Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

once more with feeling

2 verfasser

Seite 18 von 20 Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19, 20  Weiter

Nach unten

once more with feeling - Seite 18 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Duki Di 11 Okt 2022, 19:54

„Oh stimmt die beiden habe ich ja ganz vergessen“, räumte er ein. „Dann ist er auf jeden Fall gut versorgt und du kannst dich darauf konzentrieren gesund zu werden.“

„Das hast du geschafft würde ich sagen“, lächelte er ihn an. „Ich jedenfalls bin sehr zufrieden damit.“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 18 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Pegasus Di 11 Okt 2022, 20:10

"ich werde hoffentlich nicht sonderlich lange hier bleiben müssen." sagte sie etwas kleinlaut. Sie wollte nicht hier bleiben wenn sie nicht musste.

"So muss es sein. Also das du damit zufrieden bist." nickte er lächelnd. "man muss sich mit sowas erstmal selbst wohl fühlen."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 18 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Duki Di 11 Okt 2022, 20:21

„Das hoffe ich auch. Aber versuche die Nacht zumindest brav hier zu bleiben und dich so gut es geht zu entspannen. Dagger wird schon seine Gründe haben um dich hier zu verhalten.“

„Das stimmt“, lächelte er zufrieden. „Trinken wir noch einen udn machen uns dann auf den Weg?“, fragte er nach.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 18 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Pegasus Di 11 Okt 2022, 20:31

"Ja, ich bleibe hier und versuche mich zu erholen." gestand sie ein. "Ich hoffe er lässt mich Morgen einfach gehen." meinte sie ehrlich und noch etwas geknickt.

"hört sich gut an." nickte Thunder ihm zu. "das ist ein guter Plan."

(wir können auch bei beiden etwas springen, oder generell eben ein stück Wink)
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 18 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Duki Di 11 Okt 2022, 20:34

(Wohin denn? XD)
„Dagger weiß schon was er tut und wenn er so schwere Geschütze auffährt wird es nötig sein.“

Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 18 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Pegasus Di 11 Okt 2022, 20:59

Duke und Thunder setzten sich auf ihre reservieren Plätze im Flieger und Thunder atmende tief durch. "ufff... jetzt freue ich mich wirklich einfach anzukommen." gab er zu. Es war die letzten Nächte einfach nur warm gewesen in der Stadt und er hatte kaum schlaf bekommen. Das Flugzeug war schon klimatisiert und weitaus angenehmer und er freute sich einfach nur noch auf Wasser und blauen Himmel
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 18 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Duki Di 11 Okt 2022, 21:06

Duke ließ sich zufrieden in den Sitz sinken und seufzte. „Ja da hast du recht… ich freue mich so unglaublich auf den Urlaub“, sagte er zu ihm. Duke hatte Tatsache sein Engagement noch gekündigt bevor er ging und hatte war nun quasi vogelfrei
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 18 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Pegasus Di 11 Okt 2022, 21:18

"Ich mich auch." lächelte er ihn an und ließ sich zurück sinken. "ohhh das ist echt cool hier." lachte er leicht "jaaaa... so könnte ich öfter fliegen."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 18 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Duki Di 11 Okt 2022, 21:23

„Nicht wahr?“, grinste er. „Ich hab dich gesagt dass es das wert ist“, meinte er zufrieden und streckte ach genüsslich aus. „Warte ab bis wir das Essen bekommen.“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 18 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Pegasus Di 11 Okt 2022, 21:36

"Ernsthaft? ich meine ich bin jetzt nicht oft am fliegen, aber da war das essen immer pappe." schmunzelte er ihn an, "selbst auf den Flug freue ich mich."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 18 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Duki Di 11 Okt 2022, 21:41

„Ja ernsthaft“, lachte er. „Das ist wirklich gut. Und meist ist die Auswahl auch ganz nett“, lächelte er ihn an und nickte. „Das glaube ich. Da kannst du endlich mal zur Ruhe kommen“, stimmte er ihm zu
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 18 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Pegasus Di 11 Okt 2022, 21:48

"Zur ruhe kommen hört sich ziemlich gut an." nickte er " das ist etwas was ich wohl zu lange vor mich her geschoben habe." musste er zugeben.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 18 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Duki Di 11 Okt 2022, 21:51

„Ja das glaube ich auch. Zuletzt warst du wirklich nur noch ein Abbild deiner selbst“, sagte Duke nicht ganz ohne sorge in der Stimme. „Aber jetzt haben wir erst einmal ein paar Stunden Flug. Mal sehen wie es dann aussieht“, lächelte er und fischte ein Buch aus seiner Tasche
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 18 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Pegasus Di 11 Okt 2022, 21:58

"Um dich musste ich mir auch Sorgen machen." gab er zu "ich glaube wirklich wir beide brauchen einfach eine Auszeit." sagte er und holte seine Kopfhörer raus "Ich habe noch mein Hörbuch vor mir."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 18 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Duki Mi 12 Okt 2022, 07:06

Duke nickte. "Da hast du wohl recht", gestand er ein und lächelte. "Dann viel Erfolg dabei", schmunzelte er und widmete sich seinem Buch.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 18 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Pegasus Mi 12 Okt 2022, 07:54

Thunder lächelte und lehnte sich zurück kurz darauf war er auch eingeschlafen. Eigentlich war er nämlich Tod müde von den letzen Tagen.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 18 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Duki Mi 12 Okt 2022, 07:57

Duke nahm das schmunzelnd zur Kenntnis und ließ ihn schlafen. Besser er schlief hier als in ihrem Urlaub. Lediglich zum Essen weckte er ihn und dann waren sie auch schon gelandet.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 18 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Pegasus Mi 12 Okt 2022, 08:10

Es gab von dort aus ein Shuttle bis zum Hafen, dort wurde denn alles auf kleinere Speedboote geladen und dann ging es noch fast 1 Stunde raus. Thunder hatte seine Sonnenbrille auf und hatte sein Hemd etwas weiter geöffnet mittlerweile. Allein der Anblick von dem Kristallklaren Wasser schien ihn zu entspannen „verdammt ich das wirklich echt?“ fragte er als nun auch ihre Insel in Sicht kam.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 18 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Duki Mi 12 Okt 2022, 08:12

Zufrieden lächelte Duke und schob seine Sonnenbrille ein Stück hoch um das ganze ungefiltert zu sehen. "Ich würde sagen ja... und wenn es ein Traum ist, dann weck mich bitte nicht", grinste er und freute sich ungemein. Es sah wirklich traumhaft aus.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 18 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Pegasus Mi 12 Okt 2022, 08:53

„Ja, wecken wäre jetzt mega ätzend.“ lachte er. Am Steg kamen direkt Leute entgegen die das Gepäck abnahmen. Dazu auch jemand mit einem tablet der die Urlauber Befragte und gleich die Karten verteilte. Duke und Thunder waren als letzte dran. Auch weil sie nicht so drängelten wie einige anderen. Der Herr mit dem Tablett sah die beiden verwirrt an, wieder auf sein Tablett und wieder zu den beiden. „Wie haben hier Mr. und Mrs. (fuuuck Dukes Nachnahme ish mir entfallen o.O) eingetragen. Und da haben wir das Honeymoon Bungalow für sie fertig gemacht.“ erklärte er. Thunder schmunzelte innerlich „die Dame ist vor dem Altar mit seinem Bruder durchgebrannt.“ er wollte nach der langen Reise keine langen Streitigkeiten oder so. Und dann hatten sie eben sowas, das war ihm ziemlich egal gerade und Honeymoon Bungalow hörte sich doch nett an.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 18 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Duki Mi 12 Okt 2022, 09:14

(Duval-LeRoy xD)
Verwundert sah Duke den jungen Mann an, lächelte aber. „Danke, Honeymoon Bungalow klingt wunderbar“, meinte er zu ihm und nahm die Unterlagen entgegen. Zum Glück waren sie da beide echt entspannt und es wäre nicht das erste mal dass sie sich ein Bett teilten. Von daher hatte er damit keine Probleme und Thunder schien es genauso zu gehen.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 18 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Pegasus Mi 12 Okt 2022, 10:30

(Verdammt das mit dem LeRoy war im Kopf aber ich war mir bei dem davor nicht sicher XD)
Er entschuldigte sich mehrfach bei den beiden für die Umstände. Aber Thunder nahm das ebenso gelassen. Mit einem Golfwagen ging es dann an den meisten Bungalows vorbei dorthin wo diese nicht in Gruppen standen, sondern einzeln. Thunder grinste leicht. „Ich glaube Paare sind zu laut.“ meinte er als sie vor einem Steg hielten der zu einem der einzelnen führte. Man brachte ihnen die Koffer und machte sie mit allen bekannt. Es war ziemlich groß und luxuriös. Es gab eine Terrasse über dem Meer mit Zugang zu diesem. Thunder strahlte, auch wenn er versuchte sich nichts anmerken zu lassen als sie an den rosenblättern und dem Fruchtkorb mit Hochzeits Glückwunschen vorbei kamen. Den Sekt fand er hingegen wieder ganz nett.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 18 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Duki Mi 12 Okt 2022, 12:16

(XD macht ja nichts)
Duke war wirklich begeistert von der Anlage. Er bedankte sich vielmals bei dem Herren, der rumgeführt hatte und gab ihm noch ein Trinkgeld bevor dieser sie alleine ließ. Dann drehte er sich zu Thunder um. "Die Dame hat mich vor dem Altar stehen lassen? Für meinen Bruder?", grinste er ihn an. "Welche Frau sollte mich für ihn stehen lassen?", lachte er und ging raus auf die Terrasse.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 18 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Pegasus Mi 12 Okt 2022, 14:02

Entschuldigend sah er ihn an und musste dann doch grinsen. „Es war auf deinen Namen, ich konnte schlecht sagen das ich stehen gelassen wurde.“ amüsierte er sich und kam mit raus „und sie hätten mir kaum geglaubt das ich Miss Duval-LeRoy bin.“ grinste er
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 18 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Duki Mi 12 Okt 2022, 14:06

Grinsend sah Duke zu ihm. "Bist halt eine sehr haarige Frau", erwiderte er ihm und lehnte sich mit dem Rücken an das Geländer und sah zum Bett rüber. "Müssen wir uns darüber streiten wer das kleine und wer das große Löffelchen ist?"
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 18 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Pegasus Mi 12 Okt 2022, 14:09

„Bei dem Wetter machen wir eh beide den seestern.“ lachte er amüsiert. „Und wenn es doch zum löffeln kommen sollte, dann werden wir uns sicher in der Situation einig.“ lächelte er mit einem zwinkert und zog sein Hemd aus.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 18 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Duki Mi 12 Okt 2022, 14:28

"Hm... da könntest du wohl recht haben", schmunzelte Duke und zog seine Sonnenbrille wieder auf. "Da werde ich glatt geblendet", lachte er. Er war gerade einfach nur unglaublich zufrieden mit der Situation.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 18 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Pegasus Mi 12 Okt 2022, 14:56

"jaaa ich weiß das ich eine Kalklatte bin." lachte er amüsiert und seufzte zufrieden "ohhh verdammt das ist fantastisch hier!" gab er zu "komm wir begeißen das mit dem teuren Champagner." lächelte er und holte diesen direkt.

Nach einigen heißen Nächten, hatte das Wetter sich ein wenig normalisiert, eine ziemliche Erleichterung für die die Städter. Es war später Nachmittag als Dagger, Alex und Raphael (ich sag das jetzt erstmal so, wenn doof, dann einfach ignorieren ^^°) zum ersten Training. Thaer und Pegasus waren auch dabei. Während die Jungs sich umzogen versuchten die beiden sich ein wenig auf dem Eis, wobei Pegasus hilfe von zwei Spielern aus Macárs Mannschaft hatte, die zuvor trainiert hatten. Thaer bekam auch etwas hilfe, aber eben weniger intensiv, wie die junge Frau.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 18 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Duki Mi 12 Okt 2022, 16:06

"Ja, eine fantastische Idee", lächelte er. "Aber sollten wir dich vielleicht vorher eincremen?", fragte er nach und ging zu seinem Koffer um das Sonnenschutzspray zu holen.

(als XD)
(ne alles gut. sollen vielleicht noch random andere mittrainieren? Sonst wird es was dünn XD)
Raphael war überraschenderweise als erster fertig mit umziehen und kam aufs Eis. Elegant glitt er aufs Eis und fuhr an Thaer vorbei. "Na? Klappt es?", fragte er ihn. Pegasus war ja scheinbar versorgt.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 18 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Pegasus Mi 12 Okt 2022, 19:32

"hast du Angst das ich ein Krebs werde?" lächelte er ihn an und nickte aber. "okay, ist wohl eine bessere Idee." gab er dann aber zu "soll ich dich jetzt auch eincremen?" fragte er nach. Er wollte eben auch nicht das Duke sich verbrannte.

(Mist und dann kannst du gerne welche einbringen, hab schon wieder zu viele Charakter auf dem Eis XD aber gerne können wir mehr anbringen)
"Ja, ich bekomme es schon hin." lächelte er und versuchte aber schritte zu machen. "ich kann aber wohl nicht mitspielen." Lachte Thaer leicht.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 18 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Duki Mi 12 Okt 2022, 21:20

„Na klar“, grinste er. „Wenn du ein Krebs wirst kann ich doch nicht mehr mit dir kuscheln“, lachte er und nickte. „Ja das wäre super. Wir wollen doch nicht dass ich Falten kriege.“

(Alles gut würde die dann als gesichtslose Maße halten xD oder dero mal gucken.)
„Nein so wie du das machst wirklich nciht“, grinste Raphael und fuhr neben ihn. „Du darfst nicht versuchen zu laufen. Du musst gleiten“, sagte er und machte er ihm vor so gut es in der sperrigen Ausrüstung ging. „Dagger kann dir das gleich besser zeigen.“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 18 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Pegasus Mi 12 Okt 2022, 21:42

„Ohhh jetzt wird gekuschelt?“ grinste er leicht und ließ ihn machen, bevor er das sunspray abnahm. „Dann zieh dich mal aus.“ lachte er

„Ich bin kein Natur Talent fürchte ich.“ gab er zu und machte Raphaels Bewegung nach was ganz gut klappte. Auch Pegasus fuhr langsam alleine, die beiden Spieler an ihrer Seite waren vermutlich aus anderen Gründen bei ihr
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 18 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Duki Mi 12 Okt 2022, 21:45

„wir teilen uns ein Bett also wird das mit einem urlaubsflirt wohl schwierig. Da muss ich ja mit dir kuscheln“, lachte er und zog sein Shirt aus und ließ ihn machen

„Das sieht doch schon ganz ordentlich aus“, sagte er zu ihm und sah ihm zu. Pegasus hatte er halb im Auge.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 18 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Pegasus Mi 12 Okt 2022, 22:01

"wenn du jemand bessern findest sag bescheid, ich schlafe dann am Strand." grinste er ihn an "ansonsten, kllaaaaar kuschel ich mit dir." sagte er amüsiert und begann Duke einzucremen.

"wenn ich jeden Tag 8 Stunden übe dann..." "dann sieht das nicht viel besser aus, Eis muss man spüren." sagte Alex der grade rein kam und promt auf der Nase lag "muss mann spüren." grinste Dagger der ihn die Beine mit dem Schläger weggezogen hatte. Alex knurrte "diese Übung nennt man "schnell sein!" lachte Dagger und fuhr los um Alex zu entkommen der ihm direkt nach hechtete. Thaer sah den beiden nach. "bringt er ihn um?" fragte er kleinlaut. Alex war nunmal sauer.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 18 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Duki Mi 12 Okt 2022, 22:09

„Wir machen einfach eine Socke an die Tür wenn wir jemand anderen mit aus Zimmer nehmen“, lachte er. „Oder machen einfach nur Dreier“, meinte Duke amüsiert und ließ sich eincremen

Raphael grinste und sah den beiden nach. „dafür müsste er ihn kriegen… und dafür ist dagger zu schnell“, meinte er gelassen. Außerdem wusste Alex dass er sich an dagger nicht vergreifen durfte.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 18 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Pegasus Mi 12 Okt 2022, 22:22

"ich mag beide Ideen." grinste er leicht "aber ich fürchte fast hier sind mehr Pärchen als Singles." seufzte er "also musst du doch mich kuscheln." sagte er und setzte sich zu ihm.

"der sieht wirklich fix aus." nickte er erstaunt. "so kann man sich auch warm machen." lächelte Pegasus leicht als sie und die beiden Kerle, Dagger kurz als Deckung nutzte. "ich bin immer heiß auf dem Eis." grinste Dagger. breit und sprintete wieder los. Alex ihm natürlich nach.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 18 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Duki Mi 12 Okt 2022, 22:26

Theatralisch seufzte er. „Verdammt da könntest du recht haben“, lachte er. „Sollen wir uns die Liegen aufstellen und erst einmal entspannt eine Runde Sonnen bevor wir uns umsehen?“

„Warm machen ist ein gutes Stichwort… muss ich auch machen“, nickte Raphael und begann sich neben thaer zu dehnen und die Muskulatur mit verschiedenen Übungen aufzuwärmen.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 18 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Pegasus Mi 12 Okt 2022, 22:34

"hört sich nach einem Plan an, aber bevor ich das mache..." sagte er und sprang einfach über die Brüstung uns ins Meer. Es gab eine Treppe hinein, aber Thunder wollte eben keine schnöde Treppe nehmen jetzt.

Der Junge Mann sah ihn etwas verwundert an. "das man sich so auf den Dingern bewegen kann..." staunte er. Pegasus fuhr zu den beiden und sah Thaer etwas skeptisch an und lächelte. Der würde sich doch nicht in Raphael vergucken
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 18 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Duki Mi 12 Okt 2022, 22:37

Duke lachte und sah ihm nach. „Du verrückter“, grinste er und klappte sich die liege auf und legte sich darauf. „Wie ist das Wasser?“, fragte er

„das lernt man schnell“, sagte er zu ihm und sah zu pegasus. „Na? Bist du deine bodyguards los geworden?“, grinste er sie an.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 18 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Pegasus Mi 12 Okt 2022, 22:42

"klein." hauchte er heiser "also kälter als erwartet." grinste er und kam dann doch wieder aus dem Wasser "es ist auf jeden Fall echtes nasses Wasser."

"Ich hatte Glück das die offensichtlich noch was vor hatten, aber ich habe jetzt zwei Handynummern mehr." lächelte sie ihn an als Dagger und Alex vorbei rauschten "können die gleich noch?" fragte Thaer "also Dagger ziemlich sicher, Alex... solange er sauer ist vermutlich." schmunzelte sie "aber selbst wenn er ihn bekommt, bringt ihm das nichts."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 18 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Duki Mi 12 Okt 2022, 22:54

Grinsend sah Duke ihn an. „Du warst ja auch schon lange in der Sonne. Klar kommt es dir kalt vor“, meinte er zu ihm und deutete auf die andere liege neben ihm. „Mach es dir gemütlich.“

„Die beiden haben eine ganz gute Kondition. Mach dir keine Gedanken“, meinte er als nun auch die anderen Jungs langsam nach und nach aufs Eis kamen. „Und? Willst du eine der Nummern austesten? Oder beide?“, fragte Raphael in ihre Richtung
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 18 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Pegasus Mi 12 Okt 2022, 23:01

"ja das habe ich bemerkt." sagte er und klappte ebenso die Liege aus bevor er sich hin legte "dann werde ich mal wieder trocken." lächelte er ihn an.

"mhhh... mal sehen." meinte sie "eigentlich muss ich ja mal sehen was alles unter den ganzen Sachen ist." lachte sie "Wirklich?" fragte Thaer.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 18 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Duki Do 13 Okt 2022, 08:31

"Ach das ist wirklich fantastisch hier", seufzte Duke zufrieden und machte den Champagner auf und schenkte ihnen beiden ein. "Das wird ein denkwürdiger Urlaub glaube ich", lächelte er ihn an und reichte ihm sein Glas

Raphael grinste. "Vergiss nicht. Unter den Klamotten kann man auch gut Fettpolster verstecken", meinte er zu ihr. "Und ich empfehle dringend ihn nicht direkt aus den Sachen zu schälen. Es sei denn du stehst auf Schweiß."
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 18 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Pegasus Do 13 Okt 2022, 08:53

Er nahm das Glas an und stieß mit Duke an. „Auf einen denkwürdigen Urlaub dann.“ lächelt er seinen Kumpel an. „Ich freue mich auf die Zeit auf jeden Fall.“

Pegasus runzelte etwas die Nase. „Das mit den Pölsterchen stört mich nicht. Allerdings muss ich nicht direkt ersticken. Aber so ein Trikot als Kleid wäre doch mal was.“ grinste sie leicht.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 18 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Pegasus Do 13 Okt 2022, 08:57

Er nahm das Glas an und stieß mit Duke an. „Auf einen denkwürdigen Urlaub dann.“ lächelt er seinen Kumpel an. „Ich freue mich auf die Zeit auf jeden Fall.“

Pegasus runzelte etwas die Nase. „Das mit den Pölsterchen stört mich nicht. Allerdings muss ich nicht direkt ersticken. Aber so ein Trikot als Kleid wäre doch mal was.“ grinste sie leicht.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 18 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Duki Do 13 Okt 2022, 09:21

"Ich mich auch", seufzte er zufrieden und trank einen Schluck von dem Champagner. "Wow der ist wirklich fantastisch. Die Honeymooner kriegen hier wirklich was gegönnt."

Er schmunzelte leicht. "Als Kleid ist es doch etwas kurz... glaub mir... da guckt dein halber Po raus", meinte er zu ihr als Dero zu ihnen rüber kam. "Hallo Zusammen, schön euch zu sehen."
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 18 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Pegasus Do 13 Okt 2022, 09:32

„Ich wette überall im Zimmer finden wir Gummis. Also verpackte, das die hier nicht so rum sauen.“ lachte Thunder amüsiert und schloss entspannt die Augen. „Ohhh verdammt ist das geil.“

„Und? Mein po ist knackig, den kann ich ruhig zeigen.“ lachte sie amüsiert und sah dann zu Dero. „Moooiiin.“ meinte sie freundlich (weiß nicht wie gut die sich kennen ^^*)
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 18 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Duki Do 13 Okt 2022, 09:48

"Meinst du? Auch unterschiedliche Größen? Und mit Noppen und so?", lachte er und genoss den Champagner und die sanfte Meeresbrise die ihnen um die Nase wehte.

(keine ahnung XD)
"Das stimmt", nickte Raphael und Dero sah zu Pegasus und auf ihren Hintern. "Ja, sieht wirklich gut aus", stimmte er zu
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 18 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Pegasus Do 13 Okt 2022, 09:56

„Das glaube ich kaum, also ich schätze jeder mit zu viel oder zu wenig kann halt einfach keinen Sex haben.“ lachte Thunder

„Na bitte, da werde ich sowas schon mit einer coolen legions tragen können.“ lachte sie „Okay, kommt auf die Farbe an… ich bin ja mehr so der dunkle Typ.“ „jaaaa furchtbar. Überall diese Goth Typen!“ lachte Dagger der nun Alex endgültig angehängt hatte „Hey Dero! Cool das du mit machst.“ freute er sich
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 18 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Duki Do 13 Okt 2022, 20:10

„Das ist bitter“, lachte er. „Also muss ich mir für meine Anakonda selber Kondome kaufen?“, scherzte er und trank seinen Champagner

„ich freu mich auch. Gerade wenn es für einen guten Zweck ist“, sagte er zu ihm. „Wie geht es dir denn? Du bist ja viel beschäftigt was man so liest“, meinte dero. Er arbeitete ja in der gleichen Branche wie dagger.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 18 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 18 von 20 Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19, 20  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten