Next Generations starts but Trouble never ends
2 verfasser
Seite 16 von 20
Seite 16 von 20 • 1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20
Re: Next Generations starts but Trouble never ends
Meine Finger krallten sich reflexartig in die Kissen als sie sich beinahe schmerzhaft fest um mich spannte. Auch wenn ich versuchte mich dagegen zu wehren musste ich mich meinem körper ergeben und mich in ihrem Orgasmus ergießen
Ich setzte mich zu ihr und sah sie verwundert an. "Pegasus wir sind gerade nach hause gefahren... du hast noch mit mri gesprichen", meinte ich verwundert, sah sie dann aber besorgt an. "Ein Wasser sagst du? Wo hattest du das her?"
Ich setzte mich zu ihr und sah sie verwundert an. "Pegasus wir sind gerade nach hause gefahren... du hast noch mit mri gesprichen", meinte ich verwundert, sah sie dann aber besorgt an. "Ein Wasser sagst du? Wo hattest du das her?"
Als ich spürte wie er in mir kam verschärfte das meinen Höhepunkt, aber vorallem weil er tief in mir war und das Spielzeug daher noch immer sein Werk vollbrachte. Ich wandt mich leicht und wusste gar nicht mehr wohin mit diesen gefühlen
"habe ich das?" fragte ich verwundert nach und setzte mich auf, was meinen Kopf noch mehr dröhnen ließ. "emmm.... ich weiß nicht ich hatte mich gesetzt und einer der Jungs fragte mich ob ich etwas Wasser wollte weil ich so blas wirkte...."
"habe ich das?" fragte ich verwundert nach und setzte mich auf, was meinen Kopf noch mehr dröhnen ließ. "emmm.... ich weiß nicht ich hatte mich gesetzt und einer der Jungs fragte mich ob ich etwas Wasser wollte weil ich so blas wirkte...."
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
Als ich halbwegs wieder klar denken konnte zog ich mich vorsichtig aus ihr zurück um sie von dem kleinen vibrierenden ding zu befreien und ließ mich neben sie sinken. Nachdem ich den ring entfernt hatte zog ich sie sanft an mich. "Ich liebe dich Chion", flüsterte ich ihr erschöpft zu
Ich sah ihr fest in die Augen. Sie wirkte nicht sonderlich fit gerade. "Pegasus, weißt du wie der Kerl aussah oder seinen namen?", fragte ich nach
Ich sah ihr fest in die Augen. Sie wirkte nicht sonderlich fit gerade. "Pegasus, weißt du wie der Kerl aussah oder seinen namen?", fragte ich nach
Es brauchte einige tiefe Atemzüge bevor ich überhaupt etwas antworten konnte und mich an ihn drückte "ich liebe dich auch Duke." hauchte ich erschöpft und legte meinen Kopf auf seinen Brustkorb um seinen Herzschlag zu hören.
"emmm..." ich versuchte mich nochmals zu erinnern war wir irgendwie schwer viel "Brauner Erpel mit schwarzen Haaren." entgegnete ich nach einer weile "er hatte einen Freund dabei glaube ich..."
"emmm..." ich versuchte mich nochmals zu erinnern war wir irgendwie schwer viel "Brauner Erpel mit schwarzen Haaren." entgegnete ich nach einer weile "er hatte einen Freund dabei glaube ich..."
ich lächelte leicht. Ich fand es immer wieder schön, wenn sie so erschöpft war. Dann wusste ich ich hatte alles richtig gemacht.
Ich nickte. "Okay, die Info reicht mir. Ich lass Dagger kommen. Wer weiß was die dir eingeflöst haben", meinte ich und wählte bereits die nummer des erpels
Ich nickte. "Okay, die Info reicht mir. Ich lass Dagger kommen. Wer weiß was die dir eingeflöst haben", meinte ich und wählte bereits die nummer des erpels
"Ich glaube ich schlaf gleich einfach ein." meinte ich leise und schmiegte mich an ihn. Er war wirklich ein Traum Erpel für mich er war der eine und das wusste ich auch zu schätzen.
"aber... ich bin doch nur etwas fertig..." meinte ich leise und legte mich wieder hin als mir schwindlich wurde. Ich hörte wie Dagger ans Telefon ging
(Dagger)" jo DuCaine hier." meinte ich verschlafen
"aber... ich bin doch nur etwas fertig..." meinte ich leise und legte mich wieder hin als mir schwindlich wurde. Ich hörte wie Dagger ans Telefon ging
(Dagger)" jo DuCaine hier." meinte ich verschlafen
"Mach das meine Hübsche", meinte ich sanft und gab ihr einen kuss auf die stirn. ich war auch ganz schön geschafft. ich zog die warme decke über unsere körper und kuschelte sie und mich darin ein. ihr sollte es rundum gut gehen
"Ja, gleichfalls", erwiderte ich knapp. "Hör mal Dagger es tut mir leid dich so spät noch zu stören aber irgendwas wurde Pegasus untergejubelt und jetzt geht es ihr nicht gut."
"Ja, gleichfalls", erwiderte ich knapp. "Hör mal Dagger es tut mir leid dich so spät noch zu stören aber irgendwas wurde Pegasus untergejubelt und jetzt geht es ihr nicht gut."
"Ich liebe dich Duke und ich bin froh das du mich möchtest." flüsterte ich und schlief dabei nun auch ein. seine wärme und nähe gaben mir den Rest und ließen mich beschützt schlafen.
"Hey Raphael, ja alles klar ich pack eben schnell einige sachen zusammen und dann komm ich rüber." meinte ich und legte wieder auf um mich zu beeilen.
(Pega) "Rapha?" fragte ich verwirrt nach. Wie war ich hier her gekommen? "wir waren doch eben noch in der Brotherhood." meinte ich müde und verwundert. "au mein Kopf." murrmelte ich woher hatte ich solche Kopfschmerzen?
"Hey Raphael, ja alles klar ich pack eben schnell einige sachen zusammen und dann komm ich rüber." meinte ich und legte wieder auf um mich zu beeilen.
(Pega) "Rapha?" fragte ich verwirrt nach. Wie war ich hier her gekommen? "wir waren doch eben noch in der Brotherhood." meinte ich müde und verwundert. "au mein Kopf." murrmelte ich woher hatte ich solche Kopfschmerzen?
noch ein paar minuten streichelte ich sie liebevoll bis ich schließlich auch eingeschlafen war
"Pegasus versuch bitte wach zu bleiben", meinte ich besorgt und strich über ihre Stirn. "Dagger ist gleich bei dir."
"Pegasus versuch bitte wach zu bleiben", meinte ich besorgt und strich über ihre Stirn. "Dagger ist gleich bei dir."
Als ich aufwachte stand Axes vor dem Bett und sah mich mit großen Augen an. Er hatte sein Monsterkuscheltier im Arm und hatte tränen in den Augen "na kom her mein Schatz." lächelte ich und hob ihnins Bett damit er zwischen uns liegen konnte. Sofort kuschelte er sich an mich.
"mhhh.... natürlich." meinte ich leise und schlief beinahe wieder ein.
(Dagger) Als ich ankam ließ mich der Butler herein und wies mir den Wag. "hey." meinte ich leise als ich den Raum betrat Pegasus wachte gerade wieder auf "wir waren doch eben noch in der Broterhood..." "das wievielte mal sagt sie das schon?" fragte ich Raphael. Ich hatte da so eine böse vorahnung.
"mhhh.... natürlich." meinte ich leise und schlief beinahe wieder ein.
(Dagger) Als ich ankam ließ mich der Butler herein und wies mir den Wag. "hey." meinte ich leise als ich den Raum betrat Pegasus wachte gerade wieder auf "wir waren doch eben noch in der Broterhood..." "das wievielte mal sagt sie das schon?" fragte ich Raphael. Ich hatte da so eine böse vorahnung.
Durch die Bewegungen neben mir wurde ich wach und blinzelte leicht. Das kleine noch etwas pummelige Gesicht meines Sohnes lag neben mir. "Hey, was ist los?", fragte ich nach und streichelte den kleinen. Er sah nicht glücklich aus
"Bestimmt das vierte Mal jetzt...", erklärte ich ihm und sah ihn besorgt an. "Was denkst du Dagger?"
"Bestimmt das vierte Mal jetzt...", erklärte ich ihm und sah ihn besorgt an. "Was denkst du Dagger?"
"Es sah so aus als ob er einen Alptraum hatte." meinte ich leise und streichelte ihn liebevoll. Er hatte ganz kalte Hände und schien zu zittern. Armes kleiner.
"Ein KO Mittel, das kann bei felide das Kurzzeitgedächtnis auser kaft setzen, zumindst eine zeit lang. Meine befürchtungen aber gehen tiefer als das." meinte ich und spritzte Pegasus etwas gegen das Mittel "sie wird sich vermutlich an nichts mehr erinnern was jetzt passiert also kann ich es fast auch sagen." meinte ich und brachte sie dazu den Mund zu öffnen und einen abstich der Mundhöle zu machen. Sie kuschelte sich wieder in die Kissen und ich schaltete ein objektiv über den Abstrich. Ein Bild wurde projektziert. In mir stieg eine ziemlich wut auf, aber auch mitgefühl für die beiden. Das Bild des Abstrichs zeigte Spaermazellen. "ich nehmen an das es niciht deine sind."
"Ein KO Mittel, das kann bei felide das Kurzzeitgedächtnis auser kaft setzen, zumindst eine zeit lang. Meine befürchtungen aber gehen tiefer als das." meinte ich und spritzte Pegasus etwas gegen das Mittel "sie wird sich vermutlich an nichts mehr erinnern was jetzt passiert also kann ich es fast auch sagen." meinte ich und brachte sie dazu den Mund zu öffnen und einen abstich der Mundhöle zu machen. Sie kuschelte sich wieder in die Kissen und ich schaltete ein objektiv über den Abstrich. Ein Bild wurde projektziert. In mir stieg eine ziemlich wut auf, aber auch mitgefühl für die beiden. Das Bild des Abstrichs zeigte Spaermazellen. "ich nehmen an das es niciht deine sind."
"Ach je", sagte ich und streichelte ihn. "Alles gut partner?", fragte ich bei ihm nach
Meine Muskeln verspannten sich und ich spürte wie eine unbändige Wut in mir aufstieg. "Nein... sind es nicht", meinte ich so ruhig wie möglich. "Dagger... darf ich dich bitte bei ihr zu bleiben? Ich habe was zu erledigen..."
Meine Muskeln verspannten sich und ich spürte wie eine unbändige Wut in mir aufstieg. "Nein... sind es nicht", meinte ich so ruhig wie möglich. "Dagger... darf ich dich bitte bei ihr zu bleiben? Ich habe was zu erledigen..."
Axes kuschelte sich an Duke und nickte leicht "jetzt ja." wisberte er und ich läehclte leicht. Er sollte rihig hier schlafen war ja nicht schlimm und wenn es ihm schlecht ging war es auch besser
"Raphael... ich verstehe es." meinte ich dann aber doch und nickte leicht "alles klar ich passe auf sie auf." meinte ich und sah zu Pegasus. Mitlerweile schlief sie
"Raphael... ich verstehe es." meinte ich dann aber doch und nickte leicht "alles klar ich passe auf sie auf." meinte ich und sah zu Pegasus. Mitlerweile schlief sie
"Dann ist gut", sagte ich leise und schloß ihn in meine Arme. Eigentlich war ich ja nicht dafür dass er bei uns schlief aber es sollte ihm auch nciht schlecht gehen
Ich nickte ihm zu während ich meine Jacke anzog und mein Schwert nahm. "Danke, Dagger. Ich beeile mich auch", sagte ich bevor ich aus dem Haus stürmte und zur Brotherhood fuhr. Auf dem Weg dahin hatte ich Thunder alarmiert. Er sollte den Kerl schon einmal festnageln
Ich nickte ihm zu während ich meine Jacke anzog und mein Schwert nahm. "Danke, Dagger. Ich beeile mich auch", sagte ich bevor ich aus dem Haus stürmte und zur Brotherhood fuhr. Auf dem Weg dahin hatte ich Thunder alarmiert. Er sollte den Kerl schon einmal festnageln
Sanft strich ich Duke über die Wange und dann Axes. Für heute Nacht wäre es sicherlich mal okay wenn er hier blieb.
(Thunder) Raphael hatte mich völlig im unklaren gelassen wieso ich Steven hier behalten sollte aber ich tat es. bzw Dante behielt ihm für mich im Auge und vor den hatte hier auch jeder ziemlichen Respekt dann alle glaubten er sei verrückt und liebte es Personen zu quälen.... naja man kaufte es ihm ab.
(Thunder) Raphael hatte mich völlig im unklaren gelassen wieso ich Steven hier behalten sollte aber ich tat es. bzw Dante behielt ihm für mich im Auge und vor den hatte hier auch jeder ziemlichen Respekt dann alle glaubten er sei verrückt und liebte es Personen zu quälen.... naja man kaufte es ihm ab.
ich lächelte meine verlobte - gott wie anders da klang - an und legte mich dann wieder schlafen. ich war wirklich kaputt
Wutentbrannt betrat ich das Zimmer, versuchte mich aber noch so gut es ging zu beherrschen. "Danke Thunder, du kannst jetzt gehen", sagte ich zu meinem Stellvertreter und überlegte kurz ob ich Dante vielleicht noch hier behalten sollte... aber... nein das würde ich selber übernehmen. "Dante du auch", sagte ich während ich in aller seelenruhe meine Jacke auszog, sie auf den Stuhl legte und dann mein Schwert zog. "Der Mistkerl gehört mir..."
Wutentbrannt betrat ich das Zimmer, versuchte mich aber noch so gut es ging zu beherrschen. "Danke Thunder, du kannst jetzt gehen", sagte ich zu meinem Stellvertreter und überlegte kurz ob ich Dante vielleicht noch hier behalten sollte... aber... nein das würde ich selber übernehmen. "Dante du auch", sagte ich während ich in aller seelenruhe meine Jacke auszog, sie auf den Stuhl legte und dann mein Schwert zog. "Der Mistkerl gehört mir..."
Auch ich schlief wieder ein als nun auch Axes wieder soweit beruhig war.
Verwundert sah ich Raphael an und auch Dante schien das etwas zu wundern, doch dann lächelte er und zuckte mit den Schultern "na komm Thunder, das scheint privater Natur." mhh ja das stimmte vielleicht. Steven hingenen schwitzte, er schien zu wissen um was es ging.
Verwundert sah ich Raphael an und auch Dante schien das etwas zu wundern, doch dann lächelte er und zuckte mit den Schultern "na komm Thunder, das scheint privater Natur." mhh ja das stimmte vielleicht. Steven hingenen schwitzte, er schien zu wissen um was es ging.
(pause?)
Ich wartete bis die beiden raus waren und dehnte dann ganz genüßlich meine Muskeln während ich den elenden Kerl nicht aus den Augen ließ. "Na... bereust du es schon?", fragte ich nach bevor ich mich daran ihm die hölle zu bereiten (ich spring hier mal)
Es dauerte beinahe eine Stunde bis ich wieder aus dem Zimmer kam und mein schwert abwischte. an mir selbst klebte auch einiges an blut aber das kümmerte mich nicht. auf meinem gesicht war ein zufriedenes - manche mochten es vielleicht als geisteskrankes - lächeln
Ich wartete bis die beiden raus waren und dehnte dann ganz genüßlich meine Muskeln während ich den elenden Kerl nicht aus den Augen ließ. "Na... bereust du es schon?", fragte ich nach bevor ich mich daran ihm die hölle zu bereiten (ich spring hier mal)
Es dauerte beinahe eine Stunde bis ich wieder aus dem Zimmer kam und mein schwert abwischte. an mir selbst klebte auch einiges an blut aber das kümmerte mich nicht. auf meinem gesicht war ein zufriedenes - manche mochten es vielleicht als geisteskrankes - lächeln
(Dante) Ich lehnte gelassen neben der Tür und sah Raphael empört an "hey du hast mich eingestellt weil die einen wahrnsinigen brauchst und jetzt besetzt du die Stelle selber? Ganz schön unfair." meinte ich und steckte mein Messer weg mit dem ich bis eben gespielt hatte "ich denke du willst das da raus gebracht haben. Bevor ich da rein gehe will ich nur wissen, Püree, Stücke oder ein blutiges Teil?"
Ich sah zu dem Erpel und grinste ihn leicht an. "Entschuldige, das kommt nicht mehr vor Dante. Und... ich fürchte Stücke",meinte ich ruhig und steckte mein Schwert mit einem zufriedenen Seufzer weg.
Ich grinste breit "alles klr, dachte ich mir daher habe ich Blaue Säche dabei." meinte ich locker und jonglierte mit den drei Rollen fröhlich. "darf man erfahren wieso du eine Dusche brauchst oder darf ich das auch nicht erfahren wo du mir schon meinen Job abgenommen hast?"
Ich musterte Dante einen Moment und nickte leicht. "Das ist sicher fair... Er hat Pegasus KO-Tropfen gegeben und was danach passiert ist... dafür brauch ic hdir kein bild zu zeichnen", sagte ich und spürte gleich wieder dieses gefühl der machtlosigkeit, dass mich überkam. "Tu mir nur den Gefallen und behalte es für dich."
Selbst mir fielen die Tüten aus der Hand "er hat WAS!? okay dafür müsste ich ihn zusammenflicken und gleich nochmal drauf. Ich hätte so schöne kranke ideen für sowas gehabt." meinte ich schließlich und nickte "ja, ich behalt es auf jeden fall für mich." versprach ich raphael.
"Danke Dante", meinte ich und sah ihn an. "Und... was immer du mit ihm vor hast, mach es, oder knöpf dir seinen Kollegen vor. Ajax hat ihm geholfen", sagte ich zu ihm
Mein grinsen wurde diabolisch "ey ey Chef." meinte ich und freute mich schon jetzt darauf "ich besetze mal den Kellerraum für die nächsten stunden... mhhh aber erst mache ich die sauereri weg. Kommt nämlich viel besser wenn man dem neuen Opfer teile des alten zeigt."
"Tu dir keinen Zwang an Dante. Du darfst dich austoben", sagte ich zu ihm und fuhr dann zurück zu Pegasus. Ich machte mir sorgen um sie
(Dagger) ich dösete auf dem Sofa. Pegasus schlief tief und fest und Antaris lag auf meinem Brustkorb und tat es ihr nun gleich. Sollte etwas sein hatte ich alles hier, aber ich ging davon aus das sie vor Mittag nicht einmal zuckte. Dafür war ihr Körper zu geschafft.
Leise betrat ich das Zimmer und legte Jacke und schwert beiseite. Ich wollte kurz gucken ob es meiner kleinen gut ging und dann schnell duschen.
Ich öffnete die Augen und sah zu Raphael "sie schläft, ich habe ihr ein leichtes beruhigungsmittel gegeben. Ihr Körper kann so das Zeug am besten abbauen... übrigens, Sie erinnert sich an nichts was geschehen ist." meinte ich zu ihm.
Nachdenklich sah ich auf meine Freundin herab. "Denkst du ich sollte es ihr verheimlichen?", fragte ich leise nach während ich mich meiner blutigen Kleidung entledigte.
"Sie weiß es nicht und du hast ihn beseitigt wie es aussieht. Ich weiß es nicht aber ich denke ich würde es ihr verheimlichen wenn ich könnte. Sie wird nur innerlich zusammenbrechen und sich vorwürfe machen."
Zögerlich ncikte ich. "Ja... ich weiß nur zu gut wie das ist", sagte ich leise. "Wahrscheinlich hast du Recht Dagger..." Ich hatte wirklich einen gewissenskonflikt. einerseits sah ich es genauso wie er. andererseits wollte ich ihr nichts verheimlichen.
"es ist deine Entscheidung Raphael und ich kann sie dir nicht abnehmen selbst wenn ich wollte nicht." meinte ich und richtete mich auf um Antaris in seine Wiege zu legen "übrigens hat sie keine anderen Anzeichen. Er hat sie nur -was es nicht besser macht- oral missbraucht."
Bei dem puren Gedanken daran wurde mir bereits uber doch zwang ich mich dazu ihn anzulächeln. "Danke dagger…", sagte ich leise. "Du… kannst jetzt auch nach Hause."
"ich habe ihr noch fast einen Leiter wasser gegeben und nach dir keine sorgen wenn sie länger schläft." meinte ich und nahm meine Jacke "Sorry das ich nicht mehr helfen konnte."
"Red keinen Unsinn dagger. Du hast mehr getan als irgendwer erwarten kann danke", Sagte ich erneut und ging dann unter die Dusche nachdem er weg war. Ich wollte das Blut los werden
(springen wir in beiden)
Ich hatte mich heimlich aus dem Bett geschlichen und frühstücken für meine beiden Schätze gemacht
Die ganze Nacht über hatte ich an Pegasus Bett gewacht. Ich wollte sie keine Minute alleine lassen. Inzwischen hatte ich Antaris zu mit Gehölz. Er hatte gequengelt.
Die ganze Nacht über hatte ich an Pegasus Bett gewacht. Ich wollte sie keine Minute alleine lassen. Inzwischen hatte ich Antaris zu mit Gehölz. Er hatte gequengelt.
Langsam wachte ich auf, ich hatte axes noch immer in meinem Arm und auch er schlief seelig in meinem Arm. In der küche hörte ich Geräusche und da Duke nicht mehr im Bett war hatte ich so eine Ahnung.
Ich war mir nicht sicher welcher Zug mich überfahren hatte aber es musste ein großer gewesen sein. Mein Schädel dröhnte "hallo Raphael." lächele ich verlegen. Verdammt ich hatte bei Stormy doch zu viel Wein getrunken."
Ich war mir nicht sicher welcher Zug mich überfahren hatte aber es musste ein großer gewesen sein. Mein Schädel dröhnte "hallo Raphael." lächele ich verlegen. Verdammt ich hatte bei Stormy doch zu viel Wein getrunken."
Als alles vorbereitet war ging in mit Diner Tasse ins Schlafzimmer und setzte mich zu meiner süßen. "Guten morgen meine Verlobte."
Ich nickte leicht. "Ja… scheint so…", meinte ich leise
Ich nickte leicht. "Ja… scheint so…", meinte ich leise
Automatisch viel mein erste Blick dardurch auf den Ring und ich lächelte leicht "guten Morgen mein Verlobter." meinte ich leise und setzte mich auf, ohne Axes zu wecken. "wieso bist du schon auf?"
"du bist nicht sauer auf mich?" lächelte ich ihn an "Duke hat mich auch nachhause gefahren." erklärte ich ihm und lehnte meinen Kopf an seine Schulter. ich musste wohl doch eingeschlafen sein "wie ist es Gestern gelaufen?"
"du bist nicht sauer auf mich?" lächelte ich ihn an "Duke hat mich auch nachhause gefahren." erklärte ich ihm und lehnte meinen Kopf an seine Schulter. ich musste wohl doch eingeschlafen sein "wie ist es Gestern gelaufen?"
"Hm… die letzte Nacht hat mich wohl doch mehr beschäftigt sls ich zugeben möchte."
Ich lächelte leicht gequält bei den ganzen Erinnerungen. "Nicht so gut… Alex hat seinen Arm verloren", gab ich leise zu und spürte die Beklemmung die es in mir auslöste.
Ich lächelte leicht gequält bei den ganzen Erinnerungen. "Nicht so gut… Alex hat seinen Arm verloren", gab ich leise zu und spürte die Beklemmung die es in mir auslöste.
"Es tut mir leid das Alex das passiert ist." meinte ich leise und küsste ihn zärtlich um ihn zu trösten. Axes kuschelte sich ein und schien dann aber doch langsam wach zu werden
"Was?!" verblüfft und betrübt sah ich ihn an und umarmte ihn zärtlich "Deswegen warst du so langs unterwegs. Es tut mir leid das ich nicht da war." meinte ich und kuschelte an ihn "ich kann Dagger fragen ob er eine Lösung weiß."
"Was?!" verblüfft und betrübt sah ich ihn an und umarmte ihn zärtlich "Deswegen warst du so langs unterwegs. Es tut mir leid das ich nicht da war." meinte ich und kuschelte an ihn "ich kann Dagger fragen ob er eine Lösung weiß."
Ich nickte leicht und streichelte sie sah dann aber zu unserem Sohn rüber. "Lässt uns fruhstucjen und… dann könnten wir ja in den Zoo gehen??"
"Ja. Das wäre sicher eine Idee", bestätigte ich und fühlte mich von Minute zu Minute elender. Mir war nicht wohl dabei die belügen zu müssen. Aber ich wollte ihr das auch nicht antun.
"Ja. Das wäre sicher eine Idee", bestätigte ich und fühlte mich von Minute zu Minute elender. Mir war nicht wohl dabei die belügen zu müssen. Aber ich wollte ihr das auch nicht antun.
"das würde Aexs sicherlich freuen." lächelte ich ihn an und streichelte liebevoll über den Rücken unseres Sohnes der langsam die Augen aufschlug. "na mein großer?" lächelte ich ihn an
Langsam setzte ich mich auf und lächelte ihn an "ich geh eben duschen und dann habe ich wirklich hunger." meinte ich und küsste saft seine Schulter "magst du mir eine Kopfschmerztablette besorgen?"
Langsam setzte ich mich auf und lächelte ihn an "ich geh eben duschen und dann habe ich wirklich hunger." meinte ich und küsste saft seine Schulter "magst du mir eine Kopfschmerztablette besorgen?"
Ich strich über den rücken von meinem kleinen und stand dann auf. "Dann machen wir das doch."
Ich nickte und lächelte tapfer. "Ja klar mach ich kleines", sagte ich und wartete bis sie unter der dusche war um dagger eine sms zu schicken ob die tablette nebenwirkungen hervorrufen konnte
Ich nickte und lächelte tapfer. "Ja klar mach ich kleines", sagte ich und wartete bis sie unter der dusche war um dagger eine sms zu schicken ob die tablette nebenwirkungen hervorrufen konnte
Ich schnappte mir den noch halb schlafenden Axes "na komm großer wir ziegen dich erstmal an und dann frühstücken wir fix." lächelte ich. Müde hielt er sich an meinen Schultern fest und lehnte sich wieder daran um erneut die Augen zu schließen.
(dagger, aber eben nur jetzt) Ich musste leicht über die Nachricht schmunzeln, aber er machte sich offensichtlich Sorgen, also antwortete ich das es kein Problem gab ihr eine Kopfschmerztablette zu geben.
Nach dem Duschen verzichtete ich auf das föhnen meiner haare was gerade nicht sonderlich hilfreich gewesen wäre und zog mir einen dicken Pulli an
(dagger, aber eben nur jetzt) Ich musste leicht über die Nachricht schmunzeln, aber er machte sich offensichtlich Sorgen, also antwortete ich das es kein Problem gab ihr eine Kopfschmerztablette zu geben.
Nach dem Duschen verzichtete ich auf das föhnen meiner haare was gerade nicht sonderlich hilfreich gewesen wäre und zog mir einen dicken Pulli an
ich lächelte und strich stormy über die schulter bevor ich schon einmal vor in die küche ging und meinen kaffee trank
ich hatte ihre eine Tablette geholt und mich in der zwischenzeit angezogen. Für meine Verhältnisse relativ legere hatte ich einen kapuzenpulli an und eine jeans. antaris hatte ich bereits auch angezogen und trug ihn jetzt durch unser zimmer
ich hatte ihre eine Tablette geholt und mich in der zwischenzeit angezogen. Für meine Verhältnisse relativ legere hatte ich einen kapuzenpulli an und eine jeans. antaris hatte ich bereits auch angezogen und trug ihn jetzt durch unser zimmer
Also zog ich Axes dick an und auch mich, mehr oder minder zumindest. Für einen so kleinen Erpel war es eben kälter draußen als für mich. Er lief in die Küche vor während ich ihm die Haare kemmen wollte, dann musste Duke das gleich machen. Also folgte ich underem kleinen in die küche.
"Na meine zwei hübschen?" lächelte ich und küsste erst Raphael und dann Antaris zärtlich bevor ich dann Raphael anlächelte "ich habe mir Schlittschuhe machen lassen, wollen wir es probieren?"
"Na meine zwei hübschen?" lächelte ich und küsste erst Raphael und dann Antaris zärtlich bevor ich dann Raphael anlächelte "ich habe mir Schlittschuhe machen lassen, wollen wir es probieren?"
Seite 16 von 20 • 1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20