Viele wegen führen nach...
2 verfasser
Seite 12 von 20
Seite 12 von 20 • 1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 16 ... 20
Re: Viele wegen führen nach...
Der junge Erpel war schon ganz heiß und die Bewegungen auf seinem erweiterten Glied machten es nicht gerade besser.
Sanft Strich Pegasus tahras Haare aus dem Nacken und küsste diesen, ihren blich stets auf Raphael gerichtet "willst du sie nicht?" hauchte sie und ließ dann ihre scharfen Zähne langsam in den zarten Nacken sinken. Tahra stöhnte auf und schob sich gegen sein hartes Glied, während Pegasus auch noch begann ihre Hand in den dünnen Slip gleiten zu lassen. Auf diese weise massierte sie die felide und Raphael, da Tahra sich immer wieder gegen seine Erektion presste
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
Einen Moment schloss der junge Erpel die Augen und atmete tief ein. Sein Glied schmerzte beinahe schon vor Lust. Dann sah er die Katze an. "Willst du dabei zusehen?", fragte er nach. Der Gedanke erregte ihn unheimlich
Tahra stand auf um ihren Slip auszuziehen und sich dann zwischen Raphaels Beine zu knien. Sie entledigte ihn seiner Hose und Shorts, bevor sie begann über sein Glied zu lecken und daran zu saugen. Pegasus setzte sich neben Raphael sah der anderen Katze zu, über dessen Kopf sie beinahe lüstern strich. "wenn du es möchtest bleibe ich." hauchte sie Raphael zu
Der Erpel stöhnte leise auf und strich über Pegasus Oberschenkel. "Ja... bleib", flüsterte er. Er begehrte danach sie zu berühren und sie zu verwöhnen aber gleichzeitig war da in seinem kopf ein riesiger konflikt... sie war seine kleine schwester...
Doch ließ sie auch nicht sonderlich zu der er ihr zu nahe kam, als er ihren Oberschenkel hoch strich, schob sie seine hand wieder zu hrem Knie zurück. Er sollte sie berühern dürfen, wissen das sie da war und zusah, aber mehr sollte er auch nicht tun. Sie wollte in seinem Kopf sein. Tahra drückte ihren Kopf runter und schob sich seinen harten Penis tief in den Mund, bevor sich leicht hoch kam und Pegasus küsste. Selbst während des Kusses hielt Pegasus seinem Blick stand.
innerlich zerriss es raphael förmlich dass er sie nicht nehmen durfte... die wunderhübsche katze war da nur ein schwacher trost... Er zog sie felide zu sich und auf sein hartes glied.
Erstickt stöhnte sie auf und krallte sich leicht an Raphaels Oberkörper fest als er sie auf sich zog. Pegasus lächelte verführerisch und begann Tahras Perle zu massieren, die nun schutzlos frei lag.
auch raphael konnte sich ein stöhnen nicht verkneifen und zog die junge katze immer und immer wieder auf sich. er war einfach nur heiß auf Pegasus... und die tatsache dass sie so nah und doch so fern war brachte ihn um den verstand
Schließlich stand Pegasus auf und stellte sich hinter die Katze um deren Brüste zu massiren und ihren Nacken zu liebkosen. Dennoch hielt sie Raphael fixiert. Sie war ihm näher als jede andre Frau zuvor, sie war in seinem Kopf.
die lust des jungen erpel bahnte sich ins unermessliche. er konnte nicht mehr stand halten
Pegasus drückte die andere Katze auf die knie zurück und die fügte sich ihr aber auch vorallem ihrer Lust und schluckte alles anstandslos. Danach kniete sich Pegasus neben sie und küsste Tahra leidenschaftlich. Sie wollte Raphael vollends den verstand rauben.
Raphael konnte sich das kaum mit ansehen. Die Vorstellung dass sie seinen saft trank brachte ihn vollkommen um den verstand... und kostete ihn das letzte bisschen kraft dass er noch hatte
Nochmals legte sie bei Tahra Hand an und brachte sie unglaublich schnell zum Höhepunkt, diese war erschöpft und stand dann doch auf um um sich anzuziehen und zu gehen. Pegasus lächelte Raphael sanft an.
Raphael fühlte sich unsicher. Die Tatsache, dass sie es geschafft hatte ihn so aus dem konzept zu bringen verunsicherte ihn und er wollte eigentlich nur noch weg. raus aus dieser unangenehmen situation...
verlegen zog er die hose hoch und machte den gürtel zu. dabei versuchte er den blick zu senken
verlegen zog er die hose hoch und machte den gürtel zu. dabei versuchte er den blick zu senken
Sie sah zu ihm und nickte leicht "entspann dich." lächelte sie und verließ den Raum besser. Sie wollte ihm nun die Luft lassen die er brauchte.
Noch immer reichlich verunsichert sah der Erpel ihr nach und setzte die champagnerflasche an. Das brauchte er jetzt... er konnte gar nicht fassen was genau da gerade passiert war
Als Pegasus und Tahra draußen waren kam Thunder verwundert rein. "wieso wurde ich gerade nicht rein gelassen?" fragte er nach und sah zu Raphael.
Raphael sah Thunder an und ließ sich in den Sessel fallen. "Die... ich... wir...ich hatte sex...", suefzte ich
Mir fiel der Schnabel runter "du.. du duu... du und Pegasus?" fragte ich nach.
Er schüttelte den Kopf. "Nein, nicht mit Pegasus... ncith so richtig nur... " Er atmete tief durch. "Keine ahnung"
Das machte ihn stutzig und verwunderte ihn "du wirst mich nicht sagen was war oder?" fragte er nach.
"Ich weiß es doch selber nicht Thunder!", erklärte er noch immer perplex. "Pegasus hat die Felide geholt und sie hat getanzt und Pegasus hat an ihr rum gefummelt und... auf jeden fall hab ich mit dieser felide geschlafen aber... es war so komisch..."
"Sie war dabei und hat zugesehen?" meinte er perplex "boah wie geil." murrmelte er abermals.
"Ja... ja es war geil aber... es fühlt sich so falsch an alles thunder."
langsam nickte er "sie hat nicht mit dir geschlafen." meinte er nach einiger Zeit. "davon abgesehen, sie ist nicht deine wirkliche Schwester."
"Nicht biologisch aber das ändert nichts am gefühl ", meinte er und seufzte. "Du kannst es nicht verstehen..."
"Ja ich kann es etwas nachvollziehen, ihr seit als Geschwister aufgewachsen. Aber selbst bei normalen und richtigen Geschwistern gibt es das."
"Ja... ich weiß und das war es auch nicht ich... ich weiß doch selber nicht warum mich ddas so aus dem konzept bringt."
wieder nickte er langsam "sag es nur besser nicht Alex." versuchte er zu witzeln und ihn damit aufzumuntern
Beleidigt hob der Erpel eine Augenbraue und warf seinem Freund einen bösen blick zu. "Das ist nicht lustig Thunder..."
"wieso nicht?" fragte er kleinlaut nach und trank auch einen schluck. "wollen wir noch etwas runter und tanzen?"
"Ja... vielleicht lenkt mich das ab", meinte er und nahm noch einen schluck bevor er mit thunder hinunter ging.
Unten war es mitlerweile eine wirklich heiße Party, nicht zuletzt weil es Pegasus war die über den Körpern leckte und diese beinahe küsste. Das heitzte die Männer ziemlich an.
Einen Moment lang sah Raphael sich das mit an, dann wand er sich an Thunder. "Ich gehe nach Hause. Mir ist nicht gut", sagte er und ging Richtung Ausgang.
"Das solltet ihr klären." meinte er zu Raphael, als nun auch die Katze eine Pause zu brauchen schien und sich zurück zog. Ganz zum leitwesen der Kerle offensichtlich, auch waren einige nicht begeistert und folgten ihr.
Er seufzte leicht und sah ihr nach. "Ich fürchte ich muss ihr so oder so nach...", meinte er leise und ging ihr nach. Auch wenn sich alles in ihm auf flucht gerichtet hatte
"Jetzt aber sollten wir sie verteidigen." meinte ich als es einige Erpel im streit um sie sich zu prügeln begannen.
"Bin ja schon unterwegs", meinte er und ging an den prügelnden vorbei. solange sie ihr ncint zu nahe kamen wollte er sich da nicht einmischen.
Die Katze war mehr oder weniger in deckung gegangen, zumindesz soweit wie es ging. Ganz offensichtlich war sie froh Raphael zu sehen.
"Alles okay?", fragte er nach und kam zu ihr rüber. Sie so unsicher und hilflos zu sehen beruhigte ihn wieder etwas. so kannte er sie
Sie drückte sie an ihn und nickte tapfer lächelnd "ja alles okay. Damit hatte ich nicht gerechne."
"Wenn du die Kerle so reizt musst du damit rechnen dass sie auch alles wollen", erklärte er und nahm sie in den arm
"ich habe es noch nie zuvor versucht." meinte sie halb unschuldig und schmiegte sie an ihn "ich werde besser gehen."
"Du solltest lediglich aufhören hier halbnackt im Club zu tanzen und die kerle so aufzugeilen", erwiderte der junge Erpel. "Aber wenn du willst können wir gehen."
"nein, bleib nur hier. ich habe dir schon genug schwirigkeiten gemacht." meinte sie leise, sie hatte offensichtlich ein schlechtes gewissen das sie ihn diese Lust bereitet hatte und doch hatte sie es genossen.
"Ich lass dich nicht alleine gehen Pegasus. Das solltest du doch wissen."
"das brauchst du nicht aber ich denke du möchtest mit mir reden." meinte sie leise
"Mit wollen hat das nichts zu tun..."; murmelte er. "Komm lass uns gehen."
Sie ging mit ihm zum Wagen. Schwieg aber weiterhin. Es hatte ihm gefallen, das wusste sie und auch das verlangen nach ihr war echt gewesen.
Seite 12 von 20 • 1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 16 ... 20