Viele wegen führen nach...
2 verfasser
Seite 9 von 20
Seite 9 von 20 • 1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14 ... 20
Re: Viele wegen führen nach...
"Wir haben hoffentlich alles beseitigt", sagte Raphael und konnte kaum den blick von ihr abwenden.
"ich hoffe das ihr mit mir auch noch solche Partys schmeißen werdet." "emmm... also... wohl eher nicht, der Besuch war meist weiblicher natur." "noch besser. Die gehen nämlich wieder, ich bleibe. Und wenn eine nervt zick ich mal etwas rum. Passt doch." lächelte sie locker und öffnete den Koffer im Wohnzimmer. Daraug lagen einige in Seidenpapier verpackte gegenstände, aber auch ein stück Spitzentange luckte hervor.
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
Der weiße Erpel musterte sie leicht. "Du hast dich wirklichh entwickelt...", stellte er fest
"Wäre es dir lieber gewesen wenn ich immer nur das kleine Mädchen geblieben wäre?" fragte sie nach und reichte Thunder eins der geschenke. Es war ein Ölbild was er schon immer toll gefunden hatte und ... es war das original. "GEIL!" freute der Erpel sich
Nun war Raphael wirklich fasziniert. "Nein... wirklich nicht ich dachte nurn icht dass du dich sooo... naja beeindruckend entwickeltst."
"was meinst du?" fragte sie lächelnd nach und reichte Alex sein Geschenk. Es war eine Holzfigur von einer Gaisha und auch sie war original und wirklich unglaublich schön. "ich dachte da du dich immer mit hübschen frauen umgibst passt es. Die lady ist allerdings schon knaßß 800 Jahre alt, sei nachsichtig bitte." lächelte sie
er schüttelte leicht den kopf. "Schon gut... vergiss es einfach", murmelte er
Jetzt packte sie das letzte aus und reichte es Raphael. "es ist auß eine der ersten Dynastyn und es war nicht einfach da herran zu kommen." lächelte sie. Es war ein altes Samurei Schwert und dafür war es tatsächlich in super form
Völlig perplex sah er die katze an. "Pegasus... das ... das ist einfach unglaublich...", meinte er und umarmte sie. "Danke kleines."
"Schön wenn ihr es mögt." freute sie sich "ich denke wir haben noch einen moment zeit bis wir zum essen los wollen?" fragte sie nach "ich würde gerne meinen Koffer etwas auspacken."
Er warf noch immer etwas irritiert einen blick auf seine uhr und nickte. "Klar, wir haben noch eine Stunde Zeit. Reicht dir das?", fragte er nach
"ja das würde mir reichen. Zumindest etwas zum ankommen und frisch machen." lächelte sie und brachte den Koffer auf ihr Zimmer. "Sie ist echt heiß geworden" meinte Alex leise als sie weg war.
"Lass die Finger von ihr Alex. Sie ist eine nummer zu groß für dich. und noch dazu mein schwesterchen", meinte Raphael streng während er ihr nachsah
"Sie ist nur deine Halbschwester und nicht deine Schwester und deinem Blick nach zu urteilen findest du sie selber rattenscharf." grinste er leicht in sich hinein. "sagen wir sie hat sich zumindest sehr entwickelt." versuchte Thunder zu vermitteln
"Ich steh gar nicht auf sie du Kranker…", wehrte Raphael halbherzig ab. "Ich gehe mich umziehen."
Verwundert sahen die beiden Erpel ihm nach "ich mach mich auch mal eben fix los um mich umzuziehen." meinte Thunder. Alex seufzte und zog sich auch um. Pegasus hatte nicht lange gebraucht und lang mit ihrem schlichten aber aufreizenden Abendkleid auf dem Sofa.
Raphael knöpfte gerade den letzten knopf - oder sagen wir besser den, den er als letzten erachtete - seines hemdes zu als er ins wohnzimmer kam. Er hatte sich einen schicken anzug angezogen und ein bordeauxrotes hemd. "Wow, du siehst großartig aus", sagte er zu ihr als er sie sah
Sie sah zu ihm auf und lächelte, während sie sich vom Sofa abstieß und aufstand "du auch. Du bist wirklich erwachsen geworden Raphael." lächelte sie an und befässitigte eine strähne die sich erneut gelöst hatte. "ich habe dich wirklich vermisst Raphael."
Er sah ihr in die Augen, aber konnte nicht vermeiden dass sein blick über ihren ausschnitte huschte. Es war aber auch verführerisch... "Ich dich auch Pegasus", sagte er leise und lächelte sie an
"wohin gehen wir?" fragte sie nach und hörchte auf als ihr Handy klingelte "ich geh mal eben fix ans Handy."
Pegasus stellte das Telefon laut "hallo meine kleine. Alles gute wünsche ich dir." meinte Macár freudig "und willkommen zurück Engelchen" sie lächelte "danke Macár." "was macht ihr heute abend?"
"Hey macar. Wir werden essen gegen und dann für Clubs unsicher machen.
"Das hört sich sehr gut an ihr beide. Ich wünsche euch wirklich viel spaß." meinte er und legte nach der Verabschiedeung auf. Pegasus lächelte Rapahel an "ein Strip Club?" fragte ich nach.
"Sagen wir so ich war das erste mal Rollig und... nunja ich hatte eine art Mentorin und sie zeigte mir wie ich meine Lust unter Kontrolle bringe, aber am letzten Tag zeigte sie mir was lust ist. "Ich verlor meinen Ersten Kuss somit an eine Frau." flüsterte sie beinahe
Raphael blieb der Schnabel offen stehen. "Nicht dein ernst…?!", stiess er völlig perplex hervor und sah sie fasziniert an.
"Nicht nur meinen ersten Kuss.... sagen wir ich weiß was Katzenzungen so können." flüsterte sie etwas rau und lächelte leicht verführerisch
"Du bist gemein…", murmelte er und konnte nicht anders als die hsnd nach ihr auszustrecken.
"Sie hat mich viele Dinge gelehrt." hauchte sie und kam seiner aufforderung nach "erschrickst du wirklich so sehr vor meinem neuen Art?"
"Wollen wir ....." "hey ich bin fertig." meinte Alex und stutzten als er die beiden sah. "hey hey hey... was ist denn hier los?" fragte er grinsend
Raphael sah zu Alex rüber. "Wisch dir das Grinsen weg", meinte er und nahm seine Schlüssel. "Lasst uns los."
Die Katze lächelte leicht, hackte sich bei Raphael ein und ging mit ihm runter. Alex folgte, grinsend natürlich "Thunder treffen wir im Restaurant?" fragte Pegasus nach.
Der Erpel nickte. "Ja richtig. Wahrscheinlich wartet er schon", stellte er fest und ging nach unten und drückte auf dem Schlüssel herum als er vor seinem Wagen stand. Allerdings Tat er nur so. "Hm geht nicht… Versuch du mal Flügelchen", bat er und reichte ihr den Schlüssel. Wenn sie darauf Drucken würde würden die Lichter des Sportwagens aufleuchten den sie sich so sehr gewünscht hatte
Verwundert sah sie ihn an "und du meinst ich schaff es besser einen Knopf zu drücken?" grinste sie leicht zynisch, tat es dann aber doch und sah völlig verblüfft zu dem Sportwagen. "ist... ist das dein ernst?" fragte sie und fiel ihm um den hals.
Zufrieden lächelte er und nickte. "Ja, das ist es. Du hast es dir verdient meine hübsche", sagte er und gab ihr einen kuss auf die stirn. "Gefällt er dir?"
"er ist unglaublich toll. lasst uns damit fahren ja?" strahlte sie übers ganze gesicht. Sie war wirklich überrascht und Raphael dabkbar.
"Super." lachte sie und ließ sich ins Auto helfen "lasst uns los Jungs ich freue mich den Wagen zu benutzen." freute sie sich
Also fuhr sie los. Pegasus war trotz Kleid eine ziemlich gute fahrerin, allerdings auch nicht sehr langsam. Sie kanen schnell an ihr Ziel, "das war wirklich super." meinte sie als sie ausstieg
"Das habe ich gemerkt", lächelte er sie an und stieg aus dem wagen aus.
"das ist das beste Geschenk ever!" freute sie sich und hackte sich bei ihm ein "für eine Dame ziemt es sich eben nicht alleine in ein Restaurant zu gehen." grinste sie
"Wenn das so ist dann kann ich dich unmöglich abwehren", lächelte er sie an und ging mit ihr hinein und ging zu dem ober, der sie an ihren tisch oben auf der galerie brachte wo sie ein schönes separé hatten
"Das muss einiges gekostet haben das hier zu bekommen Raphael." meinte sie anerkennend und setzte sich dann. "es ist lieb von dir so an mich zu denken."
"Du bist es mir allemale wert kleine", lächelte er und setzte sich nachdem er ihr den stuhl gerichtet hatte. er war ziemlcih stolz auf sich
"Du bist wirklich ein gentlaman Raphael." lächelte sie als nun auch Thunder kam "hey wow, Pegasus du siehst echt gut aus"
"für dich ist doch keiner gut genug." murrnelte sie leise und sah zu raphael
Seite 9 von 20 • 1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14 ... 20