Life is never a fair Play
2 verfasser
Seite 7 von 14
Seite 7 von 14 • 1 ... 6, 7, 8 ... 10 ... 14
Re: Life is never a fair Play
"Du hast mich richtig verdorben", flüsterte ich lächelnd. "Sex auf dem balkon..."
(Raphael) Es war noch früh aber dennoch hatte ich ausgeschlafen und lag nun neben Pegasus und streichelte sie sanft
(Raphael) Es war noch früh aber dennoch hatte ich ausgeschlafen und lag nun neben Pegasus und streichelte sie sanft
"wenn es dir gefallen hat, habe ich dich nicht verdorben, sondern lebe nur deinen fantasien mit dir aus." lächelte ich und küsste sie wieder "außerdem mag ich böse mädchen."
das streicheln was ich unterbewusst wahrnahm war wirklich angenehm und ließ mich leise schnurren. Instinktiev kuschelte mich in seine weichen federn
das streicheln was ich unterbewusst wahrnahm war wirklich angenehm und ließ mich leise schnurren. Instinktiev kuschelte mich in seine weichen federn
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
"du glaubst gar nicht wie böse ich sein kann", lachte ich und küsste ihn. "haben wir jetzt wirklich die Nacht durchgemacht?", fragte ich als die Sonne auf ging
Ich lächelte. Sie war ja so süß… ich könnte ihr lange zusehen
Ich lächelte. Sie war ja so süß… ich könnte ihr lange zusehen
"wenn das nicht gerade der Mond ist der da auf geht dann ja." lachte ich leicht und erwiderte ihren kuss liebevoll
langsam und noch etwas träge schlug ich die Augen auf und drückte schnurrend meinen Kopf gegen seinen brustkorb "morgen." schnurrte ich
langsam und noch etwas träge schlug ich die Augen auf und drückte schnurrend meinen Kopf gegen seinen brustkorb "morgen." schnurrte ich
"oh je… du musst doch nachher zum Training und ich hab sich so lang wach gehalten…"
"guten morgen meine kleine", sagte ich liebevoll und kraulte sie weiter. "wie geht es dir?"
"guten morgen meine kleine", sagte ich liebevoll und kraulte sie weiter. "wie geht es dir?"
"schon gut, wir haben auch schon nächte durchgemacht und danach trainiert, hab deswegen mal kein schlechtes gewissen. ich lege mich nachher hin."
"sehr viel besser in deinen Armen." lächelte ich ihn an und streckte mich genüsslich wobei die Wunde an meiner Schulter sich meldete "ich hasse ihn.." murmelte ich undrollte mich wieder an Raphaels Brust zusammen.
"sehr viel besser in deinen Armen." lächelte ich ihn an und streckte mich genüsslich wobei die Wunde an meiner Schulter sich meldete "ich hasse ihn.." murmelte ich undrollte mich wieder an Raphaels Brust zusammen.
"Okay dann aber wirklich", forderte ich und küsste ihn liebevoll
Ich lehnte meinen Kopf an ihren und strich vorsichtig über den verband. "Ich weiß... und das völlig zurecht...."
Ich lehnte meinen Kopf an ihren und strich vorsichtig über den verband. "Ich weiß... und das völlig zurecht...."
"ja versprochen." lächelte ich sie an und erwiderte ihren kuss liebevoll, bevor ich sie vorsichtig von mir runter gleiten ließ als ich aufstand, ich wollte sie nicht runterschubsen.
"wie kann jemande einem das antun und dann noch sagen der er diese Person liebt?" murrmelte ich und sah dann auf "oh... verzeih bitte, ich beschwere mich hier und dabei ist das nichts im vergleich zu deiner Geschichte"
"wie kann jemande einem das antun und dann noch sagen der er diese Person liebt?" murrmelte ich und sah dann auf "oh... verzeih bitte, ich beschwere mich hier und dabei ist das nichts im vergleich zu deiner Geschichte"
ich setzte mich neben ihn und rollte mich wieder in die decke ein. "Musst du schon los?"
Ich lächelte leicht. "Das hier ist kein Wettbewerb und ich glaube dass wir da ziemlich gleichberechtigt sind... ", meinte ich leise und küsste sie sanft.
Ich lächelte leicht. "Das hier ist kein Wettbewerb und ich glaube dass wir da ziemlich gleichberechtigt sind... ", meinte ich leise und küsste sie sanft.
"ich sollte vielleicht noch duschen und frische sachen wären auch eine Idee oder?" lachte ich leicht und nahm sie auf den Arm um sie rein zu tragen
"ich habe es nicht als solchen gesehen, nur das sich meine Probleme dumm anhören müssen." meinte ich und erwiderte seinen kuss
"ich habe es nicht als solchen gesehen, nur das sich meine Probleme dumm anhören müssen." meinte ich und erwiderte seinen kuss
"Hm... ja da könntest du recht haben", lachte ich und schmiegte mich an seine brust. Er war wirklich ein richtiger traumprinz...
"Du bist schwer verletzt und ganz abgesehen davon hat er dir schreckliches angetan... nichts erschüttert einen mehr als von dem menschen verletzt zu werden der einen am meisten lieben sollte..."
"Du bist schwer verletzt und ganz abgesehen davon hat er dir schreckliches angetan... nichts erschüttert einen mehr als von dem menschen verletzt zu werden der einen am meisten lieben sollte..."
zärtlich küsste ich sie und legte sie sanft in ihr Bett "ich finde du solltest noch etwas schlafen und dich erholen." lächelte ich
"ich weiß das du es nicht tun wirst." flüsterte ich
"ich weiß das du es nicht tun wirst." flüsterte ich
"Hm... schade... ich wollte so gerne mit dir duschen...", meinte ich leise nachdem ich seinen kuss erwidert hatte. "Aber du hast sicher recht."
"Da hast du recht Pegasus... das werde ich nicht tun", erwiderte ich
"Da hast du recht Pegasus... das werde ich nicht tun", erwiderte ich
"du bringst mich echt in versuchung." flüstrte ich und küsste sie wieder "aber ich denke das es wirklich besser ist wenn du dich etwas ausruhst und ich kann dir nicht immer flausen in den kopf setzen."
"ich liebe dich." flüsterte ich sanft und küsste ihn
"ich liebe dich." flüsterte ich sanft und küsste ihn
ich seufzte. "Na gut... ich lege mich brav ins bett..."
Sanft erwiderte ich ihren kuss und strich durch ihr haar. "Danke...", meinte ich leise und sah sie verlegen an. "Bitte entschuldige..."
Sanft erwiderte ich ihren kuss und strich durch ihr haar. "Danke...", meinte ich leise und sah sie verlegen an. "Bitte entschuldige..."
"ich meine es nicht böse meine süße." flüsterte ich liebevoll und küsste sie wieder
"Schon okay, du hast alle zeit der welt es zu sagen."
"Schon okay, du hast alle zeit der welt es zu sagen."
"Ich weiß Jean", lächelte ich ihn an und erwiderte seinen kuss sanft.
"Danke Pegasus... ich... bin wirklich froh dich zu haben."
"Danke Pegasus... ich... bin wirklich froh dich zu haben."
zärtlich streichelte ich durch ihr Haar "du bist immernoch krank und du brauchst etwas ruhe."
ich legte meinen Kopf auf seinen Brustkorb und schnurrte "ich dich auch... sehr sogar."
ich legte meinen Kopf auf seinen Brustkorb und schnurrte "ich dich auch... sehr sogar."
"Ja... ich weiß... ich bin jetzt auch brav", meinte ich und kuschelte mich in mein bett
ich kraulte sanft ihren rücken und sah zu ihr. "Kommst du nachher mit zum training? Ich möchte dich nicht alleine lassen."
ich kraulte sanft ihren rücken und sah zu ihr. "Kommst du nachher mit zum training? Ich möchte dich nicht alleine lassen."
"Das ist gut ich kontroliere nachher wie lieb du warst." lächelte ich sie an
ich sah zu ihm auf und nickte schließlich "okay aber nur wenn ich deine Jacke bekomme." meinte ich mit großen augen
ich sah zu ihm auf und nickte schließlich "okay aber nur wenn ich deine Jacke bekomme." meinte ich mit großen augen
"ja darum bitte ich", meinte ich und sah ihm mit großen Augen an.
Leicht lachte ich. "klar die kriegst du."
Leicht lachte ich. "klar die kriegst du."
"versprochen." lächelte ich und küsste sie nochmals zärtlich bevor ich aufstand.
"guuuttt..." schnurrte ich
"guuuttt..." schnurrte ich
Sanft erwiderte ich seinen Kuss und rollte mich dann in meine Decke. Ich war wirklich ziemlich kaputt...
"Von mir bekommst du alles was du willst", flüsterte ich ihr zu und küsste sanft ihre schulter
"Von mir bekommst du alles was du willst", flüsterte ich ihr zu und küsste sanft ihre schulter
"ich liebe dich." flüsterte ich ihr zu und küsste sie nochmals bevor ich nun auch nach hause fuhr um zu duschen und mich umzuziehen
"das möchte ich gar nicht, ich bin mit dem zufrieden was du mir freiwillig gibst."
"das möchte ich gar nicht, ich bin mit dem zufrieden was du mir freiwillig gibst."
"Also doch alles", lachte ich leicht und sah auf meine Uhr. "Hm.... ich fürchte ich muss mich mal anziehen..."
"du bist doof." lächelte ich und ging von ihm runter "okay, ruf mich wenn du fertig bist." murrmelte ich und zog mir einfach wieder die Decke über den Kopf
"Faules Luder", lachte ich und ging ins Bad. Duschen lohnte jetzt nicht. Also nur das nötigste machen...
Gefühlte 5 wirkliche 15 Minuten später kam ich aus dem Bad zurück und zog mich an. Das ging meistens wesentlich schnell. Ausgetragene Jeans, Rollkragenpullover ohne Ärmel, zack fertig. "Ich bin fertig kätzchen", flüsterte ich ihr zu nachdem ich mich neben das bett gekniet hatte und unter die decke lugte
Gefühlte 5 wirkliche 15 Minuten später kam ich aus dem Bad zurück und zog mich an. Das ging meistens wesentlich schnell. Ausgetragene Jeans, Rollkragenpullover ohne Ärmel, zack fertig. "Ich bin fertig kätzchen", flüsterte ich ihr zu nachdem ich mich neben das bett gekniet hatte und unter die decke lugte
Ich legte blitzschnell meine Hände auf seine Wangen und zog ihn halb unter die Decke um ihn leidenschaftlich zu küssen. hehe verspieltes ich ^^
Völlig überrumpelt erwiderte ich ihren Kuss und spürte sogleich wie mein blut wieder in eine andere richtung wollte. Oh maaann... wie gern hätte ich jetzt noch aber training ging vor
ich grinste ihn breit an "überraschung?" lachte ichd und schlug dann die Decke zurück. Ich hatte mich bereits angezogen und wollte mich jetzt noch kurz frischmachen. Schließlich wollte er los
"Ziemlihc ich weiß nur noch nicht ob ich die gut finde"; lachte ich und küsste sie nochmals. "Nackt gefällst du mir besser."
zärtlich erwiderte ich seinen kuss und schmiegte mich nochmals an ihn "ich zieh mich nachher für dic aus." versprac ich lassiev lächelnd
"hm damit kann ich leben", lachelte îch sie an und ging an meinen Schrank aus dem ich eine Bomberjacke in unseren Vereinsfarben holte und legte sie aufs Bett. Auf dem Rücken war meine Nummer und mein Name drauf gepflockt. "die sollte warm gdnug sein."
"ja so sieht sie aus." lächelte ich und ging ins Bad um mich fix fertig zu machen. Ich brauchte tatsächlich nur 10 Minuten. "tadaaa." lächelte ich.
"Wow… das macht mich jetzt fertig. Meine Freundin braucht fünf Minuten weniger im Bad als îch."
"ich hatte ja auch nur eine Katzenwäsche." lachte ich und streckte mich um ihn zu küssen."
ich legte meine arme um sie und strich über ihren schönen rücken während ich sie liebevoll küsste. "Ich auch...", gab ich kleinlaut zu.
zärtlich und hingebungsvoll erwiderte ich seinen kuss und legte meine Hände auf seinen Brustkorb, bevor ich leicht über seinen hals leckte "wenn ich weiter mache hast du noch eine zweite."
"Wenn du so weiter machst hab ich was ganz anderes", lächelte ich sie an und schob sie sanft vor mir. "Wir sollten los sonst werde ich unanständig."
"hehe ich glaube das bin ich schon." lachte ich und nahm seine Hand und seine Jacke. mal sehn was ich so machen würde in der zeit
"Du luder";flüsterte ich ihr zu und fuhr mit ihr zum stadion. vor der umkleide fiel es mir schwer mich von ihr zu trennen. ich wollte sie ungerne alleine lassen. "Geh schon einmal in die halle. Unser betreuer ist schon drin", bat ich sie
Ich nickte leicht als nun auch Jean rein kam und mich verwundert ansah "hey Pegasus was ist bei dir passiert?" "wohl eher wer:" meinte ich leise und nickte Raphael zu "okay."
"Komm geh ins Stadion Süße, wir müssen uns umziehen sonst wird das nichts", lächelte ich sie an und küsste sie nochmals liebevoll bevor ich von ihr abließ und in die umkleide ging
(Jean) ich sah Pegasus nach, dann sah ich zu Raphael "du hast dich also für sie entschieden? und ihre Verletzungen sind der Grund wieso du gestern nicht da warst?"
Ich nickte. "Ja so kommt das ungefähr hin... ", meinte ich und zog meine klamotten aus
"was ist genau passiert?" fragte ich nach und zog auch mich aus. Neo und Alex waren schon mit Raban draußen und Dagger kam erst jetzt pfeifend herrein.
"Du erinnerst dich an meinen freund vom letzten spiel? Ihm hat sie es zu verdanken...", sagte ich zu ihm während ich meine ausrüstung anlegte. Das umziehen mit den jungs und das gemeinsame duschen hasste ich am meisten an diesem job...
"Was?! So ein Arschloch! Unglaublich das es Männer gibt die tatsächlich Frauen schlagen." murrte ich und begann meine Schlittschuhe zu schnüren.
"Verstehst du jetzt warum ich etwas unentspannt war?", fragte ich leise nach und legte meine Beinschoner an bevor ich mein Trikot überzog und die Maske aufsetzte.
"natürlich." gab ich zu und folgte jetzt auch raus. Neo und Alex heitzten dem Löwen schon ziemlich ein auf dem eis
Seite 7 von 14 • 1 ... 6, 7, 8 ... 10 ... 14
Seite 7 von 14
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten