Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Next Generations starts but Trouble never ends

2 verfasser

Seite 17 von 20 Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18, 19, 20  Weiter

Nach unten

Next Generations starts but Trouble never ends - Seite 17 Empty Re: Next Generations starts but Trouble never ends

Beitrag  Duki Mi 10 Okt 2012, 18:04

Ich schnappte mir unseren kleinen und hob ihn auf meinen arm. "Na mein kleiner? Bist du Mama wieder abgehauen?", fragte ich nach woraufhin der kleine mich stolz anstrahlte. "Ja, mama hat mich nciht bekommen."

"Ich nehme jede Möglichkeit wahr um dich flach zu legen", lächelte ich sie an und erwiderte ihren kuss sanft. "Ich möchte nur vorher nach Alex sehen."
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Next Generations starts but Trouble never ends - Seite 17 Empty Re: Next Generations starts but Trouble never ends

Beitrag  Pegasus Mi 10 Okt 2012, 18:08

"Ich hoffe er behält die Fähigkeit bei." lächelte ich und nahm ebenso meinen Kaffee "dann muss dein papa dir die haare machen." lächelte ich

"natürlich. Es gibt auch bei uns sehr gute Prothesen, ich kann mich mal in konkat setzen, besser noch dagger eigentlich."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 10 Okt 2012, 18:12

ich sah meinen sohn lächelnd an. "Hm meinst du wir kriegen das hin?", fragte ich nach und axes strahlte mich an. "JA!"

"Ja... das wäre sicher eine gute idee", meinte ich zu ihr und küsste sie abermals. "Ich liebe dich meine kleine."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 10 Okt 2012, 18:16

Lächelnd wusselte ich unseren kleinen durchs Haar "du Papa Kind." lachte ich und setzte mich dann "was möchtest du frühstücken kleiner?"

Liebevoll erwiderte ich seinen Kuss "ich liebe dich auch Raphael." flüsterte ich zärtlich und lehnte mich kurs schnurrend an ihn was Antaris ermunterte an meinen Ohren zu ziehen
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 10 Okt 2012, 18:19

"Nutellabrot", freute er sich und streckte sich stormy entgegen. Ich setzte ihn auf seinen stuhl. Ich selbst nahm mir etwas obst und joghurt.

ich stupste antaris gegen den bauch und lächelte ihn an. "Ärger doch nicht immer deine mama."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 10 Okt 2012, 18:32

"alles klar." lächelte ich und schmierte ihm ein Brot bevor ich es ihm reichte "bitteschön." lächelte ich meinen kleinen an und nahm ihr auch eine Scheibe mit Marmelade.

Er quitschte und ließ mich dann auch los. "danke du kleiner Frechdachs." lächelte ich und pustete gegen seinen Bauch. Er quitchte etwas lauter
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 10 Okt 2012, 19:15

Genüßlich mümmelte der kleine sein brot und verschmierte sich erwartungsgemäß Hände und Gesicht.

Zufrieden lächelte ich. Das war es wert zu schweigen... "Na kommt lasst uns runter gehen ich brauche unbedingt meinen kaffee."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 10 Okt 2012, 19:34

leicht grinsend sah ich zu Duke. Das war jetzt sein Job und nicht meiner. "du kleines Schweinchen." lachte ich unseren kleinen an.

"Oh ja ich brauche auch einen Tee und du sicherlich willst du sicherlich etwas zu essen." lächelte ich unseren kleinen an und küsste nochmals seinen Bauch bevor ich die Tür öffnete.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 10 Okt 2012, 19:54

ich lächelte stormy charmant an. Das hatte sie ja wohl mit absicht getan... Axes strahlte sie stolz an. "Seh ich hübsch aus?"

"Wie wäre es mit einem schönen busachino?", scherzte ich und folgte ihr hinunter
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 10 Okt 2012, 20:11

"Herzallerliebst, wenn du nicht gerade helle Federn hättest." lachte ich und nahm einen lappe um ihn die Schockolade aus dem Gesicht zu wischen.

"bitte?" fragte ich verwirrt nach und begrüßte Alfred der uns anlächelte "Guten Morgen Master Raphael und Miss Pegasus und natürlich den kleinen Master Antaris nicht zu vergessen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 10 Okt 2012, 20:14

"Nein nein nein nein nein", wehrte er sich und machte den kopf schnell von links nach rechts. "Lass mir." Ja... mein sohn

"guten Morgen Alfred", lächelte ich den Butler an und groß mir mit einer hand einen kaffee ein. Da Antaris das inzwischen kannte hielt er dabei auch brav still
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 10 Okt 2012, 20:26

Ein seufzen entglitt mir und ich lehnte mich zurück "okay, vielleicht hat dein vater mehr erfolg dabei." meinte ich und wandt mich meinem brot zu.

"möchte Miss Pegasus auch Waffeln zum Frühstück?" freudeig blickte ich den Butler an "sie können Gedanken lesen Alfred." freute ich mich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 10 Okt 2012, 20:33

Ich stellte meine tasse auf den tisch und stand auf. "Na komm kleiner, sonst saust du noch deine schönen sachen ein", sagte ich zu ihm und nahm den lappen. Er musterte mich skeptisch, nickte dann aber. "Okay."

"Ja das konnte er schon immer", lächelte ich sie an und setzte mich mit unserem kleinen an den tisch.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 10 Okt 2012, 20:38

"Ich räum schon mal ab und lass dich machen." lächelte ich leicht und tat das nun auch "noch einen Kaffee Duke?" fragte ich nach, da ich mir einen einschenkte. Kaffee war guuut. Während ich Axes gestillt hatte, hatte ich darauf verzichten müssen.

"ich versuche zumindest ihre Wünsche zu befriedigen." zwinkerte er leicht ud auch ich musste grinsen. Er war wirklich ein lobenswerter Erpel wie ich fand.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 10 Okt 2012, 20:42

"Ja bitte Süße", bat ich sie und schob unseren Sohn richtung badezimmer wo ich ihm die haare kämmte und den rest von der nougatcreme entfernte

Ich musste leicht lachen. Hatte Alfred gerade wirklich eine zweideutige andeutung gemacht? Das war ja unglaublich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 10 Okt 2012, 21:03

Also stellte ich Duke noch eine Tasse zurecht und packte eine Tasche mit Keksen und Saft für den Zoo besuch. Zwar würden wir auch irgendwann sicher was essen aber ich war eben eine Mutter...

Alfred stellte mir einen Teller Waffeln hin "sie auch Master Raphael?" fragte er und reichte Raphael dann aber vorallem das schälchen mit Brei und das Fläschchen mit warmer Milch
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 10 Okt 2012, 21:07

Ich gelte Axes noch schnell die Haare und ging dann zurück in die Küche und widmete mich in ruhe meinem kaffee. "Weißt du eigentlich dass du eine unglaublich tolle mutter bist?", fragte ich nach

"Nein, danke Alfred, für mich nicht", sagte ich und begann Antaris zu füttern. Dann konnte Pegasus wenigstens in ruhe essen. ich hatte sowieso keinen hunger
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 10 Okt 2012, 21:16

Verwundert sah ich zu ihm und lächelte leicht verlegen "wie kommst du auf die Idee?" fragte ich nach und sah zu unseren Sohn "hey kleiner möchtest du etwas für die Fahrt nitnehmen?" fragte ich nach

"Das dachte ich mir Master Raphael." lächelte er ihn an und ich mümmelte die Waffel "die sind ganz wunderbar Alfred." lächelte ich ihn an
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 10 Okt 2012, 21:26

Ich hob den Rucksack hoch, als wäre er die Antwort auf ihre frage. Axes nickte und eilte in sein zimmer so schnell ihn seine kleinen füßchen trugen nur um dann mit einem kleinen kuscheltier zurück zu kommen. "Das da."

Ich lächelte den butler an und nickte. er kannte mich einfach zu gut. "Wo ist Macar?", fragte ich nach
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 10 Okt 2012, 21:37

"Ich tue nur was ich kann." lächelte ich ihn leicht an und sah zu unserem Sohn "alles klar, dann kommt er mit." ich streckte Axes die hand entgegen und zögerte dann kurz um zu Duke zu sehen. Fragte mich ob irgendwelche blutigen sachen im Wagen lagen.

"er ist im Trainingsraum." meinte der Butler "soll ich dir Antaris abnehmen?" fragte ich nach.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 10 Okt 2012, 21:53

Ich schüttelte leicht den Kopf. "Ich hab meinen Wagen genommen", sagte ich.

"Nein schon gut ich nehm ihn mit", sagte ich und ging mit Kind und Kaffee in den trsinibgsrsum.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 10 Okt 2012, 23:17

"Ich wollte nur fragen." meinte ich und nahm Axes Kindersitz mit runter in den Wagen, wo ich diesen auch schon befästigte. "Na komm mein kleiner ab ins Auto." lächelte ich

(Macár) Es war der vierte Degen den ich heute Morgen zerbrochen hatte. Verdammt was für eine schlechte qualität waren die? Dann sah ich zu Raphael und den kleinen Plüchigen Ding auf seinem arm was mich anlächelte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 11 Okt 2012, 08:20

Axes folgte ihr und sprang an ihr vorbei ins Auto. Nachdem Stormy ihn angeschnallt hatte nahm ich sie in den Arm und küsste sie zärtlich. "Ich liebe dich meine kleine", flüsterte ich ihr zu. Ich war einfach so stolz auf sie

Verwundert sah ich zu den zerbrochenen Degen herab und dann zu meinem Mentor. "Macar, was machst du hier? Ich dachte du trainierst", sagte ich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 11 Okt 2012, 11:15

Liebevoll erwiderte ich seinen Kuss und streich ihm durchs Haar "ich liebe dich auch Duke. Du bist ein ganz wundervoller Vater." lächelte ich ihnsanft an und küsste ihn direkt nochmals

"Minderwertige Qualität konnte ich noch nie ausstehen wie du weißt. Vor zwei Wochen ist mein Schmied gestorben und Alfred hat nun überall wo er nur konnte Degen bestellt damit ich seinen Verlust ausgleichen kann aber wie du siehst ist das gerade ziemlich zwecklos." seufzte ich und nahm ihm gleich mal Antaris ab der mich anstrahlte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 11 Okt 2012, 12:34

"Los jetzt Zoo!!", tönte es aus dem Auto. Ich lächelte. "Komm ab jnd Auto."

"Pegasus Vater ist Schmied", sagte ich und nahm einen der Degen. "Die sind wirklich schlecht."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 11 Okt 2012, 12:43

Auch ich lachte "ja wir fahren schon los." meinte ich und gab Duke die Schlüssel für den Wagen und stieg dan auch ein, wobei ich einen Blick zu unserem Sohn war "alles okay kleiner?"

"Aber er fertigt nicht für jeden. Ich weiß welche qualität dein Schwert und das von Pegasus haben aber ich kann nicht erwarten das er für mich noch eine außnahme macht." meinte ich und nuschelte die letzten worte etwas undeutlich da Antaris mir den Schnabel zuhielt und lachte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 11 Okt 2012, 14:48

Der kleine nickte und widmete ich seinem Spielzeug wahrfnd ich den Wagen startete und Richtung Zoo fuhr.

Ich lachte leicht. "Antaris weiß wann du Unsinn redest", lachekte ich ihn an. "Macar du bist mein Vater. Ich denke nicht dass angel damit ein Problem hätte. Ich… finde sowieso es ist an der zeit dass ihr euch kennen lernt."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 11 Okt 2012, 16:25

"Na welche Tiere möchtest du sehen?" fragte ich unseren Spross als es ich zu langweilen begann. Wir waren schließlich auch gleich da

"sollten wir das?" jetzt war ich etwas verblüfft, allerdings nicht negativ. "ja du hast wohl recht, es wird zeit das ich deine gefürchteten Schwigereltern kennenlerne."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 11 Okt 2012, 17:38

"Tiger!", sagte er direkt begeistert. "Und und und Giraffen!", freute er sich. Ich lächelte leicht und parkte ein. "Dann schauen wir mal ob wir welche finden."

"Wie wäre es wenn wir da in der nächsten Zeit hin fliegen? Ich mein ihre Eltern wissen noch nicht einmal was von der Verlobung. Ich mein ich hatte es angel gegenüber mal erwähnt aber das war es dann auch", meinte ich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 11 Okt 2012, 18:15

"Sicher sehen wir diese." lächelte ich und holte unseren kleinen aus dem Wagen, wobei ich auch gleich mal den Rucksack mitnahm. Ich war da lieber vorsichtig. Axes brauchte eben seine Kekse zwischendurch.

"Ja dann sollten wir da vielleicht wirklich hinfliegen, oder hier her einladen." lächelte ich ihn an und pustete Antaris bauch erneut der darauf wieder lachte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 11 Okt 2012, 18:20

Ich holte noch schnell den Buggi aus dem Kofferraum. Eigentlich war Axes ein eifriger Läufer aber man wusste nie ob er nicht vielleicht doch müde werden würde.

Ich nickte leicht. "Ja, ich werde mit Pegasus nachher drüber reden", sagte ich und atmete tief durch. Ic fühlte mich erschöpft... wahrscheinlich nachwirkungen der letzten nacht...
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 11 Okt 2012, 18:24

"Soll ich ihn nehmen?" fragte ich bezüglich das Buggis und legte den Rucksack darunter. Unser kleiner saß eigentlich lieber auf Dukes Schultern.

"Alles okay Raphael?" fragte ich nach als ich sah das er ziemlich geschaft aussah "wenn irgendwas nicht stimmt solltest du dich einfach hinlegen und ausruhen. Alfred kann sich um Antaris kümmern und ich mich um Pegasus.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 11 Okt 2012, 18:37

"Ja, ist vielleicht nicht schlecht", sagte ich als auch schon unser kleiner angelaufen kam und mich an meiner jacke zuppelte. "Papa papa da sind Elefanten! Will gucken!", quengelte er. "Hoch!", befahl er fast schon und streckte mir seine ärmchen entgegen

"Nein... es geht schon", sagte ich und atmete tief durch. "Ich möchte Pegasus im Moment nur ungerne alleine lassen"; gab ich leise zu
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 11 Okt 2012, 19:08

ein leichtes grinsen legte sich auf ein Gesicht und ich sah Duke unschuldig an, bevor ich langsam richtung Elefanten ging und mir auf der kleinen Karte ansah was es hier sonst alles gab.

Meine Sorge wurde etwas ernster "was ist? Du weißt das du dich mir anvertrauen kannst Raphael." versuchte ich es behutsam.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 11 Okt 2012, 19:11

ich nahm axes hoch und setzte ihn auf meine Schultern. Sofort hielt er sich quasi an meinem kopf fest und lachte fröhlich während ich mit ihm zu stormy rüber ging

"Die letzte nacht war einfach grausam macar... erst verliert Alex seinen Arm weil er mich beschützen will und dann... " Erneut atmete ich tief durch. "Dann haben zwei meiner Jungs ihr KO-Tropfen verabreicht und sie -... sie oral missbraucht", sagte ich leise. "Sie erinnert sich zum Glück nicht..."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 11 Okt 2012, 19:15

"Alles klar großer?" fragte ich Axes dort oben und lächelte Duke dann an. Andere Leute erschracken sich manchmal vor ihm. Aber ich hatte noch nie etwas schlechtes an ihm gesehen.

"Das..." auch ich brauchte einen Moment um die Informationen vu verarbeiten "das ist furchbar." meinte ich leise und strich Raphael tröstend über den Rücken. Es tat mir leid das es plötzlich so auf ihn hereingebrochen war.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 11 Okt 2012, 19:19

"Jaaaa, ich kann elefanten sehen", freute er sich. Ich sah zu Stormy rüber. "Was ist?", fragte ich nach

"Ich habe einfach dass Gefühl dass alles Glück, dass ich in letzter Zeit erleben durfte sich jetzt in Pech umwandelt oder schlimmer noch, es verletzt diejenigen die mir am wichtigsten sind."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 11 Okt 2012, 19:26

"Nichts, ich stelle nur fest das ich dich..." "Chion!" rief plötzlich eine sehr bekannte Stimme hinter uns. Zu meiner verwunderung waren es tatsächlich Neo, Sofrá und Diamond, die da freundlich auf uns zukamen.

Immerlich seufzte ich leise, denn er hatte recht und nichts war schlimmer für einen als das die verletzt wurden die man liebte. Ich wollte etwas sacgen, aber nichts würde es leichter machen und hilflosigkeit war nichts was ich gerne hatte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 11 Okt 2012, 19:29

verwundert drehte ich mich um und axes auf meinen schulter freute sich unglaublich. "Onkel Diamond!", rief er und streckte ihm seine ärmchen entgegen

"Ich weiß ehrlich nciht wie ich damit umgehen soll Macar... ich habe das gefühl sie zu belügen aber ich will auch dass sie glücklich ist und gönne ihr dass sie sich nicht erinnern kann..."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 11 Okt 2012, 19:38

"Was macht ihr hier?" fragte ich verwundert nach "wir wunden von pegasus darauf angesetzt euch zu verfolgen." meinte Neo locker und ich sah ihn skeptisch an "dürfen erwachsene nicht in den Zoo?" fragte er daraufhin. "nicht in eurer konstelation." meinte ich als Diamond Axes von Dukes Schultern hob um ihn in die Luft zu werfen und zu fangen "na mein lieblingsneffe." lachte er. "ein Auftrag." seufzte Neo und grüßte Duke nickend.

