Viele wegen führen nach...
2 verfasser
Seite 10 von 20
Seite 10 von 20 • 1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15 ... 20
Re: Viele wegen führen nach...
Raphael lehnte sich zurück und sah sie an. "Dann schlaf doch mit ihm wenn du willst. Du bist erwachsen und ich habe gehört die Toiletten hier sind schön hergerichtet und die Kabinen groß genug für zwei", sagte er.
Die Katze zog eine Augenbraue hoch und stand auf "entschuldige ich habe nicht damit gerechnet das bei dem Thema gleih wieder das Arschloch in dir hoch kommt." meinte sie und wollte gehen. Thunder hielt sie bettelnd fest. "es ist doch dein Geburtstag kleine." "sag das meinen Bruder für den es nur Heilige oder Hure zu scheinen gibt."
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
"Nein aber ich weiß wie naiv eine Frau sein kann und auf was für Kerle sie dabei rein fällt. Und tut mir leid aber ich kenne auch thunder und seinen Umgang mit Frauen."
"und ich bin nicht so naiv wie du meinst!" murrte sie ihn halb sauer an. Offensichtlich fühlte sie sich verletzt.
Raphael schwieg und griff nach seinem Weinglas. Er war enttäuscht dass sie ihn direkt für diesen Kommentar wieder gerügt hatte. er hatte sie lange nicht gesehen und wollte nur dass es ihr gtu ging
Verwundert sahen die beiden Erpel hin und her, bis thunder schleichend das Wort ergriff. "komm schon Pega setzt dich wieder und genieß den Abend. Raphael meinte es sicherlich nicht böse." "erst unterstellt er mir mehr oder minder eine schlampe sein zu wollen und jetzt naiv und dann soll ich so tun als ob nichts ist? Ich glaube ich kann auch gut alleine..." "Raphael jetzt halt sie bitte auf." meinte der braune Erpel fast bettelnd.
Raphael sah auf und zu Thunder. "Das kann ich nicht Thunder. Pegasus weiß dass ich mir Sorgen um sie mache. Und das wird sich auch nicht ändern. Ich habe ihr versprochen ich halte mich raus und das tue ich auch. Ich halte mein Wort."
"das hörte sich aber weniger nach Sorge als nach strafung an." meinte sie noch etwas missmutig
"Ich möchte sich nicht Strafen. Ich mache mir sorgen. Aber ich halte mich jetzt raus. Du bist alt genug."
"versprich es mir." forderte sie gerade heraus. "Außerdem solltest du wissen das ich weder naiv noch leichtgläubig bin."
Langsam nickte sie und setzte sich dann wieder. Sie schien sich wirklich verletzt zu fühlen dadurch. Thunder sah sie lächelnd an und versuchte se aufzumuntern. "ich hatte gar nicht vor ihr nahe zu kommen." verteidigte er sich schließlich.
Entschuldige Thunder, ich wollte dir nichts unterstellen", sagte er und bestellte erneut etwas wein
"schon okay." meinte er schließlich etwas leiser und lächelte leicht unsicher. Die Katze blickte noch immer etwas getroffen auf dem Tisch. Die Meinung von Raphael war ihr immer am wichtigsten gewesen, vermutlich war sie deswegen angeschlagen.
Raphael sah zu ihr. Es Tat ihm leid die so zu sehen aber er sah es nicht ein sich zu entschuldigen. Er hatte einen Spaß gemacht und sie seoner amsicht nach überreagiert.
Thunder holte ein Päckchen hervor nachdem ihnen Wein gebracht worden war. "ich habe auch etwas für dich." lächelte er sie an und überreichte es ihr "Danke Thunder." lächelte die Katze leicht. Es war in Lila seidenpapier gewickelt und trug eine schwarze schleife.
Neugierig sah Raphael zu dem Päckchen. Thunder hatte ihm nicht sagen wollen was drin war
Beinahe vorsichtig packte sie das Geschenk aus. Es war eine Kamera und keine schlechte. "ich dachte vielleicht hast du ja spaß daran." lächelte er sie beinahe etwas verlegen an "danke Thunder das ist wirklich ein super geschenk." freute sie sich.
"danke. Pegasus ist eben kreativ da dachte ich das es passten könnte." "ich freue mich wirklich Thunder, das ist super lieb von dir." meinte sie. Alex grinste breit "ich habe auch was." Der Katze schien es schwer zu fallen nicht zu seuftzen.
"Kann man dein Geschenk auch in einem nobelrestaurant auspacken?", fragte er skeptisch nach
"Wir sind hier doch ziemlich unbeobachtet." grinste er was Pegasus nun wirklich seuftzen ließ. Er stellte ein kleines Päckchen vor sie und sie machte sich vorsichtig daran es auszupacken. Darin war ein strumpfband aus seide uns spitze. Alex grinste lüstern.
Raphael verpasste Alex einen Schlag auf den Hinterkopf. "Werd endlich erwachsen Alex."
"ich bin erwachsen und genau deswegen mach ich solche geschenke." grinste er, rieb sich aber den Hinterkopf
"jaja... wenn du erwachsen wärst hättest du gelernt dass sie dich nicht will", meinte er grinsend
"Vielleicht will sie ja doch." lächelte er Charmant. Pegasus lächelte etwas verführerisch, nahm das Strumpfband und zog es einfach unter ihr Kleid. Alex blieb der Schnabel offen stehen.
Skeptisch sah Raphael das mit an, entschied sich dann aber sich seinem Wein zu widmen
"Darf ich es dir nachher ausziehen?" fragte der Erpel lüstern "nein." gab sie schlicht lächelnd zurück
"Wieso nicht? ich bin ja wohl der trum jeder Frau oder?" fragte der Erpel nach. Pegasus lächelte nur leicht ungläubig
Die Katze grinste leicht und trank einen Schluck Wein "ich finde wir sollten anfangen umzusetzen was wir schon so lange geplant haben Raphael." lächelte sie schließlich während Alex schmollte
"Was meinst du?", fragte er nach und sah sie an. "Meinst du unsere Bande?"
"genau die." lächelte die Katze ihn an. Alex sah sie beleidigt an "reichen wir dir etwa nicht?" "nun, für eine solche Bande nicht."
"Hast du jemand bestimmten im Blick?", fragte er nach. Er hatte sich schon mit diversen Leuten und deren Lebensläufen auseinander gesetzt aber war sich noch unschlüßig gewesen.
"Duke L`Orange." lächelte sie "er ist ein zu großer Fisch Pegasus. Wieso sollte er zu uns kommen?" fragte Thunder nach "ganz einfach, weil er jetzt noch erfolg hat, haben wir erst mehr leute werden wir keinen mehr lebend über die Grenzen lassen. Früher oder später werden Diebe zu uns kommen." lächelte sie gelassen.
"Ich muss Thunder recht geben... er wird nicht einfach so zu uns kommen", stommte Raphael zu. "Ihn als einen unserer ersten Kandidaten zu sehen ist blauäugig."
"Dann braucht er wohl überzeugende Argumente." lächelte die Katze "es gibt immer einen Weg jemanden zu überreden."
"Meine. Vielleicht greife ich auch zu hoch und es klappt nicht aber ein versuch ist es doch wert oder?" fragte sie nach
"Du willst mit ihm schlafen?", fragte er nach. "Denkst du nicht dass das keine gute grundlage für eine geschäftsbeziehung ist?"
Verwundert, benahe etwas beleidigt sah sie ihn an "nein, ich schlafe nicht mit ihm, aber ich bekomme eine andere art von aufmerksamkeit als du."
"naja... ich würde nur ungerne alleine gehen." meinste sie. Thunder nickte leicht "er treibt sich öffter in kneipen rum."
"Das wäre wirklich schön." lächelte sie. Dann aber kam der Kellner zurück und sie bestellten. Die Katze lächelte die drei Jungs danach an.
"Nichts, ich freue mich nur wieder hier zu sein mit euch und.. das ich einen schönen Geburtstag habe." läcelte sie
Etwas verwundert sah er sie noch an lächelte dann aber und nickte. "Das freut uns auch Flügelchen und.. mich besonders."
lächelnd legte sie ihre Hand auf seinen Oberschenkel "hast du das?" frlüsterte sie leise
Seite 10 von 20 • 1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15 ... 20