Life is never a fair Play
2 verfasser
Seite 2 von 14
Seite 2 von 14 • 1, 2, 3 ... 8 ... 14
Re: Life is never a fair Play
"Wirst du Anzeige gegen ihn erstatten?", fragte ich leise nach
"Naja wir wären nicht das erste Team dass den Torhüter als Captain hat", meinte ich
"Naja wir wären nicht das erste Team dass den Torhüter als Captain hat", meinte ich
"Ich.... wenn ich es mache wird mir keiner glauben, schlimmer noch das er mir die presse auf den hals hetzen wird." meinte ich leise "er wird mich als lügnerin hinstellen..."
"Dann kann es im grunde jeder werden der möchte." lächelte dagger uns an. "Ganz ehrlich, sind wir alle so unzufrieden mit Neo?" fragte ich nach
"Dann kann es im grunde jeder werden der möchte." lächelte dagger uns an. "Ganz ehrlich, sind wir alle so unzufrieden mit Neo?" fragte ich nach
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
"Ich kann deine Angst verstehen aber... du kannst ihn doch nicht einfach so davon kommen lassen."
"Nein, Neo ist ein guter Captain. In letzter Zeit vielleicht etwas unentsoannt aber sonst...", meinte Dero
"Nein, Neo ist ein guter Captain. In letzter Zeit vielleicht etwas unentsoannt aber sonst...", meinte Dero
leise seufzte ich "du hast ja recht, aber ich habe wirklich angst davor" gab ich zu und schluss die Augen.
"ich denke an dem unentspannten sind wir auch mitschuld... " gab ich zu
"ich denke an dem unentspannten sind wir auch mitschuld... " gab ich zu
"Ich weiß... und ich kann es auch verstehen. Aber ich verspreche dir, egal wie du dich entscheidest ich würde hinter dir stehen."
"Ja wahr scheinlich", meinte ich und zog mich um
"Ja wahr scheinlich", meinte ich und zog mich um
"Danke Raphael und danke das du bei mir bist. ich wüsste nicht was ich gemacht hätte wenn du mich nicht gefunden hättest."
"ich werde mich etwas beeilen jungs, meiner kleinen geht es nicht gut." meinte ich und sah mich um "wo wir davon reden, wo ist raphael?"
"ich werde mich etwas beeilen jungs, meiner kleinen geht es nicht gut." meinte ich und sah mich um "wo wir davon reden, wo ist raphael?"
"Darüber brauchen wir jetzt nicht zu reden außerdem... wenn ich nciht gewesen wäre naja..."
"Hm... ich weiß nciht. Vielleicht ist er beleidigt", meinte ich und sah zu Jean. "Was ist mit deiner kleinen?"
"Hm... ich weiß nciht. Vielleicht ist er beleidigt", meinte ich und sah zu Jean. "Was ist mit deiner kleinen?"
"dann wäre ich vermutlich nichtmal ins Krankenhaus gefahren... "gab ich leise zu
"ihr ging es heute Morgen gar nicht gut. Ich werde nach ihr sehen und sie notfalls zum arzt schleifen." lächelte ich
"ihr ging es heute Morgen gar nicht gut. Ich werde nach ihr sehen und sie notfalls zum arzt schleifen." lächelte ich
"Aber... ach lass uns nicht weiter darüber reden."
"Das klingt gut", lachte ich und zog mich um. "Ich werde auch mal gucken was stormy so treibt."
"Das klingt gut", lachte ich und zog mich um. "Ich werde auch mal gucken was stormy so treibt."
nachdem ich meine Augen geschlossen hatte und seine wärme spürte war ich schon wieder im begriff einzuschlafen "schön das du da bist..." murrmelte ich
"mhh... ih weiß was sie dann treibt, oder besser mit wem." grinste Eric ihn an. Auch ich lachte leicht. Tha überführt
"mhh... ih weiß was sie dann treibt, oder besser mit wem." grinste Eric ihn an. Auch ich lachte leicht. Tha überführt
"Ivh bleibe gerne bei dir", lächelte ich leicht und streichelte sie sanft. "Schlaf ruhig."
Ich lachte. "Ihr seid ja bloß neidisch."
Ich lachte. "Ihr seid ja bloß neidisch."
"Ich will dich nicht aufhalten..." murrmelte ich doch dann schlief ich doch ein.
"mhhh... ich denke nicht das wir das sein müssen." grinste Eric ihn an.
"mhhh... ich denke nicht das wir das sein müssen." grinste Eric ihn an.
ich blieb bei ihr aber irgendwann wurde auch mir der kopf schwer von der durchgemachten nacht und so schlaf ich mit dem kopf auf ihr bett gelegt ein
"Du weißt gar nicht was du verpasst kleiner", grinst eich ihn an
"Du weißt gar nicht was du verpasst kleiner", grinst eich ihn an
es dauerte eine ganze weile bis ich wieder halbwegs wach wurde. Er war noch da? es kam mir vor wie ein traum das er mich gefragt hatte.
"was soll ich schon verpassen? ich habe genug frauen." lachte er
"was soll ich schon verpassen? ich habe genug frauen." lachte er
Ihre leichten Bewegungen ließen mich erwachen. Ich gähnte leicht und rieb mir die müden augen
"Aber du hast ncht die eine Frau", meinte ich und schnappt emir meine tasche. "Wir sehen uns."
"Aber du hast ncht die eine Frau", meinte ich und schnappt emir meine tasche. "Wir sehen uns."
"habe... ich dich geweckt? verzeih bitte." meinte ich leise, meine schulter brannte einfach nur so sehr...
"viel spaß" meinte ich und ging dann aber auch, ich wollte mich um meine kleine kümmern
"viel spaß" meinte ich und ging dann aber auch, ich wollte mich um meine kleine kümmern
"Nein schon okay... ich... hab gar nicht geschlafen", meinte ich und sah sie an. "Alles okay kleines?"
Ich folgte Jean und fuhr zu Stormy. Vielleicht konnte ich sie zur mittagspause abholen
Ich folgte Jean und fuhr zu Stormy. Vielleicht konnte ich sie zur mittagspause abholen
"Meine Schulter tut nur etwas weh und davon abgesehen hast du geschlafen." lächelte ich ihn leicht an
(Stormy dann Jean)
Da Pegasus nicht da war kam ich gerade in voller Montur von der Baustelle und sprach mit einem der verantwortlichn, Eine Mauer musste ersetz werden und das Heute noch...
Nachdem ich mich verabschiedet hatte fuhr ich zu meiner kleinen und hielt zuvor noch um etwas bei der apotheke zu holen. Dann klingelte ich brav wie ich war
(Stormy dann Jean)
Da Pegasus nicht da war kam ich gerade in voller Montur von der Baustelle und sprach mit einem der verantwortlichn, Eine Mauer musste ersetz werden und das Heute noch...
Nachdem ich mich verabschiedet hatte fuhr ich zu meiner kleinen und hielt zuvor noch um etwas bei der apotheke zu holen. Dann klingelte ich brav wie ich war
"Hab ich nicht...", protestierte ich leise und sah sie an. "Soll ich eine Schwester holen?"
Ich stieg aus meinem Wagen und suchte nach meiner süßen. Sie fand ich auch ziemlich schnell. Sie sah einfach nur geeeeiiil aus in ihrem Outfit
Noch etwas verschlafen schlich ich aus dem Bett und öffnete dieTür. Ich war offen gestanden ziemlich unsicher wer es sein könnte so früh
Ich stieg aus meinem Wagen und suchte nach meiner süßen. Sie fand ich auch ziemlich schnell. Sie sah einfach nur geeeeiiil aus in ihrem Outfit
Noch etwas verschlafen schlich ich aus dem Bett und öffnete dieTür. Ich war offen gestanden ziemlich unsicher wer es sein könnte so früh
"mmmhhh... ich weiß nicht, wird sicherlich nichts schlimmes sein." lächelte ich leicht und setzte mich doch auf da ich das gefühl hatte das es durchs liegen kam.
Nachdem ich dem Wohbauer überzeugt hatte, verließ ich den baustellenbereich -macar hatte uns ein Büro daneben besorgt damit wir nicht in die ätzenden container mussten- und zog dabei meinen Helm ab.
"hallo meine kleine." lächelte ich sie an "du siehst nicht so sehr viel besser aus." meinte ich besorgt
Nachdem ich dem Wohbauer überzeugt hatte, verließ ich den baustellenbereich -macar hatte uns ein Büro daneben besorgt damit wir nicht in die ätzenden container mussten- und zog dabei meinen Helm ab.
"hallo meine kleine." lächelte ich sie an "du siehst nicht so sehr viel besser aus." meinte ich besorgt
"Sicher?", fragte ich nach und strich über ihre Wange. "Es kann sicher nciht schaden oder?"
ich schlich mich von hinten an und umarmte sie. "Hey meine Süße", meinte ich sanft und küsste ihren hals
"Hey", lächelte ich und ließ ihn rein. "Ach das geht schon. Das kommt sicher nur vom schlafen."
ich schlich mich von hinten an und umarmte sie. "Hey meine Süße", meinte ich sanft und küsste ihren hals
"Hey", lächelte ich und ließ ihn rein. "Ach das geht schon. Das kommt sicher nur vom schlafen."
"du wirst keine ruhe geben bis sich das jemand angesehen hat oder?" fragte ich leise nach und seufzte leise "okay."
Ich erschrak und hätte ihm fast eine gescheuert "oh Duke... erschrick mich nicht nochmal so." meinte ich noch immer etwas geschockt.
"na okay, aber ich habe dir dennoch was gegen fieber mitgebracht und Suppe und Bonbons und Schokolade und.. und einen Seelentröster." lächelte und hielt ihr kleine kleine stoffmaus vor.
Ich erschrak und hätte ihm fast eine gescheuert "oh Duke... erschrick mich nicht nochmal so." meinte ich noch immer etwas geschockt.
"na okay, aber ich habe dir dennoch was gegen fieber mitgebracht und Suppe und Bonbons und Schokolade und.. und einen Seelentröster." lächelte und hielt ihr kleine kleine stoffmaus vor.
i8ch nickte. "Weise entscheidung"; meinte ich zu ihr und rief eine der schwestern
ich hielt sie sanft im arm und küsste sie beruhigend. "Bitte entschuldige mein Engel. Ich konnte nicht widerstehen. Bitte verzeih mir."
ich sah zwischen ihm und dem hasen hin und her. "Oh jean... du bist so süß."
ich hielt sie sanft im arm und küsste sie beruhigend. "Bitte entschuldige mein Engel. Ich konnte nicht widerstehen. Bitte verzeih mir."
ich sah zwischen ihm und dem hasen hin und her. "Oh jean... du bist so süß."
Eine von ihnen kam herrein und sah sich die Schulter an "Das Schulterblatt wurde beschädigt, deswegen, ich werde schmerzmittel holen" lächelte sie und ging wieder "Das schulterblatt... er muss mich wirklich erwischt haben diesmal..."
zärtlich erwiderte ich seinen kuss bis ein "Woooohhoooo" und "good Girl!" von der Baustelle gerufen wurden "oh man." murrmelte ich und wandt mich um "Schnauze und zieht die Wand!" rief ich hoch. "sorry... idioten."
(diesmal ist es eine maus )
"naja ich dachte eine kleinigkeit kann nicht schaden." lächelte ich sie an
zärtlich erwiderte ich seinen kuss bis ein "Woooohhoooo" und "good Girl!" von der Baustelle gerufen wurden "oh man." murrmelte ich und wandt mich um "Schnauze und zieht die Wand!" rief ich hoch. "sorry... idioten."
(diesmal ist es eine maus )
"naja ich dachte eine kleinigkeit kann nicht schaden." lächelte ich sie an
"Es tut mir so leid Pegasus...", meinte ich leise und betreten. Ich fühlte mich immernoch schuldig
ich lachte leicht. "Schon okay kleines sie haben doch recht. Du bist doch ein good girl solange du nicht bei mir im bett bist", lächelte ich sie an und küsste sie nochmals
(oh sorry XD)
§Das idt doch keine kleinigkrit mehr", lachte ich leicht
ich lachte leicht. "Schon okay kleines sie haben doch recht. Du bist doch ein good girl solange du nicht bei mir im bett bist", lächelte ich sie an und küsste sie nochmals
(oh sorry XD)
§Das idt doch keine kleinigkrit mehr", lachte ich leicht
"Du kannst nichts dafür raphael, es ist nicht deine Schuld das er mir das angetn hat.. das hätte er vermutlich eh gemacht."
"möchtest du das ändern?" lächelte ich und stutzte dann aber doch "sagmal wieso bist du nicht auf dem Eis? wird Neo nachlässig mit euch?"
"doch ich finde schon und für den ganz kleinen habe ich Katzenminze mitgebracht." lächelte ich sie an
"möchtest du das ändern?" lächelte ich und stutzte dann aber doch "sagmal wieso bist du nicht auf dem Eis? wird Neo nachlässig mit euch?"
"doch ich finde schon und für den ganz kleinen habe ich Katzenminze mitgebracht." lächelte ich sie an
"Bist du sicher?", fragte ich leise nach und strich sanft über ihren oberschenkel. ich machte mir wirklich vorwürfe
Ich seufzte leicht. "Neo ist zurückgetreten als Captain, Alex hat seinen posten übernommen. wir haben ihn boykottiert, er ist ausgerastet und wir haben das training abgebrochen", erklärte ich die kurzfassung
"Du bist einfach der beste Jean", lächelte ich ihn an und küsste ihn liebevoll. "Wieso bist du schon hier? Ihr habt doch sonst erst in einer stunde schluß."
Ich seufzte leicht. "Neo ist zurückgetreten als Captain, Alex hat seinen posten übernommen. wir haben ihn boykottiert, er ist ausgerastet und wir haben das training abgebrochen", erklärte ich die kurzfassung
"Du bist einfach der beste Jean", lächelte ich ihn an und küsste ihn liebevoll. "Wieso bist du schon hier? Ihr habt doch sonst erst in einer stunde schluß."
"Das kann ich dir natürlich nicht mit sicherheit sagen aber ich denke es war unausweichlich... er hätte mich irgendwann gefunden und... er wird es wieder tun." meinte ich leise und versuchte meine Tränen zurück zu halten. Ich hatte furchbare angst.
Etwas erstaund sah ich ihn an "AH." okay ich war völlig verwirrt "Neo ist noch nie zurückgetreten... er lebt dafür"
"lange geschichte irgendwie. Ich habe dir doch gestern erzählt das Neo zurückgetreten ist, naja und heute hat Alex sich versucht. wir haben das nur nicht mit uns machen lassen."
Etwas erstaund sah ich ihn an "AH." okay ich war völlig verwirrt "Neo ist noch nie zurückgetreten... er lebt dafür"
"lange geschichte irgendwie. Ich habe dir doch gestern erzählt das Neo zurückgetreten ist, naja und heute hat Alex sich versucht. wir haben das nur nicht mit uns machen lassen."
"Hey... das wird nie wieder passieren", versprach ich ihr und nahm ihre Hand. "Das verspreche ich dir Pegasus."
"Ja... aber so ist es...", meinte ich und strich durch ihr Haar. "Und jetzt wollte Alex es machen."
"Okay... und wer macht es jetzt?", fragte ich etwas verwirrt nach
"Ja... aber so ist es...", meinte ich und strich durch ihr Haar. "Und jetzt wollte Alex es machen."
"Okay... und wer macht es jetzt?", fragte ich etwas verwirrt nach
"ich habe einfach angst das er nochmal kommt..." meinte ich leise und drückte mich leicht an ihn. ich hatte zu begonnen zu zittern
"ich habe nicht gesagt das ich dir nicht glaube." meinte ich und sah ihn skeptisch an "Alex kann das nicht."
"noch niemand, das entscheiden wir morgen." lächelte ich sie an
"ich habe nicht gesagt das ich dir nicht glaube." meinte ich und sah ihn skeptisch an "Alex kann das nicht."
"noch niemand, das entscheiden wir morgen." lächelte ich sie an
ich nahm sie in den arm und zog sie an meine brust. "Selbst wenn... ich passe auf dich auf versprochen kleines... ich lasse das nicht nochmal zu."
"Nein kann er auch nicht. Haben wir auch entschieden. Und jetzt... ich weiß es nicht."
"Oh mann.... so ne scheiße könnt ihr doch nicht kurz vor dem finale reißen!", jammerte ich
"Nein kann er auch nicht. Haben wir auch entschieden. Und jetzt... ich weiß es nicht."
"Oh mann.... so ne scheiße könnt ihr doch nicht kurz vor dem finale reißen!", jammerte ich
"danke Raphael..." meinte ich leise und schmiegte mich an ihn. ich war ziemlich fertig durch die ganze situation irgendwie.
"ich dachte immer das Neo seinen Job ziemlich gut macht, naja... das ist eure entscheidung." lächelte ich leicht und zog die Chipkarte fürs Büro "komm, ich zeig dir meinen arbeitsplatz."
"könnte, aber ich glaube nicht das uns dass so aus dem konzept bringt.. wir wählen morgen einen neuen Captain... auch wenn ich das sein könnte..."
"ich dachte immer das Neo seinen Job ziemlich gut macht, naja... das ist eure entscheidung." lächelte ich leicht und zog die Chipkarte fürs Büro "komm, ich zeig dir meinen arbeitsplatz."
"könnte, aber ich glaube nicht das uns dass so aus dem konzept bringt.. wir wählen morgen einen neuen Captain... auch wenn ich das sein könnte..."
Sanft streichelte ich ihren Rücken und genoß die Ruhe einfach einen Moment. Sie tat uns sicher beiden gut
"Sehr gerne", lächelte ich sie an. Ich war froh um etwas ablenkung. die unruhe im team ließ auch mcih nciht unberührt
"Du?";fragte ich verwundert nach. "Möchtest du das denn?"
"Sehr gerne", lächelte ich sie an. Ich war froh um etwas ablenkung. die unruhe im team ließ auch mcih nciht unberührt
"Du?";fragte ich verwundert nach. "Möchtest du das denn?"
plötzlich sprang die Tür auf, als ich hoch sah stockte mir der Atem. Es war Blackmoon mit einem riesigen strauß Rosen. "hallo Schat...." dann entdeckte er Raphael und sah mich wütend an "Da dachte ich ich bringe meiner Freundin ein strauß Rosen weil sie sich selber so verletzt hat und dann macht die gleich mit einem anderen rum!" fluchte er.
Ich nahm ihn mit hoch "magst du Kaffee? wir haben hier so eine monster teure Maschine stehen und der Kaffee ist wirklich nicht zu verachten." lächelte ich ihn an.
"tja, das weiß ich auch nicht so richtig... ich weiß nichtmal ob ich dafür geeignet wäre." gab ich zu
Ich nahm ihn mit hoch "magst du Kaffee? wir haben hier so eine monster teure Maschine stehen und der Kaffee ist wirklich nicht zu verachten." lächelte ich ihn an.
"tja, das weiß ich auch nicht so richtig... ich weiß nichtmal ob ich dafür geeignet wäre." gab ich zu
Sofort stand ich auf und stellte mich schützend vor sie. "Pass auf was du sagst sonst liegst du gleich im Bett daneben!", fuhr ich ihn an. Wenn ich etwas nicht abkonnte dann solche dreißtigkeit
"Hm... Kaffee klingt immer gut", lächelte ich sie an und küsste ihre schulter. "Du siehst richtig geil aus kleine weißt du das?"
"Naja wieso nicht? Du bist verständnisvoll, stark und einfach der geilste erpel im team", lächelte ich ihn an
"Hm... Kaffee klingt immer gut", lächelte ich sie an und küsste ihre schulter. "Du siehst richtig geil aus kleine weißt du das?"
"Naja wieso nicht? Du bist verständnisvoll, stark und einfach der geilste erpel im team", lächelte ich ihn an
"hey, du machst MEINE Freundin an und jetzt meinst du hier einen auf Beschützer, du blöder wichser?!" zischte Moon zurück.
"was? Hey ich bin nicht alleine im büro." lachte ich und zog die Bauschuhe und die Jacke aus die ich weghängte "ich bin zurück Shadow." rief ich meinem Kollegen zu.
"ich glaube das mit dem geilen erpel wird bei den jungs nicht ziehen." lachte ich leicht
"was? Hey ich bin nicht alleine im büro." lachte ich und zog die Bauschuhe und die Jacke aus die ich weghängte "ich bin zurück Shadow." rief ich meinem Kollegen zu.
"ich glaube das mit dem geilen erpel wird bei den jungs nicht ziehen." lachte ich leicht
"Ich beschütze hier MEINE Freundin und jetzt verschwinde sonst ruf ich die Polizei", warnte ich ihn und hatte mein handy bereits im anschlag
"Shadow?", fragte ich verwundert nach. Den hatte sie mir gegenüber nie erwähnt
"Meinst du nciht?", fragte ich löchelnd nach. "Wie wäre es wenn du damit argumentierst dass du ne geile freundin hast?"
"Shadow?", fragte ich verwundert nach. Den hatte sie mir gegenüber nie erwähnt
"Meinst du nciht?", fragte ich löchelnd nach. "Wie wäre es wenn du damit argumentierst dass du ne geile freundin hast?"
Etwas verwird und auch ängstlich sah ich zwischen den beiden hin und her. Moon war kurz davor auf ihn los zu gehen, grinste dann aber "die polizei rufen? Weswegen denn? Hast du irgendwas gegen mich?"
""du hast mich auch noch nie nach meine. Kollegen gefragt." meinte ich locker und schmiss die Kaffeemaschine an.
"dann wollen die dich ja auch alle. Neee besser nicht." lächelte ich leicht
""du hast mich auch noch nie nach meine. Kollegen gefragt." meinte ich locker und schmiss die Kaffeemaschine an.
"dann wollen die dich ja auch alle. Neee besser nicht." lächelte ich leicht
"War dir das gestern zu suptil? Ja ich habe was gegen dich!", schnauzte ich ihn an.
"Gut dann tue ich es jetzt. Wer ist shadow?"
"Du willst mich nciht mit 21 gutaussehenden männern teilen?", fragte ich lachend nach
"Gut dann tue ich es jetzt. Wer ist shadow?"
"Du willst mich nciht mit 21 gutaussehenden männern teilen?", fragte ich lachend nach
Der Kater erfasste mich mit einem Eiskalten Blick, was mich ins Bett krallen ließ. "Was hast du ihn bitte erzählt schatz? Du bist Gestern von der Treppe gestürzt und jetzt soll ich das gewesen sein?" Er wandt sich wieder an Raphael "sie ist wegen ihren kronitsche Lügen in behandlung."
"Ich bin Shadow." meinte der Wolf der gerade ren kam und ihn leicht anlächelte, Er lehnte schließlich gegen den Türrahmen "keine Sorge, Stormy ist nicht so mein frauengeschmack, zu viele Federn zu wenig Fell."
"emmm... nein." lächelte ich leicht "ich muss mit denen ja nicht alles teilen." grinste ich sie an und gab ihr einen Kuss auf die stirn "soll ich dir was heißes zu trinken machen?"
"Ich bin Shadow." meinte der Wolf der gerade ren kam und ihn leicht anlächelte, Er lehnte schließlich gegen den Türrahmen "keine Sorge, Stormy ist nicht so mein frauengeschmack, zu viele Federn zu wenig Fell."
"emmm... nein." lächelte ich leicht "ich muss mit denen ja nicht alles teilen." grinste ich sie an und gab ihr einen Kuss auf die stirn "soll ich dir was heißes zu trinken machen?"
"Halt die klappe Blackmoon! Bei anderen kommst du damit vielleicht durch aber ich bin nicht blöd! Die ganze Wohnung war voller Blut. Und da dort keine treppe ist müsste im hausflur welches sein oder? Und da war keins", wandt ich ein und sah ihn bitterböse an. er kotzte mich so an
Duke lächelte und reichte dem Wolf die Hand. "Hey, ich bin Duke. Gut zu wissen. Sonst müsste ich ja immer hier auftauchen und auf sie aufpassen", lachte ich leicht
"Ja das wäre wirklich lieb von dir", lächelte ich und küsste ihn sanft.
Duke lächelte und reichte dem Wolf die Hand. "Hey, ich bin Duke. Gut zu wissen. Sonst müsste ich ja immer hier auftauchen und auf sie aufpassen", lachte ich leicht
"Ja das wäre wirklich lieb von dir", lächelte ich und küsste ihn sanft.
Er schliss die Blumen aufs Bett und wandt sich zum gehen um "ihr beide tickt ja nicht mehr richtig. Gut das ich die kleine Schlampe endlich los bin, passt ja zu einem solchen Versager." grinste er nur.
Shadow erwiderte die geste und lächelte "außerdem kann sie ganz gut auf sich aufpassen eigentlich. Frag mal die Bauarbeiter." ich lachte und stellte die Tasse unter den Kaffeeautomaten "Shadow ist eine ziemlich hilfe ale einziger man in Team hat er so seine eigenarten."
"unsere Haushälterin hat mir darmals immer Oragensaft warm gemacht, möchtest du das? Ich weiß ja das du keinen Tee magst."
Shadow erwiderte die geste und lächelte "außerdem kann sie ganz gut auf sich aufpassen eigentlich. Frag mal die Bauarbeiter." ich lachte und stellte die Tasse unter den Kaffeeautomaten "Shadow ist eine ziemlich hilfe ale einziger man in Team hat er so seine eigenarten."
"unsere Haushälterin hat mir darmals immer Oragensaft warm gemacht, möchtest du das? Ich weiß ja das du keinen Tee magst."
"Wir sehen am Ende der Saison wer von uns der Versager ist", meinte ich nur ruhig und beförderte die Blumen vom Bett direkt in den Mülleimer. "Und jetzt verschwinde. Wir brauchen dich hier nicht."
"Eigenarten?", fragte ich lächelnd nach. "Wie muss ich das versehen?"
"das schmeckt?", fragte ich lächelnd und nickte. "Ich vertraue dir."
"Eigenarten?", fragte ich lächelnd nach. "Wie muss ich das versehen?"
"das schmeckt?", fragte ich lächelnd und nickte. "Ich vertraue dir."
Er lachte nur müde und verließ zu meiner erleichterung endlich das Zimmer, was mich leicht entspannen ließ, allerdings nicht so weit wie ich es gerne gehabt hätte. Die erinnerungen waren noch zu frisch.
"Das ich hier die beiden Mädels versorge." lächelte er ihn an "er bringt immer mal was süßes mitt oder muss kisten Schleppen." lachte ich und gab Duke einen Kuss auf die Wange, bevor ich ihm seinen Kaffee in die Hand drückte "ich mach dann Mittagspause Chion." meinte der Wolf und nahm seine Jacke.
"ja, naja..." lächelte ich sie an und holte eine flasche milden Oragensaft aus einer der Tüten um damit in die Küche zu gehen.
"Das ich hier die beiden Mädels versorge." lächelte er ihn an "er bringt immer mal was süßes mitt oder muss kisten Schleppen." lachte ich und gab Duke einen Kuss auf die Wange, bevor ich ihm seinen Kaffee in die Hand drückte "ich mach dann Mittagspause Chion." meinte der Wolf und nahm seine Jacke.
"ja, naja..." lächelte ich sie an und holte eine flasche milden Oragensaft aus einer der Tüten um damit in die Küche zu gehen.
"Es tut mir leid Kleine...", meinte ich als er raus war und strich über ihren Kopf. "Soll ich den Arzt rufen?"
"Er scheint nett zu sein", meinte ich und trank einen schluck kaffee während ich ihm nach sah
ich lächelte und setzte mich an den küchentisch um ihm zuzusehen. "Du bist ein super krankenpfleger jean"
"Er scheint nett zu sein", meinte ich und trank einen schluck kaffee während ich ihm nach sah
ich lächelte und setzte mich an den küchentisch um ihm zuzusehen. "Du bist ein super krankenpfleger jean"
"nein, das hat nichts mit einem arzt zu tun befürchte ich." meinte ich leise und sah ihn an "bitte lass nicht zu das er mir nochmal weh tut." meinte ich leise.
"ja das ist er." meinte ich und zog mir auche einen Kaffee und nahm Duke dann mit in das geräumige Büro. Die Fenster waren richtung Baustelle ausgerichtet, so hatte ich immer im Augen was passierte. aber jetzt schien die Sonne stechend herein und so zog ich die Gardienen zu.
"naja... ich bin nicht so gut denke ich aber ich versuche es. Meine Kleine Schwester hat es ja auch überlebt." lachte ich leicht
"ja das ist er." meinte ich und zog mir auche einen Kaffee und nahm Duke dann mit in das geräumige Büro. Die Fenster waren richtung Baustelle ausgerichtet, so hatte ich immer im Augen was passierte. aber jetzt schien die Sonne stechend herein und so zog ich die Gardienen zu.
"naja... ich bin nicht so gut denke ich aber ich versuche es. Meine Kleine Schwester hat es ja auch überlebt." lachte ich leicht
"Nein... das tue ich nicht", versprech ich ihr. "Ich passe auf dich auf pegasus."
"hm.... gefällt mir", grinste ich und sah ihr zu wie sie die gardinen zuzog.
"Darf ich sie irgendwann mal kennen lernen?", fragte ich vorsichtig nach und sah ihm zu
"hm.... gefällt mir", grinste ich und sah ihr zu wie sie die gardinen zuzog.
"Darf ich sie irgendwann mal kennen lernen?", fragte ich vorsichtig nach und sah ihm zu
lich schmiegte mich an ihn "ich bin froh das du da bist." flüsterte ich und schloss einen Moment die Augen.
Ich drehte mich etwas verwundert zu ihm und lächelte etwas verwirrt bis ich beriff was er meinte, dann wurde ich promt rot.
"natürlich. Sie ist noch die netteste meine Famlie wenn du mich fragst." lächelte ich sie leicht an und machte den Orangestaft warm
Ich drehte mich etwas verwundert zu ihm und lächelte etwas verwirrt bis ich beriff was er meinte, dann wurde ich promt rot.
"natürlich. Sie ist noch die netteste meine Famlie wenn du mich fragst." lächelte ich sie leicht an und machte den Orangestaft warm
"ich lass dich nicht alleine Pegasus bis ich sicher sein kann dass er dich in Ruhr lässt."
Ich lächelte sie an und zog sie sanft in meine arme. "du bist unglaublich toll kleines."
"du magst deine Familie nicht sonderlich oder?"
Ich lächelte sie an und zog sie sanft in meine arme. "du bist unglaublich toll kleines."
"du magst deine Familie nicht sonderlich oder?"
"Es liegen 2 Jahre dazwischen ich bin mir nicht sicher ob er mich jemals inruhe lassen wird." meinte ich leise als eine Schwerster rein kam "verzeihung, ich wollte nicht stöhren." lächelte sie uns an "schon okay." meinte ich leise "ich wollte die Entlassungspapiere verbreiten. Sie müssen nicht länger hier bleiben."
Langsam kam ich zu Duke und küsste ihn sinnlich "hör du bloß auf mich auf solche ideen zu bringen." meinte ich frech.
"naja... ich denke es wurde oft in den Medien ebrichtet das ir uns nicht so mögen, da bin ich ja aber nicht alleine. Eric und Raphael teilen das Schicksaal ja mit mir."
Langsam kam ich zu Duke und küsste ihn sinnlich "hör du bloß auf mich auf solche ideen zu bringen." meinte ich frech.
"naja... ich denke es wurde oft in den Medien ebrichtet das ir uns nicht so mögen, da bin ich ja aber nicht alleine. Eric und Raphael teilen das Schicksaal ja mit mir."
Seite 2 von 14 • 1, 2, 3 ... 8 ... 14
Seite 2 von 14
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten