzuschlagen“, lachte dero und hob den Schläger hinter den Kopf und drehte sich mit diesem hinterm Kopf nach links und rechts
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 19 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Pegasus Fr 14 Okt 2022, 21:23

"nein, aber das trinke ich zuhause, hier bin ich im Urlaub." lachte er "und wer will hier bitte kein Sex on the Beach?" fragte er amüsiert nach.

"waren nicht meine Farben. Ich steh nunmal auf schwarz und Rot... oka okay... gold passt immer noch dazu." lachte sie leicht und sah aus den Augenwinkeln Dagger nach einem "okay" zu Dero heranstürmen. Sie wollte eigentlich Raphael zu Seite drücken, das Dagger ihn nicht überwalzte, stattdessen drückte sie nur sich weg und landete in Daggers armen der eine Vollbremsung einlegen musste und sie Auffing. "so war das nicht geplant." lachte der junge Mann.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 19 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Duki Fr 14 Okt 2022, 21:26

„Du. Du sprachst von Sand an stellen wo man ihn nciht will“, grinste Duke entspannt. „Aber ich glaube ich nehme auch einen Pins colada“, nickte er

Verdutzt sah Raphael zu pegasus und dagger. „Was war das denn jetzt?“, fragte er verwundert nach und reichte Pegasus das Ende seines schlägers
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 19 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Pegasus Fr 14 Okt 2022, 21:38

"Daaaa hast du recht, aber man könnte es ... mmmhhh... mein... besser im Bett, Boden... okay es gibt eine menge bessere Orte." lachte er amüsiert. "gute Wahl."

Dagger stellte die junge Frau wieder auf die Beine und sah zu seinem Bruder "du quatscht hier ja nur, ich dachte ich weck dich auf, stattdessen habe ich plötzlich eine Frau im Arm.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 19 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Duki Fr 14 Okt 2022, 21:43

Duke grinste. „Ja das stimmt. Auf unserer Terrasse könnte man auch gut rummachen“, sagte er und besah sich die Auswahl beim Essen

„Es hätte dich schlechter treffen können“, grinste dero dagger an. „Ja ja gut ich geh schon ins Tor“, sagte Raphael und ließ sich elegant hineingleiten.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 19 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Pegasus Fr 14 Okt 2022, 21:48

"mhhhh... oh ja." grinste Thunder etwas verträumt "Das wäre schon ziemlich heiß." gab er zu. "mit Blick aufs Meer."

"Das stimmt." lächelte Dagger und half Pegasus an den Rand. Thaer hatte sich schon verzogen. "jaaaaa so ist brav, wir wollen dich doch beschießen."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 19 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Duki Fr 14 Okt 2022, 21:52

Versonnen nickte Duke. „Oh ja… das wäre wirklich was“, seufzte er und blätterte verträumt die nächste Seite um. „Wie soll man sich bei solchen Gedanken noch aufs Essen konzentrieren?“, schmunzelte er

„Warte damit wenigstens bis die Zivilisten hinter einer sicheren Scheibe sind“, sagte er und Raute das Eis vor seinem Tor noch etwas auf bevor er in Stellung ging und wartete.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 19 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Pegasus Fr 14 Okt 2022, 21:58

"ja schon schwierig." musste er zugeben und ging die Karte durch "denke mal ich nehme den Fisch mit Gemüse." lächelte er "und ja ich habe einfach getippt."

"Die haben wir sicher zur Seite gestellt." lachte Dagger und war etwas ungeduldig mit dem Puck "jeeeetzt?" fragte er nach und spielte sich diesen mit Dero hin und her.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 19 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Duki Fr 14 Okt 2022, 22:00

„Hm… klingt gut…“, nickte Duke und warf nochmal einen Blick in die Karte. „Ich nehme den Salat mit Obst“, sagte er

Raphael nickte. „Ich bin bereit“, sagte er woraufhin dero direkt einen schlagschuss aufs Tor feuerte. Der prallte direkt an Raphaels beinschonern ab.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 19 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Pegasus Fr 14 Okt 2022, 22:04

"Hört sich auch lecker an." gab er zu und die beiden konnten bestellen. Die Drinks kamen auch recht schnell und waren erfrischend.

Dagger grinste und spielte noch ein wenig bevor er feuerte und feuer war das richtige wort. Er war nicht sehr zimperlig und Alex der nun auch warm war, würde nicht weniger freundlich sein.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 19 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Duki Fr 14 Okt 2022, 22:08

„Ich bin jetzt schon ganz verliebt in unseren Urlaub“, lächelte Duke und zog genüsslich an seinem Strohhalm.

Raphael versuchte so gut es ging alle drei im Auge zu behalten und sich den Pucks zu stellen und sie rauszufischen. Bei vielen gelang es auch. Aber natürlich gingen auch einige rein oder eben auch vorbei
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 19 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Pegasus Fr 14 Okt 2022, 22:11

"Ja es ist fantastisch hier" sagte er und leiß sich im Stuhl zurück sinken. "Das ist einfach wie ein Traum."

Als alle warm waren spielten die Jungs auch und sie schenken sich nichts und hatten dabei auch ziemlich spaß.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 19 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Duki Fr 14 Okt 2022, 22:13

„Das stimmt und es ist gerade mal der erste Tag“, lächelte er ihn an und seufzte zufrieden. Duke war jetzt schon völlig entspannt

Die Jungs trainierten eine Weile bis sie alle fertig waren und dann gingen die meisten in die Kabine um sich umzuziehen.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 19 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Pegasus Fr 14 Okt 2022, 22:19

"jaaaa unglaublich." gab er zu und schlürfte entspannt an seinem Cocktail. "dann noch mit den Füßen durchs Wasser und ich bin fertig fürs Bett." lachte er. Der fLug steckte ihm in den Knochen.

Als diese weg waren, trauten sich auch Thaer und Pegasus wieder aufs Eis, während die Jungs duschen gingen. Dagger war verdammt schnell "boah ich freu mich." lachte er. "das ist sooo mega!"
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 19 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Duki Fr 14 Okt 2022, 22:22

„Das ist eine gute Idee“, stimmte Duke ihm zu. „Ich muss zugeben aufs Bett freue ich mich auch ziemlich“, musste er gestehen. Duke konnte nur schwierig immflugzeug schlafen

„Wo nimmst du noch die Energie her?“, fragte dero ihn. Raphael zog seine Maske ab und stellte sie auf seinem Tor ab während er etwas trank. „Wenn du mich fragst hat der sich irgendein Mittel im Labor zusammengemischt.“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 19 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Pegasus Fr 14 Okt 2022, 22:29

"und dabei habe ich geschlafen, dennoch bin ich ganz schön fertig." musste er zugeben "gut das es nicht nur mir so geht."

"neeeee... also ja, aber nicht dafür." lachte Dagger und zog sich wieder an "jemand lust auf Pommes?" fragte er amüsiert nach. "
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 19 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Duki Sa 15 Okt 2022, 06:21

„Nein ich bin auch echt müde“, gab er zu und lächelte. „Ausruhen ist halt echt anstrengend“, schmunzelte er als auch schon ihr Essen kam

„Hm… essen ist eigentlich keine schlechte Idee“, gab er zu und nickte. „Gern. Was it mit euch?“, fragte er die anderen
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 19 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Pegasus Sa 15 Okt 2022, 07:45

(Das ist so gemein die „müde“ zu schreiben wenn man das selber ist o.O)
„Morgen wird es sicherlich schon etwas besser sein und dann können wir gerne die Insel erkunden.“ lächelte er . Zum Glück stand die Sonne auch schon tief, vermutlich würden sie den Sonnenuntergang noch abwarten.

„Ich muss zum Restaurant. Ein anderen mal.“ sagte Alex aber einige der jungs waren dafür. „Wir können ja auch Pegasus und Thaer fragen. Wenn die Eismaschine sie nicht schon überrollt hat.“ schmunzelte Dagger.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 19 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Duki Sa 15 Okt 2022, 10:04

(Wie du siehst habe ich das erfolgreich umgesetzt xD)
„Da mache ich mir gar keine Gedanken. Wir haben Zeit“, lächelte Duke entspannt und trank von seinem Cocktail während er der Sonne dabei zusah wie sie weiter hinter das Meer wanderte

Raphael nickte Alex zu. Er wusste ja dass er da nicht so flexibel sein konnte. „Ja klar können wir machen“, nickte er
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 19 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Pegasus Sa 15 Okt 2022, 11:28

(Der pure Neid)
„Auf der einen Seite denke ich das auch, auf der anderen habe ich das Gefühl was zu verpassen.“ gab er dich zu und lehnte sich dann aber zurück. „Es war auf jeden Fall die richtige Idee hier her zu kommen.“

„Letztlich sind es deine Kollegen.“ lächelte Dagger ihn an und schulterte seinen Rucksack, nachdem er sein Skateboard wieder daran befestigt hatte.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 19 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Duki Sa 15 Okt 2022, 11:31

„Keine sorge. Ich bin mir sicher wir werden genug sehen“, lächelte er seinen Freund an und nickte. „Ja das denke ich auch“, stimmte er ihm zu. „Wir haben uns das wirklich verdient.“

„Was willst du mir jetzt sagen?“, fragte er nach und packte seine Ausrüstung in seine Tasche bevor er seinem Bruder folgte
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 19 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Pegasus Sa 15 Okt 2022, 18:48

"ja wirklich. Ich penn direkt die Nacht durch und den halben Tag Morgen. Man merkt halt gar nicht wie fertig man ist."

"das es deine Kollegin sind....?" lächelte er verwundert "also du musst sie den ganzen Tag um dich haben und es ist die Frage ob du die dabei haben möchtest"
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 19 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Duki Sa 15 Okt 2022, 18:56

Er nickte. „Man funktioniert einfach weil man es muss“, stimmte er ihm zu und trank von seinem Cocktail. „Aber jetzt können wir ausspannen und den Sonnenuntergang genießen“, lächelte er

Irritiert sah Raphael ihn an. „Ich habe doch bereits gesagt dass wir das machen können“, sagte er und schulterte die riesige Tasche bevor er die Kabine verließ.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 19 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Pegasus Sa 15 Okt 2022, 19:48

"Eben. man hält nur durch." meinte er und lehnte sich entspannt beim schlürfen seines Cocktails und genoss einfach die fantastische aussicht und den warmen wind.

"sorry, dann hab ich was in den Ohren." schmunzelte Dagger entschuldigend. "Ich geh dann mal sehen ob die beiden noch da sind." sagte er.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 19 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Duki Sa 15 Okt 2022, 19:52

Leise seufzte Duke. „Ich wünschte die Welt würde jetzt einfach stehen bleiben…“, murmelte Duke gedankenverloren.

Raphael nickte. „Ja mach das. Ich bringe meine Sachen schon mal zum Wagen“, sagte er und ging vor in die Tiefgarage unter dem Stadion.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 19 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Pegasus Sa 15 Okt 2022, 20:01

"Das wäre wirklich schön." nickte er und bestellte noch eine Runde für die beiden. Ein wenig konnten sie noch wie er fand. Und siw wussten ja wohin.

Kurz darauf trafen sich alle die wollten vor dem Stadion wo es einen guten Imbiss gab der super Pommes verkaufte. Auch Thaer und Pegasus waren dazu gekommen.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 19 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Duki Sa 15 Okt 2022, 20:09

Duke lächelte und schloss einen Moment die Augen als der Wind ihn umspielte und eine angenehme Brise vom Meer hereintrug. „Einfach traumhaft… ich glaube ich habe mich nie so gefühlt“, lächelte er

„Dann lasst es euch mal schmecken“, sagte Raphael als alle etwas zu essen hatten.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 19 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Pegasus Sa 15 Okt 2022, 20:22

"es ist wirklich schön." nickte er "ich freue mich Morgen mehr zu sehen von all dem." gab er zu und sah zu Duke "das war wirklich eine Gute Idee." stimmte er zu.

"Guten Hunger." lächelte auch Dagger. Sie waren am essen als ein paar Schüler von weitem hin und her diskutierten. Sie sahen immer wieder rüber. Sie hatten Block und Handy dabei. Dagger grinste leicht als sie langsam etwas dichter kamen "können wir helfen?" fragte Dagger "also... ööömmm..." einer der Jungs wurde etwas rot und nickte dann. "wir... machen eine Umfrage." stammelte er "ja dann kommt her." lachte Dagger.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 19 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Duki Sa 15 Okt 2022, 20:25

„Ja es war wirklich eine wunderbare Idee“, stimmte er ihm zu und leerte sein Glas als die Kellnerin mit den neuen Drinks kam

Raphael sah zu ihnen, ließ aber dagger erst einmal mit ihnen reden. „Was denn für eine Umfrage?“, fragte dero nach der ebenfalls bei ihnen stand.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 19 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Pegasus Sa 15 Okt 2022, 20:32

"das kann und will ich auch gar nicht auf dem Handy festhalten." lachte er. einige versuchten dies gerdae und machte selfies ohne ende.

"wir machen für Bio eine Umfrage worauf man beim anderen Geschlecht achtet." sagte ein junges Mädchen etwas schüchtern. "ohhh... ja dann fangt mal an." lächelte Dagger die Schüler an "echt?" die konnten ihr Glück kaum fassen.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 19 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Duki Sa 15 Okt 2022, 20:37

„Manche Sachen tragt man eh viel besser im Herzen mit sich“, sagte er zu Thunder und verfolgte wie die Sonne langsam hinterm Horizont versank bis sie in das kühle Licht des Mondes gehüllt waren

„Na klar“, lächelte Dero entspannt. „vielleicht kriegt ihr ein paar flirttipps noch dazu“, grinste er
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 19 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 19 von 20 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten