Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Way of Life

2 verfasser

Seite 3 von 20 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11 ... 20  Weiter

Nach unten

The Way of Life - Seite 3 Empty Re: The Way of Life

Beitrag  Duki Fr 10 Aug 2012, 17:52

"Hm... da gebe ich dir recht. Wenn man sich einen Namen stechen lässt ist es endgültig und da muss man sich zimelich sicher sein", gab ich zu. "Ja also ich würde das nicht machen", stimmte Duke zu und legte seinen Arm sanft um Stormys Schulter.

Ich nahm Jeans Hand und schmiegte mich leicht an ihn. Ich war so aufgeregt...

Leise stöhnte ich auf und krallte mich in die Laken. Ich war bereits schon ziemlich heiß da waren seine bemühungen sehr effektvoll
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 10 Aug 2012, 18:02

"ja es ist wirklich so das man sich zu 100% sicher sein muss bei etwas der gleichen." lächelte Stormy und legte ihre hand auf die von Duke. Ich trank von meinem Wein und hoffte das ich nicht gleich anfing Fische zu jagen, es zuckte mich im Schwanz bereits. Ich nahm mal lieber die Karte vor, wobei man auch sah das ich ein kleines Pflaster um den Finger trug.

Der Vermieter zog sich zurück und ich sah mir mit Duki den vertrag an "die Wohnung... Haus ist wirklich fantastisch, denkst du wir sollten sofort zuschlagen?"

ich stützte mich über sie und ließ mich tief in sie gleiten, bevor ich mich wieder zurückzog und mich wieder vor sie kniete

Zuletzt von Pegasus am Fr 10 Aug 2012, 18:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 10 Aug 2012, 18:12

Ich legte meine Hand auf Pegasus Oberschenkel und sah sie leicht besorgt an. "Was hast du denn da gemacht kleines?", fragte ich nach und streichelte sie sanft. Sie wirkte auch irgendwie nervös aber das hatte wahrscheinlich einen anderen Grund...

(du hättest mal nen absatz machen können XD ich war gerade schwer irritiert ^^)
"Ich weiß es nicht Jean. Ich finde es hier wunderschön. Ich meine perfekter würde es nur noch mit einer gallery werden und die könnte man eventuell noch bauen."

Ich stöhnte heiser auf. "Raban bitte nimm mich", bettelte ich ihn an.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 10 Aug 2012, 18:21

"Deine freundin mag ja stehlen und kämpfen können, aber das Gemüse hat sich einfach zur wehr gesetzt und mich schließlich überwältig. Es war ein Epischer Kampf sage ich dir." lächelte ich ihn an "es war das Küchenmesser." verriet Stormy breit grinsend.

"dann lass uns hier einziehen, lass uns ein Leben zusammen aufbauen." flüsterte ich liebevoll und küsste sie zärtlich. Ich wollte mich nie mehr von ihr trennen.

"noch nicht meine hübsche, jetzt musst du leiden." meinte ich selber halbe rstickt und leckte sie hingebungsvoll weiter.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 10 Aug 2012, 18:26

"Gemüse? Wann hast du denn gekocht?", fragte ich verwundert nach. Ich war mir ziemlich sicher sie hatte das Pflaster noch nicht als ich sie heute moirgen verlassen hatte...

ich spürte wie mir eine verlegene Röte in die Wangen stieg. "Ja das wäre wirklich wunderschön Jean", flüsterte ich und erwiderte seinen Kuss nur zu gerne

Mit dem Leiden hatte er wohl recht. Mein Körper begann augenblicklich zu zittern und mein unterleib zog sich schmerzlich lustvoll zusammen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 10 Aug 2012, 18:31

"Ich habe Sofrá in der Küche geholfen heute Mittag." "wirklich epischer Kampf." lachte Stormy erneut. "ich komme einfach nicht darüber hinweg das Pegasus es nicht schaft sich Gemüse zu schneiden." lächelte sie und legte die Karte beiseite als der Kellern zu uns kam. "haben sie bereits gewählt?"

"Dann machen wir es so, lass mich schnell über den vertrag lesen." meinte ich und tat dieses auch. Ich wollte sehen ob darin keine Klauseln oder dergleichen waren.

Genau in diesem Moment als ihr Orgasmus begann schob ich mich mit einem enormen druck in sie, denn ich musste ja nun gegen ihren körper ankommen und stöhnte ebenfals auf
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 10 Aug 2012, 18:38

"Geben sie uns noch fünf minuten", sagte Duke zu dem Kellner. In der Tat hatten bisher nur die Mädels einen Blick in die Karte gworfen. Aber letztlich konnten wir doch bestellen

ich sah Jean über die Schulter und tat total fachmännisch. Ich verstand offen gestanden kein bisschen von dem was da stand

Mein Körper bäumte sich gegen ihn auf und ich stöhne laut auf. Wahrscheinlich hatte mich sogar die anderen hören können aber das konnte mir gerade nur egal sein. Es fühlte sich einfach gerade nur unglaublich an
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 10 Aug 2012, 21:06

Auch ich bstellte, natürlich Fisch. Wenn ich schon keinen Selber angeln konnte dann halt so. "Geschäftsessen laufen besser als ich es mir vorgestellt hätte." lächelte Stormy und gab Duke einen Kuss auf die Wange. "sei ehrlich war sind die besten Verhandlungspatner die ihr je hattet."

"okay nichts was man nicht akzeptieren könnte, sollen wir es unterschreiben? was meinst du?" fragte ich sanft nach und küsste sie liebevoll.

auch ich gab meiner Lust einfach nach und stöhnte auf, die leidenschaft war einfach so großartig zwischen uns
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 10 Aug 2012, 21:49

"Na da bin ich mir noch nicht sicher", lachte ich leicht. "Bei anderen Verhandlungspartnern ist es leichter eine bitte abzuschlagen", meinte ich wahrheitsgemäß, küsste Pegasus aber dann liebevoll. "Auf jeden Fall hatte wir noch nie so eine hübsche Aussicht bei Verhandlungen", lächelte Duke sein Freundin an

"Von mir aus sehr gerne", lächelte ich ihn an und erwiderte seinen kuss sanft.

Ich schloß einen Moment die Augen und versuchte die Unordnung in meinem Körper zu ordnen. Doch das funktionierte gar noicht und so konnte ich nicht anders als meiner lust nachzugeben
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 10 Aug 2012, 22:09

"Ich habe keine Bitte geäußtert sondern einen Vorschlag gemacht und dir stand es jederzeit frei diesen abzulehnen." lächelte ich meinen kleinen trotzerpel an und erwiderte seinen Kuss. Ich hoffe der Abend gefällt dir bislang dennoch."
"wir sind ja noch nicht am ende des abends, dann sieht jeder von euch noch mehr, wenn auch getrennt voneinander." lachte stormy leicht. Ja wir hatten uns schon schick gemacht

"okay dann lass uns zu ihm gehen." lächelte ich sie an und nahm ihre hand. Wir gingen zum Vermieter und dieser lächelte freundlich. Tatsächlich unterschrieben wir den Vertrag und erhielten sogar direkt die Schlüssel für die Wohnung. Unsere Wohnung.

Als sie sich das zweite mal in Wellen um mich zog konnte ich nicht anders. ich spürte wie die kleinen widerharken hervorstachen und mich in ihr hielten als ich kam.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 10 Aug 2012, 22:15

"Natürlich gefällt er mir", lächelte ich sie an. "Und ich kann mir wirklich schlimmeres vrostellen wi unsere kooperation", meinte ich sanft und strich durch ihr haar wobei ich...naja schon absichtlich ihren nacken streifte
"Oh ich freue mich schon darauf mehr zu sehen", lächelte Duke sie charmant an

Ich wartete noch bis der Vermieter draußen war, dann sprang ich Jean san und fiel ihm um den Hals. "Oh ich liebe dich so sehr Jean."

Ich hielt mich an seinen Schultern und stöhnte erneut heiser auf und schrie seinen Namen heraus. Mein Körper drohte zu explodieren
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 10 Aug 2012, 22:38

"du gemeiner Kerl..:" lachte ich leicht und drückte mich an ihn, er wusste doch wie unglaublich empfindlich ich durt war. Aber ich war mir glar das es absicht bei ihm war. "du musst leider noch essen und vielleicht sogar noch mit mir tanzen." lächelte Stormy Duke an.

Ich hielt meine süße fest und küsste sie "ich liebe dich auch meine kleine." flüsterte ich und freute mich auch tierisch das wir nun unser eigen hatten.

Auch ich war ziemlich fertig und küsste sie liebevoll und atmete nun auch tief durch. "du machst mich fertig." meinte ich leise und küsste sie wieder und wieder
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 10 Aug 2012, 22:44

"Ich weiß", flüsterte ich ihr zu und sstrich mit meinem Schnabel sanft an ihrem Hals entlang bevor ich sie sanft küsste. "Du machst mich eben einfach heiß", hauchte ich ihr heiser ins Ohr.
"Oh Stormy... du kostest mich beherrschung stormy."

"Das ist jetzt unsere Wohnung jean...", flüsterte ich ihm zu und küsste ihn abermals. Dieses mal aber stürmischer

Jeden seiner Küsse erwiderte ich so gut es ging während ich versuchte wieder zu atem zu kommen. "Puh... du machst mich fertig."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 10 Aug 2012, 22:56

"du bist ein ganz schön hinterlistiger Erpel, du weißt um meine Schwachstellen und nutzt sie einfach aus." gab ich leise zurück, nachdem ich seinen Kuss erwidert hatte. Er machte mich an, hoffentlich kam das essen bald und wir konnten zum Nachtisch übergehen. "Gut so, das heißt das ich dir gefalle und das du dich nach mir verzehrst." lächelte die Ente ihren Freund frech an.

"Ja unsere ganz alleine...." meinte ich und erwiderte ihren kuss ebenso stürmich und hingebungsvoll "ich kann in deinen Augen lesen was du vor hast." grinste ich.

"keine beschwerden, du hast mich heiß gemacht." lächelte ich sie an und zog mich zurück als nun meine widerherken wieder angelegt waren.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 10 Aug 2012, 23:07

"Ich bin ein Dieb und Kämpfer... wenn ich das nicht könnte wäre ich nicht so erfolgreich", flüsterte ich ihr zu und küsste sie nochmals.
"Du weißt doch dass ich es tue", lächelte Duke Stoprmy an

Prompt wurde ich rot musste aber doch lächeln. "Es ist einfach so... aufregend und... sexy und... oh du hast das alles so toll gemacht."

ich zog ihn sanft neben mich und kuschelte mich an seine brust. "Ich will mich auch nicht beschweren es war so.... wow!"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 10 Aug 2012, 23:16

Zärtlich erwiderte ich seinen kuss und zog dann meinen Kopf zurück als Das essen kam. Nom nom... Bandnudeln mit Lachs und Pinat. Katzenfutter Delux.

"Aber manchmal musst du etwas leiden um daran erinnert zu werden wie sehr du mich liebst." grinste ich Duke an und sah dann auch auf als unser essen kam. Sah wirklich fantastisch aus.

"ich habe doch gar nichts großartiges gemacht?" lachte ich leicht und küsste sie wider "komm, lass uns durchs Haus gehen und das Schlafzimmer suchen." lächelte ich sie an

zärtlich küsste ich sie und streichelte liebevoll über ihren Rücken. Ihre nähe und ruhe waren schön "du bist wunderschön." fiel mir dabei ein und küsste sie wieder
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 10 Aug 2012, 23:21

Ich lächelte meine Kleine an und setzte mich auch wieder vernünftig hin um zu essen. Das essen hier war einfach großartig...

"Du bist diabolisch", lächelte ich stormy an und nahm meinen Arm hinter ihr weg und begann auch zu essen.

"Wieso das schlafzimmer?", fragte ich leise und verführerisch. "Wir haben Fußbodenheizung", flüsterte ich ihm zu

ich erwiderte seinen kuss und lächelte ihn an. "Danke Raban... as ist süß von dir", meinte ich leise und schmiegte meinen kopf an seine brust
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 10 Aug 2012, 23:28

Nach dem wir gegessen hatten bestellten wir noch einen kleinen Nachtisch und ich bezahlte dann auch wirklich. Schließlich hatte ich alle eingeladen und es machte mir auch nichts aus, auch wenn der Kellner ziemlich spaarsam guckte.

Ich lächelte Pegasus an. Sie war in meinen Augen bewundernswert, sie hatte eine gute Ausstrahlung und war stark und ellegant. Sie wwar fiminin und maskulin in der selben Person.

"ich dachte naja... okay ich über lasse das denken meiner bessern hälfte." lachte ich und küsste sie wider und wider, sie hatte selber schuld.

"wenn es doch wahr ist meine kleine Antis." flüsterte ich "das ist der Felische Name für eure Rasse." erklärte ich ihr und küsste ihren hals
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 10 Aug 2012, 23:32

Ich nahm es hin dass Pegasus zahlte. Gut gefallen tat es mir nicht aber ich wusste, dass sie das nicht machte um mich zu ärgern oder derartiges. Und ich freute mich jetzt einfach darauf mit ihr nach hause zu fahren.

"Gleich darf ich deine neue Frisur sehen", flüsterte ich ihr ins Ohr und strich über ihren schlanken oberschenkel

"Nimm mich hier und jetzt", flüsterte ich ihm zu und strich sanft über seinen nakcne

ich lachte leicht. "Das klingt wirklich schön", meinte ich und gab ihm nur zu gerne meinen hals frei
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 10 Aug 2012, 23:38

"ich überlasse Stormy meinen Wagen und wir fahren mit deinem?" fragte ich Raphael und küsste ihn zärtlich als wir raus gingen. Bisher war es ein wirklich schöner abend.

"tatsächlich? dabei wollte ich dir doch die Augen verbinden und dich ertasten und erschmecken lassen." flüsterte ich sinnlich zurück

Okay, sie bettelte danach, also drückte ich sie auf den Boden und küsste sie immer und immer wieder, wobei ich ihr nach und nachdie Sachen auszog. Es war aufregend hier

"schön wenn du es magst." lächelte ich sie an und verwöhnte sie gerne "du wärst mir wert geswsen Caseopayer zu verlassen. Aber so kann ich dir auch meine Heimat zeigen"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 10 Aug 2012, 23:43

"Ja das klingt nach einem guten Plan", stimmte ich ihr zu und legte meinen Arm sanft um ihre Schulter. "Ich freue mich schon darauf mit dir alleine zu sein kleines."

Ein Schauer durchlief meinen Körper. "Ooooh das klingt unheimlich gut", flüsterte ich ihr zu und küsste sanft ihren Hals. "Du machst mich so an", hauchte ich ihr zu und zog sie sanft beim gehen an meine seite

(kurz zur erinnerung: sie trägt rock Wink )
ich erwiderte jeden seiner küsse und spürte mit jeder seiner gierigen berührungen wie ich schärfer wurde und mein körper sich mehr nach ihm sehnte

"Ich freue mich darauf sie kennen zu lernen Raban", lächelte ich ihn an und küsste ihn sanft.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 10 Aug 2012, 23:51

"ich mich auch mit dir." flüsterte ich ihm ins Ohr und küsste ihren hals, wobei ich ihn meine Zähne spüren ließ. ich wusste das es ihn anmachen würde.

"dann sollte ich es umsetzen und dir alles offenzeigen was ich habe." flüsterte ich ihm zu und küsste ihn nochmals "fährst du oder ich?"

(dann ist er dreißter)
Diesmal falkelte ich nicht lange, ich drehte sie das sie vor mir auf allen vieren kniete und ich mich in sie drücken konnte. ihren Rock hatte ich an gelassen und dieser funktionierte jetzt wie eine Art halfter an der ich sie immer wieder an mich zog.

"ich mich auch." lächelte ich und spürte jetzt aber auch schlagartig die aufkommende müdigkeit.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 11 Aug 2012, 00:04

"Jetzt habe ich es noch eiliger", hauchte ich während ien schauer nach dem anderen über meinen körper jagte.

"Ich glaube es ist besser wenn du fährst", lächelte ich sie an. "Ich habe schon bei Raphael etwas getrunken"; sagte ich ehrlich

Seine Gier machte mich ganz heiß! Bereits jetzt stöhnte ich heiser auf und mein Körper wogte sich angenehm um ihn. Er fühlte sich großartig an

ich sah ihn an und lächelte. "Möchtest du schlafen?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 11 Aug 2012, 00:44

Man fuhr auch freundlicher weise seinen Wagen und auch meinen vor. Wenn nicht hätte ich mich auch berschwert. Ich stieg brav auf der Beifahrer seite ein, nachdem ich mich bei Stormy und Duke verabschiedet hatte.

"alles klar." grinste ich und fuhr auch. Aber sowas nach Straßenverkehrsordnung. Ja sollte er etwas leiden "ich würde gerne dabei sein wenn Raphael das Pflaster an Pegasus Finger abnimmt" meichte ich als ich langsam an eine Ampel fuhr, langsam genug das sie auf rot sprang *g*

Ich war mir nicht ganz sicher ob ich mich selbst als arsch empfand oder nur geil das ich sie so nahm? Eigentlich war ich bei ihr nicht so aber jetzt brauchte ich es eninfach mal

"es tut mir so leid das ich so müde bin." meinte ich leise
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 11 Aug 2012, 14:23

Ich fuhr los und sah sie an. "Fahren wir zu mir? Dann kann ich dir schneller die Kleider vom Leib reißen", lächelte ich sie an und legte meine Hand auf ihren Oberschenkel

"Ooooh stormy bitte", jammerte ich leicht. Ich war wirklich heiß auf sie und das quälte mich natürlich noch mehr. Dann wurde ich aber doch neugierig. "Warum? Hat sie sich doch nicht geschnitten?", fragte ich nach

Ich stöhnte heiser auf und sank auf die unterarme. seine art gerade machte mich unheimlich an

"Du brauchst dich nicht entschuldigen Raban. Du hast heute hart trainiert. Also schlaf ruhig."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 11 Aug 2012, 17:51

"du meinst das du mich einfach so nehmen möchtest, oder soll ich mich langsam für dich ausziehen und du kannst genießen?" fragte ich halb erotisch nach und legte meine Hand auf seine, die ich langsam etwas höher zog. "na?"

"jetzt musst due es leider aushalten, schließlich musste ich auch so lange warten als du mir die Überraschung zeigen wolltest." entgegnete ich und lachte denn leicht "nein, hat sie nicht. Sie war die jenige die sie hat den Namen ihres Freundes hat stechen lassen. Sie ist sich nämlich 100% sicher."

Sie machte mich einfach unglaublich heiß, ich drückte mich in sie und beugte mich vor, damit ich an ihren Knospen spielen konnte während ich immer wieder in sie stieß

"Aber nur wenn ich dich dabei weiter im Arm halten kann." flüsterte ich zärtlich
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 11 Aug 2012, 17:58

Ich atmete tief ein und versuchte mich so gut es ging auf die Fahrbahn zu konzentrieren. "Oh bitte Flügelchen wenn du noch heile ankommen willst und es nicht gleich mit mir in einer unfallstelle treiben willst dann untersteh dich", erwiderte ich mit vor lust rauer stimme

verwundert sah ich stormy an. "Wirklich? Wow... damit hatte ich wirklich nicht gerechnet...", murmelte ich. Darüber war meine Lust fast vergessen. Aber auch wirklich nur fast. "Stormy.... bitte fahr nur ein bisschen shcneller", bettelte ich.

Mein Körper war gerade für ihn so empfänglich dass ich mich bereits jetzt fest um ihn schloß und laut stöhnend kam. und das schönste war: niemand würde es stören

"Gerne", flüsterte ich ihm zu und zog seine arme fest um mich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 12 Aug 2012, 01:42

Ein leicht gemeines grinsen legte sich auf mein Gesicht, ich konnte ja wenn ich wollte aber nein ich war ja nett. Ich nahm meine Hand von seiner und legte seine zurück ans Steuer, beugte mich aber ein Stück rüber, das das ich nah an seinen Nacken und Ohr war "ich finde du machst es dir gleich mit einem Glas Rotwein gemütlich und ich ziehe mich ganz langsam vor dir aus, kniee mich zwischen deine Beine und lecke ganz sanft über deine harte Erektion." flüsterte ich ihm verführerisch zu.

Ich tat so als ob ich schalten wollte und legte meine Hand aber in seinen Schritt, wo ich mit leichtem Druch drüber strich. Schließlich hatte er druck, seit dem er von den Lupos verwundert worden war hatten wir uns zurück gehalten. "fühlt sich so an, als ob ich wirklich schneller fahren müsste." lächelte ich frech.

Als sie sich so eng um mein pulsierdendes Glied schloss konnte ich einfach nicht anders und gab dem Druck nach. Verdammt sie fühlte sich einfach so unglaublich an und ich konnte einfach nichts gegen diese gefühle ausrichten die mich zu ertränken drohten.

Zärtlich küsste ich ihren nacken und streichelte sie "ich liebe dich Faith." flüsterte ich ihr erschöpft aber glücklich sie zu halten, zu.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 12 Aug 2012, 10:36

Meine Finger krallten sich um das Lenkrad und mein Blick fixierte eisern die Straße. Meine Hose spannte inzwischen gewaltig und das obwohl ich eigentlich genug platz in der anzughose hatte. Sie machte mich wirklich heiß

Scharf sog ich die Luft ein als sie mein hartes glied berührte und es sofort darauf reagieren wollte. "Stormy bitte...", bettelte ich schon fast. Der Druck den ich hatte war unfassbar stark.

erschöpft sank ich nach vorne und stöhnte heiser auf als mich ein weiterer orgasmus einholte durch die hitze seines pulsierenden gliedes

"Ich liebe dich auch Raban", flüsterte ich ihm zu und küsste sanft seine brust. er sollte ruhig schlafen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 12 Aug 2012, 11:13

Tatsächlich erreichten wir unfallfrei seine Wohnung. Ich stieg auch besser schnell aus dem Wagen aus weil ich mir sonst nicht sicher war ob er nicht hier schon die kontrolle verlor *g* Dennoch kam ich zu ihm und küsste ihn nochmals, allerdings zärtlich und bremsend, drückte jedoch meine Hüfte gegen seine. War halt gemein.

"Okay, ich frage schneller." lachte ich und gab holte mal mehr aus Pegas Wagen, wobei das einer unserer Mannschaftswagen war. Dennoch fuhr ich jetzt nicht sonderlich langsam und so kamen wir auch wensetlich schneller bei seiner Wohnung an.

Das sie sich gleich nochmals einen Höhepunkt ergeben musste machte mich heiß und obwohl ich völlig fertig war, bewegte ich mich einfach weiter in ihr. Ich wollte einfach nicht aufhören, wollte sie weiter spüren.

Zärtlich streichelte ich sie, aber dann ging es nicht anders und ich schlief einfach ein.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 12 Aug 2012, 11:18

ich legte meine Arme um sie und meine Hände auf ihren Hintern während ich ihren Kuss so ruhig wie möglich erwiderte.
Doch dann schnappte ich sie mir, nahm sie auf die schulter sodass ich ihren süßen hintern ziemlich nah bei mir hatte und sie die aussicht auf meinen genießen konnte während ich sie hoch in meine wohnung brachte. ich wollte sie

Kaum hatte sie den wagen gebremst beugte ich mich zu ihr herüber und küsste sie leidenschaftlich. "Stormy ich bin so heiß auf dich", flüsterte ich ihr zu und strich mit meiner hand unter ihr kleid

Mein Körper glühte vor Lust und Erschöpfung während er sich dennoch mehr und mehr dem gefühl hingab was Jean mir gerade gab.

(ich lass sie mal weg)
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 12 Aug 2012, 11:26

"Was ist Caseopayers namen..." doch da hatte er mich auch schon über der Schulter. Erinnerte mich so an NeanderErpel Du Frau. ich wollen sex. du kommen mit bei der Vorstellung wie Raphael eine Keule hinter sich herzog und mich so trug musste ich schon grinsen, aber das konnte er ja nicht sehen. Ich ließ mich also einfach tragen und kniff ihn dabei in den Hintern.

Stürmisch durch seine gier erwiderte ich seinen Kuss und stöhnte leicht auf als er unter mein Kleid glitt, dann ich hatte tatsächlich nichts darunter, abgesehen von den Strapsen die ich für ihngekauft hatte und so hatte er freies Feld.

Es ging noch einen kleinen Moment gut, doch dann konnte ich einfach nicht mehr. Ich war ehrlich platt und küsste erschöpft ihren Rücken
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 12 Aug 2012, 11:34

"Süße, überleg dir was du tust das kriegst du gleich alles wieder", meinte ich ruhig und legte sich im wohnzimmer auf den großen flauschigen Fellteppich vor meinem Kamin wo ich mich über sie beugte und sie leidenschaftlich küsste.

Mein Körper reagierte sofort als meine Finger ihre Scham berührten und ich spürte dass auch sie heiß war. "Wollen wir hoch gehen?", fragte ich leise nach und küsste sie abermals.

ich ließ mich zu boden sinken und seufzte zufrieden. ich war völlig erschöpft aber ich fühlte mich unheimlich gut.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 12 Aug 2012, 11:47

"leichte schläge auf den Hintern machen mich ziemlich heiß." erwiderte ich lecht heiser, dann nun bemächtigte sich die Lust auch meiner vollends. Ich erwiderte seinen Kuss voller ungedunlt und Lust, wobei ich meine Hüften gegen seine presste als er sich über mich beugte. er machte mich so unglaublich an.

Mehr als ein nicken schaffte ich gerade nicht und stöhnte gleich nochmals auf als er meine Scham berüherte. "oh Duke du machst mich so heiß." flüsterte ich leicht erstickt. Ich wollte ihn einfach nur noch.

Auch ich musste mich erstmal hinlegen, zog sie dann aber auf meinen Brustkorb, der Boden war hart und ich wollte nicht das sie darauf liegen musste
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 12 Aug 2012, 11:52

"Hm... gut zu wissen", hauchte ich und strich über ihren schönen Körper bis meine finger sanft über ihre scham glitten. Doch dann stoppte ich abrupt und sah sie mit einem leicht fiesen Grinsen an. "Hey meine kleine. Ich meine mich zu erinnern dass du mir vorhin eine versprechung von wein, striptease und blow jobs gemacht hast." Sie hatte mich hin gehalten, jetzt musste sie auch warten

"Das will ich auch hoffen", flüsterte ich küsste sie nochmals stürmisch, schob meine Finger tief in sie und stieg dann aus dem Wagen nur um kurz darauf ihre Türe zu öffnen. Ich wollte nur noch mit ihr hoch und ihr die kleider vom leib reißen

ich sah meinen freund leicht besorgt an. "Tut dir das nicht weh?", fragte ich vorischtig nach. Ich war zwar nicht sonderlich schwer aber immerhin drückte ich ihn so auch mehr auf den harten boden
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 12 Aug 2012, 11:59

mhhh... blöder sack, aber okay. "ja habe ich und ich mache es auch immer noch wahr wenn du es möchtest:" flüsterte ich und kam hoch um ihn unter mich zur drücken und meine Zähne leicht über seinen hals streicheln zu lassen "dann werde ich nur noch heißer." flüsterte ich ihm zu und stand dann wirklich auf. Pega, du hast mehr beherschung als du dachtest.

Als er seine Finger in mich geschoben hatte hatte ich nochmals laut aufgestöhnt. Dabei hatte ich es anders geplant, aber jetzt war ich ihm völlig hörig und ich wollte ihn nur noch hart und tief spüren. Mehr verlangte ich gerade gar nicht.

"nein, alles okay. beim Training haben wir doch mal gelernt wie man liegt ohnte sich zu sehr zu belasten." lächelte ich meine süße an und streichelte sie zärtlich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 12 Aug 2012, 18:13

Ich lehnte mich zurück in das weiche Fell und atmete tief ein. Die stelle wo ihre Zähne entlang geglitten waren kribbelte noch und schickte mir Ströme der Lust durch den Körper. Während ich sie erwartungsvoll ansah zog ich das Jackett aus und knöpfte das Hemd auf.

Ich nahm sie an die Hand und zog sie sanft mit mir. Tragen ging noch nicht. Ich hatte noch eine Winde oberhalb der linken Niere die einfach nicht weggehen wollte.

Verlegen lächelte ich ihn an. "in der Stunde Hab ich sicher gefehlt…"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 12 Aug 2012, 20:07

Verführerisch sah ich Raphael an und begann mich langsam zu bewegen, als ob Musik spielen würden und ließ mein Kleid langsam erst über die eine, dann über wie andere Schulter fallen, was meinem Oberkörper freigab. Bei diesem Kleid hatte ich keinen BH unter tragen können. Nun rutschte es langsam über meine Hüfte auf den Boden. Darunter trug ich einen fast durchsichtigen Spitzentange, der mit hleinen Diamanten besetzt war und meine dazu passenden Strapse. Auch sah man den kleinen Stern dadurch schimmern den Thai mir rot eingefärbt hatte. Als letztes öffnete ich meine Haare die nun rote Spitzen hatten.

Kaum hatte er die Tür hinter uns geschlsossen war ich nur eine Sekunde schneller und drückte ihn gegen die nächste Wand um ihn stürmisch und verlangend zu küssen. Meine Hand öffnete ganz automatisch seine Hose und ih umschloss sein harte Glied "sol ich lieber langsamer machen?" fragte ich nun doch nach. Ich würde auch von ihm lassen.

"deswegen liegte ich ja auch nicht auf dir." lächelte ich sie an und blinzelte in die Sonne die gerade unterging und das Wohnzimmer in warme Farben tauchte
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 12 Aug 2012, 21:48

Mit offenem Schnabel sah ich sie an. Sie sah einfach großartig aus. "Wow...", entglitt es mir und ich hatte nur noch das bedürfnis sie zu berühren und sie zu verwöhnen. mich in diesem herrlichen roten stern zu versenken

Ich lächelte sie an und küsste sie stürmisch. "Fühlt sich das in deiner hand so an als solltest du langsamer machen?", fragte ich leise nach und strich über ihre Wange.

Genüßlich schloß ich die Augen und schmiegte mich an meinen freund. "Ich glaube ich bin keine große hilfe für unser team", lächelte ich leicht
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 12 Aug 2012, 21:55

Wie versprochen kniete ich mich zu ihm aufs weiche Fell und beugte mich über ihn um seinen Bauch zu küssen, seine brust, seinen Hals und schließlich ihn. So saß ich zwischen seinen Beinen und strich über seinen mächtigen Brustkorb "ich hoffe doch das dass heißt das es dir gefällt." hauchte ich ihm erotisch ins Ohr.

"Das in meiner Hand fühlt sich so an als ob es nicht nur meine Hand spüren möchte." flüsterte ich und sank auf die Knie, wobei ich ihm Hose und Shorts entsorgte und meinen Schnabel direkt über sein prächtiges Glied gleiten ließ, bevor ich es in diesen nam und daran zu saugen begann.

"nein, das bist du nicht." lächelte ich sie an und küsste sie zärtlich "du drückst dich nur gerne vorm Training." trietzte ich sie leicht und küsste sie wieder.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 12 Aug 2012, 22:03

"Gefallen ist gar kein ausdruck", flüsterte ich und strich durch ihr haar. "Du siehst wundervoll aus pegasus... einfach ein traum", hauchte ich und küsste sie erneut. sie hatte mich jetzt schon vollkommen im griff. ich liebte sie einfach so sehr

ich lehnte mich gegen die wand und stöhnte leise auf. es fühlte sich so unglaublich gut an... ein traum. gerade auch nach so langer zeit...

"Ja wie nützlich kann ich da schon sein...", murmelte ich etwas betreten und erwiderte seinen kuss verlegen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 12 Aug 2012, 22:09

"du bist der Richtige für mich Raphael, der eine." flüsterte ich und küsste ihn wieder. Schon im Wagen hatte ich unauffällig das Pflaser entsorgt. aber doch war ich mir unsicher ob ich es ihm zeigen sollte. ich wollte ihn damit nicht unter druck setzen.

Während ich an seinem strammen Schwanz saugte begann ich mit einer hand seine Hoden zu massieren. Ich wollte das er es genoss, ich wollte ihm alles zeigen was ich hatte.

"du bist noch in der Ausbildung und in letzter zeit kam diese zu kurz. geb dir selber zeit mein krümel" flüsterte ich zärtlich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 12 Aug 2012, 22:14

"Das geht mir mit dir genauso meine kleine. Ich liebe dich über alles", flü+sterte ich ihr zu und lehnte meine stirn sanft an ihre wobei mein blick auf ihren finger fiel. "Süße, hast du dich dreckig gemacht?", fragte ich verwundert nach und nahm ihre Hand sanft in meine um den dreck weg zu wischen

genüßlich schloß ich die augen und spürte nur noch wie das blut in meinem körper zu pulsieren begann. alles in mir sehnte sich nur noch nach ihr.

"Aber wie lange soll die ausbildung denn noch dauern...", murmelte ich etwas ungeduldig
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 12 Aug 2012, 22:22

Ein lächeln legte sich auf mein Gesicht und ich spreitzte die anderen Finger ab damit er es genau sehen konnte. "wenn das dreck ist, dann ist es der schönste den ich mir vorstellen könnte." meinte ich leise und nun doch etwas nervösl. Er hatte es noch nicht erkannt.

Immer und immer wieder schob ich meinen Kopf vor, nahm in tief in mich auf oder leckte nur über die Spitze, dann begann das Spiel von vorne, aber lange hielt ich es nicht mehr aus. ich sah bettelnd auf "nimm mich Duke." bettelte ich heiser.

"du bist gute Duki, du hast doch schon einbrüche mit Stormy gemacht, sie muss dich nur noch alleine gehen lassen. Hab noch das bischen geduld." (das machst du extra Rolling Eyes Razz )
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 12 Aug 2012, 22:32

völlig verwundert sah ich zwischen ihrem finger und ihren schönen augen hin und her. "Pegasus... du bist.... wow", lächelte ich leicht und küsste sie sanft. "Ich liebe dich Pegasus... Das ist das schönste was du hättest tun können", meinte ich leise und strich über das tattoo. Ich war wirklich ziemlich gerührt und kämpfte mit meiner fassung...

Das ließ ich mir nicht zweimal sagen. Ich drückte sie sanft zu boden und strich ihr kleid hoch küsste ihren schönen bauch und dann sie bevor ich in sie drang und leise stöhnte. das fühlte sich einfach nur gut an...

(warum? XD) Ich nickte leicht und küsste sanft seinen hals. "Ich hoffe du hast recht."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 12 Aug 2012, 22:40

"Ich bin so froh das du es magst." freute ich mich und küsste ihn zärtlich. "ich liebe dich auch Raphael. Ich möchte dich bei mir haben egal wo ich bin. Diesmal bin ich mir so sicher, da ist kein Zweifel und es ist auch kein Zweifel in deinen Augen wenn du es sagst." flüsterte ich und küsste ihn nochmals liebevoll "ich lliebe dich." widerholte ich nochmals und sah in seine Augen. Sie hatten diese tiefe, dieser wärme die nur er mir geben konnte.

Leidenschaftlich erwiderte ich seinen Kuss. Weit gekommen waren wir ja nicht. Wir lagen direkt hineter der Tür im Flur, aber ich war schlicht zu geil um jetzt zu stoppen und er fühlte sich einfach so unbeschreiblich gut an in mir. "oh Duke..."

"habe ich nicht immer Recht." grinste ich leicht spielerisch und verwegen. "wollen wir sehe welcher Raum welche Farbe bekommt? da bist du besser."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 12 Aug 2012, 22:44

ich hielt sie fest im arm und erwiderte jeden ihrer küsse während ich das gefühl einfach nur genoß. "ich liebe dich auch", erwiderte ich leise und meine hand versränkte isch mit ihrer. "Du bist wundervoll... ich... ich weiß gar nicht wie ich das... naja... wieder gut machen soll."

"Ich liebe dich so sehr stormy", keuchte ich und schob mich immer wieder in sie. ich war wirklcih total heiß auf sie.... war mir glatt schon peinlich... immerhin lagen wir ja nun einmal im flur

ich lachte leicht und nickte. "Ja gerne. Wobei hier liegen auch nicht übel ist."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 12 Aug 2012, 22:56

"das sollst du nicht. Ich verlange doch keine Gegenleistung dafür das ich mir hab deinen namen stechen lassen. Nein, ich möchte nichts von dir deswegen... " lächelte ich und küsste seinen Hals wobei ich meine Zähne ganz leicht darüber schrammen ließ "Du gibst mir bereits alles was ich mir wünschen kann."

heiser stöhnte auch ich auf. "ich dich auch Duke, oh bitte... nimm mich härter." flehte ich. Ich hoffte das seine Nachbarn nicht gleich klingelten...

"ich bin eben bequem" lachte ich leicht und begann sie leicht zu kitzeln. es zog da so an gewissen stellen *g*
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 12 Aug 2012, 23:01

Augenblicklich flammte die lust wieder auf die sich aufgrund ihrer mehr als rührenden aktion in den hintergrund hatte drängen lassen. Ich wusste einfach nicht mehr was ich noch hätte sagen können und gerade hätte es wohl eh nicht geklappt da mein hals sich wie zugeschnürt anfühlte

"Nichts lieber als das"; hauchte ich und stieß fester in sie woraufhin auch mein stöhnen lauter wurde. sie machte mich so unheimlich geil... doch irgendwie guckte sie süß. "Was ist los kleine?"

ich quietsche leise auf und rollte automatisch von seinem bauch hinunter. "Du kannst wirklic gemein sein."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 12 Aug 2012, 23:12

"Ich habe dir da noch was versprochen." flüsterte ich erotisch und küsste mich den Weg über Brust und Bauch zurück, während ich seine Hose öffnete und langsam entsorgte. Dann leckte ich genüsslich langsam vom Schaft bis zur Spitze und wieder zurück, wobei ich ihn diekt ansah.

Heiser stöhnte ich abermals auf als er sich so kraftvoll in mich schob "dei... deine nachbarn höen uns doch bestimmt." meinte ich atemlos.

Ein grinsen bemächtigte sich meiner "ich doch nicht." lachte ich und fischte nach meiner Shorts "sonst bekommt da was schnupfen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 20 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11 ... 20  Weiter