Viele wegen führen nach...
2 verfasser
Seite 16 von 20
Seite 16 von 20 • 1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20
Re: Viele wegen führen nach...
"Wenn du willst ziehe ich gerne eins für dich an", sagte Raphael als er das Zimmer betrat. "Dann geht es dir sicher gleihc besser."
"Bääähhh.. alle Fantasien wieder weg." murrmelte Alex beleidigt. Pegasus hingegen lächelte halb erleichtert. Sie war froh das sie nicht mehr mit Alex und seinen Sprüchen alleine war.
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
"Das war auch Sinn und Zweck der Übung. Wie geht es dir?", fragte er nach und setzte sich auf die Bettkante
""naja als ob ich unter einen Zug geraten bin und Pegasus will nicht für mich strippen damit es mir besser geht."
"Mein Angebot steht Alex", grinste er ihn an. "Und solange ich lebe wird Pegasus auch nicht für dich strippen."
"Du kannst ja gar nichts dagegen tun das sie sich unwiderstehlich in mich verliebt und es überall in der Wohnung mit mir treiben wird." grinste der Erpel. Pegasus sah ihn angewidert an "sicher nicht Alex."
Thunder lehnte im Türrahmen, "sein Schnabel ist zumindest wieder fit."
Thunder lehnte im Türrahmen, "sein Schnabel ist zumindest wieder fit."
"Wenn seine Gehirnzellen jetzt noch nachziehen wäre ich wirklich zufrieden", lächelte er
"Die waren auch vorher nicht vorhanden." meinte Pegasus trocken. Alex sah sie geschockt an "du hast mir eben noch gesagt ich sein die liebe deines lebens." grinste er ironisch.
Der Erpel seufze und sah zu Pegasus. "Ja du hast recht da waren keine."
"Ich brauchen einen tee." murrmelte sie und drückte Raphael den Infusionsbeutel in die Hand. Alax sah ihr sehnsüchtig nach "da geht sie hin und dabei wollte sie noch mehr ausziehen." grinste er
"Reiß dich zusammen Alex sonst überlege ich deinen Infusionsbeutel gegen was anderes abscheuliches zu tauschen", ermahnte er ihn. "Aber jetzt zu letzter Nacht: Kannst du dich an irgendetwas erinnern?"
"Ich bin mit einer Hübschen Ente los und habe ihr und mir einen Drink geholt danach verschwimmt alles nur noch. Ich weiß ich selber habe die Getränle besorgt." erklärte er den beiden
Verwundert sah er ihn an und nickte leicht. "Hm... hast du sie geküsst oder sdo? Es gibt auch gifte die werden mit den Lippen übertragen.!"
Alex sah ihn verwundert an "ich habe ihre Lippe berühert, aber ganz sicher nicht die im Gesicht." Pegasus die gerade in den Raum kam spuckte ihren tee fast wieder aus und verließ den raum promt wieer was Thunder zu einem mittelschweren lachanfall brachte.
Der weiße Erpel nickte. "Ja... hätte mich auch gewundert...", gestand er und sah Pegasus nach. "Du bist zu empfindlich für eine WG mit zwei kerlen!", rief er ihr nach
Selbst Alex grinste leicht über die Katze "ey Jungs, ich habe auch schon an Lippen von einer Frau gekostet, nur ist Lesbensex sehr viel erotischer als die vorstellung wie Alex eine Im Doggystyl nagelt." grinste sie breit. Tunder mussterte die Katze "WTF Pega!"
"Also wenn er es schafft eine im Doggystyle zu lecken dann respekt", grinste Raphael nur
Die Katze seufzte leicht "du nimmst die anmerkung zu ernst." lächelte sie und lehnte im Türrahmen. "wir machen mal einen Männerabend... nur in shorts." grinste Alex sie an "wenn du den Anblick ertragen kannst."
Raphael rollte mit den augen. "Jetzt lass sie in Ruhe. Immerhin hat sie dich quasi gerettet."
"was denn gerettet?" fragte er verwundert nach "lass es einfach Raphael. Das hat bei Alex überhaupt keinen sinn."
"Du bist ein Idiot Alex... Thunder und ich waren der überzeugung du hättest dich einfach abgeschossen und hätten dich liegen lassen."
"ihr seit echt unfähig. ich würde niemals so viel trinken." Ungläubig sah Thunder ihn an "und ob." "von wegen."
"Das hast du schon oft genug bewiesen. Aber es ist auch egal. Du solltest dich jetzt ausruhen. Wir lassen idch alleine."
"Ihr könntet Pega wie..." "NEIN!" kam es aus dem Wohnzimmer. Pegasus lag erneut auf dem Sofa und hatte ihr Buch wieder vorgenommen.
Der erpel ging zu ihr ins wohnzimmer und lächelte. "Nimm es ihnen nicht übel."
"Das habe ich nicht getan. ich habe ihn als Alex kennengelernt und er wird sich eben niemals ändern." lächelte sie über ihren Buchrand zurück.
"Nein das wird er wohl nicht und ich fände es auch irgendwo schade wenn es so w#re-"
"Du wirst auch nicht als Wichsvoralge von ihm gentzt." entgegnete sie trocken.
"Das hoffe ich zumindest ja", grinste er und kniete sich neben sie. "Ist es so schlimm?"
"er steht mich an, dabei merkst du schon das er mih geistig auszieht und den rest der Zeit indem ich mit ihm rede vögelt er ich geistig. Ja SO schlimm."
Er seufzte leicht. "Du willst also dass er auszieht?", fragte er leise nach
"nein, aber..." sie legte das Buch weg und sah ihn an "vielleicht sollte ich es tun." Immernoch hatte sie ein schlechtes gewissen und fühlte sich schuldig das sie ihn so sehr begerte
Völlig perplex sah Raphael sie an. "Was? Warum denn?" Es enttäuschte ihn schon etwas dass sie das scheinbar wollte..
Sie sah sich kurz um. aber Thunder war bei Alex im Zimmer und damit außer hörweite. "Raphael, ich bin erst 2 Tage wieder da und wir hätten beinahe miteinander geschlafen. Du hast recht wenn du sagst das es falsch ist aber wären die beiden nicht rein gekommen wäre es dennoch passiert. ich will nicht aus deiner nähe, das ist das letzte was ich möchte aber ich weiß das ich auch zu viel nähe von dir möchte. Ich werde nicht stoppen."
"Ich versprech dir ich reiß mich zusammen Pegasus", schwor Raphael ihr. "Ich könnte keine nacht ruhig schlafen wenn ich wüsste du wärst nicht hier wo ich dich beschützen kann."
Einen Momentlang sah sie ihn an und fiel ihm um den Hals "danke Raphael, das bedeutet mir sehr sehr viel." flüsterte sie und drückte ihren Körper an seinen.
Er lächelte leicht gequält und schob sie von sich. "Mach es mir nicht so schwer."
"es wird Tage geben, da werde ich es dir noch sehr viel schwerer machen wie heute." meinte sie leise und beinahe wie ein versprechen bevor sie ihm los ließ.
Raphael schloß kurz die augen und atmete tief durch. "Okay... damit komm ich klar."
Sie sah ihn an und nickte leicht "wenn nicht dann sag es mir bitte."
"Ich geb mein bestes das verspreche ich dir", sagte er ernst und gab ihr einen kuss auf die stirn
"danke." lächelte sie ihn an. "ich sollte mich fertig machen." meinte sie dann.
"Richtig. ich denke wir sollten es versuchen." lächelte sie
Er nickte. "Ja, ich glaube zwar nicht an einen Erfolg aber versuchen kann man es wohl wirklich mal", stimmte er ihr zu. "Ich zieh mir auch eben noch was anderes an", erklärte er und verschwand in seinem Zimmer
"wenn du nicht daran glaubst, wird es auch nichts." meinte sie und zog sich schnell um. Pegasus hatte eine enge Lederhose an, einen schwarzen rolli und eine schwarze Lederkorsage. dazu derbe Stulpen.
Raphael hatte sich ebenfalls eine Lederhose und ein dunkelrotes Hemd angezogen. "Du solltest wissen dass mein Optimismus grenzen hat."
"dein optimismuss sollte sehr viel größer sein wenn du der Anführer einer solch großen Bande sein willst." lachte sie ihn an.
"Da reicht es doch sicher wenn ich so tue als wäre ich optimistisch oder?", fragte er nach und richtete sein hemd als er aus seinem zimmer kam
"nein, das ist eine einstellungs sache." lachte sie und zog ihren mantel über "wollen wir los?"
Seite 16 von 20 • 1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20