The Way of Life
2 verfasser
Seite 19 von 20
Seite 19 von 20 • 1 ... 11 ... 18, 19, 20
Re: The Way of Life
Meine Augen wurden größer und größer. "Was? Wie?", meinte ich verwundert und sah zu Eric. "Wir müssen sofort zu Jean biiiiiitteee."
"Danke Macar...", sagte ich leise. "Weißt du noch mehr über ihn?"
"Danke Macar...", sagte ich leise. "Weißt du noch mehr über ihn?"
"Dann können wir keine Möbel mehr einkaufen." meinte ich mit einem leichten grinsen. Innerlich danke ich meinemKumpel natürlich das er mich gerettet hatte.
"naja... ich kann es versuchen. Du musste aber wohl fragen was? Schließlich war ich noch etwas jünger als jetzt."
"naja... ich kann es versuchen. Du musste aber wohl fragen was? Schließlich war ich noch etwas jünger als jetzt."
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
"Das holen wir nach", wandt ich ein. "Wir sind gleich bei dir. Nicht weglaufen", meinte ich und legte auf
"Irgendjemanden muss ich ja fragen oder?", fragte ich lächelnd nach
"Irgendjemanden muss ich ja fragen oder?", fragte ich lächelnd nach
"wohin sollte ich?" lachte er noch bevor ich auflegte und mit Duki wieder runter zum wagen ging.
"dan frag mich und ich antworte, oder ich hole Bruce her und er antwortete dir."
"dan frag mich und ich antworte, oder ich hole Bruce her und er antwortete dir."
Völlig fassungslos sah ich ihn an. "Mist! Das hab ich vergessen zu fragen!"
"Ich weiß nicht was ich fragen soll Macar... er... er ist mir eigentlich so fremd. ich hab das gefühl ich weiß gar nichts über ihn."
"Ich weiß nicht was ich fragen soll Macar... er... er ist mir eigentlich so fremd. ich hab das gefühl ich weiß gar nichts über ihn."
"ich denke mal einfach eure Wohnung wen er da nicht ist rufe ich ihn nochmals an." lächelte ich und fuhr los
"soll ich Bruce anrufen? er weiß ser viel mehr als ich es dir erzählen könnte Raphael." meinte ich nochmals freundlich
"soll ich Bruce anrufen? er weiß ser viel mehr als ich es dir erzählen könnte Raphael." meinte ich nochmals freundlich
Ich war total aufgeregt als wir in der Wohnung ankamen. Ich war so unglaublich nervös
"Das wäre wirklich toll macar aber… das machen wir ein andernmal. Ich muss gleich zu Pegasus zurück."
"Das wäre wirklich toll macar aber… das machen wir ein andernmal. Ich muss gleich zu Pegasus zurück."
Ich nahm ihr den schlüssel ab und wir gingen in die Wohnung irgendwas fiebste hier "hey Jean." meinte ich "noch nicht kleiner." doch da hopste und schon ein kleiner Mops mit schleifchen entgegen.
"Okay, aufhalten möchte ich dich natürlich nicht". "es wäre schade wenn master Raphael keine Burger mitessen würde." meinte alfred da
"Okay, aufhalten möchte ich dich natürlich nicht". "es wäre schade wenn master Raphael keine Burger mitessen würde." meinte alfred da
ich bückte mich nach dem kleinen hier und streichelte ihn bevor ich ihn hoch hob. "Oh du bist ja süß!", meinte ich und strich über seinen kleinen kopf
"Oh Alfred... das ist unfair", lachte ich und wartete auf die Burger. Das konnt eich mir nicht entgehen lassen
"Oh Alfred... das ist unfair", lachte ich und wartete auf die Burger. Das konnt eich mir nicht entgehen lassen
"er wollte nicht mehr still halten." lächelte Jean sie an der aus dem Wohnzimmer kam. "sorry ich wollte ihn ja einpacken." grinste er
"Man lernt so einiges." lächelte er und legte nun Raphael und mir den teller mit diesen Wundervollen Essen vor.
"Man lernt so einiges." lächelte er und legte nun Raphael und mir den teller mit diesen Wundervollen Essen vor.
"Oh er ist doch auch so ganz zauberhaft", freute ich mich und küsste meinen freund. "as ist so süß von dir..."
"ich merk das schon", erwiderte ich lächelnd
"ich merk das schon", erwiderte ich lächelnd
"ich hatte gehoft das er dir wirklich gefällt." lächelte er sie an und küsste sie sanft. Ich grinste um so mehr... ein Mops... hehe
"lassen sie es sich schmecken." lächelte Alfred und ich tat das auf jeden fall.
"lassen sie es sich schmecken." lächelte Alfred und ich tat das auf jeden fall.
"Er ist total süß", lächelte ich und streichelte den kleinen. "Hat er einen namen?", fragte ich nach doch dann sah ich sein grinsen. "Was ist?"
Auch ich ließ es mir schmecken. das war wirklich großartig
Auch ich ließ es mir schmecken. das war wirklich großartig
"Nein, ich denke das wirst du erledigen." lächelte er und küsste sie zärtlich. "mööööps!" lachte ich los. Jean schlug nur die Hand vor den Kopf
"Alfred übernimmt der König der Diebe übrigens auch." grinste ich ihn leicht an und auch der Butler grinste leicht
"Alfred übernimmt der König der Diebe übrigens auch." grinste ich ihn leicht an und auch der Butler grinste leicht
"Wie wäre Anton?", fragte ich amüsiert nach. Warf dann aber Eric einen Bösen Blick zu. "Ärger ihn nicht."
Ich sah macar leicht mahnend an. "Ich hab das Gefühl du willst mich beeinflussen."
Ich sah macar leicht mahnend an. "Ich hab das Gefühl du willst mich beeinflussen."
"Anton als Hundename." lachte ich leicht und hielt ihm einen Finger vor. Jean grinste mich an "lass es Eric." aber aber aber...."
"würde ich nicht sagen." grinste ich leicht und lächelte Alfred an.
"würde ich nicht sagen." grinste ich leicht und lächelte Alfred an.
"Anton ist ein toller name für einen mops...", meinte ich leise
"Doch tust du wohl. Du weißt genau wie sehr ich Alfred und seine Kochkünste schätze."
"Doch tust du wohl. Du weißt genau wie sehr ich Alfred und seine Kochkünste schätze."
"Paul nicht? oder Wolfgang." Jean schlug leicht die hand vor den Kopf "Eric du bist ein idiot." "gar nicht" gab ich grinsend zurück.
"okay ich nehme ihn mit wenn ich in Rente gehe, jetzt willst du die stellung nicht mehr richtig? Außerdem kann Pegasus auch kochen."
"okay ich nehme ihn mit wenn ich in Rente gehe, jetzt willst du die stellung nicht mehr richtig? Außerdem kann Pegasus auch kochen."
"Doch bist du", erwiderte ich und ließ den kleinen wieder runter. "Wie findest du den Namen Anton?", fragte ich bei dem hund nach
"Aber nciht so wie Alfred...",, sagte ich leise und seufzte. "Ich werde nachher mit ihr sprechen..."
"Aber nciht so wie Alfred...",, sagte ich leise und seufzte. "Ich werde nachher mit ihr sprechen..."
"Er kann nicht spprechen." lachte ich leicht "kusch Eric." lachte Jean "ab in die Küche und hol dir ein Bier, du bist nicht zu ertragen."
"Wird hier um mich gefaltscht?" fragte mein butler nach "nur etwas Alfred." gab ich lächelnd zurück.
"Wird hier um mich gefaltscht?" fragte mein butler nach "nur etwas Alfred." gab ich lächelnd zurück.
Ich Strecke dem Grauen Erpel die Zunge heraus und streichelte den kleinen. "Das ist so süß von dir Jean."
Ich lächelte Alfred an. "Du solltest doch geschmeichelt fühlen."
Ich lächelte Alfred an. "Du solltest doch geschmeichelt fühlen."
"na das will ich hoffen, er hat ins Auto gepieselt und ich war zwei stunden in der Waschstraße." lächelte er ihn an, während ich mir ein Bier holte.
"Ein wenig zumindest Master Raphael." lächelte er ihn an und deckte ab als wir soweit waren.
"Ein wenig zumindest Master Raphael." lächelte er ihn an und deckte ab als wir soweit waren.
Ich lachte leicht. "Oh je das klingt wirklich stressig", lächelte ich und spielte mit dem kleinen. Er war wirklich herz allerliebst. Doch dann dahich zu Jean auf. "Jetzt hab ich aber keine Möbel gekauft."
ich rieb mir den nacken und streckte mich leicht. "Macar... ich überlege es mir, versprochen", sagte ich. ich wollte die entscheidung nicht selber treffen.
ich rieb mir den nacken und streckte mich leicht. "Macar... ich überlege es mir, versprochen", sagte ich. ich wollte die entscheidung nicht selber treffen.
"keine Sorge wir bekommen noch welche." lächelte ich sie an. Eric lehnte in der Tür und trank sein Bier "mit dem sollte man solche sachen eh nicht machen." grinste ich leicht und küsste sie
"ich dränge dich nicht, jetzt spielt es keine Rolle mehr wie lange ich diesen Posten behalte."
"ich dränge dich nicht, jetzt spielt es keine Rolle mehr wie lange ich diesen Posten behalte."
"Stimmt", lächelte ich leicht und erwiderte seinen kuss. "Der hat nur unsinn im Sinn."
"Warum?", fragte ich nach. Ich würde mich gleich aber auf den Weg machen. pegasus wartete sicher schon auf mich
"Warum?", fragte ich nach. Ich würde mich gleich aber auf den Weg machen. pegasus wartete sicher schon auf mich
"Und das wundert dich wieso? ich meine es ist Eric und du kennst ihn. Du heißt das er nur mist macht." lachte ich leicht
"glaubst du es eielt jetzt zu sehr? ich will nur wissen ob du es übernimmst oder ich jemand anderen suchen muss."
"glaubst du es eielt jetzt zu sehr? ich will nur wissen ob du es übernimmst oder ich jemand anderen suchen muss."
Ich lachte leicht. "Das ist gemein von dir Jean", lächelte ich und stand auf um ihn liebevoll zu küssen. "Ihr zwei seid echt die besten."
ich nickte. "Okay... ich werde dir bescheid sagen Macar", sagte ich und stand auf. "Ich werde jetzt auch aufbrechen
ich nickte. "Okay... ich werde dir bescheid sagen Macar", sagte ich und stand auf. "Ich werde jetzt auch aufbrechen
"Du meinst mich und Anton?" lachte ich leicht und sah zu Eric der mich beleidigt ansah "ich weiß das ich gut bin." murrte mein kumpel
"okay, dann wünsche ich euch gutes gelingen." meinte ich und stand ebenso auf "ich bringe dich zur tür."
"okay, dann wünsche ich euch gutes gelingen." meinte ich und stand ebenso auf "ich bringe dich zur tür."
Ich musste lachen. "Jetzt hört doch auf euch zu ärgern", meinte ich und küsste meinen freund abermals.
"Danke Macar", sagte ich und machte mcih auf den Weg zu Pegasus
"Danke Macar", sagte ich und machte mcih auf den Weg zu Pegasus
"tun wir nicht, wir sind nett wie immer." lachte ich und erwiderte ihren Kuss sanft. "ich habe für den kleinen auch körbchen und so gekauft."
Dagger war bereits mit mir und mehr oder minder verkabelt. Er war etwas nervös und so redete ich mit ihm.
Dagger war bereits mit mir und mehr oder minder verkabelt. Er war etwas nervös und so redete ich mit ihm.
"Du denkst auch wirklich an alles", lächelte ich ihn an und küsste ihn nochmals. "Ich liebe dich."
Ich parkte vor dem Haus und betrat es dann. "Hey Süße, alles klar?", fragte ich nach
Ich parkte vor dem Haus und betrat es dann. "Hey Süße, alles klar?", fragte ich nach
"ich versuche dich wirklich zu verwöhnen." lächelte ich sie an und streichelte den kleinen Hund "er ist wirklich süß oder?"
Wieder rannte Ghost los und begrüßte Raphael "ja geht gut." lachte ich und auch dagger grinste
Wieder rannte Ghost los und begrüßte Raphael "ja geht gut." lachte ich und auch dagger grinste
"Er ist zauberhaft", lächelte ich Jean an und streichelte den kleinen Erpel.
ich streichelte den Tiger und ging zu den beiden hinüber. "Hey Dagger, alles okay bei dir?", fragteich nach. Er wirkte etwas blass um den schnabel
ich streichelte den Tiger und ging zu den beiden hinüber. "Hey Dagger, alles okay bei dir?", fragteich nach. Er wirkte etwas blass um den schnabel
(hund ) "lass uns was essen gehen ja." lächelte ich sie an und gab ihr liebevoll einen Kuss auf die Stirn "und nein eric du nicht." ich sah ihn förmlich schmollen
"ja alles klar." lächelte er leicht unsicher "ihm geht es gut, nur etwas nervös denke ich." schaltete ich mcih ein
"ja alles klar." lächelte er leicht unsicher "ihm geht es gut, nur etwas nervös denke ich." schaltete ich mcih ein
(Ups )
"Ja sehr gerne nehmen wir den kleinen mit?", fragte ich nach
Ich legte meine Hand auf seine Schulter. "Du packst das schon mach dir da mal keine Gedanken."
"Ja sehr gerne nehmen wir den kleinen mit?", fragte ich nach
Ich legte meine Hand auf seine Schulter. "Du packst das schon mach dir da mal keine Gedanken."
"Ich weiß nicht ob es so in Restaurants erlaubt ist denn noch ist er... naje unerzogen und frech wie du." lachte ich leicht und küsste sie. "ich nahm den kleinen Herkules." meinte Eric.
Dagger lächelte "danke für dein vertraun." "du kannst es Dagger, du kannst kämpfen du bist ein großartiger Arzt und auch das kannst du." er lächelte mich an "ich enttäusche euch nicht."
Dagger lächelte "danke für dein vertraun." "du kannst es Dagger, du kannst kämpfen du bist ein großartiger Arzt und auch das kannst du." er lächelte mich an "ich enttäusche euch nicht."
"Anton", erwiderte ich lächelte dann aber. "Danke Eric. Und wehe er macht danach noch mehr blödsinn als er es eh schon tun würde."
"Davon gehe ich aus Dagger, sonst hätte ich dir das nicht anvertraut", sagte ich ehrlich und legte mir selbst das andere headset an. "Wenn du auf meinen vater triffst... vielleicht findest du heraus was in den ersten drei jahren meiner beziehung war."
"Davon gehe ich aus Dagger, sonst hätte ich dir das nicht anvertraut", sagte ich ehrlich und legte mir selbst das andere headset an. "Wenn du auf meinen vater triffst... vielleicht findest du heraus was in den ersten drei jahren meiner beziehung war."
"Zeus... hektor." ich verdrehte leicht die Augen. "was immer du möchtest Eric." murrmelte ich und er grinste mich breit an "wir amüsieren uns sicherlich Rambo." lachte er
wieder nickte er "alles klar, ich werde mir ihn vorknöpfen... wenn es sich ergibt." meinte er und verstaute die letzen Sachen bevor er das Haus verließ
wieder nickte er "alles klar, ich werde mir ihn vorknöpfen... wenn es sich ergibt." meinte er und verstaute die letzen Sachen bevor er das Haus verließ
"Wenn er eine identitätskrise kriegt bist du es schuld", meinte ich und gab ihm einen kuss bevor ich zu Jean sah. "Wo wollen wir hin muss ich mich noch umziehen?"
ich sah ihm nach und dann zu pegasus. "So meine Süße, treiben wir es während er unterwegs ist?", fragte ich grinsend nach bevor ich das headset anschaltete
ich sah ihm nach und dann zu pegasus. "So meine Süße, treiben wir es während er unterwegs ist?", fragte ich grinsend nach bevor ich das headset anschaltete
"Wieso sollte er? nichtwar jack?" lachte er. Okay ich ließ das einfach komentarlos. "weiß nicht, wohin möchtest du den?" fragte ich lächelnd nach.
"was?" fragte ich verwundert nach und sah zu ihm auf "aber aber aber... dann hört er uns doch wenn wir ... naja intim werden." meinte ich halb entsetzt
"was?" fragte ich verwundert nach und sah zu ihm auf "aber aber aber... dann hört er uns doch wenn wir ... naja intim werden." meinte ich halb entsetzt
"Wo immer du willst ich muss nur wissen wieviel oder wie wenig ich anziehen soll", lächelte ich ihn an und ging in mein ankleidezimmer. es war noch nciht alles hier aber ein teil
"Vielleicht steht er ja drauf", meinte ich locker, musste aber über ihr gesicht doch grinsen. "Hast du was gegen hintergrundsex dagger?"
"Vielleicht steht er ja drauf", meinte ich locker, musste aber über ihr gesicht doch grinsen. "Hast du was gegen hintergrundsex dagger?"
"von mir aus nichts, aber dann müsste ich den ganzen abend Kämpfen." lachte ich "du kannst so bleiben dann gehen wir zum Nudel essen." meinte ich und strich über ihren Hintern.
"Nein, macht nur aber, wenn ich 30 Zentimeter von der hauswand abstehe habt ihr Schuld." hörte ich ihn lachen "übertreib mal nicht Dagger."
"Nein, macht nur aber, wenn ich 30 Zentimeter von der hauswand abstehe habt ihr Schuld." hörte ich ihn lachen "übertreib mal nicht Dagger."
"Hm das klingt super", lächelte ich zufrieden und küsste ihn zärtlich. "Dann lass uns mal los."
"Wow und ich dachte ich hätte ein übergroßes Ego", lachte ich leicht und ließ mich aufs Sofa sinken
"Wow und ich dachte ich hätte ein übergroßes Ego", lachte ich leicht und ließ mich aufs Sofa sinken
"sehr gerne." meinte ich und schnappte meine Autoschlüssel. Ich freute mich auf den abend und ich freute mich darüber das sie den kleinen kerl so mochte.
"Ich sprach weniger vom Ego." lachte er. ich setzte mich zu Raphael "was machen wir jetzt? Ich komme mir irgedwie überflüssig vor.
"Ich sprach weniger vom Ego." lachte er. ich setzte mich zu Raphael "was machen wir jetzt? Ich komme mir irgedwie überflüssig vor.
ich gign an ihm vorbei nach unten. Ich freute mich mal wieder einen abend in ruhe mit ihm zu verbringen
"Hm... wäre es unmoralisch dir anzubieten dich bei mir nützlich zu machen?", fragte ich lächelnd nach und streckte ihr meine Hand entgegen. Dann würde ich sie halt etwas streicheln
"Hm... wäre es unmoralisch dir anzubieten dich bei mir nützlich zu machen?", fragte ich lächelnd nach und streckte ihr meine Hand entgegen. Dann würde ich sie halt etwas streicheln
Ich öffnete ihr die Wagentür und küsste sie nochmals bevor sie einstieg und auch ich mich dann ans steuer setzte "wir können Morgen nach Möbeln gucken wenn ich dich abgehelten habe." lächelte ich sie an
"ja wäre es." meinte ich und kan dann zu ihm um mich anzukuscheln "die Vorstellung das meine Chefin das bei dir macht wäre auch nicht sonderlich erfreulich gewesen." protestierte dagger
"ja wäre es." meinte ich und kan dann zu ihm um mich anzukuscheln "die Vorstellung das meine Chefin das bei dir macht wäre auch nicht sonderlich erfreulich gewesen." protestierte dagger
"Oh ja gerne! Ich hab schon ganz viele schöne Sachen gesehen", freute ich mich.
"Wäre es dir bei jemand anderem lieber?", fragte ich nach und streichelte die kleine in meinen armen.
"Wäre es dir bei jemand anderem lieber?", fragte ich nach und streichelte die kleine in meinen armen.
"dann aber recht früh, ich habe kein training aber einen Auftrag." lächelte ich sie an und gab ihr einen Kuss auf die hand als wir an einer Ampel standen und das mit einer ganz wundervollen Begleitung."
"mir wäre lieb wenn du keine Sauerein machst." lachte er "ich bin jetzt nah genug und stell mein Motorrad ab um zufuß weiter zu kommen." informierte er uns
"mir wäre lieb wenn du keine Sauerein machst." lachte er "ich bin jetzt nah genug und stell mein Motorrad ab um zufuß weiter zu kommen." informierte er uns
Verwundert sah ich ihn an. "Wir beide haben zusammen einen auftrag?", fragte ich nach. Das war wirklich selten
"Alles klar Dagger, ich benehm mich und du konzentrierst dich jetzt", meinte ich und gab meiner freundin einen kuss auf die stirn
"Alles klar Dagger, ich benehm mich und du konzentrierst dich jetzt", meinte ich und gab meiner freundin einen kuss auf die stirn
"ja haben wir. Shadow sagte es wird ein Test, wenn wir nicht übereinander herfallen könnte er sich das öfte vorstellen." lachte ich leicht
Ich sah zu ihm auf und lächelte leicht. Dagger brauchte ihn jetzt einfach.
Ich schlich durch den Garten. Selbst mit geschlossenen Augen hätte ich den Weg gefunden. Ich hatte mir die Skizze wirklich gut eingeprägt. Ich lehnte mich an die Häuserwand und schlich im toten Winkel an der ersten Kamera vorbei, bevor ich mich geschickt in den ersten Stock hangelte.
Ich sah zu ihm auf und lächelte leicht. Dagger brauchte ihn jetzt einfach.
Ich schlich durch den Garten. Selbst mit geschlossenen Augen hätte ich den Weg gefunden. Ich hatte mir die Skizze wirklich gut eingeprägt. Ich lehnte mich an die Häuserwand und schlich im toten Winkel an der ersten Kamera vorbei, bevor ich mich geschickt in den ersten Stock hangelte.
Seite 19 von 20 • 1 ... 11 ... 18, 19, 20
Seite 19 von 20
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|