"Es tut mir leid..." begann ich zögerlich. "Die entscheidung kann ich dir leide nicht abnehmen, aber sie ist stark...." "stark um was zu verkraften?" fragte Pegasus plötzlichetwas skeptisch hinter uns. Wir hatten sie nicht gehört, aber ich ging auch nicht davon aus das sie sich angeschlichen hatte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 11 Okt 2012, 19:59

"Ein Auftrag?", fragte ich verwundert nach. Was gab es im Zoo schon zu holen?

ich erschrak leicht und wandte mich zu ihr um. "Äh.... ja...." Ich seufzte. Sollte ich es ihr sagen?
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 11 Okt 2012, 20:02

"Ja, auch hier scheint ein puzzelteil von Caseopyer angekommen zu sein." seufzte Neo und sah zu Diamond der mit Axes spielte.

Sie kam auf Raphael zu und sah ihn in die Augen "du sagst es mir nicht wiel du angst hast das es mich verletzt?" fragte sie nach. ich seufzte, keine Ahnung ob ich es ihr sagen würde
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 11 Okt 2012, 20:05

"Wow, habt ihr wenigstens eine Idee wie es aussieht?", fragte ich nach

ich schluckte schwer und nickte. "Nein, weil ich WEIß dass es dich verletzen wird und ich nicht möchte dass du unglücklich bist."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 11 Okt 2012, 20:11

"Wir haben das hier." meinte er und zog ein fremdartiges Gerät hervor "es zeigt an wo es sich befinden soll, aber bislang kam nichts eideutiges." erklärte er. Diamond lachte "wir haben geknobelt, sollte es sich in Tierischen Ausscheidungen befinden muss Neo es holen."

"dann sag es mir nicht." meinte sie sanft und küsste ihn liebevoll. Sie vertraute ihm wirklich vollkommen wie mir schien
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 11 Okt 2012, 20:13

Ich lachte. "Davon möchte ich ein Video haben", grinste ich ihn an. "Wo soll es denn ungefähr sein?", fragte ich nach. Das interessierte mich ja schon.

Zärtlich erwiderte ich ihren Kuss und strich durch ihr Haar. "Du bist eine so wundervolle Frau Pegasus.... ich liebe dich"; flüsterte ich ihr zu und zog sie an meinen Körper.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 11 Okt 2012, 20:23

"Hättest du gerne L´Orange was?" murrte er leicht. Sofra holte eine zerknitterte Karte vom Zoo heraus "da so." meinte er und deutete auf einen rot eingekreisten bereich was so um die 5-7 gehäge umfaste, aber nicht in dem bereich war wo wir uns aufhielten.

Sanft schnurrte sie und kuschelte sich an ihn "ich weiß das du mich vor unheil bewahren willtst und es ist ein schönen Gefühl geschützt zu werden. Ich liebe dich auch." flüsterte sie ihm zu.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 11 Okt 2012, 20:25

"Ja hätte ich gerne", erwiderte ich ruhig und sah mir die Karte an. "Da seid ihr hier aber falsch... was kann man da verstecken...? Also an schmuckstücken?"

ich schwie und schloß die augen. ich war wirklich froh dass sie es nicht wissen wollte. damit fiel mir ein echter stein vom herzen... "Danke kleines..."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 11 Okt 2012, 20:33

"Caseopayer hat ja nicht nur Schmuckstücke hier gelassen." meinte Sofrá gelassen und Diamond nickte leicht "ja wir wollten ein Eis essen." wandt er ein.

(pegasus) "ich liebe dich einfach." flüsterte ich und sah zu Macár der unseren kleinen auf den Arm hatte. "der Opa steht dir gut." grinste ich und sah seine empörung
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 11 Okt 2012, 20:37

Das war natürliuch das stichwort für axes. "Jaaa Eis!", freute er sich.

ich lachte leicht und lehnte meinen kopf leicht an den von pegasus. das tat mir gerade einfach gut. "Wir haben vorhin darüber gesprochen dass deine Eltern und Macar sich mal kennen lernen sollten und... diene eltern von der verlobung erfahren."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 11 Okt 2012, 20:52

Sein Onkel lachte und nickte leicht "na komm, wir holen dir ein großes eis." meinte er freundlich und sah zu Duke "wenn es okay ist?"

Verblüfft sah ich ihn an und nickte glücklich "sehr gerne." freute ich mich und küsste ihn "Duke fragte mich übrigens wann wir anstreben uns naja offensichtlich zu... emmm..." "zu trauen?" "ja genau."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 17 von 20 Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18, 19, 20  Weiter